Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -
BullsDown
23.10.2011, 23:42
-
EDIT: POST NICHTMEHR AKTUELL. SIEHE POST UNTEN SEITE 1.
*Hust* Hi, Bulls.
Zuerstmal würde ich dir eindringlich raten, sollte eine weitere Version kommen, dafür KEINEN neuen Thread zu erstellen.
Nun zum Spiel. Ich mach's kurz. Meiner Meinung nach wird auch diese Version keinerlei Anklang finden, und, sollte sich überhaupt jemand die Mühe machen, wenn Kritik kommt dann wohl nur "Negative", wie du sagst.
Warum? Nun...
http://www.youtube.com/watch?v=eZqxHIdl7sU
Ich geh mal langsam durch..
Hallo, ich bins wieder einmal, eine neue Version von Souls of the Devil ist draussen, die V. 1.02
Da die V. 1.00 für viele Member beinahe unzumutbar war, wegen haufen bugs, hatte ich die V.1.01
raussgebracht, war zwar besser aber immer noch voller Fehler, Infos über das Spiel, (Falls jemand das Spiel noch nicht kennt),
Ich mach einen neuen Thread jetzt auf, weil sich das Spiel um einiges verändert hat, natürlich ist es immer noch ein Trash/Kurzspiel, aber um einiges besser, als die Vorgängerversionen.
Der Meinung bin ich leider nicht, nein.
-2 Schwierigkeitsgrade Leicht und Hardcore
Auf leicht werden viele Gegner entfernt, ok..Aber dazu komme ich gleich noch.
Einige Häuser sind in der Vorstadt betretbar, und auch bitte die Häuser besuchen, es lohnt sich :-)
(Heisser tipp: geht in den PUB)
Dass 3, nein eigentlich 2 Häuser betretbar sind, ist aber kein Feature.
-Es wurden viele neue Gags eingebaut, wie Witze, und, und -Der Char zeigt jetzt einige Gefühle, und hat einen neuen derben Humor
Das sehe ich als einen Punkt.
-AKS wurde verbessert
Tut mir leid, davon habe ich absolut nicht das Geringste bemerkt. Aber dazu gleich.
Baby kopf ab szene gibt es nicht mehr, sie wurde abgeändert
Bis auf die zu lange Wartezeit gut umgesetzt. Bravo. :A
-Grafisch verbessert
Inwiefern?
-Weniger Rechtschreibfehler
die Dialoge, die von dir sind, sind immernoch alle mit Grammatikfehlern und ähnlichem vollgeknallt.
-Witziges Ende
Naja, was man halt so witzig nennt, ne..
Ok, kommen wir mal zur Meinung:
Es ist leider nicht viel besser als die Vorgängerversion. Mal zu den Schwierigkeitsgraden: Leicht verursacht, dass viele Gegner entfernt werden. ok, soweit alles gut, aber wenn Gegner aus manchen Bereichen KOMPLETT entfernt werden, verliert die Sache ihren Sinn. Das ist mir vorallem in den Druck-Räumen aufgefallen..Ohne einen einzigen Gegner machen die Teleports und der Druck wenig Sinn..
Zu den Häusern: Der Pub war...Nicht übermässig witzig. Aber für'n Trashspiel ok. Warum liegt dort Medizin, wenn man nach der Cutscene nie mehr rein kann? Denkfehler?
Das Haus ganz unten ist innen eigentlich gut gemappt. :o Warum geht das nicht immer so? Das Haus ganz oben..Kein Kommentar. Zu langer Wait, ein unverständlicher Witz und nen fieser Abbruch. Die "neuen" witze und der Humor..naja, sind teilweise schon ganz lustig. Aber eher unfreiwillig. Nein, also ich meine, der Humor ist trashig.
Bei der 2.PUB-Tür musste ich kurz lachen.
Zum Ende: Kleiner Tipp - Nimm das Terminator-Stück, was du für die Credits verwendest, auch für den Titel.
Jop, nette Idee, wieder scheiss Umsetzung. Die Idee, nach den Credits noch ne kleine Fernsehshow zu spielen, ist nett - aber WTF?! laufen, waits, eine unlustige Szene.
Die 2 großen Probleme des Spieles sind meiner Meinung nach - KS und Dialoge.
Ein Hack'n'Slay steigt und fällt mit seinem KS. Und ich denke, wenn du das KS nicht endlich KOMPLETT austauschst, brauchst du mit dem Spiel hier garnichtmehr zu kommen. Warum sollte man ein Kampfspiel mit obernervigem Kampfsystem spielen?
Die Feuer-Fallen in der Stadt wurden nicht verbessert. Ich bin oben am Rand langgelaufen und wurde 2 mal getroffen. Das 1980 in der Folterkammer verstehe ich nicht. Sollte das eine Anspielung sein? Die Bosskämpfe sind noch immer stinklangweilig..Aber wie gesagt, das KS.
Abschliessende Bewertung:
http://www.youtube.com/watch?v=x_R7dushO9U&list=PL768DCBB15B2C5A46&index=9
Du solltest dich nochmal in Ruhe hinsetzen, das KS komplett austauschen (Orientier dich an Deathbrush) und die Dialoge mal SELBST lesen.
Nimm mir den Beitrag nicht übel, aber du willst ja irgendwas erreichen. Nicht aufgeben, aber auch mal was verändern, Keule. ;)
Das ist jetzt auch das letzte mal, dass ich mich hier hinsetze und so ein Mega-Review für das Spiel schreibe. Das ist es nämlich ehrlich gesagt nicht wert.
BullsDown
24.10.2011, 16:24
-
1. Das KS wurde geändert, die Gegner haben nur angegriffen, wenn du sie angegriffen hast jetzt greifen die dich auch so an, wenn du stehen bleibst und nichts steuerst
Und das ist..Eine Verbesserung?
Einige Grammatikfehler sollen auch den Dialekt des Chars deuten. (Wie oft den noch
Die Dialoge meinte ich nicht.
1980 es ist eine Ansspielung VERRATE ich aber nicht was für eine.
..Ich bin viel zu gut erzogen um auch nur im Ansatz das zu denken was man jetzt meinen müsste.
Mappingfehler beseitigt.
...Sind aber wieder genausoviele aufgetaucht.
So jetzt was hartes: Kennst du Türgeher 1 - 4 schlechteste Spiele überhaupt, so schlecht das sie wieder gut sind! und ich finde dei auch voll lustig, bewerte mal die Spiele, bevor du das hier wieder schlecht machst, bei manchen Zombiesspiele, die auf den RPG Quartier sind, muss ich auch mal denken, was ist das für ein scheiss?, ich will da jetzt kein Spiel nennen, aber manchen sind da wirklich ein haufen Mist!
Und was genau hat das mit DEINEM Spiel zu tun? Wir sind hier in DEINER Spielvorstellung, und DU möchtest, dass dein Spiel gespielt wird. Da ist es ziemlich egal, wie viele andere blöde Spiele es gibt, und die sind schon garkein Maßstab.
ch kann es einfach nicht mehr nachvollziehen, was heute verlangt wird,
Kann ich teilweise auch nicht, aber devinitiv mehr als DAS. Guck dir vielleicht mal ein paar andere Vorstellungen an und/oder Tutorials.
und noch was, bei deine Dialogen im Spiel, hatte ich auch ein paar Rechtsschreibfehler gefunden, und sogar neue Bugs gefunden. Tut mir leid, aber es ist so...
Jetzt bitte nicht angreifend werden, Bulls. Ich habe dir geschrieben, dass meine Änderungen nur ein kleiner Schritt sind und sie noch einige Arbeit von dir verlangen. Denn es ist ja dein Spiel, nicht meins.
Jetzt nicht persöhnlich nehmen, aber deine 2 Videos finde ich sinnlos, einfach nur sinnlos, für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=VUrbBll0TuQ
Ich werde das Spiel komplett faceliften, und ich baue auch ein neues KS rein.
Die Spielinhalte werden auch aufgehübscht, Bösse werden auch verbessert,.
Ich weiss ich muss echt mehr Geduld mitbringen, dann wird es sich lohnen.....
Vielleicht ist in heutiger Sicht das Dreamland AKS einfach nur noch mist. Aber ich mag es.
Mal sehen, vielleicht kann ich mit der nächsten Version was erreichen.
Ja, dann bitte Bulls, setzt dich auf den Hosenboden und lass dir Zeit. Baue nicht zahlreiche neue Features ein, sondern bringe erstmal die vorhandenen zum laufen. Guck dir mal ein paar Tutorial's an, das kann nicht schaden. Und tausch um Himmel's Willen das Kampsystem aus...XD
Ich werde jetzt auch nichts mehr posten, sondern warten ob noch mal eine ordentliche Version kommt..In diesem Sinne:
Viel Glück und Erfolg noch..
BullsDown
24.10.2011, 18:17
Edit Post nicht mehr gültig
Tut mir leid Bulls aber du kannst absolut nicht mit Kritik umgehen. Du stellst hier dein Spiel rein und willst, dass Leute es spielen und bewerten. Dann sagt dir jemand dass es schlecht ist, und zwar nicht "öööh es ist scheiße!" sondern mit konstruktiver Kritik, beispielen und vor allem sachlich.
Und alles was du machst ist "Neiiin das stimmt doch garnicht! blabla das ist besser und das ist besser und du hast keine ahnung ausserdem gibts schlechtere spiele und dein spiel ist auch schlecht!"
Wenn du keine Kritik verträgst bzw. keinerlei Kritik annimmst, sei sie noch so konstruktiv, dann stell dein Spiel nicht hier rein. Dann solltest du dein Spiel deinen Freunden zeigen, die dir aus anstand sagen, dass es gut war. Mehr nicht.
Tut mir leid wenn das jetzt hart klingt aber vielleicht denkst du mal drüber nach.
Tobi
-_Momo_-
04.11.2011, 20:07
Eine Frage PrinZZ muss jetzt ma rauskommen ist das alles was du zu Sagen hast nur deswegen ;) das hasse ich an einigen Leuten erstma nachdenken danach naja du weißt schon ne :).
Noch ne Frage Bulls wann kommt den ma was neues ;).
Eine Frage PrinZZ muss jetzt ma rauskommen ist das alles was du zu Sagen hast nur deswegen ;) das hasse ich an einigen Leuten erstma nachdenken danach naja du weißt schon ne :).
Kannst du auch Deutsch sprechen? Was hat PrinZZ falsch gemacht?
Noch ne Frage Bulls wann kommt den ma was neues ;).
Er arbeitet an ner neuen Version, soweit ich weiß.
sorata08
04.11.2011, 23:52
Eine Frage PrinZZ muss jetzt ma rauskommen ist das alles was du zu Sagen hast nur deswegen ;) das hasse ich an einigen Leuten erstma nachdenken danach naja du weißt schon ne :)
*hust* Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Ich würde das allerdings nicht so harsch sehen, wie PrinZZ.
Es gibt hier zwar Probleme, mit der Kritik umzugehen, aber das liegt wohl eher an der (natürlichen) Problematik, anfänglich selbst konstruktiv gemeinte Kritik auch ehrlich auf sein eigenes Werk münzen zu können. Eine gewisse Selbstkritik muss da eben her, aber die kommt meist noch mit der Zeit.
Wichtig ist da halt auch, Augen und Ohren offen für neuen Input zu halten, indem man z.B. auch andere (Maker)Spiele spielt und evt. auch genauer unter die Lupe nimmt.
MfG Sorata
-_Momo_-
05.11.2011, 19:18
Ihr habt ja recht aber ich musste einfach mal zugreifen deswegen weil ich hasse sowas wenn man nachdenken würde könnte man ihm auch einfach PN Schreiben und seine meinung Sagen ich nimm das auch ganz cool könnt Schreiben was ihr wollt PrinZZ hat auch nix Falsch gemacht ich mein nur er könnte ihm auch einfach ne PN Senden das wars aber egal genug geredet ach und noch was Nonsense ich bin auch nicht grad der Beste im Sprechen;) Frage beantwortet:).
http://www.youtube.com/watch?v=bgLo_AW7Pb0
Warum sollte er ihm eine PN zu seinem Spiel schicken wenn das hier der Vorstellungsthread dazu ist? HÄ?!
bin auch nicht grad der Beste im Sprechen
Ich nehme an, du meinst schreiben..
Supermike
05.11.2011, 20:49
Ihr habt ja recht aber ich musste einfach mal zugreifen deswegen weil ich hasse sowas wenn man nachdenken würde könnte man ihm auch einfach PN Schreiben und seine meinung Sagen ich nimm das auch ganz cool könnt Schreiben was ihr wollt PrinZZ hat auch nix Falsch gemacht ich mein nur er könnte ihm auch einfach ne PN Senden das wars aber egal genug geredet ach und noch was Nonsense ich bin auch nicht grad der Beste im Sprechen;) Frage beantwortet:).
Würdest du dich dazu erbarmen Punkte und andere Satzzeichen zu benutzen?
Es ist ehrlich gesagt extrem mühsam zu verstehen was du schreibst, weil ich nicht erkenne wo ein Satz endet und wo einer anfängt.
Die Gross-Kleinschreibung hilft hier auch kein Stück, da du ja mehrheitlich "nur" Verben gross schreibst.
BullsDown
06.11.2011, 09:12
Puh, das überhaupt noch was zu diesem Thread geschrieben wird, ich arbeite zwar dran, aber ich hab extrem wenig Zeit. Aber ich werde weiter
dran arbeiten, nach und nach. Das von PrinZ ist unter aller kanone; bewertet das Spiel schlEcht, obwohl er es warscheinlich noch nicht gespielt hat!
sorata08
06.11.2011, 09:42
Um eine Spielevorstellung und das Verhalten des Erstellers zu kritisieren, ist eigentlich das Spielen des Spiels nicht notwendig, da es selber kaum was damit zu tun hat.
PrinZZ Wortwahl hätte freundlicher ausfallen können, das stimmt, aber deine Argumentation ist jetzt auch nicht so die Bombe, wenn du ihm Sachen vorwirfst, die gar nicht in seinem Post stehen. Er sprach über DICH und DEINE Kritikfähigkeit. Dein Spiel kam höchstens mal in einem Nebensatz vor.
Also entweder, du liest Postings auch mal richtig oder du ignorierst sie einfach, zu deinem Wohl und zum Wohl deines Gegenübers. Anschuldigungen aufgrund falscher Annahmen lassen dich dann auch nicht viel besser dastehen.
Aber bleiben wir mal lieber beim eigentlichen Thema: deinem Spiel.
MfG Sorata
-_Momo_-
06.11.2011, 11:37
Ja schon gut man hab ich ein Thema gemacht wegen so ner Kleinigkeit :).
BullsDown
16.11.2011, 22:59
Die Antworten von der alten Version also von Souls of the Devil V.1.02 bei diesem Thread gelten nicht mehr!
Falls sich jemand noch zu dem Spiel äußert!
Ihr könnt natürlich jetzt Antworten zu Catalepsy V.1.03 schreiben
Davy Jones
16.11.2011, 23:59
Kann man Screens sehen?
http://www.youtube.com/watch?v=QP8QHE7cFnA
ANMERKUNG: Der folgende Beitrag ist in Hinblick auf die vorherigen Versionen dieses Spieles geschrieben und nicht im Vergleich zu anderen Rpg's.
YEAH! Dat gibbet nich! Dass ich DAS noch erleben darf!!!
Eine Steigerung von 100 %!!! Du hast Kritiken befolgt, du hast dem Spiel endlich eine mehr als solide Grundlage gegeben!
AWESOME! Hast du das wirklich ganz alleine hinbekommen?
Ich bin Stolz auf dich, es hat also doch was gebracht ellenlange Kritiken zu schreiben. :A
es ist aber ein Blickchen wert.
Auf jeden Fall.
- In diesem Spiel wird es sehr viele kleine parodien geben, bzw. anspielungen auf alles mögliche, lasst euch überraschen...
Die teilweise richtig schön trashig-witzig sind. Asgar und vorallem Valnar fand ich klasse, Das Loch im Boden in dem Haus hat mich echt zum lachen gebracht. Allgemein ist das Spiel witziger geworden. :A
- In diesem Spiel wird es sehr viele kleine parodien geben, bzw. anspielungen auf alles mögliche, lasst euch überraschen...
- Das Spiel wird auf das Standard KS von RPG Maker 2003 basieren, wobei der Battlechar man nicht sieht, warum? Einfache Begründung: Es sieht zu Knuffig aus!
Aber: Die Gegner greifen das Faceset an, natürlich sieht man dann auch noch, wie viel LP Punkte der Gegner abgezogen hat, ich finde es mit dieser Idee besser,
als mit diesem "knuffigen" Battlechars. Ja ich hätte das Spiel auch mit dem RPG Maker 2000 machen können, aber ich finde, das der RPG Maker 2003 mehr Optionen zum
verbessern hat.
Hier muss ich sagen: Ich hab nicht dran geglaubt. Das hörte sich nach deinen Verhältnissen..recht lächerlich an. Aber: KLASSE!
Die idee mit dem Faceset ist logisch und sehr gut umgesetzt! Die Kampfmusiken sind okay und zu den Waffen und Gegnern komme ich noch!
Aber vorallem im Thema Kampfsystem ist das eine riesige Steigerung! Die Kämpfe machen sogar Spass und sind teileise wirklich (zu) schwer.
- 8 Waffen vom Messer bis High Tec Waffen
(Die Waffen basieren zu den Kampfanimationen, und werden als Fertigkeiten gezählt nicht als Items. aber das werde ihr im Spiel sehen)
(Die eigentliche MANA Standard Anzeige, ist bei diesem Spiel die Muntion (MU) Anzeige, du brauchst sogenannte "Munipacks" um
die Anzeige wiederaufüllen zu können, Alle Waffen brauchen also nur die Munipacks.)
Klasse, klasse, KLASSE. :A
Genau so muss es sein: Waffen nicht als Ausrüstung sondern als TECHNIKEN. schliesslich kann man alle benutzen. Die Animationen finde ich voll in Ordnung und das Munitions-System auch. Zuerst dachte ich 200 MP wären viel zu viel aber die Bossgegner später belehrten mich eines besseren..Später mehr dazu.
- 2 Schwierigkeitsgrade (Leicht, und Hardcore)
Leicht ist nicht wirklich leicht, ich will hardcore garnicht kennenlernen..
- Zahlreiche Gags und weiteres, am besten fragt ihr jeden Typ im Spiel, oder geht in jedes begehbare Haus hinein, und sprecht die Bücheregale an, oder andere Dinge.
:A
- 4 Bosse (Die nicht von schlechten Eltern sind!)
Allerdings, die sind scheissschwer. Die Echse war noch zu besiegen aber schon bei dem Dämon wurde ich mehrmals plattgemacht. Das Totenkopfauge musste ich dann ercheaten, den Teufel ebenfalls. Aber dazu gleich mehr.
Wirklich gelungen die Bosse! :A
- Abwechslungsreiche Maps
najaaa, najaaa~
Ich finde vorallem, das Totenkopf-Labyrinth solltest du wegmachen. Das ist noch einer der größten Makel, es ist immernoch augenschmerzend und nervig zu durchlaufen. Mach ne fette Eingangshalle draus, kann trotzdem ein Labyrinth sein. :A
- 4 Cheats (Bei den ersten beiden Maps auffindbar, wenn man auf jeder Fläche Enter drückt, dann könnte mit etwas Glück ein Cheat gefunden werden.)
Versteck sie, mach sie aber kenntlich vorallem was sie auslösen. Hab nix gefunden. Kleiner Nachtrag: Ah okay. Lass den Spieler WÄHLEN ob er das WILL. Nicht jeder will cheaten!
Bulls das ist großes Kino. :)
Ich meine, dies ist zwar immernoch kein wirkliches GUTES Rpg, aber es ist im Vergleich zum Vorgänger Bombe. Jetzt da du diese Grundlage geschaffen hast, können wir damit anfangen Ingame zu verbessern.
Das Kampfsystem ist voll in Ordnung. Die Animationen machen Spass und die normalen Gegner sind bezwingbar. Strategie gibt es so nicht wirklich, jedoch durch die Waffen. Sie haben einen großen Munitions-Unterschied, jedoch keinen Größeren im Schaden (Nicht alle) daher kann man überlegen mit welcher man angreift um möglichst wenig Munition zu verbrauchen. Nicht jedoch im Kampf denn da kommt es auf Schnelligkeit an: Passt man nicht immer auf, heilt seine Vergiftungen und deckt sich mit Heilmitteln ein, kann es schon der Zombie an der nächsten Ecke sein der einem in dem KS umnockt. Man muss im Kampf echt schnell sein und darf nicht zögern da es ohne Runden läuft.
Verbesserungsbedarf sehe ich hier vorallem noch in der Musik, den Background's und evntl. Gegneranimationen. Aber toll. :A
Die Geisterwelt ist klasse. Der Beste Abschnitt im Spiel. Chipset und Atmosphäre sind hier perfekt, die Musik der Kämpfe ist die beste im Spiel. Das einzige (sehr, sehr große) Manko ist die Encounter-Rate. Die Kämpfe werden bei der Lauferei sehr schnell zur Folter, da du eine Rate von 18 hast. Ich habe eine von 90 eingestellt und bin sehr angenehm durchgekommen mit immermal einem Angriff. Das solltest du auch unbedingt machen, maximal 80.
Die Musik in der Stadt ist grausam, Musik ist allgemein noch so ein Punkt in dem Spiel. Die Zombies, die vorher zu wenig waren, sind jetzt vollkommen ausreichend und durchaus eine Bedrohung: Das Spiel ist wirklich fordernd geworden. Durchrennen gibt's hier nich.
Was ich nochmal sagen muss:
Die BILDER sind einfach nur AWESOME. Sowohl das Bild nach dem Babymord als auch das Kampfvorbereitungsbild sind sehr atmosphärisch. :A
Die Kampfvorbereitung ist gut aus VD2 übernommen. Der Dämonen-Endboss hat einen besseren Raum bekommen und ist sauschwer. Aber schaffbar. :A
Der Todesweg ist nun richtig klasse und durch die Mauern echt schwer und fordernd. So soll es sein. Der Teufelsraum sieht auch um Längen besser aus, nur..Ist der Teufel wirklich ZU Über. Auf Leicht sollten AUFJEDENFALL die Zombie-Viecher nicht dabei sein. Das ist sonst fast überhaupt nicht schaffbar. Musste jetzt auch cheaten, sonst würde ich jetzt noch dranähngen.
zu Story und Dialogen sage ich jetzt mal nix...Die Dialoge des Main's jedoch sind köstlich. :D:A
Zu den Credits..gut gemacht. ICH HEIßE NONSENSE NICHT NONESENSE!! XDD
FAZIT:
http://www.youtube.com/watch?v=y-UtvYNWpSs&feature=related
Sehr große Steigerung, spielen hat mir Spass gemacht. Ich werde mich jetzt nochmals mit dir in Verbindung setzen um die noch vorhandenen Bugs auszubessern und dir nochmal beim Spiel zu helfen. Gut gemacht, Bulls! ;)
Ich fass es nicht!!! Das Spiel ist immer noch im Gespräch xD
Aber wenn Nonsense sagt, dass sich wirklich was verbessert hat dann ein großes "WOW" :)
Ich warte allerdings noch bis ihr 2 es einer letzten Entbugungskur unterzogen habt und werde es dann, wie damals versprochen^^, nochmals spielen :)
BullsDown
17.11.2011, 05:58
Hab ich alles selber gemacht! ich saß teilweise 12 Stunden vorn Rechner und makerte fleißig
Jaja ich weiss die Bösse sind knüppelhart, aber bei Leicht, hab ich die LP ja abgezogen damit es etwas leichter ist, SCHNELLIGKEIT IN KÄMPFEN ist auf jedenfall gefragt, ich hab das Spiel bei Leicht druchgekriegt, bei Hardcore... mmmh fast, da hatte ich dann Schweißhände...EINE ECHTE HILFE,
ist der Rucksack, den man von (Parodie) Nyria bekommt, da kann man dan die VD Kanone, zweimal ohne aufladen benutzen.
das Spiel soll ja bedrohlich stressig wirken.
Musik werde ich ändern, sowie den Schwierigkeitsgrad bei leicht und das Labyrinth, dann wird noch etwas entbuggt, dann is gut.
Ich freue mich, das es dir gefallen hat.
verfahrt doch nicht so hart mit dem Jungen. Wahrscheinlich ist es seine erstes RPG und er will natürlich das es Aufmerksamkeit bekommt und macht deshalb trölf neue Threads pro Woche (nicht sehr elegant, aber bis zu 'nem gewissen Grad verständlich). Ich würd's zwar auch nich so machen... aber naja, die Mods werden sich schon drum kümmern :D
@ Bulls:
Lass doch mal ein paar Screens sehen, schließlich machst du damit Werbung für dein Spiel (was du ja offensichtlich willst) und gewinnst das Interesse von mehr Leuten. Weil so werden sich extrem wenig Leute dafür interessieren und es wohl auch nicht downloaden. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass grob über'n Daumen gepeilt 70% der Leute es von den Screens abhängig machen, ob sie das Spiel mal anspielen oder nich :)
@ Nonsense:
sind die komischen farbigen Ponys gerade im Trend, oder wie? :D
mfG Penetranz
sind die komischen farbigen Ponys gerade im Trend, oder wie?
Oh ja. Gibt hier in MMX auch ein eigenes Forum dafür.
Bulls: schreib mich mal wegen deinem Spiel an. :)
BullsDown
17.11.2011, 19:05
Edit.