Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p.n.03

TequilaOlli
16.08.2003, 02:40
hi

ich habe eine frage: ist das spiel p.n.03 für den gamecube gut oder eher nicht so? ist es genauso geil wie devil may cry? das is ja auch von capcom.

danke schon mal im voraus.

aHi
16.08.2003, 02:41
was is das überhaupt ?
gimme input http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/1/ugly.gif

Tidus1987
16.08.2003, 02:42
imo ist es ein totaler griff ins klo, man kann es sehr gut mit DMC 2 vergleichen, total schwache grafik, die levels sehen alle nahezu gleich aus. Was dem Spiel einen Anreiz gibt, ist die Heldin Vanessa aber ihre tricks die sie da macht wirken auf mich rigendwie dumm... keine Ahnung warum aber sie sehen so "abgeguckt" aus. naja, aber für fans von sinnlosem geballere ist es schon ganz gut

@aHi:
was soll jetzt der dumme spam ?

schau doch einfach hier nach : www.gamesweb.com
entweder postet du gar nicht oder du informoierst dich und postest dan müll... oh je

aHi
16.08.2003, 02:52
der kann ja wenigstens n link mit hinposten, mit screenies oder ner kurzen storyeinführung, damit man wenigstens ansatzweise weiß, was denn überhaupt gemeint ist.

wie sieht das denn aus wenn man einfach nur nen namen hinschreibt...
bei bekannten spielen versteh ich das ja, aber sowas kennt ja keiner...

Waku
16.08.2003, 03:50
Nun ja, mit PN 0.3. siehts gemischt aus, viele beanstanden die Steuerung und noch mehr können nichts mit den Moves von Vanessa
anfangen... ich finds stylisch, ein mix aus Ulala und Dante.

Ich freu mich immernoch drauf, ist zwar bei weitem kein Must have Titel aber im augebhelaten sollte man es auf jeden fall und gegebenenfalls mal aus der Videothek ausleihen.

Ojiro
16.08.2003, 15:10
Imho ist PN 03 ein gutes spiel, werds mir auch irgendwann mal zulegen. Vanessa Z. Schneider geiller Name, geiler Chara mit geilem Ar***. Imho sind moves auch recht ansprechend.

Für alle die nen freeloader haben, das spiel kostet bei dvdboxoffice nur 33€

AvaVII
18.08.2003, 17:28
Also für mich als Gun Valkyrie (btw.: ich liebe dieses Spiel) gestählten Arcade Hardcore Shooter Freak ist das Spiel 100%ig was...

ich liebe solche Spiele, es ist sehr spacig, freaky, hat coole moves und ein super Gameplay und darauf kommt es an.

Wird 100% gekauft!