Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt Thread
kannst du mir den Grund erläutern warum diese Sendung so einschlägt? xD vor allem im Altersbereich 16+ ... sowas konnte man nicht erwarten! NIEMALS! und vor allem das ich und wir alle auch noch die Spielzeuge kaufen und sie in der Wohnung austellen (zumindest mach ich das) konnte auch keiner von Hasbro erwarten :P btw wer trägt MLP T-Shirts/Hemden/Pullover (alles selbst bedruckt oder bemalt h4rh4r nur darf ich es leider nicht Fotografieren weil ich dann Paarungsverbot bekomme und das lange :P)
kannst du mir den Grund erläutern warum diese Sendung so einschlägt?
Weil es eine kindlich gerzeichnete Serie ist, die durchaus exzentrische und interessante Charaktere hat und einen Humor hat, der vorallem auch ältere anspricht?
Ich sag nur Flutterpsycho..Eindeutig zu wertvoll um nur für Kinder zu sein.
wer trägt MLP T-Shirts/Hemden/Pullover (alles selbst bedruckt oder bemalt h4rh4r nur darf ich es leider nicht Fotografieren weil ich dann Paarungsverbot bekomme und das lange :P)
Kennst du ne gute Seite, wo ich mir eines mit Bild und Text machen lassen kann? Zu humanen Preisen? XD
Weil es eine kindlich gerzeichnete Serie ist, die durchaus exzentrische und interessante Charaktere hat und einen Humor hat, der vorallem auch ältere anspricht?
Ich sag nur Flutterpsycho..Eindeutig zu wertvoll um nur für Kinder zu sein.
)
Kennst du ne gute Seite, wo ich mir eines mit Bild und Text machen lassen kann? Zu humanen Preisen? XD
Nope... habs im T-Shirt Druckladen am Hauptbahnhof machen lassen oder mein Zickiges Weibsstück hat die Bilder sehr gut draufgemalt ^^ oder stoffstücke so zusammen- und angenäht das es verdammt gut aussieht ^^
kannst du mir den Grund erläutern warum diese Sendung so einschlägt? xDMhm, ich denke ich mache dazu übermorgen einen ausführlicheren Thread und stelle das dann auch auf die Webseite. Mein alter Text ist ja schon etwas angestaubt, da noch von März.
Kennst du ne gute Seite, wo ich mir eines mit Bild und Text machen lassen kann? Zu humanen Preisen? XDDa müsste man vergleichen. Wenn möglich, wäre es aber sinnvoll bei Shops zu bestellen, die tatsächlich Brony Shirts herstellen. welovefine.com (http://www.welovefine.com/nby.php?c=2#/instantSearch=1&id_lang=1&q=124&c=2&o=n&p=1) hat geile Motive. Ist halt US-Import und kostet 25 Dollar ohne Versand und Steuern. Ansonsten vertreibt Hot Topic Shirts, aber weiß der Himmel ob auch in Europa.
Ehrlich gesagt würde ich ein T-Shirt, wo einfach ein MlP-Motiv drauf ist, nicht in der Öffentlichkeit tragen. Da müsste schon ein schön ironischer Spruch drunter.
Z.b.
Bild von Flutterpsycho - "Ponys - They aren't cute. Seriously.
Na, ich schaue mich mal um. ;)
So, ich habe das mal geteilt, das war eindeutig nicht mehr zum Thema^^"
Also, wenn hier jemand Erfahrungen damit oder mit T-Shirt Drucken allgemein hat, dann wäre es sehr schön, wenn er sie hier posten würde. Zusätzlich wären Seiten mit vorhanden Shirt Kreationen auch willkommen, ebenso wie Bronys, die sich gerne von der Community beraten lassen wollen :)
wtf ich hab nen Thread eröffnet ohne einen zu eröffnen :D <3 Karl
ich werde Morgen alle Motive als Bilder posten die ich auf meinen Klamotten hab (das gemalte/genäht wurde abgepaust so gut es ging! und ich versuche zu ergründen warum SIE mir steine in form von Photoverbot in den Weg legt :P)
Chriskilo
09.11.2011, 16:02
Hey cool, da freu ich mich schon auf die Bilder. Ich bin übrigens auch ein Fan von selbstgestalteten Klamotten.
Meine Sachen lasse ich bei http://www.santafetex.com mit eigens erstellten Motiven und Logos bedrucken oder auch besticken.
Hat jemand ne Idee, ob diese Seite (http://www.welovefine.com/nby.php?c=2#/inst&id_lang=1&q=124&c=2,3,5&o=n&p=1) auch nach Deutschland liefert? Weil links unten bei der PayPal-Box "US ground shipping only" steht. Heißt das die verschicken das nur innerhalb der USA oder das es keine Luftpost gibt (sprich die Sachen würden per Schiff geliefert)?
Das bezieht sich ja auch auf das "free shipping ab 50$"-Angebot. :)
Also klar, die liefern international. Zu entsprechenden Versandkosten.
Also nur in der USA kostenloser Versand? Ich werde nämlcih für ein paar Leute mitbestellen, sodass bestimmt über 50€ zusammenkommen. Solange die Pakete aber hier ankommen bin ich zufrieden! :)
Ich hatte Onkelmo mal nach den genauen Vinyl Scratch-Bilddatein gefragt, die er für seine 2 Shirts verwendet hat. Aus irgendeinem Grund hat er noch nicht geantwortet..Kann ich die noch haben? :D
@Nonsense: Ja, die habe ich noch. Ich schicke sie dir bald mal per PN. Ich poste hier dann auch nochmal meine Shirts rein.
Ich habe einfach noch keine Zeit gefunden die rauszukramen. Schule, Job, Sport, Musikschule, Fahrschule lassen mir nicht viel Freizeit und die investiere ich auch in meine Story, weshalb ich in letzter Zeit nicht so aktiv im Forum war.
Kleines Tutorial:
Ich habe meine Shirts auf shirtinator.de erstellt. Das Problem ist, dass die Bilddatein äußerst groß sein müssen. Googelt am besten nach MLP Bildern und geht dann in der Suchfunktion (auf der linken Seite) auf "Gößer als" und wählt "4MP" aus (2272x1704). Auf Shirtinator klickt man dann auf "Jetzt selbst gestalten" und wählt dann im Reiter "Produkte" das "Premium Shirt Men" bzw "Women" aus (ist das günstigste und gut verarbeitet, es sei denn man möchte ein Poloshirt etc haben). Anschließend per Reiter "Eigene Motive" die Bilddatei hochladen und schon ist das Shirt fertig. Die Sterne unter dem Motiv stehen dabei für die Bildqualität, des fertigen Produkts. Je größer das Bild, desto klarer auch hinterher die Motive.
Hoffe das hilft euch! ^^