PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Pony würdet ihr trinken?

Icetongue
21.10.2011, 19:58
Und vor allem was und warum?

Wetako hat mich im TS darüber zugelabert, warum er Pinkie Pie nicht so sehr mag wie die anderen Ponys. Während dieser Erläuterung zog er einen Vergleich zum "voll broigen Abhängen" mit den Ponys und wie er als Pony cool mit Rainbow Dash einen trinkt. Dann stellte sich sogleich die Frage, mit welchen Ponys man denn nun am ehesten einen trinken gehen würde. Applejack und ihren knallharten Apfelkorn? Würde Rainbow Dash eine Flasche in 10 Sekunden vernichten? Oder trinkt man doch lieber gepflegt einen Cocktail mit Rarity um zu sehen ob sie ihre Fassung beibehält?

Holo
21.10.2011, 20:01
Die Frage ist, mit welchem Pony ich garantiert NICHT trinken würde - Flutterpsychoshy. Warum, dürfte klar sein..:'( XD

Mit Rarity wäre es nett, sie kommt bestimmt in ihre "Nobody love's me, i'm the Dramaqueen"-Phase, wenn sie genug intus hat. :D

Mit Pinkie Pie würde die PARTY ab 2.0 Pro abgehen!!! XDD

Mit Applejack, RD und TS wäre es nicht aufregend genug..:D

Yogofu
21.10.2011, 20:04
hmm das ist verdammt schwer... xD wenn man nur *Ponys* nehmen kann würde ich sagen mit Rarity gepflegt einen Drink schlürfen und über Dinge disskutieren die sie evtl intressieren könnten :D

wenn man(n) auch nicht Ponys verwenden kann dann ganz klar: mit Steve Magnet in eine Bar und ein Bier zischen :D so faboulus wie er ist wird das bestimmt der hammer!

Kael
21.10.2011, 20:17
Applejack - Apfelkorn und Pushkin Apfel. Von irgendetwas halbwegs hochprozentigem, wo ein Apfel drin vorkommt, müssen sich ja Ponys auch ernähren. 8D

Und Wettsaufen mit Fluttershy. :A

Unia
21.10.2011, 20:18
Mit Rainbow Dash würde ich trinken, weil sie dann unter Garantie damit anfängt, total übertriebene Storys ihrer bereits vollführten Kunststücke zu erzählen. Das wäre aber nur witzig, wenn ich dann noch nüchtern wäre, weil sonst würde ich ihr ja vielleicht glauben. Vielleicht ist RD ja auch trinkfester als ich. Das wäre unvorteilhaft.

Außerdem würde ich gerne noch mit Pinkie Pie einen heben. Warum? Weil's Pinkie ist. Ende.

Mit Luna und Discord würde ich nur zusammen trinken, um einen Plan auszuhecken, der besonders evil ist. Natürlich nur im spaßigen Sinne, denn wenn Discord erstmal voll ist, erzählt er bestimmt die besten Witze und hat die besten Ideen für saugute Streiche. :)

The Guy
21.10.2011, 20:35
Oh, nett, ein neues Topic *les*
Mhhh, "Mit welchem Pony würdet ihr trinken?"
Na das klingt ja mal nach ner netten Idee, mal schauen was dort so angeboten wird:
(checkbox part)
Ok, zuerst die Mane6 aufgeführt...Spike...Celestia...so ziemlich jeder...ein paar Nebencharaktere...
Granny Smith(okaaaay)...Discord...Sonstige Ponies...eigentlich so ziemlich alles, was man in einen duzend Auswah*tilt* DISCORD?
Was zum Geier macht Discord da?

Das war mein erster Gedanke. :D

Nagut, ich würde wohl Twilight Sparkle wählen. Es ist immer wieder ein Genuss, wenn vernunftbegabte und gefasste Leute sich ordentlich die Kante geben.
Besonders Twilight würde sich von ihrer besten Seite zeigen können. *gg*

relxi
21.10.2011, 20:44
Mit Fluttershy, Celestia und Luna könnte ich gut Tee trinken, bei Pinkie und Spike gibt's knallharten Kaffee und Discords versalzter, höchstscharfer Tee ist wahrscheinlich eine exotische Sensation. ;)

Karl
21.10.2011, 21:04
Da ich kein großer Trinker bin, habe ich mir die Ponys rausgesucht, die vermutlich eher darauf achten, wenig zu trinken. Luna, Fluttershy und Spike (er ist ein Baby, for Pete's Sake!). Fluttershy ist immer sehr beherrscht und wird nicht dauernd psychotisch. Also wird sie auch beim Trinken darauf achten Maß zu halten. Da nach Fanon Luna unserem lieben Pegasus ähnlich ist, fällt sie auch in die Kategorie. Mit Spike würde ich natürlich Donuts essen. Mit EXTRA SPRINKELS natürlich! :D

Wobei mir gerade auffällt, dass Twilight wohl auch eher wenig trinken würde. Sie ist ja nicht so der Party-Typ. Im Gegensatz zu Pinkie Pie. Wenn es ums trinken geht, weg von Pinkie! Sie ist die gottverdammte Partykönigin von Ponyville!

Sölf
22.10.2011, 00:42
Ich hab natürlich jetzt 5 gewählt. Müsste ich mich entscheiden, wohl Discord. Und wenn ich nur sehe, dass er das Glas trinkt und den Inhalt wegschmeißt. xD

Aber mal ernsthaft, ich könnte mir mit Discord ewige intelektuelle Diskussionen vorstellen, wo er mit Sarkasmus und Schwarzen Humor über alles und jeden herzieht. Das müsste so unfassbar geil sein. xD

Jesus_666
22.10.2011, 05:43
Mal sehen. Twilight und Rarity wären eine gute Wahl, weil beide eher eine gepflegte Unterhaltung mit einem gemäßigten Maß Alkohol abhalten als sich ohne Rücksicht auf Verluste das Hirn wegzukacheln.

Spike dürfte mit etwas Alkohol noch kommentierfreudiger werden; das könnte lustig sein. (Und Scheiß darauf, daß er ein Babydrache ist. Er verdaut Baked Bads und Mineralien, da wird ein wenig Ethanol ihn schon nicht groß umhauen.)

Fluttershy ist zu nett, um besoffen nervig zu werden. Zumal ich der eh eine Leber aus Stahl zutraue. Sie lebt weit ab vom Schuß, also kann sie sehr starken Alkohol für diverse Notfälle gebrauchen (Desinfektion, Kamin geht nicht an, etc.) und Angel traue ich es zu, sie zum Wettsaufen zu überreden. Alles unter 70% beeindruckt Fluttershy schon gar nicht mehr. Ohne daß sie je trinkfest sein wollte.
Nur möchte ich nicht in der Gegend sein, wenn sie dann doch breit wird.

Pinkie dürfte besoffen nicht noch aufgekratzter sein als normal und immerhin wird es sicher unterhaltsam sein, wenn sie nicht mehr gerade herumhopsen kann. Und es ist vollkommen egal, wie viel Trinkerfahrung sie hat: Sie bechert, bis die Welt sich dreht. Punkt.

Auf jeden Fall vermeiden würde ich Rainbow Dash. Die ist genau die Sorte Pony, die besoffen "lustig" wird und grotesk schlechte Ideen nicht nur kriegt, sondern auch umsetzt. Da fühle ich mich selbst in Pinkies Gegenwart noch sicherer.

Oh, und Celestia. Ihr Humor ist schon gefährlich genug, wenn alle Beteiligten nüchtern sind. Besoffen kommt die sicher auf Ideen wie daß ganz Equestria ihr Freundschaftsbriefe schreiben soll und gründet am Ende einen Geheimdienst, der ausspioniert, was jedes Pony über Freundschaft gelernt hat. Und sie weiß von Anfang an, daß das eine blöde Idee ist; sie macht's, um die Paranoiker zu trollen.

Vetkin
22.10.2011, 14:32
Ich würde auf jeden Fall mit Discord trinken, einfach weil er ein sehr interessanter Charakter ist.

Dann würde ich noch mit Fluttershy trinken, einfach weil mich mal interessiert wie sie so ist wenn sie was intus hat.

Auch mit Rainbow Dash würd ich einen haben, da die sicher betrunken gut drauf ist.

Und Applejack. Mit ihr kann man sicher gut was Hochprozentiges trinken und dann über Gott und die Welt philosophieren.

Ineluki
22.10.2011, 17:37
Ich stimme Jeez in allen bis auf einem Punkt zu: Rainbow Dash.
Ja, ich wuerde mit RD einen trinken gehen. Ich weiss, dass es eine scheiss Idee ist, aber hey, es ist Rainbow Dash und sie ist adorable.

Verdammt gerne wuerde ich auch mit Discord einen trinken gehen. Ich glaube, ein schoener Abend in einer Lounge mit Twilight, Discord und Celestia waere sehr angenehm.

BTW: Ich war schon mal mit Moonshine einen trinken, die Kleine vertraegt einiges. Allerdings haben wir es bei einer Flasche Whiskey belassen, so dass keiner besoffen wurde. Das muss ich nochmal vertiefen.

Jesus_666
22.10.2011, 18:55
BTW: Ich war schon mal mit Moonshine einen trinken, die Kleine vertraegt einiges. Allerdings haben wir es bei einer Flasche Whiskey belassen, so dass keiner besoffen wurde. Das muss ich nochmal vertiefen.OCs zählen nicht, auch wenn's meine sind.

Und ich muß auf jeden Fall noch nachtragen, daß ich es auch vorerst vermeiden würde, mit PRINCESS LUNA zu trinken. Wer weiß, vielleicht wird die besoffen ja gesprächig und ich brauche meine Trommelfelle noch. Und wer weiß, was für bizarre tausend Jahre alte Trinkspiele die dann spielen möchte.

Holo
22.10.2011, 20:43
Ich glaube, wenn man den Ponys menschliche Züge geben würde bzw. die ponys in menschliche Elemente aufteilen wöllte, wäre Nightmare die Schönheit.
Daher würde ich sie auch abfüllen.

Karl
22.10.2011, 21:10
Ok, streicht Luna bei mir :D
Wie Jeez sagt, ihre DEZENTE AUSSPRACHE wäre sicherlich irgendwann unschön.

Novarius
22.10.2011, 22:18
Bei mir sind es nu zwei geworden: Luna NACH S2E4 und Twi.
Sind beide vom Charackter her eher gesetzt und auch nicht total überdreht, Rarity ist mir im Grundzustand schon etwas zu Snoobish und die anderen fallen in Trinkumgebung garantiert alle total aus dem Rahmen. Ausnahme AJ, die wäre mir wiederrum zu trocken.

Onk3lM0
06.11.2011, 18:59
Vinyl Scratch! Weil ich sie einfach cool finde.

Celestia, weil ich es interressant fände sie voll zu erleben. Sie verhält sich ja ohnehin nicht wie eine Monarchin (Nähe zum Volk, macht Späße mit Ponies etc). Wie das dann erst nach ein paar Drinks ist?

Fluttershy. Entweder ich würde sie unter den Tisch trinken, oder sie ist einfach sehr trinkfest, was -bezogen auf ihren Charakter- sehr lustig wäre.

BlackCookieWolf
09.11.2011, 01:42
Wahrscheinlich würde ich mit Rainbow Dash einen trinken, weil sie sich wahrscheinlich dann so in ihre Stortys vertiefen würde, dass sie die ganze Bar auseinander nehmen würde :)

Daen vom Clan
09.11.2011, 07:17
Luna und Spike, weil von den anderen Ponys sonst niemand mit ihnen trinken würde. ;)

Holo
14.11.2011, 06:35
Mit Apple Bloom, weil sie ungeahnte Talente entwickeln könnte und ALLES probiert um ihr CM zu bekommen! <3

WeTa
14.11.2011, 08:42
Nonsense füllt Minderjährige ab hab ich gehört! :0

Holo
14.11.2011, 11:19
Nonsense füllt Minderjährige ab hab ich gehört! :0

Minderjährige füllen Nonsense ab! :A

Daen vom Clan
14.11.2011, 12:24
Muss "trinken gehen" Alkohol beinhalten?
Ich wollte eigentlich Apfelsaft trinken und mit Korken nach Celestiawachen werfen. ^^

relxi
14.11.2011, 12:39
Muss "trinken gehen" Alkohol beinhalten?
Ich wollte eigentlich Apfelsaft trinken und mit Korken nach Celestiawachen werfen. ^^
Ich habe mich erfolgreich auf Nicht-Alkohol bezogen, also dürften deine Aussagen in Ordnung sein. Schließlich hat Icetongue nirgends wirklich "Alkohol suffen we Wolgawikinger" erwähnt. ;)