PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Battleanimationen gleichzeitig? [RM2k3]



PainlessSorrow
20.10.2011, 15:56
Ich arbeite gerade an einer Zwischensequenz für mein Spiel, dabei muss ich drei Battleanimationen gleichzeitig abspielen.. Wenn ich aber im Testspiel spiele, wird nur eine von den Animationen abgespielt. Die ersten beiden Animationen haben keine Zusatzoption (Halt other Processes; Global Scope), die dritte wiederum steht auf Halt other Processes. Es wird nur die letzte abgespielt. Wenn ich bei der letzten diese Option auch wegnehme und dafür einen Wait-Befehl einfüge, wird aber gar keine Animation abgespielt. Es werden aber alle drei abgespielt, wenn ich Halt other Processes einstelle, nur halt nacheinander. Die Frage ist jetzt: Wie bekomme ich es hin, dass alle drei zur gleichen Zeit abgespielt werden?

MagicMaker
20.10.2011, 16:06
Die Animationen durch Pictures auswechseln würde ich sagen, ich denke mal, dass die BA-Anzeige
so programmiert sein wird, dass wirklich nur eine gleichzeitig verarbeitet werden kann.

PainlessSorrow
20.10.2011, 16:24
Okay, meine Animation ist nun nicht kompliziert... Aber wenn es eine wirklich schwierige ist, müsste das immer noch per Pictures geregelt werden? oO
Ach herrje. Das kann was werden. Jedenfalls hab ich es jetzt mit Pictures gelöst. Da hätte ich auch vorher kommen können. -_-' Danke jedenfalls!