PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Macken habt ihr?



darkhades
16.08.2003, 02:55
Was sind euere macken?
Was macht ihr wenn ihr nervös seid, um euch zu beruhigen? Muss bei euch der tag nach einem bestimmten schema ablaufen, wenn nicht werdet ihr dann unruhig? Müssen mache sachen in euer zimmer in einer bestimmte ecke stehen, liegen oder aufbewahrt werden, wenn nicht rastet ihr dann aus? Also her damit es können auch ander macken sei die ich nicht auf gezählt habe.

Zu mir:
Wenn ich nervös bin, dann fange ich an zu stottern und muss ich immer mit meine händen spielen, wenn nicht dann fangen meine hände an zu zittern.
Ich hasse es, wenn irgendwer in meine zimmer kommt und ohne mich zu fragen einfach meine sachen nimmt oder in meinen sachen rum stöbert.


Also habt keine angst und erzählt uns euere macken.

Lychee
16.08.2003, 03:13
Ich hab tausende Macken und weiß nich mal welche die schlimmste ist... O_o

-ich hasse es, wenn mir jemand beim Zeichnen zuguckt bzw. sich ungefragt meine Zeichnereien anguckt
-ich hab ne Arachno-Phobie *lol*
-wenn ich aufgeregt, verunsichert oder ähnliches bin denke ich nicht mehr darüber nach was ich eigentlich tue und baue schnell totalen Mist
-natürlich mag ich meine Familie und Freunde, aber mag mich nicht auf sie verlassen, was gut haben, hasse Familientreffen etc. man könnte also sagen, dass ich recht dämliche Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen habe, da denken meist alle ich wäre muffelig oder unfreundlich und das schlimmste ist, ich weiß nicht, wie ichs wirklich verhindern kann
-ich bin total wechselhaft, sensibel und heul relativ schnell...
-ich würde immer gern so viel schaffen am Tag, was man gar nicht schaffen kann und bin deshalb meist in der Bude und verzichte auf Abwechslung im Alltag. Aber deswegen bin ich ja ma wieder ne Sofa-Kartoffel und es ist ja so tragisch, dass ich mich nicht mit anderen treffen möchte... Es ist doch nicht so, dass mir der Rest der Welt egal ist, aber wenn mir eben Dinge wichtig sind, was ist daran eigentlich so falsch?
-ich würd gern schulisch was erreichen, aber hasse es aus irgentwelchen Gründen mich zu melden, gut ne? Außerdem sreiten sich beim Pauken in meinem Kopf stets zwei Stimmen: Lernen, weil mir die Noten wichtig sind (die Versetzung...) oder weniger lernen, weil mir meine Hobbies wichtig sind???

Das war alles was mir auf Anhieb einfällt... gibt unter Garantie noch mehr...

The_question
16.08.2003, 03:28
Öhm , joah :

-Ich hab Augen , die gegens Sonnenlicht Blutrot glühen o.O
-Ich hab passend dazu auch komischerweise längere Schneidezähne.
-Wenn ich eine Überdosis Energie hab bekomm ich meinen "Mensch , jez musste wieder unlustige Sachen machen , damit dich alle Leute für total bescheuert halten"-Zeit.
-Ich hab hin und wieder Lust jemandem weh zu tun (Opfer sind dann meist die Kleinkinder vor der Schule muhar ;D).
-Ich fluche fast den ganzen Tag nur in meinem Gedanken ...
-Wenn mich etwas auch nur ein klein wenig wütend macht dreh ich total durch.
-Bei einer Auseinandersetzung hab ich einen von 3 Zuständen :

1: Rasereizustand :
Ich prügel auf den Typen ein bis er nach seiner Mami schreit und mir droht mit seinen Freunden wieder zu kommen.

2: AMOK-Zustand :
Ich zerschlag alles was mir vor die Hand kommt in der Hoffnung irgendjemanden zu treffen.

3: Ignorierzustand :
Mein unbeliebtester Zustand , ich dreh mich weg und ignorier denjenigen einfach (wobei mir 1 und 2 lieber wären :D)

Das wars von Ques , dem stupiden Krüppel mit psychischen Schäden.

Tq

Dark Melfice
16.08.2003, 03:39
Tja...nun zu mir und meinen Üblen Eigenschaften:

-Ich nehme oft kein Blatt vor den Mund und verletze meine mitmenschen ohne es wirklich zu wollen.
-Ich bin irgendwie ein Menschenhasser. Meiner meinung nach könnten fast alle Sterben.
-ob das wirklich ne schlechte eigenschaft ist weiß ich net aber ich bin irgendwie ein Einsiedler. Allein fühl ich mich im grunde am wohlsten.
-Mein Finserer Blick lässt auch so einiges Vermuten wobei ich eigendlich ganz nett bin(würd ich mal behaupten)
-Bin manchmal etwas unbedacht was in dem was ich sage.
-Ständig denke ich bei leuten die ich nicht mag"Irgendwann bring ich dich um"
-Bin extrem Kritisch und hab an fast allem was auszusetzen

Ich glaub das war das Schlimmste...aber reicht ja auch^^

Tidus1987
16.08.2003, 03:39
oh je.. ich hab sehr viele macken.... ehrlich, ich könnt sie wahrscheinlich gar nicht alle aufzählen... aber mal 5 meiner vielen macken .

1. Ich hasse es, wenn man mir bei Hausaufgaben schreiben zu guckt und dann noch fragt was das ist ( vorallem bei English -_-) dann raste ich total aus und fange an derbe zu fluchen und manchmal fange ich an rumzuschlagen...

2. Ich kann nicht aufhören auf leute einzuprügeln wenn ich schon im kampf bin ( ja gestern, nach dem training... oh man, hoffentlich gibt das keine Anzeige -_-' ).

3. Ich muss direkt krankhaft schrein, wenn man mich beim Online-zocken stört....

4. Wenn ich länger etwas nicht gemacht habe, sprich nur dumm da sitzten und einfach dum in die gegend zu starren fange ich an wirres zeug von mir zu geben -_- und fragt mich nicht warum... keine Ahnung warum ( BIN ICH EIN PSYCHO :confused: ? ).

5. Wenn ich irgendwas falsch mache, dann muss ich immer etwas zerstören.

und es könnte immer weiter gehen aber im endeffekt käme wahrscheinlich immer dasselbe raus, ZERSTÖREN ... oh man, ich muss was dagegen unternehmen, vorallem was gegen meine Wutausbrüche -_-

Phlox
16.08.2003, 03:53
Original geschrieben von The_question
Öhm , joah :

-Ich hab Augen , die gegens Sonnenlicht Blutrot glühen o.O
-Ich hab passend dazu auch komischerweise längere Schneidezähne.
-Wenn ich eine Überdosis Energie hab bekomm ich meinen "Mensch , jez musste wieder unlustige Sachen machen , damit dich alle Leute für total bescheuert halten"-Zeit.
-Ich hab hin und wieder Lust jemandem weh zu tun (Opfer sind dann meist die Kleinkinder vor der Schule muhar ;D).
-Ich fluche fast den ganzen Tag nur in meinem Gedanken ...
-Wenn mich etwas auch nur ein klein wenig wütend macht dreh ich total durch.
-Bei einer Auseinandersetzung hab ich einen von 3 Zuständen :

1: Rasereizustand :
Ich prügel auf den Typen ein bis er nach seiner Mami schreit und mir droht mit seinen Freunden wieder zu kommen.

2: AMOK-Zustand :
Ich zerschlag alles was mir vor die Hand kommt in der Hoffnung irgendjemanden zu treffen.

3: Ignorierzustand :
Mein unbeliebtester Zustand , ich dreh mich weg und ignorier denjenigen einfach (wobei mir 1 und 2 lieber wären :D)

Das wars von Ques , dem stupiden Krüppel mit psychischen Schäden.

Tq


Öhm aber sonst hast du keine Probleme? Als ob du schon groß wen verkloppst, nach dem Bild was ich von dir gesehen hab! so nen kleiner kerl mitm Stock ine Hand der sich dabei ziemlich cool fühlt aber aussieht wie nen gehirnkranker 5 Klässler. das einzige Kleinkind von deiner Schule bis sicherlich du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lux
16.08.2003, 04:15
Original geschrieben von NinjaYuffie
-ich hab ne Arachno-Phobie *lol*


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif in da Spider-Club :hehe:

und ich muss niesen wenn ich in die sonne guck^^


1. Ich hasse es, wenn man mir bei Hausaufgaben schreiben zu guckt und dann noch fragt was das ist ( vorallem bei English ) dann raste ich total aus und fange an derbe zu fluchen und manchmal fange ich an rumzuschlagen...

2. Ich kann nicht aufhören auf leute einzuprügeln wenn ich schon im kampf bin ( ja gestern, nach dem training... oh man, hoffentlich gibt das keine Anzeige ).

3. Ich muss direkt krankhaft schrein, wenn man mich beim Online-zocken stört....

4. Wenn ich länger etwas nicht gemacht habe, sprich nur dumm da sitzten und einfach dum in die gegend zu starren fange ich an wirres zeug von mir zu geben und fragt mich nicht warum... keine Ahnung warum ( BIN ICH EIN PSYCHO ? ).

5. Wenn ich irgendwas falsch mache, dann muss ich immer etwas zerstören.

und es könnte immer weiter gehen aber im endeffekt käme wahrscheinlich immer dasselbe raus, ZERSTÖREN ... oh man, ich muss was dagegen unternehmen, vorallem was gegen meine Wutausbrüche
:hehe: das könnte glatt in einen Dr. Sommer-Beitrag passen :hehe:

M-P
16.08.2003, 04:25
macken? O.o
naja, keine wirklich großen

naja, schlafstörungen und mein genick ist ständig angespannt, kA woher das kommt - aber größere macken, wie zum beispiel zwanghaft meinem gegenüber einen bleistift isn auge zu drücken, hab ich eigentlich nicht, nein.

Blade_ss
16.08.2003, 04:32
Leute....regt euch über kleine Körperliche Dinge nicht auf....wenn wir alle gleich "perfekt" wären, wie es uns Tommy Hilfigger vorschreibt(achtung Tyler alarm), würde der gesamte Konsummarkt niederbrechen(außer T.H :D )

meine Macke: zu viel Fight Club- Zitate anwenden....;)


was heiß hier anwen~ d~ e~n i´m jacks fight-club- quoting brain...

crowcorpse
16.08.2003, 04:37
Hi leute,
Macken?
1.) ständige Müdigkeit
2.) erhöhter drang zum ... :eek:
3.) brutal
4.) aggressiv ... eventuell
5.) schüchtern
6.) verklemmt
7.) kaue an den Fingern. :eek:
8.) lach über jeden Witz
9.) habe tagträume und schlafe dabei manchmal ein.
10.) träume von sachen die in der Zukunft passieren.
11.) komm einfach nie dazu auf die Fernbedienung zu drücken wenn ich nach 1.00 Uhr auf Vox schalte
usw.
mehr kann, und mehr werde ich euch nicht offenbaren.

Lutschbonbon
16.08.2003, 04:37
ich hab ne macke udn zwar muss ich immer was machen. ich kann nie nix machen. immer muss ich was machen ich kann net dumm da rum sitzne un nix machen. ich bewege mich dann entweder oder mach irgendwas anderes.

ich weiss net aber ich kann es net. zb:wenn ich etwas installiere un dann nx machen kann weil sich dann mein pc aufhaengt. dann tu ich fernsehn oder wenn irgendwas geladen wird im spiel dann muss ich irgendwas machen. Krank ne.

Vinc
16.08.2003, 07:38
hui, da hab ich so einige:
1. Jedesmal wenn ich eine Katze sehe, muss man mich festhalten, da bekomm ich dann immer ganz dolle Aggressionen und werde voll Rot im Gesicht
2. Wenn mir meine Mami, während ich gerade mit PC Spielen beschäftigt bin, nicht meine Kekse bringt, dann brüll ich ganz laut rum, wenn dann immer noch nichts passiert, fang ich an auf den PC zu haun, das hilft meistens.
3. Sobald ich Obst, Gemüse sehe, flipp ich aus, da kann mich nix mehr halten. Ich trampel des dann tot, bis es nicht mehr lebt.
4. Und wenn ich ganz ruhig sitze (fast nie), dann fängt bei mir immer alles so komisch an zu wackeln, deswegen beweg ich mich auch immer soviel. Ich laufe viel im haus herum, das ist aber anstrengend!
5. Manchmal kommt es auch vor, dass meine Hand nicht das macht was ich will, dann schnappt die sich einfach ein messer und will Leute abstechen. Weiss selber nicht warum :confused:
6. Donnerstags hab ich auch meinen "bösen Buben" Tag, da renn ich auf die Straße und klau kleinen Kindern ihre Lollis.
7. Natürlich muss ich mich auch jeden Tag mit den Nachbarskindern prügeln, das verpass ich nie!

Sonst bin ich eigentlich ganz normal.
Aber sagt mal, bin ich ein Psycho?

...

Da müsst ihr nicht mich fragen, sondern mein Umfeld. Die müssen mich ertragen, wahrscheinlich kennen die meine Macken ganz gut :rolleyes:.
Außer, dass ich einen bewußten Hang zum Nerven hab, fällt mir nichts ein.
da, bin ich ja nochmal gut davon gekommen :p

The_question
16.08.2003, 15:32
Original geschrieben von Phlox
Öhm aber sonst hast du keine Probleme? Als ob du schon groß wen verkloppst, nach dem Bild was ich von dir gesehen hab! so nen kleiner kerl mitm Stock ine Hand der sich dabei ziemlich cool fühlt aber aussieht wie nen gehirnkranker 5 Klässler. das einzige Kleinkind von deiner Schule bis sicherlich du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Boar oy ! Wie gemein XD


Tq

Ultima Weapon
16.08.2003, 15:38
Ich hab viele Macken, nur fallen mir jetzt kaum welche ein xD

immer müde, egal wie lange ich geschlafen hab
schüchtern -.-
Lache kaum mal über Witze, weil meine Lachnerven (xD?) schon so von Jackass etc. abgehärtet sind. Das macht mich ein bisschen unsympathisch :p
Oft mies zu anderen, aber nur selten ohne einen Grund
Ich brauche auch immer eine Ewigkeit bis ich einschlafe, das ist hart ;__;

Es sind noch mehr Macken, aber wie gesagt, mir fallen keine mehr ein, im Moment.

Lifthrasil
16.08.2003, 15:46
Oh gott, wo soll ich da anfangen:

Ich hab immer irgendetwas in den Fingern, seis ein Kulie odern Feuerzeug oder sonstwas
Ich bin bei meinen Geschwistern ein notorischer Besserisser
Ich hab immer Hunger
Kann keine fünf Minuten ruhig sitzen
Bin fast immer zu früh oder zu spät bei irgendetwas
Reize gern andere bis aufs Blut
Nicht der geduldigste Spieler
Hab immer gute Laune (bin sogar Stolz darauf)


So, dass sollte euch genug über mich sagen.

SatanBelial
16.08.2003, 15:50
Meine größte Macke ist wohl mein Ego.
Mal bin ich sehr Egoistisch, ein anders mal bin ich
seht fürsorglich gegenüber meinen Mitmenschen.
Mal bin sehr sehr gemein zu meinen MItmenschen, das
andere mal sehr sehr freundlich.
Vielleicht is es keine Macke aber ich bin ein Schlafwander.

Jericho
16.08.2003, 19:40
meine Macke ist, dass wenn mir langweilig ist das ich anfange anderen Leuten auf die Nerven zu gehen, was anscheinend ziemlich nervend ist.... naja ich versuch mich aber zu bessern ...

Stimmt und ich bin oft unpünktlich....

Spawnferkel
16.08.2003, 19:57
Hab nur zwei Macken zurzeit, früher warns mehr:p

Und zwar:

1. Ich bin sehr sehr vergesslich, manchmal kanns passiern das ich vergess, was ich vor 10 min schnell getan, gegessen oder wo ich hingegangen bin und was ich noch schnell wollte.

2. Schlampig bin ich auch. Ich hab zu Hause ein Schnurloses Telefon und wenn ich telefoniere, dann geh ich immer ein bisschen in der Wohung umher und wenn ich aufgelegt habe, leg ich das Telefon einfach dorthin, wo ich gerade war und nicht wie ich eigentlich sollte, zu Aufladen hin.
Wenn es dann später klingelt, dann kann es sein, dass ich durch punkt 1 das Telefon nicht mehr finde:D

Lutschbonbon
16.08.2003, 20:43
Original geschrieben von Vinc
hui, da hab ich so einige:
1. Jedesmal wenn ich eine Katze sehe, muss man mich festhalten, da bekomm ich dann immer ganz dolle Aggressionen und werde voll Rot im Gesicht
2. Wenn mir meine Mami, während ich gerade mit PC Spielen beschäftigt bin, nicht meine Kekse bringt, dann brüll ich ganz laut rum, wenn dann immer noch nichts passiert, fang ich an auf den PC zu haun, das hilft meistens.
3. Sobald ich Obst, Gemüse sehe, flipp ich aus, da kann mich nix mehr halten. Ich trampel des dann tot, bis es nicht mehr lebt.
4. Und wenn ich ganz ruhig sitze (fast nie), dann fängt bei mir immer alles so komisch an zu wackeln, deswegen beweg ich mich auch immer soviel. Ich laufe viel im haus herum, das ist aber anstrengend!
5. Manchmal kommt es auch vor, dass meine Hand nicht das macht was ich will, dann schnappt die sich einfach ein messer und will Leute abstechen. Weiss selber nicht warum :confused:
6. Donnerstags hab ich auch meinen "bösen Buben" Tag, da renn ich auf die Straße und klau kleinen Kindern ihre Lollis.
7. Natürlich muss ich mich auch jeden Tag mit den Nachbarskindern prügeln, das verpass ich nie!

du bist total krank wenn das stimmt. hol dir doch selber deinen bloden keks. das mit der hand :rolleyes: wers glaubt. ne!

Lunar
16.08.2003, 21:28
hm lol da finden sich ma wieder paar kiddy's cool wenn se scheisse schreiben :rolleyes: hm naja egal,

macken ? ne hab ich nicht...

Lunar

Jericho
16.08.2003, 21:37
Original geschrieben von Lunar
hm lol da finden sich ma wieder paar kiddy's cool wenn se scheisse schreiben :rolleyes: hm naja egal,

macken ? ne hab ich nicht...

Lunar

Stimmt dieser Post war ja noch viel sinnvoller .... *kopfschüttel*

@Spawnferkel: Alzheimer, glaub ich nennt man das :D

alexiel84
16.08.2003, 21:52
hmm.....ich hab genug Macken, mal gucken, ob mir alle einfallen ;) :
1.gähne ziemlich oft....sollte mal früher schlafen gehen ;)
2.muss auch immer was in der Hand haben
3.muss mich ziemlich zusammenreißen, um mal still zu sitzen
4.bin zu neugierig...bin immer am Fragen stellen, was meinen Freunden manchmal ziemlich auf die Palme bringt >_< .
5.bin auch sehr vergesslich....schreib mir deswegen auch imer alles auf....meistens auf die Hand, wenn gerade kein Blatt da ist :p
6.kann keine Witze erzählen
7.steh ziemlcih oft auf'm Schlauch, was aber zur Unterhaltung meiner Freunde führt :p :rolleyes: .
8.wenn ich was erklärre, versteht niemand was -.-....meistens jedenfalls
9.laufe beim telefonieren meistens immer hin und her .
10.....usw

*lol* über manche Posts.....wenn hier manche schon lügen, dann macht's so, dass es niemand merkt ;) .....also manche hier neigen echt ziemlich arg zur Übertreibung *totlach*

Shakekilla
16.08.2003, 22:17
Nehmt alex84s Post, zieht Nr 1, 5, 7 (was heist, aufm Schlauch stehen?) und 9 ab, und ihr habt meine Macken ^^

Naja, dazu kommt noch, dass ich oftmals Sachen anfange, und diese nich gleich bzw nie zu Ende bringe. Mir fehlt oft der gewisse Ehrgeiz. Das merk ich vorallem bei Rollenspielen. Ich hab schon so viele angefangen, und nie zu Ende gebracht. Das geht mir tierisch auf den Keks, aber ich kann irgendwie nichts dagegen machen.

Außerdem bin ich oftmals ziemlich faul (manchmal sprüh ich auch nur so vor Tatendrang, aber dass kommt leider nicht so häufig vor.) und ich bin zigarettensüchtig. Das gehört zu meinen schlimmsten Macken. Ich hasse das Rauchen, oftmals schmeckt es mir auch garnicht, aber trotzdem komm ich nichtmehr davon weg.

Saturos
16.08.2003, 22:31
Ich weis nich ob man das als Macke beschreiben kann aber häufig sitze ich nur da und denke. Stundenlang. Und wenn mich jemand dabei stört werde ich ganz grimmig. Außerdem beleidige ich jeden wo und wann es auch immer geht. Allerdings nur Leute die ich kenne, fremde jedoch nicht - das beste ist alle findens lustig wenn ich jemanden beleidige -.- . Außerdem möchte ich auch dem Spider-Club beitreten und ihn etwas erweitern da ich alle Insekten hasse (sogar Maikäfer und Ameisen - hat zwar nicht soooo auswirkungen wie bei einer Spinne oder einem Schneider aber ich mag sie trotzdem ned!!! ich kann einfach dieses krabbel gefühl nicht ab WUAH da läufts mir gleich wieder kalt den rücken runtern). Vergesslich war ich schon immer aber mit der Zeit scheint das irgendwie abzunehmen. In der Grundschule habe ich immer alles vergessen. Jacken, Mützen, Trinkflaschen, Stifte und und und (meine Eltern fanden das ned so toll ^^ ). Heute ist das zum Glück nimmer so heftig. Desweiteren bin ich ziemlich faul. Ich versuche jeglicher Arbeit und Problemen ausm Weg zu gehn. Wenn ich Arbeite dann meist ohne Konzentration und ich versaus von vorne bis hinten. Das einzige was mich dazu bringen kann freiwillig zu arbeiten ist Faszination von der Arbeit oder dem Resultat. Zu guter letzt kann ich nur selten vor 3 Uhr ins Bett gehn geschweige denn einschlafen. Während der Schulzeit hat das oft negative Auswirkungen.

Aber mit Gewalt etc hab ich nichts am Hut :D

Spawnferkel
17.08.2003, 00:09
Original geschrieben von New World Order
Stimmt dieser Post war ja noch viel sinnvoller .... *kopfschüttel*

@Spawnferkel: Alzheimer, glaub ich nennt man das :D

Na so schlimm is es auch nicht.:D Gibt sogar viele Sachen, die ich nur kurz gehört hab, und die heute kein Schwein mehr weiß ausser mir:rolleyes:

NewYuna
17.08.2003, 00:48
öhmm... meine Macken:

1. ich lasse immer meine Knochen knacksen, wenn ich mich bewege...

2. bin viel zu schüchtern

3. man kann mir leicht ein schlechtes Gewissen einreden

4. ich entschuldige mich dauernd

5. bin zu perfektionistisch

6. rede nicht gerne über meine Gefühle....

Naja, dass langt erstmal. Im übrigen bin ich froh diese Macken zu haben.
Wenn ich hier les das manche extrem gewaltbereit sind, kann ich Stolz auf meine Macken sein.... :D

Ancient
17.08.2003, 01:17
zu viele um hier alle aufzuzählen... O_o

Also dann fang ich mal mit meinem Sprechproblem an:

Ich habe seit einiger Zeit bemerkt das ich irgendwie nicht wie ein normaler Mensch über Dinge sprechen kann, es kommt mir fast vor als ob ich so selten gesprochen habe, das ich es schon fast verlernt habe und nun andauernd ins Stottern komme und nie die richtigen Wörter für etwas finde. :/
Obwohl es mir beim schreiben leichter fällt, doch da hab ich ja auch mehr Zeit zum nachdenken... vielleicht bin ich ja zu perfektionistisch, vielleicht hab ich in meiner Kindheit und heute teilweise zu wenig bis garnicht mit anderen gesprochen da ich ja auch niemanden hatte mit dem ich über etwas diskutieren konnte bzw. mich deren Gelaber nie wirklich interessierte. In meiner Schulzeit hab ich keine bis nur einen Freund(e) gehabt und stand immer nur irgendwo rum und habe nachgedacht, ist immernoch so. Ich hab einfach kein Interesse mit anderen über irgendwelche stupiden Dinge zu labern die mich garnicht interessieren. ^^
Wenn ich nun zum Beispiel etwas erklären soll, dann komm ich extrem ins stottern (manchmal führt das sogar zu längeren Pausen) und der Gesprächspartner verliert schnell das Interesse am Gespräch bzw. steuert ein anderes Thema an. Ich habe auch schwierigkeiten damit Gefühle auszudrücken oder das Gesprochene emotional zu unterstreichen, aber das liegt wohl eher an meinem zurückgebliebenem Selbstvertrauen... Auch wenn ich mal in einen Streit gerate muss ich erst stundenlang über meine Argumente nachdenken deshalb halt ich meistens das Maul, was mich emotional jedoch ziemlich runterzieht, auch wenn ich mir in letzter Zeit kaum mehr was daraus mache.

Kombiniert mit meinem mangelndem Selbstvertrauen eigentlich eines meiner größten Probleme.
Ansonsten hass ich es auch wenn mir jemand beim zeichnen zuguckt, und hasse es allgemein sowieso wenn mich jemand anguckt oder guckt, was ich gerade mache. :rolleyes:
Ich hasse es wenn mich jemand berührt, dann werd ich oft ziemlich aggressiv und manchmal verletz ich sogar jemanden dabei. ^^;
Wenn ich mit depri bin versuche ich oft den seelischen Schmerz mit gewissen "Methoden" zu unterdrücken. (nein, das schreib ich hier jetzt nicht rein, will ja niemanden dazu mitreißen das selbe zu tun XD)
Ich hasse es mit Freunden rumzuhängen oder irgendwie gemeinsam was zu machen, komme mir dabei immer wie jemand vor der irgendwie nicht ganz dazugehört, praktisch wie ein Minuspol inmitten von Pluspolen. O_o
Ich bin total wechselhaft, wenn ich irgendwas angefangen habe bin ich nach ner Zeit aufeinmal wieder auf was anderes fixiert, deshalb kann ich auch keine RPG's mehr machen. ^^
Ich hab die dumme Angewohnheit im Unterricht (vorallem Mathe, Chemie oder Physik) ständig nebenbei zu zeichnen, muss mich dann immer bemühen im Test noch was anständiges abzuliefern. XD Obwohl ich ja gerne lern...
Ich kann meine Gefühle nicht frei äussern. (Selbstbewusstseinsproblem, aber eigentlich will ich's ja auch garnicht, mich versteht eh keiner...)
Wenn mich jemand ruft, schrei ich nicht zurück und komm erst dann, wenn's mir passt. XD
Ich habe viel Gedult, aber wenn mich jemand so dermaßen reizt, werd ich aggressiv wie ein Stier. (wird wohl an meinem Sternzeichen liegen ^^)
Ich starr manchmal einfach so permanent auf den Mond. O_o
Mein Schlafrhytmus hat sich um 3 oder manchmal auch 6 Stunden verschoben. Ich kann fast garnichtmehr um 0 Uhr einschlafen...XD
Ich bin verdammt schüchtern und nervös gegenüber Mädchen. XDD
Ich schlafe oft gern einfach so bei längerem Starren auf eine Sache ein. (was besonders im Unterricht peinlich sein kann ;) )
Wenn ich etwas vorhab, versuch ich alles um dieses Ziel zu erreichen. Zum Beispiel habe ich bei Street Fighter schonmal ca. 100 Kämpfe hinter mich gebracht bis ich den letzten Kämpfer endlich besiegt hab. (und es gab nichtmal irgendwelche neuen Kämpfer zu gewinnen) XDDDD
Ich lache über Witze, die andere garnicht witzig finden. :D
Ich kann fast nie pünktlich kommen.
Ich bin sehr vergesslich...
Ich bin extrem sauber O_o ich hasse Staub, wasche mich bestimmt 6 Mal am Tag. O_o
Ich kann meinen Arm per Gedankenkraft bewegen O___o (ok, nicht wirklich ne Macke :p XD )
Ich gähne ziemlich oft am Tag und meine Augen müssen IMMER nass sein sonst werd ich verrückt.
Ich muss mir alle paar Minuten das Handgelenk bewegen, bis da was knackt, kA warum... :D
Ich bin handwerklich seeeehr unbegabt. :(
Ich bin sehr unkonzentriert, was ich aber durch Meditation (jaja, haltet mich für verrückt :p ) und Thai-Chi bald ändern werde. ^^
Ich bin absoluter Perfektionist.
Ich kann nie ein Bild zuende malen.

ach, da gibts noch viel mehr... :rolleyes: :D XD

darkhades
17.08.2003, 04:15
Original geschrieben von Ancient
zu viele um hier alle aufzuzählen... O_o

Also dann fang ich mal mit meinem Sprechproblem an:

Ich habe seit einiger Zeit bemerkt das ich irgendwie nicht wie ein normaler Mensch über Dinge sprechen kann, es kommt mir fast vor als ob ich so selten gesprochen habe, das ich es schon fast verlernt habe und nun andauernd ins Stottern komme und nie die richtigen Wörter für etwas finde. :/
Obwohl es mir beim schreiben leichter fällt, doch da hab ich ja auch mehr Zeit zum nachdenken... vielleicht bin ich ja zu perfektionistisch, vielleicht hab ich in meiner Kindheit und heute teilweise zu wenig bis garnicht mit anderen gesprochen da ich ja auch niemanden hatte mit dem ich über etwas diskutieren konnte bzw. mich deren Gelaber nie wirklich interessierte. In meiner Schulzeit hab ich keine bis nur einen Freund(e) gehabt und stand immer nur irgendwo rum und habe nachgedacht, ist immernoch so. Ich hab einfach kein Interesse mit anderen über irgendwelche stupiden Dinge zu labern die mich garnicht interessieren. ^^
Wenn ich nun zum Beispiel etwas erklären soll, dann komm ich extrem ins stottern (manchmal führt das sogar zu längeren Pausen) und der Gesprächspartner verliert schnell das Interesse am Gespräch bzw. steuert ein anderes Thema an. Ich habe auch schwierigkeiten damit Gefühle auszudrücken oder das Gesprochene emotional zu unterstreichen, aber das liegt wohl eher an meinem zurückgebliebenem Selbstvertrauen... Auch wenn ich mal in einen Streit gerate muss ich erst stundenlang über meine Argumente nachdenken deshalb halt ich meistens das Maul, was mich emotional jedoch ziemlich runterzieht, auch wenn ich mir in letzter Zeit kaum mehr was daraus mache.


@Ancient
du bist nicht der einzige dem es so geht.mir geht es auch ähnlich wie bei dir.

Artax
17.08.2003, 09:14
Ich habe wohl auch einige Macken... Hier kann ich sie ja mal ungestört loswerden, man ist ja unter Gleichgesinnten :)

Das ist bei mir sehr stark von Gemütsschwankungen abhängig, aber wenn ich mal schlecht drauf bin und weiß, dass ich bei irgendetwas Unrecht habe, dann will ich's nicht wahrhaben und streite es ab, auch wenn es offensichtlich ist.

Und wenn ich mich dann an so einem Tag so richtig ärger, kanns sein, dass ich "schmolle" ( :) ) und dann auch jedem Anderen, den ich treffe, die Laune verderben will (Wieso solls schließlich jemandem besser gehen als mir?). Ziemlich egoistisch...

Naja, in den beiden Dingen hab ich mich stark gebessert in letzter Zeit (Ich arbeite an mir *g). Aber dann hab ich noch eine recht seltsame Macke: Kaugeräusche. Ich HASSE sie! Wenn ich neben jemandem sitze, der gerade isst, könnte ich Aggressionen bekommen, da muss ich mich echt zurückhalten, um nicht rumzuschreien... Gehe dann meistens einfach aus dem Zimmer. Komisch ist das, wenn ich gleichzeitig auch esse, merk ich nichts davon...

Naja, n anderes Problem von mir ist noch, dass ich viel zu schüchtern bin. Aber das passt hier glaub ich nicht wirklich rein...

Edit:
Okay, jetzt hab ich's kapiert, deshalb schreib ich noch ein paar Sachen dazu:
- Ich bin eigentlich furchtbar faul (vor allem was schwerere physische und/oder psychische Arbeit anbelangt :) )
- Ich bin auch ein Perfektionist, was in Kombination mit der Faulheit dazu führt, dass angefangene Sachen selten fertig werden...
- Ich bin ziemlich ungeschickt. Führt aber manchmal auch zu ganz lustigen Situationen...
- Vergesslich bin ich 100% auch ziemlich. Spontan fällt mir jetzt aber grad kein Beispiel ein... :D

Oh mann, diese Liste könnte man ständig ergänzen, immer wenn einem wieder was einfällt...

Rico
17.08.2003, 14:20
(wenn ich alles quoten würde,würde die seite platzen,ausserdem habe ich keine lust *gähn*)

Aber....ihr seid teilweise ziemlich krank(im kopf):D

lasst euch helfen:rolleyes: :p

Ancient
17.08.2003, 14:38
Original geschrieben von Artax
Das ist bei mir sehr stark von Gemütsschwankungen abhängig, aber wenn ich mal schlecht drauf bin und weiß, dass ich bei irgendetwas Unrecht habe, dann will ich's nicht wahrhaben und streite es ab, auch wenn es offensichtlich ist.

Yep, das ging mir früher auch so... XD
Ich hab's dann ständig irgendwie auf's Schicksal geschoben und das es das ja extra macht um mich zu ärgern und so. :rolleyes:
Habe sogar nen richtiges System eingeführt, und zwar hab ich untersucht, wann ich Glück hatte und wann nicht, bin dann zum Entschluss gekommen das ich immer nach nem bestimmten Maß an Glück irgendwie Pech haben MUSS. XDD

Ziemlich krank oder?^^ Naja heutzutage isses mir recht egal, ich mach mich da nichtmehr verrückt mit. XD

Sebastian
17.08.2003, 17:50
Original geschrieben von alexiel84
hmm.....ich hab genug Macken, mal gucken, ob mir alle einfallen ;) :
1.gähne ziemlich oft....sollte mal früher schlafen gehen ;)
2.muss auch immer was in der Hand haben
3.muss mich ziemlich zusammenreißen, um mal still zu sitzen
4.bin zu neugierig...bin immer am Fragen stellen, was meinen Freunden manchmal ziemlich auf die Palme bringt >_< .
5.bin auch sehr vergesslich....schreib mir deswegen auch imer alles auf....meistens auf die Hand, wenn gerade kein Blatt da ist :p
6.kann keine Witze erzählen
7.steh ziemlcih oft auf'm Schlauch, was aber zur Unterhaltung meiner Freunde führt :p :rolleyes: .
8.wenn ich was erklärre, versteht niemand was -.-....meistens jedenfalls
9.laufe beim telefonieren meistens immer hin und her .
10.....usw


Ist bei mir eigentlich genauso, nur kann oich still sitzen und ich schreibe mir nichts auf (wo wir auch schon das Problem haben ^^) und ich stehe nicht immer auf´m "Schlauch" (das könnte man sehr gut zweideutig interpretieren *g*), es kommt auch vor, dass mich meine Freunde (welche Freunde ? *g*) nicht verstehen, weil ich öfters um 3 Ecken weiter denke und sich das dann für die die nicht so weit denken merkwürdig anhört, trotzdem bin ich irgendwie begrifsstutzig ^^.
Hinzu kommt noch, dass ich bei Witzen, egal wie schlecht sie sind, schon vor der Pointe anfang zu lachen, was man darauf hinführen kann, dass ich eben manchmal weiter denke, müsst ihr euch so vorstellen: Ihr habt gerade den 2. Satz des Witzes angefangen und auf einmal fang ich an zu lachen- ohne sichtbaren Grund, dass ist schon ein bisschen eigenartig ^^.
Ach und ich bin noch richtig Faul, was ja auch sehr wichtig ist.

-[IoI]-Ins@ne
17.08.2003, 18:19
Ich hab auch eine Macke, weil ich den Sinn dieses Threads nicht verstehe.. (*gg* Scherz am Rande)

Macken:
- grundsetzlich nur Kleinigkeiten, die man leicht ändern könnte, ich aber zu faul dafür bin
- manchmal vermassle ich die (traurige) Stimmung durch krampfhaftes witzig sein (aber ich besser mich!) (;) basi;) )
- kann meine Finger nicht von Vergebenen lassen (nicht zu ernst nehmen)
- rede oftmals zuviel, oftmals Sachen, die niemanden interessieren
- wenn ich etwas kann, zeige ich das auch, bin also nicht bescheiden...

So, aber nun ist es genug mit den Macken, wenn ich sie ändern will kann ich das auch..

yuki-chan
17.08.2003, 21:16
phuu ,ich denk ich hab ziemlich viele macken :D

- ich muss ständig schlafen (also das würde ich zumindest gerne machen ,werde aber leider von einer gewissen person hin und wider davon abgehalten *zu-artax-rüberschau* :p )
-Ich lache über jeden und alles und das kann echt peinlich sein, wenn jemand einen Witz macht und ich lache als einzige
-rede viel zu viel und bringe die leute damit ganz schön auf die palme,oftmals auch weil sie keine ahnung haben wovon ich rede :rolleyes: (z.B final fantasy)
-muss immer einen bleistift in den händen halten, weil ich immer ganz plötzlich total kreativ bin und unbedingt zeichnen muss :D
-bin total ungeschikt , wenn es darum geht zu basteln , dann sieht das immer sehr lustig aus (na immerhin können sich dan die leute darüber amüsieren )
-viel zu faul,nehme mir immer ganz viel vor , komme aber zu garnichts:D

jaaa das war es wohl erstmal mir würden zwar noch so viel mehr einfalen , aber ich finde das reicht :p

Mephisto
17.08.2003, 21:21
macken, hab ich eigentlich nicht soviel.
Was mir jetzt einfällt wäre, dass ich oft ziemlich viel schwachsinn laber, aber sonst eigentlich fällt mir nichts ein...

Ich möcht dazu noch was sagen >NOBODY IS PERFECT<:D

Mercury
17.08.2003, 22:21
... ich hasse es, wenn man mir beim arbeiten bzw. beim i - net surfen oder dergleichen über die schulter schaut. da werd ich immer aufgeregt und mach am ende dann gar nichts mehr :D !

Akima
17.08.2003, 22:26
Meine Macken sind :

. Pierrot
. hab ein Juni Syndrom
. hab ebenfalls auch ein Asiaten Syndrom ^-^v
. ich kann beim Reden niemanden in die Augen schauen
. flipp manchmal auch aus
. naja.....und Ve-chan würde jetzt sagen : " DU MUSST MEHR
ESSEN !!!! " ^-^

Wischmop
17.08.2003, 22:32
- Perfektionismus
- Wenn ich nervös bin, kau ich immer an irgendwas rum, meistens Stifte, die in der Gegend rumliegen 0_o
- Ich zähle beim Treppensteigen meistens die Treppen 0____0 Grauslich!

flow
18.08.2003, 02:44
Ich mecker oft an allem rum und wenn ich nervös bin kratz ich immer

an meinem Finger (knapp an ner Nagelbettentzündung vorbei gekommen).

Es regt mich oft auf wenn ich alles dreimal sagen muss (bei meinem Bruder ist es am schlimmsten>:( >:( )

Níniel
18.08.2003, 03:46
also ich bin ziemlich schnell eifersüchtig :rolleyes:
und gelegendlich auch schnell reizbar und wenn ich schlechte laune hab dann lass ich sie an jedem aus egal ob er was dafür kann...

ich weiß ist nicht ok aber hier geht es ja auch um die schlechten eigenschaften;)

Askaban
18.08.2003, 05:15
Meine größte Macke (auf die ich übrigens sehr stolz bin :D) ist, dass ich anderen leuten permanent auf die Nerven gehen muss. Beispielsweise mit absolut unpassenden Kommentaren, Selbstironie und natürlich meine bisher unübertroffene Art jemandem zu zeigen, dass ich mich bei einer Diskussion geschlagen gebe. :p Zum Beispiel kommen dann Argumente wie: "Darum!", oder ich drehe mich einfach weg, drehe Däumchen und summe dabei vor mich hin. ^^

Naja, ich hab aber auch einige weniger erfreuliche Macken... :rolleyes:
- Ich bin sehr leicht aus der Ruhe zu bringen, was vor Allem bei der Arbeit ziemlich stören kann. Allerdings bin ich dabei mir das abzugewöhnen. :)
- Bin meistens unkonzentriert
- Bin verdammt schüchtern (allen neuen Kontakten gegenüber)

Ausserdem rede ich des öfteren im Schlaf, was mich schon in ziemlich Peinliche, aber auch gleichzeitig lustige Situationen gebracht hat. Meine Mutter wollte mich morgens mal wecken, dabei kam folgender Dialog zu stande:
Ich: Jetzt weiß ich endlich, wie du das machst.
Sie: Hä? Wie ich was mache?
Ich: Na wie du so weit feuer spucken kannst.
Hab mich fast totgelacht, als sie mir später davon erzählt hat. :D

dideldumm83
01.09.2003, 04:28
Jaa,genau so nen Thread wollt ich grad eröffnen wie gut dass ich gesucht hab!;)

Hmm,hab auch ne menge macken!Ihr werdets nicht glauben...

- Wenn ich im Auto sitze und da läuft Radio is ja sone Anzeige mit der Laustärke!Bei mir muss die Lautstärke immer auf ner graden Zahl sein!z.B. stellt einer laut und amcht auf 27,dann mach ich sofort auf 28 oder wenns leiser soll auf 26!(krank oder?)
- dann die Sache mit de mim schlaf sprechen!Miene schwester wird davon immer wach und hat mich schon oft geweckt deswegen!z.B. ruf ich mitten im Schlaf meine Schwester und als sie tatsächlich kam guck ich sie an und sag "Ich hab mich schn gefragt ob der Aufzug gar nicht mehr kommt!Denn die Möwen sind heut so laut!" So im halbschlaf und noch ganz andere Sachen...
-wenn ich auf etwas warte,also ein Spiel Anime oder sonstwas kann ich ganz ungeduldig werden!!!
- wenn ich total happy bin wegen etwas,also meistens bei Unterhaltungen über irgendein Thema oder auf ein Treffen oder sonstwas,da fang ich son bissel an na ja...wie soll cih das sagen so komisch an zu atmen:D ach ka,is eben ne macke!
-meine persöhnlichkeit!Ich bin denke ich ab und an ganz schön nervig,da ich hartnäckig bin und zumeist nicht locker lasse,wenn ich mirwas in den Sinn gesetzt hab!
-So,dann kann ich ganz schön fies werden,denn ich liebe es überall meine Selbstironie bzw Ironie über andere raushängen zu lassen!was auch ab und an sehr assozial ist!z.B. ein fettes (wirklich fettes) Kind kauft sich so ne RiesenPommes mit allem drum und dran,dann noch fette Wurst und Ketchup drüber bis es drin schwimmt und setzt sich zu der noch fetteren Mutter,die ebenfalls ordentlich frisst!Ich sitz mit meinen Kumpels am Nachbartisch und sag zu denen laut "Jaja,wisst ihr ich hab letztens wieder irgendwo gelesen,dass die Kinder heutzutage einfach viel zu vollgestopft werden und dann diese korpulenten Mitmenschen die jammern sie hätten ein Stoffwechselproblem!VOn wegen die schaufeln sich doch von morgens bis abens fette Würste und Pommes rein!Selbst schuld!" Tja,das is jetzt nix gegen kräftigergebaute Menschen,ok?Also nicht falsch verstehen,aber das is eben so eine Facette meines Humors!Vor allem wenn ich schlecht drauf bin gehts so!Versteht ihr das?:rolleyes:

Mehr fällt mir jetzt nicht ein,werd aber editieren wenns noch was gibt!;) Mann bin ich krank!

Teki
01.09.2003, 05:30
ich glaub meine größte macke is das ich von grund auf ziemlich kindisch bin^^

mich selber und meine freunde störts aber nich also isses im großen und ganzen ganz in ordnung ^^

FFF-Squall
03.09.2003, 01:27
Meine grösste ist das ich manchmal unpassende Dinge sage. Ziemlich peinlich aber naja...
Ach ja und das ich alles von FF ausschneiden muss egal wo´s drinsteht.

Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Simon
03.09.2003, 01:53
Meine Macken:

- Ich habe die Angewohnheit, wenn ich ein paar über den Durst getrunken habe, UNHEIMLICHLAUTUNDOHNEPUNKTUNDKOMMAZUREDEN ;)

- Ich hasse es, wenn mir die Leute zu dicht auf den Leib rücken (wenn sie nicht a) meine Eltern oder b) meine Freundin sind). Da drehe ich immer durch

- Wenn ich nervös bin, öffne und schließe ich immer meine Fäuste (weiß nicht, warum)

DJ n

Solaris
03.09.2003, 01:57
meine macken sind:

- ich muss in stresssituationen immer an meiner brille rumwerkeln
- meine musik muss immer voll aufgedreht sein egal ob es jemanden stört (ob das ne macke is oder ob ich einfach nur nerven muss weiss ich net)

Aya Etoshi
03.09.2003, 02:14
....wo fange ich da an.... Wenn ich nervös bin dann kann ich nicht mehr reden...... ...wenn jemand mein Zimmer betretet ohne mich zu fragen, dann raste ich föllig aus...... ......ich liebe mein Chaos, ich hege und flege es.......

Dardivio
03.09.2003, 02:27
Öhm, sind bei mir eher grosse Macken:

-schüchtern.
- Faul
-kann mich so extrem für Dinge Begeistern (zb Musik oder Rollenspiele) das ich damit anderen ziemlich auf die Nerven falle.
- Selbsthass
- Manchmal kuriose Angstzustände
- Zynismus (ist in vielen Situationen für andere unerträglich)
- Denke zu viel nach
- Liebesunfähig
- und trotzdem manchmal Eifersüchtig.
- Kann manchmal meine Inneren Aggressionen auf andere Auslassen
- Kann schlecht mit anderen Menschen umgehen oder sagen was ich denke
- benehme mich stattdessen wie ein Schutzloses Kind
- Ich besitze keine guten Eigenschaften.

Fazit: man sollte mir nicht begegnen.

Galadriel
03.09.2003, 23:07
macken....huch, da gibt's so viele, dass ich sie mir selbst nicht merken kann :rolleyes:
außerdem sind die meisten macken ja schon so eine eingespielte sache, dass man sie manchmal gar nicht als macken erkennt :p

okay, mal sehen:


- Manchmal kuriose Angstzustände
- Zynismus (ist in vielen Situationen für andere unerträglich)
- Denke zu viel nach
- Liebesunfähig
- und trotzdem manchmal Eifersüchtig.
- Kann manchmal meine Inneren Aggressionen auf andere Auslassen
- Kann schlecht mit anderen Menschen umgehen oder sagen was ich denke

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

dazu kommen noch:

-Werde in der Öffentlichkeit grundlos nervös und kann auch nur schwer vor mehreren Menschen reden (was in der Schule ein Problem ist).
-Kann es nicht leiden, wenn jemand ohne anzuklopfen in mein Zimmer kommt
-Ich mag keine ungeraden Zahlen (außer in der letzten Stelle ist eine 5 enthalten :rolleyes: )
-Schalte beim Fernsehen mindestens alle zehn Minuten einmal auf Teletext
-Rede manchmal zuviel, manchmal zu wenig
-Lasse manchmal Spinnen in meinem Zimmer leben, obwohl ich panische Angst vor ihnen habe und sie früher oder später doch dran glauben müssen....

und:



-kann keine Witze erzählen
-steh ziemlcih oft auf'm Schlauch, was aber zur Unterhaltung meiner Freunde führt .
-laufe beim telefonieren meistens immer hin und her
usw.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

aitdFan
03.09.2003, 23:21
-nerve gerne andere ^_^
-muss das letzte Wort haben
-manchmal etwas vorlaut
-kann keinem Tier was tun (auch keinen Spinnen...)
-Ausnahme: Mücken :D
-Schalte an meinem Bett wenn ich nicht schlafen kann immer das Licht an und aus
-An unserem Fernseher wird die Lautstärke als Diagramm dargestellt.
Bei mir muss sie immer auf einem Strich sein, nie dazwischen...

Ich glaub, das wars.

Saga
03.09.2003, 23:29
Da habe ich einige:
* Leute, die mir oder meinen Freunden/Familie etwas antun. (Streitereien, Einbruch) werden von mir immer gehasst.
* Ich kann lachen wie Heiddegger (Gyaaaaaaaaahaaaaaaaaaa)
* Ich bin so tollpatschig, dass man mich als Waffe benutzen könnte