PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Story von "Legend of Islands"



Meister Gloom
16.08.2003, 01:10
Die Story:

Legend of Islands
Das Intro fängt so an , dass die Geschichte der Inseln und deren Legende erzählt wird!
--------------------------------------------------------------------------------------
Die Geschichte der Inseln:
Es gibt vier große Inseln, jede Insel hat ihren eigenen König!
--------------------------------------------------------------------------------------
Die Legende:
Es hat sich einst einmal ein Krieger aufgemacht allen Königen die Heiligen Inselsteine zu bringen!
Alle Steine zusammen bringen einen Macht überalle Inseln zu haben, nur ein besonderer Krieger kann diese Steine tragen!
Es muss ein Krieger sein der eine Reine Seele besitzt!
Bevor der Krieger ,sein Name ist Farium, zum ersten König kam traf er Darlius der ihn über die Steine erzahl und somit öffnete Darlius die Böse seite von Farium!
Farium brach mit Darius auf zum Metal-Tempel wo er die Steine benutzte um Unbesiegbar zu sein!
Jedoch erzählte Darius dem Armen Farium nicht, dass man seinen Körper ablegen musste und somit zu einer Bestie wird!
Darius benutzte somit die Bestie um die Macht der Inseln zu bekommen!
(Darius hat einen Bestienstein, womit er Farium Kontrollieren kann!)
Darius hat seinen Bösen Plan in die Tat eingesetzt und hat die Macht der vier Inseln!
Darius brachte auf die vier Inseln Unholde der Vier Steine!
----------------------------------------------------------------------------------------
Was geschieht jetzt:
Daron der kleine Bruder von Farium wurde benachrichtigt, dass die Steine und deren Macht in die Falschen Hände gelangten!
Alle denken das Farium getötet wurde!
Daron glaubt aber nicht daran das sein Bruder getötet wurde, denn Daron sagte immer das sein Bruder der stärkste Krieger der Welt sei!
Daron geht erstmal zum Tempelmeister.(Der Tempelmeister gibt einen immer Hilfe er befindet sich in jedem Dorf!)
Somit macht sich Daron auf um zur ersten Königsburg zu gelangen, um herauszufinden was mit seinem Bruder geschah!
Daron findet nach und nach immer mehr heraus, was mit seinem Bruder geschah!
-----------------------------
Die Story wird noch weiter Bearbeitet!!!!
Und ich wollte nur mal einen kleinen Ausschnitt aus meiner Story zeigen! Von dem Projekt

Legend of Islands
----------------

Anaching
16.08.2003, 01:15
Die Story ist geil find ICH!!!

Suki
16.08.2003, 01:23
ich finde sie auch cool. :) solltest nur vielleicht nicht schon soviel verraten ;) *pfeif... auch mal schnell gecancelt!!

Meister Gloom
16.08.2003, 01:27
Jep habe das jetzt mal schnell gecancelt!
Danke für den Tip, jedoch wird die Story größer ausfallen als sie jetzt hier beschrieben ist!

Crimsondragon88
16.08.2003, 01:33
Ich finds auch gut, allerdings find ich den Titel öde. Fast jedes dritte AdventureRpg beginnt mit "Legend of ...". Du kannst den Titel auch ruhig lassen wenns nichts passenderes gibt.

Meister Gloom
16.08.2003, 01:34
Ja darüber werde ich noch Nachdenken aber zurzeit fällt mir nichts ein!

Suki
16.08.2003, 01:49
dass mit dem legend finde ich auch ned so dolle... mit fällt momentan auch nix besseres ein aber egal. is ja sowieso dein spiel :p

Meister Gloom
16.08.2003, 02:24
Ja das doofe ist ja das man Secret of.. auch nicht benutzen sollte da es von so vielen Spielen benutzt wird!
Aber ich Glaube ich überlege noch welchen NAmen ich benutze!

Jonn
16.08.2003, 15:12
Gewöhn dir an mal etwas anders zu schreiben. Daron hat... Daron macht... Daron tut... wofür gibt es Personalpromonomen? Eine gute Story allein reicht nicht man muss sie auch gut erzählen können. Ansonsten könntest du mal klären was an diesen vier Steinen so besonderes ist das sie solch eine Macht entfesseln können. Aber so weit so gut aus der Story kann was werden.

Valfaris
16.08.2003, 16:33
Ich hab ja bekanntlich an allem etwas zu nögerln.

Das fängt schon beim Titel an, wenn das Legend oder Secret vorkommt bekomme ich schon einen Koller. Das senkt bei mir schon den Gesamteindruck, den das ganze läuft wieder auf 08/15 hinaus.

Die Story ist Mittelmaß, die Steine sind schon längst ausgelaugt, es gab soviele Games bei denen man Steine suchen musste. Das ganze kommt mir sehr vertaur vor. Das einzige was mir bis jetzt gefällt ist das er sich in ein Biest verwandelt, dafür gibt es ein Pluspunkt.

Aber auch hier muss man das Endprodukt abwarten.

Eigentlich hätte ich die nur 2 gegeben, aber wegem dem Biest:

:D :D :D :C :C / :D :D :D :D :D

Mephisto
16.08.2003, 18:08
die story gefällt mir recht gut und sie ist ganz gut durchdacht:) ich freu mich schon auf die demo! also insgesamt:
:D :D :D :) :( / :D :D :D :D :D

Jericho
16.08.2003, 18:34
irgendwo hab ich die Story schonmal gehört, glaub ich, aber gefällt mir trotzdem, wenn sie dann, wie Jonn sagte, noch gut erzählt wird....:A

Meister Gloom
16.08.2003, 18:42
Also wie gesagt, die Story wird noch Ausgeweitet und der NAme ändert sich: "Islands of Fate"!
Ausserdem will man keine Steine sammlen, die wurden ja schon benutzt!
Man will seinen Verschollenen Bruder finden nach und nach wird man aber mehr herausfinden.
Die Story wird nach und nach erzählt im Game!