PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Seiten : [1] 2

Innocentia
11.10.2011, 16:46
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/284/a/9/mlp___playfun_rarity_by_innocentiasanguinis-d4cidkw.png

In diesem Thread könnt ihr euch über das Merchandise von My little Pony unterhalten. Sammelt ihr Überraschungsponys, saht ihr neuerdings in einem Geschäft neue Artikel, wollt ihr eure komplette Sammlung präsentieren oder habt ihr in der Vergangenheit schon mit den Kämm-Ponys gespielt? Alles dazu hier rein :)

Hier eine Auflistung bisheriger Pony-Spielsachen:

http://file1.npage.de/006404/01/bilder/blindbag1.jpg http://file1.npage.de/006404/01/bilder/dsc00352.jpg
Blindbags/Überraschungstütchen
Kategorie: Sammelfigur
Preis: ca. 2,00 Euro pro Tüte
Enthält je eine Ponyfigur, darunter auch Twilight Sparkle, Rarity, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie und Rainbow Dash. Bisher gibt es bereits Season 1 und Season 2, die sich darunter unterscheiden, dass Season 1 eine pinke und Season 2 eine lilane Tüte ist.
Jede Season enthält 24 Figuren, wovon die meisten einfache Repaints sind. Dennoch hat Habsro sogar einige Random-Ponys aus der Serie als Figur mit dazu gepackt, wie Cheerilee, Rose Luck und Lemon Hearts.
Als Highlight gelten die Glitzerponys. In Season 1 sind es Twilight Sparkle, Rainbow Dash und Pinkie Pie. In Season 2 Fluttershy, Rarity und Applejack.

Wer sein Lieblingspony sofort und ohne ständiges Nachkaufen haben will, sollte sich mal diese Liste anschauen:

Season 1:
http://file1.npage.de/006404/01/bilder/blind-indent.jpg

Season 2:
http://file1.npage.de/006404/01/bilder/blindbag2.jpeg

Der Trick dabei ist, dass jedes Tütchen hinten eine Lasche hat, die absteht. Knickt man diese um, sieht man oben eine eingestanzte Zahl. Die Zahl entspricht der Nummer des Ponys oben auf der Liste. So erspart ihr euch doppelte Ponys und schont euer Geldbeutel :)

http://file1.npage.de/006404/01/bilder/applejack.jpg
Kämm-Ponys
Kategorie: Spielfigur mit frisierbarer Mähne und Schweif
Preis: ca. 6,00 Euro pro Pony
Ca. 8 cm große Ponyfiguren. Wo es anfangs nur die Heldinnen zum Kaufen gab, kam mittlerweile schon Nachschub in Form von Random Ponys Cheerilee, Lily Blossom oder Lulu Luck.
Es gibt ebenso viele Themen-Sets wie Applejacks Farm oder Pinkie Pies Backstube. Auch an Scooter wurde gedacht und somit gibt es Rainbow Dash und Fluttershy, die auf einem Scooter durch Ponyville flitzen.
Von Rarity, Pinkie Pie und Rainbow Dash gibt es ebenso Varianten, die leuchten. Sie kommen alle mit viel (unnützen XD) Zubehör, meistens einem tierischen Begleiter und einem Kamm zum Frisieren.

- Das Inno -

Bevor welche fragen: Ja, das Bild da oben hab ich extra für diesen Thread gezeichnet :)

Holo
11.10.2011, 16:59
ich würde eine kleine übersicht von vorhandenen merchandise-arten von FiM toll finden...:-)..mit bildern! :D

Innocentia
11.10.2011, 19:49
ich würde eine kleine übersicht von vorhandenen merchandise-arten von FiM toll finden...:-)..mit bildern! :D
Stimmt :)
Ich habe jetzt im ersten Post die Überraschungstütchen und die Kämm-Ponys etwas erläutert, aber es gibt noch vieel mehr :) Nur alles auf einmal geht schlecht, ich werde immer wieder mal daran arbeiten ;)

- Das Inno -

Lynx
11.10.2011, 20:21
Der Thread-Titel weckt gruselige Erinnerungen in mir...^^

Ich habe bisher hier in Österreich jedenfalls noch keinen Laden gesehen, wo es MLP-Spielzeug gibt. Einen Toys'R'Us gibt es bei mir in der Nähe auch nirgends, was wohl das einzige wäre, wo ich darauf hoffen könnte.
In Bremen konnte ich mir allerdings ein Überraschungstütchen mit einer Glitter Twilight Sparkle ergattern (was schwierig genug war, bei dem Andrang, der da herrschte :D), und ich habe eine Kämm-Pony-Fluttershy gekauft. Trotzdem finde ich, da sollte mehr Merchandise bzw.Spielzeug her, manches, wie die sprechende Celestia, geht nämlich gar nicht. Ich hätte also gerne mehr Angebot, mal davon abgesehen, dass ich davon in Österreich erst mal nicht so viel habe.^^

Innocentia
11.10.2011, 20:29
Der Thread-Titel weckt gruselige Erinnerungen in mir...^^
Haha, das ist Absicht ;)

Ich habe bisher hier in Österreich jedenfalls noch keinen Laden gesehen, wo es MLP-Spielzeug gibt. Einen Toys'R'Us gibt es bei mir in der Nähe auch nirgends, was wohl das einzige wäre, wo ich darauf hoffen könnte.
Das ist wirklich schade. Wie sieht es denn mit einem Rofu-Kinderland bei euch aus? Oder notfalls über Internet bestellen?

In Bremen konnte ich mir allerdings ein Überraschungstütchen mit einer Glitter Twilight Sparkle ergattern (was schwierig genug war, bei dem Andrang, der da herrschte :D), und ich habe eine Kämm-Pony-Fluttershy gekauft. Trotzdem finde ich, da sollte mehr Merchandise bzw.Spielzeug her, manches, wie die sprechende Celestia, geht nämlich gar nicht. Ich hätte also gerne mehr Angebot, mal davon abgesehen, dass ich davon in Österreich erst mal nicht so viel habe.^^
Haha, das mit dem Andrang kann ich mir lebhaft vorstellen :D
Das mit dem Spielzeug sehe ich genauso. Mir kommt zum Beispiel auch keine Celestia oder eine sprechende Sweetie Bell ins Haus. Dafür bin ich dann doch irgendwie zu alt, obwohl ich doch 7 Kämm-Ponys und sämtliche Überraschungsponys habe... XD"
Ich hoffe ja immer noch, dass Hasbro irgendwann Plüschtiere verkauft. Pony-Plüschies ftw o/

- Das Inno -

Jesus_666
11.10.2011, 21:01
In Bremen konnte ich mir allerdings ein Überraschungstütchen mit einer Glitter Twilight Sparkle ergattern (was schwierig genug war, bei dem Andrang, der da herrschte :D), und ich habe eine Kämm-Pony-Fluttershy gekauft.Ich sage nur: "Wir haben Negativbestand." (Ja, Toys'R'Us hatte weniger als null Ponies. Und trotzdem eins auf Lager.)

Ich habe eine Blindpack-Rarity und das war's. Wenn die Blindpacks nicht so völlig überfarmt wären, hätte ich die Mane Six komplett.

Ja, ich fahre auf die Kämmponies nicht groß ab; allein schon ästhetisch sind die nicht mein Ding. Aber wenn sie größere formtreue Figuren plausibler Qualität rausbringen, wäre ich durchaus bereit, in die Tasche zu greifen.

Karl
11.10.2011, 21:13
Rainbow Dash, Pinkie Pie und Twilight Sparkle 8)
Dank der Ponyprügelei in Bremen habe ich leider keine Roseluck mehr.

Ansonsten stimme ich Jeez zu. Die Kämmponys lohne nicht, da die immer noch nicht aussehen wie das Original. Das nächste sind die Blindbagponies und ... Celestia. Wäre sie nicht pink und hätte eine völlig verquerte Stimme und seltsame Sprechthemen. ("My hair is so pretty!" wird auch im deutschen nicht besser sein :D) Eigentlich kann man sich nur ein Kämmpony holen und es dann modden. Sobald ich die Ressourcen habe...!

Lynx
11.10.2011, 21:14
Das ist wirklich schade. Wie sieht es denn mit einem Rofu-Kinderland bei euch aus? Oder notfalls über Internet bestellen?

Rofu...was? Noch nie gehört. :D
Aber ich denke, ich werde warten, was noch kommt. Das wichtigste, nämlich eine Fluttershy, habe ich erst mal. ;)

Plüschies würde ich mir auch sofort zulegen, allerdings ist bei sowas die Gefahr immer hoch, dass die absolut bescheuert aussehen. Es ist immer schwierig, gezeichnete Figuren in Plüschies umzuwandeln, zumindest solange es da ein paar mehr Details gibt als bei so nem Zeug wie Hello Kitty oder so.^^

Ich finde die Kämm-Fluttershy eigentlich ganz gut gelungen. Ich muss zugeben, dass ich nicht alle von denen auch gekauft hätte, die Rainbow Dash mit der Schildkröte finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.^^

Novarius
11.10.2011, 21:20
Mit den Plüschys hast du recht Lynx, hab bisher eine Prototyp Rarity gefertigt (frikelei ohne Ende beim Schnittmuster die Proportionen hin zu bekommen)
als nächstes werd ich mich an ner Prototyp RD versuchen, wird auch wieder frikelei falls ich da aufgestellte Flügel benutze (werde mir für eingefahrene und und aufgestelle nen Schnittmuster basteln)
Zum Thema Toys: Unser Toys in Hagen hatte damals nur G3,5 Überraschungstüten, war damit aber trotzdem schon weiter als jeder andere Laden der Umgebung, die hatten alle nur das Filly Copy Zeug.

Innocentia
11.10.2011, 21:54
Ich sage nur: "Wir haben Negativbestand." (Ja, Toys'R'Us hatte weniger als null Ponies. Und trotzdem eins auf Lager.)
Na, das ist doch mal eine geniale Sache :A Da hat wohl einer von denen nicht richtig gezählt :D

Ich habe eine Blindpack-Rarity und das war's. Wenn die Blindpacks nicht so völlig überfarmt wären, hätte ich die Mane Six komplett.
Überfarmt? Also wohl so sehr angefragt wären, meinst du?
Bei uns im Globus (siehe Bild im ersten Post) haben die immer noch eine solch riesige volle Trommel und sie wird und wird einfach nicht leer :( Deswegen bestellen die auch keine Season 2 Blindbags.

Rainbow Dash, Pinkie Pie und Twilight Sparkle 8)
Dank der Ponyprügelei in Bremen habe ich leider keine Roseluck mehr.
Ihr prügelt euch um Ponys? :D Want see!

Eigentlich kann man sich nur ein Kämmpony holen und es dann modden. Sobald ich die Ressourcen habe...!
Hehe, ja kannst du ja gerne machen. Präsentier uns dann das Ergebnis hier im Thread :)

Rofu...was? Noch nie gehört. :D
http://www.rofu.de/site/ ;) Sogar in Österreich haben sie Geschäfte. Guck doch einfach mal :)

Plüschies würde ich mir auch sofort zulegen, allerdings ist bei sowas die Gefahr immer hoch, dass die absolut bescheuert aussehen. Es ist immer schwierig, gezeichnete Figuren in Plüschies umzuwandeln, zumindest solange es da ein paar mehr Details gibt als bei so nem Zeug wie Hello Kitty oder so.^^
Gerade bei solch vereinfachten Flash-Animationen ist es wirklich schwer, sieht man ja schon bei den Kämm-Ponys (obwohl ich sie nun wirklich nicht soooo schlimm finde).

Mit den Plüschys hast du recht Lynx, hab bisher eine Prototyp Rarity gefertigt (frikelei ohne Ende beim Schnittmuster die Proportionen hin zu bekommen)
als nächstes werd ich mich an ner Prototyp RD versuchen, wird auch wieder frikelei falls ich da aufgestellte Flügel benutze (werde mir für eingefahrene und und aufgestelle nen Schnittmuster basteln)
Kannst du uns Zwischenschritte zeigen? :)

Zum Thema Toys: Unser Toys in Hagen hatte damals nur G3,5 Überraschungstüten, war damit aber trotzdem schon weiter als jeder andere Laden der Umgebung, die hatten alle nur das Filly Copy Zeug.
Bei uns im Karstadt haben sie auch noch alte Blindbags. Ponys als Meerjungfrauen, seeehr... seltsame Mischung, lol.

- Das Inno -

Novarius
11.10.2011, 22:09
Sorry Inno, hab keine Digi Cam und die Proto-Rarity ist fertig und bereits an meine Cousine (mein erstes MLP Bekehrungs Opfer) verschenkt.
Könnte allerdings mal schauen ob ich mir in der Verwandschaft mal ne D-Kamera entleihen kann. Falls Interesse besteht kann ich ja bei Zeiten mal die Schnittmuster selber als Scan (besitze zwar keine Kamera aber nen High End Scaner :) ) hier ablegen (wollte mir die eh mal selber sauber auf ne Seite bringen in Digitaler Form wenn ich alle Teile Zusammen habe, habe zZ. Immer Angst das mir was abhanden kommt) , wie gesagt für die Flügel muss ich mir erst noch nen Schnittmuster herstellen, und ich muss noch etwas an den Hinterbeinen rumfeilen.

Ineluki
11.10.2011, 22:49
Also eine Discord- oder Steven Magnet Figur wuerde ich mir wohl auch zulegen. Ansonsten kaeme wohl nur eine RainbowDash aus den Ueberraschungstuete in die Tuete.

Holo
11.10.2011, 23:41
Hm, also von den beiden arten da oben könnte ich mir maximal nur die mini-tütchen vorstellen und das auch nur wegen dem trick. aber die ponys sehen denen aus der serie ja nun aber teilweise auch nicht so ähnlich..(Fluttershy..)
Wüsste jetzt aber auch nicht, wo ich die herbekommen soll..

muss hier mal allgemein großen Respekt für die aussprechen, die sowas selbst herstellen..das ist wahnsinn, ich würde sowas nichtmal im traum hinbekommen! XD :A

Senria
11.10.2011, 23:50
Also mal gucken wann ich bei mir uffer Arbeit die Ponysachen fotografieren kann, damit ihr auch mal genau seht, was es gibt xD

Also bei mir!
Oder ich geb sie Inno die Bilder, die postet sie dann praktisch da oben rein unter ihrem Awesome Pony Thread Bild mit Rarity ûu

Ach ja, damit sich auch keiner wundert, oder mal neugierig ist, der Pony Adventskalender ist eher nur was für Hardcore Fans, die alles haben müssen
Es ist sehr viel unnötiger Kleinkram drin..
Ich spoiler aber mal nit ausser man wills wissen ^^

Awesome Rarity!

Yogofu
12.10.2011, 05:10
yay ich hab alle Blindbags *g* schon geil wenn man Connections zu einem Spielzeugladen hat :P ich find die Glitzterfiguten aber total... MÜLL Rainbow Dash ganz in blau t.t Pinkie Pie Blassrosa Twillight ebenso :( einzig Applejack kann man im glitzte akzeptieren (was die sich bei Rarity gedacht haben ... no comment

ich hoffe auf Plüschis :P die machen sich bestimmt gut auf einem Regal überm bett :) neben dem ganzen Anime zeugs \o/ Poster kann man sich ja glücklicherweise selber drucken wenn man nen geeigneten Drucker hat :>

Jesus_666
12.10.2011, 05:53
Na, das ist doch mal eine geniale Sache :A Da hat wohl einer von denen nicht richtig gezählt :D
Nö; die hatten Vorbestellungen laufen und keiner wußte, daß die noch einen Beutel rumliegen hatten.

Überfarmt? Also wohl so sehr angefragt wären, meinst du?
Bei uns im Globus (siehe Bild im ersten Post) haben die immer noch eine solch riesige volle Trommel und sie wird und wird einfach nicht leer :( Deswegen bestellen die auch keine Season 2 Blindbags.
Ja; ich hab' da MMO-Terminologie benutzt.

Ihr prügelt euch um Ponys? :D Want see!
Ein Dutzend Bronies. Ein einziges Display Blindbags. Es gab eine Menge Handel.

Es ist in Norddeutschland aber auch verdammt schwer an die Dinger ranzukommen. Toys'R'Us hat kaum Filialen, Globus und Rofu gibt's nur in Süddeutschland und kleinere Spielwarenläden können zwar Blindbags haben, aber das weiß man est, wenn man hingeht. Dazu kommt dann natürlich noch, daß alle Läden mit bekanntem Bestand schnell abgeerntet werden.

Gut, ich könnte natürlich einfach zum Toys'R'Us gehen und vorbestellen, aber vermutlich kriege ich dann wirklich Zufallsbeutel.

Karl
12.10.2011, 09:21
Apropos vorbestellen. Ich glaube, ich versuche echt mal in Bremen vorher bei Toys'R'Us anzurufen, damit sie genug bestellen. Und wenn das nicht reicht, können wir immernoch zum zweiten Laden gehen :D
Dann wird das Ponykaufen auch weniger brutal als letztes mal.

Bei uns im Karstadt haben sie auch noch alte Blindbags. Ponys als Meerjungfrauen, seeehr... seltsame Mischung, lol.HAT JEMAND DIE SEAPONYS GERUFEN?

http://www.youtube.com/watch?v=P4TedkQP_hM
Also eine Discord- oder Steven Magnet Figur wuerde ich mir wohl auch zulegen.Solange Hasbro nicht mal Luna als Spielzeug akzeptiert hat, wird es mit den beiden erst recht nichts. Wir haben ja noch nicht mal alle wiederkehrenden Ponys. Oder Spike. Wo zur Hölle sind Spike Spielzeuge?

Innocentia
12.10.2011, 10:31
Falls Interesse besteht kann ich ja bei Zeiten mal die Schnittmuster selber als Scan (besitze zwar keine Kamera aber nen High End Scaner :) ) hier ablegen (wollte mir die eh mal selber sauber auf ne Seite bringen in Digitaler Form wenn ich alle Teile Zusammen habe, habe zZ. Immer Angst das mir was abhanden kommt) , wie gesagt für die Flügel muss ich mir erst noch nen Schnittmuster herstellen, und ich muss noch etwas an den Hinterbeinen rumfeilen.
Schnittmuster sind natürlich sehr interessant, da ich selbst schon ein eigenes Drachenplüschtier für ein Cosplay genäht habe :)
Klick hier! (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87902/ordner/4263/1703747/)

Also eine Discord- oder Steven Magnet Figur wuerde ich mir wohl auch zulegen. Ansonsten kaeme wohl nur eine RainbowDash aus den Ueberraschungstuete in die Tuete.
:A

Hm, also von den beiden arten da oben könnte ich mir maximal nur die mini-tütchen vorstellen und das auch nur wegen dem trick. aber die ponys sehen denen aus der serie ja nun aber teilweise auch nicht so ähnlich..(Fluttershy..)
Fluttershy war in Amerika eine lange Zeit gar nicht dabei und teilweise wurde für sie über Hunderte von Dollar auf ebay geboten... Das muss man sich mal überlegen :D
Aber ich finde durchaus, dass man die Figuren gut erkennen kann, aber das ist wohl Ansichtssache.

Also mal gucken wann ich bei mir uffer Arbeit die Ponysachen fotografieren kann, damit ihr auch mal genau seht, was es gibt xD
Kannst du gerne machen, dann muss ich mir nicht die ganzen Bilder mühevoll zusammensuchen XD

yay ich hab alle Blindbags *g* schon geil wenn man Connections zu einem Spielzeugladen hat :P ich find die Glitzterfiguten aber total... MÜLL Rainbow Dash ganz in blau t.t Pinkie Pie Blassrosa Twillight ebenso :( einzig Applejack kann man im glitzte akzeptieren (was die sich bei Rarity gedacht haben ... no comment
Gratz :D
Was habt ihr denn alle mit den Glitzerponys? :( Ich finde die echt hübsch. Sind halt Specials! :D

ich hoffe auf Plüschis :P die machen sich bestimmt gut auf einem Regal überm bett :) neben dem ganzen Anime zeugs \o/ Poster kann man sich ja glücklicherweise selber drucken wenn man nen geeigneten Drucker hat :>
Siehste, das wollte ich auch noch machen. Poster ausdrucken... XD

HAT JEMAND DIE SEAPONYS GERUFEN?

http://www.youtube.com/watch?v=P4TedkQP_hM
WTH. Die sind gruselig! :confused:
Nein, die, die ich meine waren zur Hälfte Pony und Meerjungfrau. Guckst du da: ebay-Angebot für Meerjungfrau Pinkie Pie (http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-G3-5-Blind-Bag-Mermaid-Pinkie-Pie-/220786132803).

Solange Hasbro nicht mal Luna als Spielzeug akzeptiert hat, wird es mit den beiden erst recht nichts.
http://img11.imageshack.us/img11/8439/t2w5tkxnvaxx112160519.jpg
O__O Hab's grad zufällig gefunden, obwohl ich nach der Blindbag Luna gesucht habe, die ich gestern gesehen habe. Aber war wohl Fanmade.
Was hält ihr vom Luna & Celestia Set? Meint ihr, es ist echt? Sieht zumindest stark danach aus...

- Das Inno -

Novarius
12.10.2011, 11:32
Die Celestia ist pink und die Luna schielt, das muss echt sein.

Vetkin
12.10.2011, 14:00
Ich hab hier ja noch die Twilight Sparkle aus den Überraschungspacks vom Ponyshopping im Sommer stehen, aber von denen hätt ich echt gern noch Fluttershy. Als wir da unterwegs waren war ich leider noch nicht so wirklich in der Serie drin und bin nur just-for-fun mitgekommen. Generell würd ich mir bei Gelegenheit wohl die Mane Six zulegen.
Falls wir im Winter wieder sowas machen, sollten wir aber wirklich vorher bei Toys anrufen und sichergehen dass die nen paar Displays Blindpacks dahaben.

Und dito mit Luki, ich will ne Discord Figur.

Jesus_666
12.10.2011, 18:22
Apropos vorbestellen. Ich glaube, ich versuche echt mal in Bremen vorher bei Toys'R'Us anzurufen, damit sie genug bestellen. Und wenn das nicht reicht, können wir immernoch zum zweiten Laden gehen :D
Dann wird das Ponykaufen auch weniger brutal als letztes mal.
Kapitale Idee. Mach's.

HAT JEMAND DIE SEAPONYS GERUFEN?
Ich finde es immer noch amüsant, wie ihre Musicalnummer im Wesentlich daraus besteht, daß sie Applejack(?) umbringen wollen. G1 war düster.

Wo zur Hölle sind Spike Spielzeuge?Who? *trollface*

http://img11.imageshack.us/img11/8439/t2w5tkxnvaxx112160519.jpg
O__O Hab's grad zufällig gefunden, obwohl ich nach der Blindbag Luna gesucht habe, die ich gestern gesehen habe. Aber war wohl Fanmade.
Was hält ihr vom Luna & Celestia Set? Meint ihr, es ist echt? Sieht zumindest stark danach aus...Ich wußte es immer: Luna ist fett.

Innocentia
12.10.2011, 20:21
Die Celestia ist pink und die Luna schielt, das muss echt sein.
Na, die Aussage trifft es aber :D:A

Ich hab hier ja noch die Twilight Sparkle aus den Überraschungspacks vom Ponyshopping im Sommer stehen, aber von denen hätt ich echt gern noch Fluttershy.
Ich hab sie doppelt, allerdings ist sie wem anderes schon versprochen.
Genauso wie ich noch Rainbow Dash 2x habe, aber das hat damals niemanden interessiert, als ich sie zum Verkauf anbot... XD

- Das Inno -

Holo
13.10.2011, 13:55
kA, wann genau. Senria hat sie bei ihrem Müller schon.
Enthält aber mehr Mädchenkram als sonstwas. 3 gleiche Überraschungsponys sind dabei mit Anziehsachen für jene. Aber ich denke, Senria kann mehr dazu sagen ;)
Und eigentlich gehört das in den Spielzeugthread, jetzt wo wir schon einen haben ^.^
- Das Inno -

Mädchenkram kann man bei einem MlP-Kalender ja erwarten..Die Frage ist, qualikativer Mädchenkram oder nich? ;D

Innocentia
13.10.2011, 14:11
Mädchenkram kann man bei einem MlP-Kalender ja erwarten..Die Frage ist, qualikativer Mädchenkram oder nich? ;D
Nein, kann man nicht. Es ist billiges Plastikzubehör für die selben Ponys, die man in den Überraschungstütchen auch bekommt =/
Aber wie gesagt, Senria kann da mehr sagen, die hat es sich gekauft und schon leer geräumt :D

- Das Inno -

Holo
13.10.2011, 14:42
Achso..:'(

yeti
13.10.2011, 18:39
Achso..:'(

Wir wollen eben kein billiges, austauschbares 08/15-Spielzeug.
Es soll den qualitativen Anspruch der Bronys erfüllen, zumindest erstmal der Serie treu zu sein und nicht das Bild der Klicheeserie nach außen zu tragen, die FiM nicht verdient.
Wie cool wäre das, wenn schon die kaufenden Kinder merken, dass sie mit MLP-Spielzeug nicht (mehr) nur die austauschbare Ware erhalten, die in jedem Mädchenmagazin steckt?
Wenn schon sie etwas mit den verschiedenen Charakteren verbinden könnten.
Aber nein, wir brauchen ja die streamlined-pink-fitting-mainstream-version, weil wir Spielzeugverkäufer in den ruhigen Gewässern unseres Marktes bleiben wollen und uns nicht ins offene Meer der Bronys (und Kinder/Eltern mit nachhaltigem Geschmack) trauen.

Deshalb müssen wir unsere Stimmen weiterhin erheben, bis sich etwas ändert!

Holo
13.10.2011, 18:40
Wir wollen eben kein billiges, austauschbares 08/15-Spielzeug.
Es soll den qualitativen Anspruch der Bronys erfüllen, zumindest erstmal der Serie treu zu sein und nicht das Bild der Klicheeserie nach außen zu tragen, die FiM nicht verdient.
Wie cool wäre das, wenn schon die kaufenden Kinder merken, dass sie mit MLP-Spielzeug nicht (mehr) nur die austauschbare Ware erhalten, die in jedem Mädchenmagazin steckt?
Wenn schon sie etwas mit den verschiedenen Charakteren verbinden könnten.
Aber nein, wir brauchen ja die streamlined-pink-fitting-mainstream-version, weil wir Spielzeugverkäufer in den ruhigen Gewässern unseres Marktes bleiben wollen und uns nicht ins offene Meer der Bronys (und Kinder/Eltern mit nachhaltigem Geschmack) trauen.

Deshalb müssen wir unsere Stimmen weiterhin erheben, bis sich etwas ändert!
Ich stehe zu 20 % cooler hinter dieser Meinung! ;D

Karl
13.10.2011, 18:46
Was ist überhaupt Mainstream in Ponysachen? :D
Also der deutsche Markt wird auf jeden Fall von "My little Filly" beherrscht, dass lokal aus unerfindlichen Gründen ein stärkeres Franchise ist. Und diese Viecher haben eher einen G3.5-Look. Man sollte weniger von Mainstream, als von "Zeug-von-denen-Marktforscher-meinen-es-verkauft-sich-gut". Gegen die My little Filly-Sache ist FiM schon fast Underground :p (vor allem weil es mit Celestia ein Pferd hat.) Also jetzt alles imo. Wäre ja grausig, wenn ich mich damit auskennen würde xD

Jesus_666
13.10.2011, 19:18
Ich will eine sprechende Luna mit Sätzen in der Richtung:

The night... will last... until dawn! *beat* ...What, did you expect something else?
Oh Abacus, you are so random!
To the moon! Wait, that's Celestia's shtick. To the sun!
*whining* Celestiaaaaaa!
I have to be the only goddess with an embarassing big sister.

Und dann bitte in G4-Form und nicht G3. Das könnte man sich in die Bude stellen.

Holo
13.10.2011, 23:29
Ich will eine sprechende Luna mit Sätzen in der Richtung:

The night... will last... until dawn! *beat* ...What, did you expect something else?
Oh Abacus, you are so random!
To the moon! Wait, that's Celestia's shtick. To the sun!
*whining* Celestiaaaaaa!
I have to be the only goddess with an embarassing big sister.

Und dann bitte in G4-Form und nicht G3. Das könnte man sich in die Bude stellen.

Ich will Fluttershy.

"I'm so frustrating, i could just screm.....*Sound*" "YOU GOING TO LOVE ME!" "...Yay..."

Allgemein könnte man da bei jeder der 6 schöne Zitate und/oder ganze Lieder einbauen. :A

Vetkin
14.10.2011, 08:46
Kleine Korrektur: "I'm so frustrated [...]"

Und was auf jeden Fall noch dazu müsste sind ihr Verrücktes Lachen aus the best night ever und "Whats wet and clueless? Your face!"

Yogofu
14.10.2011, 09:00
Kinder KINDER ihr müsst bedenken das Hasbro immer noch glaubt MLP: FIM sei was für kleine KINDER! xDD Hasbro muss den Sprung wagen und MLP nicht ins Morgen sondern ins Nachmittag Programm reinballern bzw die Sender dazu zwingen es zu tun! :P

aber so ein Pony (egal welches) mit fernbedienung das auf Knopfdruck Zitate/Lieder von sich gibt die gut gewählt sind? HER DAMIT WILL HABEN!!!!!!!

Holo
14.10.2011, 14:06
Kleine Korrektur: "I'm so frustrated [...]"

Und was auf jeden Fall noch dazu müsste sind ihr Verrücktest Lachen aus the best night ever und "Whats wet and clueless? Your face!"

Danke. ;D
Bei best night ever bin ich noch nich, bin erst gestern mit Party of one fertig geworden..;)

Vetkin
14.10.2011, 22:36
Kinder KINDER ihr müsst bedenken das Hasbro immer noch glaubt MLP: FIM sei was für kleine KINDER! xDD Hasbro muss den Sprung wagen und MLP nicht ins Morgen sondern ins Nachmittag Programm reinballern bzw die Sender dazu zwingen es zu tun! :P

Viel wichtiger ist, dass die mal merken dass es einen Absatzmarkt für hochwertiges Ponyspielzeug gibt. Halt zu entsprechenden Preisen aber guter Qualität.

Karl
15.10.2011, 10:00
Viel wichtiger ist, dass die mal merken dass es einen Absatzmarkt für hochwertiges Ponyspielzeug gibt. Halt zu entsprechenden Preisen aber guter Qualität.Das haben sie doch schon gemerkt, spätestens als Hot Topic sich die Lizenz für Pony T-Shirts geholt hat. Aber die Produktionsprozesse sind sehr träge. Sie werden keinesfalls das alte Zeug einfach wegwerfen. Wir werden imo noch ein Jahr oder gar länger darauf warten müssen, bis sich alles darauf eingestellt hat "neue" Sachen zu produzieren. Aber Hasbro hat das Potential der Bronys keineswegs verkannt (als ob man das in Amerika auch stumpf ignorieren könnte).

Für uns ist es eher wichtiger Hasbro Deutschland zu überzeugen, dass FiM über die typische MLP-Zielgruppe hinaus geht. Aber wenn unser Freund Yogofu schon so Flächendeckende Aufklärung betreibt und jeder von uns selbst die Botschaft weiter trägt, dann wird Deutschland das Phänomen auch bald entdecken. Ein Anfang wäre ja bei GameStar, wo sich ja eine dicke Fanbase tummelt. Wenn die Redaktion in ihrem eigenen Forum liest, könnte sie ja da auch mal ein Augenzwinkern in ihr Magazin packen.

yeti
15.10.2011, 12:06
Sehen wir uns doch mal an, was die Fans hier wieder selber machen:
Plüsch-Fluttershy.

10768

107691077010771

Link (http://babylondonstar.deviantart.com/art/Fluttershy-ready-for-the-Gala-262955580)

...
Noch Fragen?

(http://babylondonstar.deviantart.com/art/Fluttershy-ready-for-the-Gala-262955580)

WeTa
15.10.2011, 12:34
Sie arbeitet iirc auch an einem Tutorial mit Pattern, welches noch vor Weihnachten rauskommen soll.

Holo
15.10.2011, 14:50
Sehen wir uns doch mal an, was die Fans hier wieder selber machen:
Plüsch-Fluttershy.

10768

107691077010771

Link (http://babylondonstar.deviantart.com/art/Fluttershy-ready-for-the-Gala-262955580)

...
Noch Fragen?

(http://babylondonstar.deviantart.com/art/Fluttershy-ready-for-the-Gala-262955580)

§%&(==§"§&)?(%!!!!"$%&/&%§ omgwtf will habenwillhaben! es tötet mein HERZ! >.<

Novarius
15.10.2011, 18:43
Ohha sogar geplüshte Mäne und gefütterte Ohren, Extrem. Bei meinen Versuchen hab ich aus Grössen- und Aussehensgründen nur Wollmähne und Ohren nur aus ungefüttertem Filz.
Und die Augen auch komplett gestickt, Oha.
Von so einer Quali bin ich noch etwas weiter weg (was allerdings zum Teil wohl auch an mangelnder Übung liegt, hab zuletzt die Nadel in der Grundschule geschwungen)
Mich würde da echt interssieren wie gross die im ganzen ist. Wenn die kleiner oder auch nur 12 cm hoch ist, so wie meine Versuche, steckt da richtig Arbeitszeit drin.

Holo
15.10.2011, 19:27
Wird sowas irgendwo verscherbelt?

yeti
15.10.2011, 19:32
Wird sowas irgendwo verscherbelt?

Wenn du Plüsch-Fluttershy meinst, ja.
Das Einzelstück wurde bei ebay versteigert, für gutes Geld. ;)

*klick* (http://www.ebay.com/itm/120792470190)

Novarius
15.10.2011, 20:22
Ok das erklärt die vielen Details, bei 10 Inch wird es natürlich einfacher. Das is etwas über doppelt so hoch wie meine Testobjekte :)
Aber 2500 Dollar is hart, naja wenn man es über hat.

Yogofu
17.10.2011, 00:22
hmm wenn mein Lieblingsspielzeugladen mich nicht trollt (sowas hat er schonmal bei diversen Anime Produkten gemacht .....) wird Ende November ein neues MLP *Spielzeug* im Internationalen und evlt sogar Nationalen Markt einzug erhalten. da er aber aus Vertraglichen Gründen Kunden gegenüber schweigen muss konnte er mir nur sagen das es EVTL! etwas ist was ich mir schon lange wünsche! (Sprechende Puppen mit gut gewählten Sätzten aus dem Englischen Original, Plüschis!!!!!!!!!!!!!!! ! ( die gut aussehen wie das selbsgemachte das für mehrere tausend Dollar verkauft wurde) und Poster der größe DIN A2 die billiger sind als Selber drucken). ich hoffe das es 1 der 3 sachen geben wird damit ich mein Weihnachtsgeld sinnvoll verprassen kann *G*

Innocentia
17.10.2011, 15:59
@ Yogofu
Das klingt doch schon mal nicht schlecht, halte für uns auf jeden Fall mal die Augen offen :)
Ich hoffe ja auf Plüschies! *-*

- Das Inno -

Senria
17.10.2011, 22:40
Plüschis sind toll, Plüschis will ich auch, ab nur eins von den älteren Ponys bekommen ._.

Zu dem Adventskalender, bevor irgendeiner darüber stolpert und sich freut, weil da vorne in dem ersten Türchen Twilight Sparkle rumsitzt.

Es ist NUR Kleinkram drin
Drei Ponyfiguren auch ( Rainbow Dash, Pinkie und Twilight) aber sonst nur Kleinkram
Ihr findet sowas wie
Tassen oder Pakete, einen Tisch, ne blaue Torte, eine Maus, nen Vogel und ein Eichhörnchen, Bilder mit den Ponys drauf in miniformat, nen Miniminimini Stickerbogen mit vier fünf winzigen Motiven, Schuhe (sie passen nicht an alle Ponys ran, geht rein technisch auch nicht) oder Teller mit einfarbigen Keksen und Muffins. Alles in Miniausgabe und unnötig.
Ich dachte es gäbe irgendwelche lustigen Zubehörsachen wie von diesen blöden Fillys (die haben Anhänger und Ketten mit Fillymotvien drauf, aus Metall Oo) oder vielleicht schöne Sammelsachen oder extra Ponyfiguren oder wenigstens irgendwas was man gebrauchen kann.. Aber dem war nicht so ._.
Verdammt, es gibt sogar Schmuck mit diesen verdammten Filly schwachsinn, Riesige Plüschtiere zum draufsetzen (!) aber von MLP nur den allgemeinen Kram, den es vorher auch schon gab nur in rosa und mit abgerundeten Schnauzen.. ;__;
Oder Rainbow mit einem Zelt.. ach Rainbow, mit Wolke hätt ichs verstanden, aber Zelt?..
*saheufz*
Wenigstens ist die rosa Trollestia wieder lieferbar und ich durfte heute wie blöd draufrumdrücken. Mach ich gerne. Macht Spaß xD

Ich komm noch immer nciht dazu, Fotos zu machen, mal sehen ob ichs morgen schaff! Und dann mal Vergleichsbilder von MLP zu Fillyschwachsinn (die übrigens ganz gut zu verkaufen sind, wenn man mal die richtigen raussucht höhö... .. 10 euro pro ding..)

Karl
18.10.2011, 07:52
Moment mal, Zelte sind sehr relevant, auch für Rainbow Dash. In Ponies discover /co/ (https://docs.google.com/document/d/19SBMynQBKaXd9NZZVC8O0lJOjb82yjNsHOMrnVsCFUY/edit?hl=en) schläft sie in einem - oder versucht es. Immerhin muss sie die ganze Zeit Angst haben, dass Fans Clopfics über sie schreiben, wenn sie mit einem anderen Pony in einem Zelt schläft. Die Fanfic lohnt sich :A

My little Filly finde ich btw. insofern interessant, da sie die Spielzeugmärkte dominieren - sowohl hier, als auch in der Hauptstadt der Tschechischen Republik - ich aber im Netz nicht mal ne Wikipediaseite dazu finde (und wie wir alle wissen, ist nichts wert zu existieren, solange es keine Wikipediaseite hat). Mich interessiert echt: wie alt ist dieses Franchise, wann ist es hochgekommen? Ich denke, dass innerhalb von wenigen Monaten My little Pony wieder die Macht an sich reißen wird. Stärker Name, gigantische Fanbase und international TV-Show. Nur ein wenig Zeit (und getreue Spielsachen).

Jesus_666
18.10.2011, 18:06
Es hat mich ganze fünf Sekunden gekostet, die Wikipedia-Seite zu Filly (http://de.wikipedia.org/wiki/Filly) zu finden. (Ja, es heißt "Filly" und nicht "My Little Filly". Mit letzterem wären sie vermutlich eh nicht durchgekommen.)

Ich sage "Seite" und nicht "Artikel", weil der Artikel gelöscht wurde. Begründung: "Kein Artikel". :A

Innocentia
18.10.2011, 19:23
Heute im Globus habe ich auch den Adventskalender gesehen und meine Mutter war verwirrt als ich sagte: "Brauch ich nicht."
:D

Aber es gibt immerhin schon Fernsehwerbung für Raritys Karussell (http://www.hasbro.com/mylittlepony/de_DE/shop/details.cfm?guid=75A9BE76-5056-900B-1003-F776F09FF739&product_id=28734&src=endeca) und Baby-Pinkie Pie (http://www.hasbro.com/mylittlepony/de_DE/shop/details.cfm?guid=75B991DA-5056-900B-10B6-1A6452E20001&product_id=28732&src=endeca) (wth!)

- Das Inno -

Holo
18.10.2011, 19:42
Jep, aber die Baby-Pinkie...Rofl.Pinkie-Punk. xP

Gestern war ich in der Stadt und ein Kumpel von mir sagt: "Hey, bei Müllers gibt es diese Überraschungs-Ponys!" Und ich so: "WHUT?!"
Waren auch Überraschungs-Tütchen...FILLYS. :'(X\
War ja klar dass es nicht FiM ist..Die gibt es doch nirgendwo.
Ich hab Nr.8: Claudia, Modeberaterin. Pink-grau, Krone, lilanes Horn.
Schönheit: 800
Geschwindigkeit: 500
Intelligenz: 400
ZEIT FÜR EIN DUE..
Nicht gerade hübsch, das Vieh. Sind Fillys eig. die direkten Vorgänger von FiM? Und sind die FiM-Figuren von der gleichen Machart?

Innocentia
18.10.2011, 20:32
Nicht gerade hübsch, das Vieh. Sind Fillys eig. die direkten Vorgänger von FiM? Und sind die FiM-Figuren von der gleichen Machart?
Nein, die Fillys haben nichts mit MLP zu tun.
Es gibt auch wieder über hundert Sorten von den Fillys, manche haben Leucht-Flügel, Glitzer-Einhörner, manche kann man auch kämmen... Und es gibt so viel Merchandise zu den Viechern, das glaubt man kaum. Stempel, Kissen, Plüschies, Sticker, Hörspiele, Bälle... Ist fast schon so wie bei der Diddl-Maus.

Die Vorgänger von der FiM-Generation sehen übrigens so aus: Klick mich! (http://mylittlewiki.org/wiki/G3.5_Ponies) So sahen auch im übrigen die Figuren aus.

Aber hey, zurück zum Topic, hier geht's um MLP Spielsachen, nicht um die Konkurrenz ;) *lach*
Das war ein Witz.

- Das Inno -

Senria
18.10.2011, 20:39
Fillys sind schon älter. Ich glaube 2008 fing es an. Sie werden auch nicht verdrängt, sondern sie werden den Markt bei diesen Sammelbaren Mädchenspielzeug erstmal dominieren.
Ich kenne das nur zu gut, was wir derzeit aufbestellen sind Filly Türme oder Schlösser, damit wir nicht wieder 300 Bestellungen für diese Scheiß teile haben.
Und das war kein Witz mit den 300 Bestellungen.

Fillys haben mit MLP FiM nichts am hut, da Fillys von der Firma Simba hergestellt werden und MLP von Hasbro.
Und normalerweise sind MLP Tüten in Müller Märkten bestellbar. Zumindest wir kriegen regelmäßig welche rein und haben von der ersten und der Zweiten Welle genug da.
(Was heißen soll, derzeit ists recht ruhig.)

Ich werde wie gesagt versuchen nen Haufen Fotos zu zeigen in denen ihr genau seht, was es von MLP hierzulande gibt und wie groß die Vielfältigkeit von Filly Figuren ist.
Und ich hoffe bald kommt endlich die Hasbro Promoterin zu uns, dann wird die angequasselt :3

*mal dezent nach oben deut xD*
Inno is immer schön schnell xD"

Senria
19.10.2011, 21:00
Doppelposting aber der MUSS sein

Hab heute ein Paket von Hasbro bekommen
Eigentlich erwarte ich keine so großen Pakete und hab mich gewundert.
Und nun das:
Ich habs aufgemacht und dann wars auch schon klar
Ich hab bei dem MLP Gewinnspiel gewonnen Oo

Und damit auch der Sinn verstanden wird, warum ich es in diesem Thread einbaue: es ist natürlich Spielzeug xD
(Und ja ich hab mich auch über die Rosa Celestia gefreut. Jetzt darf ich nicht nur auf der Arbeit rumdrücken sondern auch zuhaus :3 *rumdrückt* *quiek* x//D)

Ich hoffe ich hab das mit den Bildern richtig hinbekommen, hier sind sie:

Holo
19.10.2011, 21:41
:confused: Och Menno...
Aber Zufälle gibt's...:D

Lynx
19.10.2011, 21:58
Oh wow, Glückwunsch zum Gewinn! :D

Ich war heute für die Arbeit in einem kleinen Laden, der Schreibwaren und Spielwaren führt. Und was seh ich dort? Den MLP Adventskalender! Das hätte ich nun gerade dort (ist wirklich ein ganz kleines Geschäft) wirklich nicht erwartet. Ich hab erst mal ne Weile ungläubig draufgestarrt und musste dann anderes Zeug besorgen, aber wenns den Kalender dort gab... vielleicht gibt es dort noch mehr Zeug! *__*

Karl
20.10.2011, 18:28
Heilige Scheiße, wie geil!
Herzlichen Glückwunsch, Senria :)

Senria
20.10.2011, 22:03
Danke! ^^

Also bis auf das Rosa ist die Celestia irgendwie.. .. faszinierend!
Die Flügel bewegen sich mit. Ich mag Spielzeug, das mit den Flügeln flattern kann höhö.
Den Kopf kann man auch drehen.

Ich hoffe zu uns in die deutschen Läden schafft es auch das Celestia und Luna Paket, da man die Celestia da scheinbar leicht in eine Luna ummalen kann.
Und irgendwie hätt ich die jetzt auch gern.

In einer der kleinen Heftchen, die in den Paketen drin waren, ich glaube das war aus Raritys Kutsche, war ein neues Baby Pony abgebildet, jedenfalls kannte ich es bis dato noch nicht.
nennt sich Sunny Daze
Ausserdem Pinkie mit einem fernlenkbaren Auto. Die Rollerponys kenne ich ja, aber das mit dem Auto war mir irgendwie auch neu.
Und ich will den Spike aus dem Funkelndem Ballon haben, der ist ja sowas von süß!
Hat jemanden den schon irgendwo gesehen? Ich guck mal bei mir nach, ob wir den noch reinbekommen, aber gesehen hab ich ihn noch nirgens.

Flochjan
02.11.2011, 22:49
ich bin momentan am verzweifeln, weil hier in der umgebung (solingen) scheinbar NIRGENDWO blind bags aufzutreiben sind... ich hab schon sämtliche spielzeugläden abgeklappert und auch so gut wie jeden größeren supermarkt mit non-food/spielzeugabteilung.... NIX! an jeder ecke gibt es dieses grottige "filly pony" zeug, aber rein gar nix von den originalen ponys und schon gar keine blind bags... das kann doch nicht sein... solingen schimpft sich immerhin "großstadt" lol.

ich kenne die serie und auch die blind bags noch nicht arg lange. was habt ihr denn für erfahrungen damit gemacht? führen die spielzeugläden bei euch die blind bags? welche editionen sind bisher überhaupt in deutschland erschienen? es kann doch nicht sein, dass die nirgends aufzutreiben sind.... die diversen pokemon sammelfiguren (die in den pokebällen) oder hello kitty blind bags gibt es hier überall, sogar an tankstellen oder im kiosk... ist "my little pony" in deutschland so unbekannt? das war doch schon in den 80ern ein risen hype...

Novarius
02.11.2011, 23:23
Blindbags sind in Deutschland anscheinend sehr unterschiedlich gestreut. In Hagen NRW sind sie auch nirgends aufzutreiben, nicht mal im Toys und das ist eigentlich schon nen Amiland Bezieher aufgrund seiner Konzernwurzeln. Zumindest keine G4, da gabs bloss an so einer Hängwand ne Handvoll G3,5.

Lynx
05.11.2011, 11:17
Ich war grade nichtsahnend in einem Libro (http://www.libro.at/?gclid=CMz2gbSun6wCFUNkfAodHHglBQ), der vielleicht 3 Minuten von mir entfernt ist, weil ich einfach ein bisschen rumschauen wollte. Und was sehe ich da plötzlich? Blindbags! <3
Ganze 5 waren noch übrig, und davon waren zwei sogar brauchbar - ich habe jetzt eine Twilight Sparkle und eine Pinkie Pie! *__*
Yaaay!

Yogofu
05.11.2011, 12:26
Ich war grade nichtsahnend in einem Libro (http://www.libro.at/?gclid=CMz2gbSun6wCFUNkfAodHHglBQ), der vielleicht 3 Minuten von mir entfernt ist, weil ich einfach ein bisschen rumschauen wollte. Und was sehe ich da plötzlich? Blindbags! <3
Ganze 5 waren noch übrig, und davon waren zwei sogar brauchbar - ich habe jetzt eine Twilight Sparkle und eine Pinkie Pie! *__*
Yaaay!

GZ ! und ich warte immer noch auf den neuen Katalog und hoffe das ich nicht getrollt wurde *_* will Plüschies :(

Holo
05.11.2011, 13:14
GZ ! und ich warte immer noch auf den neuen Katalog und hoffe das ich nicht getrollt wurde *_* will Plüschies :(

Ich erwarte mir dann einen Bericht!
Und sollte es da tatsächlich Plüschies geben wirst du selbstverständlich zu Weihnachten eine Runde für alle Mitglieder des Forums springen lassen!!! :A

Innocentia
06.11.2011, 10:48
Großes Gratz :) Dann haben die Ponys endlich auch Österreich erreicht.

Ich hab gestern bei uns im Kaufhof tatsächlich Ponys gesehen, die ich noch nie gesehen habe! Also nichtssagende Random-Ponys aber hey, es scheint, es kommen immer mehr Ponys zu uns :)

- Das Inno -

Yogofu
23.11.2011, 20:34
huh? bei diesem Ornament/Spielzeug bleibt Hoffnung!

http://s14.directupload.net/images/111123/2fw4jqd2.jpg (http://www.directupload.net)

Karl
23.11.2011, 20:48
Oh Gott. Oh mein Gott! Kann es denn wahr sein? *___*

Innocentia
23.11.2011, 21:06
Ui, das sieht richtig hübsch aus =) Aber was genau soll es ein? Eine Figur zum hinstellen, oder kann man was anderes mit ihr machen...?

- Das Inno -

Holo
23.11.2011, 22:24
Gibt's die bei uns? Awesome!

Caro
04.12.2011, 15:20
Also eigentlich ist Karl schuld. Und das Weihnachtswichteln. Ich schwöre, wir wollen nur in den Spielzeugladen, um zwei Tütchen zu kaufen. Zwei! Nicht...Sieben...

Ach, ich hab sie trotzdem alle lieb. Damit steigt meine Sammlung auf 9 Stück an. Sie restlichen in meinem Besitz gehören Gendrek oder den Wichtelkindern :3

11426

Ja, ich besitze "Daniel, der Zauberer" Deal with it :D

Holo
04.12.2011, 15:26
Wo findet ihr nur immer diese Dinger? Ich habe noch kein Einziges. Das Leben ist ungerecht. :-/

Lynx
04.12.2011, 15:40
Eek, du hast die Sparkling Fluttershy (und die Nomale, die mir auch noch fehlt...)! *___*

Ich war btw.das Wochenende über in Prag, war in einem riesigen Spielzeugladen und hab mir die MLP-Abteilung angesehen (die war immerhin genauso groß wie die Filly, allerding gabs keine einzige Blindbag ;_; )
Die Auswahl an dem anderen Zeugs war aber groß, es gab diese Kämmponies, die wir schon in Bremen gesehen hatten, aber auch noch viele andere Ausführungen davon.

11427

Hier gabs bloß Unmengen dieser drei, keine Fluttershy oder Twilight. Bei denen gabs übrigens Leuchtkram dabei, also Raritys Horn hat geleuchtet, und bei Pinkie ein Halsband, das sie umhat.
11428

Dafür gabs die in Groß! Twilight sieht merkwürdig aus, aber Fluttershy fand ich gar nicht so~ schlecht getroffen.
11429

Applejack gabs wirklich nirgends dabei. :-/ Gekauft hab ich übrigens auch nichts, hatte nur mehr so 100 Kronen.^^

Innocentia
04.12.2011, 16:02
BlackRose
Oh, eine schöne Sammlung :)

Lynx
Wow, die großen Ponys habe ich bei uns noch nie gesehen, die sehen echt hübsch aus :) Fluttershys Dress erinner mich an das von der Gala, kommt dem meiner Meinung nach sehr nahe. Nur die Flügel sind riesig O_o

- Das Inno -

The Guy
04.12.2011, 23:36
Offensichtlich hab seit zwei Wochen nen neues Hobby...

Blindbags-Suchen war ich in der nächstbesten Stadt auch schon. Nach mehreren Versuchen hab ich nur einen einzigen Laden(Müller) ausmachen können. Da gab es noch Reste der ersten Welle und fast alles der zweiten. Ergo hab ich einfach mal zugegriffen und die mane6 sowie deren Glitzergegenstücke gesammelt. Gefehlt haben mir noch Rainbow Dash, Fluttershy und Glitzer-Twilight. Dann hab ich mich mal bei Karstadt(die bis dato nur G3-Blindbags hatten) und tatsächlich sollten die am vorletzten Freitag eine neue Lieferung bekommen. Also bin ich gleich nach Feierabend hin und hab nachgeschaut. Und wirklich: Es war ein neuer Karton der zweiten Welle dabei und da hab ich gleich mal mit den durchgucken angefangen. Allerdings wurde schnell klar, dass dort schon einer vor mir war! Es waren nur noch 23 Tüten da und gerade Rainbow Dash hat gefehlt. :O
Nagut, wenigstens weiß ich jetzt, dassich nicht der einzige in meiner Umgebung bin. Wenigstens hat er mir Fluttershy gelassen. :D

Und heute...
...hab ich auf der Durchreise nen Rossmann gefunden, der auch Blindbags angeboten hat. Zum Glück war eine Glitzer-Twilight darunter; jetzt fehlt nur noch Rainbow Dash.

Irgendwie macht die Suche nach diesen seltenen Dingern aber auch Spaß, geht das Euch ähnlich?

Rokurota
09.12.2011, 15:03
Blindbags habe ich leider noch in keinem Geschäft gesehen.
Dafür hab hab ich mir aber die hier gekauft8)
11486

Und das hier noch auf ca A1-größe ausgedruckt:
11487

Flox
10.12.2011, 12:31
Beste Gürtelschnalle ever:

11490

Ich möchte, dass jedes Mal, wenn ich damit einen Raum betrete, das hier gespielt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=fwERapuM17k

Blindbags habe ich leider noch in keinem Geschäft gesehen.
Dafür hab hab ich mir aber die hier gekauft8)
11486
Ich war vor ein paar Tagen mal bei Karstadt, aber die hatten nur Unmengen von grauenhaftem Fillie-Kram.

Und das hier noch auf ca A1-größe ausgedruckt:
11487
Yeah, das Poster ist super, das muss ich mir auch drucken lassen. :A

Ineluki
10.12.2011, 12:43
SEHR GEILE Guertelschnalle !

Wie hast du die angefertigt ?

Flox
10.12.2011, 13:06
Wie hast du die angefertigt ?
Gar nicht, ich hab's machen lassen:
http://www.myschnalle.de/Guertelschnalle-selbst-gestalten
Um sowas selbst zu machen reicht mein handwerkliches Geschick leider nicht aus. So kostet es 25€. Und in der Regel braucht man ja auch noch einen Gürtel dazu, dann sind's nochmal 8€ oder so.

Heute kann man sich ja so gut wie alles bedrucken lassen.

Ineluki
10.12.2011, 14:07
:A

.. komm zum BMT. Ich will die Schnalle in Aktion sehen. Dann spielen wir dir auch die Equestrische Nationalhymne, wenn du den Raum betrittst.

Holo
10.12.2011, 14:28
Krass und verdammt coole Idee. Ich trag nur nicht so oft Gürtel. Und hat mal jemand das Bild? :D

Flox
10.12.2011, 15:25
Und hat mal jemand das Bild? :D
Das Ausgangsbild findest du sofort, wenn du bei der Google-Bildersuche nach celestia obey suchst.
Hier ist die Version, die ich für die Gürtelschnalle benutzt habe:
http://s1.directupload.net/images/111210/temp/saybvlrr.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2734/saybvlrr_jpg.htm)

edit:

Ich meinte das Gruppenbild in bestmöglicher Qualität..:D
Ach so:
http://www.ponibooru.org/post/view/51731
... Applejacks Gesichtsausdruck ist cool ಠᴗಠ

Holo
10.12.2011, 16:05

Rokurota
10.12.2011, 17:03

Hier auch noch mal die Datei in 30.000 pixel wide:
http://www.mediafire.com/?yzet3a3q13s20u2
Achtung die Datei hat 52 MB, damit kannst du auch ein Banner drucken lassen und deine Hauswand schmücken:D
Bei dem Bild war mir auch fast der Rechner abgekackt.

Flox
10.12.2011, 23:03
Hab mir jetzt doch noch den MLP-Adventskalender gekauft. Ich war bei Amazon um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, da hab ihn dann einfach mitbestellt. Für 4€ ist er ja eh fast hinterhergeschmissen.

WeTa
12.12.2011, 14:04
Riesenkiste Blindbags + Geld in der Tasche = Tako hat die Mane6 bis auf Fluttershy und Rarity 8)
...und kein Geld mehr für um zu essen D:

Innocentia
12.12.2011, 14:25
Riesenkiste Blindbags + Geld in der Tasche = Tako hat die Mane6 bis auf Fluttershy und Rarity 8)
...und kein Geld mehr für um zu essen D:
Du weißt schon, dass man mittels Nummer hinten auf der Packung herausfinden kann, welches Pony drin ist? Wenn nicht, schau im ersten Post nach.

- Das Inno -

Flox
12.12.2011, 18:20
Du weißt schon, dass man mittels Nummer hinten auf der Packung herausfinden kann, welches Pony drin ist? Wenn nicht, schau im ersten Post nach.

- Das Inno -
Das ist irgendwie gemein. Ich stelle mir da automatisch das enttäuschte Gesicht eines kleinen Mädchens vor, dass ihr Taschengeld für ein paar Blindbags ausgibt, in der Hoffnung, eine Figur von ihrer Heldin Rainbow Dash zu bekommen. Aber sie hat gar keine Chance, weil eine Horde von herzlosen Bronies mit diesem Trick bereits alle Mane-6-Tüten geplündert hat, so dass für das kleine Mädchen nur noch irgendwelche no-name-Ponies übrig sind. :(

Wenn euch das noch nicht dramatisch genug ist, dann stellt euch vor, es wäre Heiligabend und das kleine Mädchen trägt nur Lumpen, läuft barfuß durch den Schnee und verkauft Schwefelhölzer ;_;

Holo
12.12.2011, 18:34
Wenn euch das noch nicht dramatisch genug ist, dann stellt euch vor, es wäre Heiligabend und das kleine Mädchen trägt nur Lumpen, läuft barfuß durch den Schnee und verkauft Schwefelhölzer ;_;
Dann sollte sie höhere Prioritäten als Ponyfiguren haben.

Jesus_666
12.12.2011, 18:34
Wenn euch das noch nicht dramatisch genug ist, dann stellt euch vor, es wäre Heiligabend und das kleine Mädchen trägt nur Lumpen, läuft barfuß durch den Schnee und verkauft Schwefelhölzer ;_;Das ist traurig. Ich meine, Schwefelhölzer gehen doch total am Markt vorbei. Das Mädchen sollte auf Feuerzeuge umsteigen.

The Guy
12.12.2011, 19:31
Das ist irgendwie gemein. Ich stelle mir da automatisch das enttäuschte Gesicht eines kleinen Mädchens vor, dass ihr Taschengeld für ein paar Blindbags ausgibt, in der Hoffnung, eine Figur von ihrer Heldin Rainbow Dash zu bekommen. Aber sie hat gar keine Chance, weil eine Horde von herzlosen Bronies mit diesem Trick bereits alle Mane-6-Tüten geplündert hat, so dass für das kleine Mädchen nur noch irgendwelche no-name-Ponies übrig sind. :(

Na danke, heute genau diese fehlende Figur endlich gefunden und du versaust mir das Hochgefühl. :O

Leider hab ich den Gedanken selber schon ein paar mal gehabt...

WeTa
12.12.2011, 20:42

- Das Inno -

Das ist was ich getan habe. Leider waren in der Riesenkiste eben nicht Nummer 4 und Nummer 6 vorhanden :<
Und ich plündere jede Tüte, die ich plündern will >:0

yeti
12.12.2011, 21:00
Leider waren in der Riesenkiste eben nicht Nummer 4 und Nummer 6 vorhanden :<

Weihnachtsgeschenk (http://i.imgur.com/1Vs5T.jpg) anyone?

Ich wichtel' sie dir dann ganz sneaky rüber, okay? ^__^ <3

Innocentia
12.12.2011, 21:51
Das ist was ich getan habe. Leider waren in der Riesenkiste eben nicht Nummer 4 und Nummer 6 vorhanden :<
Und ich plündere jede Tüte, die ich plündern will >:0
Ahso, na dann habe ich nichts gesagt :)
Da die meisten eh nur auf die Protagonistinnen aus sind, habe ich das angemerkt.

- Das Inno -

WeTa
12.12.2011, 22:02
Den Meisten ist es relativ egal, was sie ziehen, da die Meisten keine Bronies sind sondern kleine Mädchen die irgendeine Tüte nehmen :p

Flox
12.12.2011, 22:21
Weihnachtsgeschenk (http://i.imgur.com/1Vs5T.jpg) anyone?
Das nennst du ein Weihnachtsgeschenk?
DAS ist ein Weihnachtsgeschenk:

http://s14.directupload.net/images/111212/temp/4ssmciby.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2736/4ssmciby_jpg.htm)
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290642901629
Alles andere ist nur Spielzeug! 8)

Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit, euer Gebot abzugeben.

Innocentia
12.12.2011, 22:43
Den Meisten ist es relativ egal, was sie ziehen, da die Meisten keine Bronies sind sondern kleine Mädchen die irgendeine Tüte nehmen :p
Ich meine mit "die Meisten" = Bronies :D
An die kleinen Mädchen denke ich ehrlich gesagt nicht XD Die ziehen wahrscheinlich wirklich nur irgend ein Tütchen.

DAS ist ein Weihnachtsgeschenk:

http://s14.directupload.net/images/111212/temp/4ssmciby.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2736/4ssmciby_jpg.htm)
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290642901629
Alles andere ist nur Spielzeug! 8)
Whoa, heavy! O_O Für sowas hätt ich gar kein Platz in meinen Zimmern. Aber sehr gut gemacht, muss man schon sagen.

- Das Inno -

Novarius
12.12.2011, 22:56
Ich versuch besser gar nicht dran zu denken wieviele Filzseiten ich da aneinadernähen müste damit die gross genug wären für die Aussenseite meines Schnittmusters bei der Dimension :)

Vetkin
12.12.2011, 23:06
Ich will Fluttershy und Rainbow Dash aus den Blindpacks :( Als wir auf dem BMT Ponyshoppen waren hatte ich nur wenig von der Serie gesehen gehabt und kannte die Ponies da noch nicht so gut :(

Ineluki
12.12.2011, 23:34
Wenn ueberhaupt, interessiert mich von den Blind Bags auch nur RD.

Holo
13.12.2011, 06:33
Flox: ich heule gerade, weil ich diese Fluttershy knuddeln will. WAS ICH NIE WERDE. XD.

Icetongue
13.12.2011, 07:59
Selbe Person? (http://brainbread.deviantart.com/art/Lifesized-Rainbow-Dash-Plushie-260565429)

Und vergessen wir den absoluten Klassiker nicht. Da er nicht oft genug gepostet werden kann. (http://julie-the-plant.deviantart.com/art/Life-sized-Rainbow-Dash-198912079)
Und (http://julie-the-plant.deviantart.com/art/Vinyl-Scratch-Plushie-253440079)
Ausserdem (http://julie-the-plant.deviantart.com/art/Life-Sized-CutieMark-Crusaders-258923283)
Desweiteren (http://julie-the-plant.deviantart.com/art/Life-Sized-Derpy-252478165)

Yogofu
13.12.2011, 09:26
wahaha ich fühl mich so Schäbig xD ich hab alle Blindbag Ponys 2x :O und musste nichtmal geld für ausgeben (ich liebe gute beziehungen xD)... hmm evtl hab ich mir deswegen das bein gebrochen...

hmm wenn ich es auf das BMT schaffe und es nicht vorher vergesse UND wenn mein Vater mich fährt... (ich werde wohl im Krankehaus liegen über weihnachten :P) nehm ich einen Karton voller blindbags mit und werde sie an die bedürftigen verteilen (mein freund dem ein Spielzeugladen gehört bekommt die dinger nich los...). Es gibt also mehr gründe darauf zu hoffen das ich erscheine!

Holo
13.12.2011, 10:41
Verkaufst du mir deine Doppelten? XD
Ice: Komm mal wieder weg von den Wolken...:hehe:

Vetkin
13.12.2011, 10:43
Ich hoffe ja nur, dass Karl dran gedacht hat sicherzugehen dass beim Toys welche sind, denn wir wollten ja wieder Ponyshoppen gehen, iirc.

Ineluki
21.12.2011, 21:36
Ich war heute bei einem groesseren Kaufland, und was sehe ich da direkt neben den Fillys ? Richtig: MLP::FIM Ueberraschungstueten. So mindestens 20+ Stueck.
Wollte eigentlich eine ganz normale Rainbow Dash haben, aber hatte nur die 24 im Kopf, ist es also eine Glitter Rainbow Dash geworden. Auch hybsch !

Falls also irgendwer haben moechte, dass ich ihm eine bestimmte Ueberraschungstuete mitbringen soll, soll er bitte hier bis morgen 15:00 Uhr bescheid sagen. Waere aber fuer mich ein Umweg von meheren Kilometern, lohnt sich also nur bei meheren Bestellungen. Ansonsten gibts ja auch noch das Ponyshoppen in Bremen.

Jesus_666
21.12.2011, 22:07
Sagen wir's so: Falls du einkaufen gehst, wäre ein Satz 1-6 nett. Dann habe ich zwar garantiert eine Rarity doppelt, aber die werde ich sicher irgendwie los.

Ineluki
22.12.2011, 00:41
Da ich sowohl von Vetkin als auch von dir Jeez eine Anfrage nach einem mehr oder weniger kompletten Satz der Main6 gekriegt habe ... diese sind ziehmlich rar.
Das meiste bei den Bags lag im Bereich zwischen 10 und 20 und ist damit hauptsaechlich von den Noname-Ponnies besetzt. Bei den Zahlen < 7 (also Main6) gab es maximal 2 oder 3 Stueck, in Summe. Nur, damit ihr nicht enttaeuscht seid.

Caro
22.12.2011, 01:15
Und, wenn ich das sagen darf, ich finde es ziemlich doof, dass die Brony-Szene alle Mane6 leerräumt. Da haben "normale" Kinder oder Mädchen oder unerfahrerene Zuschauer oder wer-auch-immer keine Chance, jemals eine der Heldinnen abzubekommen. Ich habe schonmal einem kleinen Mädchen eine Fluttershy überlassen, weil die so traurig war. Die anderen Ponies sind doch auch schön, und das mit der Überraschung im Übrigen auch.

Meine 3 Cent.

Jesus_666
22.12.2011, 05:57
Und, wenn ich das sagen darf, ich finde es ziemlich doof, dass die Brony-Szene alle Mane6 leerräumt. Da haben "normale" Kinder oder Mädchen oder unerfahrerene Zuschauer oder wer-auch-immer keine Chance, jemals eine der Heldinnen abzubekommen. Ich habe schonmal einem kleinen Mädchen eine Fluttershy überlassen, weil die so traurig war. Die anderen Ponies sind doch auch schön, und das mit der Überraschung im Übrigen auch.

Meine 3 Cent.Da ist was dran, allerdings ist nicht wirklich überraschend, daß die Nachfrage gerade bei den Mane Six enorm ist. Besonders bei den einzigen Versionen der Spielsachen, die als Sammelmaterial ideal sind. (Sorry, aber die Kämmponies sind platzfressend, off-model und deutlich teurer; bei den Blindbags ist der einzige Nachteil die nicht ganz optimale Verarbeitung.)

Ideal wäre es, wenn Hasbro den Anteil der 1-6-Packs erhöhen würde (abgesehen davon, daß jede Wave die beinhaltet; das reicht nicht, um die Bronies abzufedern). Oder anfängt, hochqualitative PVC-Figuren direkt für den Sammlermarkt zu produzieren.

Hmm. Welche Wave sind die Bags? Second Wave #13 wäre auch noch begehrlich.

Holo
22.12.2011, 13:40
Ich habe immer noch kein einziges Blindbag. Wenn also jemand irgendwas loswerden will, bin ich euer Mann. :D

Ineluki
22.12.2011, 19:40
So ... ich habe alles aufgekauft, wo Mane6 drin war und bin am Ende auf 7 Tuetchen gekommen. Leider war meine heiss ersehnte Rainbow Dash nicht dabei.

Ich habe bekommen:

2x Rarity (4)
2x Twilight Sparkle (5)
1x Fluttershy (6)
1x Glitter Pinkie Pie (22)
1x Glitter Twilight (23)

Tuetchen haben 2,-€ gekostet. Waere es i.O., wenn ich sie euch fuer 3,-€ weiter verkaufe ? Immerhin waren es 10km Umweg pro Strecke zum Einkaufszentrum und ihr habt jetzt freie Auswahl und garantierte Zusage.

Daen vom Clan
22.12.2011, 19:49
Kaponytalist! ^^

Flox
22.12.2011, 20:11
Selbstbemalte Ponies sind die besten Ponies!
Ich glaube, auf diese Weise kann man sogar aus den no-name Ponies noch etwas rausholen.
http://www.ponibooru.org/post/view/84217

11674

http://www.ponibooru.org/post/view/53801 Noch mehr Wonderbolts
http://www.ponibooru.org/post/view/43840 Spitfire <3
http://www.ponibooru.org/post/view/96490 Luna
http://www.ponibooru.org/post/view/96059 Derpy
http://www.ponibooru.org/post/view/84233 Photo Finish <3
http://www.ponibooru.org/post/view/84224 Gilda & Scootaloo
http://www.ponibooru.org/post/view/77384 Pinkie Pie (Nightmare Night)
http://www.ponibooru.org/post/view/77383 Rainbow Dash (Nightmare Night)
http://www.ponibooru.org/post/view/76166 Rainbow Dash (Gala)
und so weiter

Vetkin
22.12.2011, 21:11
Also ich nehm dir gerne die Fluttershy und eine Rarity ab.

Jesus_666
22.12.2011, 22:26
Ich nehme dir mit Freuden die Twilight ab. Drei Euro sind okay.

@Flox: Ist klar... Wenn man's kann.

Flox
22.12.2011, 22:50
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass man bei Amazon nach wie vor für läppische 4€ den MLP Adventskalender bekommt. Ist vielleicht nicht ganz so spannend wie die Jagd nach Blindbags, aber man bekommt auf jeden Fall... Twilight, Pinky Pie und Rainbow Dash
Und man muss kein schlechtes Gewissen haben, weil man irgendwelchen kleinen Mädchen die Chance auf eine Figur aus der TV-Serie genommen hat.

Holo
22.12.2011, 23:53
Was ist da nochmal so drin? :-/

Ineluki
23.12.2011, 00:01
Hybsche Pony-Sammelfigur, nichtssagende Sammelkarte mit $RandomFact in verschiedenen Sprachen und Warnhinweis, dass Kinder unter 3 Jahren die Figur verschlucken koennten.

Innocentia
23.12.2011, 07:01
Ich glaube, Nonsense meint eher, was in den Adventskalendern drin ist. Dazu verweise ich mal auf den Post von Senria, die den Kalender schon lange vor Weihnachten geplündert hat:
Klick mich! (http://www.multimediaxis.de/threads/133118-K%C3%A4mm-mir-mein-Haar!-Der-Pony-Spielzeug-Thread?p=2862209&viewfull=1#post2862209)

Die selbstgemachten Figuren sind echt genial gemacht worden. Könnt ich auch mal ausprobieren ^^

- Das Inno -

Viviane
23.12.2011, 15:36
http://3.bp.blogspot.com/-dNKGinZHgho/TtmHEDwoBJI/AAAAAAAAWWw/ZdMVi7Y22_c/s1600/mail.google.com.jpeg

For those of you planning on an expedition to up to Everest, or vacation to the middle of the Congo, Hasbro has you covered! FiM now has it's own full on tent, complete with specialized guardian ponies to keep the creepy crawlies out.

This product in particular was found at a store called "Canadian Tire". It looks like the actual website doesn't carry it, so you might need to plan a separate Canadian vacation if you are stuck down outside the country.

Now go plan a trip!

Was soll ich sagen - damit auf das nächste Festival und die Sache ist geritzt! :A

Schade das es die noch nicht in Deutschland zu geben scheint. Nur bei Karstadt gibts billige Imitationen. :(
http://www.karstadt.de/dbimages/ki/5/0689301955_g.jpg

EDIT: Bin ich die einzige die "Licenced Tent Ass" auf dem Verkaufsschild liest?

fedprod
26.12.2011, 20:25
11757
Why Hasbro, WHY? ;_;
Ich will eine ECHTE Twilight als Pluschie! ;_;
Nochmal zur Info Hasbro: Diese Farben (http://StormyNight79.deviantart.com/art/Twilight-Sparkle-MLP-FIM-plush-273600609) hat Twilight Sparkle!

Innocentia
26.12.2011, 21:32
Die habe ich gestern auch auf ebay gesehen und ich dachte, ich guck nicht richtig.
Natürlich ist bei den Plüschis Pinkie Pie dabei und Twilight, da Progragonistin... Aber hallo, Pinkie is schon rosa genug, dann sollte Twilight auch ihre Farben behalten >_>

Jetzt haben wir endlich unsere heiß ersehnten Plüschis und sie sehen so kacke aus. Da können das einige Leute, die das privat machen, deutlich besser.

Naja, mal sehen ob sie auch zu uns nach Deutschland kommen.

- Das Inno -

Holo
26.12.2011, 22:32
Farben? Welche Farben?
Ich seh mir die FRISUR an..

fedprod
26.12.2011, 22:38
Farben? Welche Farben?
Ich seh mir die FRISUR an..
Ach das hatte ich vor Schock nur am Rande realisiert, aber Frauen wechseln doch eh täglich ihre Frisur :3
Anyway: I really like her REAL mane.. Und die von Smartie Pants auch <3

Novarius
27.12.2011, 00:50
LOL wenn das das ist was als Offizelles Plüschie rauskommt sollte ich vielleicht doch noch mal etwas Routine aufbauen und schauen ob ich nicht versuche mit meinem Selbstgebastelten Geld zu machen :)

fedprod
27.12.2011, 02:48
Do it! :A Ich will die erste Twilight Sparkle. Aber in knuddelgrösse. :3 Und in Knuddelgrösse für Twi eine Smartie Pants <3

The Guy
29.12.2011, 11:45
Gestern habe ich in einen Spielzeugladen(der sonst noch keine blindbags hatte) ein paar dieser Playhouse Puzzle Boxen gesehen. Ich wusste garnicht, dass es die überhaupt in Deutschland geben soll. Allerdings sind dort nur Twilight, Pinkie und Fluttershy zu haben gewesen, und zehn Euro würde ich nicht mehr dafür ausgeben wollen. :)

€Offenbar gibt es die doch fast nur in Deutschland, bei google gibt es zB nahezu keiner Bilder zu finden, aber dieses Video gibt ein wenig Klarheit. :D
http://www.youtube.com/watch?v=j-XQcMv7JV0

Innocentia
29.12.2011, 12:04
Gestern habe ich in einen Spielzeugladen(der sonst noch keine blindbags hatte) ein paar dieser Playhouse Puzzle Boxen gesehen. Ich wusste garnicht, dass es die überhaupt in Deutschland geben soll. Allerdings sind dort nur Twilight, Pinkie und Fluttershy zu haben gewesen, und zehn Euro würde ich nicht mehr dafür ausgeben wollen. :)
Playhouse Puzzle Box? Kannst du uns mal ein Bild verlinken, sagt mir nämlich grad absolut gar nichts :)
Vielleicht hat es Hasbro geschafft, mal mehr Ponyspielzeug nach Deutschland zu bringen... Wenn ja, interessiert es mich, was genau gemeint ist.

- Das Inno -

Holo
29.12.2011, 14:45
Mal ehrlich: das sieht cool und originalgetreu aus und ich glaube ich würde es sogar kaufen. Hast du noch Bilder?

Innocentia
29.12.2011, 16:12
Ah, danke für das Video :) Hast du das selbst gemacht?
Ich kann gar nicht glauben, dass es nur in Deutschland erhältlich sein soll... Wow, was ist los, Hasbro? XD
Aber cool, es sieht wirklich sehr witzig aus. Aber in meinem Zimmer hätte ich keinen Platz dafür... :D Und meine 50 Blindbag Ponys und Mane-Six Kämmponys reichen auch aus, denke ich... XD

- Das Inno -

Holo
29.12.2011, 17:32
Und meine 50 Blindbag Ponys und Mane-Six Kämmponys reichen auch aus, denke ich..
Ich mochte Dich noch nie besonders...! >:(

:hehe::p

Innocentia
30.12.2011, 16:24
Ich mochte Dich noch nie besonders...! >:(

:hehe::p
Ach entschuldigung, ich meine die Mane-Six-Kämmponys UND Cherilee :D

:hehe:

- Das Inno -

Flox
10.01.2012, 15:24
Über 9000 Stunden in MS-Paint Real Life Paint!

11945 11946

Meine selbstbemalte Spitfire-Figur. War gar nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Augen waren natürlich eine ätzende Kleinarbeit, aber der Rest war eigentlich ganz einfach. Es ist nur nervig, dass man jede Farbschicht erstmal stundenlang trocknen lassen muss, bevor man weitermachen kann.
Meine Kamera ist leider fail, deshalb sehen die Bilder so schlecht aus.

Leider habe ich nur diese beiden Rainbow Dash Figuren. Vielleicht opfere ich die andere RD, um mir eine Derpy zu machen.

Holo
10.01.2012, 16:13
Ich biete 50 €!!!!! :hehe:
Sehen richtig toll aus! :A

Rokurota
10.01.2012, 17:11
Sieht echt gut aus die Spitfire-Figur.
Was für Farben nimmt man denn da am besten zum anmalen?

Karl
10.01.2012, 17:27
Respekt, Flox! Das sieht echt gut aus! Für diese Kunst könntest du echt Geld verlangen.

UnknownNightmare
10.01.2012, 18:56
Wow, Hut ab. Sieht klasse aus, wirklich und für Handarbeit echt einzigartig. Schon mal dran gedacht selber Ponyfiguren 'herzustellen' und dann zu bemalen? Talent besitzt du und ich wäre auch bestimmt nicht abgeneigt dir die ein oder andere abzukaufen. Sind das die Figuren aus dem Adventskalender? Ich habe jedenfalls drei von den Kleinen aus meinem Pony-Adventskalender bekommen..
Benutzt du Acryl-Farben? Ich komm grad nicht drauf was das für Farben bei Warhammer sind.. (ich meine eigentlich auch Acryl? Gouache? Ich setze die Armeefigürchen zwar für einige Kollegen zusammen und bemale sie auch, aber weiß dennoch nicht, was es für welche sind :D) .. aber vielleicht benutzt du ja die? Wäre aufjedenfall toll zu wissen!
Und vielleicht die Pinselstärke. Entschuldige bitte meine Neugierde.

Flox
10.01.2012, 19:01
Danke. :)

Sieht echt gut aus die Spitfire-Figur.
Was für Farben nimmt man denn da am besten zum anmalen?
Wusste ich auch nicht so genau, ich hab sowas auch zum ersten Mal gemacht. Ich hab im Internet nach Seiten zum Thema Modellbau usw. gegoogelt und gelesen, dass man für sowas "Email-Farben" benutzt:
http://shop.revell.de/default/20252020/20252000/0/0/email-color.html
Ich hab mir dann bei Conrad die Farben bestellt, die ich brauchte (geht aber bestimmt auch direkt beim Revell-Shop), sind ja nicht besonders teuer (1,60€ pro 14ml-Dose). 14ml Doseninhalt hört sich zwar nicht nach viel an, aber Pony-Figuren sind ja auch nicht gerade groß. Die 14ml würden wahrscheinlich für drei Dutzend Figuren reichen. Leider fehlte mir das Blau für den Körper, das muss ich bei der Bestellung irgendwie vergessen haben. Dafür habe ich mir dann in einem Geschäft für Bastelbedarf Acrylfarbe gekauft. Wenn es zwischen Acryl- und Email-Farbe einen Unterschied gibt, dann ist er mir nicht aufgefallen. Scheint beides problemlos zu funktionieren.

Ich wusste nicht, ob ich bei den Email-Farben glänzende oder matte Farbe nehmen sollte. Ich habe dann einfach seidenmatt genommen, das ist anscheinend so ein Mittelding. War imo 'ne gute Entscheidung. Nur die Acrylfarbe für den Körper ist matt, aber das ist bei der Originalbemalung ja auch so. Außerdem lässt sich matte Farbe leichter übermalen, was auch ganz praktisch ist.

Dann habe ich einfach dieses Bild (http://www.ponibooru.org/post/view/43840) und ein paar Screenshots der Serie als Vorlage genommen und drauflosgemalt... in der Hoffnung, dass es am Ende so ähnlich aussieht. Erst die großen Flächen, dann die kleinen - und zwischendurch immer wieder die Farbe trocknen lassen, bevor man mit einer anderen Farbe weitermalt. Mehr muss man gar nicht wissen. Für die Augen braucht man allerdings einen sehr feinen Pinsel, besonders für die schwarzen Striche. Vielleicht wäre es da sogar leichter, einen feinen Permanent-Marker zu nehmen.

Und vielleicht die Pinselstärke. Entschuldige bitte meine Neugierde.
Ich habe einfach irgendwelche genommen, die mir fein genug erschienen. Für den Körper, die Flügel und die Mähne habe ich einen benutzt, auf dem 4 draufsteht, für die Details einen 0er und auf dem ganz feinen, den ich für die Augen genommen habe, steht 3/0.

Rokurota
10.01.2012, 19:32
@Flox Vielen Dank für die ausführliche Info :-)

Hat eigentlich jemand hier mal mit Fimo gearbeitet (das ist so ein Knetezeug,
das nach dem man es im Ofen gebacken hat ganz fest wird).
Damit könnte man ja dann auch seine eigene Figur modellieren.
Wird auf jeden Fall demnächst mal ausprobiert.

Novarius
10.01.2012, 23:20
Fimo? Vergiss es, das Zeug ist zwar eine Art Knete, aber leider wirklich nur eine Art. Es ist sehr hart selbst wenn man es warm und weicher geknetet hat, und deshalb eher supoptimal für ne 3 Dimensionale Figur. Das ist eher was für 2 Dimensionale Arbeiten.

Flox
14.01.2012, 10:16
Ich habe meine andere Rainbow Dash geopfert, um mir eine Derpy zu machen. Leider habe ich beim Mischen des Farbtons gefailt, so dass das Hellblau etwas zu intensiv geworden ist. Derpy ist irgendwie... grauer. Aber diese verdammten Farben trocknen auch innerhalb von Minuten, da bleibt einem beim Mischen nicht viel Zeit. Außerdem lassen sich die matten Farben schlecht mit den seidenmatten Farben mischen. Aus weiß matt und blau seidenmatt wurde nicht hellblau, sondern blau mit weißen Klumpen. Überhaupt muss ich mich korrigieren, die matten Farben sind doch nicht so gut, zumindest bei so kleinen Figuren. Die Oberfläche wird zu uneben.

Außerdem habe ich versucht, Twilight zu Vinyl Scratch umzugestalten, aber die Haltung passt einfach nicht so richtig und die Mähne sieht auch zu verschieden aus. Twilights Schwanz musste ich mit dem Messer etwas verstümmeln, weil der von Vinyl eher kurz ist. Die Brille sieht auf dem Bild sehr dunkel aus, aber das liegt an der Kamera und dem hellen Hintergrund.

Ich habe die Figuren alle nochmal mit transparentem Glanzlack übermalt, damit die Farben besser geschützt sind. Das sieht auch irgendwie... hochwertiger aus.

11998

Holo
15.01.2012, 19:14
Dennoch wieder große Arbeit! :A
Machst Du solche Dinger eigentlich auch auf Bestellung? :hehe:

Es gibt mittlerweile ein bisschen was auf Amazon:

Was ist Das? (http://www.amazon.de/Little-Panorama-Sticker-Storybook-Stickerbook/dp/0794424724/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1326654484&sr=8-24) Was ist Das genau?

Das werde ich mir bestimmt kaufen. (http://www.amazon.de/Little-Pony-allerliebstes-Vorlesebuch-Geschichten/dp/3862331695/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1326654484&sr=8-26) Mal sehen, wie Die geschrieben sind. :D

MANE 6 MAGNETE! (http://www.amazon.de/MagnetSpielBuch-My-Little-Pony-Lernspa%C3%9F/dp/3862333183/ref=pd_sim_sbs_b_2)
Deal with it!!!

Flox
15.01.2012, 19:44
MANE 6 MAGNETE! (http://www.amazon.de/MagnetSpielBuch-My-Little-Pony-Lernspa%C3%9F/dp/3862333183/ref=pd_sim_sbs_b_2)
Deal with it!!!
In der Produktbeschreibung steht was von 6 Bildmagneten, und es sieht fast so aus, als hätte man bei den 6 Magneten Celestia anstelle von Rainbow Dash genommen.

http://www.youtube.com/watch?v=6Vfa6HXsccE

Andererseits steht auf dem Buch selbst ja was von 16 Magneten. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung.

Holo
15.01.2012, 19:54
Besser überhaupt Magneten als Garkeine, oder?
Ist doch immerhin mal was. :D

Novarius
15.01.2012, 22:27
@Flox fail. Da steht was von 16 nicht 6......
:)

Jesus_666
16.01.2012, 05:56
Und ich dachte schon, Hasbro hat endlich Daen als Marktsegment anerkannt. *g*

Holo
16.01.2012, 06:22
Und ich dachte schon, Hasbro hat endlich Daen als Marktsegment anerkannt. *g*
Nein, Pony-Sexspielzeug wird es nicht geben. :D

Flox
17.01.2012, 16:42
Respekt, Flox! Das sieht echt gut aus! Für diese Kunst könntest du echt Geld verlangen.
Ich hab mal darüber nachgedacht. Mit Geld kann ich nichts anfangen, davon hab' ich genug. :p
Mein Problem ist eher, dass ich jetzt viele Farben habe, aber keine Ponies zum Bemalen. Deshalb hätte ich folgendes Angebot, falls jemand Interesse hat:
Ich würde meine selbstbemalte Spitfire gegen fünf andere Ponyfiguren eintauschen. Es können gerne die no-name Ponies sein, falls ihr die loswerden wollt, die Grundformen sind ja eh dieselben. Ich brauche einmal die Applejack-Form (# 2,9,13,14 oder 15), einmal die Rarity-Form (# 4,16,17 oder 18 ), einmal die Twilight-Form (# 5,19,20,21 oder 23) und zweimal die Rainbow-Dash-Form (# 3,6,7,8 oder 24).

Hier sind nochmal die Nummern: http://mylittlewiki.org/wiki/File:Blind-indent.jpg

Falls jemand Interesse hat, einfach mal 'ne PN schicken.

Hab jetzt endlich Blindbags finden können. Jetzt werde ich mir erstmal eine Spitfire ohne den blauen Anzug bemalen. Dann noch eine Derpy und dann mal sehen. Zumindest an Figuren mangelt es mir jetzt nicht mehr.

Ich hatte übrigens auch eine RD in den Blindbags, aber die Bemalung war fail, weil man die anscheinend eingetütet hat, bevor die Farben trocken waren. Die Farben der Mähne waren halb verwischt.

Ineluki
24.01.2012, 10:37
Flox, wie kannst du deine zweite RD verbauen und ich suche immer noch nach einer RD und finde keine -_-

Aber trotzdem, tolle Arbeit und tolles Angebot.

Novarius
24.01.2012, 12:00
Ich sage nur: 4 Euro -> Adventskalendar -> RD
So kam ich an meine einzigen drei Blindbag Ponys, Verwandschaft hat die Adventskalendar nach Weihnachten für nen Appel und nen Ei gefunden.

Karl
01.02.2012, 09:50
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AC2f36sACk0

Hier ist er, der Friendship Express. Aber was zum Henker ist mit Pinkies Stimme passiert? D:

Yogofu
01.02.2012, 10:28
Hier ist er, der Friendship Express. Aber was zum Henker ist mit Pinkies Stimme passiert? D:

hmm
die hatten wohl kein Geld oder keine Zeit für die Original Stimme :D

Innocentia
01.02.2012, 15:14
Lol, der Zug ist ja knuffig :)

Schaut mal, was ich gerade gefunden habe: Bitte ersten Post lesen! (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=224&page=2)
Ist das eine Schweinerei XD Eine MLP Blindbag mit einem FILLY drin. WHOT. >:(

Und es gibt angeblich ab März die dritte Season von Blindbags, hier schon mal als die MogelListe:
http://i.minus.com/ibqifec5wWWOFU.jpg

Leuchtponys und es gibt endlich männliche Ponys.
Big Macintosh \o/ :D

- Das Inno -

Yogofu
01.02.2012, 16:33
die Nr.6... warum passt das zu Pinkie? :D (bzw warum denke ich sowas? xD)

Flox
01.02.2012, 18:12
Oh shit, #17 ist eine ponifizierte Ausgabe von diesem Typen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-W1JO8S5yWA

Jesus_666
01.02.2012, 20:06
#17: "Apple cider."
Apple Bloom: "That's what we're sellin' here."
Apple Bloom: "Err... this stuff, y'know?"
#17: "The stuff that's made from apples."
Apple Bloom: "...how ...much?"
#17: "All of it."
Rainbow Dash: "OH, BUCK YOU!"

Innocentia
02.02.2012, 00:55
Oh shit, #17 ist eine ponifizierte Ausgabe von diesem Typen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-W1JO8S5yWA
...Wie kommst du auf so etwas? XD Ich würde es ja noch verstehen, wenn er eine Gitarre bei sich hätte... aber so? o,o

- Das Inno -

Ineluki
02.02.2012, 09:51

Ich schmeiss mich weg ! :hehe:

Flox
04.02.2012, 21:57
Meine neueste Arbeit: Octavia mit Cello. Das Cello ist aus Fimo-Modelliermasse und braun angemalt. Ich wollte es erst nochmal sauber übermalen, aber dann fiel mir auf, dass der unsaubere Farbauftrag fast wie eine Holzmaserung aussieht, deshalb habe ich es so gelassen.

12234

Sölf
04.02.2012, 22:37
Bwahaha, geil. xD

Vetkin
04.02.2012, 22:47
Meine neueste Arbeit: Octavia mit Cello. Das Cello ist aus Fimo-Modelliermasse und braun angemalt. Ich wollte es erst nochmal sauber übermalen, aber dann fiel mir auf, dass der unsaubere Farbauftrag fast wie eine Holzmaserung aussieht, deshalb habe ich es so gelassen.

Will haben.....

Holo
04.02.2012, 23:30
Will haben.....
Man, Flox, Du bist saugut. ^.^

Rokurota
05.02.2012, 10:10
@Flox
Das ist wieder mal ein kleines Meisterwerk!

Innocentia
05.02.2012, 11:30
Saubere Arbeit, Flox :) Wie immer. Das Extra mit dem Cello ist wirklich eine gute Idee gewesen.
Was mich nur immer so irritiert sind diese starken Lichtreflexe, dass lässt die Ponys leider immer so unnatürlich wirken. Vielleicht liegt es aber auch nur am Blitzlicht so, dass es so extrem rüberkommt.

- Das Inno -

Tapir
11.02.2012, 19:44
@Flox: Die Figuren sehen richtig gut aus! Vorallem die vielen Kleinigkeiten bei den schon recht kleinen Figuren sind toll.

Die dritte Generation Blind Bags gibt es jetzt übrigens schon beim Spielemax zu kaufen, zumindest bei meinen hatten sie heute welche.
Hier mal ein Beweisfoto (sie hatten keinen Macintosh :( ) :
12298

The Guy
11.02.2012, 19:47
Gerade auf Equestria Daily gesehen, im Artikel ging es um die Vorstellung neuer Kämmponies.
Beindruckend, was die Leute da präsentiert haben - im Vergleich zu den vorhergehenden Figuren. :O
http://2.bp.blogspot.com/-RJJFuKdCsEs/TzatzHEnmYI/AAAAAAAAeeI/s8DjMieRbeE/s1600/424247_381668998517210_118429394841173_1690237_355485671_n(2).jpg

€@Tapir, danke für den Hinweis, jetzt habe ich wieder was zu tun. :)

Novarius
11.02.2012, 20:37
Ein Produktionsfehler, die Celestia ist ja weiss......

Onk3lM0
11.02.2012, 23:06
Ich bin ja der Meinung, dass die Kämmponys das Hässlichste sind aus der Merchandiseabteilung! Die Figuren gehen noch in Ordnung, aber die Haare ziehen das Ganze ins Lächerliche...

Innocentia
11.02.2012, 23:49
Die dritte Generation Blind Bags gibt es jetzt übrigens schon beim Spielemax zu kaufen, zumindest bei meinen hatten sie heute welche.
Hier mal ein Beweisfoto (sie hatten keinen Macintosh :( ) :
12298
Wow, die gibt es echt schon? Toll, dann kann ich ja mal die Augen danach offen halten :)
Und warum hat Pinkie die gleiche Farbe als Mähne und Fell? Oder ist das diese Leucht-Pinkie? Das würde das erklären.

http://2.bp.blogspot.com/-RJJFuKdCsEs/TzatzHEnmYI/AAAAAAAAeeI/s8DjMieRbeE/s1600/424247_381668998517210_118429394841173_1690237_355485671_n(2).jpg
Ja, angeblich wurden diese auf der Nürnberger Spielemesser vorgestellt und sollen im Herbst den Weg in die amerikanischen Läden finden. Hoffentlich auch dann bei uns :)
Zecora, Trixie, PON3, Nightmare Moon... Sehen alle toll aus, besonders Nightmare Moon ^^ Und sooo häßlich finde ich sie nicht. Außer Zecora, die seht etwas seltsam aus ^^;

Ein Produktionsfehler, die Celestia ist ja weiss......
Doch, ist echt. Die haben endlich mal kapiert, dass sich Pink doch nicht so gut verkauft :D

- Das Inno -

Vetkin
12.02.2012, 02:13
Zecora wird wohl im dunkeln leuchten und sieht deshalb so etwas seltsam aus. Zecora und Celestia werden einzelnd verkauft, die anderen gibts im großen Paket.

Tapir
12.02.2012, 08:26
@ Innocentia: Ja, das ist die Leucht-Pinkie. Die leuchtet sogar wirklich xD Hab ich gestern ausprobiert.

@ The Guy - neue Kämmponys: Vinyl Scratch und Trixie als Kämmponys? Die scheinen sich ja wirklich auf Bronies einzustellen. Sieht aber schon mal gut aus, auch wenn ich die nicht sammle.

Wohnt hier eigentlich jemand in der Schweiz? Da gibt es laut McDoof Seite grad Ponys im Happy Meal:
http://www.mcdonalds.ch/de/familie/happy-meal

Karl
12.02.2012, 09:17
Wohnt hier eigentlich jemand in der Schweiz? Da gibt es laut McDoof Seite grad Ponys im Happy Meal:
http://www.mcdonalds.ch/de/familie/happy-meal12301
Die Tüten :hehe:

Und yeah! Die Nachricht mit besseren Kämmponys ist super. Ob man sie mag oder nicht, man hat in Hasbro drauf reagiert, dass die Ponys vorher nicht mal annähernd wie aus der Serie aussahen. Weiße Celestia ftw.!

Innocentia
12.02.2012, 11:38
12301
Die Tüten :hehe:
THE FUUUUUCK O________O
Ponys gegen Pokémon... Verdammt, da wird ja die Wahl der Qual schwer D8 Ich mag doch beides so sehr T____T
Und so oft geh ich nicht ins McDoof essen... Verdammt. Muss ich meine Verwanden anlabern, dass sie mir das Spielzeug geben müssen XD"
... Sollte es bei uns in Deutschland überhaupt eintreffen. Ich warte ja jedes Mal auf eine neue McDoof Werbung XD

- Das Inno -

Lynx
12.02.2012, 11:41
Die Figuren gehen noch in Ordnung, aber die Haare ziehen das Ganze ins Lächerliche...

Ich glaube es ist auch schwer, die Frisuren aus der Serie wirklich hinzubekommen. Ich finde außerdem, dass es ein paar ganz gut erwischt haben, die Haare von Fluttershy finde ich z.B. recht gut gelungen, und Rarity hat immerhin welche die unauffällig genug sind, um nicht total lächerlich auszusehen (und ja, das sind zufällig die beiden Kämmponies, die ich auch habe ;) ).
Wie auch immer, ich finde die Neuen echt toll! *__* Die Nightmare Moon gefällt mir besonders gut, und ich finds extrem toll, dass sie, wo es bisher immer eher wenig Angebot gab, nun auch Nebenpersonen rausbringen. Ich brauche die Trixie. Auch wenn die keinen Hut hat. :0

@McDonalds-Zeug: Die Tüten finde ich ein wenig creepig. :D Mich würde aber schon interessieren, wie das Zeug aussieht, dass dann im Endeffekt im Happy Meal ist, auf der Seite gibts ja auch nur das Tütenbild.

Innocentia
12.02.2012, 11:44
Ich brauche die Trixie. Auch wenn die keinen Hut hat. :0
Was hindert dich daran, den Hut selbst zu basteln? :) z. B. aus Filz? ^_^

- Das Inno -

Lynx
12.02.2012, 11:46
Was hindert dich daran, den Hut selbst zu basteln? :) z. B. aus Filz? ^_^

- Das Inno -

Zwei linke Hände wahrscheinlich. :D Aber stimmt schon, da kann man auch gleich noch nen Umhang dazu machen, das wär dann perfekt. *__*

Innocentia
12.02.2012, 11:49
Heute spamme ich aber...

@ Lynx:
So schwer ist das nicht, besonders dann nicht, wenn der Hut aus Filz ist. Einfach einen Kreis ausschneiden, und eine Kegelform herrichten, aufkleben - fertig :)

Hier übrigens die McDoof Werbung:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=trEpaiY3k5M

Da sieht man die Werbung und einen kurzen Einblick von den Ponyfiguren. Sehen ganz anständig aus :)

Hier sieht man sie noch besser:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=gPQDCMXeNIE

- Das Inno -

Holo
13.02.2012, 15:02
Bei LUNA, sehen Die gut aus! Ich will Applejack! MC, ich komme.
Und von den Kämmponies würde ich mir Vinyl und Trixie holen.

Innocentia
20.02.2012, 17:42
Neuigkeiten!
Vorerst wird es wohl bei uns keine Spielzeugponys bei McDoof geben. Ab dem 9. März gibt es in Deutschland Jewelpets und Pokémon, laut dem Plakat aus dieser Quelle (http://filb.de/1734).
Ich gehe aber davon aus, dass die Ponys bei uns noch nachkommen werden. Wer zuerst Infos diesbezüglich hat, einfach hier reinschreiben :)

Persönliche Bereicherung
Heute war ich wieder bei uns im Globus und ich stand vor dem Regal, wie ein kleines Kind vor einem Weihnachtsbaum mit eine Menge Geschenke.
Die hatten so viele neue Spielsachen, von denen ich noch nie etwas gelesen habe.
- Scootaloo, Sweetie Belle, Apple Bloom und Cherilee in einem Set
- Twilight, Spike und eine rosa Celestia in einem Set
- Der Freundschaftsexpress mit seperaten Wagons und Ponys
- Verschiedene Random Ponys mit einer DVD, Folge "Eine Freundin hat' nicht leicht!" (Season 1, Folge 3)
- 2er Sets zum Preis von einem Pony
- Kämmponys mit riesigen Schmetterlingsflügeln (Rarity, Rainbow Dash und ein Randompony)
- Uuuund... Blindbags Season 3! :)

Und nachdem ich 10 min davor stand und nicht wusste, was ich mir davon holen sollte, hab ich das hier gekauft:
http://file1.npage.de/006404/01/bilder/p1040262.jpg
Blindbags hab ich leergekauft, waren nur noch 5 Tüten da... Ich hab Rarity nun doppelt XD Wer rechnet damit, dass Globus die 3nd Season hat, wo sie die 2 ausgelassen haben?! Sonst hätte ich meinen Spickzettel mitgenommen, lol.
Applejack als Kämmponys habe ich nun auch doppelt, aber ich fand Lily Blossom so hübsch. Und nein, das ist NICHT Derpy :)

Schade, dass ich nichts dabei hatte, um Fotos von dem Regal zu machen. Die Sets hätten mich auch noch interessiert, haben aber 18 Euro gekostet. Ich glaube, ich warte lieber, bis es Celestia in weiß gibt, dann wird sie gekauft XD

- Das Inno -

Karl
20.02.2012, 18:08
Purer.Neid.

Holo
20.02.2012, 18:15
---> Ignore Innocentia
Und meine Gastrolle in deinem Spiel ziehe ich zurück. Und sprich mich nie wieder an. Ich frage mich, warum Du noch keine Trixie-Kuschelkissen, Apple Bloom-Decken und Vinyl-Poster hast. :|

;p

Onk3lM0
20.02.2012, 18:47
HOLY SHIT! Es gibt Vinyl Scratch Poster?! WO?? MUSS. KAUFEN!!!

Holo
20.02.2012, 18:55
Nein. Genausowenig wie Trixie-Kuschelkissen und AB-Decken.:D
Kannst ja aber einen Posterservice bemühen.

Onk3lM0
20.02.2012, 19:07
Und meine Oma dirket für das Trixie-Kissen? Klingt nach nem Plan... :D

Holo
20.02.2012, 19:08
Dann will ich's haben. Ich habe genauso ein Anrecht auf die selbstgemachten Kissen deiner Oma wie Du!

Onk3lM0
20.02.2012, 19:14
Klar, für 80 Mükken macht sie dir bestimmt eins xD

Dornick
20.02.2012, 19:23
Wenn man nicht unbedingt 80 Knetas dafür haben will, könnte man mit MLP-Kissen sicher gut Geld machen O:

Innocentia
20.02.2012, 19:44
Boah Leute ihr seid fies :D
Aber ich wollte eh noch eine Rainbow Dash auf die Heckschreibe meines Autos anbringen... Ihr wisst schon, 20% cooler und so ;)

- Das Inno -

Onk3lM0
20.02.2012, 19:52
Bestimmt! Ich sollte meine vielleicht wirklich mal fragen... weiß aber nicht, ob die sowas zaubern kann...

Dornick
21.02.2012, 16:27
Ich hasse euch alle ;A;
Heute den ganzen Tag in der Stadt rumgerannt, zig Spielzeugläden abgeklappert. Glaubt ihr, ich hab auch nur EIN EINZIGES MLP-Blindbag gefunden? Überall nur dieser Filly-Kram :<

Holo
21.02.2012, 16:30
Ja, so geht es mir auch. Ich suche mittlerweile seit Monaten und habe nur EINES..welches ich geschenkt bekam. :D

Dornick
21.02.2012, 16:42
Naja, ich denke, ich werd' mir die Dinger wohl im Internet bestellen. Der Aufpreis wäre nicht wirklich relevant (Wenn ich nu 2€ pro Pony draufzahlen muss, wäre das in etwa genauso teuer wie wenn ich mi'm Zug in die nächstgrößere Stadt fahre, von daher.. :O)
... hat auch den Vorteil, dass ich nicht hoffen muss, dass auch die richtigen da sind, sondern ich kann direkt die bestellen, die ich haben will :D

Onk3lM0
21.02.2012, 17:08
Ich hasse euch alle ;A;
Heute den ganzen Tag in der Stadt rumgerannt, zig Spielzeugläden abgeklappert. Glaubt ihr, ich hab auch nur EIN EINZIGES MLP-Blindbag gefunden? Überall nur dieser Filly-Kram :<

Meine kleine Schwester sammelt den Scheiß! Bin versucht eines zu nehmen und zu schrein: <Enter MLP Charakter> ist viel besser als dieser ****** !!! -.-

Dornick
21.02.2012, 17:25
Naja, man muss ja auch die Fillies tolerieren :x

Ist trotzdem ärgerlich, wenn man im dritten Geschäft dann endlich mal ein paar Blindbags findet, sich regelrecht beeilt, während man drauf zugeht, dann davorsteht und Fillies sieht.
"wait. Filly? dabuq?"

Zugegeben, Kämm-Ponies gab's genug, auch Rarity und Fluttershy. Aber Trollestia natürlich nur in Pink :<
Außerdem will ich kein Kämm-Pony. Ich will 5cm-Ponies :<

Flox
21.02.2012, 18:53
Hey, ich hab noch eine zweite selbstbemalte Octavia gemacht. Möchte mir die jemand abkaufen? Ich würde 20€ 15€ dafür nehmen. Die Versandkosten für den Versand (innerhalb Deutschlands) würde ich dafür auch selbst übernehmen.
Bei Interesse einfach 'ne PN an mich schreiben.

360°-Ansicht:
http://s1.directupload.net/images/120221/temp/gvyso2id.gif (http://s1.directupload.net/file/d/2807/gvyso2id_gif.htm)

Innocentia
21.02.2012, 19:56
Hey, ich hab noch eine zweite selbstbemalte Octavia gemacht. Möchte mir die jemand abkaufen? Ich würde 20€ dafür nehmen.
Meinst du nicht, dass das bisschen zu viel ist? :\ Ich weiß, es ist Fitzelarbeit sie umzufärben, aber ich bezweifle, dass wer für ein 5cm Pony 20 Euro hinlegen will...

- Das Inno -

fedprod
21.02.2012, 21:11
Meinst du nicht, dass das bisschen zu viel ist? :\ Ich weiß, es ist Fitzelarbeit sie umzufärben, aber ich bezweifle, dass wer für ein 5cm Pony 20 Euro hinlegen will...

- Das Inno -
Mal ebay beobachtet? :D Sorry, Flox, kein bedarf an Octavia von dieser Seite aus :(

Flox
21.02.2012, 21:27
Hmm, vielleicht hast du Recht. Du bist schon die zweite Person, die anmerkt, dass das zu teuer ist. Jetzt komme ich mir geradezu unverschämt vor... -_-

Mal ebay beobachtet? :D Jo, ich hab dort auch schon einige Auktionen gesehen, bei denen sogar noch höhere Preise für vergleichbare Arbeiten herauskamen, und daran hab ich mich einfach orientiert.

Naja, ich senk den Preis mal auf 15 Euro, bevor sozialistische Horden meine Wohnung stürmen :D. Da stecken dann ja auch noch die 2€ für den ursprünglichen Blindbag und nochmal ~2 Euro für Versand drin.

Btw, stimmt es, dass es tatsächlich eine original Vinyl Scratch Brushable geben wird? Wie geil ist das denn!?

Innocentia
21.02.2012, 21:40
Hmm, vielleicht hast du Recht. Du bist schon die zweite Person, die anmerkt, dass das zu teuer ist. Jetzt komme ich mir geradezu unverschämt vor... -_-
Jo, ich hab dort auch schon einige Auktionen gesehen, bei denen sogar noch höhere Preise für vergleichbare Arbeiten herauskamen, und daran hab ich mich einfach orientiert.
Waren die Anbieter aus Deutschland? Ich könnte mir eher vorstellen, dass sole Figuren in Amerika schnell weggehen würden, weil es da einfach bekannter ist. Auch dann wohl für mehr als 20 Euro. Aber hier in Deutschland glaub ich das weniger. Wobei ich sagen muss, dass ich ebay alle Jubeljahre mal anklicke.
Tut mir Leid, sollte ich dich irgendwie runtergezogen haben, nur ich versuch, es realistisch zu sehen ^^; 5 cm Pony für 2 Euro, neu bemalt... Woher dieser Mordszuschlag? Klar, Zeit- und Malkosten, aber im Ernst? :(
Auch wenn es eine sehr schöne Arbeit ist, die du wieder gemacht hast :)

Btw, stimmt es, dass es tatsächlich eine original Vinyl Scratch Brushable geben wird? Wie geil ist das denn!?
Meinst du als Kämmpony? Ja, das wurde so angekündigt. Soll Herbst 2012 in die amerikanischen Läden kommen :)

- Das Inno -

Dornick
02.03.2012, 00:19
Ich erlaube mir mal, einen Tipp für die Blindbags einzuwerfen: Rossmann.
War heute mit 'nem Freund von mir bei Rossmann, haben aus Jux in die Spielzeugabteilung geguckt, und WHAM! Die Blindbags sind mir sofort ins Auge gesprungen x)
Haben die nicht in jedem Rossmann (im zweiten, in dem wir waren, gab's zum Beispiel keine), aber 'n Versuch ist's trotzdem immer wert :>

Ich schau da morgen auf jeden Fall mal mit Geld vorbei :D

Roadlocker
02.03.2012, 11:59
Gut, dass du hier reingepostet hast, Dornick. Ich hätte sonst fast vergessen, dass bei uns im Ort ja ein Rofu ist und ich da schonmal ein paar Blindpacks gekauft habe. :D Mal sehen, ob der immernoch welche hat.

Meine Mutter verflucht mich schon, weil ich MLP Wallpaper habe, was sagt sie dann bloß, wenn ich mit noch mehr Ponyfiguren heim komme. :D

Dornick
02.03.2012, 12:09
12594
Bäm!

10€ dabei gehabt, und schonmal 5 von 6 bekommen. Fluttershy war leider nicht dabei, also ist's quasi ein glücklicher Zufall gewesen, dass ich genau 10 hatte :D
Die sind jetzt aus der ersten Wave O:
Ich werd da Rossmann auf jeden Fall im Auge behalten, vielleicht kriegen die ja nochmal welche rein :D

Roadlocker
02.03.2012, 13:04
AHHHH!!!!! Ich bin eben extra wegen den Blindbags nochmal losgefahren...im Rofu gewesen...My little Filly verseucht und zwischendrin (so als wäre es daselbe) mal eine Packung mit einem Kämmpony...also weiter. In unser Kaufland gefahren...und siehe da, eine rosa Celestia...toll....weiter zum Globus, das einzige dort -> ein kleiner Korb gefüllt mit MLP Zeug, darunter natürlich Kämmponys, irgendwelche Sets und, was mich am meisten überrascht hat, ein sehr gut aussehender Spike. Er wurde aber auch 4 Beinen dargestellt mit (wer hätte das gedacht) einer rosa Celestia und einer rosa Twilight Sparkle mit überdimensionaler Krone und rosa Haaren (mit Orangestich). Und zuletzt eine Rainbow Dash mit Schmetterlingsflügeln, ähnlich denen von Rarity in Season 1 Episode....16 (?).
ABER NIRGENDS BLINDBAGS!!!!!
Naja, kommt davon, wenn man sich zu lange Zeit lässt...

Dornick
02.03.2012, 13:13
Rossmann ist dein Freund D:
Die gibt's überall, sicher auch bei dir D:

Und weil's kein Spielzeugladen ist, geht die Ware da nicht so schnell weg und wird auch nicht so schnell ausgetauscht. Ich denke mal, das ist der Grund, warum bei dem in Krefeld noch die Wave 1-Packs lagen O: )

Übrigens:
Schon die Tutorials gesehen, mit denen man die Kämmponys so aussehen lassen kann, wie in der Serie? :D
Teil 1 (http://kawaiimo.deviantart.com/art/Kawaiimo-s-Pony-Hair-Styling-Guide-1-2-286805121)
Teil 2 (http://kawaiimo.deviantart.com/art/Kawaiimo-s-Pony-Hair-Styling-Guide-2-2-286805777)

Ich bin ganz ehrlich am überlegen, ob ich mir nicht Rainbow Dash als Kämmpony hole. Manipuliert sieht die nämlich ziemlich gut aus, finde ich O:

Roadlocker
02.03.2012, 13:31
Rossmann ist dein Freund D:
Die gibt's überall, sicher auch bei dir D:

Ich habs mal gegooglet (sieht komisch aus das Wort) und sehe gerade, dass es 10 in meiner Umgebung gibt und alle nahe beieinander.

Dornick
02.03.2012, 13:36
Sag ich doch x)
Wie gesagt, haben nicht alle, aber ein Versuch ist's allemal wert O:

Und wenn ich mir anschaue, wie das hier so abläuft, finde ich, dass ich mit "5 der Mane 6 beim ersten Versuch" eigentlich 'n ziemlich fetten Glückstreffer gelandet hab x)

Innocentia
02.03.2012, 13:38
Und wenn ich mir anschaue, wie das hier so abläuft, finde ich, dass ich mit "5 der Mane 6 beim ersten Versuch" eigentlich 'n ziemlich fetten Glückstreffer gelandet hab x)
Heißt, dass du keine Mogelliste dabei hattest? ;)

- Das Inno -

Dornick
02.03.2012, 13:41
Heißt, dass du keine Mogelliste dabei hattest? ;)

- Das Inno -Doch, das schon, aber man muss ja auch das Glück haben, dass die richtigen da sind O:
Bringt ja nichts, wenn du weißt, dass 3 in Wave 1 und 2 RB ist, wenn einfach keine 3 da liegt ^^

Roadlocker
02.03.2012, 13:44
Ich habe mir schon alle aufgeschrieben, die ich haben will. :D
Apropos es gibt schon eine Wave 3 bei Amazon (http://www.amazon.de/little-Pony-35581148-%C3%9Cberraschungspony-T%C3%BCte/dp/B006T0FNDY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330693540&sr=8-2).

Dornick
02.03.2012, 13:46
2.90€ pro Tüte, und dann auch noch random?
Dann kannst'e die besser über ebay oder so bestellen. Kostet das selbe, aber du kriegst definitiv die richtigen o:

Innocentia
02.03.2012, 13:55
Ich habe mir schon alle aufgeschrieben, die ich haben will. :D
Apropos es gibt schon eine Wave 3 bei Amazon (http://www.amazon.de/little-Pony-35581148-%C3%9Cberraschungspony-T%C3%BCte/dp/B006T0FNDY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330693540&sr=8-2).
Lol, der Preis ist eigentlich Wucher. Die Blindbags kosten in der Regel 2 Euro, bei Amazon kommen zu den 2,90 Euro noch Versandgebühren dabei... Und wie Dornick sagte, sind sie dann random.
Würd ich auch nicht machen.

- Das Inno -

Roadlocker
02.03.2012, 14:12
Ich sage ja nicht, dass man sie kaufen muss, es ging eigentlich um die Wave 3. :D

Roadlocker
03.03.2012, 11:01
Okay, das war ein Reinfall. Kein Rossmann, kein Rofu, kein anderer Spielzeugladen hat MLP-Blindbags....
Kann mir jemand helfen?^^

Dornick
03.03.2012, 11:34
Naja, eine Möglichkeit wäre halt das Internet.
Die andere wäre, bei Zeiten mal in die nächstgrößere Stadt zu fahren, und da dein Glück zu versuchen o:

Roadlocker
03.03.2012, 11:59
Naja, eine Möglichkeit wäre halt das Internet.
Die andere wäre, bei Zeiten mal in die nächstgrößere Stadt zu fahren, und da dein Glück zu versuchen o:
Das ist es ja. Ich habe da überall angerufen. Hier gibt es leider nicht so viele große Städte. Mannheim/Ludwigshafen sind die nächsten. Ansonsten habe ich überall in 80km Umkreis angerufen.
Wo im Internet bekomme ich die denn??

Dornick
03.03.2012, 12:10
Erste Anlaufstelle wäre natürlich ebay (zufällig auch die einzige, die mir einfällt x) )
Oder aber du musst die W3-Bags von Amazon bestellen und hoffen, dass du zumindest ein oder zwei richtige kriegst x)

Lynx
03.03.2012, 12:17
Naja, wenn du schon im Internet bestellen würdest, könntest du ja auch hier mal nachfragen, ob dir jemand, der da besser rankommt und schon eigene hat, Blindbags besorgen und schicken möchte. Vom Geld her würde es ja keinen Unterschied ausmachen, ob du ebay Versand bezahlst oder hier. :)

Roadlocker
03.03.2012, 12:32
Einen kleinen Unterschied würde es schon machen. Bei Ebay müsste ich evtl. mehrfach Porto zahlen.
Ist denn jemand da, der einfach dran kommt und vielleicht auch eine große Auswahl hat? Wenn ja, dann bitte ich diejenige/denjenigen mich per PN anzuschreiben. :)

Dornick
05.03.2012, 00:36
12638

http://www.ebay.de/itm/Princess-Luna-Hand-Made-my-little-pony-plush-Really-big-an-huggable-/110833071966?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19ce2a775e#ht_500wt_1361
(http://www.ebay.de/itm/Princess-Luna-Hand-Made-my-little-pony-plush-Really-big-an-huggable-/110833071966?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19ce2a775e#ht_500wt_1361)
66cm hoch, flexibel genug, um positioniert zu werden, und.. 'TIS SO AWESOME!
Das ist das erste nachempfundene Stofftier das ich sehe, das wirklich wie das Vorbild aussieht. Ich bin wirklich beeindruckt. Da sind sicher 'n paar Stunden Arbeit reingeflossen..

Roadlocker
05.03.2012, 13:46
Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,...

So langsam kommen immer mehr coole Plüschis. :D
...und ich komme in Versuchung auch sowas zu machen...so als...Hobbyfindung. ^^

Dornick
05.03.2012, 14:26
...und ich komme in Versuchung auch sowas zu machen...so als...Hobbyfindung. ^^Tu es!

Roadlocker
05.03.2012, 19:16
Tu es!

Natürlich, dauert nur ewig mich aufzuraffen.

*freu* ich bin heute ein bisschen rumgefahren und habe in einem Rofu noch ein Blind Bag gefunden. :D Die bekommen in den nächsten Wochen auch noch eine Lieferung. ^^
Es war zwar keine Mane 6 drin, aber mehr durch Zufall war es Cheerilee, die ich auch noch haben wollte.

Ineluki
05.03.2012, 21:47
Heute bei Mueller das erste mal einen vollen Booster BlindBags gesehen, da waren ALLE Bags von 1 bis 24 drin. Geordnet.
Jetzt hab ich endlich meine Rainbow Dash !

Dornick
05.03.2012, 22:11
Bei mir stehen noch Fluttershy, Cheerilee, BicMac und Lyra an.
Und vermutlich eine zweite Rainbow Dash, die ich dann zur Derpy ummale. Oder ummalen lasse, wenn ich meinen Vater dazu überreden kann, mir ein Pony anzumalen x)

Karl
05.03.2012, 22:26
Oder ummalen lasse, wenn ich meinen Vater dazu überreden kann, mir ein Pony anzumalen x)"Papa, Papa!"
"Was denn, Sohn?"
"Malst du mir ein Pony an? *__*"
"Sohn... Wir müssen reden."

Ich stell mir das komisch vor x)

Dornick
05.03.2012, 22:31
"Papa, Papa!"
"Was denn, Sohn?"
"Malst du mir ein Pony an? *__*"
"Sohn... Wir müssen reden."

Ich stell mir das komisch vor x)Nah, er weiß, dass ich ein Brony bin (wenngleich er sich damit nicht beschäftigt und mich für komisch hält x) )
Die Frage ist, ob ich ihn dazu kriege, ÜBERHAUPT irgendwas für mich zu machen x)

Roadlocker
05.03.2012, 22:56
Wenn ich das richtig sehe, müsste Lily Blossom (Nummer 8 bei den Wave 1 Blindbags) ja die Farben von Derpy haben. Du müsstest sie nurnoch raussuchen (du meintest ja, bei dir gibts noch die Wave 1) und das Auge bzw. Cutie Mark ummalen.

Innocentia
05.03.2012, 23:28
Wenn ich das richtig sehe, müsste Lily Blossom (Nummer 8 bei den Wave 1 Blindbags) ja die Farben von Derpy haben. Du müsstest sie nurnoch raussuchen (du meintest ja, bei dir gibts noch die Wave 1) und das Auge bzw. Cutie Mark ummalen.
Lily Clossom hat lila Farben, kein grau. Wieso übersehen das alle? XD

- Das Inno -

Roadlocker
06.03.2012, 13:53
Lily Clossom hat lila Farben, kein grau. Wieso übersehen das alle? XD

Lila? Also auf dem Wave 1 Bild ist das doch eindeutig grau. -.-
Twilight kommt schon eher an lila ran...

Innocentia
06.03.2012, 14:42
Lila? Also auf dem Wave 1 Bild ist das doch eindeutig grau. -.-
Twilight kommt schon eher an lila ran...
Hör mal, ich hab Lily Blossom als Blindbag-Figur und als Kämmpony und sie ist fliederfarben, bei beiden Variationen.
Kämmpony (http://www.monkeyfacetoys.com/files/4212816/uploaded/MLP%20-%20Lily%20Blossom.jpg)
Blindbag (https://lh4.googleusercontent.com/-6l-AH295BIc/TYQwjioBkjI/AAAAAAAAAxY/XuAm_u4xZG4/Lily+Blossom.png)
Artwork (http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2011/219/f/b/lily_blossom_by_mowza2k2-d42oapu.png)

So, und hier ist ein Artwork von Derpy als Vergleich: Klick (http://images.wikia.com/mlp/images/8/8a/DerpyCompetition1.png)

Sorry, aber die Unterschiede sind doch gewaltig.

- Das Inno -

Roadlocker
06.03.2012, 15:42
Die anderen sehen für mich immernoch grau aus, beim Artwork ist es eindeutig, aber gut, wenn sie lila rosa sonstwas ist, dann ist es eben so.

Dornick
06.03.2012, 21:57
Die anderen sehen für mich immernoch grau aus, beim Artwork ist es eindeutig, aber gut, wenn sie lila rosa sonstwas ist, dann ist es eben so.Hab zufällig Lily Blossom erwischt, als ich meiner Schwester 'n Pony gekauft hab. Es geht schon stark ans Grau, ist aber immernoch zu bläulich für 'ne Derpy :S
Ist aber kein Problem, ich hatte (wie auch immer ich das geschafft hab oO) Erfolg, mein Vater wird mir 'ne Derpy malen :D
(Er ist WH40k-Sammler, also wird das Qualitativ definitiv gut :D )

[Edit]
Für meine Mutter bin ich jetzt übrigens der totale Über-Held, weil ich meiner Schwester ein Pony gekauft hab x)

Roadlocker
08.03.2012, 14:24
Ich habe mich heute auf gut Glück nochmal in den Rofu bei mir im Ort gestürzt. Ich habe wieder mal verdammtes Glück. Eine komplett neue Packung mit Blindbags. :D Natürlich noch sortiert von 1-24. Ich habe mir gleich die restlichen Mane 6 und die Glitzerversionen geholt und meine bisherige Sammlung verdoppelt.

Dornick
08.03.2012, 18:22
Ich habe mich heute auf gut Glück nochmal in den Rofu bei mir im Ort gestürzt. Ich habe wieder mal verdammtes Glück. Eine komplett neue Packung mit Blindbags. :D Natürlich noch sortiert von 1-24. Ich habe mir gleich die restlichen Mane 6 und die Glitzerversionen geholt und meine bisherige Sammlung verdoppelt.Die Glitzerdinger/Leuchtdinger will ich gar nicht haben.. die sehen so unnatürlich aus D:

Roadlocker
08.03.2012, 19:03
Och, AJ und Fluttershy finde ich jetzt nicht soooo schlimm.

Dornick
08.03.2012, 19:08
Nah, stell dir vor, einer deiner besten Freunde kommt eines Abends zu dir, und leuchtet D:
Oder deine Schwester wird beim Abendessen auf einmal durchsichtig, fängt an zu glitzern und schreit "OMG ICH BIN EIN VAMPIR 8D"

Das ist irgendwie.. creepy.... vor allem letzteres D:

Roadlocker
08.03.2012, 21:46
XD

Flox
13.03.2012, 02:37
http://www.equestriadaily.com/2012/03/tons-of-new-blindbags-actual-lyra.html

Cool, es gibt wohl bald neue Blindbags, zumindest behauptet das EQD. Anscheinend keine weiteren Colts, aber dafür... Alicorns! Cadence, Celestia (die richtige, nicht die alte Hasbro-Trollestia) und Luna (die farblich aber eher failt). Außerdem offizielle Versionen von Lyra Heartstrings und Trixie Lulamoon. Neat.

Dornick
13.03.2012, 03:06
http://www.equestriadaily.com/2012/03/tons-of-new-blindbags-actual-lyra.html

Cool, es gibt wohl bald neue Blindbags, zumindest behauptet das EQD. Anscheinend keine weiteren Colts, aber dafür... Alicorns! Cadence, Celestia (die richtige, nicht die alte Hasbro-Trollestia) und Luna (die farblich aber eher failt). Außerdem offizielle Versionen von Lyra Heartstrings und Trixie Lulamoon. Neat.
At first I was like "Yay, Lyra."

But then I was
19.
...
...
...
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF-
Ich finde nichtmal ein Bild, das ausdrückt, wie sehr ich eine Mini-Celestia haben will oO
Die wird bestellt! Definitiv! Celestia wird mein! MEIN!

[Edit] Lustig, wie Hasbro nach dem ganzen "Lol, leckt uns! Sie wird weiterhin Lyra heißen!" seitens der Fans aufgegeben und Lyra canon gemacht hat x)

Jesus_666
13.03.2012, 05:51
1.) Woo! Lyra ist canon!

2.) Yay. Noch mehr Blindbags, von denen es in ganz Norddeutschland exakt ein Display geben wird. Mir ist das an sich zu teuer, wenn ich einen Online-Händler finde und mir 30 Stück bestelle, um eine gute Chance auf etwas Sinvolles zu haben. :/

Holo
13.03.2012, 06:13
Die Dinger sehen immer besser aus.
Naja. Ich habe bis jetzt immer noch nur ein einziges aus Serie 1. :D

Dornick
13.03.2012, 08:45
2.) Yay. Noch mehr Blindbags, von denen es in ganz Norddeutschland exakt ein Display geben wird. Mir ist das an sich zu teuer, wenn ich einen Online-Händler finde und mir 30 Stück bestelle, um eine gute Chance auf etwas Sinvolles zu haben. :/Ja, das ist irgendwie der Nachteil.
Aber ich denke, ich werde per ebay (wird da sicher auch bald rumlurken) einfach direkt die richtigen bestellen. Kostet dann ein bisschen mehr, aber das ist es mir wert :>

Karl
13.03.2012, 09:15
Fock yeah! Ponyshoppen wird blutig!

Dornick
13.03.2012, 09:32
Fock yeah! Ponyshoppen wird blutig!Das auf dem BMT?
Ich hoffe es :S
Mal schauen, wie viel Geld ich mitnehmen kann x)

Karl
13.03.2012, 09:35
Das auf dem BMT?
Ich hoffe es :S
Mal schauen, wie viel Geld ich mitnehmen kann x)Pack dir lieber Mundschutz und Schlagring ein. Das letzt mal als wir einen Laden mit Blindbags gefunden haben, gings heftig ab.
Wir wollen das dieses Mal verhindern, aber da wir einen Großteil des Inhalts der Kartons ignorieren, wird trotzdem nicht genug für alle sein.

Innocentia
13.03.2012, 09:50
Wave 3 ist nicht mal bei uns richtig eingetroffen, schon gibt es bald neue Blindbags in Amerika... XD
Aber yay, Celestia, Cadence und Luna! Aber Luna stinkt ziemlich ab, das stimmt.

Und wäh, keine männlichen Ponys, Mann :(

- Das Inno -

Roadlocker
13.03.2012, 10:54
Ich hätte auch gerne erstmal die Wave 3 in den Läden... Will Big Mac haben...^^

Dornick
13.03.2012, 12:37
Pack dir lieber Mundschutz und Schlagring ein. Das letzt mal als wir einen Laden mit Blindbags gefunden haben, gings heftig ab.
Wir wollen das dieses Mal verhindern, aber da wir einen Großteil des Inhalts der Kartons ignorieren, wird trotzdem nicht genug für alle sein.
12777

Ich werd' trotzdem mein bestes versuchen :S
Ich brauch ja nur noch Fluttershy und Cheerilee.
Aus der dritten dann irgendwann Big Mac und Carrot Top, und aus der vierten dann Trixie (da werd ich's schwer haben, denke ich x) ), Lyra und Celestia (omgomgomgomgomgomgomgomg).. ob ich mir Luna hol weiß ich noch nicht, die Farben sind mir dafür einfach zu.. falsch. Lieber auf eine fünfte Welle hoffen, die dann vielleicht die richtigen Farben hat (Lyra wurde ja auch gefixt ^^)

Dornick
17.03.2012, 18:20
Doppelpost! \o/
Und Medium-Win.
Heute in der Stadt unterwegs gewesen. Leider immernoch keine Fluttershy verfügbar, aber ich hab ein zweites Rossmann gefunden, bei dem's Ponys gibt. Meine Primärquelle hat atm nur noch 3 da (8, 20, 21), die neue Sekundärquelle hatte 6 (7,8,17, 21 und zwei andere nicht-manes, alle aus der ersten Welle). Dauert also nicht mehr lang, bis die auch weg sind, denke ich, und dann kommt der Moment der Entscheidung: Füllen die neu auf oder nicht? Wenn ja, ist Fluttershy bald mein! >:D

Idee kam mir gestern, als ich den RD-Vector gefunden hab :S
12829

[Edit]
Ich bin heute übrigens am McDonald's vorbeigelaufen, und hab mal auf die Werbung geguckt, insbesondere auf das aktuelle Happymeal...
At first it was like "Pokemon &", and I was like "Oh god, what in the hay?! This must be the BEST. DAY. EVER!"
But then it was like "Pokemon & Jewel Pets", and I was like ".... :<"

Innocentia
22.03.2012, 11:56
Ich hab die liebste Mama der Welt :)

http://file1.npage.de/006404/01/bilder/p1040278.jpg http://file1.npage.de/006404/01/bilder/p1040279.jpg

Sie war heute im Rewe und da standen die Häuschen. Hat dann sofort eins mitgenommen für 10 Euro. Ich hätte die Figur eh gehabt, aber die Geste ist sowas von niedlich gewesen X3

- Das Inno -

Holo
22.03.2012, 12:28
Hui. Die sehen gut. aus. Werde ich mir dann auch mal besorgen, sobald das nötige Kleingeld da ist. Gibt es die in jedem Rewe? Klasse. :D

Onk3lM0
22.03.2012, 12:37
Meine Mutter meinte letztens, dass sie beim Aldi oder Lidl nen Malblock gesehen hat... hat mir aber keinen mitgebracht. :(

Innocentia
22.03.2012, 23:04
@ Nonsense
Keine Ahnung, ob das jeder Rewe hat. Musst du halt gucken XD

@ Mo
Sicher, dass es von MLP war? Wüsste nicht, dass es davon Malblöcke geben würde... Filly ja, aber nicht MLP ^^;

- Das Inno -