PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der heiße Stuhl part 2 - Welcher Trainer fliegt als nächtes?



Duke Earthrunner
11.10.2011, 12:41
Die Umfrage sagt alles, wer ist das nächste Opfer?

Bisherige Bilanz
-----------------
1. Michael Oenning
2. Ralf Ragnick (zwar nicht geflogen, muss aber vollständigkeitshalber trotdzem auftauchen)
3. ..........

Gorath_93
11.10.2011, 17:52
Ich hab auch an Magath und Kurz gedacht, aber ich fand es einfach viel zu lustig wieder für den HSV zu stimmen :D:A

Lukas
11.10.2011, 17:57
Magath und Kurz halte ich beide für unwahrscheinlich. Magath hat viel Kredit bei den Verantwortlichen in Wolfsburg, und Kurz’ Vertrag wurde heute verlängert. Das ist natürlich keine Arbeitsplatzgarantie (s. Skibbe letzte Saison), aber damit halte ich’s für unwahrscheinlich, dass er am schnellsten fliegt.
Generell fallen mir die Vorhersagen irgendwie schwerer als zu Saisonbeginn …

Duke Earthrunner
13.10.2011, 12:37
Magath und Kurz halte ich beide für unwahrscheinlich. Magath hat viel Kredit bei den Verantwortlichen in Wolfsburg, und Kurz’ Vertrag wurde heute verlängert. Das ist natürlich keine Arbeitsplatzgarantie (s. Skibbe letzte Saison), aber damit halte ich’s für unwahrscheinlich, dass er am schnellsten fliegt.
Generell fallen mir die Vorhersagen irgendwie schwerer als zu Saisonbeginn …

Kannst du als Admin, Mr. X in Thorsten Fink umwandeln?

Lukas
13.10.2011, 12:39
Kannst du als Admin, Mr. X in Thorsten Fink umwandeln?Ja, erledigt.

Keaton
13.10.2011, 12:56
Gorath, du sollst ernsthaft abstimmen

Duke Earthrunner
13.10.2011, 13:08
Ja, erledigt.
merci!

CT
13.10.2011, 13:41
Ich hatte eigentlich für Sorg gestimmt, aber jetzt, da Fink zum HSV kommt, juckt es mir in den Fingern, stattdessen für ihn zu stimmen. :D

Gorath_93
13.10.2011, 16:31
Gorath, du sollst ernsthaft abstimmen
@mit sicherheit objektiven HSV-Fan: Tschuldigung für den Witz aber ich hab ja für nichts abwegiges gestimmt und bin offenbar auch nicht alleine mit meiner Meinung.

Kadaj
13.10.2011, 17:52
Gorath, du sollst ernsthaft abstimmen

fink gehört sicherlich zum engeren kreis. wenns mit dem hsv so weiter geht, kommt doch spätestens im winter eh wieder ein neuer.
die frage ist halt, ob dann noch jemand eher entlassen wird. dass in nächster zeit etwas passieren wird, glaub ich nicht, würde aber im moment auch ehesten auf kurz tippen.

Ralph
13.10.2011, 21:05
Generell fallen mir die Vorhersagen irgendwie schwerer als zu Saisonbeginn …
Ja, ich finde es auch schwieriger o_O.

Ich bin mal für Solbakken, Köln ist nicht unbedingt bekannt dafür, bei einer künftigen Niederlagenserie die Ruhe zu behalten.

Duke Earthrunner
29.12.2011, 13:05
Der Thread lebt!!!

SC Freiburg Trainer EntSORGT.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562600/artikel_sportclub-trennt-sich-von-sorg.html

Loddar steht in den Startlöchern.

Ahahaha mir ist gerade aufgefallen dass ich die Babbel Entlassung hier drin verschlafen habe, somit hatte keiner Recht :D

CT
29.12.2011, 13:35
Na ja, ich hatte Babbel im ersten Thread gewählt. Auch wenn ihm natürlich Oenning zuvorkam. ^^

Gute Entscheidung der Freiburger übrigens.

Duke Earthrunner
29.12.2011, 14:11
Na ja, ich hatte Babbel im ersten Thread gewählt. Auch wenn ihm natürlich Oenning zuvorkam. ^^

Gute Entscheidung der Freiburger übrigens.

Einerseits schon, da Sorg wirklich ne Gurke war. Anderseits schade, da das Image dadurch schon ein wenig leidet. Vom nachfolger bin ich auch nicht so sehr überzeugt. Hätte mir Cardoso gewünscht.