PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : games Quiz #1

Seiten : 1 [2]

Lifthrasil
04.11.2003, 21:32
Bin mir nicht sicher, könnte aber Starcraft Brute war sein.
Da wird zu beginn doch auch um Unterstützung gebeten.....

Merlin
04.11.2003, 21:38
Bin mir nicht sicher, könnte aber Starcraft Brute war sein.
Ist richtig^^. Hab mir gedacht das es relativ schnell gelöst wird.
Aber es heißt "Brood" und nicht "Brute", nur so als Information.
Ich denke du weisst den Unterschied.
Aber das tut ja nichts zur Sache, du bist.

Hüpf, Smile! Hüüüüpf!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

mfg Jackie-James

Lifthrasil
05.11.2003, 02:01
Wer braucht schon Rechtschreibung, wenn man eh weiß, was derjenige sagen will^^

Ne Frage......
Wie heißt die Figur, die man in Outcast steuert. (Wer will kann auch noch sagen, welcher US Schauspieler die gleiche Syncstimme hat)

Drakon
05.11.2003, 02:06
Cutter Slade,kenn aber nur die Demo weil die VV bei mir nicht funzt,aber da hieß er so...

BTW: Lifthrasil,zweimal Sig angelassen,nene...

SpongeBob
05.11.2003, 02:08
ehm,

Cutter Slade?

die Synchronstimme kenne ich nicht, because habe sie noch nicht gehoert...^^

EDIT: Hey Drakon, was soll das?^^ Ich schwoers als ich antworten wollte war dein Post noch nicht da. Damn! Aber du warst wohl schneller im schreiben...^^

Lifthrasil
05.11.2003, 02:10
Da Postet auch noch FF, weswegen ich noch mal Edit machen muss nur um den Namen zu sagen.... ich glaub ich geh ins Bett:rolleyes: .
@Drakon:

Du hast schon recht, zwar wollte ich auf "Ulukai" raus aber da war die Frage ein bisschen zu offen gestellt.
Die Sync ist übrigens die von Bruce Willis nur zur Info.

Also du bist dran.

BTW: Lifthrasil,zweimal Sig angelassen,nene...
Wie denn wo denn :confused: , dass lässt sich doch wieder beheben :D .

Moddry
05.11.2003, 02:12
Die Hauptfigur ist Cutter Slade wie nun schon mehrmals erwähnt wurde. Und die Synchro ist von Bruce Willis

Verdammt 1 Minute zu spät gepostet :p

Drakon
05.11.2003, 02:25
Original geschrieben von FFCrew_CA
EDIT: Hey Drakon, was soll das?^^ Ich schwoers als ich antworten wollte war dein Post noch nicht da. Damn! Aber du warst wohl schneller im schreiben...^^

Um ehrlich zu sein,ich hab sogar noch ein paar Minuten überlegt ob der Name nicht doch noch aus nem anderen Spiel kommt...

@topic: Ähhh,mir fällt nichts ein,deswegen eine leichte Frage:

Wie heißen die beiden Ironfist-Brüder aus Heroes of Might&Magic 2?

SpongeBob
05.11.2003, 02:35
@Drakon

HEY, willste damit sagen ich waere lahm!?^^
ich hatte auch das Orakel (http://www.google.de/)gefragt, wie die Person in Outcast wohl heissen moege.^^

Drakon
05.11.2003, 02:45
@Drakon

ich hatte auch das Orakel (http://www.google.de/)gefragt, wie die Person in Outcast wohl heissen moege.^^

Aja,was uns dass wohl sagt^^
Du bestreitest also das ich das Spiel je gespielt habe?Okay,dann hier eine kurze Zusammenfassung der Demo,sprich des ersten levels,das in einer Schneelandschaft spielt:
Man startet in einem Haus in einem Bett.Einer der ansässigen Ausserirdischen erklärt einem die Lage auf dem Planeten und das man auserwählt sei,den Planeten vom diesem Tyrannen zu befreien,daher auch der Name Ulukai.Cutter interresiert es aber nur wie er seine Mitglieder finden und den Planeten wieder verlassen kann.Dazu muss man aber erst vier Trainings-Abschnitte besetehen,die aus Schiessen auf Tontöpfe,schwimmen,verstecken und springen bestehen,nach dem Springen kreigt man noch diesen coolen Rucksack auf den Rücken geschnallt.Zur kleinen Beschreibung des Levels,im Dorf befinden sich AFAIR 4 Hütten,in denen noch ein paar Ausserirdische sitzen,die sich übrigens nicht wehren wenn man auf sie mit der normalen Pistole schießt.Neben den Häusern befindet sich ein kleiner Teich,in dem einige Gegenstände liegen,wobei das Schwimmen erlernen IMO sehr schwierig ist.Der Versteck-Parcours ist übrigens eine weiße Fläche,vor der zwei kleine Schneebarikaden stehen,die man als Versteck benutzen soll,indem man kriecht.

Noch Fragen?

@topic: Die Frage gilt immer noch...

SpongeBob
05.11.2003, 02:57
@Drakon

hae?

Aja,was uns dass wohl sagt^^
Du bestreitest also das ich das Spiel je gespielt habe?

wo behaupte ich das???

ich wollte grundsaetzlich nur beim Orakel (www.google.de) nachfragen wie der Charakter in Outcast heisst, die hat halt einwenig lange gedauert. Aber ich habe nicht gesagt, dass du es niemals gespielt hast...

Drakon
05.11.2003, 03:05
@Drakon

Aber eindeutig behauptet ich hätte auch google benutzt um den Namen herauszufinden,was nicht stimmt,ich kannte den Namen bereits,war mir nur nicht sicher ob er es wirklich ist und habe deswegen überlegt.Mir zu unterstellen ich habe google benutzt um den Namen herauszufinden,hab ich gleichzeitig als Behauptung gesehn,ich habe das Spiel nie gespielt und müsse deswegen google benutzen...

Und damit jetzt Schluss!Für sowas wurde der Thread nicht gemacht.

Deswegen nochmal meine Frage:

Latency
05.11.2003, 21:18
Hey wenn ihr euch weiter streiten wollt ob Drakon nun in Google nachgeschaut hat oder nicht dann tut das per PN und lasst den Thread in Ruhe;)

Die aktuelle Frage:

So und nun bitte alle OT-Gespräche unterlassen und die Frage lösen

Gilwen
07.11.2003, 18:47
ich glaub archibald und roland *G*

Drakon
08.11.2003, 01:45
@Gilwen: Exakt,du bist dran mit Fragen stellen...

Gilwen
09.11.2003, 18:28
ich geb ab. war nur ne ausnahme *g*

Merlin
10.11.2003, 04:28
Ok, dann möchte ich gerne weiter machen und stelle dann auch mal wieder ne einfache Frage, die eignetlich viele beantworten können, denke ich mal.
Also hier die Frage:

In welchem Spiel kam ein Werbeplakat mit der Aufschrift: "Work as a Team" vor.

mfg Jackie-James

Drakon
10.11.2003, 05:09
Spontan fällt mir da nur Red Faction ein,da gabs immer so ein paar Plakate,vielleicht war das auch dabei...

Merlin
10.11.2003, 18:48
Spontan fällt mir da nur Red Faction ein,da gabs immer so ein paar Plakate,vielleicht war das auch dabei...

Nein, das ist es leider nicht^^.

SpongeBob
10.11.2003, 20:44
Hi,

Ich dachte zuerst Call of Duty, aber da ich gar keine Plakate endeckt habe, ist das 100% Hidden & Dangerous 2. Ich kann dir sagen sogar wo. Gleich am Anfang des Trainigs, da muss du die Plakate alle reinziehen. Und einer davon ist: Work as a Team. right?

Merlin
10.11.2003, 20:49
Ich dachte zuerst Call of Duty, aber da ich gar keine Plakate endeckt habe, ist das 100% Hidden & Dangerous 2. Ich kann dir sagen sogar wo. Gleich am Anfang des Trainigs, da muss du die Plakate alle reinziehen. Und einer davon ist: Work as a Team. right?

Ähhh...ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das stimmt, denn ich habe H& D 2 nicht gespielt, Call of duty ist auch nicht richtig aber wenn es wirklich stimmen sollte das es auch in H& D 2 vorkam, schuldigt das bitte ich meinte ein anderes Spiel. Kleiner Tipp: Ist schon etwas älter.

aHi
10.11.2003, 20:52
Medal of Honor ? (ka was fürn addon)

Merlin
10.11.2003, 21:37
Medal of Honor ? (ka was fürn addon)

Nein das ist es leider auch nicht, und vielleicht noch ein ganz kleiner Tipp es ist KEIN Weltkriegsshooter.

Drakon
10.11.2003, 21:45
The one and only Half-Life?Ich glaube da ganz am Anfang,wenn manzur Arbeit fährt,da sind so Schilder,die ständig wechseln,vielleicht steht da ja Work as a team...

Merlin
10.11.2003, 22:40
The one and only Half-Life?Ich glaube da ganz am Anfang,wenn manzur Arbeit fährt,da sind so Schilder,die ständig wechseln,vielleicht steht da ja Work as a team...

Genau das ist es, und es sind sogar die richtigen Schilder die du beschrieben hast.
Na gut also, frag was^^.

Drakon
11.11.2003, 19:26
Ähm ja,mir fällt spontan nichts gutes ein,deshalb eine ganz leichte Frage:
Wie heißt der Enddämon in Diablo:Hellfire mit Namen?

Latency
11.11.2003, 21:41
Ich hab Dialbo Hellfire zwar noch nie gespielt, aber ich rate einfach mal.

In Diablo gibt es ja nur die 3 großen Endgegner, Diablo, Mephisto und Baal.

Und ich schätze dass es Baal ist, da er auch in Diablo II eine große Rolle spielt (der wanderer in den Videos) wenn es Baal nicht, dann bitte ich entweder abzugeben oder eine neue Frage zu stellen, da es sonst zu einfach ist.

Drakon
11.11.2003, 21:56
@Laty: Jaaa,so einfach ist es auch wieder nicht,es ist keiner von den drei Oberdämonen,der gesuchte Dämon kommt im zweiten Teil auch namenhaft nicht ein einziges Mal vor.

Und ich schätze dass es Baal ist, da er auch in Diablo II eine große Rolle spielt (der wanderer in den Videos) wenn es Baal nicht, dann bitte ich entweder abzugeben oder eine neue Frage zu stellen, da es sonst zu einfach ist.

Trotzdem,obwohl es ja keiner der drei ist,auch nicht Mephisto?Wenn ja,geb ich ab,wenn ja^^

Spawnferkel
12.11.2003, 02:21
Die richtige Antwort sollte Na-Krul sein, oder?

Übrigens ist der Wanderer in den Videos nicht Baal sondern Diablo, der den Körper des Helden, der ihn in Tristram besiegt hat, besetzt.

Drakon
12.11.2003, 02:24
@Spawnferkel: Exakt,Na-krul ist richtig,your turn...

Spawnferkel
12.11.2003, 02:35
Also:

Die Frage dreht sich um Neverwinter Nights und sollte nicht allzu schwer sein.

Lady Aribeth gehört welche/r Klasse/n an?

Btw, gratz zur Höllenwache@Drakon:D

JohnMcCloud
12.11.2003, 17:03
Paladin, oder ?

Spawnferkel
12.11.2003, 21:49
Ja, du bists.

AFAIK hatte sie noch eine Subklasse aber das ist jetzt nicht so wichtig.

JohnMcCloud
13.11.2003, 13:02
Ok, Frage:

Welches "The Sims"-Addon erschien bisher als drittletztes ?

Sollte eigentlich jeder recherchieren können, auch wenns da Unmengen von Addons gab :)

Merlin
13.11.2003, 17:35
Naja, wenn HOKUS-POKUS schon draußen ist dann war's Urlaub total, wenn noch nicht dann wol HOT DATE.

SpongeBob
13.11.2003, 19:21
also wenn du sagst, drittletztes dann bedeutet das Hokus Pokus als erstletztes bzw als letztes erschienen ist. Das wuerde bedeuten das Tierisches gut drauf als drittleztztes bewertet werden kann, da es von hinten aus das 3 Addon waere, right?^^

JohnMcCloud
14.11.2003, 04:21
Korrekt FFCrew_CA, du bist :)

SpongeBob
14.11.2003, 20:46
sorry guys, aber mir faellt momentan nix ein...
...ich gebe ab.

FREE 4 ALL

Merlin
15.11.2003, 23:14
Ok, dann nehm ich mal an^^.

Frage:
Wofür steht das "I.G.I"in "Project I.G.I"?

Spawnferkel
16.11.2003, 00:13
Ich glaube es steht für I'm Going In oda?:)

Merlin
16.11.2003, 02:43
Ich glaube es steht für I'm Going In oda?

Genau so ist es, gut, du bist dran.

Aber wartet!
Findet ihr nicht auch das dieses Quiz so irgentwie nicht sooo spannend ist. Ich denke mit einer Punkte Liste würde das um einiges witziger sein......aber natürlich nur wenn ihr das uach wollt, ich amch jetzt einfach einen anfang und feddisch ist, ihr kölnnt es übernehemen oder nicht^^.

Punkte Liste:
Spawnferkel : 1 pkt

Latency
16.11.2003, 03:16
Original geschrieben von Jackie-James
Genau so ist es, gut, du bist dran.

Aber wartet!
Findet ihr nicht auch das dieses Quiz so irgentwie nicht sooo spannend ist. Ich denke mit einer Punkte Liste würde das um einiges witziger sein......aber natürlich nur wenn ihr das uach wollt, ich amch jetzt einfach einen anfang und feddisch ist, ihr kölnnt es übernehemen oder nicht^^.

Punkte Liste:
Spawnferkel : 1 pkt

Nunja eigentlich gibt es ja eine Punkteliste, nur bin ich zu faul die oft zu aktualisieren:rolleyes:

Aber wenn ihr ein paar Seiten zurückblättert werdet ihr sie finden können:D

Wollt ich nur mal so erwähnen....

edit:
Achja, es gilt immer noch Sig aus

Merlin
16.11.2003, 03:41
Nunja eigentlich gibt es ja eine Punkteliste, nur bin ich zu faul die oft zu aktualisieren

Nunja, wie wärs wenn JEDER in seinem Post diese Liste einafach vom Vorgänger kopiert, und dann einfach bei dem jenigen der einen Punkt mehr hat, auch diesen punkt hinschreibt, so hat man eigentlkich keine Arbeit. Das nur dazu^^.

Latency
16.11.2003, 04:30
Hier der aktuelle Punktestand:

Latency 12
Drakon 10 (beim letzen Punktestand hattest du noch 1 :eek: allso alle Achtung:A)
FFCrew_CA 8
Malakai 6
Apo 5
Spawnferkel 5
Lifthrasil 5
JohnMcCloud 2
Strahleman99 1
Lord Kill 1
Boo2k 1
Moddry 1
Puma D. Ace 1
one-cool 1
Necrid 1
Gilwen 1

Spawnferkel
16.11.2003, 18:52
Sry, mir fällt leider nix ein. Gebe hiermit ab.
:)

Latency
16.11.2003, 20:57
Okay, dann bin ich mal so frei:

Wie lautete der letzte offizielle Erscheinungstermin von Duke Nukem Forever? :D

doooom
16.11.2003, 21:57
Original geschrieben von Latency
Okay, dann bin ich mal so frei:

Wie lautete der letzte offizielle Erscheinungstermin von Duke Nukem Forever? :D When it's done

Latency
16.11.2003, 22:31
Original geschrieben von doooom
When it's done

Och menno, ich dachte schon dass ich eine gute Frage gefunden habe, aber war wohl doch zu einfach:rolleyes:

doooom
16.11.2003, 23:20
Aus welchem Spiel stammt der Satz "Elliot sie Schwachkopf"?

Spawnferkel
17.11.2003, 00:39
Jagged Alliance 2?

doooom
17.11.2003, 00:53
JA2 ist korrekt.

Spawnferkel
17.11.2003, 00:58
Soll ich die Frage noch stellen oder soll ich gleich nen neuen Thread aufmachen? Oder Latency macht nen neuen auf, oder sonst wer...

Ach, ich stell sie mal:

Wie heißen die 4 Gegner, gegen die man in Stronghold antreten muss?

Merlin
17.11.2003, 02:11
Wie heißen die 4 Gegner, gegen die man in Stronghold antreten muss?
Schwein,Ratte,Wolf und Schlange.

Spawnferkel
17.11.2003, 02:13
Jo, du bists.

Merlin
17.11.2003, 02:28
Ok meine Frage:

Wie hieß der "Beschützer" der stadt, den man am Anfang von Icewind Dale trifft?