PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreten der geheimen Universität verbuggt (?)



Kyralia
06.10.2011, 21:38
Hallo Leute!
Bin neu hier also bitte bescheid sagen wenn ich was verkehrt mach xD
Aaalso ich spiel momentan (mal wieder nach Jahren ^^) Oblivion The Elder Scolls VI und bin der Magiergilde beigetreten um die geheime Uni zu nutzen (da ich nen Mage spiele^^).
Ich habe alle Empfehlungsschreiben bekommen (wenn ich den Q anklicke schickt er mich zur Uni zu Raminus Polus).
Das Problem an der Sache ist aber, dass er nicht in dem Türmchen ist, wo ich rein darf, sondern immer hinter dem schönen Eisengittertor, das ich nicht öffnen kann - logisch :D
Ist das ein Bug oder muss ich zu einer bestimmten Uhrzeit irgendwo sein? (Wenn ja wo)
ODer habe ich was vergessen?
Danke schonmal im vorraus (:

J-Master
06.10.2011, 21:47
Also du musst eigentlich so um die Mittagszeit da sein. Du kannst ja mal versuchen, ab Mitternacht VOR dem Türmchen immer eine Stunde zu warten und dann nach jeder Stunde reinzugehen und zu schauen, ob der liebe Raminus denn da ist. Bei mir hat das immer so geklappt, also Bugs sind mir da keine bekannt... ;)
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Edit: Von mir auch noch ein herzliches Willkommen! ^_^

MFG, J-Master

Haderer
06.10.2011, 21:48
Warte einfach in dem Raum bis 8 Uhr morgens, dann kommt er schon.

...und herzlich willkommen! http://cherrytree.at/misc/smilies/064wave1.gif

Kyralia
06.10.2011, 21:53
Hey danke für den Tipp, das lustige ist ich war um jede erdenkliche Uhrzeit an der Uni aber nachdem ich da 28 Stunden (jede einzeln ^^) gewartet habe hats dann doch funktioniert :D Komisch aber egal hauptsache ich komm da jetzt rein ^^

Und danke für die schnelle(n) Antworten :D