PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Final Dimens geht weiter

SSJ4 Goku
15.08.2003, 21:45
Hallo bin wieder Zuhause und kann The Fínal Dimens weiter führen bevor ich aber weitermache will ich das ihr meine schreens bewertet
ihr findet sie unter www.rpgmaker2000net.de.vu

Mephisto
15.08.2003, 23:30
poste deine Screenz bitte direkt ins forum als nur die seite anzugeben, ich bin nämlich zu faul um sie mir dort rauszusuchen, es wundert mich so nämlich nicht dass du noch keinen Beitrag in deinem Thread hast!!, ja ich editiere dann miene Meinung in den Beitrag rein...:D

EDIT: Sodala ich hab' mir jetzt trotzdem mal die Arbeit gemacht die Screens anzugucken:D
Mir kommt vor als ob ich diese Screens schon mal gesehen hätte, ist es möglich, dass du schon mal einen Thread geöffnet hast wo man die bewerten konnte, naja ich kann mir auch irren.

Die Screens sehen nicht schlecht aus. Das Menü finde ich okay, das Titelbild sieht auch brauchbar aus und das KS find ich eigentlich nicht so toll, ich weiß selbst nicht warum aber vom Design her einfach nicht mein Ding. Und der vierte Screen sieht etwas leer aus - den Nebel würde ich an deiner Stelle nicht so dicht machen...
Alles in allem oberes mittelmaß;)

bloody
15.08.2003, 23:37
also es scheint das du viel arbeit inwestierst in dieses projekt was sich auch durchaus merken lässt aber hier ma kritik:rolleyes:

also ich finde das menü net so pralle und das sks auch net also ich mein vom design her da solltest du noch ein bischen umändern sonst echt klasse:A

TA-Fan
16.08.2003, 00:06
Ähm... Die Screens sind doch schon alt O_o Da gabs doch mal nen Thread mit den Screens. Warum sollten wir alte Screens bewerten? Ich finde, der Thread ist nur Werbung für deine Site :rolleyes:

Mephisto
16.08.2003, 00:12
Original geschrieben von TA-Fan
Ähm... Die Screens sind doch schon alt O_o Da gabs doch mal nen Thread mit den Screens. Warum sollten wir alte Screens bewerten? Ich finde, der Thread ist nur Werbung für deine Site :rolleyes:

du hast recht die bilder kommen mir auch verdammt bekannt vor, dass hab ich ja oben schon geschrieben, das finde ich echt nicht gut wenn einer 2x den gleichen Thread auf macht, das ist doch nicht nötig, denn die Bewertung hast du ja schon auf deinem alten Thread...§tdumm

(von wegen Final Dimens !!ES GEHT WEITER!!>:(

SSJ4 Goku
16.08.2003, 00:27
nein ich wollte bevor ich weiter progge noch mal eure meinung hören

TA-Fan
16.08.2003, 00:55
Wieso nochmal? Wir haben dir unsere Meinung gesagt. Wenn du alles vergessen hast, dann guck in dem alten Thread nach, wird ja nicht so schwer sein zu finden :rolleyes:

SSJ4 Goku
17.08.2003, 15:34
http://mitglied.lycos.de/ssj4songokufan/Projekt/KS%20Screen%20In%20Game.PNG
KS Sreen so wird er bleiben die Zahlen werden noch weiß gefärbt
http://mitglied.lycos.de/ssj4songokufan/Projekt/Textbox%20Screen.PNG
Die Textbox
http://mitglied.lycos.de/ssj4songokufan/Projekt/Hauptmenue%20screen1.png
Das Menü natürlich kommen da noch KP und MP hin!

Achtung:Suche immernoch Charzeichner und Facezeichner bitte melden!

bitte bewerten Gruß: SSJ4 Goku ;)

TA-Fan
17.08.2003, 15:39
Screen Nr.1 : Sieht gut aus, bis auf die Zahlen, aber die werden ja noch weiß gefärbt ;)
Screen Nr.2 : Schön gemappt, die Textbox gefällt mir :A
Screen Nr.3 : Gefällt mir sehr gut, das liegt wohl daran das ich blau mag ^^

Mephisto
17.08.2003, 17:23
Ja, wie schon gesagt, das KS gefällt mir vom Design her nicht, dieses grässliche eintönige blau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Battlehintergrund ist nicht gut, diese komischen Bäume da...

Der Screen vom Spiel ist sehr gewöhnlich, doch das Chip gefällt mir sehr gut und die Textbox find ich genial...
Tipp: Ich würde Valnar als Hauptchara wegmachen, der ist schon so ausgelutscht...;)

das Menü ist nicht schlecht nur dieses Blau ist einfach nicht mein Ding...

Im großen und ganzen ziemlich ok:D

SSJ4 Goku
17.08.2003, 17:52
Original geschrieben von Mephisto
Ja, wie schon gesagt, das KS gefällt mir vom Design her nicht, dieses grässliche eintönige blau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Battlehintergrund ist nicht gut, diese komischen Bäume da...

Der Screen vom Spiel ist sehr gewöhnlich, doch das Chip gefällt mir sehr gut und die Textbox find ich genial...
Tipp: Ich würde Valnar als Hauptchara wegmachen, der ist schon so ausgelutscht...;)

das Menü ist nicht schlecht nur dieses Blau ist einfach nicht mein Ding...

Im großen und ganzen ziemlich ok:D
wenn du für mich welche hast!

Desmond
17.08.2003, 18:22
ganz nett ..

ks: detaillos, nichts besonderes . . ich sag mal so, ich würde dein KS mit vielen vielen anderen Spielen verwechseln.
Das Mapping ist auch nicht so das wahre, die Textbox ist nicht schön .. das chipset ist einfach nicht so besonders :/
Das Menü ist auch einfach .. einfallslos. Wie gesagt, würde ich mit jedem anderen gewöhnlichen Game verwechseln :/.

bis dann :)

SSJ4 Goku
17.08.2003, 18:48
Ist mein erstes Game und ich gebe mir echt viel mühe!:(

Kangarooo
17.08.2003, 19:01
KS: Ganz OK
Menü und Textbox: Zu unterschiedlich ansonsten OK
Was das Mapping betrifft: Ist gut gelungen!

Was soll eigentlich Dimens heißen? Demnsia? Dimension?

SSJ4 Goku
17.08.2003, 19:03
Dimens

Kangarooo
17.08.2003, 19:20
Was ist das Dimens? Schwert? Amulett? Dönermesser? Lineal? Bleistift? Schild? Kind? Irgendein Gott?

Desmond
17.08.2003, 19:22
Original geschrieben von SSJ4 Goku
Ist mein erstes Game und ich gebe mir echt viel mühe!:(

joah, das glaub ich dir ja. Das waren ja nur Verbesserungsvorschläge o_O.
Ich sags mal so, ich war am Anfang tausend mal schlechter xD

Mephisto
17.08.2003, 19:29
Original geschrieben von SSJ4 Goku
wenn du für mich welche hast!

Was meinst du damit??
Charas?? oder Ks Design:confused: :confused: :confused:

Meister Gloom
17.08.2003, 20:22
Wald des Grauens?
Aber warum schwimmt da ein Schwan im Tümpel?
Komisch!
Aber trotzdem nicht schlecht!RESPEKT!!

Naruto2K
17.08.2003, 20:54
Die Charas im KS müssen höher angebracht werden .