PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum slow Level Options mit Oscuros Oblivion Overhaul verwenden?

chaosranger
03.10.2011, 10:33
Hallo Leute

Ich spiele zum ersten Mal Oblivion und habe mir auch schon ein paar Plugins angesehen. Dabei habe ich mich für das Oscuros Oblivion Overhaul entschieden.
Was ich aber noch nicht ganz verstehe ist, warum man im OOO die Level Rate Options verwenden soll? Ohne OOO würde ich es ja verstehen, damit wird das zu schnelle Leveln verhindert, da die Monster und NPs sich dem Level des Charakters anpassen.
Aber mit OOO schaut das Ganze ja anders aus. Da sind die Level der Monster an das Gebiet angepasst und ändern sich kaum. Da ist es doch vom Vorteil schneller zu leveln um in gefährlichere Gebiete vordringen zu können.
Oder habe ich das falsch Verstanden?

Ich bitte um Aufklärung.
Danke
LG

Low Post
04.10.2011, 10:36
Der Sinn dahinter nicht zu schnell aufsteigen zu können ist, dass man nicht übermächtig wird und bei den Kämpfen möglichst lange eine Herausforderung hat. Ob einem so etwas gefällt oder nicht ist einfach Geschmackssache, daher ist das ganze auch optional (und in unterschiedlicher Stärke).