Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charsetzeichner gesucht
Ja ich suche nen Charsetzeichner, der vorerst nur 2 Charset macht. Die Artworks sind hier weiter unten, die Charsets sollen den Artworks nachempfunden sein und man sollte klar erkennen wer darauf zu sehen ist. Ich würds ja selber machen, aber ich find irgendwie keine Zeit zwischen den Kampfanimationen und den Artworks. -.-" und natürlich dem KS scripten. Hier mal die beiden Artworks andenen Mann/Frau sich orientieren sollte.
http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/stuff/diar.jpg
hier gibts noch ne ältere Version, aber die stimmt farblich nicht mehr:
http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/newprist.jpg
http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/summoner3.jpg
Credit Eintrag ist natürlich garantiert, danke schon mal im voraus^^
Als dauerhafter Charsetzeichner werd ich allerdings nicht zur Verfügung stehen können,da ich grade mit den Chars für mein eigenes Game ausgelastet bin...
Allerdings...Wenn du mir sagst,in welchem Stil deine Charsets sein sollen (und sofern mir dieser Stil überhaupt liegt),dann kann ichs gerne mal probieren ^__^
@Timmy: danke, die Charsets sollten ungefähr in diesem Stil sein (Bahamut Lagoon):
http://www.rpg2000.4players.de:1061/chara/Spiel/bahamut_lagoon1.jpg
Phew,Bahamut Lagoon Chars,das ist ne Herausforderung,aber ich werds auf jedenfall probieren ^__^
ich werd's auch mal versuchn!
sollte dir das ergebnis zusagen kann ich auch noch weitere chars für dich machen.
Anaching
16.08.2003, 01:19
Ich werds auch versuchen!!
Anaching
16.08.2003, 01:35
Wie kann ich mein Charset hier einfügen?
Also mein erster Entwurf für die erste Person ist fertig. Da ich auch keinen Plan hab wie man Pics ins Forum stellt hab ich das ertsmal auf meiner Hp verstaut.
http://www.hometalk.de/lasuhnetwork.home
und dann links auf LaSuh-Work.
ist etwas klein dargestellt aber du kannsts dir ja speichern und im Maker oder irgendeinem Paintprogramm größer anschauen. Ich hoffe ich habs halbwegs getroffen! ;)
Jaa...
Also die Prinzessin hab ich auch schon fertig,allerdings muss ich sagen,das ich sie imho nich gut hinbekommen habe...
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen,das ich mich noch nie mit dem Bahamut Lagoon-Stil auseinandergesetzt hab,und den Stilauch recht schwer finde.
Nja,manche Sachen,wie zum Beispiel das Diadem hab ich ziemlich verhauen,aber hier melden sich ja auch noch andere ^__^
http://www.boomspeed.com/kratzy/Charset.png
Falls es dir doch zusagen sollte,dann sag beschied,dann versuch ich mich auch noch an dem anderen Char...
Also ic find den toll!
Bei mir hat es zwar ne graue Färbung im maker aber das kommt wohl von dem Slot in dem ich das gespeichert hab.
Mir gefällt der auch besser als meiner...leider....:(
;)-
sag mal..kannst du auchPferdchen machen? nicht sone kleinen wie man im netz findet sindern größere mit langer Mähne und so...??
Öhm...
Danke für die Blumen ^_^
Ich hab vergessen die Farben zu reduzeren,wahrscheinlich sieht er deswegen komisch aus,bei dir ;)
Also...Pferde ?
Keine Ahnung,hab ich noch nie probiert,allerdings muss ich sagen,das ich ansich ein richtig schlechter Zeichner bin,also was grosse Sachen angeht,mit kleinen Charset komm ich noch einigermaßen zurecht...
Von daher wird es schwierig,ein Pferd zu machen...Wofür bräuchtest du das denn ?
Für mein aktueles project "the Unicorn of Death" brauch ich ein relativ großes Einhorn. Nichts son Minipony. Es reicht wenn es ein Charfensterchen voll ausfüllt. Ich will nur nicht son Minipony wie aus dem Standartset!
Würdest du mir helfen hättest du natärlich auch was gut bei mir..also ich könnt dir auch was machen.. was zeichnen( per Hand und auch IDraw)
Puh,sry,glaub kaum,das ich das kann...
In Romancing Saga 3,da ist ein Pferd drinne,sieht auch recht gut aus,könntest du ja versuchen zu editieren ^__~
kann man das hier downloaden?
öhm ja... danke für eure Versuche^^ aber momentan gefällt mir keins der Charset. Imho kommts net an meine Vorstellung ran^^ sorry people
Ich kann zwar nichts zum Thema beitragen aber ich wollt mal loswerden dass ich deine Artworks sehr beeindruckend finde, Leisli. Hut ab, ich hab in meinen 20 Jahren schon genug kommerzielle Spiele mit WESENTLICH schlechteren Artworks gesehen, große Klasse!!
§schleim
Mal zu deinem derzeitigen Projekt, wenn ich mir die Namen deiner Charaktere so angucke, scheinst du Fan der nordischen Mythologie zu sein. Cool, dass sich mal jemand dieses Szenario für sein RPG aussucht. Die Valkyre in deinem RPG, wird die ihrem eigentlichem Sinne eigentlich auch gerecht werden (Seelen sammeln)? Oder wird sie nur Hints verteilen und kommt Odin auch drinn vor?
Ist zwar, wie erwähnt, nichts zum Thema aber vielleicht antworteste ja trotzdem.
Original geschrieben von Ziek
Ich kann zwar nichts zum Thema beitragen aber ich wollt mal loswerden dass ich deine Artworks sehr beeindruckend finde, Leisli. Hut ab, ich hab in meinen 20 Jahren schon genug kommerzielle Spiele mit WESENTLICH schlechteren Artworks gesehen, große Klasse!!
§schleim
Mal zu deinem derzeitigen Projekt, wenn ich mir die Namen deiner Charaktere so angucke, scheinst du Fan der nordischen Mythologie zu sein. Cool, dass sich mal jemand dieses Szenario für sein RPG aussucht. Die Valkyre in deinem RPG, wird die ihrem eigentlichem Sinne eigentlich auch gerecht werden (Seelen sammeln)? Oder wird sie nur Hints verteilen und kommt Odin auch drinn vor?
Ist zwar, wie erwähnt, nichts zum Thema aber vielleicht antworteste ja trotzdem.
Da Odin in der dortigen Welt (Fibernia) gestorben ist, hat diese letzte Valkyre die Aufgabe das Tor zur Ruhestätte des Gottes und des Drachen (Die Seele Odins) zu bewachen, sie sammelt keine Seelen von verstorbenen Kriegern.. Sie leitet jedoch die Truppe mit Visionen, Ihr Ziel ist es den Gott Odin wieder zum Leben zu erwecken. Dann gibts natürlich noch die Gegenseite. Da Gibts nen mysteriösen Anführer den man aber im ersten Act nicht mal zu Gesicht bekommt (geschweige denn irgend nen Tipp auf Ihn bekommt), sein Name ist Loki. Er hat einen sehr treu untergebenen Diener namens Fenris ;). Was die anderen Bösewichte anbelangt, so sind das Menschen/Elfen/Halbelfen, die jedoch nach eigenen Beweggründen handeln. Vor allem was den dunklen Ritter und die Dunkelelfe anbelangt, so wird es mit denen eine Überraschung geben und man wird merken, dass sie eigentlich noch recht gute Beweggründe für Ihre Taten haben. Die beiden werden ja dann im zweiten Act auch zur Truppe stossen.
Also wie du herausliesst, handelt das Spiel nicht direkt von der nordischen Mythologie, ist aber stark daran angelehnt, was Mythen, Sagen und Charaktere anbelangt (die Valkyre heisst nicht umsonst Diar)
Loki ist mein Liebling in dieser Mythologie!
Cool wie einer Vater und Mutter gleichzeitig sein kann...
Mir gefällt die Story! Schade dass man sich noch so lange gedulden muss!!
Zu den Pics: so kriegst du die doch gar nicht in den Maker, oder? Ist die Auflösung nicht zu hoch?
Also mir gefallen die auch gut, alle selbst gemacht??? ;)
Zu meiner Frage: Wie hättest du dir die Chars denn vor gestellt? Größer? Dünner? Ulkiger? Knuddliger? Esthetisch??
^°
Original geschrieben von Noodl
Loki ist mein Liebling in dieser Mythologie!
Cool wie einer Vater und Mutter gleichzeitig sein kann...
Mir gefällt die Story! Schade dass man sich noch so lange gedulden muss!!
Zu den Pics: so kriegst du die doch gar nicht in den Maker, oder? Ist die Auflösung nicht zu hoch?
Also mir gefallen die auch gut, alle selbst gemacht??? ;)
Zu meiner Frage: Wie hättest du dir die Chars denn vor gestellt? Größer? Dünner? Ulkiger? Knuddliger? Esthetisch??
^°
ja die Auflösung ist zu gross für den Maker^^ das ist eines der Probleme an denen ich arbeite, vor allem was die Artworks anbelangt für die Sprechzeilen (was die Transparenz anbelangt) wenn ich dort verkleinere dann verschwinden die schwarzen linien irgendwann und ich hab keine Konturen mehr^^. Bei Bildschirm grossen Pics ohne Transparenz (also sprich die Bilder die die Story in Sequenzen weitererzählen) hab ich kein Problem. Das hat mit dem Problem Bilineares verkleinern und Nearest Neighbur zu tun...
siehe oben Bahamut Lagoon, so hätte ich die Charas gerne^^
so sah das von Tomy doch aus!!! Ich hätts 100%ig durchgehen lassen!!
naja... musst du ja wissen wie dus ham willst!
ich mach meine Pics immer mit einscanne und verkleinern. bei mir iss der vorteil, dass die Pics meisst nur schwarz-weiss sind und ich die erst mit IDraw anmale. außerdem sind meine nicht so detailgetreu wie deine. ich schludere meistenz rum.. :D
wie malst du deine eigentlich an? was nimmst du für farben, dass das so glatt von einer tonhöhe zur nächsten verläuft??
Original geschrieben von Noodl
so sah das von Tomy doch aus!!!
tomy ? >_<
Nja,er hat schon recht,den Bahamut Lagoon-Stil hab ich nicht ganz getroffen (obwohl ich weniger glaub,das hier noch jemand reinpostet,der den Stil perfekt imitieren kann ^_^ ) und zudem warn auch ein paar Fehler drinne ^ ^
Naja,wie dem auch sei,viel Glück noch,bei der Suche,vieleicht findet sich ja noch jemand :)