PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Tailcock #1 - Rotzevoll und Spaß dabei



Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
02.10.2011, 00:38
Hey Jungs und Madls!

Das hier ist der Thread für alle, die gerade ein bisschen bis extrem einen im Tee haben und das Bedürfnis verspüren, irgendwo reinzuposten.
(ey, lasst mir den Spaß ich bin grad selbst eztwas angebrütet und wenns scheiße ist, kann Rick den jederzeit löschen)

Also: Was habt ihr getrunken, wie voll seid ihr, wie verdorben ist dieser Thread?
Ich hab heute Abend fünf oder sechs Zombies und drei Bier zwischendrin getrunken. Das zweite Mal, wo ich in Essen betrunken bin. Yaaaay!

Lynx
02.10.2011, 00:40
Du bist mein Held! Hihihi. =D

Ich musste Rum mit Eistee mischen, und das is voll eklig. :( Aber es gibt nix anderes hier, also was solls.

Virginie
02.10.2011, 01:01
Kinder, Kinder.
Wenn schon Wiederbelebung, dann bitte richtige Thread-Necro! (http://www.multimediaxis.de/threads/118859-Der-Seraph-Thread-3-Bechern-und-F%C3%A4chern/page8) :D

T.U.F.K.A.S.
02.10.2011, 01:03
Kinder, Kinder.
Wenn schon Wiederbelebung, dann bitte richtige Thread-Necro! (http://www.multimediaxis.de/threads/118859-Der-Seraph-Thread-3-Bechern-und-F%C3%A4chern/page8) :D
Da kom mich nciht rein :D

Virginie
02.10.2011, 01:15
Da kom mich nciht rein :D
Ha haaaa...hääää? Aber der Name kommt doch nicht von ungefähr?!?

Well, weil das sicher hier nicht ausdiskutiert werden soll und um halbwegs on the topic zu bleiben: Ich war heute so verpeilt, dass ich, während ich mir einen Kaffee gemacht habe, gleichzeitig ein Beck Green Lemon aufgemacht habe. Die Mischung war nicht ganz so prickelnd. Und letztlich hat das Frauenbier gewonnen xD

T.U.F.K.A.S.
02.10.2011, 01:17
Ha haaaa...hääää? Aber der Name kommt doch nicht von ungefähr?!?

Well, weil das sicher hier nicht ausdiskutiert werden soll und um halbwegs on the topic zu bleiben: Ich war heute so verpeilt, dass ich, während ich mir einen Kaffee gemacht habe, gleichzeitig ein Beck Green Lemon aufgemacht habe. Die Mischung war nicht ganz so prickelnd. Und letztlich hat das Frauenbier gewonnen xD
Weil ich ne zeitlang reindurfte, deshalb der name :D

Moment, aber du hast das green limpon nicht in die kaffeeemaschine geschüpttet oder? :D

Virginie
02.10.2011, 01:22
Weil ich ne zeitlang reindurfte, deshalb der name :D

Moment, aber du hast das green limpon nicht in die kaffeeemaschine geschüpttet oder? :D
Aaaah.

Nee, glücklicherweise beschränkte sich mein Problem auf: Kaffee, solange er warm ist, oder Bier, solange es nicht schal ist. Beides abwechselnd war irgendwie... meh.
Das Bier in die Kaffeemaschine zu schütten hätte sicherlich irgendwas zwischen "Mentos auf Cola-Light" und "Zitronensaft auf Asche" ergeben. Ich werde das definitiv NICHT testen! :D

T.U.F.K.A.S.
02.10.2011, 01:23
Ich geb dir fünf euro wenn dus testest und FALLDS wir uns mal wieder über den weg laufen :D

oh gott meine tippfehler häufen sich hab ich das gefühl xD

Virginie
02.10.2011, 01:26
Was musstest Du auch NOCH weiter weg ziehen. :p
...
...
:(

So Chéri, ich hau mich dann mal aufs Ohr. Mein Plan war dieses verlängerte WE mal mehr schlafen. Irgendwie verhalte ich mich bei solchen Plänen immer kontraproduktiv, zumal ich morgen Nacht auf einer Geburtstagsfeier sein werde XD

T.U.F.K.A.S.
02.10.2011, 01:27
och maaaaann ich war gerade in fahrt :(


Okay, dann gute Nacht ich geh am besten jetzt auch mal bevor ich noch mehr bullshit hier rreinschreibe xD

Ifrit
02.10.2011, 04:35
hint: Apfel-Kirschsaft + Wodka = super ugly

Glaub das letzte mal so was ekelhaftes getrunken hab ich mit 15 als wir meinten Blue Curacao, 3 Sorten Wodka und Himbeergeist mischen zu müssen. Oder Asbach von der Tanke. Either way. Super ugly!

These
02.10.2011, 09:58
Hab' am Freitag in Münster 'nen "Höllenbrand" getrunken. Was genau drin war weiß ich nicht mehr, ein paar Sorten Alkohol und auf jeden Fall Tabasco. Hat wirklich alles weggebrannt, ich dachte ich sterbe. 1A-Filmriss-Getränk!

Ranarion
03.10.2011, 03:34
WG-Partys snd großartig und uebermorgen kommen die neuen Erstsemester! \o/

Caro
03.10.2011, 03:59
Zählt das eigentlich auch, wenn man das mit der Rechtschreibung zumindest rudimentär noch hinbekommt? Egal. Ich versuche mal kurz den Abend so mengentechnisch zu rekonstruieren.

3 Bier (+ x, da bin ich mir nämlich nicht so ganz sicher)
1 Bacardi RAZZ+Sprite
1 Pussy-Bier
1 Flasche buntes Weibergetränk mit viel Farbstoff.
1 Schluck von dem komischen Glühwein meiner Mutter

Desweiteren hat ein Typ versucht mich zu trollen, indem er mir sagte, sein Freund, der Kevin (Lol), würde voll auf mich stehen und dass er voll den Vierer mit mir machen will. Jo.
Und einer meinte, als wir auf dem Weg zum Auto waren, er würde jetzt heimfhren und "die Fette da hinter uns" (=ich) ficken.
Und einer ist auf der Tanzfläche auf mich zugekommen, hat seinen Daumen in den Mund gesteckt und mich fragend angeschaut. Ich schliesse mal, er wollte Oralsex mit meiner edlen Person praktizieren. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Rick Jones
06.10.2011, 15:59
Seraph ist zwar der Urthreadgeber aber nicht mehr soo Aktiv und dementsprechend nix mehr wirklich zu tun damit :D
Ich nehm seinen Namen mal raus.
Und du kannst dir ja mal nen Cooleren Namen ausdenken. Das "Beiwerk" klingt einfach dämlich.. streng mal deinen Grips an :D Du bist doch auch inzwischen etwas Erwachsener..

Thema Alk.. www.cocktailscout.de .. ist sehr gut und da kann man einige fiese Sachen mischen. :D

Wir haben mal Letztens diese FertigCocktailmischungen ausm EInkaufladen probiert.

2 Dosen A150ml..
in einer der alk in der anderen die Fruchsaftmischung.. Bääh widerlich das zeug

T.U.F.K.A.S.
06.10.2011, 19:33
Ja, leider ist er nicht mehr so oft da :( Find ich persönlich schade und der Name ist mir als erstes eingefallen.

Ansonsten habe ich glaub ich ne Idee. Warte mal :D

DSA-Zocker
06.10.2011, 22:25
Noch nich ganz voll, aber auf dem Weg :A

Lynx
06.10.2011, 22:27
Noch nich ganz voll, aber auf dem Weg :A

Joa, vor allem du, du hast mich schon voll überholt. :0

DSA-Zocker
06.10.2011, 22:27
Joa, vor allem du, du hast mich schon voll überholt. :0

Aber nur n bisschen :0

... uuuund, ich hab schon voll viel mehr getrunken als wie du! ;P

Lynx
06.10.2011, 22:30
Aber nur n bisschen :0

... uuuund, ich hab schon voll viel mehr getrunken als wie du! ;P

Nur weil die Hälfte meines Rums deinetwegen auf mich drauf klaraubt wurde. :0

T.U.F.K.A.S.
06.10.2011, 23:06
Ach ihr seid beides Mädchen.

Ich hab ein Köpi getrunken und gehe heute früh schlafen, weil morgen voll awesome wird :A Dööööööhhhhhh! Ach ja: Ist der Threadname genehm?

DSA-Zocker
06.10.2011, 23:08
Ich hab ein Köpi getrunken und gehe heute früh schlafen, weil morgen voll awesome wird :A Dööööööhhhhhh! Ach ja: Ist der Threadname genehm?

Du ein Bier und wir sind Mädchen? Voll gut und so :A

Edit: Wobei Julia ja wirklich so bisschen n Mädchen ist. :)

T.U.F.K.A.S.
06.10.2011, 23:11
Weshalb ich nie Mädchen in meine Bande lasse.

Ja guck mal nachm Kalender dran, Juunge. Es ist Donnerstag! :D Ich bin ja kein Student wie du und hab jeden Tag Wochenende, der Vaddi muss arbeiten :O

DSA-Zocker
06.10.2011, 23:34
Ja guck mal nachm Kalender dran, Juunge. Es ist Donnerstag! :D Ich bin ja kein Student wie du und hab jeden Tag Wochenende, der Vaddi muss arbeiten :O

Tja, hat schon was, morgens ausschlafen zu können :3

T.U.F.K.A.S.
08.10.2011, 16:04
Gestern in der MuPa gewesen, heute mit furchtbaren Kopfschmerzen und mit vier Leuten in meiner Bude aufgewacht. Die Erinnerungen sind verschwommen, aber lustig wars. Heute gehts in Wuppertown weiter. Örgs.

Lynx
09.10.2011, 01:04
Vor ner halben Stunde war ich so ziemlich nüchtern. Dann hat mich jemand gezwungen, mehrere Gläser zu exen, und nun bin ich dicht.
Hihi.

Alter, wer hat hier die Stichworte gemacht? D:

DSA-Zocker
09.10.2011, 01:05
Vor ner halben Stunde war ich so ziemlich nüchtern. Dann hat mich jemand gezwungen, mehrere Gläser zu exen, und nun bin ich dicht.
Hihi.

Aber ich hab auch mindestens gleich viele Gläser ge-ext und so :)
Ich bin auch betrunken.
Hihi.

Ranarion
09.10.2011, 03:43
Hihi!

Defc
09.10.2011, 12:25
alter, mir ist immernoch total übel. ich bin irgendwie nach hause gekommen und hier leigt alles rum und mein kof und mit schwindelig. das ist doch alles n abfuck hier. ich würd gern fit kommen aber es geht nicht, um halb 1 am sonntag oder so? ich hab keine ahnung in welcher zeit wir uns befinden, aber heute ist sonntag. doch. ja.

T.U.F.K.A.S.
09.10.2011, 14:03
Die abgefuckte Tour Wuppertal II ist durch. Ich bin halbtot :D

Defc
09.10.2011, 20:20
Ich habe sauviel erfahren, aber das schönste davon war: Es gibt ein Video von mir und drei Mädels auf dem Weiberklo der Partylocation.

T.U.F.K.A.S.
09.10.2011, 21:22
Es gibt ein Video von mir und drei Mädels auf dem Weiberklo der Partylocation.3girls1cup?

Defc
10.10.2011, 15:35
3girls1cup?

Richtig.

Ranarion
10.10.2011, 15:44
Link?

Defc
10.10.2011, 15:49
www.zerk.org/videos/hd/3girls1cup.avi/downloadpage.html

Bitte.

Ich bin diesen SA wieder unterwegs, diesmal mit einer Ex-Freundin, dürfte heiß werden, Freunde!

Rick Jones
14.10.2011, 21:48
Den ganzen Flurschrank voller ALkohol zu haben plus Cola und Energy drinks.. Ist sehr verführerisch ;_; ... Aber alleine Cocktails machen ist öde.
Ich glaub ich muss mir morgen meinen Schatz schnappen und runter zur Hauptstrasse die Bar ausprobieren

Ryo Descard
22.10.2011, 01:27
Fuck you all. Obwohl ich schon deutlich mehr getrunken habe war ich noch nie so betrunken. Kälte macht echt scheißviel aus. Weiterhin habe ich Lisa mitgeteilt ds wir morgen über ws wichtiges reden müssen. Also keine Ausflüchte ehr möglichl. Danke, betrunken sein.,


FUUUUU YAAAAA

Defc
22.10.2011, 09:10
Alter Vater.
Ich hab gestern bestimmt fünf Mädels klar gemacht, danach bin ich mit meiner Ex nach Hause und tja, ihr wisst ja.
Jetzt muss ich schuften, heute Abend geht's dann auf einer Houseparty weiter.
Aber fuck, Dissen gehen teilweise doch klar und ich bin doch sowieso schon so geschafft!

Sperlingsprinz
22.10.2011, 12:44
Alter, ich hab auch mindestens fünf Mädels klar gemacht. Oo
Späßchen, der Phase bin ich entwachsen. Nur Darth Vader hab ich auf seine Maske geknutscht.

Trotzdem ist mir leicht flau im Magen. Zu viel dureinander trinken bekommt mir nicht gut.

Tüp
22.10.2011, 14:15
Hahaha Leute ich kann euch echt verstehen :)
@Ryo Descard: Glaubst du nicht, das es so besser ist ? Danach ist doch alles wichtige gesagt. Dein Alkoholgeist will nur ein freier Geist werden :D
@Zerk: Viel Spaß dir, aber dies mal ohne deine Ex ^^
@Sperling: Darth Vader ist immer eine Versuchung der Sünde wert. (...und er ist ja auch in die ältere Männer Kategorie einzuorden xD)

Ranarion
22.10.2011, 14:27
Fuck you all. Obwohl ich schon deutlich mehr getrunken habe war ich noch nie so betrunken. Kälte macht echt scheißviel aus. Weiterhin habe ich Lisa mitgeteilt ds wir morgen über ws wichtiges reden müssen. Also keine Ausflüchte ehr möglichl. Danke, betrunken sein.,


FUUUUU YAAAAADann aber besser nuechtern. =P

Byder
22.10.2011, 14:34
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, jemanden betrunken darauf vorzubereiten, dass man was wichtiges zu besprechen hätte, kommt bestimmt nicht so gut an.

Tüp
22.10.2011, 14:40
Immerhin wollt er´s nicht gestern Abend machen ^^

Ryo Descard
22.10.2011, 16:55
So sehr mir das Betrunken sein, dass erleichtert hätte, so bescheuert wäre die Idee gewesen. Sie hat wahrscheinlich nicht mal mitbekommen dass ich betrunken war. Habe ihr ja über SMS bescheid gesagt und nichtmal einen einzigen tippfehler zugelassen.

Somit:
@Byder
Joa. ich bin ja nicht zu ihr gewakt und hab ihr vorgelallt dass wir was wichtiges besprechen müssen. Nein ich habe ihr eine perfekt artikulierte SMS geschickt. Und sie hatte mir sogar angeboten dann noch vorbeizukommen um des zu klären, aber ich war mir bewusst genug um das nicht zu tun. xD

@Tüp
Ich glaube in deiner ersten Antwort hast du mich missverstanden. Ich war dem Alkohol wirklich dankbar und habem ich nicht sarkastischerweise bei ihm bedankt! Und jo, darum gehts ja auf jeden Fall klären.

@Frosch
Mehr oder weniger. Ich glaube ich hab noch genug Restalkohol.

Und damit weg von mir und back on topic.
Durcheinandertrinken ist voll schrecklich. 7 Bier, 1 Shot Schnaps und 1 Shot Jägermeister. Schlimmster Kater und schlimmstes betrunken sein, dass ich je hatte. Dabei hatte ich rein von Prozentzahlen ausgehenden schon schlimmeres auf nüchternen Magen.

Tüp
22.10.2011, 17:21
Okay du hattest dein Rausch im Griff. Meisterleistung :A
Hats du mal in deinen Geldbeutel beschaut ? Der spricht meist ne andere Sprache wie das Gehirn mit Erinnerung an die menge der Getränke ^^
wenn dir Nachts nicht schon übel ist, dann am besten immer was essen. Das hilft mir immer ein bisschen, wenn´s schon soweit kommt ;)

Ranarion
22.10.2011, 17:24
So sehr mir das Betrunken sein, dass erleichtert hätte, so bescheuert wäre die Idee gewesen. Sie hat wahrscheinlich nicht mal mitbekommen dass ich betrunken war. Habe ihr ja über SMS bescheid gesagt und nichtmal einen einzigen tippfehler zugelassen.
Ich bin sehr stolz auf dich! :A

Und ansonsten viel Erfolg.^^

Ryo Descard
22.10.2011, 17:34
Yippie, jeamdn ist solz auf mich! xD Danke.

Aber Tüp der Geldbeutel war kein Problem. War ja zum Nachgeburtstagfeiern eines Kumpels und da hatten wir mehr als genug zu trinken, da von 20 eingeladenen Gästen circa 7 da waren :D

T.U.F.K.A.S.
22.10.2011, 17:51
Heute abend wirds schön. Richtig schön. :A

Defc
22.10.2011, 18:35
Alter Vatter.
Bis 3 Uhr im X gewesen, krass abgeflackt, dann von 9 Uhr bis eben gearbeitet und jetzt geh ich mich wieder abschießen.
Lang lebe die Jugend!

Ranarion
22.10.2011, 19:03
So lang kann die bei dir nicht mehr leben. =P

T.U.F.K.A.S.
22.10.2011, 19:08
Ich hab erst "Lang leben die Juden" gelesen :D

Defc
23.10.2011, 03:05
10918

Tüp
23.10.2011, 06:58
xD Du hättest besser nichts hier rein gepostet ! Dichter Vogel :D

Hab heut gleich 2 Mädels aus meinem früheren Leben getroffen. Man man man mit der Konfrontation hab ich echt nich gerechnet ^^

Rick Jones
23.10.2011, 12:20
Irgendwie Ist mir das etwas SEHR Viel "MÜLL" Gelaber was hier in dem Thread durchgezogen wird. Wenn ich mir einiges durchlese glaub ich einige sollten es entweder etwas ruhiger angehen lassen oder Ihren Forenzugang für die Zeit Ihrer Gelage abschalten.
Ich hab ja auch im Suff schon viel Müll gelabert. Aber eine gewisse Vernunft ist immer noch dageblieben.

Defc
23.10.2011, 12:41
Das sind die Momente, wo ich den Schlund vermisse.
Ich zügel meine Zunge künftig, damit wir alle weniger weinen müssen, okay?

Don't QQ was gf, dude.
Ich habe diesen stumpfsinnigen Kram aus diesem niveauvollen Thread entfernt! :A

Rick Jones
23.10.2011, 12:44
Tut mir wirklich leid für dich dass ich deine Erwartungen an ein so niedriges Niveau nicht erfüllen kann.

Defc
23.10.2011, 12:46
Lies Dir mal den Threadtitel durch.
Man kann wirklich kleinkariert sein, vor allem da hier nur großartig am Wochenende gepostet wird - Im OP steht es ja auch nochmal:


Hey Jungs und Madls!

Das hier ist der Thread für alle, die gerade ein bisschen bis extrem einen im Tee haben und das Bedürfnis verspüren, irgendwo reinzuposten.
(ey, lasst mir den Spaß ich bin grad selbst eztwas angebrütet und wenns scheiße ist, kann Rick den jederzeit löschen)

Also: Was habt ihr getrunken, wie voll seid ihr, wie verdorben ist dieser Thread?

;)

Rick Jones
23.10.2011, 13:01
Ich habe das mal auf PM verlagert. Kann ja keiner Ahnen, dass man gleich SO falsch verstanden wird , wenn man keine Smylies benutzt.
Wenn ich was gegen den Thread hätte wäre er schon zu. Locker bleiben Jungs und Mädels.

T.U.F.K.A.S.
23.10.2011, 19:09
Bleibt doch alle mal leger jetzt! Zerk, hör auf dich aufzuregen. Rick, hör auf mit... ähm... bitte lösch meinen Post nicht :D

Egal, back 2 topic:
Meine Quests für gestern sind übrigens erfolgreich gewesen:

- Genever getrunken
- Selbstgebrannte Schnäpse von meinem Kumpel sein Opa getrunken
- kaum geraucht (2 Kippen trotz Suff - ich bin ja ein bisschen stolz)
- peinliche Videos gemacht
- peinliche SMS geschrieben :D Sorry Specht!

So, und nach nem Kilo Grünkohl mit Schwarte gehts mir wieder gut! ^_^

Defc
23.10.2011, 19:38
Mit Zigaretten darf ich eigtl. nie feiern gehen. Ich war ja am FR im X (Club/Disco mit guter Musik -> Rock/Dancemusik, geht klar), musste am SA direkt um 9 Uhr bei einem Umzug helfen und war Abends wieder unterwegs.
Meine Knochen tun weh, mein Hals tut weh, ich bin heiser, mir ist schwindelig und ich habe einen Zeckenkopf (so sieht es zumindest aus) am Hals, weswegen ich morgen zum Arzt latschen darf. Achja, Wochenenden sind so schön. :D

Tüp
23.10.2011, 19:39
So, und nach nem Kilo Grünkohl mit Schwarte gehts mir wieder gut! ^_^

FTW! :A
Das mit dem Rauchen hat bei mir nicht so gut geklappt ^^
SMS-Job auch erledigt :A

David Nassau
29.10.2011, 14:24
Alter Schwede, hab ich heute Kopfweh. Die Party war eindeutig zu schlimm...nen Beef hatte ich dort auch mit zwei Typen. Hasse solche Pisser, die absichtlich Streit suchen wollen aus Langeweile.
Was solls, paar Bier gekillt, viel Whiskey getrunken und später noch mein Mädel in der Stadt getroffen...könnte man meinen, dass es ein guter Abend war..nur ich bin trotzdem nicht wirklich zufrieden.

Back to zero, restart today

Kael
30.10.2011, 02:19
17. Geburtstag von Cado. Yai, bin ich gut drauf. 8D

Ranarion
04.11.2011, 03:38
Ich weiß nicht mehr wirklich warum wir uns getroffen haben, aber es war ziemlich cool. :A

Tüp
04.11.2011, 04:57
hmmm... :/

Defc
04.11.2011, 12:28
Passt auf, bin morgen früh gegen 8-9 Uhr wieder zu Hause - Das wird ein Spaß. :D

Edit:

Der Plan hat sich geändert. Wir sind um 5:30 Uhr zu meinem Kumpel gefahren und haben da gepennt, bin mittlerweile zu Hause und naja, nüchtern will ich nicht sagen. :D
Der Abend war eh viel zu krass. Erst labern mich die Türsteher voll, ich solle mal einen Gang runterschalten, dann machen mich die türkischen Kloputzer an, weil ich auf den frisch gewischten Boden gepinkelt habe und dann habe ich mit einer schüchternen Mimose getanzt, die überhaupt nicht offen war - Afterhour (zumindest der Ansatz) lief dann im Atomix, einem Electro-Club, wo ich mit einer extrem scharfen 26 jährigen Mutti getanzt habe, der man ihr Kind nicht angesehen hat. Also ja, es war sauber.

Ryo Descard
13.11.2011, 00:47
*thread aus der versenkung rette*

Wuhuu...zugegeben ich hab nur vier Bier intus, aber egal.

Kennt jemand von euch Flunkyball? :D

Lynx
13.11.2011, 00:50
Kennt jemand von euch Flunkyball? :D

Robert kennt Flunkyball. Aber ich wollteeigentlich erzählen dass ich voll viel besser Treppen steigen kann wenn ich betrunken bin. Auch wenn ich gar nicht betrunken bin. Nein. Doch. Ich führe hier einen Dialog obwohl niemand meinen Gesprächspartner hört.

Edit: Der Besserwisser hier meckert an meinen Rechtschreibfehlern rum. Voll gemein. <3

Caro
13.11.2011, 03:15
Alter, Zwickauer Dorfdisko ist voll schwierig. Und ich will wissen, wie Valada in Wirklichkeit ist. Einfach nur, um zu wissen, was ihr Ziel ist. Ich versteh solche Menschen nicht :D

Defc
13.11.2011, 09:33
Alter, Zwickauer Dorfdisko ist voll schwierig. Und ich will wissen, wie Valada in Wirklichkeit ist. Einfach nur, um zu wissen, was ihr Ziel ist. Ich versteh solche Menschen nicht :D

Ich verstehe solche Menschen, sogar sehr gut.


*thread aus der versenkung rette*

Wuhuu...zugegeben ich hab nur vier Bier intus, aber egal.

Kennt jemand von euch Flunkyball? :D

Klar, Flunkyball geht ab.
Haben wir letztens auf'm Geburtstag mit Bierdosen (0,5l) gespielt. Gott, ich musste für die Mädels teilw. mitbechern, weil denen das Bier irgendwann zu ekelig wurde - Dafür war ich wiedermal Tagesvollster und sehr glücklich. :D

T.U.F.K.A.S.
13.11.2011, 19:42
Wer ist Valada? ôo

Defc
13.11.2011, 21:04
Alter, du dicker vogel ey xD ich biin so dicke xD

Kael
13.11.2011, 21:21
Wer ist Valada? ôo

Dein Herzblatt! <3<3<3

toho
13.11.2011, 22:14
Und ich will wissen, wie Valada in Wirklichkeit ist. Einfach nur, um zu wissen, was ihr Ziel ist. Ich versteh solche Menschen nicht
Val ist ein guter Mensch. Irgendwie. Zumindest RL.

Hier? Unterhaltsam. Und...uhm ja. Jeder muss ja irgendwo seine Unsicherheiten ausgleichen. Gilt nicht nur für sie, btw. Gerade nicht nur für sie. Sie weiß wenigstens, warum sie was tut. Bevor sie wen RL umbringt.
Haha.

:(

:)

<3

Defc
14.11.2011, 04:56
Lieber Gott im Himmel, mir dröhnt die Oberetage als wär ich gestern 50l Rum saufen gewesen. :D
Merke: Gehe Sonntags nie mit Deinem besten Kumpel auf die Eisbahn und lass Dich sinnlos mit Glühwein volllaufen.
Erstmal such' ich jetzt Milch oder Backpulver gegen mein Sodbrennen, fühlt sich so an als sei mein halber Hals weggeätzt. :D

David Nassau
25.11.2011, 19:29
Wie schlimm war das gestern eigentlich?

Bin mit 12 anderen Rekruten in einen Club gefahren, wo man für 18€ alles trinken durfte..also all you can drink.
Eins vorweg, ich weiß noch immer nicht, wie ich es geschafft habe, 40€ dabei auszugeben xD
Jedenfalls ging alles gemütlich mit viel Cuba Libre los, nebenbei Vodka Energy, und langsam kamen dann immer mehr Mädls in den Club.Erst als ein Kamerad von mir meinte: Ey David, du bist doch Single oder? Lass uns auf Aufriss gehen!! ..und mir danach zwei Long Island in die Hand drückte, begann der Abend so richtig schlimm zu werden. Was ich noch weiß?
Unzählige Tequila und glaub 4 Long Islands hab ich getrunken...mit 4 Mädls geschmust und bei der letzten, die mir sogar sehr gut gefiel, hab ich einen Anruf überhört, der sich später rächte: Es waren meine Kumpels die gefahren sind und mich zurückgelassen haben xD

Gut, David mal 20 Minuten weitergeschmust, bis er draufgekommen ist: Mist, die sind ohne mich fort...FUCK XD
Die Jungs angerufen, haben mich nochmal abgeholt und ja..die Nummer von meiner 4ten Lady hab ich auch :3
Um 4 waren wir dann in der Kaserne, um 5 war Dienstbeginn. Was macht der kluge David? Schlafen gehen... ich weiß nicht wie, aber aufgewacht bin ich dann im falschen Bett, falschen Zimmer, falschen Stockwerk, 1 1/2 Stunden zu spät...hach, wie herrlich hab ich heut Ärger bekommen :3

aber: ICH BEREUE NICHTS :D

T.U.F.K.A.S.
11.12.2011, 14:01
Gestern Weihnachtsmarkt in Essen gewesen. Übelst einen mit Glühwein gegeben, dazwischen Bierchen udn Sektchen, dann ein paar Bekannte von mir getroffen udn mit denen noch weiter gezogen. Alter, mir gehts GAR NICHT GUT. :D War aber witzig, vor allem weil meine Schwester mal wieder bewiesen hat dass sie ne coole Sau ist :A

Gendrek
17.12.2011, 03:18
bgoah ich bin so0 sc,heiße voll, das is nicgb mehr schon. Ich sitz hier am Handy und versuch v3rzweivfelt 2was zu tippen.
Ich hab nen Mathias alias Matze im Zug getroffen, der hat irgendwas rotes gefüttert, jedenfalls kam es so rausw, bei mir kam nix raus.
ende aus.

Caro
17.12.2011, 03:25
Der Junge hat sich einfach nicht unter Kontrolle. Schlimm, sowas. Ich versuche dann mal, ihn zum Wasser trinken zu animieren. Bäm.

Gendrek
17.12.2011, 03:29
Das stimmt wozl aber w3enigtstens hab ich spas mit meinem Handy. Neben dir. Mit meinem Handy. Im Bett.
Mir gehts gut. Und ich hab mich nich unter Kontrolle egal was Schatz sagt.

Caro
17.12.2011, 03:34
Schatz, geh einfach schlafen. Sonst ereilt dich matzes Schicksal. Und hör auf,dein Handy aus Spaß auf deinen Bauch klatschen zu lassen. Das wird morgen früh bestimmt lustig.

Tüp
17.12.2011, 14:41
Dreamteam BlackRose & Gendrek ! :D

cilence
25.12.2011, 01:40
Hey, mein Kumpel sagt, dass ich schreiben solll, dass ich voll voll bin. Echt cool.

Nach der White Russian Session kein Wunder :'D

Sperlingsprinz
25.12.2011, 21:25
White Russian ist echt pervers. Roter und Schokolikör tuts auch. Oh, ich bin betrunken und will tanzen!

Frohe Weihnachten ihr Herzchen! <3

Ranarion
25.12.2011, 21:50
Hm… warum habe ich keinen White Russian?

Turgon
30.12.2011, 10:59
Wer braucht schon eine Woche Saufurlaub auf Mallorca, wenn es Weihnachten gibt. Ich hab jetzt vom 24. bis in die Nacht von 28 auf den 29 durchgefeiert und dann lief gestern gar nichts mehr. Selbst heute geht es mir noch nicht gut...
Naja, den Tag hab ich ja noch bevor es morgen ab nach München geht, um da Silvester zu feiern:D

Rick Jones
18.01.2012, 17:28
Zum Feierabend ein Desperados und plötzlich ists gar nich mehr so kalt

Sperlingsprinz
20.01.2012, 22:34
Huuu, ein paar Cocktails später und ich bin schon erstaunlich betrunken. Alle hier dürften hier die Probleme von mir und meinen Freundinnen mittlerweile kennen :D

Corti
20.01.2012, 23:27
*kopfschüttel* Ich sehe nicht das Problem daran.

Sperlingsprinz
21.01.2012, 00:02
Ich auch nicht... eigentlich. Wäre mein Handy nicht so gut zu mir, würde ich praktisch alles falsch schreiben.....

Hallo Corti :)

Gendrek
21.01.2012, 00:30
Okay, selbst Betrunken ist Postal scheisse. Also so irgendwie. Ach egal. Wir gehen jetzt tanzen. Und lasse jedwedes schlechte Gewissen fallen. Weil...wegen deshalb. Ich bin voll die awesome CATI-Expertin und anscheinend eine sehr gute Tutorin und er ist...allgemein voll awesome.

Achja, und liebe Schwiegereltern, wenn ihr das lest (und das werdet ihr) - ich weiß leider nicht, was Supervision ist. Zumindest nicht in dem Zusammenhang. Aber ich kann ja auch nicht alles wissen.

Edit// Mist, Das war eigentlich von mir, Caro. Nicht von Dominik. Man, der vergisst immer, sich auszuloggen.

Caro
21.01.2012, 00:37
Noch mal, du könntest dich echt mal überall ausloggen :O

Und Postal ist immernoch furchtbar,

Byder
21.01.2012, 05:10
Schön dicht und irgendwie hat mich das seltsame Gefühl gepackt, für Vincent Raven im Junglecamp voten zu müssen. Jetzt bin ich 50 Cent ärmer, durfte aber Vincent Ravens dämliches Gelabere auf meinem Handy hören! <3

Tüp
21.01.2012, 21:24
Hier hätte ich heute morgen auch reinposten können....lag den Tag flach...^^
Naja so ist das mit der Trinkerei

Trishna
22.01.2012, 19:35
Weinprobe ( für unsere Hochzeit) zu Hause und dabei Supernatural schauen, einfach nur genial <3<3<3<3<3<3<3<3
Wie gut das ich nun Freischicht habe, ich glaube nach der nächsten Flasche sollte ich morgen auch nicht mehr aus dem Haus gehen!

Defc
27.01.2012, 20:56
Hab meine Alte abgesägt, bin total voll und mach heut Nacht mit meiner Ex rum, geil Alter. xDDDD

Corti
27.01.2012, 22:00
Wein und Wochenendeeee!

Tüp
28.01.2012, 02:09
Hab meine Alte abgesägt, bin total voll und mach heut Nacht mit meiner Ex rum, geil Alter. xDDDD

Gut, dass es denn Thread gibt xD
Ich hab mir gemütlich ein bisschen Glenfiddich eingeflöst !

luckyless
28.01.2012, 21:38
Drei Dosen Smirnoff Wodka-Lemon und ich bin schön in gemütlicher Einkuschel-Stimmung mit DVD-weiter-schauen. Aber neeeeeein, bin ja bei meinen Eltern, mein Schlafzimmer wird renoviert, ich muss auf der Couch pennen aber die ist von meinen Eltern BESETZT, die meinten, ich kann jederzeit schlafen gehen aber ich kann die doch schlecht aus ihrem Wohnzimmer schmeißen -.-" Ich will meine Ruhe, hier aufm Kuhdorf kann man ja auch nirgendwohin....und meine RPG-Partnerin meldet sich auch nicht! Wasn das für Schei*?! Erst groß palavern und sich dann nicht mal auf ne Nachricht hin zucken die schon als gelesen angezeigt wird. Maaaaan...

--> Besoffen&Sauer sein ist ne blöde Mischung....

Rick Jones
29.01.2012, 02:22
Scheiusse bin ich blau :D Ich glaub das waren 3 Liter bier XD.. ich mag meine nachbarn .. Xd und jetzt nochj net ini tanlken

kate@net
29.01.2012, 02:46
Scheiusse bin ich blau :D Ich glaub das waren 3 Liter bier XD.. ich mag meine nachbarn .. Xd und jetzt nochj net ini tanlken

Wie meinen? Ich rätzel gerade, ob du noch tanken willst, oder es um weitere Getränke geht. Aber ist auch egal.

Ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich heute Abend getrunken habe. Waren wohl mehrere Gläser heißer Met und eine undefinierbare Menge Erdbeerwein. Eigentlich müsste ich ja total angeseuselt sein, aber der Kaffee, den man mir eingeflöst hat, hat das irgendwie neutralisiert. Zumindest fühl ich mich relativ gut. Aber das heißt auch nix. Sehen wir weiter, was passiert, wenn ich diese Metflasche, die vom Abend übrig geblieben ist, noch leer mache. Das sind bestimmt nur noch so ... öhm ... 0,2 Liter.

Mensch! Ich hab für diesen Beitrag grad sicher ne halbe Stunde gebraucht.

Trishna
29.01.2012, 15:09
Wie meinen? Ich rätzel gerade, ob du noch tanken willst, oder es um weitere Getränke geht. Aber ist auch egal.

Er will ne Ini tanken = er ist noch in ein Spiel online gegangen und hat da was gemacht, und das Spiel hat hier bei vielen die bösen drei Buchstaben ( WoW )

Kael
01.02.2012, 21:58
Blaaaaaaaaaaaargh! Der Alkohol zeigt seine ersten Auswirklungen! Aber schreiben kann ich noch, also war das noch nicht genug!

Kael
12.02.2012, 02:57
Hö, war denn keiner in der letzten Zeit betrunken? :D
Heute Geburtstag mit paar Kumpels nachgefeiert. War voll großartig. :3

Vreeky
12.02.2012, 08:52
Was habn wa denn hier? Rotzevoll und Spass dabei? D: Jawolle! So muss datt!
*gröhl* Was wollen wir Trinken~ 7 Tage lang? Was wollen wir Trinken~ So ein Durst! *gröhl*

Leider nich mehr so ganz Rotzevoll, auch ordntlichn Kopfdruck am rande...
.......aber immerhin noch Spass dabei! :)
Die letzten Tage *hust*Wochen*hust* ... warn schon ziemlich shiny~ xD
Es giiiibt sooo viele Gründe auf die man ein kippen kann! Das ist unglaublich, wie viele das sind! xD roflt*

Irgndwie hab ich jezz Durst...Ich sollte mir nen Klaren Schn... schluck Wasser reinpfeifen!

luckyless
18.02.2012, 03:11
Ich beantragte eine Namensänderung des Threads, weil das mal voill sexiscitsch ist, diesen Thread tailcock zu nennen! Gleichberechtigung und Spaß dabei!


Also: Was habt ihr getrunken, wie voll seid ihr, wie verdorben ist dieser Thread?

Ich habe etwa 6 Wodka-E getrunken und ca. 5 F*cken (also den Johanissstachelbeerlikör, wenn der Name unbekannt sein sollte), keine Ahnung ob und wie voll ich bin, ich muss auf jeden Fall um 6:30 wieder aufsthen, schlafen lohnt sich also nicht WIRKLICH hier.

Die Verdorbenheit (?) des Freds ist erst ersichtöich, wenn er voll ist!

weuze
18.02.2012, 15:05
Ja leck mich am Ar***, war ich gestern sternhagelvoll... so voll, dass mein Magen jetzt noch rebelliert und ich außerdem noch groben Restalk hab und für diesen Post gerade so lange brauch wie sonst für 10 :D

Ein Tip an alle: Lasst die Finger von Flaschen, auf denen Himbeergeist/-Likör steht, er schmeckt erstens zum Kotzen (im wahrsten Sinne des Wortes) und beamt einen so komplett weg, ich ichs sonst vielleicht von Absynth/Escoreall kenne Oo

T.U.F.K.A.S.
18.02.2012, 15:44
War gestern auf ner Karnevalsfete in Duisburg. War einer der ältetsten dort und hab mich mit nem gleichaltrigen Mädel im Billiardraum verschanzt und komplett aus der Umlaufbahn gebeamt mit Jägermeister und Red Bull. Ich weiß immer noch nicht wie ich nach Hause gekommen bin, ich weiß nur ich war um 6 Uhr morgens da und hab jetzt schon die dritte Magnesiumdosis am Start zusammen mit meinem Mitagsfrühstück.

Tüp
18.02.2012, 18:07
Steel for Präsident ! :hehe:
Ich hatte gestern noch während dem Rausch einen Kater, was sich fatal ausgewirkt hat auf die restliche Nacht^^
Aber jetzt gehts wieder. Hab auch grad meine erste Mahlzeit zu mir genommen und das mit einem guten Gewissen :P

T.U.F.K.A.S.
24.02.2012, 23:23
1 White Russian
1 Long Island Ice Tea
2 Hefeweizen
1 Rumba
3 Bier

Jo, ich bin dicht

Simon
25.02.2012, 06:55
"City Hunter" ist so schon ein echt unterhaltsamer Film.
Wenn man davor eine halbe Flasche Wein wegzimmert und den Rest der Flasche während des Films vernichtet, wird dieser Film das Beste, was jemals auf einer Mattscheibe laufen durfte.
Gott was habe ich gestern Abend gelacht.

T.U.F.K.A.S.
25.02.2012, 13:08
Rotzevoll über Sinn und Zweck der GF diskutieren hat auch Spaß gemacht :D Ich wollte erst "Roboter der Sterne" im Suff gucken, hab mich aber nicht getraut :D

Vreeky
25.02.2012, 19:59
Ich bin voll.... mehr muss ich nich sagn XD
http://i.imgur.com/9Iahp.gif
Cheer's! *und weiter chillt*

Kael
28.02.2012, 19:22
Geburtstag von X heißt Frankensekt! 8DDDDDD

Ranmaru
02.03.2012, 19:24
1.5 Flaschen billigen Rotwein vom 7-Eleven sind schlimm genug ... ich haette mir danach echt nicht noch zwei Chu-Hi reinpfeifen muessen. Urgs.

Simon
04.03.2012, 00:22
Uiuiui, ich habe die perfekte Mukke gefunden, bei der man ungezungen trinken kann ohne zu merken wie vile es ist - D-A-D.
Was ein geiles Konzert und die Vorgruppe Cherries On A Blacklist kann echt derbe viel. Ahören und zwar sofort! Ich geh penn!

*I want what she's got*

Ranmaru
09.03.2012, 20:59
Ich saufe definitiv zuviel in letzter Zeit ... heute schon wieder bis 4 in 'ner Bar gehockt und mir fuer 2000 Yen ein Dutzend Cocktails in den Kopf gekippt. :D

luckyless
10.03.2012, 05:42
Cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu- orhenednwas!
Ixh solltw insbett! xyS

Auratus
10.03.2012, 09:27
Cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu- orhenednwas!
Ixh solltw insbett! xyS
Agreed.
Nach "F_cken" googlen war lustig, das ist echt ein Likör. :hehe:

Byder
11.03.2012, 16:00
Nach "ficken" googlen ist immer lustig!

Übrigens hab ich gestern auch so einiges getrunken. Innerhalb von 90 Minuten 1.5 l Bier und noch nen Schnaps getrunken. Ich lag bis gestern NOCH NIE im Bett und hab Lieder gesungen, um mich vom Karusselfahren abzulenken. :D

Glannaragh
13.03.2012, 01:18
Ich hab leider keinen Alk intus. Nur hochprozentige Schmerzmittel. Aber die machen auch tüddelig, also darf ich hier reinschreiben. Ätsch. Außerdem ist das genauso lustig. Aber ich werd morgen keinen Kater haben. Jawoll! ^^

luckyless
17.03.2012, 03:30
Bla bla bla, ich hab biel getrnlken, vbla bla bla...hauptsächlich Widka-.E, Wodka-Ajou und Ficken....Ranmarure wo bist du denn hin, wir wollen alle wissen,w erd dieses mal dumme antworten gegeben hat! Höchstwahrscheinlich ich... ._.

Defc
17.03.2012, 18:33
Ich hab mir gestern einen reingereicht und tatsächlich geglaubt das Gott über einen extremen Windstoß mit mir kommuniziert.

luckyless
17.03.2012, 19:03
Ich hab mir gestern einen reingereicht und tatsächlich geglaubt das Gott über einen extremen Windstoß mit mir kommuniziert.

Du bist Kamikaze Kaito Jeanne? o.O

Rick Jones
17.03.2012, 20:03
Prost QFRAT. :) Hab heute einen weiteren wichtigen Schritt in mein Zukünftiges für micvh wundervolles Leben getan.
Deswegen feiere ich das heute mit dir.
QFRAT Alter Kumpel, Alte SAu.. Du warst immer da wenns mir Scheisse ging aber es wird auch mal Zeit mit dir meine positiven Gefühle zu teilen.
Deswegen Prost von mir und meiner Verlobten.
Die beiden trinken wir auf dein Wohl



12831

T.U.F.K.A.S.
17.03.2012, 21:51
rotzevoloooooololoö

Simon
17.03.2012, 22:00
Flensburger. Frülhingsbock. Lecker.

T.U.F.K.A.S.
18.03.2012, 09:51
Gestern um 19 Uhr angefangen. Wollten eigentlich noch weiter, hamm wa nicht gemacht. Dementsprechend bin ich nach vier Stunden in meinem Bett aufgewacht und fand vor, dass ich nicht alleine war...
Und ich fand auch dass ich so rotzevoll war ("Ich war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo besoffen!!!"), dass ich nichtmal mehr "rotzevoll" schreiben konnte. :D Dass der Gerät ob meines Zustandes allem Anschein nach trotzdem funktioniert hat find ich gut.

Turgon
23.03.2012, 13:18
Grade aufgewacht. Ich spür den Alkohol noch übelst. Mein Rucksack und meine Jacke sind weg.
Gestern bin ich aus nem Club rausgeworfen worden, weil ich eingeschlafen bin. Danach bin ich keine Ahnung wie weit in die falsche Richtung gelaufen, nur um dann von nem Taxifahrer mitgenommen zu werden. Der mir sagt, dass meine Richtung komplett falsch war und mich 30 Euro gekostet hat
Was eine Nacht bzw Tag, hab ja gestern um 1 nach der Prüfung direkt angefangen:D
Später habe ich noch ein Gespräch bei ner Finanzberatung, zu dem ich unfreiwilliger Weise muss, das gibt ein Spaß:D

T.U.F.K.A.S.
25.03.2012, 10:41
Düsseldorf ist echt ne schöne Stadt, perfekt für Junggesellabschiede. Allerdings sollte man dort nach nem dutzend Alt und einem Haufen Kurzer nicht in ner Disco rotzevoll zum DJ gehen und ihn fragen ob er auch was von HGichT hat. Und dann wenn er verneint sollte man nicht vor lauter Wut rausrennen und einfach vor der Disco "Die Hoffnung stirbt zuletzt singen", um lautstark zu deklarieren, dass "alle besoffen" sind und "aaaaalle saufeeeeeeeeeeeehn!". Maike wohnt in ner Kneipe, mein Schwager hatte ein Pimmelkostüm, Düsseldorfer Japaner wissen woran sie sind wenn jemand verlangt dass man den "Helicopter Dick" machen soll und nichts haut besser rein als sich volle Möhre auf die Fresse zu packen und erst am nächsten Morgen zu realisieren dass man sein Kissen vollgeblutet hat.

Jo, gelungener Abend! :D:A

Tüp
25.03.2012, 11:39
Hail to the King, Baby...äh steel ^^

Glannaragh
26.03.2012, 01:02
Ohjemine... während des Reitturniers in meinem Verein gabs Piccolöchen for free.. und nach Ende der Prüfungen auch. Ich bin grad so herrlich tüddelig, ich glaub morgen auf Arbeit bin ich spontan krank Oo. Im Ertnst, ich krieg nix mehr auf die Reihe. Aber das is mir grad egal.

luckyless
06.04.2012, 13:28
^.^

- ca. 5 Vodka-E und eine unbestimmte Menge des magischen Getränks Ficken getrunken
- beim Karaoke unheimlich viel Spaß zusammen gehabt und mit Kirschgranate brachial 'Bittersweet Symphonie' vergewaltigt (wofür wir uns aber schämen)
- Karaokewettebwerb durch Losverfahren trotzdem gewonnen und eine Flasche edlen Sekt oder so bekommen
- Flasche Sekt gegen eine halbe Flasche Ficken eingetauscht (:A!) und in kurzer Zeit vernichtet (weil lecker!)
- die ganze Stammcrew gesehen! :A
- besoffene Freundin aus ner anderen Stadt gekonnt mit Nachrichten und Anrufen davon abgehalten, die Ex-Flamme anzurufen und stattdessen ins Bett geschickt
- beim Würfel abgeräumt und irgendwie noch mehr zu trinken spendiert bekommen o.O
- noch in der Lage gewesen offenbar fehlerfrei zu posten xD

:|

- Foto mit Korken im Mund auf dem Handy (?!)
- kein Plan mehr davon, nochmal online gegangen zu sein
- der verdammte DJ hatte 'Haus am See' nicht!!!! >:(

Defc
06.04.2012, 17:12
Ich bin morgen und SO mega feiern, aber auch gerade erfreue ich mich bester Laune, denn ich bin high.
Freunde, eben ging das Internet aus, Mensch, das war zu viel für mich. Ich mein, Internet ist ne ganz angenehme Session, das muss einfach aktiv sein, sonst läuft hier nichts in dem Laden. Ich sag's euch!

Vreeky
07.04.2012, 05:33
Grüne Schafe + ordntlich Bier + ordntlich Glenfiddich......... und die Welt dreht sich langsamer.... toller tag....!
http://i43.tinypic.com/23gyarr.jpg

*fährt langsam... seeeehr langsam herunter* ... ZZZZzzzzzzz

Tüp
07.04.2012, 14:03
Ich hab nen verdammten Tetrisstein auf dem Kopf!

Vreeky
07.04.2012, 17:06
Kaum geschlafen... und wieder voll auf der höhee~ ... wupp wupp.... *hickz*

@Tüp:
soll das'n neuer Trend werd'n ....? O_o Naja... ich mag Tetrissteine!

Defc
08.04.2012, 19:43
Die gestrige Party war zu krank. Wir fahren mit vier Leuten hin, waren morgens um 6 Uhr auf einmal acht Leute bei nem Kumpel und die haben nur noch kacke gebaut. Ich hab direkt gepennt und bin dann nach Hause, Osterfeuer wird nichts in dem Zustand. :D Bin immernoch so fertig.
Kennt ihr das, wenn ihr beim saufen/smoken den Punkt überschreitet, wo der Körper sich noch wehrt? Ich konnte so viel saufen, mir wurd gar nicht mehr schlecht. :D Scheiße.

Naja, Mudda hat mir nen Laptop geschenkt, als ich wiederkam - Auch geil. :D

Ich schaue mir gerade eine Doku über Sternenmulle an. :D Hier ist auch alles an: Lappy, TV, Desktop PC. Fuck. :D

TwoFace
08.04.2012, 22:48
Gestern Stuttgart vernichtet. Warn im 7Grad. In die Muttermilch sind wir nicht reingekommen - waren zu schön für den Club, denk ich. Heute morgen um kurz nach 8 daheim gewesen. Resultat: ich bin heut einfach knallhart den ganzen Tag zerstört :D gut war's trotzdem!

T.U.F.K.A.S.
09.04.2012, 16:17
So, zurück von einer 4-tägigen Dauerdruckbetankung in Dänemark.

Ich geh ne Runde heulen...

Defc
11.04.2012, 23:18
Ich bin so voll verzeith mri alles ich habe mit ranarion und ronja und hero of hjapniess und ryo descard und aken! geskpyed xDDD hahaha :D und kate xDDDd harlin xD

TwoFace
11.04.2012, 23:36
@ Zerk:

Godlike :D

Ich kipp grad ordentlich den wei(s/ß)en Rum in mi nei mit Cola und find's klasse :D Kurz vor knapp noch 'n Schnäppchen gemacht beim Marktkauf - oh yeah! Nebenher gammeln da 'n paar Leute neben mir rum, labern über Pokémon, ich flack vorm PC und hör Kollegah der Boss :D und nachher gehn wir vielleicht noch.... ouh, sorry muss nachschenken, keine Zeit.

Prost, Leute.

Edit: damnit, Sig schnell ausgeschaltet.

Editedit: Verdammt, Zerk, warum hast du den "Liebe ist schön"-Thread geclosed? :D wollt grad was dazu schreiben. Awesome Thread is awesome :D

zum Abschluss ein Zitat ;D
yo, dawg. i heard you like wodka. so i put some wodka in yo wodka so you can get drunk while you get drunk

Defc
12.04.2012, 06:58
Kollegah, yeah! :A

Mein Kopf und es ist 7 Uhr und wieso liegt hier Stroh?
Ich sollte das sinnlose Gesaufe endlich lassen... :D

TwoFace
12.04.2012, 17:06
Warum hier Stroh liegt werd ich dir leider nicht beantworten :D

Aber nur zu deiner Beruhigung: mir geht's heut mindestens genauso schäbig - erstmal bis 15:30 Uhr geratzt. Mother of God :D

Defc
12.04.2012, 19:19
Mir geht es mittlerweile besser. Hab auch bis 12:30 Uhr gepennt, mir zwei schöne Schmerzpillen geschmissen und geduscht. Jetzt eier ich erstmal los, kauf mir richtig geiles Fleisch und brat mir nen herrliches Abendessen. Man, ich hab richtig Bock zu kochen - Krasser Scheiß. :D
Also Freunde, trinkt weiterhin so viel, bleibt lässig, passt auf die Mädels auf und lest die Threads betrunkener User besser gar nicht erst. *hicks* :D

TwoFace
12.04.2012, 19:45
Ich bin verrückt, ich trink schon wieder :D und das vor 8 :D Rest an weißem Rum mit Rockstar Punched geflavoured. Nachher hau ich mir 2 Packen Rahmspinat in den Kochtopf und koch mir'n paar Eier dazu. Ich hab grad irgendwie mega Bock drauf. Kommt auch meinem Training zugute. Immerhin muss man ja etwas für seinen Körper tun, wenn man ihn schon im gleichen Atemzug durch multiple Alkoholexzesse hart zerstört. Jo, alder :D

Edit: Jedes mal vergess ich vor dem Klick auf "Antworten" die Sig auszustellen. Jeedes mal. Wann lern ich's endlich mal ;p

Defc
12.04.2012, 23:04
Ich trink' Kamillentee, habe aber noch den restlichen Captain im Kühlschrank - Aber nicht mehr heute, ich brauche jetzt wieder was 'anderes' als Alkohol. :D
Ist hier etwa Sig-Verbot? Ich meine, jemand der im Vollsuff postet, vergisst sicher auch den Signaturkram, außerdem dürfte jedem im Vollsuff egal sein, ob die Signatur an ist oder nicht - Das alte Modem-Argument zieht heute nicht mehr, wirklich nicht und wer liest sich den Kram hier schon durch? Man holt sich Besoffen sein +1 ab und die Sache ist gegessen! :A

TwoFace
12.04.2012, 23:08
Ich geh auf Nummer Sicher... gab schon Stress wegen der Signatur-Sache... das vermeid' ich in Zukunft besser.

Captain Morgan - so so, ein Mann mit Geschmack ;) der "Montajo - Superior Rum" ist mittlerweile leer. Die halbe Mannschaft hat sich schon vom Acker gemacht und hat genug :D ich bin nach wie vor zu faul zum Kochen, aber das Hungergefühl ist schwächer als die Faulheit ;) vielleicht sollte ich auch auf Kamillentee umsteigen... meine Leber würd's mir definitiv danken :D

Glannaragh
13.04.2012, 00:40
Bin gut tüddelig und ein bißchen gefrustet heute abend... eigentlich keine gute Kombination, wenn ich es mir so recht überlege...

TwoFace
13.04.2012, 17:32
Bin gut tüddelig und ein bißchen gefrustet heute abend... eigentlich keine gute Kombination, wenn ich es mir so recht überlege...

Kenn ich nur zu gut an manchen Tagen. Das meiste lässt sich mit Kaffee und guter, stimmungsvoller Musik wieder einrenken. Die gute Laune kommt irgendwann von allein wieder :)

Byder
16.04.2012, 01:21
Ey ich bin so weg ey. :(

deserted-monkey
17.04.2012, 10:52
Ich war und bin zwar nicht rotzevoll, gestern nach Feierabend habe ich mir aber ein Ding gemixt, dass ordentlich reingehauen hat :D Eigentlich ist es nur eine Erweiterung/Abwandlung des Zombie-Cocktails, ich finde es dennoch (oder gerade deswegen) einfach genial! Schmeckt sehr lecker fruchtig-süsslich mit einem angenehmen Rum-Abgang ;) Das Rezept:

Säfte:

4cl Orangensaft
4cl Ananassaft
4cl Zitronensaft
2cl Maracujasaft
2cl Mangosaft
2cl Bananensaft


Sirupe:

1 Dash Grenadine
1 Dash Maracujasirup


Spirituosen:

4cl Weisser Rum (Havanna Club Añejo 3 Años 40% vol.)
4cl Dunkler Rum (Appleton Estate V/X Jamaica Rum 40% vol.)
3cl Overproof Rum (Coruba Overproof Jamaica Rum 73% vol.)
2cl Orangenlikör (Cointreau 40% vol.)
2cl Apricot Brandy (Bols 24% vol.)
2cl Cherry Brandy (Bols 24% vol.)


Orangen- und Zitronensaft frisch pressen, ein herrlicher Genuss! :D
Alle Zutaten mit 3-4 Eiswürfeln im Shaker schütteln. Ergibt ca. 37cl, also am besten einen Bierkrug oder ein sehr grosses Glas schnappen und rein damit! Zur Dekoration eignen sich Orangenscheiben und/oder Ananas, auch ein Cocktailkirsche ist nicht verkehrt... Und natürlich das Glas vorher mit jeder Menge Eis füllen!

Turgon
21.04.2012, 16:18
Gestern war ich auf nem Geburtstag und jetzt gehts mir immer noch dreckig. Fuck, dabei wollte ich heute eigentlich viel lernen...
Es hat auch einfach zu gut geschmeckt:D Wir haben sogar ein Kasten von dem guten Bier auf dem Hüttendach versteckt, damit wir nicht das andere Bier trinken musste, was es gab als das gute leer war:D
Ich hoffe, ich packs noch heute was zu lernen...

T.U.F.K.A.S.
21.04.2012, 16:24
- zwei 6er Bier
- zwei 6er Radler
- zwei 6er Guiness
- zwei Flaschen Captain Morgan
- eine Flasche Bacardi Razz
- eine Flasche Jim Beam
- anderthalb Flaschen Genever

Alles für ~8 Leute, die auch noch teilweise was mitbringen.

Oh Gott, das wird großartig :hehe:

Defc
22.04.2012, 10:01
LEBST DU NOCH? :D

Simon
22.04.2012, 11:59
- zwei 6er Bier
- zwei 6er Radler
- zwei 6er Guiness
- zwei Flaschen Captain Morgan
- eine Flasche Bacardi Razz
- eine Flasche Jim Beam
- anderthalb Flaschen Genever

Alles für ~8 Leute, die auch noch teilweise was mitbringen.

Oh Gott, das wird großartig :hehe:
Es WAR großartig - alleine der "Vodka-E für Fortgeschrittene - leider geil!" :D:A
Und vergiss Ficken nicht. Ist lange her, dass ich mich morgens so gefühlt habe. Danke dafür mein Süßer <3

T.U.F.K.A.S.
22.04.2012, 14:08
Ich bin mit so ekelhaften Bauchschmerzen aufgewacht, hatte einen miesen Pelz auf der Zunge, ein Pappmaul als hätte ich über Nacht an Watte genuckelt und hatte ein halbes Hähnchen auf dem Kopf.

Bester.
Geburtstag.
Ever.

Und kein Ding, Simon, ich ficke dich immer gerne :A Sort of no homo. Flo liegt bei sich zuhause immernoch im Koma, das Hähnchen und der Genever haben die Runde gemacht, Dani ist voll toll und Torge ist auf meinem Sessel eingepennt. :hehe: Es war furchtbar gut, schön furchtbar und leider leider geil! :A Wodka-E für Fortgeschrittene ftw.

Defc
23.04.2012, 13:02
Früher frei, Sonnenschein, high sein, Freundin kommt heute Abend, Musik. Besser geht es nicht! <3


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R5wIzlsOKAQ#!

Erste Konversation danach:
Ich saß am Fenster und Pommes waren im Ofen. Ich konnte den Ofen nicht
sehen vom Fenster aus.

Bro: "Wie lang brauchen die Pommes, guck mal bitte!"
Ich: "10 Minuten."
Bro: "Sag mal, wie lang? Geh mal gucken."
Ich: "10 Minuten."
Bro: "Ne, länger."
Ich: "15 Minuten."

:D

Gendrek
28.04.2012, 01:24
Scheiße Astro-Tv ist Abzocke. Ich sollte da mitmachen "ja, sie werde bald jemanden finden mit dem se ihr Bettgestell zum bersten bringen!" "Oh, tut mir Leid, bei ihnen geht nimmer wat? Pimpern se wen anders, is geil!"
Ich bin nich rotzevoll, aber mir geht es gut 8friggin Euphemismus, shit hell fucking yeah)! Ausserdem habe ich gemerkt, dass ich irgendwo meine Jugend verloren habe :(. Atze Schröder ist nicht mehr lustig, aber dafür macht es Spaß die FDP auszulachen... ich werde alt und brauche was zu trinken um wieder klar zu werden!
Klarheit durch trinken. Trinken durch Bescheuertheit! Ein hoch auf die Gesellschaft und ihre Akzeptanz zu Alkohol und fertigen Essen.
@TS-Nasen: wenn ihr das lest, ich bin angeglücklicht und mag euch sehr. Ihr seid mein Ying zu meinem Yang :3.

Defc
28.04.2012, 15:37
Super Wetter (gefühlte 30 Grad), demnach auch Sonnenschein, n Blunt und ich genieße es. :)

32° 25° 21° 22°

Temperaturen bei uns von heute bis Dienstag. :A

--- 30.04.2012 ---

Freundin da, Sonnenschein, nen schöner Blunt, etwas Alkohol und heute Abend "Tanz in den Mai" - Gönn' Dir, Bro! :A
Dazu:

DJ Tjesto - Welcome To Ibiza. :)

Gorath_93
01.05.2012, 22:50
Ja lustig es ist 1.Mai wer is denn grade bitte nicht voll?
War schon lustig. So 1. Mai mit meiner im Moment Ex (klingt komisch is aber so/ aktuelle was auch dabei/ WTF was is eigentlich los mit mir im Moment!?) und danach dann doch irgendwie so lustige halb-erotische SMS'n mit ihr (Ex) JAAAA
Das beste war dann doch das sich meine "Wird-schon-alles.werden" haltung mal wieder ausgezahlt hat und alles sich zum guten gewand hat udn soragd as wetter geil war so dasss ich jetzt riiiichtig sollen sonnebrand habe. Brent doll. oh und noch lsutiger wie ich und mein betrunkener bruder uns dann noch üner meine ma lustig gemacht haben höhöhö voll gut...
AAAAAAAAAhhhhhh und auf der Rückfahrt:


http://www.youtube.com/watch?v=njG7p6CSbCU

Hat sooooooooo doll den Tag perfektioniert

TwoFace
02.05.2012, 00:06
so, i bin nemme voll. glaub ich,.

luckyless
05.05.2012, 04:20
My heart goes shalahagagag! In the morning iund so,...blah....ein wunder, dass ich den tailcosk überhaupt noch finde....gutd, dass der so weit obe steht , sonst gätte ichnjetzt soeher weig gesicht1 wayne...etwa füns rudnen nageln und früns runden wüfeln und ich habe nur einmalk veroren, so muss das laufen jujnge! raberbraberbblahblahblah, einige bvodka-e, und ne gefühlte faölsche ficken...gut,,dasd ich vorher die ndueln gegegesen haben...

Caro
05.05.2012, 04:47
Es macht immer wieder Spaß solche Nachrichten zu dechiffrieren, vorallem wenn Gendrek dann vorm Rechner sitzt und erstmal konsequent nur das Wort ficken liest.
Selektive Wahrnehmung olè.
Wir wären jetzt auch hier, wenn ich nicht kurz bevor wir mit trinken anfangen wollten Kopfschmerzen aus der Hölle bekommen hätte, dass hätte vermutlich so geendet, dass mir der Styx aus dem Mund geflossen wäre.

Auratus
05.05.2012, 09:00
Ich probier mich mal, Rose. :D

My heart goes shalahagagag! In the morning iund so,...blah....ein wunder, dass ich den tailcosk überhaupt noch finde....gutd, dass der so weit obe steht , sonst gätte ichnjetzt soeher weig gesicht1 wayne...etwa füns rudnen nageln und früns runden wüfeln und ich habe nur einmalk veroren, so muss das laufen jujnge! raberbraberbblahblahblah, einige bvodka-e, und ne gefühlte faölsche ficken...gut,,dasd ich vorher die ndueln gegegesen haben...
My heart goes shalahagagaga (oder so)! In the morning und so,...blah, ein Wunder, dass ich den Tailcock überhaupt noch finde...gut, dass der so weit oben steht, sonst hätte ich jetzt so eher wenig Gesicht (Whaaat?)! Wayne...Etwa 5 Runden nageln (ahja o_O) und fünf Runden würfeln und ich habe nur einmal verloren, so muss das laufen Junge! Raberbraberbblahblahblah, einige Vodka-E und ne gefühlte Flasche Ficken...gut dass ich vorher die Nudeln gegessen habe...

Tüp
05.05.2012, 10:08
Ohman gerade in unserer WG aufgewacht, Gott hat wenigstens mich dafür selig....., aber mit Schmerzen in meinem linken Fuß, der auch schon mal gebrochen war.
Ich hab gestern im Suff (Caipirinha und Wodka...) absolut gar nichts mehr gerafft, und zwar auf die Art und Weiße wie´s die Teenager immer machen. Nichts mehr checken. Himmelherrgott Ich habs nicht mal mehr auf das Konzert auf das ich wollte geschafft....Ich hab gepöbelt und mich aufs übelste benommen. Und diese Schmerzen im Fuß, scheisse ^^
Ich trink nie wieder ^^

luckyless
05.05.2012, 12:19
Ich probier mich mal, Rose. :D

My heart goes shalahagagaga (oder so)! In the morning und so,...blah, ein Wunder, dass ich den Tailcock überhaupt noch finde...gut, dass der so weit oben steht, sonst hätte ich jetzt so eher wenig Gesicht (Whaaat?)! Wayne...Etwa 5 Runden nageln (ahja o_O) und fünf Runden würfeln und ich habe nur einmal verloren, so muss das laufen Junge! Raberbraberbblahblahblah, einige Vodka-E und ne gefühlte Flasche Ficken...gut dass ich vorher die Nudeln gegessen habe...

Nice one! :A Ich glaube, es hieß: sonst hätte ich jetzt so eher ewig gesucht.^^ Würde ich zumindest behaupten.
Und ich werde immer besser im Nageln! ^^V

TwoFace
05.05.2012, 12:22
Ich hab von 'nem Kumpel mal folgende SMS bekommen:

"fusret jfdas mahcu sparfve nuri das woisch."

Ich bin damals gescheitert, er wusste am nächsten Tag auch nichmehr was er mir sagen wollte.

Vielleicht kriegt's hier ja einer hin.

Auratus
05.05.2012, 18:25
Und ich werde immer besser im Nageln! ^^V
Aha, gibts dafür Video oder Bildbeweise?

Caro
05.05.2012, 23:27
Aha, gibts dafür Video oder Bildbeweise?

Yay, uralte Wortwitze, they are funny!

So, wir schaun jetzt noch Schlag den Raab zuende und dann gehts spontan tanzen, yay! Mal schauen, ihn welchem Zustand wir zurück kommen ^w^

Auratus
05.05.2012, 23:30
"fusret jfdas mahcu sparfve nuri das woisch."


Riecht nach bayrischem Dialekt.
xxxxx das mach (?) nur dass dus weißt.
Oder so.

Caro
06.05.2012, 00:20
Alter, werde ich morgen einen tödlichen Kater haben, ernsthaft.

Kadaj
06.05.2012, 04:44
....

T.U.F.K.A.S.
12.05.2012, 18:50
FIFA 2012, ein Genever für jedes Tor, jede rote Karte und jede vertane 100%ige Chance. Das wird ausarten, sag ich euch.

BOA BOA BOA BOA TENG TENG TENG TENG!!!

VIER ZU EINS!!!! BAYERN WIRD VERNICHTET!!!!!

luckyless
20.05.2012, 02:02
Ding dong!
Klingelstreich! :D

Edit: Fussball war voll lanhgweolig!


BAYERN WIRD VERNICHTET!!!!!

Ja...öh...ja...na ja, nicht vernichtet, aber es war halt dfer finale schuless und so...

T.U.F.K.A.S.
27.05.2012, 14:04
Gestern wieder mal harte Kieztour mit den zwei Flos gemacht - ich sterbe heute ein bisschen...

luckyless
02.06.2012, 05:06
Guter Abend!

T.U.F.K.A.S.
02.06.2012, 11:06
Guter Abend!So gut, dass du den Post wieder komplett löschen musstest? :hehe:

David Nassau
03.06.2012, 22:36
Hamburger Fischmarkt in der Stadt + Vodka Feige um 2,50 = ein zerstörter Sonntag mit bruchstückhaften Erinnerungen

...verdammt, ich werde zu alt für den Spaß ^^

Kael
04.06.2012, 13:46
Fürs Saufen ist man nie zu alt!

David Nassau
05.06.2012, 09:37
Dass mir das ausgerechnet ein Greenhorn wie du sagt xD
Nun bist du ein wahrer Mann Karl (;

Kael
05.06.2012, 13:06
Ey, im Gegensatz zu dir war ich schon in Wördern! :O

Btw - der Post hier ist nicht mal OT: Ich hab die mit Abstand wichtigste Prüfung dieses Semesters bestanden. Darauf gehe ich trinken. Später. D:

T.U.F.K.A.S.
20.06.2012, 22:57
Hurricane von Donnerstag bis Sonntag. Mein Privatarsenal:

- zwei Paletten Felsgold-Bier (das Ekeligste das der Pott zu bieten hat)
- drei Paletten Veltins V+
- drei Flaschen Woddes
- zwei Paletten Energydrinks

Und noch n paar Säfte.
Zum Mischen mit dem Woddes.

Ah, naja und noch Essen und Zelt und and'ren Scheiß den keiner braucht.

David Nassau
21.06.2012, 09:06
Hurricane von Donnerstag bis Sonntag. Mein Privatarsenal:

- zwei Paletten Felsgold-Bier (das Ekeligste das der Pott zu bieten hat)
- drei Paletten Veltins V+
- drei Flaschen Woddes
- zwei Paletten Energydrinks

Und noch n paar Säfte.
Zum Mischen mit dem Woddes.

Ah, naja und noch Essen und Zelt und and'ren Scheiß den keiner braucht.

Mit Privatarsenal meinst du also, dass du das alles selbst trinkst?
Viel Spaß dabei, ich wünsch dir Glück dass du danach noch lebst :D

weuze
28.06.2012, 07:17
Ha, spontane Partys sind doch noch immer die besten. Gestern wollte ich eigentlich nur mit dem Haufen aus dem Labor zum Abschluss ein wenig grillen und plötzlich stand da ein Kasten und ich war nicht mehr in der Lage heimzufahren, so wie das ursprünglich mal abgesprochen war... Ich bin auch jetzt noch reichlich fertig, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich dem Motto 'Wer saufen kann, kann auch arbeiten/aufstehen!' noch immer gerecht werden kann :D ich fühl mich zwar noch immer ordentlich wacklige auf den Beinen, aber bevors um halb 10 losgeht, hab ich dann wieder alle Sinne beisammen denk ich :D

T.U.F.K.A.S.
06.07.2012, 09:46
Um 16:15 treffen sich schätzungsweise 20 Leute im Foyer, gehen erst in die Innenstadt Cocktails trinken und danach Rüttenscheid abreißen. Und ich bin einer von ihnen :A

deserted-monkey
06.07.2012, 13:02
Heute treffen sich 12 Leute zum Pokern bei uns. Ich werde Drinks mixen und selber ordentlich bechern :D Darum schreibt ein paar Vorschläge in den Cocktail-Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/135599-Cocktail-Lounge), oder bin ich da ganz alleine? Naja, egal, ich werde heute trinken!

Ave
07.07.2012, 02:22
Ich hab David Nassau getroffen. :A:A:A Der gemeint hat ich sollte noch reichlich trinken.

Mission complete. xD

T.U.F.K.A.S.
07.07.2012, 03:11
Die muddi is ntpsnannt und das ist auh gut so!

Wedan
07.07.2012, 06:36
Uni-Sommerfest - schön wars und der Bäcker hat auch schon geöffnet, Katerfrühstück vorm Kater und so. :A

weuze
07.07.2012, 09:18
das ist so zum kotzen, da will man sich aus frust am morgen (als anschluss an gestern mittag) betrinken und es geht nicht, weil das einzige, was in reichweite ist, ist ein trockener rotwein, den man kaum runterkriegt... naja mal schaun, vielleicht treib ich bis zum mittag, wenn ich wieder alle sinne beisammen hab von heut nacht und gestern, noch irgendwo bier auf Oo

Gendrek
21.07.2012, 00:42
Ich schaue gerade dabei zu wie Psycho Bernd das Brot psycho ist... alter... das ist nichtmals angetrunken lustig sondern gruselig... alter. Nichtmals Lovecraft könnte sich solchen Psychohorror ausdenken.

Caro
21.07.2012, 00:53
Und mein Exfreund Faab ist jetzt 5 Wochen weg. Das ist cool. Endlich weggehen, ohne ihn zu sehen :A

Kael
29.07.2012, 01:29
Alkohol (You don't say!). Drei Leute. Ein Marsch durchs Dorf. Ein Mädel. Vier Leute. Ein Kugelschreiber. Und jede Menge Blödsinn.

Ich hätte nicht gedacht, dass er SO endet - aber es war einer der großartigsten Abende überhaupt. 8D

Unia
09.08.2012, 03:59
Shiiiiiiiiit, Pulle Jäger + Pulle Korn und nur drei Leute + "Mit dir an meiner Seite" mit Miley Cirus = Sau guuuuut. Ich geh jetzt sowas von pennen, neggas. Peace! :>

T.U.F.K.A.S.
09.08.2012, 12:33
Ach du scheiße, war der breit...!

Gendrek
10.08.2012, 03:57
Ey, ich hab 5 Jägermeister, 2 Whiskey-Cola und bestimmt... 8 Gläser + ne Flasche Pils vernichtet und ich fühl mich so als hätte ich ne Flasche Sekt drin? Wat ein Beschiss :<.

T.U.F.K.A.S.
19.08.2012, 04:35
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

TANKENPARTY IHR FOTZEN!!!!

Simon
23.09.2012, 09:48
Gestern im Hofbräuhaus zum O'zapft is gewesen... 12 Uhr wurde das Fass angestochen und die erste Maß gereicht... der Rest ist Geschichte. Alter Falter, der Vatti war gut dabei, mein lieber Herr. Da hatte ich nicht einmal mehr Bock, auf den Sieg des HSV zu trinken xO

T.U.F.K.A.S.
24.09.2012, 08:57
Am Samstag war ich mit ein paar Kollegen im Centro Oberhausen. Der Plan war, ganz chillig ein paar Cocktails zu trinken. Im Endeffekt eskalierte der Abend zu einem der schrecklichsten Besäufnisse die ich in den letzten Monaten miterleben durfte. Ich alleine hab knappe 40 Euro in drei verschiedenen Bars gelassen und war rot-ze-voll. Das Highlight war dann als ich stark alkoholisert nuschelnd einen Döner bestellen wollte und mitten in der Bestellung wortlos aus der Dönerbude rauswankte, weil ich "zu peinlich" war (O-Ton ich).

Wie ich nach hause gekommen bin - kein Plan. Ich bin gestern um 13 Uhr mit einem übertriebenen Schädel wachgeworden und konnte gar nix machen, nur den Tag vergammeln. Dass mein Nachbar sich spontan dazu entschloss, eine Bazillionen Löcher in seine Wand zu bohren hat nicht unbedingt geholfen...

deserted-monkey
24.09.2012, 11:42
Wir haben am Freitag "Kartenblasen" gespielt (ich nehme an, ihr wisst wie das geht...) :D
Ich habe das Spiel tatsächlich zum ersten mal gezockt, war aber verdammt lustig! Macht echt Laune mit ein paar Leuten und billigem Schnaps. Es gab auch ein paar Alkoholleichen nach dem Spiel X\ "Kartenblasen" find ich fast noch besser als "Meiern". Echt jetzt!

Rick Jones
24.09.2012, 19:09
Ein echter Kerl sollte einfach nichts spielen wo das Wort "Blasen" drin vorkommt.. *nachdenk*.. *zurückdenk*... ach verdammt

TwoFace
29.09.2012, 04:21
http://www.youtube.com/watch?v=ZH0NcxD_NWA

Ich bin BLAU DA BA DEE DA BA DEI !!!!

Simon
29.09.2012, 09:43
Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber gestern in einer gemütlichen Bar ein paar leckere Cocktails mit Herr und Frau Jones schlürfen war schon eine feine Sache :)

T.U.F.K.A.S.
29.09.2012, 13:16
어제 밤에 /이 아침의 행복을 갈라과 영웅과의 내 요약 :
http://i.imgur.com/oLhy2.gif

T.U.F.K.A.S.
12.10.2012, 21:15
Heute wird gesoffen
und ihc will hoffen
dass ein wunder geschieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeieieieieieiieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiht!

Onk3lM0
23.10.2012, 04:10
Vier Uhr morgens... mit zwei kumpels den Jelzin Vodka weggehaun, sowie ne Kiste Bier und den Captain Cola. Bin zu faul um was zu schreibn...

Ardam
29.10.2012, 20:38
Ist halb 9 zu früh, um schon betrunken zu sein? Ich glaube schon. Tja, ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr^^ In dem Sinne Prost :A

Unia
25.11.2012, 02:01
YÜAR, Threads aus der Versenkung holen, nur um zu schreiben, dass man bedient ist, yeah! Absinth mit Energy schmeckt schei0e, yeah, mit Maracujasaft gehts, yeah, ich guck nicht hin, was ich schreibe, yeah, wuhuu, spaß! ich geh pennen. muskoj.

T.U.F.K.A.S.
16.02.2013, 13:21
Papa war gstern ganz schön besoffen. Captain Morgan und Becks. Ne Menge davon.

Affenprinz
16.02.2013, 14:55
Ich war gestern richtig betrunken während der Kohltour von der Arbeit.
Keine Ahnung, was ich alles getrunken habe. Viel Schnaps, viel Bier und dann kam der Jägermeister!
Ich schwöre, ich kann mich nie wieder auf der Arbeit blicken lassen :'D

Wenigstens hab ich das ultraleckere Essen schön drin behalten :A

Onk3lM0
19.04.2013, 04:01
Meine Fresse, der letzte Eintrag hier war im FEBRUAR?! Kann ja so nicht verbleiben!

Mal gucken, ob ich noch ein Resümee des Abends herleiten kann...:

1.) Schriftliches Abi ist soweit bestanden. Das führt uns direkt zu Punkt 2.)

2.) Niemand verlässt das Haus, bevor er nicht seine Flasche Schnaps leer gemacht hat.

3.) Ein Liter Wodka + Maracujasaft töten Menschen. Vorglühen nicht mit einberechnet.

4.) ROTZE VOLL UND SPAß DABEI! :D Zumindest hatten wir den. Ein Kumpel von mir ist nach ner Falsche Gin + Tonic Water eingepennt. Der Edding ließ natürlich nicht lange auf sich warten.

5.) Abi-Urlaub wird am Goldstrand in Bulgarien verbracht. Inklusive Freigetränke! :D Dieser Abend war gerade Mal das Probetrinken gegen das, was uns da erwartet.

6.) Das eigene Limit lernt man so jedoch gut kennen. Da sollte sowas kein Problem sein. ;)

kate@net
15.06.2013, 01:01
Ich spiele nie wieder Coin Game. Ein Trinkspiel mit Münzen. Ich glaube, ich hatte 10 Schotts, bevor ich lieber Richtung Bett gewankt bin. 2 x Bärenfang, 3 x Zwetschgenschnaps, 3 x Birne und irgendwas anderes. Ich glaub, das war 43 mit Milch. Naja so ein richtiger Germanist, kann halt auch mit Schnaps mit Blut tippen. Nur der Satzbau scheint etwas zu leiden.

*seufz* Ich hol mir mal lieber ne Flasche Wasser und trink die aus, bevor ich schlafen gehe.

edit Ich bin überrascht, dass ich keinen Kater habe. Es scheint eine gute Idee gewesen zu sein, zwischen den Shots immer wieder die vierfache Menge Wasser zu trinken, obwohl ich dadurch dauernd auf Klo verschwinden musste.

T.U.F.K.A.S.
23.06.2013, 12:18
Ich wurde gestern zwecks nachfeiern eines Geburtstags in eine Disco namens Ballermann in Mülheim geschleppt. Das Resultat war, dass ich irgendwann so voll war dass ich mich mit einem Typen im Klo angelegt hätte weil der meinen Kumpel triezte, später ist so ne Bizzatch mit ner Farbpistole durch die Gegend gerannt und hat den vollsten der vollen Gästen (mir inklusive) Hangover-Style ein Mike Tyson-Tattoo ins Gesicht gemacht. Und ich hab ner Tussi ne Tüte Chips für zehn Euro verkauft. Und den Taxifahrer vollgelabert.

Jedenfalls ist mir jetzt hundselend und ich trink nie wieder niemals nicht mehr irgendwas.

T.U.F.K.A.S.
12.07.2013, 21:48
Jedenfalls ist mir jetzt hundselend und ich trink nie wieder niemals nicht mehr irgendwas.
Streicht das. Mein Cousin ist da. Karlsberg!!!

Gendrek
14.07.2013, 00:11
Meine Leber braucht Training weil ich in Hamburg mit Hamburgern trinken will und dann Hamburger essen werde.
Ich kauf Steam leer.

Zybell
23.07.2013, 23:41
Saufen bis die Leber schmilzt :D!!!!
Schade dass hier mittlerweile fast tote Hose ist ;_;! God! Das kann nicht true sein!
Dabei ist das doch einer der....tollsten Threads überhaupt!

Und wisst ihr womit ich mich besaufe? Hähä,nein.Natürlich nicht! Ja,mit! MIT! ...adelskronen ...moment....Premium Pils! spendiert by a Freund.(dann schmeckt es 10x besser.also annehmbar :D)
Und wenn dieser leer ist gibt es wunderbaren,unglaublich guten HESSISCHEN (ja,hessisch ist gut) Äppelwoi!
Ich kann es mir aber erlauben,morgen ist nichts.Hujah! Bujah!
Bin ich denn der einzige ;_; wirklich ;_;?

deserted-monkey
29.07.2013, 10:39
Nein, du bist nicht der Einzige :D Ich bin zwar aktuell nicht betrunken, aber am Freitagabend hatte ich ganz schön einen sitzen ;) Ich habe eine Weltreise mit Bier gemacht, sprich aus allen Herren Ländern Bier gekauft (bei uns um die Ecke gibt's so einen schönen Laden namens "Drinks of the World", die haben über 350 Biersorten aus aller Welt) und mich danach durch die Kontinente getrunken :D "Polar Beer" aus Venezuela hat mir so gut geschmeckt, dass ich mir gleich einen 24er-Kasten davon geholt habe, was nicht ganz günstig war (eine Flasche davon kostet immerhin 3.40 SFr.). Für Import-Bier aber wohl okay, gemessen an Schweizer Preisen.

Auch erwähnenswert ist: Palma Cristal (Kuba), Dos Equis (Mexico), Paçena (Bolivien), Belzebuth (Frankreich) und natürlich die albekannten wie Corona, Amstel und Heineken. Lecker!

Gendrek
02.11.2013, 02:02
Beim totalwegschießen The Raid gucken, danach 30 Minuten über schlechten Teeniefilm lachen weil man total blau ist und sich dabei gleichzeitig übelst lustig und furchtbar fühlen.
Ich werden den nächsten Morgen hassen.

T.U.F.K.A.S.
20.12.2013, 09:54
Gestern war Betriebsfeier und ich hab mal locker im Alleingang 'ne Flasche Weißwein und drei Gläser Sekt eliminiert. Vor den Augen meines Chefs. Und dann als ich zuhause war bin ich erstmal ins TS gegangen und habe gepöbelt. >_<

Und jetzt sitze ich hier auf Arbeit und hab schädelsprengende Kopfschmerzen >_< Kaffee!

T.U.F.K.A.S.
18.01.2014, 22:12
wodka und mischenkram machen dsds erträglich

Auratus
19.01.2014, 22:04
Nä, ich glaub auch der Alkohol stößt irgendwann an seine Grenzen!

Ranarion
20.01.2014, 01:05
Nö.

Fliegenpilz
25.01.2014, 02:12
Es gibt nichts besseres als diesen ekligen, billigen Wodka für 5 Euro pro Flasche. Ich mein, noch billiger kann man nicht Selbstmord begehen. :D

T.U.F.K.A.S.
01.03.2014, 20:25
THREE MONKEYS macht dicht, dementsprechend mach ich mich im Three Monkeys dicht.

Dicht.

David Nassau
01.03.2014, 21:30
Scream if you can geht ohne Bier auch nicht zum Ansehen... alter Schwede worauf lass ich mich nur beim Vorglühen immer ein -_-

T.U.F.K.A.S.
02.03.2014, 15:31
lasst mich den gestrigen Abend zusammenfassen in wenigen Schlagworten:

Astra
Astra Rotlicht
Der Gute (tm) Weisswein von Aldi
Metal
Hupen
Nutten, Nutten, Nutten, unsagbar viele Nutten
Ekelburger
Nutten-Godzilla
Zeitreise-Bier
Noch mehr Nutten

Ohne Scheiss, ich wurde noch nie an einem Abend so krass von Nutten umschwärmt (die nicht mir gehörten).

Gengar
02.03.2014, 17:38
Klingt nach einem lustigen Abend :D

T.U.F.K.A.S.
16.03.2014, 14:29
Sonntag halb drei und schon lattenstramm - einwandfrei :A

kate@net
19.06.2014, 04:47
Wir hatten "tour de chambre" ist schon ziemlich heftig, wenn man mit so viel beyleis auf handy tippt. Da dreht sich gead allえs^_^雨bdはbっgjkjgjlhkvtj

Auratus
04.01.2015, 11:49
"Wahrheit oder Pflicht" mit 7 Teens zwischen 15 und 17 und einer 37jährigen Mutter spielen. 25 Klopfer haben nicht lange gereicht, dann mußten Berentzen(oder sowas) Frucht ran und als die Kiddies dann auch noch Bacardi mit Zitronenlimo mischten, habe ich um halb 2 schleunigst die Kurve gekratzt.
Ich hatte 3 Klopfer und 4 Berentzen, war dann irgendwann nur noch müde und bin zu meinem pennenden Kumpel ins Bett gekrebst.
Heute früh stank es im Wohnzimmer nach Erbrochenem, 2 Eimer benutzt und mein Kumpel will auch was gehört haben...
-_- Prost...

Defc
06.01.2015, 13:34
Was läuft? :bogart:

kate@net
07.02.2015, 09:21
Teqila + Kate = Kotzen
Ich sollte endlich mal davor dran denken, dass ich Das Zeug einfach nich vertrag. War trotzdem lustig. Und die videios auf meinem Handy helfen der Erinnerung auf die Sprünge :/

Auratus
21.06.2015, 00:19
Komm aus der Sandkasten, wir sind ja gleich zuhause

T.U.F.K.A.S.
22.08.2015, 22:00
SCHWAAAAAAASMU JUNGGESELLENABSCHIRD SCHWWQAAAAANNNNZ

KingPaddy
29.08.2015, 00:23
yeAH: Spaß hab ich nicht unbedingt. Mir gehts gerade nicht so gut, aber ich hatte einen schönen Abend mit der Familiy. Ic versuche gerade mich mit Forun und YouTube halbwegs wach zu halten, weil ich mich mit der Birne gerade nicht ins Bett legen will, bevor nich noch etwas Alk abgebaut ist. Entschuldig dher auch die etwas schludrige Sprechweise.

Ich mekre gerade, dass ich ziemlich außer gewöhnung bin, was Alk angeht. Die paar Schnäpse und zwei Bier allein haben mich schon in den schwierigen Bereich befördert. Hab lange nicht mehr in größerer Menge Alk zu mi r genommen, da scheint das echt sofort durchzuschlgen. Ich versuche gerade echt mich zusammenzureißen. Habt ihr sowas auch, wenn ihr längere Zeit kaum Alk hatttet?

noRkia
29.08.2015, 18:05
Ich komme dann immer auf so dumme Ideen. "Ok noRkking. Du bist dicht. Aber keine Panik. Was macht uns wieder nüchtern? Flüssigkeit, Vitamine und Sport. Also solltest du einfach einen Liter albi-Gemüsesaft trinken bevor du joggen gehst." *Kotz* "Hey was ist denn jetzt los??"

WeTa
29.08.2015, 19:00
Ich komme dann immer auf so dumme Ideen. "Ok noRkking. Du bist dicht. Aber keine Panik. Was macht uns wieder nüchtern? Flüssigkeit, Vitamine und Sport. Also solltest du einfach einen Liter albi-Gemüsesaft trinken bevor du joggen gehst." *Kotz* "Hey was ist denn jetzt los??"

Ich finde, dass das eine gute Idee war.

WeTa
06.09.2015, 21:53
Alles verkabelt und sogar mit so selbstklebenden Kabelbindern also alles voll gut morgen noch mehr Kabelbinder kaufen genug gemacht für heute

Caro
23.09.2015, 23:14
Ich bin streng genommen nicht voll, aber hier gibts Weine für 700 und Champagner für 2000 Euro. Alter. Und ich habe gerade einen Cocktail mit "Explosionsbrause" für 23€ getrunken ind bekomme gerade einen eigenen Cocktail gemischt. Geil. Dieses High-Potencial-Incentive-Gedöhns hat auch seine Vorteile. Und alle Lovoo-Mitarveiter sind Models, ich schwör.

Marian
20.12.2015, 05:06
hallo dieser thread ist ja voll alt und ich hab seit sechs jahren oder so nixmehr ins qfrat gepostet aber ja geil ja
liste (grob) viel feffi, sechs oder sieben oder acht bier, zweimal so sekt, noch so pfrisichschnaps der mir nur so semi bekommen ist, drei köpfchen oder so, und jim tonic mit gurke, juhu.
geeeiel ich find davon bier am besten. like wenn du bier magst, share wenn du bier magst und wenn du bier magst, schreib mal nen kommentar lol.
lol bier
bier

bier lol
eeeeeh des hier ist besser wie facebook aber nich so viel los eeeeeehhhhhhh


edit: was is in diesem thread noch wichtgi? ich war auf so 1 wgparty und war geil danach bin ich noch inne krone und hab da bier getrunken.
ooohhh bier i love bier aber kein wicküler

edit zwei: oooh deshier::::
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2013-01/408146/433315_Turmbraeu-Premium-Pils_xxl.jpg

Kael
20.04.2016, 01:22
War noch keiner leicht voll in diesem Jahr - bzw hielt keiner es für nötig, hier reinzuposten?

Schade. Bestimmt war ich der Einzige, der an der heutigen Party Spaß hatte.

Sidenote: Autokorrektur hat mir immerhin 11 Wörter verbessert, eines davon zu Unrecht.

Sidenote 2: Der Bahnhof ist kalt. :(

Ave
09.07.2016, 12:49
Bitte ladet euch nicht die App "Picolo" runter, außer ihr möchtet einen Abend voller Alkohol, Hass, Spaß, Liebe, Eskapaden und Kater am nächsten Tag. :hehe:

Edit: Und geht am nächsten Tag bitte nicht einkaufen, weil ihr glaubt, dass die frische Luft euch gut tun wird. Sie wird euch nicht gut tun.

Edit 2: Und die paar Leute, die mich auf Facebook haben: Ihr könnt den Post dort ruhig ignorieren... :D

KingPaddy
24.12.2016, 23:53
Bin gerade gut drauf. Hab mit meinem großen Cousin gerade Bier und Schnaps gebechert. Ist gerade alles schön fluffig. Haben gerade so die Grenze von dezent zu viel (kotzübel) und noch zu wenig (halbwegs klar) erwischt und sind jetzt irgendwie halb sediert gut drauf. Frohe Weihnachten euch Nachteulen. Ist gerade ein echt schöner Tag, der zu Ende geht.

WeTa
01.04.2017, 01:22
Gerade in der Happy Hour nen Fuffi in Cocktails angelegt aber viel wichtiger
Endlich Tequila Suicide (https://www.youtube.com/watch?v=qq6iEKVLzWY) begangen das wollte ich schon seit Ewigkeiten.
Jetzt erstmal schlafen gute nacht!

Einheit092
21.04.2017, 05:13
Rofo ftw. Mit der letzten liebe den ganzen Abendverbringen, weil sie uns ständig nachläuft. Ihte Schuld nix mit ohr zu wollen weil "Freundin" sie bequatcht es nicht zu, um Traqa zu verhindern. Alter Spabis.

WeTa
13.05.2017, 03:19
edit zwei: oooh deshier::::
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2013-01/408146/433315_Turmbraeu-Premium-Pils_xxl.jpg

qwas für ein zufall lmao my mn ich ahtte gerade ein paar da von und dmn ist das mal gar bnicht mal do gut hahaha

edith: wo wohnst du eigentlich

noRkia
13.03.2018, 20:23
Ich bin voll nüchtern, aber wenn ihr mal ordentlich im Saufstimmung kommen wollt:


https://www.youtube.com/watch?v=8wOhnrwsXXo

Die besten Saufstellen sind z.b 3.35, er doppelt säuft.

WeTa
14.03.2018, 11:57
Boah noRkia bist du der DICKIKOMORI?????

noRkia
14.03.2018, 19:46
Vielleicht sollten wir den für unseren Track samplen?