PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Crysis 2 (PS3) für 22€ inkl. Versand



KonKonKeeoo
30.09.2011, 12:42
Hai :3

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne meine Exemplar von Crysis 2 für die PS3 loswerden. Der Preis ist mit Amazon und ebay abgeglichen. Bei Amazon gibt es Crysis 2 gebraucht für rund 24€ inkl. Porto in der Pegi- und 28€ inkl. Porto in der deutschen Version, die ich hier auch anbiete. Bei ebay liegt der Preis auf den ersten Blick deutlich höher.

Es gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :3

KonKonKeeoo
02.10.2011, 12:16
Da anscheinend für 22€ kein Interesse besteht, setze ich den Preis hiermit auf 20€ inkl. Porto runter :)

Fenrir
02.10.2011, 12:47
Wird unter anderem vielleicht auch daran liegen, dass du neu im Forum bist. Denn verkaufen darf man erst, wenn man schon etwas länger dabei ist, falls die Regel nicht verändert wurde.

KonKonKeeoo
05.10.2011, 18:56
Wird unter anderem vielleicht auch daran liegen, dass du neu im Forum bist. Denn verkaufen darf man erst, wenn man schon etwas länger dabei ist, falls die Regel nicht verändert wurde.

Oh, das wusste ich nicht. In den Regeln steht zumindest nichts dergleichen, falls ich nicht etwas überlesen habe :)

Ich bin jedenfalls über meine Freundin Neo-chan schon länger indirekt aktiv. Sie hat bisher immer meine Kauf/Verkauf-Gesuche geregelt.^^ Ich fand, dass es langsam an der Zeit war einen eigenen Account zu erstellen.

Webvisor
25.10.2011, 08:19
"Da anscheinend für 22€ kein Interesse besteht"

Das Problem ist nicht, dass ich kein Interesse hätte, sondern liegt darin begründet, dass ich keine PS3 habe, sondern eine XBox360-Konsole. Also für 22€ hätte ich schon sofort zugeschlagen, aber was soll ich machen? Habe mir neulich mit meinem Bruder das Videogame Crisis2 aus der Videothek ausgeliehen und ja, das Game hat was. Tolle Grafik, Soundeffekte und coole Waffen, was will man mehr! Wünsche Dir noch viel Erfolg beim Verkauf des Videogames! Gruss