PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Art of Skyrim - Erste Einblicke u.A. in Solitude!



Schattenläufer
29.09.2011, 20:18
Bethesda hat heute in ihrer Facebook-Gruppe "The Elder Council" einige Bilder aus dem Buch "The Art of Skyrim" veröffentlicht, welches Artworks der Spielentwicklung enthält und der Collector's Edition beiliegen wird.

Da viele hier vielleicht nicht in der Gruppe sind und die Bilder einfach verdammt schön sind, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
Am tollsten fand ich die Artworks von Solitude und den anderen Städten - das sieht wirklich sehr begeisternd aus.

10531105281052910530

Edit: So, entschuldigt, gerade hatte ich nur die etwas kleineren Versionen hochgeladen.

Der Text bei Solitude lautet:

Solitude was originally designed as the seat of the Imperials in the province of Skyrim. As a result, the architecture was created to reflect the Imperial style from past Elder Scrolls games. The idea of building it on a land bridge came early in production and remained one of the most unique features of this city.

Bei Riverwood steht:

Riverwood was the prototype for the villages (?) in the game.
It was the first area built to completion in Skyrim.
Bei "villages" bin ich mir nicht sicher, das Wort ist schwer zu lesen.

Zacki
29.09.2011, 20:47
Dann freu ich mich ja schon drauf das ich das alles ins Haus bekomme, denn ich hab mir die Collector's bestellt :)

Sind schöne Bilder :D


Mfg
Zacki

Mivey
30.09.2011, 18:46
Bei "villages" bin ich mir nicht sicher, das Wort ist schwer zu lesen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es town heißen soll. (Naja, "sicher" im Endeffekt rate ich auch was da in den Fleck hineinpasst^^)

Diomedes
30.09.2011, 19:31
Ich liebe ja solches Zeug. Schade, dass Artworks i.d.R. weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird, wo sie doch den künstlerischen Aspekt von Spielen herausheben. Ich freue mich auch schon darauf, das alles im Spiel zu sehen, und hir und da auch mal ein paar Minuten mit Sightseeing zu verbringen, und vielleicht auch hier ein paar gut getroffene Screenshots zu bewundern.

Schattenläufer
30.09.2011, 19:53
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es town heißen soll. (Naja, "sicher" im Endeffekt rate ich auch was da in den Fleck hineinpasst^^)
Hmm, hast recht. Jetzt wo du es sagst, lese ich da auch "towns", sogar recht eindeutig. (Ding vorne, dann Zacken, dann irgendwas das es zu nem 5-Buchstaben-Wort macht -> towns)
Hatte vorher nur gar nicht daran gedacht, dass Riverwood als Stadt bezeichnet werden würde. Ich hatte bei den Videos immer das Gefühl, dass das nur ein Dorf wäre. Für mich ist eine notewendige Bedingung für eine "Stadt" irgendwie... dass es richtige Häuser hat, im Grunde eigentlich auch irgendeine Art von Straßenbelag... :/

kate@net
19.11.2011, 15:43
An das Buch kommt man nur über die Collectors Edition ran, oder? Ich kenne jemanden, der ich das gerne zu Weihnachten schenken würde, aber das Spiel hat sie schon. ((Außerdem hab ich kein Interesse an einer Sammelfigur und finde die Box etwas überteuert - zumindest auf amazon.))