PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Contest ein paar fragen...



Multi-Master1988
28.09.2011, 18:34
Guten Abend Com :)

gestern Abend hatte ich Lust auf einen einfacheren Contest (Screen,RTP o.ä.) nur leider findet momentan nichts nach meinen Geschmack statt. :(

Nun ist meine Frage ob intresse an, neben den NES -Contest, einen einfach gehaltenen Contest da ist beziehungsweise ob es in der reihe der zahlreichen User hier bestimmte wünsche gibt die er schon lange mal ausreizen wollte?

Was ich mit der Frage eigentlich bezwecken möchte ist das es zur abwechslung neben einen Contest mit höhreren ansprüchen einen Contest zu eröffnen der die weniger betuchten User anspricht in, letzter Zeit finde ich nämlich kaum Intresse an Contest mit erhöhten ansprüchen.

Eine andere Möglichkeit wäre Nartürlich den Schwierigkeitsgrad bei den Contests für die User wahlbar zu machen z.Bsp. bei der Anfängerstufe mit vorgegebenen Ressurcen oder einer kurzen Geschichte die ein offenes Ende hat anschließend dann weitergeführt werde muss bei einer erhöhten stufe darf man dann nur mit Variabeln arbeiten oder so ähnlich.

Lg
Multi-Master1988

Kelven
28.09.2011, 18:42
Meinst du vielleicht eher den Umfang? Der Schwierigkeitsgrad hängt ja von den Teilnehmern ab. Ich denke ein Spiel zu entwickeln ist nicht schwieriger, als einen Screen zu machen. Es dauert nur länger. Zu Screencontest würden aber die wenigsten Nein sagen. Denk aber daran, dass solche Contest bei den Mods angemeldet werden sollten.

Multi-Master1988
28.09.2011, 19:02
Meinst du vielleicht eher den Umfang? Der Schwierigkeitsgrad hängt ja von den Teilnehmern ab. Ich denke ein Spiel zu entwickeln ist nicht schwieriger, als einen Screen zu machen. Es dauert nur länger. Zu Screencontest würden aber die wenigsten Nein sagen.

Jetzt wo du es sagst bestimmt beim nähreren Hinsehen der Teilnehmer selbst den Schwierigigkeitsgrad er kann es sich ja beim makern so schwer machen wie er möchte. Aber generell fehlt es einfach an abwechslung bei solchen Contest man findet zum bsp. mal abgesehen vom Screencontest einfach keine Contest für die weniger begabten bzw. für solche die grade mit dem maker angefangen haben es fehlt halt einfach an ein Umfangreiches Themengebiet welches weitaus größer gestrickt ist wie nur aus Screen bzw. RTP Contest gestrickt ist aus denen die User wählen können.


Denk aber daran, dass solche Contest bei den Mods angemeldet werden sollten.

ist Mir bekannt Danke trotzdem für den Hinweis ;)