Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll mein Hauptcharakter aussehen???
Ich hab nun endlich das Intro von meinem Neuen Spiel(weiß noch nicht wie ich es nennen soll) fertig , aber nun habe ich ein Problem.Ich hab im Internet ein paar nette facesets gefunden, aber kann mich einfach nicht entscheiden, wie das Gesicht meines Hauptcharakters aussehen soll.Männlich oder Weiblich, lange Haar, kurze Haare,....
Könnt ihr mir vielleicht helfen???
Klick einfach
>>>hier<<< (http://groeweb.1awebseite.de/)
(Bitte seid ehrlich und stimmt nur einmal ab)
Danke
wenn es nur um das Gesicht geht, denke ich sollte es dem restlichen Körper entsprechen. Außerdem denke ich sollte der ganze Held zum Spiel passen, d.h: Kein Clown-Chara bei nem Horrorgame ... denke das wars.
Imho sehen alle Gesichter eher bescheiden aus. Außerdem sollte das Gesicht - wie New World Order schon sagte - natürlich auch zum Körper passen. Es wäre also gut, wenn du diesen auch noch herzeigst.
Btw: Willkommen im Forum!
Hmm, ich weiß nix über den typ, ob der jetzt Magier oder waffenschwingender Berserker ist etc.
Meine Kommentare:
1. Valnar aus Vd ist RTP/ zu bekannt. Finger weg!
2. Standard-Alex... Damit wirst du dir wenig Freunde machen.
3.Die zweite sieht gut aus, allerdings müssen die anderen Facesets vom Stil her passen.
4. Ist das wirklich eine Person (sehen trotzdem nicht schlecht aus).
5. In Ordnung, gefällt mir persönlich aber nichso.
6. Siehe 3.
Original geschrieben von New World Order
wenn es nur um das Gesicht geht, denke ich sollte es dem restlichen Körper entsprechen. Außerdem denke ich sollte der ganze Held zum Spiel passen, d.h: Kein Clown-Chara bei nem Horrorgame ... denke das wars.
Natürlich muss das Gesicht auch zum restlichen Körper passen, da ich allerdings noch keine Ahnung habe, welcher Kopf gewinnt, kann ich aber noch keinen passenden Körper suchen oder Zeichnen.Grundsätzlich gilt, dass du der Sohn(oder die Tochter) des Königs bist.
Was den Rest des Spiels betrifft ist es eine Art Mischung zwischen Adventure und Fungame.
Danke übrigens für eure zahlreichen Votes und Kommentare.Macht weiter so!
euer groe
tach
du solltest auf keinen fall ein helden aussuchen, den schon jeder dritte in seinem spiel hat (z.B #1, 2 und 5).
Eine weibliche heldin, solltest du nur nemen, wenn es auch realistisch bleibt. Niemand will einen weiblichen Held der mit zwei Breitschwerten, Orks die Köpfe absäbelt (unrealistisch). Wenn es schon eine Frau sein soll, beschränke ihre Fähigkeiten auf den Bogen oder Zaubersprüche oder ähnliches.
Mit dem richtigen Programm, das bekommst du glaube ich auch auf dieser Seite, kannst du dir auch selbst Face- und CharSets entwerfen.
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg
desred
ey ich bin zwar keine tuss ...aber des war etz kacke....
vielleicht hat die schnalle ja hormone geschluckt hat selber muckies wie n ork...(mittlerweile auch das geschlechtsteil)...und nur ihr gesicht is weiblich geblieben ;-) so seh ich des...
des wär doch mal n realistisches game
See ya
Original geschrieben von desred
tach
Eine weibliche heldin, solltest du nur nemen, wenn es auch realistisch bleibt. Niemand will einen weiblichen Held der mit zwei Breitschwerten, Orks die Köpfe absäbelt (unrealistisch). Wenn es schon eine Frau sein soll, beschränke ihre Fähigkeiten auf den Bogen oder Zaubersprüche oder ähnliches.
Ähh... Bitte? o_O Sorry wenn ich in den Thread reinspämme, aber waas is an nem Schwertkämpferweibchen unrealistisch? Wieso sollen weibliche Charas nur Bogenschützen oder Magier sein? Das is mir irgendwie unbegreiflich.... :confused: Ich hätte nichts gegen ein Kämpferweib, außerdem... Müssen Spiele realistisch sein? Also echt... -_-'
ich brings einfach mal auf den Punkt, alle FaceSets auf der HP sehen mies aus, sorry, aber ist eben so. 2 Möglichkeiten:
1. Zeichne dir selbst eines bzw. lass dir eines zeichnen
2. Nimm eines aus dem RTP, eher 2te. Wahl ....
new world order hat recht
du solltest dir face- und charsets selber machen oder editieren
Hey, danke allen, die abgestimmt haben,sehr nett!
Da ich leider ein sehr ungeduldiger bin(:D )war´s das jetzt mit der Abstimmerei!Gewonnen hat NR......3!!!!
Danke nochmal, allen die Abgestimmt haben.
groe
Crimsondragon88
21.08.2003, 15:34
Original geschrieben von Azrael
vielleicht hat die schnalle ja hormone geschluckt hat selber muckies wie n ork...(mittlerweile auch das geschlechtsteil)...und nur ihr gesicht is weiblich geblieben ;-) so seh ich des...
Das hört sich aber sehr nach Arukune an !!!!!!!
Nr. 3? Naja wie du meinst.(Spam is cool,Spam is cool,Spam is cool)
Lord Lars
22.08.2003, 18:49
Warum fragt du denn soetwas. du musst doch selber wissen wie dein held aussieht, ist ja dein spiel. außerdem finde ich die facesets alle nicht geeignet, besonders nicht die RTP FaceSets (ALEX:confused: )
Gruß,
Lord Lars
Nimm doch einfach das Aussehen deines Avatars als Held. Der dürfte ja auch nicht so schwer zu zeichnen gehen *g*.