Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : what the..

Ifrit
25.09.2011, 23:39
..fuck?! :rolleyes::D

T.U.F.K.A.S.
25.09.2011, 23:46
WHAT THE FUCKING FUCK??? O_O

Ich dreh am Teller. Heilige Scheiße.
Biste nur hier, um uns nen Schrecken einzujagen oder bleibste länger hier :D

Mog
25.09.2011, 23:48

Nee ... der ist nur hier, um uns zu ärgern. :p

Ifrit
25.09.2011, 23:52

Kein Plan. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach n'er schönen Signatur und wusste, dass ich meine alte mal bei worldofplayers gesehen hab vor paar Jahren bei einem dieser trips down memory lane eh..und nach zwei Stunden Schwelgen in Erinnerungen dachte ich mir nur "kann doch eigentlich nicht sein, dass sich so ne große Community einfach in nichts auflöst.

Btw, no offense, aber dein Name sagt mir gerade auf Anhieb nichts..? ;)

Nee ... der ist nur hier, um uns zu ärgern. :p
Some things never change... ;)

Knuckles
25.09.2011, 23:59
Seriously? Bist du es wirklich?
Ich kann mich erinnern, dass du den Account hattest löschen lassen?! O_o

Ansonsten, welcome back! :)

Ifrit
26.09.2011, 00:05
Wer soll es sonst sein du Scherzkeks. :p

Ich erinnere mich noch dunkel an n'en MSN Chat mit Choci und Fazit war glaube einfach den Account in Frieden Ruhen zu lassen. Zumal den Nick weiter zu blockieren definitiv der Plan war. ;)

Nebenbei...ihr Schweine habt die Feuertäufer abgeschafft?! Gleich mal meine Signatur geändert hier.

Knuckles
26.09.2011, 00:08
Nebenbei...ihr Schweine habt die Feuertäufer abgeschafft?! Gleich mal meine Signatur geändert hier.

Beschwer dich bei Soheil, er meinte nicht mehr online kommen zu müssen. :p

Ansonsten kannst du ja gerne deine MSN-Addy per PN rüberwachsen lassen. Nach so vielen Jahren bin ich ja doch gespannt, was du in all der Zeit getrieben hast.

drunken monkey
26.09.2011, 00:09
wb! Auch wenn du mich erst recht nicht kennen wirst. ^^"

@ Knuckles: Japp, war und ist gelöscht. Der hier hat User-ID 20595 und kam anscheinend bei irgendeinem Import wieder rein. Naja, wenn er den Account wiederhaben will, kann man wohl nichts sagen. :D

Ifrit
26.09.2011, 00:17
wb! Auch wenn du mich erst recht nicht kennen wirst. ^^"

@ Knuckles: Japp, war und ist gelöscht. Der hier hat User-ID 20595 und kam anscheinend bei irgendeinem Import wieder rein. Naja, wenn er den Account wiederhaben will, kann man wohl nichts sagen. :D

Weird. Kann mich nicht mal mehr daran erinnern die Löschung in Auftrag gegeben zu haben, aber laut FT Seite stimmt's tatsächlich. Naja, hab' hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/members/110-Ifrit) ja auch noch n'en Account wenn man so will. Bei so vielen Umzügen, hin- und her, Backups, Saves und weiß der Geier ist es wohl nahezu unmöglich, sich tatsächlich in nichts aufzulösen. ;)

Und was genau meinst du mit "wiederhaben"?

@Knuckles

8 Jahre..wtf Zeit. Und ehm..ich hab' seit ungefähr genau so langer Zeit kein MSN mehr. :p

Bist noch ne Weile on heute? Dann latsch ich zur Tanke, kauf Kippen, installier das Teil und dann schaun' wir mal.

OhWeh!
26.09.2011, 00:18
Welcome back auch von mir Ifrit ;) Irgendwann kommen eben doch alle wieder ^___^

Knuckles
26.09.2011, 00:22
@Knuckles

8 Jahre..wtf Zeit. Und ehm..ich hab' seit ungefähr genau so langer Zeit kein MSN mehr. :p

Bist noch ne Weile on heute? Dann latsch ich zur Tanke, kauf Kippen, installier das Teil und dann schaun' wir mal.

Da ich um 6 Uhr schon wieder aufstehen muss, muss ich leider verneinen. Morgen ab 17 Uhr bin ich aber wieder zuhause, also hast du bis dahin mehr als genug Zeit dir den Live Mesenger (wie der Mist inzwischen heißt) zu installieren.

Und wie der besoffene Affe schon gesagt hat, kann ich mich auch noch daran erinnern, dass dein alter Account gelöscht wurde (ich kann mich nur noch grob daran erinnern, was der Grund dafür war, sicher bin ich mir da aber nicht). Aber wie du bereits sagst, durch die Backups die wir in all den Jahren hatten (und das hier ist ein Backup das wir noch von der WoP hatten, daher wundert mich das irgendwie nicht), ist alles möglich.

Ifrit
26.09.2011, 00:22
Da ich um 6 Uhr schon wieder aufstehen muss, muss ich leider verneinen. Morgen ab 17 Uhr bin ich aber wieder zuhause, also hast du bis dahin mehr als genug Zeit dir den Live Mesenger (wie der Mist inzwischen heißt) zu installieren.

Und wie der besoffene Affe schon gesagt hat, kann ich mich auch noch daran erinnern, dass dein alter Account gelöscht wurde (ich kann mich nur noch grob daran erinnern, was der Grund dafür war, sicher bin ich mir da aber nicht). Aber wie du bereits sagst, durch die Backups die wir in all den Jahren hatten (und das hier ist ein Backup das wir noch von der WoP hatten, daher wundert mich das irgendwie nicht), ist alles möglich.

Okay, morgen dann. :)

Und ja ehm..Grund war tatsächlich (so langsam bröckeln da Erinnerungen zurück), dass ich einfach keine Möglichkeit mehr haben wollte, wieder zu kommen. War ja die etwas längere und mühselige Geschichte mit mir und Mascara..

@OW

Naja, so vieles wie sich (sowohl hier als auch bei mir) verändert hat, würde ich darauf mal noch keine Wetten abschließen. Abey hey, schön doch noch das ein oder andere vertraute Gesicht zu sehen. :)

Knuckles
26.09.2011, 00:29
Okay, morgen dann. :)

Und ja ehm..Grund war tatsächlich (so langsam bröckeln da Erinnerungen zurück), dass ich einfach keine Möglichkeit mehr haben wollte, wieder zu kommen. War ja die etwas längere und mühselige Geschichte mit mir und Mascara..

Ja, genau das war der Grund den ich auch noch in Erinnerung hatte. Schick mir einfach, wenn du soweit bis, deine Addy per PN. Ich adde dich dann nach der Arbeit.

Ist aber echt cool, dass du wieder da bist. Da wir Skar heute früh sicher Augen machen. :D

Ifrit
26.09.2011, 00:33
Rofl nein, R***** ist auch noch hier? Ahahaha..alleine dafür wird sich's lohnen.

Und ja, mach'mer so.

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 06:26
Kein Plan. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach n'er schönen Signatur und wusste, dass ich meine alte mal bei worldofplayers gesehen hab vor paar Jahren bei einem dieser trips down memory lane eh..und nach zwei Stunden Schwelgen in Erinnerungen dachte ich mir nur "kann doch eigentlich nicht sein, dass sich so ne große Community einfach in nichts auflöst.

Btw, no offense, aber dein Name sagt mir gerade auf Anhieb nichts..? ;)Oh, das ist cool. Nee nee, also die Comm hat sich nciht in Nichts aufgelöst, wie du unschwer bemerkt hast, aber es sind einige gegangen/gegangen worden, wir hatten das ein oder andere Drama hier - business as usual :D

Und nicht schlimm dass du mich nicht kennst, ich glaube du warst ein bisschen vor meiner Zeit :D Naja, was heißt "vor meiner Zeit", wir hatten glaub ich einfach nicht so viel miteinander zu tun.

Nebenbei...ihr Schweine habt die Feuertäufer abgeschafft?! Gleich mal meine Signatur geändert hier.Hat sich ne Menge geändert, was das angeht :D
Und die Sig ist saucool :A

Simon
26.09.2011, 06:42
Wow, eine Legende kehrt zurück - dass ich das noch erleben darf.

Skar
26.09.2011, 08:10
Rofl nein, R***** ist auch noch hier? Ahahaha..alleine dafür wird sich's lohnen.o_o
Bro o_o

Ok, damit ist mein Arbeitstag gelaufen :D

Rick Jones
26.09.2011, 08:15
Bro???? BROOOOO! BRRRRROOOOOOOOOOOO! ,_, pipi inne Augen hab. Ich fass es ja net Ich erwsrte ihren Bricht punkt 16:00 auf meinem Tisch ^^

akira62
26.09.2011, 10:39
Oh, das ist cool. Nee nee, also die Comm hat sich nciht in Nichts aufgelöst, wie du unschwer bemerkt hast, aber es sind einige gegangen/gegangen worden, wir hatten das ein oder andere Drama hier - business as usual :D

Erzähl nicht so einen quatsch steel die Community und die Admins sind seit nunmehr 5 Jahren STABIL, das gab es noch nie in dieser Community.

Ach Ja Welcome Back Ifrit, es ist immer nett alte Sigs und Avatare wieder zu sehen und mitzubekommen das die alten Haudegen dahinter stecken.

Cutter Slade
26.09.2011, 11:04
Ifrit? Hey, willkommen zurück. :) Du bist mir als jahrelanger stiller Querleser vergangener Zeiten, wo früh morgens direkt nach dem aufstehen die morning flag gecaptured wurde und ein H.A.N.D nach dem anderen im QFRAT rausgehauen wurde, auch heute noch als sympathisches Forenurgestein ein Begriff. Eine Reaktivierung der Forenschreiberei wäre mal ne Maßnahme!

Greetings
Cutter Slade Formerly Known As Gendo

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 12:08
Erzähl nicht so einen quatsch steel die Community und die Admins sind seit nunmehr 5 Jahren STABIL, das gab es noch nie in dieser Community.

Ach Ja Welcome Back Ifrit, es ist immer nett alte Sigs und Avatare wieder zu sehen und mitzubekommen das die alten Haudegen dahinter stecken.Derp, lass mir den Spaß ._.

Ifrit
26.09.2011, 13:39
Oh, das ist cool. Nee nee, also die Comm hat sich nciht in Nichts aufgelöst, wie du unschwer bemerkt hast, aber es sind einige gegangen/gegangen worden, wir hatten das ein oder andere Drama hier - business as usual :D

Und nicht schlimm dass du mich nicht kennst, ich glaube du warst ein bisschen vor meiner Zeit :D Naja, was heißt "vor meiner Zeit", wir hatten glaub ich einfach nicht so viel miteinander zu tun.

Hat sich ne Menge geändert, was das angeht :D
Hey, wenn sich eines nie verändern wird, dann Drama im Forum. Hab' beim kurzen Stöbern bereits wieder einiges gesehen, hust Schlund hust...und wie in einem deiner Threads gesehen stiftet unser lieblings-Jesus Daen immer noch sein (Un)wesen... ;)

Und die Sig ist saucool :A
Natürlich ist sie das!

@akira

hey...schön.. :)

@Rick

Wuahaha...ha! Dich geflasht, damit kann ich ja eigentlich schon fast wieder verschwinden. :p

o_o
Bro o_o
Bro! :D
Sogar noch der selbe Avatar, awesome! PM inc eh..

Also ich muss echt sagen...von Schwermut und Nostalgie beim browsen alter Posts @worldofplayers zu 2 Stunden später das Forum hier zu finden und tatsächlich noch Resonanz vorzufinden..Threadtitel indeed.. :)

Valada
26.09.2011, 14:04
...und wie in einem deiner Threads gesehen stiftet unser lieblings-Jesus Daen immer noch sein (Un)wesen... ;)
Festhalten sollte man, dass ohne sein Eingreifen die Wiederbelebung des QFRATs vermutlich gescheitert wäre. :o

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 14:11
Festhalten sollte man, dass ohne sein Eingreifen die Wiederbelebung des QFRATs vermutlich gescheitert wäre. :o
ZFW

Zitiert für Wahrheit. Auch wenn wir uns ganz schön geschlammcatcht haben in der Zeit :D

Trishna
26.09.2011, 17:35
Hey, wenn sich eines nie verändern wird, dann Drama im Forum. Hab' beim kurzen Stöbern bereits wieder einiges gesehen, hust Schlund hust...und wie in einem deiner Threads gesehen stiftet unser lieblings-Jesus Daen immer noch sein (Un)wesen... ;)
Sogesehen hat er sein Unwesen gestiftet, seit dieser Sache mit dem Schlund hat er sich in den Maker Bereich zurück gezogen, leider wie ich sagen muss :/

@Rick
Wuahaha...ha! Dich geflasht, damit kann ich ja eigentlich schon fast wieder verschwinden. :p

Ey mach mein Menne nicht fertig, der braucht seine Energie noch woanders :p

Ne aber willkommen zurück :)

Ifrit
26.09.2011, 17:46
der braucht seine Energie noch woanders :p
Also wenn er sich nicht verändert hat, wird er davon immer noch mehr als genügend haben. Immer. :D

Ne aber willkommen zurück :)
Danke. :)

Trishna
26.09.2011, 18:03
Also wenn er sich nicht verändert hat, wird er davon immer noch mehr als genügend haben. Immer. :D

Hm stimmt auch wieder, er ist zwar etwas ruhiger geworden, aber immernoch im Grunde so wie damals :)

David Nassau
26.09.2011, 20:47

Haha und an 80% der Dramen warst du dran beteiligt xD
Wahrscheinlich kennst du mich nicht mehr..weil wir uns auch nie gekannt haben...aber willkommen zurück :D

Rick Jones
26.09.2011, 20:57
Ja ich bin geflasht und es freut mich dich hier zu sehen, selbst wenn es nur ein Kurzes Intermezzo werden sollte :)
cool das du da bist :)

Ifrit
27.09.2011, 00:10
Ja ich bin geflasht und es freut mich dich hier zu sehen, selbst wenn es nur ein Kurzes Intermezzo werden sollte :)
cool das du da bist :)
Aye, mal sehen. :)

Enkidu
27.09.2011, 07:33
:A

Eisbaer
27.09.2011, 09:33
Haha und an 80% der Dramen warst du dran beteiligt xD
Hab da gerade Damen gelesen und einen völlig falschen Eindruck bekommen. O_O

Ifrit
27.09.2011, 12:41
:A
Wolfi! :)

Marron
27.09.2011, 13:25
Tztztztztztztztztz.. :rolleyes:
Immer diese alten Männer mit ihrer Midlifecrisis, die im vollen Nostalgierausch am Ort ihrer Jugend zurückkehren um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Wahrscheinlich legt Ifrit sich noch mit seiner alten Erzrivalin bei capture the morning flag an, um sich selber zu beweisen wie jung und dynamisch er heute noch ist. Gott sei Dank bin ich in Frührente und stehe nicht mehr vor 8Uhr auf. ;p

Aber um auf den Punkt zu kommen - es ist echt schön wieder etwas von dir zu lesen. :)
(dafür hab ich sogar mein altes Apotheken Ava aus den untiefen meiner backups geholt)

Dennis
27.09.2011, 13:31
Aber um auf den Punkt zu kommen - es ist echt schön wieder etwas von dir zu lesen. :)
(dafür hab ich sogar mein altes Apotheken Ava aus den untiefen meiner backups geholt)

Und wenn dann noch Leute zurückkehren, die in anderen Communities für tot erklärt wurden, dann freu ich mich umso mehr. :D

Marron
27.09.2011, 21:05
Und wenn dann noch Leute zurückkehren, die in anderen Communities für tot erklärt wurden, dann freu ich mich umso mehr. :D Leider nicht zu unrecht. :rolleyes: Aber das ist eine andere Geschichte.. ..die ich bei Interesse gerne per PM erzählen werde.

Schattenläufer
27.09.2011, 22:14
Willlkommen zurück Ifrit :)
Ich erinnere mich auch noch lebhaft an dich, war nur gerade verwirrt als du meintest "seit 8 Jahren weg"... aber wenn du Daen noch kennst, muss es doch ein wenig kürzer gewesen sein.
Bleib uns erhalten und bring die Feuertäufer zurück!!!

Ifrit
28.09.2011, 00:51
Ja, Schattenläufer, mein Zeitgefühl bzw. Erinnerung hat echt gut gelitten wie ich seit den zwei Tagen hier häufiger merke. ;)
Bin irgendwie von 2003 ausgegangen, aber war ja erst 2005 als ich weg bin.

Either way, schön, doch noch so viele bekannte Gesichter hier zu sehen. *Marron drück*

Skar
28.09.2011, 07:49
aber war ja erst 2005 als ich weg bin."Erst".
Ja, nee, is klar :D

Und meinen Ava hab ich seit glaub ich 7 Jahren, daran wirst du mich auch noch in 10 Jahren erkennen ;)

dread
28.09.2011, 10:01
a-zWhat in the blue hell????

Ich glaub's ja nicht!!

Rick Jones
28.09.2011, 10:49
Dread du lebst noch? Wo kommen die plötzlich all her O_o... Komm Soheil jetzt kannst deinen Feuerarsch auch hierher bewegen.

dread
28.09.2011, 11:03
Dread du lebst noch? Jup, allerdings! Genau wie der Rest des Packs wie man sieht. :D

Ifrit
28.09.2011, 11:23
Ist es die Möglichkeit? Die vollständige Evil Inc., 3 Posts nacheinander im Jahre 2011? :D

Hab' schon gehört, dass es dir gut ergangen ist, Leben/Family und so. Freut mich tierisch Mann. :)

Und kurz, da sich viele wundern, "warum ich denn ausgerechnet jetzt wieder auftauche" oder "was mich hier her führt"..pretty simple: Ich wusste nicht, dass die Community überhaupt noch existiert und bin durch puren Zufall wieder auf die Foren gestoßen.. ;)

Non-TL,DR-version:
Achja, was mich wieder hierher treibt? Lustige Sache das. Ich wusste gar nicht, dass die Seite, die Community oder das Forum noch existieren. Ich hab' in der Vergangenheit zwar immer mal ein bisschen gestöbert, aber nie wirklich geschaut ob's all das tatsächlich noch gibt. Hatte das mit Seso am Rande noch mitbekommen und gesehen, dass eigentlich nichts mehr übrig geblieben ist, außer halt dem, was noch bei World of Players ist. Dachte das wär's halt. Und wie es der Zufall so will suchte ich die Tage nach einem der Zitate in meiner uralt-Signatur von der ich noch genau wusste, dass ich sie bei WoP gesehen hatte (die mit dem Musikliebhaber und dem Mädel in der Badewanne). So kommt dann eins zum anderen, ich browse gedankenverloren bei WoP durch alte Posts, lande dann in irgendeinem hässlichen weiß-blauen multimediaxis-Archiv, verbringe da noch weiter Stunden..tja..und dann habe ich einfach mal ein Bisschen gegoogelt, ohne mir großartig Gedanken zu machen und bin dann irgendwie auf der RPG² Seite gelandet. Ich schau' so..denke hm, das Design fühlt sich irgendwie..vertraut an, wenn auch anders. In dem Moment sehe ich links "Forum" stehen und denke mir..hm, ne...ne, das wär' ja echt n' Ding. Klicke mit leichtem Bauchkribbeln drauf, Fenster öffnet sich..Forendesign..mein Blick wandert nach unten.... QFRAT??!!! Reaktion: what the fuck?! ..und so kam dann auch der Thread(name) ...

dread
28.09.2011, 11:36
Ist es die Möglichkeit? Die vollständige Evil Inc., 3 Posts nacheinander im Jahre 2011? :DDu nimmst mir die Worte aus dem Mund, Bro! :D
Da fällt mir ein, dass ich irgendwo in einer Sicherung der Sicherung einer Sicherung noch unsere ganzen Evil Inc. MSN Logs gebunkert habe. OMG!

PN incoming...

Valada
28.09.2011, 11:55
Wart ihr nicht mal vier? *grübel*

Mog
28.09.2011, 12:11
Wart ihr nicht mal vier? *grübel*

Wieso ist mir gerade spontan das hier eingefallen?

http://www.youtube.com/watch?v=Uc_hDy8xk0Y

Dafür, dass ich nur den History-Kanal schaue, kenne ich, dank Internetforen, zu viele Serien-Momente. Y_y

Knuckles
28.09.2011, 14:01
Dread du lebst noch?

Die Sau ist doch jeden Tag online, postet nur nie.

Simon
28.09.2011, 14:10
Komm Soheil jetzt kannst deinen Feuerarsch auch hierher bewegen.
Genau das ist es, was ich mir öfters gedacht habe, je mehr Beiträge dieser Thread bekommt.
Ist aber irgendwo ne echt coole Sache, dass so viele Leute den Weg wieder hierher finden.

Rick Jones
29.09.2011, 21:39
LOL ..Evil inc..das is verdammt lange her. XD. Wenn wir nicht aufpassen mit dem Vergangenheitsschwelgen, dann reisen wir noch in der Zeit zurück

Knuckles
29.09.2011, 22:01
LOL ..Evil inc..das is verdammt lange her. XD. Wenn wir nicht aufpassen mit dem Vergangenheitsschwelgen, dann reisen wir noch in der Zeit zurück

10542