Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitteilung bezüglich Schlund / OT (Oder: Olaf wurde abgeschoben)
Dem Einem, oder Anderen wird sicherlich aufgefallen sein, dass die Forenliste um einen Eintrag kürzer geworden ist. Einigen von diesen Leuten wird ebenso aufgefallen sein, dass bereits der Titel dieses Threads verrät, um welches Forum es sich handelt: Nämlich den Schlund.
Ursprünglich hätte das Projekt zur Wiederbelebung der Lounge führen sollen. Doch durch eine etwas missglückte Startaktion, hat sich das Ganze etwas anders entwickelt, als wir ursprünglich gedacht haben.
Dementsprechend haben wir uns entschieden, den Schlund aufzulösen: Die alten Threads der Lounge, so wie einige ausgewählte Themen des Schlunds (hier einen herzlichen Dank an Steel für das filtern) werden, zwecks Einsehbarkeit, in den QFRAT verschoben. (mein bester Dank gilt hier unserem Lieblingsadministrator: Scav)
In absehbarer Zeit werden wir uns dann noch einmal überlegen, ein neues OT, als Ersatz für die Lounge, aufzubauen.
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 16:23
http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs
... wie bereits erwähnt.
Ich find, das ist der richtigste Schritt, den man machen kann. So gewinnt keiner, so verliert keiner, wir starten alle bei null.
Und: Kein Ding, Mog :A
Inwiefern ist es denn Zeit, um Abschied zu nehmen? Vom Schlund? Tja, der ist weg, was mir eigentlich relativ egal ist - Diskussionen bzgl. dieser Thematik führen hier ja onehin zu nichts. Ich habe aber eher die Vermutung, dass DU abhauen willst. Das wäre definitiv kein Gewinn, aber ein Verlust.
In absehbarer Zeit werden wir uns dann noch einmal überlegen, ein neues OT, als Ersatz für die Lounge, aufzubauen.
Ich bitte darum.
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 16:51
Nö, den Gefallen tu ich niemandem. Das war tatsächlich auf den Schlund bezogen :D Wo denkst du hin, wegen einem behinderten OT-Forum und einem Bitchfight quitte ich bestimmt nicht das MMX.
Ganz großes Popkornkino.
Schade, dass wir davon Abschied nehmen müssen. Sämtliches rumgebitche über den Schlund, aus dem Schlund, zu dem Schlund, durch den Schlund, mit dem Schlund und hinter dem Schlund, sowie "Ich zieh mich zurück, weil ich meinen Willen nicht bekomme!" und "Ihr versteht unseren Standpunkt nicht!!1" Aktionen waren zwar zum größtenteil sehr lächerlich, aber dennoch durch und durch amüsant und interessant.
Mal sehen, was jetzt kommt. :A
Gab es überhaupt jemanden, der das SO gewollt hat? Nunja, wie auch immer. Man sieht sich im Qfrat.
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 17:25
Gab es überhaupt jemanden, der das SO gewollt hat?Ich, zum Beispiel. Ich steh auf verbrannte virtuelle Erde.
Well fuck me silly... Back to square one. All those bitchfights for nothing :rolleyes:
Ranarion
24.09.2011, 17:34
o.o"
Naja, wenn jetzt Ruhe ist soll es mir Recht sein.
Ryo Descard
24.09.2011, 17:43
Kaum ist man für ein paar Tage nicht da.
Einen Haufen Unrat für nichts. Whatever. Bye Schlund.
Liferipper
24.09.2011, 17:53
Was denn, ist das rumspammen so schnell langweilig geworden?
David Nassau
24.09.2011, 18:42
Der arme Schlund..so jung musste er sterben ):
Also wenn ich ehrlich bin, abgehen tut der mit jetzt mittlerweile schon xO
Was denn, ist das rumspammen so schnell langweilig geworden?
Wieso? Ziel erreicht würde ich sagen. Gab doch schon ewig keinen solchen Bitchfight mehr. Wird wieder Zeit für eine Umbenennung des Forums. :A
Ich war kurz weg und nun ist jeder Thread, den ich vorher wegen diesem Thema besucht habe, voll von Eisbaer's heimlichen Siegespostings. Das macht mir Angst.
Ranarion
24.09.2011, 18:49
Das einzig schlimme ist, dass mir jetzt die ganzen Postings fehlen. :'(
Ich Sieger? Haha. Ich sehe mich eher als großen Verlierer des Ganzen, zumal ich mir eventuell schon wieder ein neues OT suchen muss. :A
Das einzig schlimme ist, dass mir jetzt die ganzen Postings fehlen. :'(
Da stimme ich Dir zu. Ich war schon General und wurde wieder in die Ehrengarde herabgestuft. Das finde ich diskriminierend.
Ich Sieger? Haha. Ich sehe mich eher als großen Verlierer des Ganzen, zumal ich mir eventuell schon wieder ein neues OT suchen muss. :A
Das QFRAT ist doch weiterhin verfügbar?! Ich glaube kaum das dort jetzt die große Revolte stattfinden wird.
Hm jedes Forum, in dem du aktiv und nicht gebannt bist, liefert schon genug Gründe dafür, es zu verlassen. :A
Oh, ich vergaß, dass du wieder auf Ignore musst.
Das QFRAT ist doch weiterhin verfügbar?! Ich glaube kaum das dort jetzt die große Revolte stattfinden wird.
Jain. Das Problem hatten wir doch schon bei der "Teilung" durchgekaut. Schlund war schnell und kurzbündig, während QFRAT etwas langsamer und mehrzeiliger sein sollte. Ich war mit der Lösung zufrieden. Man hätte den Komplettentgleisungen im Schlund auch anders begegnen können.
Jetzt wird vermutlich der QFRAT genauso hirnfrei weggespammt, weil Aiu weg ist und Jo-Bro Jones sich 'nen Dreck darum kümmern wird.
Hm jedes Forum, in dem du aktiv und nicht gebannt bist, liefert schon genug Gründe dafür, es zu verlassen. :A
Oh, ich vergaß, dass du wieder auf Ignore musst.
Welch eine Ehre - Dich werde ich nicht ignorieren, allein aus dem Grund, weil mir dadurch viele lustige, depressive Beiträge durch die Lappen gehen würden.
Jetzt wird vermutlich der QFRAT genauso hirnfrei weggespammt, weil Aiu weg ist und Jo-Bro Jones sich 'nen Dreck darum kümmern wird.
Ja gut, so apokalyptisch will ich das noch nicht sehen. Mal schauen was passiert. ;)
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 19:09
Serious ferret mode engaged.
Jain. Das Problem hatten wir doch schon bei der "Teilung" durchgekaut. Schlund war schnell und kurzbündig, während QFRAT etwas langsamer und mehrzeiliger sein sollte. Ich war mit der Lösung zufrieden. Man hätte den Komplettentgleisungen im Schlund auch anders begegnen können.
Ich denke nicht, dass es allzu krass ausarten wird im QFRAT. Ich meine: Das ganze war eh von Anfang an ein Spam-Forum, ob nun Aiu am Start war oder nicht. Als eher behäbigeres Forum hab ich das QFRAT nie betrachtet, aber das ist ne rein subjektive Sache und hat nix mit dem Schlund-Ding zu tun.
Schlund war - wie du richtiggehend gesagt hast - ein Schnellschuss, größenteils in eine zwar durchaus unterhaltsame, aber generell falsche Richtung. Es war einen Versuch wert, man hat gesehen dass es nicht funktioniert hat (vor allem wegen der eingefahrenen Positionen der Streitparteien), man hat Konsequenzen daraus gezogen und statt dem einen ihr OT-Forum wiederzugeben und den anderen ihren Spambunker zu lassen lieber direkt den ganzen Puff plattgemacht. Das meinte ich mit "So gewinnt und verliert niemand".
Was Zerk mit Eisbärs Siegerposts meint, kann ich nicht nachvollziehen, weil er bisher nur die durchaus berechtigte Angst geäußert hat - wie die werte Dame Valada über mir [insert inappropriate sex-joke here] - dass das QFRAT zu einem hirnfrei zugespammten Pennerforum wird (ja, er sagte was mit Schlund die Zweite, aber mein Gott die einen sehen's so, die anderen so, das haben wir doch schon durchgekaut). Jetzt ist das QFRAT halt wieder der Haupt-Anlaufpunkt, für die angesäuerten SchlundSupporter gibts den Kinskifyrkant jetzt im QFRAT zum allgemeinen Scheiß-labern - ich sehe das Problem nicht. Alles wie immer, außer dass halt eines der OT-Foren fucking dead ist.
Bis auf weiteres nicht regelmaessig zu erreichen wegen Auswanderung ans andere Ende der Welt.
Bitte fuer alle Admin-Angelegenheiten bis zu meiner definitiven Rueckmeldung an meine Kollegen wenden und das Forum nicht abfackeln. ;)
Findets noch jemand interessant, dass die Aktion nur etwa eine Stunde nach diesem Post von Ranmaru durchgezogen wurde :D ?
Conspiracy ahoi :bogart:
Edit: [/sarcasm]
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 19:57
Genau, es wurde nur darauf gewartet, dass der Ultragünter das Land verlässt, um dann sein Projekt zu zerstören.
Is so Digger, is so.
Ihr wisst schon, dass man auch auf anderen Erdteilen Internet hat, und so? :P Aber, um gleich jeden die Angst zu nehmen, Ranmaru wäre übergangen worden: Die Initiative den Schlund einzustampfen ging auch von ihm aus. Der Admin-Staff entspricht nämlich eher der Friends-Crew, anstatt einem bunt-durchgemischten Haufen von Aktivisten diverser Religionen, die sich gegenseitig zu 70% und mehr gleichen.
Ranarion
24.09.2011, 20:41
Lueg nicht!
Ihr wisst schon, dass man auch auf anderen Erdteilen Internet hat, und so? :P
Andere Erdteile? Es gibt mehr da draußen als Deutschland und Holland? Puh...da hab ich es ja nicht weit geschafft in meinem Leben.
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:50
Also ich kenn drei Kontinente, nämlich Deutschland, dann noch Russland und Amerika. Und Amerika liegt direkt zwischen der Sowjetunion, Nordkorea und Vietnam.
Erdkunde 5+, Digga was los?
Und ich kann Mogs Post so bestätigen :A
Ich hätte wohl auch [/sarcasm] bei dem vorigen Post nicht vergessen dürfen. My bad ;)
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:58
Der Bogart-Smiley hat eigentlich schon alles ausgesagt in der Hinsicht :D
Der Bogart-Smiley hat eigentlich schon alles ausgesagt in der Hinsicht :D
Dachte ich auch :A
T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 21:02
Dachte ich auch :ADann passt doch alles :D Kein [/sarkasmus]-Tag nötig :D
Liferipper
24.09.2011, 21:37
Der Admin-Staff entspricht nämlich eher der Friends-Crew, anstatt einem bunt-durchgemischten Haufen von Aktivisten diverser Religionen, die sich gegenseitig zu 70% und mehr gleichen.
Ich dachte immer, der Staff bestünde ausschließlich aus hasserfüllten Misanthropen, die einzig aus dem Grund zusammenarbeiten, damit es allen anderen noch mieser geht als ohnehin schon...
Mordechaj
25.09.2011, 01:58
Ich dachte immer, der Staff bestünde ausschließlich aus hasserfüllten Misanthropen, die einzig aus dem Grund zusammenarbeiten, damit es allen anderen noch mieser geht als ohnehin schon...
Das verwechselst du mit der katholischen Kirche.
Tja. Hab mir schon gedacht, dass es soweit kommt. Wobei die Zeit schon ganz witzig war. Fand ich. :A
David Nassau
25.09.2011, 18:52
Der Admin-Staff entspricht nämlich eher der Friends-Crew, anstatt einem bunt-durchgemischten Haufen von Aktivisten diverser Religionen, die sich gegenseitig zu 70% und mehr gleichen.
Cool..wer ist Rachel von euch? :)
Auge des Sterns
26.09.2011, 09:55
Meine Traumtruhe ist wohl leider im Schlund gewesen, als er sich geschlossen hat.
....
....
Das ist jetzt irgendwie doof. :/
Ah, stimmt, der Thread war toll. :(
Zwar momentan nicht so gut besucht, aber den hätte ich auch gerne wieder.
Auge des Sterns
26.09.2011, 10:17
Ah, stimmt, der Thread war toll. :(
Zwar momentan nicht so gut besucht, aber den hätte ich auch gerne wieder.
Da ich ein Träumer bin kann ich gerne eine neue aus dem Nichts herzaubern....das ist die Magie des Internets. Der Inhalt ist jedoch noch leer.
Mordechaj
26.09.2011, 10:52
Da ich ein Träumer bin kann ich gerne eine neue aus dem Nichts herzaubern....das ist die Magie des Internets. Der Inhalt ist jedoch noch leer.
Lieber eine leere Truhe als gar keine Truhe!
DSA-Zocker
26.09.2011, 10:54
Ich kann auch zaubern: Magie! :0 (http://www.multimediaxis.de/threads/130132-Die-Truhe-der-verrückten-Träume)
T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 12:01
Den Traumthread hab ich noch gesaved bevor der Schlund plattgemacht wurde. (http://www.multimediaxis.de/threads/130132-Die-Truhe-der-verrückten-Träume)
Boah Robert du Schnösel! :O
Auge des Sterns
27.09.2011, 00:16
Meine Truhe ist sicher! Meine Posts sind gerettet!
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 14:10
Meine Truhe ist sicher! Meine Posts sind gerettet!Na klar, wie kann man einen so coolen Thread schon in den Mülleimer schieben lassen? Das wäre ja Quatsch.
Icetongue
27.09.2011, 14:48
Mein Thread voller niedlicher Tierbilder sollte auch gerettet werden. Der enthält immerhin auch eine handvoll qualitativer Bilder.
Fjeden, der Thread war eine Goldgrube der Niedlichkeit! :A
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 16:39
Mach halt nen neuen auf, niemand hindert dich daran :D
Mit Umfrahge.
kate@net
27.09.2011, 16:40
Bin ich dafür :A
Retten wäre mir aber lieber.
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 16:44
Bin ich dafür :A
Retten wäre mir aber lieber.Neee, der ist im Threadhimmel.
Dabei wollte ich mir noch aus dem Leopard der seinen Schwanz frisst (no homo) noch nen voll kawaii desu Avatar machen :(
Wo ist der Alk-Thread? xD
Ranarion
27.09.2011, 19:09
Rat mal.
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 19:29
IN YOUR PANTS!
IN YOUR PANTS!
Hahaha. xD
War mir irgendwie klar, dass es nicht lange gutgehen konnte. Aber wenigstens hatten alle eine Zeit lang ihren Spaß. xD
Looking forward to project Lounge 2.0 :A
Looking forward to project Lounge 2.0 :A
Naja, ich finde, dass die Lounge immer daran zu knabbern hatte quasi im Erbe des Sumpfes zu stehen. Bei einem Relaunch wäre es j schon ziemlich toll, wenn man dieses Image aus dem allgemeinen Off-Topic-Forum rausbekommen könnte. Also keine Lounge 2.0 oder Sumpf 3.4 oder Schlund 0.2, sondern eben etwas Neues. Das wird vermutlich sehr schwer. Grade, weil es eben IMMER Leute geben wird, denen es dort nicht sumpfig/spammig/offgetopict genug zugeht.
Aber natürlich hoffe ich das Allerbeste :)
T.U.F.K.A.S.
28.09.2011, 18:13
Am besten nennt man es komplett anders. Meine Meinung dazu.
Am besten nennt man es komplett anders. Meine Meinung dazu.
Schl-umpf-ounge. :A
La Cipolla
28.09.2011, 18:48
Multimedilounge? :bogart:
T.U.F.K.A.S.
28.09.2011, 18:53
Ich wäre ja für "Höhle". Oder "Moloch".
Moloch ist gut. :O
Oestinator
28.09.2011, 18:54
"Moloch" klingt ja noch schlimmer als "Schlund" xD
Ranarion
28.09.2011, 18:55
Ich finds gut. :A
T.U.F.K.A.S.
28.09.2011, 18:56
"Moloch" klingt ja noch schlimmer als "Schlund" xDJa dann halt was netteres. "Spalte", zum Beispiel.
Ja dann halt was netteres. "Spalte", zum Beispiel.
Wie wäre es mit "Gähnende Leere"? xD
T.U.F.K.A.S.
28.09.2011, 19:02
Wie wäre es mit "Gähnende Leere"? xDJa, wäre auch geil :D Oder einfach "Das Loch". Der erste Thread wäre super: "Willkommenin Das Loch. Wenn ihr in Das Loch posten wollt, dann seid in Das Loch willkommen."
Naja, ich finde, dass die Lounge immer daran zu knabbern hatte quasi im Erbe des Sumpfes zu stehen. Bei einem Relaunch wäre es j schon ziemlich toll, wenn man dieses Image aus dem allgemeinen Off-Topic-Forum rausbekommen könnte. Also keine Lounge 2.0 oder Sumpf 3.4 oder Schlund 0.2, sondern eben etwas Neues. Das wird vermutlich sehr schwer. Grade, weil es eben IMMER Leute geben wird, denen es dort nicht sumpfig/spammig/offgetopict genug zugeht.
Nennen wir es lieber Projekt OT, das ist wenigstens neutral gehalten.
"Schlund" hatte ja nicht gerade suggeriert, dass es ein ruhiges OT-Forum wird.
Notfalls kann man auch ein zweites MlP-Forum draus machen, kann man ja nie genug von haben. Oder ein Forum für Tierbilder und -videos, dann dürfte dieses Sumpf/Lounge-Gerede ein für alle mal ein Ende finden xD
Naja, abwarten und Tee trinken.
Ja, wäre auch geil :D Oder einfach "Das Loch". Der erste Thread wäre super: "Willkommenin Das Loch. Wenn ihr in Das Loch posten wollt, dann seid in Das Loch willkommen."
Au ja. xD
Man wird ja sehen, was draus gemacht wird. ^^
Einheit092
28.09.2011, 19:15
Ja, wäre auch geil :D Oder einfach "Das Loch". Der erste Thread wäre super: "Willkommenin Das Loch. Wenn ihr in Das Loch posten wollt, dann seid in Das Loch willkommen."
Dafür!
Mordechaj
28.09.2011, 19:32
"Willkommen in your pants. Wenn ihr in your pants posten wollt, dann seid in your pants willkommen."
Fixed it.
"Willkommen in your pants. Wenn ihr in your pants posten wollt, dann seid in your pants willkommen."
This :A .
:hehe:
Stellt euch das einfach mal vor:
10517
Edit: Nicht falsch verstehen, ich will nicht das Atelier umbenennen, der Threadtitel passte einfach nur so genial.
10517
Mensch, woran du nur wieder denkst. xD
Liferipper
28.09.2011, 20:50
Ich wär immer noch für Orkus:
jemanden / etwas in den Orkus schicken: etwas loswerden / vertreiben; sich jemandem / einer Sache entledigen (http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=jemanden+%2F+etwas+in+den+Orkus+schicken&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou&suchspalte[]=bsp_ou)
T.U.F.K.A.S.
28.09.2011, 21:43
Ich kam in diesen Thread mit ganz ganz viel Pipi.
10517
Edit: Nicht falsch verstehen, ich will nicht das Atelier umbenennen, der Threadtitel passte einfach nur so genial.Jetzt habe ich kein Pipi mehr.
Wieso nicht gleich Moorloch?
Loch-Talk mit steel, aka die Kavernen aus Stahl.
Treten sie ein, in die bunte Welt der Höhlen und tausend Gänge. Nehmen sie die Spitzhacke in die Hand und wer weiß, vielleicht können sie einen seltenen Thread erbeuten.
Erleben sie das Gefühl der Gruppe, wenn sie mit Fackel und Spaten gemeinsam durch die Höhlen heizen, auf der Jagt nach dem gemeinen Höhlentroll.
Am Abend sitzen sie dann gemütlich vor dem Flame-Thread, trinken gemeinsam ein Bier und erzählen von den guten alten Zeit.
Der Spaß für die ganze Familie!
Spitzhacken, Fackeln und Spaten im Preis nicht inbegriffen. Bier kann tötlich sein, muss es aber nicht. Wer A sagt, muss auch Bier sagen. Höhlentrolle sind kein eingetragenes Warenzeichen von Microsoft, sondern unterliegen den wachsamen Augen der Anti-Troll-Elite-Spammer-Gewerkschafts-Typen. Eltern haften für die Kinder der Nachbarn, Kinder für die Kinder deren Kinder.
In dem Thread geht es /über/ den Schlund, und ist nicht der neue Schlund. Hier kann man echt nichts offen lassen. :p