PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #303 - The Niggest of the Iggest



Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 15:11
was geht ab, was-geht-ab-gruppe?

wir alle kennen das: wir warten an der bushaltestelle, deren buslinie direkt an einer gesamtschule vorbeifährt. und ihr teilt euch dementsprechend den bus mit etwas eigensinnigem klientel, das laut andere-kultur-musik oder schlechten rap hört (in b4 "derp alles was rap ist schlecht!") und sich gegenseitig mit "nigga" und "•••••••••" anspricht (alles schon erlebt). die niggest of the iggest an der gesamtschuhle.

nun, ich weiß ja nicht, wie ihr das so erlebt, aber da wo ich wegkomme (hamburg), da erschienen solche gestalten relativ täglich in den von mir benutzten öffentlichen verkehrsmitteln und halfen mir dabei, für immer sachen wie bus- und bahnfahren zu verabscheuen, weil ich in meinem auto für mich allein bin und ich mir nicht den platz teilen muss mit zweckdebilen vollspasten. habt ihr auch solche ghettokinder in der gegend? oder gibt's bei euch aufm dorf sowas nicht?

in jedem anderen fall: sig anlassen, redet über was ihr wollt und ave muss mir den po kratzen.

derp.

Ave
23.09.2011, 15:14
Na endlich, meine Finger kribbeln schon. Junge, junge mein rechter Fuß tut verdammt weh. Ich hab null Ahnung warum :A Und bezüglich deines Themahahahahahas: Kenn ich nur zu gut. Von ganz klein bis ganz groß ist jede Sorte enthalten und sie scheinen alle über keine Kopfhörer zu verfügen.

Byder
23.09.2011, 15:18
Für sowas wurden doch MP3 Player erfunden.

Natürlich immer schlecht, wenn man die Teile grad nicht dabei hat, aber natürlich stellt sich mir dann die Frage: Wo ist Lichtdrache?

T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 15:21
Wo ist Lichtdrache?in der hose isser nich.
aufm boden isser nicht.
in der kirche isser nicht.
aufm scheißhaus isser nicht.
beim psychiater isser nicht.
wer hat ihn bloß geklaut?

Ave
23.09.2011, 15:22
in der hose isser nich.
aufm boden isser nicht.
in der kirche isser nicht.
aufm scheißhaus isser nicht.
beim psychiater isser nicht.
wer hat ihn bloß geklaut?

Hat wohl Durchfall bekommen.

T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 15:23
Hat wohl Durchfall bekommen.er sitzt zuhause und macht grad ne affengeile klopapiernummer.

Ave
23.09.2011, 15:24
er sitzt zuhause und macht grad ne affengeile klopapiernummer. Das erinnert mich daran, dass ich heut noch garnicht wahr :( btw schon vom NASA Satellitenabsturz in der Nähe von Schweden gehört? Lauf Icetongue laaaauf! (Es wird erst passieren)

Glannaragh
23.09.2011, 15:45
nun, ich weiß ja nicht, wie ihr das so erlebt, aber da wo ich wegkomme (hamburg), da erschienen solche gestalten relativ täglich in den von mir benutzten öffentlichen verkehrsmitteln und halfen mir dabei, für immer sachen wie bus- und bahnfahren zu verabscheuen, weil ich in meinem auto für mich allein bin und ich mir nicht den platz teilen muss mit zweckdebilen vollspasten. habt ihr auch solche ghettokinder in der gegend? oder gibt's bei euch aufm dorf sowas nicht?
Ich war die letzten 8 Jahre auf Bus und Bahn angewiesen und ja, ich hatte viel Zeit, diese Spezies zu studieren. Aber ich denke, statt sich darüber darüber zu ärgern sollten wir uns viel mehr freuen, daß der "Missing Link" endlich gefunden wurde und sogar auch heute noch in seinem natürlichen Habitat (ÖPNV) beobachtet werden kann :p.


in jedem anderen fall: sig anlassen,
Nö. Ich hab diesesmal endlich dran gedacht, du kannst mir doch diesen kleinen Triumph nicht einfach so verderben :D.


Das erinnert mich daran, dass ich heut noch garnicht wahr :( btw schon vom NASA Satellitenabsturz in der Nähe von Schweden gehört?
Irgendwie stell ich mir gerade die Frage, ob diese beiden Aussagen in einem Zusammenhang stehen. Falls ja, bin ich jetzt beunruhigt :D.

These
23.09.2011, 15:53
Ein paar Tage ohne Sommer und schon kommt die erste Erkältung. -_-'

Lichtdrache
23.09.2011, 16:06
Ich bin da und mal sehn ob ich noch was mache .

Das aiu weg ist ist schade nun wird es leider keine mogwahlen und so mehr geben.:(

Glannaragh
23.09.2011, 16:20
Das aiu weg ist ist schade nun wird es leider keine mogwahlen und so mehr geben.:(
...und deshalb überlegst du jetzt, gar nix mehr zu machen oder wie ist das zu verstehen? Schau doch lieber, ob du nicht wenigstens noch eine kleine Aktion starten kannst, bevor die Mogwahl hier einen total unwürdigen Abgang macht :(.

Olman
23.09.2011, 16:45
Das aiu weg ist ist schade nun wird es leider keine mogwahlen und so mehr geben.:(
Srsly, du bist der letzte Mog! Du kannst in die Geschichte eingehen, entweder positiv oder negativ! :D

Ich kann mir schon den Sonderrang vorstellen...

10439

Rick Jones
23.09.2011, 17:19
"The Mog ends with You" klingt aber auch schön :D
Oder Final Mog XII-2..
Wortspielereien sind was tolles

T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 17:20
ich kam mit pipi in den thread..

10439
jetzt hab ich kein pipi mehr. das zweite mal diesen tag schon :D wenns so weitergeht, krieg ich mein pipi-problem bald in den griff :D

Ave
23.09.2011, 17:20
"The Mog ends with You" klingt aber auch schön :D
Oder Final Mog XII-2..
Wortspielereien sind was tolles Bin sowas von dafür. <3

Byder
23.09.2011, 17:21
"The Mog ends with You" klingt aber auch schön :D
Die Idee hatte ich auch gerade, auch wenn ich "The Mogwahl ends with You" besser find.

Rick Jones
23.09.2011, 17:27
Wenn man das ganze noch weiter spinnt könnte man auch

Mog und Lichtdrache mit einem Dragonball Z reifen Fusionstanz miteinander verschmelzen..
in "Mog Lichtdrache" .. Dann endet der Mog wirklich mit Ihm.
Kranke Gedanken.

Mog
23.09.2011, 17:29
Wenn man das ganze noch weiter spinnt könnte man auch

Mog und Lichtdrache mit einem Dragonball Z reifen Fusionstanz miteinander verschmelzen..
in "Mog Lichtdrache" .. Dann endet der Mog wirklich mit Ihm.
Kranke Gedanken.

Hey, der Fusionstanz war toll. :A Vorallem der Schluss auf den Zehenspitzen und den Fingern.

Karl
23.09.2011, 17:29
Srsly, du bist der letzte Mog!Irgendwo in Deutschland blickt ein Mann gerade von seinem Bildschirm auf.


http://www.youtube.com/watch?v=VBJ2GCOwQZU&feature=player_detailpage

Ja, das RTL II Logo gehört mit dazu.

Eisbaer
23.09.2011, 17:31
The last unimog?
10441

Glannaragh
23.09.2011, 17:37
The last unimog?
10441
:hehe:

Hat dem Spatz eigentlich schon irgendwer zum Geburtstag gratuliert? Nein? Dann mach ich das hier. Herzlichen Glückwunsch, Sperlingsprinz :)!

Eisbaer
23.09.2011, 17:39
:hehe:

Hat dem Spatz eigentlich schon irgendwer zum Geburtstag gratuliert? Nein? Dann mach ich das hier. Herzlichen Glückwunsch, Sperlingsprinz :)!
http://www.multimediaxis.de/threads/132970-GB-Ein-Spatz-wird-fl%C3%BCgge-_
*hust*

Simon
23.09.2011, 17:39
The last unimog?
10441
:hehe: Du machst mich fertig alter.

Glannaragh
23.09.2011, 17:40
*hust*
ups... :o

Rick Jones
23.09.2011, 17:49
Hey, der Fusionstanz war toll. :A Vorallem der Schluss auf den Zehenspitzen und den Fingern.


HIER Üb shcon mal XD

http://youtu.be/_zd9_ng8Zoc

Mog
23.09.2011, 17:52
HIER Üb shcon mal XD

http://youtu.be/_zd9_ng8Zoc

Hey, das Video habe ich mir vor knapp 10 Minuten schon heraus gesucht. Das ist toll. :3

Und was machst du in Belgien?

Kael
23.09.2011, 18:07
The last unimog?

Naja. Ich find ja immernoch "The Mog ends with you" am besten. ^^

Rick Jones
23.09.2011, 18:26
www.google.de... DBZ Fusionstanz... erster Treffer.. war das Video.. :)

David Nassau
23.09.2011, 20:09
Was müssen meine Augen da lesen Aventor?


Wart ich komm gleich vorbei und kratz ihn dir. Und @Judge: Nassau tausch ich durch dich aus. :3

Ich habe ab dem heutigen Tag keinen Sohn mehr D:

und @Lichtdrache: jetzt mach endlich was, sonst piss ich dir ans Bein!

T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 20:13
und @Lichtdrache: jetzt mach endlich was, sonst piss ich dir ans Bein!hast du pipi?

David Nassau
23.09.2011, 20:19
hast du pipi?

Ja, weil mein kaka in letzter Zeit nicht so gut geht ;_;

Ave
23.09.2011, 20:26
Was müssen meine Augen da lesen Aventor?



Ich habe ab dem heutigen Tag keinen Sohn mehr D: Verkrafte es wie ein Mann, Mann!

Mog
23.09.2011, 22:20
Yeah, morgen wird endlich meine neue Slackline ausprobiert. 50 Meter lang, das Teil. Sobald wir uns an die Schwingung bei der Länge gewöhnt haben, und einigermaßen sicher hinüber kommen, wird die 10 Meter hoch, und mehr, gespannt. :3

Aber, erst mal schauen, dass wir wider hinüber kommen. Die Line ist nicht nur länger, sondern auch deutlich dünner, und das letzte mal ist schon wieder 3 Monate her. ^^

Und wenn das erledigt ist, wird irgendwo ein Stahlseil gespannt. Dass ist dann noch einmal etwas komplett neues, vom ganzen Balance-Akt her.

Mog mag seine Sportarten. Die erinnern daran, dass es noch eine Chance auf ein spannendes Leben gibt.



www.google.de... DBZ Fusionstanz... erster Treffer.. war das Video.. :)
Und ich wollte dir schon meine Lieblingskneipe empfehlen. :P

Kael
23.09.2011, 22:27
und @Lichtdrache: jetzt mach endlich was, sonst piss ich dir ans Bein!

Nicht nachtragend sein. :3

The Judge
23.09.2011, 22:34
Was müssen meine Augen da lesen Aventor?



Ich habe ab dem heutigen Tag keinen Sohn mehr D:


Ich glaube, das könnte daran liegen, dass ich hier etwas habe, mit es ein Leichtes für mich wäre, Aventors Herz für mich zu gewinnen.

http://img.photobucket.com/albums/v422/Xenojudge/image.jpg

:D

Ave
23.09.2011, 23:18
ICH LIEBE DIR!!!

Edit: Da merk ich aber gerade...deiner hebt den rechten Arm! Ich bin kein Nazi D;

Rick Jones
24.09.2011, 10:39
Yeah, morgen wird endlich meine neue Slackline ausprobiert. 50 Meter lang, das Teil. Sobald wir uns an die Schwingung bei der Länge gewöhnt haben, und einigermaßen sicher hinüber kommen, wird die 10 Meter hoch, und mehr, gespannt. :3

Aber, erst mal schauen, dass wir wider hinüber kommen. Die Line ist nicht nur länger, sondern auch deutlich dünner, und das letzte mal ist schon wieder 3 Monate her. ^^

Und wenn das erledigt ist, wird irgendwo ein Stahlseil gespannt. Dass ist dann noch einmal etwas komplett neues, vom ganzen Balance-Akt her.

Mog mag seine Sportarten. Die erinnern daran, dass es noch eine Chance auf ein spannendes Leben gibt.



Und ich wollte dir schon meine Lieblingskneipe empfehlen. :P


Gibts davon Videos. Dat möcht ich mal sehn wie du da rüber spazierst ^^
Aber Du lebst schon richtig.. Wer weiss shcon heutzutage ob man noch das Rentenalter erlebt.

Mog
24.09.2011, 12:51
Gibts davon Videos. Dat möcht ich mal sehn wie du da rüber spazierst ^^
Aber Du lebst schon richtig.. Wer weiss shcon heutzutage ob man noch das Rentenalter erlebt.

Nein, gibt es nicht. Ich bin nicht so die Video/Photo-Person. Bevor ich mir die Mühe mache, so etwas aufzunehmen, probiere ich es lieber ein zweites mal. Ich glaube, das letzte Photo habe ich auf bzw. in einer Kirche geschossen. Um für Ungläubige zu dokumentieren. *Kratzt

Außerdem kann ich ohnehin nur von links nach rechts gehen, mit etwas Glück umdrehen, und dann von rechts nach links gehen. Das aufzunehmen spottet sogar der Idee von Geltungsbedürfnis. ^^

Trotzdem solltest du das auch mal probieren. Macht Spaß, weckt Ehrgeiz und ist spannend. Insofern man noch der Leichtathletik-Typ sein sollte, kann man noch einmal einige kranke Sachen auf diesem Teil machen. Ich habe schon Leute gesehen, die da oben eine Rolle gesprungen sind. Das war cool, aber weit aus meinem Scope. :D


Btw ist es nett dich nicht nur zu sehen, sondern auch mal wieder zu lesen.

BIT
24.09.2011, 12:55
Da es für die Nachtschwärmer noch zu früh ist, gibt es die Antwort mal hier. :D


Also bei mir habe ich für den Einreichkram schon so viel geschuftet, wie normal für drei bis sechs ECTS … x__X Alleine wieviele gottverdammte Formulare die wollen, auf denen überall das Gleiche steht – nämlich genau das, was ich ihnen vor sechs Jahren beim Inskribieren schon sagen musste! Es reicht ihnen auch nicht, alle meine Zeugnisse im System zu haben – nein, ich muss die alle nochmal einzeln ausdrucken, plus nochmal ein Sammelzeugnis, plus eine per Hand ausgefüllte Liste aller Lehrveranstaltungen.
Wirklich, die sollten den Master auf 117 ECTS kürzen und 3 fürs erfolgreiche Einreichen verleihen. <__<"
(Habe ich erwähnt, dass man die Diplomarbeit zusätzlich zur normalen Registrierung auf gleich zwei verschiedenen Internetseiten registrieren muss? Und die eine vom Look und der UX her aus den 70ern ist?)
Wenn Friendship Magic ist, ist Einreichen Arbeit. -__-

Jepp, das ist schon ein ganz schöner Bockmist mit dem ganzen Kram, wenn man sieht, in welchem Verhältnis hier Arbeit und Ertrag stehen. Vor allem, da man die Leistungen ja eigentlich schon ebracht hat und die natürlich auch schon in einem zentralen System erfasst werden, ist das immer wieder toll. Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich den Kram für das Zweite Staatsexamen zum x-ten Mal machen darf. -_-

@Mog

Das, was deiner Schwester im Master passiert ist, war bei mir im Bachelor der Fall. Zumindest hatte ich da aber den Vorteil, dass ich den Kram aus dem Master vorstudieren konnte.

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 15:24
Zeit, tschüß zu sagen. (http://www.multimediaxis.de/threads/132981-Alle-hier-rein?goto=newpost)

Kael
24.09.2011, 15:58
ICH LIEBE DIR!!!

Edit: Da merk ich aber gerade...deiner hebt den rechten Arm! Ich bin kein Nazi D;

Was dir natürlich sofort wieder auffällt. Oha. XO

Ave
24.09.2011, 15:59
Was dir natürlich sofort wieder auffällt. Oha. XO Die kleinen Dinge machen den großen Unterschied. :bogart:

Kael
24.09.2011, 16:01
Die kleinen Dinge machen den großen Unterschied. :bogart:

Der gelbe war trozdem besser. ;_;

Ave
24.09.2011, 16:03
Der gelbe war trozdem besser. ;_; Der rote bleibt jetzt erstmal. Ich hab verschiedene Shy-Guys :3

Defc
24.09.2011, 16:32
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Aufklärung?!
Wo ist btw. der Kinskifyrkant und all die anderen Themen?

Ave
24.09.2011, 16:35
Aufklärung?!
Wo ist btw. der Kinskifyrkant und all die anderen Themen? Mir scheinen zudem Posts zu fehlen. Wurde wohl alles gelöscht. :3

Defc
24.09.2011, 16:36
Ich seh's gerade, mir fehlen ja über 500 Postings.
Bleibt nur noch eines zu sagen:
DON'T QQ WAS GF.

Ave
24.09.2011, 16:38
Ich seh's gerade, mir fehlen ja über 500 Postings.
Bleibt nur noch eines zu sagen:
DON'T QQ WAS GF. Jetzt frag ich mich allerdings, wie es weitergehen soll. Bleibt der Schlund jetzt so wie er ist? Bezweifle ich irgendwie, sonst wären die Threads nicht gelöscht worde. Aber naja, mal abwarten. Will wer Tee trinken?

Glannaragh
24.09.2011, 16:40
Aber naja, mal abwarten. Will wer Tee trinken?
Gerne. Schwarz ohne alles bitte.

Was heißt: "don't qq was gf"?

Oestinator
24.09.2011, 16:41
Ok, jetzt ist nichts mehr im Schlund.

Edit: Und weg isser

Ave
24.09.2011, 16:43
Gerne. Schwarz ohne alles bitte.

Was heißt: "don't qq was gf"? Sehr schön! Möchtest du auch Teegebäck, meine Liebe?

Defc
24.09.2011, 16:43
Das ist uralte Nerdsprache und bedeutet soviel wie 'wenn wir nicht weinen, war es ein guter Kampf'. Don't QQ => nicht weinen, was gf => ist guter Kampf (good fight). Damit es jetzt jeder weiß. :)

Glannaragh
24.09.2011, 16:46
Sehr schön! Möchtest du auch Teegebäck, meine Liebe?
Aber gern doch, mein Guter :D.


Das ist uralte Nerdsprache und bedeutet soviel wie 'wenn wir nicht weinen, war es ein guter Kampf'. Don't QQ => nicht weinen, was gf => ist guter Kampf (good fight). Damit es jetzt jeder weiß. :)
Ah, vielen Dank. Ich konnte mir echt so gar nix darunter vorstellen ;).

Defc
24.09.2011, 16:47
Eine Frage bleibt allerdings unbeantwortet: Wieso?

Glannaragh
24.09.2011, 16:47
Eine Frage bleibt allerdings unbeantwortet: Wieso?
Darum trinken wir Tee. Bis jemand darauf antwortet.

Defc
24.09.2011, 16:51
Ich bin immer sehr neugierig, leider verträgt sich das nicht mit meinem Mangel an Geduld. :(

Oestinator
24.09.2011, 16:51
Da haben wir die Antwort (http://www.multimediaxis.de/threads/132980-Mitteilung-bez%C3%BCglich-Schlund-OT-%28Oder-Olaf-wurde-abgeschoben%29?p=2853122#post2853122)

Das erklärt dann ja auch steels Abschied.

Ave
24.09.2011, 16:55
Aber gern doch, mein Guter :D. Erstmal gratz zum Modposten ^^'' - Kennt hier vielleicht jemand Teeringe? Keine Ahnung ob's die in Österreich/Deutschland gibt aber die sind verdammt geil :A

Hier ein Bild:

http://k.minus.com/jBKU5sWV0verD.jpg

Defc
24.09.2011, 16:58
Da haben wir die Antwort (http://www.multimediaxis.de/threads/132980-Mitteilung-bez%C3%BCglich-Schlund-OT-%28Oder-Olaf-wurde-abgeschoben%29?p=2853122#post2853122)

Das erklärt dann ja auch steels Abschied.

Damit wäre meine Frage geklärt.
Nunja, ich war auch eher im Schlund aktiv, aber was will man machen.
Ich lasse meine Signatur nochmal an, um meine Gefühle auszudrücken:

Mog
24.09.2011, 17:20
Das, was deiner Schwester im Master passiert ist, war bei mir im Bachelor der Fall. Zumindest hatte ich da aber den Vorteil, dass ich den Kram aus dem Master vorstudieren konnte.

Bei mir wirkt es zz. so, als wäre ich -- im speziellen Aufgabenbereich -- kompetenter, als die Leute, die mich betreuen. :A So lang die mir ausreichende Daten von ihrem Roboter geben, damit ich die Schnittstelle simulieren kann, kann eigentlich nicht viel passieren. Und im schlimmsten Fall halte ich eben so lange die Luft an, bis etwas passiert. :|




Ich trinke gerade köstlichsten Traubenmost. :3 Ich mag das.

Glannaragh
24.09.2011, 17:30
Erstmal gratz zum Modposten ^^'' - Kennt hier vielleicht jemand Teeringe? Keine Ahnung ob's die in Österreich/Deutschland gibt aber die sind verdammt geil :A
Dankeschön :).
Nee, diese Dinger hab ich noch nie gesehen. Hier gibts stinknormale Kekse zum Tee.


Bei mir wirkt es zz. so, als wäre ich -- im speziellen Aufgabenbereich -- kompetenter, als die Leute, die mich betreuen. :A
Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Bei den Prüfungsverwaltungsfuzzies an meiner ersten Uni hab ich mich das jedenfalls öfter fragen müssen, als mir lieb war. Zum Glück bin ich weg von dem Saftladen.

drunken monkey
24.09.2011, 17:54
Oh Gott, passiert sowas jetzt jedes Mal, wenn ich mich betrinke? x__X Kater sollte als Strafe doch eigentlich reichen … >__<

(Bezieht sich auf Schlund/steel-Wirrwarr. ^^" Versucht mal, das im Nachhinein zu verstehen, wenn ihr Kopfweh habt. XO)


@ Flo: Most! :A

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 18:05
Check mal meinen Avatar und so aus, dann wirst du sehen dass ich um den Schlund trauer :D

Ryo Descard
24.09.2011, 18:24
Tragic Story. Gestern Nacht haben Ronja und ich extra noch reingepostet. Njah, was solls. Der Schlund lebt weiter in unseren herzen!<3

Rick Jones
24.09.2011, 18:49
Nein, gibt es nicht. Ich bin nicht so die Video/Photo-Person. Bevor ich mir die Mühe mache, so etwas aufzunehmen, probiere ich es lieber ein zweites mal. Ich glaube, das letzte Photo habe ich auf bzw. in einer Kirche geschossen. Um für Ungläubige zu dokumentieren. *Kratzt

Außerdem kann ich ohnehin nur von links nach rechts gehen, mit etwas Glück umdrehen, und dann von rechts nach links gehen. Das aufzunehmen spottet sogar der Idee von Geltungsbedürfnis. ^^

Trotzdem solltest du das auch mal probieren. Macht Spaß, weckt Ehrgeiz und ist spannend. Insofern man noch der Leichtathletik-Typ sein sollte, kann man noch einmal einige kranke Sachen auf diesem Teil machen. Ich habe schon Leute gesehen, die da oben eine Rolle gesprungen sind. Das war cool, aber weit aus meinem Scope. :D


Btw ist es nett dich nicht nur zu sehen, sondern auch mal wieder zu lesen.

Dann lass halt jemand anderen die Bilder und Videos machen :D
Oder Hey Warte.. Wenn du mal wieder her kommst (Heidepark CT?)
Wir haben bald ne neue Wohnung (next week)
Die is im 1. Obergeschoss und dahinter steht son cooler Baum.. Wir spannen das Teil einfach dazwischen XD

Und ja Ich versuch mal meinen Alten Arsch wieder etwas mehr hierher zu bewegen..
Irgendwer hat mich in meinem Loch gefunden und mir ständig diesen Stock ins Auge gepickst bis ich wieder rauskam.

Irgendson Typ aus König der Löwen aber der schreibt sich hier anders XD

Allerdings muss ich sagen, die Veränderungen hier sind sehr Radikal, das ist schon als wäre man 70 Jahre im Eis eingeschlossen und
wird in eine Neue Welt geweckt mit der man nun Klar kommen muss.
Also erst mal wieder reinfinden und schauen was sich so ergibt :)

Eisbaer
24.09.2011, 19:36
Ich bin gerade unglaublich glücklich, dass das hier ein moderiertes Forum ist. Sollte sich hier aber ein halber Schlund entwickeln, wars das auch hier für mich. :A

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 19:39
Keine Sorge, wird nicht passieren ;) Bleib einfach entspannt. OT ist OT ist OT und wenn ein, zwei Threads n bisschen chaotisch sind, dann ist das halt so ;D

Eisbaer
24.09.2011, 19:41
Noch bin ich das. ;)

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 19:42
Cool dat :D

David Nassau
24.09.2011, 19:45
Oh Gott, passiert sowas jetzt jedes Mal, wenn ich mich betrinke? x__X Kater sollte als Strafe doch eigentlich reichen … >__<

Da bin ich einen Abend lang mal ausnahmsweise nüchtern und zock die Nacht durch...und dann seh ich, dass du dafür betrunken warst. Na dann muss ich heute wohl wieder Gas geben, auch wenn ich um 6 mit der Arbeit wieder beginnen muss. Wenn das mal kein Teamworl ist xD *drunken brofist* yeah!

Drunken Monkey und Sammy waren gestern saufen...ob es da eine Verbindung gibt?

Rick Jones
24.09.2011, 20:41
Ich bin gerade unglaublich glücklich, dass das hier ein moderiertes Forum ist. Sollte sich hier aber ein halber Schlund entwickeln, wars das auch hier für mich. :A

:) Danke.. Hab schon 2 Bier Intus fress jetz erst mal ne Pizza und Nachos und mach mir dann nen Cocktail.. Dat wird ne Lange Nacht


..Ich fühl mich zumindest einfach mal Angesprochen, wenn ich darf

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:43
Du bist'n guter Moderator Rick :D Den Hühnerhaufen hier unter Kontrolle zu halten wird schon nciht das Ding sein.

Sammy
24.09.2011, 20:44
Drunken Monkey und Sammy waren gestern saufen...ob es da eine Verbindung gibt?

Bis ich mich außerhalb des Internets freiwillig mit Österreichern einlasse...warte, woher weißt du dass ich saufen war? xD

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:45
Deine Postings haben ne Korn-Cola-Fahne.

Sammy
24.09.2011, 20:45
Deine Postings haben ne Korn-Cola-Fahne.

Das muss wer anders sein, ich hab mich gestern eigentlich nur mit White Russians bedeckt :/

Oestinator
24.09.2011, 20:48
Deine Postings haben ne Korn-Cola-Fahne.
Sorry, das muss von mir kommen :/

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 20:50
Das muss wer anders sein, ich hab mich gestern eigentlich nur mit White Russians bedeckt :/Du auch? :D Wegen den Mistteilen hab ich nen ganz fies flauen Magen, schon den ganzen Tag.

@Oesti: Oh, dann bin ich beruhigt :D

Ryo Descard
24.09.2011, 21:03
Trotz guten Vorsatzes, haben wir das Trinken leider voll versäumt. War aber trotzdem nen geiles Wochenende.

Aber ratet mal wer betrunken war. Mein Hausdrache. Hat alles vollgekotzt.


http://www.youtube.com/watch?v=R8_JB5LQaaY&feature=related

Rick Jones
24.09.2011, 21:16
Du bist'n guter Moderator Rick :D Den Hühnerhaufen hier unter Kontrolle zu halten wird schon nciht das Ding sein.

Das Schliesst dich mit ein das ist dir schon bewusst oder :D
Erst mal muss ich den Hühnerhaufen hier wieder verstehen lernen.
Mich wieder intger.. intera.. intergeri.. Scheisse.... mich halt wieder unters volk mischen Und langsam ins Rollen kommen. Like Juggernaught :)

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 21:26
Das Schliesst dich mit ein das ist dir schon bewusst oder :DJa, na klar.


Like Juggernaught :)THE JUGGERNAUGHT, BIIIITCH!!! :D (http://www.youtube.com/watch?v=bSuvOVH0aSQ)

Sperlingsprinz
24.09.2011, 21:33
Ich bin betrunken. Wo ist der betrunken-sei-Thread? Schande!

Mog
24.09.2011, 21:34
Dann lass halt jemand anderen die Bilder und Videos machen :D
Oder Hey Warte.. Wenn du mal wieder her kommst (Heidepark CT?)
Wir haben bald ne neue Wohnung (next week)
Die is im 1. Obergeschoss und dahinter steht son cooler Baum.. Wir spannen das Teil einfach dazwischen XD

Und ja Ich versuch mal meinen Alten Arsch wieder etwas mehr hierher zu bewegen..
Irgendwer hat mich in meinem Loch gefunden und mir ständig diesen Stock ins Auge gepickst bis ich wieder rauskam.

Irgendson Typ aus König der Löwen aber der schreibt sich hier anders XD

Allerdings muss ich sagen, die Veränderungen hier sind sehr Radikal, das ist schon als wäre man 70 Jahre im Eis eingeschlossen und
wird in eine Neue Welt geweckt mit der man nun Klar kommen muss.
Also erst mal wieder reinfinden und schauen was sich so ergibt :)

Also, nachdem ich jetzt von 7 Versuchen nur 3 mal schön von links nach rechts gekommen bin, nach 3 Monaten nichts-tun, sage ich mal die Obergeschossnummer lieber ab. :D

Ich fahre in der Regel maximal entweder in den Sommerferien, oder in den Weihnachtsferien nach Deutschland, um Tim, irgendwo ganz oben, zu besuchen. ^^ Insofern sich das mal kombinieren lassen sollte, bin ich dabei. Wenn nicht, ist mir die Fahrt in der Regel etwas zu teuer, für einen kurzen Spaß. Da muss man schon alles in einer Kette erledigen können, und als wäre das nicht schwierig genug, auch noch selber genug lange Zeit haben, um sich geistig auf die deutsche Bahn vorbereiten zu können. Die vermittelt mir nämlich immer das Gefühl, mich nicht zu mögen. Das ist sicher so ein nationalistisches Ding.

Ich hab hier auch erst wieder vor vielleicht etwas mehr als eine, maximal zwei Wochen (evtl. verschätze ich mich da auch -- aufjedenfall in diesem Monat) hier öfters hinein geschaut. Valadas Versprechungen haben mich dann wohl hier gehalten. *Kratzt


\Glannaragh
Uni eben. :| In der habe ich meinen Respekt gegenüber besser-gebildete Menschen verloren.

Byder
24.09.2011, 21:35
In Schlund würde der bestimmt gut passen. :(

Rick Jones
24.09.2011, 21:38
Also, nachdem ich jetzt von 7 Versuchen nur 3 mal schön von links nach rechts gekommen bin, nach 3 Monaten nichts-tun, sage ich mal die Obergeschossnummer lieber ab. :D

Ich fahre in der Regel maximal entweder in den Sommerferien, oder in den Weihnachtsferien nach Deutschland, um Tim, irgendwo ganz oben, zu besuchen. ^^ Insofern sich das mal kombinieren lassen sollte, bin ich dabei. Wenn nicht, ist mir die Fahrt in der Regel etwas zu teuer, für einen kurzen Spaß. Da muss man schon alles in einer Kette erledigen können, und als wäre das nicht schwierig genug, auch noch selber genug lange Zeit haben, um sich geistig auf die deutsche Bahn vorbereiten zu können. Die vermittelt mir nämlich immer das Gefühl, mich nicht zu mögen. Das ist sicher so ein nationalistisches Ding.

Ich hab hier auch erst wieder vor vielleicht etwas mehr als eine, maximal zwei Wochen (evtl. verschätze ich mich da auch -- aufjedenfall in diesem Monat) hier öfters hinein geschaut. Valadas Versprechungen haben mich dann wohl hier gehalten. *Kratzt


Tim ganz oben ist von mir ca 1 Stunde Zugfahrt entfernt.. sollte sich sofern es ein WE ist einrichten lassen.
Jasmin kommt sicher auch mit :) das würde sie sicher freuen. Also mach dir keinen Stress. Sag nur einfach mal rechtszeitig bescheid wenn du da sein solltest :D

Hast du MSN irgendwie.??

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 21:47
Gooooott, Kopfschmerzen sind scheiße! <<'


Ich bin betrunken. Wo ist der betrunken-sei-Thread? Schande!Kannst auch hier bleiben, in jedem anderen Fall wende dich an den Schlund-Thread :D Oder mach halt einen auf. Mit Umfrage.

Rick Jones
24.09.2011, 21:51
Oder mach halt einen auf. Mit Umfrage.

ÄHm Nein!

Valada
24.09.2011, 21:53
Die Kürbissuppe ist übrigens gut gelungen. Ich werde mir das Rezept, inklusive der Kartoffel, merken und in nächster Zeit mal diverse Variationen ausprobieren. Die gerösteten Mandeln klingen verheißungsvoll. Außerdem muss ich herausfinden, warum ich der Meinung bin, dass an eine Kürbissuppe Kerbel gehört.

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 21:55
ÄHm Nein!Ah shiat ich vergaß...

Machst du dann irgendwann vielleicht einen auf?
Mit Umfrage?
Bitte? ._.

:D

Rick Jones
24.09.2011, 21:57
Ah shiat ich vergaß...

Machst du dann irgendwann vielleicht einen auf?
Mit Umfrage?
Bitte? ._.

:D

Ich überleg mir was :) ordendtliches

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 22:00
Muss ja nicht, ich sag ja nur :D Im Endeffekt kenn ich das ja selbst, wenn ich voll ins MMX gucke und dann den erstbesten Thread (in 99% der Fälle QFRAT) anklicke, um da erstmal meinen besoffenen Schwurbel reinzutun :D Aber so ein "Lol ich bin voll voll"-Thread ist eigentlich ganz witzig, ich kenn das ja noch vom Goldmember (als ich noch reindurfte) - den Seraph-Thread :D

The Judge
24.09.2011, 22:03
Im Moment wünschte ich mir auch, dass ich besoffen wäre. Hier ist nämlich gerade ein Straßenfest zugange und es wird in horrender Lautstärke Musik des Kalibers "Marianne Rosenberg" gespielt.

*Scheibe vom Notalkohol-Kasten einschlag*

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 22:05
Im Moment wünschte ich mir auch, dass ich besoffen wäre. Hier ist nämlich gerade ein Straßenfest zugange und es wird in horrender Lautstärke Musik des Kalibers "Marianne Rosenberg" gespielt.

*Scheibe vom Notalkohol-Kasten einschlag*Warum rennst du dann nicht runter, stürmst die Parade, haust ein paar Leuten aufs Maul und tust Napalm Death in die dortige Anlage? :D

Ich tu mir mal noch ein Bierchen. Mir ist langweilig und keiner ist im Teamspeak. Alles Pussies.

The Judge
24.09.2011, 22:10
Warum rennst du dann nicht runter, stürmst die Parade, haust ein paar Leuten aufs Maul und tust Napalm Death in die dortige Anlage? :D



Ich hab mir auch schon überlegt, einfach mein Fenster aufzureißen und in den Spielpausen mit voller Lautstärke folgendermaßen zu kontern:


http://www.youtube.com/watch?v=N7piTcDllnY

Das alles natürlich, während ich dabei am Fenster stehe und irgendwelche vulgären Gesten vollführe.

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 22:12
Ich hab mir auch schon überlegt, einfach mein Fenster aufzureißen und in den Spielpausen mit voller Lautstärke folgendermaßen zu kontern:


http://www.youtube.com/watch?v=N7piTcDllnY

Das alles natürlich, während ich dabei am Fenster stehe und irgendwelche vulgären Gesten vollführe.Kannst ja einfach aus den Videokommentaren zitieren, das reicht glaube ich für eine knapp einstündige Hasstirade auf so ziemlich alles :D

Was gibt dein Notalkoholkasten und deine Anlage denn her? Wird es ausreichen für den totalen Musikkrieg? :D

Rick Jones
24.09.2011, 22:14
Muss ja nicht, ich sag ja nur :D Im Endeffekt kenn ich das ja selbst, wenn ich voll ins MMX gucke und dann den erstbesten Thread (in 99% der Fälle QFRAT) anklicke, um da erstmal meinen besoffenen Schwurbel reinzutun :D Aber so ein "Lol ich bin voll voll"-Thread ist eigentlich ganz witzig, ich kenn das ja noch vom Goldmember (als ich noch reindurfte) - den Seraph-Thread :D

Das Problem sind die EINZEILER die ich dabei leider Erwarte :D Und Unterhaltungen gehören in einen Chat

The Judge
24.09.2011, 22:14
Die Anlage würde schon ordentlich was hermachen, wenn ich sie voll aufdrehen sollte, aber der Notalkoholkasten ist derzeit leider nur ein in meiner Verzweiflung geborenes Produkt meiner Phantasie. :(
Stilecht _wäre_ dort allerdings hauptsächlich Met in rauhen Mengen zu finden.

Olman
24.09.2011, 22:21
http://www.youtube.com/watch?v=N7piTcDllnY

Ich hab schon lange nicht mehr so hart gelacht :hehe:

"ääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääää!!!!! ••••••• ääääääääääääääää!!!!"

Oestinator
24.09.2011, 22:24
War der Typ hinter Nargaroth nicht mal zu Gast in einer Nachmittags-Talkshow?

Diomedes
24.09.2011, 22:24
um sich geistig auf die deutsche Bahn vorbereiten zu können. Die vermittelt mir nämlich immer das Gefühl, mich nicht zu mögen. Das ist sicher so ein nationalistisches Ding.
Falls es dich tröstet: Einheimischen gegenüber wirkt und die DB auch nicht freundlicher.

The Judge
24.09.2011, 22:27
"ääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääääääääääää!!!!! äääääääääääääääää!!!!! ••••••• ääääääääääääääää!!!!"

Mehr verstehe ich da tatsächlich auch nicht.
Im Prinzip genau das Gleiche, wie bei einer morgendlichen Busfahrt zu Schulzeiten.

*"geschickter Rückgriff aufs Einleitungsthema"-Skill +1*

Mog
24.09.2011, 22:28
Tim ganz oben ist von mir ca 1 Stunde Zugfahrt entfernt.. sollte sich sofern es ein WE ist einrichten lassen.
Jasmin kommt sicher auch mit :) das würde sie sicher freuen. Also mach dir keinen Stress. Sag nur einfach mal rechtszeitig bescheid wenn du da sein solltest :D

Hast du MSN irgendwie.??

Das klingt schon mal gut. Irgendwann am Anfang des nächsten Jahres will Tim seine Freundin und Roland einpacken, und hier vorbei kommen. Es kann also sein, dass es wirklich erst nächsten Sommer so weit ist, im worst case. ^^

Bei Tim habe ich ohnehin bei jedem Mittagessen vor der Fertigpizza Angst. Jede Chance auf Abwechslung ist mir also dementsprechend recht.

Das ich MSN irgendwie habe, hast du ja schon heraus gefunden.



Falls es dich tröstet: Einheimischen gegenüber wirkt und die DB auch nicht freundlicher.
Man muss also auch als Einheimischer den Angestellten erklären, dass sie sich gefälligst dafür genieren sollen, wie sie mit Kunden umgehen, nachdem diese ihren Anschluss um 4 Stunden, wegen Verspätungen, verpasst haben, und sie gefälligst bei diesem Job etwas Respekt mit besseren Menschen haben sollen, als sie eindeutig* sind? O_o

* der Anspruch auf Menschlichkeit wurde wegen dem "nicht genügend" im sozialen Verhalten abgesprochen.

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 22:37
Die Anlage würde schon ordentlich was hermachen, wenn ich sie voll aufdrehen sollte, aber der Notalkoholkasten ist derzeit leider nur ein in meiner Verzweiflung geborenes Produkt meiner Phantasie. :(
Stilecht _wäre_ dort allerdings hauptsächlich Met in rauhen Mengen zu finden.
Okay, also kannst du 50% des "Plans" (wir nennen ihn mal so) durchführen :D Wenigstens etwas. Kannst ja zwischendrin voll kulturelle Kulturmucke aufdrehen (http://www.youtube.com/watch?v=qnEjFvu-Rsw), um ein wenig Kontrast da reinzubringen :D


Mehr verstehe ich da tatsächlich auch nicht.
Im Prinzip genau das Gleiche, wie bei einer morgendlichen Busfahrt zu Schulzeiten.

*"geschickter Rückgriff aufs Einleitungsthema"-Skill +1*
10463

@Rick: Gab's die Einzeiler nicht schon immer? Solange es nicht Ein-Wort- oder Smiley-only-Beiträge sind (und das sind Besoffki-Einräge grundsätzlich nicht :D), dann würde es rein theoretisch passen - aber im Endeffekt ist es mir lachs :D

Diomedes
24.09.2011, 22:37
Man muss also auch als Einheimischer den Angestellten erklären, dass sie sich gefälligst dafür genieren sollen, wie sie mit Kunden umgehen, nachdem diese ihren Anschluss um 4 Stunden, wegen Verspätungen, verpasst haben, und sie gefälligst bei diesem Job etwas Respekt mit besseren Menschen haben sollen, als sie eindeutig* sind? O_o

* der Anspruch auf Menschlichkeit wurde wegen dem "nicht genügend" im sozialen Verhalten abgesprochen.
Jein.
Man würde auch als Einheimischer nicht respektvoll oder gar freundlich behandelt werden, wenn man sich beschwert. Als Einheimischer erwartet man aber auch nichts anderes mehr, und lässt es schonmal auf sich sitzen, wenn man wegen x Minuten Verspätung seinen Anschlusszug nicht mehr bekommt.

Valada
24.09.2011, 22:44
http://www.youtube.com/watch?v=BTIL-7C67vg

'Nuff said.

Mog
24.09.2011, 23:07
Jein.
Man würde auch als Einheimischer nicht respektvoll oder gar freundlich behandelt werden, wenn man sich beschwert. Als Einheimischer erwartet man aber auch nichts anderes mehr, und lässt es schonmal auf sich sitzen, wenn man wegen x Minuten Verspätung seinen Anschlusszug nicht mehr bekommt.

Ich bin mal in einem Zug zwischen Tirol und Wien gesessen, der extra für einen Insassen in einem kleinen Kaff stehen geblieben ist, damit er nicht bis nach Wien durchfahren muss. Auf der selben Strecke fahren nämlich auch Linien, die dort stehen bleiben, und der hat sich etwas vertan. :D

Das ist zugegebenerweise auch nicht der Durchschnittsfall, aber ein tolles Positivbeispiel.



[...]

Also, über die DB zu schimpfen, ist eine Sache. Über das Netz zu schimpfen ist die selbe Sache. Aber, der ICE ist ein toller Zug, wenn man eine gewisse *Hust Serie einmal gedanklich weg lässt. Dafür, dass der eigentlich in viel zu kurzer Zeit entwickelt wurde, kann sich der eigentlich sehen lassen.

ZDF gehört zu den besseren Fernsehsendern.

Enterprise war eine tolle Show, für die damalige Zeit.

Der Mann im Videoplayer ist böse. :|

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 23:11
http://www.youtube.com/watch?v=BTIL-7C67vg

'Nuff said.Hahaha geil :D

Boah ich hab grad den übertriebenen Übertreiberohrwurm, der alle anderen Übertreiberohrwürmer killt:

http://www.youtube.com/watch?v=tmmqBAwxG-0
Ich hasse die Serie, nebenbei erwähnt. Aber der Soundtrack ist der Überkiller.

Valada
24.09.2011, 23:19
Der Mann im Videoplayer ist böse. :|
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Dir die Kernaussage des Vortrages entgangen ist.

...

Oder anders ausgedrückt: ò_ó

Mog
24.09.2011, 23:27
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Dir die Kernaussage des Vortrages entgangen ist.

...

Oder anders ausgedrückt: ò_ó

Stell dir mal vor, jemand würde dir eine Geschichte mit einer Kernaussage erzählen, wobei in einer Nebenstoryline, deine Kürbissuppe beleidigt wird, und in einer Anderen dein Kerbel. Würdest du da eher über den Kern nachdenken, oder dich fragen, wie man ein Problem mit Kerbel haben kann?^^




\Steel:
Wieso erinnert mich das Lied an SHaft? O_o

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 23:36
\Steel:
Wieso erinnert mich das Lied an SHaft? O_o
Ist vielleicht der sanfte Funk-Rythmus wer weiß :D Aber der Shaft-Song ist um einiges cooler. An Mister Hayes kommt niemand ran, was Coolness angeht.

Can you dig it?

Valada
24.09.2011, 23:45
Stell dir mal vor, jemand würde dir eine Geschichte mit einer Kernaussage erzählen, wobei in einer Nebenstoryline, deine Kürbissuppe beleidigt wird, und in einer Anderen dein Kerbel. Würdest du da eher über den Kern nachdenken, oder dich fragen, wie man ein Problem mit Kerbel haben kann?^^
Wo bitte bist Du oder Dein Schaffenswerk beleidigt worden?

Punkt 1. Das ZDF ist Mist. Politisches Propagandagesülze. Halbwegs interessante Sachen kommen erst zu Uhrzeiten, wo der normale Arbeitssklave brav im Bettchen liegt. Punkt 2. Star Trek ist überhaupt nicht beleidigt worden, im Gegenteil... er stellt ja ganz klar heraus, dass eines seiner angeeigneten Vergnügen eben dieser Serie entstammt, die seiner Meinung nach etwas besseres als einen ZDF-Sendeplatz verdient hätte. Also, Kürbissuppe wurde da nirgends erwähnt und wenn jemand Kerbel nicht mag, ist dies sowie die Äußerung darüber oder die Feststellung, zu welchem Gericht es dem persönlichen Geschmack nach passt und zu welchem nicht, gesetzlich verankertes Recht.
Punkt 3. Es ging nicht um die technische Leistungsfähigkeit und Schönheit des ICEs, sonder die Fähigkeiten des DB-Personals, welche nunmal unbestritten sehr gering ausfallen.

Ja, ich kann so unwichtige Beilagen außer Acht lassen, sofern sie nicht alles überlagern.

drunken monkey
24.09.2011, 23:47
Ich bin mal in einem Zug zwischen Tirol und Wien gesessen, der extra für einen Insassen in einem kleinen Kaff stehen geblieben ist, damit er nicht bis nach Wien durchfahren muss. Auf der selben Strecke fahren nämlich auch Linien, die dort stehen bleiben, und der hat sich etwas vertan. :D

Das ist zugegebenerweise auch nicht der Durchschnittsfall, aber ein tolles Positivbeispiel.
Hunderten Menschen eine Verspätung zuzumuten, um einem einzigen, der selbst einen Fehler gemacht hat, Unannehmlichkeiten zu ersparen, würde ich jetzt nicht als "Positivbeispiel" bezeichnen. :p Zumindest kein eindeutiges. Ich finde, auch wenn es im Einzelfall fies wirkt muss man da das größere Wohl im Auge haben.

Can you dig it?
Kommt drauf an, ob du von Shaft sprichst. :O

T.U.F.K.A.S.
24.09.2011, 23:49
Punkt 1. Das ZDF ist Mist. Politisches Propagandagesülze. Halbwegs interessante Sachen kommen erst zu Uhrzeiten, wo der normale Arbeitssklave brav im Bettchen liegt. Ist genau genommen nicht fast jeder Sender im Allgemeinen Propagandafernsehen? ôo Außer Tele 5, weil die coole Filme und Crocodile Hunter zeigen. Auf Tele 5 lass ich nix kommen.

@monkey: Also entweder spreche ich von Shaft, den Warriors oder Black Dynamite :D Choose wisely.

Edith: Ach ja:

http://www.youtube.com/watch?v=Icu9eCVOQGQ&feature=related

Rick Jones
24.09.2011, 23:59
@ Steel: Wegen dem Alkthread mach ich mir mal Gedanken ok :) bis dahin Ballflach halten und fjeden.. weisst ja ^^

Mog
25.09.2011, 00:05
Wo bitte bist Du oder Dein Schaffenswerk beleidigt worden?

Punkt 1. Das ZDF ist Mist. Politisches Propagandagesülze. Halbwegs interessante Sachen kommen erst zu Uhrzeiten, wo der normale Arbeitssklave brav im Bettchen liegt. Punkt 2. Star Trek ist überhaupt nicht beleidigt worden, im Gegenteil... er stellt ja ganz klar heraus, dass eines seiner angeeigneten Vergnügen eben dieser Serie entstammt, die seiner Meinung nach etwas besseres als einen ZDF-Sendeplatz verdient hätte. Also, Kürbissuppe wurde da nirgends erwähnt und wenn jemand Kerbel nicht mag, ist dies sowie die Äußerung darüber oder die Feststellung, zu welchem Gericht es dem persönlichen Geschmack nach passt und zu welchem nicht, gesetzlich verankertes Recht.
Punkt 3. Es ging nicht um die technische Leistungsfähigkeit und Schönheit des ICEs, sonder die Fähigkeiten des DB-Personals, welche nunmal unbestritten sehr gering ausfallen.

Ja, ich kann so unwichtige Beilagen außer Acht lassen, sofern sie nicht alles überlagern.

Nimms mal nicht so ernst. :p

Ich kann mir die Dinger, zu ungünstigen Uhrzeiten aufnehmen. Und im Vergleich zu anderen Kanälen bietet ZDF noch am ehesten öffentlich-rechtliches Programm. Hätte ich den Red-Bull-Fernsehsender (oft gute bis hervorragende Dokumentationen) nicht, wäre das noch am ehesten ein Kanal wegen dem ich den Fernseher einschalten würde.

Den politischen Kram schaue ich mir schon insofern nicht an, da mich eure Innenpolitik nur indirekt betrifft. Den interessanten Part erfahre ich auch durch die Zeitung, insofern ihr gerade etwas macht, was die Leute in Zürich auch interessiert.



Hunderten Menschen eine Verspätung zuzumuten, um einem einzigen, der selbst einen Fehler gemacht hat, Unannehmlichkeiten zu ersparen, würde ich jetzt nicht als "Positivbeispiel" bezeichnen. :p Zumindest kein eindeutiges. Ich finde, auch wenn es im Einzelfall fies wirkt muss man da das größere Wohl im Auge haben.

Züge haben im Normalfall doch noch etwas Leistungsreserven, auf ihren Strecken. Der Zug hat den Typen abgesetzt, und wir sind immer noch pünktlich angekommen. Genau darum war die Nummer doch toll. ^^

Aenarion
25.09.2011, 00:31
http://www.youtube.com/watch?v=BTIL-7C67vg

'Nuff said.
http://www.youtube.com/watch?v=l4X_JsEwjHA
:A

Kael
25.09.2011, 13:10
@ Steel: Wegen dem Alkthread mach ich mir mal Gedanken ok :) bis dahin Ballflach halten und fjeden.. weisst ja ^^

So ein Teil gab es doch auch in der ehemaligen lounge, wenn ich mich recht erinnere. :O

Sry 4 1liner.

David Nassau
25.09.2011, 19:46
Endlich ist das grauenvolle Wochenende vorbei...musste am Samstag und Sonntag arbeiten, weswegen ich gleich zweimal durchgemacht habe. Die erste Nacht durchgezockt, dank Gears of War 3 und die zweite Nacht durchgesoffen, dank Vodkaflaschen und Bier. Mir gings glaub ich noch nie so beschissen an einem Wochenende, echt jetzt.
Ich werde zu alt für den Scheiß...sollte ich jetzt normalerweise sagen. Aber nein werd ich nicht, denn ich bin awesome :D

Mog
25.09.2011, 20:52
Ich zieh mir gerade den neusten Star Trek-Film im Staatsfernsehen hinein. Abgesehen von der originalen Serie (also, die mit Spock, Tiberius, Scott) bin ich zwar nicht so ein großer Schauer dieser Show, allerdings scheint der Film ja auf der alten Serie aufzubauen.

Ein revolutionärer Logiker, ein Kleinkind mit einem Auto. Ziemlich lahm gemacht.


McCoy wurde aber bis jetzt recht gut neuerfunden. Eigentlich der Einzige der auch irgendwie zur alten Serie, vom Aussehen, her passt. Immerhin scheinen die ein paar Elemente der alten Serie übernommen zu haben. Hoffentlich verwenden die das Originaldesign der Enterprise. Das war cool.

Kael
25.09.2011, 22:48
Endlich ist das grauenvolle Wochenende vorbei...musste am Samstag und Sonntag arbeiten, weswegen ich gleich zweimal durchgemacht habe. Die erste Nacht durchgezockt, dank Gears of War 3 und die zweite Nacht durchgesoffen, dank Vodkaflaschen und Bier. Mir gings glaub ich noch nie so beschissen an einem Wochenende, echt jetzt.

Deinen 18. Geburtstag miteingeschlossen? :P

Ich hatte auch ein tolles Wochenende. gerader Gebutstag meiner Mutter. War spitze! :A

drunken monkey
25.09.2011, 22:49
Ich zieh mir gerade den neusten Star Trek-Film im Staatsfernsehen hinein.
Und, wie ist dein Fazit? ^^ Habe eigentlich nur die NG-Serie mit dem glatzerten Franzosen gesehen, damals, aber die fand ich ganz unterhaltsam.


Btw habe ich mit etwas Glück gerade die finale Version meiner Diplomarbeit an meinen Betreuer geschickt. :D Dann nur mehr drucken und binden lassen, etwas dem Bürokratie-Götzen huldigen und in einem Monat bekomme ich von einem Mann mit komschen Hut mein Diplom in die Hand gedrückt, wenn ich brav mein lateinisches Satzerl aufsage. XO

~Jack~
26.09.2011, 01:24
Und, wie ist dein Fazit? ^^ Habe eigentlich nur die NG-Serie mit dem glatzerten Franzosen gesehen, damals, aber die fand ich ganz unterhaltsam.
Ich hab dafür hauptsächlich nur Voyager geschaut :) War eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem kann ich Star Trek nicht soviel abgewinnen.
Der neueste Film gefällt mir aber von allen Star Trek Filmen am besten :)

Mog
26.09.2011, 01:46
Und, wie ist dein Fazit? ^^ Habe eigentlich nur die NG-Serie mit dem glatzerten Franzosen gesehen, damals, aber die fand ich ganz unterhaltsam

Weis nicht. Es ist nicht die originale Serie, aber kommt schon deutlich eher in die Richtung, als alles andere was da war. Die ewige moralische Überlegenheit der Föderation wird wieder durch das Cowboy-Image ersetzt.
Leider wurden nicht alle alten Charaktere so gut getroffen, auch wenn man manche Anpassungen über den Story-Verlauf diskutieren könnte: Aber, Spock haben die mit genau zwei unnötigen Szenen zerstört. Da bröckelt die Logik weg, wie die Kruste vom alten Brot. Das ist schade.

Ifrit
26.09.2011, 06:16
Ein zunächst leises, immer lauter werdendes Grollen erfüllt den QFRAT #303..
Viel Zeit ist vergangen, hunderte QFRATs kamen und gingen, seit es das letzte Mal geschah..
Mittlerweile zu einem ohrenbetäubenden Donnern geworden, plötzlich..verkehrt sich das Crescendo...Stille..
Der Himmel färbt sich blutrot und in der Ferne lässt sich ein Schatten ausmachen..
Mit jedem Augenblick gewinnt er an Größe....scheint näher zu kommen..
DANN..wie aus dem nichts schießt eine Säule purer Flammen aus der Erde...
Der ferne Schatten, mittlerweile zu einer gigantischen Größe herangewachsen nähert sich dem Feuer unerschrocken..
Schließlich angelangt genügt ein Fingerschnippen..und die Säule erlischt...Rauchschwaden erfüllen den QFRAT#303..
UND DA..da steht sie, steckt fest im Boden als wäre sie nie weg gewesen..als hätte sie nur gewartet..
Mit einem Griff locker dem Erdboden entrissen, streckt er sie in die Höhe..die ctmf..!
Madness? THIS IS QFRAT!!


(Signaturen im QFRAT, ernsthaft? :rolleyes: Alles verkommen hier :p)

Valada
26.09.2011, 06:27
"Sie kommen alle wieder zurück." (http://www.youtube.com/watch?v=dDiz-Th8Ps4&feature=related)


*sprachlos, aber seelig vor sich hingrinsend irgendwo in einer ecke hockt*

drunken monkey
26.09.2011, 06:35
Guten Morgen, QFRAT! :D
*vor Ifrit verbeug*

Und nein, Signaturen soll man eigentlich ausmachen. Flo hält sich nur nie dran. :O

Ifrit
26.09.2011, 06:36
*sprachlos, aber seelig vor sich hingrinsend irgendwo in einer ecke hockt*
*dumm grinsend dazu hock, Kopf anlehn und wegnick weil noch nicht gepennt*


(danke drunken monkey ;))

Valada
26.09.2011, 07:04
Gibt es etwas niedlicheres und friedvolleres als schlafende Männer? *verzückt seufzt und ihn warm in die flagge einwickelt*

Ich wäre übrigens dafür, dass DM moderate Rechte im QFRAT erhält und damit dazu verdonnert wird, sich um Signaturen und Öffnungszeiten zu kümmern.

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 07:22
Heilige Scheiße, Ifrit.
Immer noch geflasht :D Und ich war live dabei letzte Nacht. YES! Ich gewinne zwar keinen Preis damit, aber ich kann damit angeben :A So ein bisschen.

Skar
26.09.2011, 09:16
Ok, jetzt hab ich _alles_ gesehen.
Hell freezes over.

Rick Jones
26.09.2011, 09:25
Dazu kann man einfach nichts mehr hinzufügen. Welcome Back.

Eisbaer
26.09.2011, 09:29
Gibt es etwas niedlicheres und friedvolleres als schlafende Männer? *verzückt seufzt und ihn warm in die flagge einwickelt*
MÄNNER SIND NICHT NIEDLICH UND WOLLEN DIES AUCH NICHT SEIN!!!
Braaaak! :D

BIT
26.09.2011, 09:36
Ich wäre übrigens dafür, dass DM moderate Rechte im QFRAT erhält und damit dazu verdonnert wird, sich um Signaturen und Öffnungszeiten zu kümmern.

Der ist doch eh schon Webmaster. ;)

Simon
26.09.2011, 09:39
MÄNNER SIND NICHT NIEDLICH UND WOLLEN DIES AUCH NICHT SEIN!!!
Och, ich habe kein Problem damit als "niedlich" bezeichnet zu werden - zumindest nicht von Frauen :D

Byder
26.09.2011, 09:41
Mir haben Frauen immer gesagt, ich hab hübsche Augen. Hat mich auch noch nicht gestört. :D

Glannaragh
26.09.2011, 09:46
Weis nicht. Es ist nicht die originale Serie, aber kommt schon deutlich eher in die Richtung, als alles andere was da war. Die ewige moralische Überlegenheit der Föderation wird wieder durch das Cowboy-Image ersetzt.
Leider wurden nicht alle alten Charaktere so gut getroffen, auch wenn man manche Anpassungen über den Story-Verlauf diskutieren könnte: Aber, Spock haben die mit genau zwei unnötigen Szenen zerstört. Da bröckelt die Logik weg, wie die Kruste vom alten Brot. Das ist schade.
Schön, daß nicht nur ich das so sehe :D. Der letzte Film schmeißt leider komplett alles um, was in *rechnet* 45 Jahren Star Trek an Hintergrundgeschichte so aufgebaut wurde. Irgendwie ärgert mich dasweil ich nicht peile, wie man darauf kommt... vielleicht reg ich mich auch zu sehr darüber auf, denn ich bin mit TNG großgeworden, aber trotzdem. es ist zumindest... unsensibel ;).


MÄNNER SIND NICHT NIEDLICH UND WOLLEN DIES AUCH NICHT SEIN!!!
Braaaak! :D
Doch, sind sie. Wenn sie schlafen. Obs dir paßt oder nicht. :p

Eisbaer
26.09.2011, 09:46
"Niedlich" klingt immer so nach Haustier. Und wer möchte schon in einen Käfig mit einem kleinen Laufrad gesteckt werden?

Glannaragh
26.09.2011, 09:51
"Niedlich" klingt immer so nach Haustier.
Wir füttern euch, wir räumen hinter euch her, wir machen euer Körbchen, putzen euer Klo und sorgen dafür, daß ihr ab und zu mal Auslauf bekommt. Was seid ihr sonst? :p

Eisbaer
26.09.2011, 09:54
Die Wahrheit kann so schmerzvoll sein. ;_;

Simon
26.09.2011, 10:04
Wir füttern euch, wir räumen hinter euch her, wir machen euer Körbchen, putzen euer Klo und sorgen dafür, daß ihr ab und zu mal Auslauf bekommt. Was seid ihr sonst? :p
Das ist eine erschrecked schlüssige Argumentationskette. Darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken *ins Laufrad klettert*

Rick Jones
26.09.2011, 10:09
....zumindest nicht von Frauen :D
Verdammt und ich hatte grade nen Spruch auf den Lippen :D
@Star Trek. Ich mag den neuen Film :) In meinen Augen ist er etwas verbesserungswürdig, aber ich mag den Charm sie alle so als neulinge zu sehen

Simon
26.09.2011, 10:21
Verdammt und ich hatte grade nen Spruch auf den Lippen :D
Ach, von dir lasse ich mir das auch gerne gefallen mein Zuckerprinz :bogart:

Mog
26.09.2011, 11:59
(Signaturen im QFRAT, ernsthaft? :rolleyes: Alles verkommen hier :p)
Seit dem Aiu nicht mehr hinter mir her knipst, ist das gar nicht so einfach. :/ Ich dachte eine lange Zeit dadurch sogar, dass ginge automatisch. :/



Ich wäre übrigens dafür, dass DM moderate Rechte im QFRAT erhält und damit dazu verdonnert wird, sich um Signaturen und Öffnungszeiten zu kümmern.
Hat er. Aber, abgesehen von den Alkohol-Resten, die wir in unseren Gläsern und Flaschen übrig lassen, wird er sich niemals um etwas "hinter uns her" kümmern. Er hat ein großes Problem. :/



Schön, daß nicht nur ich das so sehe :D. Der letzte Film schmeißt leider komplett alles um, was in *rechnet* 45 Jahren Star Trek an Hintergrundgeschichte so aufgebaut wurde. Irgendwie ärgert mich dasweil ich nicht peile, wie man darauf kommt... vielleicht reg ich mich auch zu sehr darüber auf, denn ich bin mit TNG großgeworden, aber trotzdem. es ist zumindest... unsensibel ;).
Das trifft es recht gut. Die haben dem großen James Tiberius einfach so all seine Abenteuer genommen, und das in einem Wisch. So etwas macht man nicht.



Wir füttern euch, wir räumen hinter euch her, wir machen euer Körbchen, putzen euer Klo und sorgen dafür, daß ihr ab und zu mal Auslauf bekommt. Was seid ihr sonst? :p
Alles was Frau glauben muss, damit es so weiter geht, ist mir recht. :P


@Star Trek. Ich mag den neuen Film :) In meinen Augen ist er etwas verbesserungswürdig, aber ich mag den Charm sie alle so als neulinge zu sehen
Uhura und Spock? Srsly? :p

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 13:46
Es ist 'n Parallelunviersum, also ich find das vertretbar :D

Ach ja: MEINE EASY BOX LEUCHTET BLAU! NACHHER KANN ICH INTERNET KONFIGURIEREN! NIE WIEDER UMTS! FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN!!!

Simon
26.09.2011, 13:53
Ach ja: MEINE EASY BOX LEUCHTET BLAU! NACHHER KANN ICH INTERNET KONFIGURIEREN! NIE WIEDER UMTS! FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN!!!
Wow, was lange währt wird endlich gut. Gratulation :A

Mog
26.09.2011, 13:58
Es ist 'n Parallelunviersum, also ich find das vertretbar :D
Stell dir mal vor, du müsstest in einem Paralleluniversum im Titty-Twister einen Minirock tragen, und mit einem Hula-Hoop-Reifen, einem Sockenpaar, zwei Plastik-Rosen, und einem Schlüsselbund einen erotischen Tanz aufführen. Um 21:00. Täglich.

Immer noch okay? :/



Achja, fast vergessen:

Gibt es etwas niedlicheres und friedvolleres als schlafende Männer? *verzückt seufzt und ihn warm in die flagge einwickelt*
Ich bin entsetzt! :-0

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 14:17
Stell dir mal vor, du müsstest in einem Paralleluniversum im Titty-Twister einen Minirock tragen, und mit einem Hula-Hoop-Reifen, einem Sockenpaar, zwei Plastik-Rosen, und einem Schlüsselbund einen erotischen Tanz aufführen. Um 21:00. Täglich.

Immer noch okay? :/
Ich hatte nie viel mit Star Trek am Hut, deshalb fand ich den Film recht unterhaltsam und so.
Und warum sollte man im Titty Twister sowas sehen wollen? Warum hab ich jetzt dieses Bild vor Augen? Warum??? <<'

Ifrit
26.09.2011, 14:28
Hell freezes over.
Over my dead body! http://www.feuertaufen.de/smilies/diablotin.gif

Fun fact: vor 30 Minuten ausm' Bett gefallen, Anruf bekommen, soll bei n'em Umzug helfen.

Da erschließt sich einem doch gleich, life still is a bitch

Simon
26.09.2011, 14:30
Und warum sollte man im Titty Twister sowas sehen wollen? Warum hab ich jetzt dieses Bild vor Augen? Warum??? <<'
Na lieber du als ich - das ist nämlich ein Szenario, bei dem ich wohl spontan aus den Augen bluten würde, wenn ich es mir vorstellen müsste >_<

Valada
26.09.2011, 14:58
Der ist doch eh schon Webmaster. ;)
Schon klar, aber Sigs ausknispen können und es im jeweiligen Foren-Revier dürfen bzw. müssen, sind doch immer noch zwei Dinge. :o Außerdem ist der Punkt des Verdonnert-werdens wichtig. Sonst macht er es ja nicht...


Ich bin entsetzt! :-0
Wie diese kleine Äußerung soviel Wind verursacht. *mwuahahaha*

Aber zum Trost: Auch die meisten Frauen sind schlafend am angenehmsten.


life still is a bitch
qft

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 15:16
Na lieber du als ich - das ist nämlich ein Szenario, bei dem ich wohl spontan aus den Augen bluten würde, wenn ich es mir vorstellen müsste >_<>:D

Ach ja, zu life's a bitch sagt Aesop Rock: Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy.

NO FRONT! Viel Spaß beim Helfen. Hoffentlich wirst du ausgiebig entlohnt. Mit Bier.

Und Menschen sind allgemein höchst friedvoll anzusehen im Schlaf. Solange, bis sie einem im Schlaf voll in die Fresse hauen. Dann nicht mehr. Alles schon erlebt.

Knuckles
26.09.2011, 15:25
Over my dead body! http://www.feuertaufen.de/smilies/diablotin.gif

Fun fact: vor 30 Minuten ausm' Bett gefallen, Anruf bekommen, soll bei n'em Umzug helfen.

Da erschließt sich einem doch gleich, life still is a bitch

Schau lieber zu, dass du heut irgendwann dann im MSN online bist. Ich lass das Ding einfach mal nebenher laufen. Quatsch mich also an, wenn du mich siehst (und erkennst :D).

Mog
26.09.2011, 15:29
Wie diese kleine Äußerung soviel Wind verursacht. *mwuahahaha*
Männer haben Geschichte geschrieben.
Männer sind in See gestochen.
Männer haben Kriege geführt.
Männer haben Wälder gerodet.
Männer haben Wale gefangen.
Männer haben Züge gebaut.
Männer haben andere sexistische Sätze geschrieben, als die obigen.

Niedlich ist etwas anderes. Awesome ist die richtige Bezeichnung. :-O

Im Übrigen stammen auch die besten Torten von Männern. Wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich, warum ich überhaupt auf Frauen stehe. *Kratzt Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir gerade das Selbe bildlich vorstellen muss, wie Steel vorhin. :/



Aber zum Trost: Auch die meisten Frauen sind schlafend am angenehmsten.

Das kommt ganz darauf an, wo sie schlafen, und wo sie vorher waren.

Hier zwei Beispiele:

- Sie schlafen neben einem selber. Das bedeutet, meistens, sie klauen einen die Decke, oder liegen vielleicht sogar noch halb auf einem drauf. Dadurch wird es oft heiß -- das sind oft die Momente in denen sie so liegen, dass man nicht unter der Decke hervor kommen kann, sie also einem diese großzügigerweise überlassen -- und man möchte gerne das Fenster aufmachen. Doch aus irgend einem Grund wird man aufgehalten. Welcher Grund könnte das sein? Ist es die eingeschlafene Hand, oder Schulter, die jeder Bewegung Widerstand abverlangt? Nein. Es ist der Mensch, der gerade so auf einem liegt, dass diese Körperteile eingeschlafen. Man ist also dazu verdammt liegen zu bleiben, ohne sich großartig zu bewegen, während man nur wenige Zentimeter von der Fensterschnalle entfernt ist.

- Szenario von oben, nur dass da jemand nach dem nach Hause kommen zu faul war, sich unter die Dusche zu stellen, und man so einen wunderschönen Rauchgeruch genau in der Nase hat. Ja, lange Haare können danach stinken.


Ich selber habe mich jahrelang heimlich aus dem Bett geschlichen, um am harten Fußboden gemütlich zu übernachten. Das ganze hat so lange wunderbar funktioniert, bis sie es einmal gemerkt hat. Das war mein persönlicher schwarzer Freitag.

Man muss einen Menschen schon sehr gerne haben, damit einen die oben genannten Punkte nicht stören.

Also: Was ist daran besser? :|

Valada
26.09.2011, 15:41
Männer haben Geschichte geschrieben.
Männer sind in See gestochen.
Männer haben Kriege geführt.
Männer haben Wälder gerodet.
Männer haben Wale gefangen.
Männer haben Züge gebaut.
Männer haben andere sexistische Sätze geschrieben, als die obigen.
Ja... wenn sie wach waren!


Wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich, warum ich überhaupt auf Frauen stehe.
Mann, hab ich's gut, eine Frau zu sein. Ich find' Männer auch tolliger und darf es einfach so ausleben. <3


Also: Was ist daran besser? :|
Du verwechselst schlafend mit miteinander-schlafend. Und in dem Punkt hast Du Recht. Die moderne, dogmatische Regel, man müsse ein Bett teilen, um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen, gehört definitiv zu den idiotischeren Erfindungen unserer ach so zivilisierten Neuzeitkultur. Bis vor ein paar Jahrzehnten war es gang und gebe in getrennten Betten zu schlafen. Die wussten schon, warum...
(Ich brauche meinen Platz, damischnochemol!)

Mog
26.09.2011, 16:03
Ja... wenn sie wach waren!
Und woher glaubst du, kommt die Inspiration zum morden? :0 Aus dem wöchentlichen Kirchenbesuch? Soll man nicht angeblich (jaja, mir ist bewusst, dass diese Theorie schon etwas outdated sein soll) in den Träumen Dinge verarbeiten? Somit verarbeiten Männer nur die tollen Sachen, die sie im wachen Zustand gemacht haben, um nach dem Aufwachen weiter toll zu sein. Das ist doch nicht niedlich. Das ist Vorbereitung. :0



Mann, hab ich's gut, eine Frau zu sein. Ich find' Männer auch tolliger und darf es einfach so ausleben. <3
Wenn ich den Fernseher toll finden würde, wäre ich lieber einer, als nur jemand zu sein, der jeden Tag hinein schaut: Schließlich ist es viel toller, selber toll zu sein, als nur mit tollen Sachen etwas zu machen, während man eigentlich selber nicht so toll ist.

Zum Beispiel fand ich Ingenieure immer toll, da sie tolle Sachen machen. Anstatt der Sekretär für einen zu werden, werde ich lieber selber einer. Bzw. noch besser: Ich werde sogar zwei. :3

Frag Steel. Der kennt sich aus.



Du verwechselst schlafend mit miteinander-schlafend. Und in dem Punkt hast Du Recht. Die moderne, dogmatische Regel, man müsse ein Bett teilen, um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen, gehört definitiv zu den idiotischeren Erfindungen unserer ach so zivilisierten Neuzeitkultur. Bis vor ein paar Jahrzehnten war es gang und gebe in getrennten Betten zu schlafen. Die wussten schon, warum...
(Ich brauche meinen Platz, damischnochemol!)
Als leidenschaftlicher Zugfahrer (man kann Züge toll finden, ohne dabei den Charme eines Münzsammlers, oder Modellbauers zu haben -- srsly) habe ich schon zu viele Menschen auf die grauslichste Art schlafen sehen, alsdass ich das noch anders interpretieren wollte. Wenn man über Stunden beobachten durfte, wie sich ein Mensch selber seinen Anzug, oder sein hübsches Sommerkleid mit seinem eigenen Speichel versaut, kann man da nicht mal mehr hinsehen, wenn man demjenigen aus Höflichkeit hinterher ein Taschentuch anbietet.









Da fällt mir ein: Ich sollte mir mal einen Maßanzug nähern lassen. Meine Maschen haben etwas besseres verdient, als meine Durchschnittsanzüge. :| Aber, am besten warte ich erst noch ein paar Jahre, bis mein Bauch ausgewachsen ist. :| Und das alles, um gelegentlich ins Theater zu können, ohne wie ein Kasperl auszusehen. Wäre die Gesellschaft nur hab so toll, wie die Gesellschaftsreporter immer meinen, würde ich mir auch um einen Hut Gedanken machen müssen. Aber, nein: Das Beste eines zeitlosen Aufzuges muss natürlich weg rationalisiert werden. :|

Das beste daran, nicht mehr unter 20 zu sein, ist, dass man jetzt endlich Anzüge tragen darf. Die machen alles besser. Vorallem die Hosen: Die sind um so vieles gemütlicher, als Kleidung, die man aus Gemütlichkeit trägt.

Hüte sind toll. Taschenuhren sind toll. Maschen sind toll. Monokel sind nicht toll. In einer perfekten Welt würde man, wenn man wütend ist, immer noch einen Hut auf den Boden werfen, wenn man gerade außer sich ist.

Glannaragh
26.09.2011, 16:11
Männer haben Geschichte geschrieben.
...oder vielmehr schreiben lassen. Vorausgesetzt, sie hatten gewonnen. Sonst verbreiten sie eher Stammtischparolen, die ungefähr den gleichen Wahrheitsgehalt haben.

Männer sind in See gestochen.
...und elendig an Skorbut verreckt - weil der Satz ihrer Frauen "Iß nen Apfel, das ist gesund" ja gar nicht stimmen konnte

Männer haben Kriege geführt.
...für irgendwelche anderen Männer denen ihr Schicksal total egal war. Aber die Krähen haben sich gefreut.

Männer haben Wälder gerodet.
...und erst im Nachhinein gemerkt, daß der Begriff "Erosion" noch mit ganz anderen Schwierigkeiten verbunden ist als nur der Frage, wie man das verdammte Wort denn jetzt schreibt.

Männer haben Wale gefangen.
...und wundern sich jetzt, daß es keine mehr gibt.

Männer haben Züge gebaut.
...aber es bis heute nicht geschafft, die auch mit funktionierenden Klimaanlagen auszustatten.

Männer haben andere sexistische Sätze geschrieben, als die obigen.
...und dafür sind wir ihnen dankbar, denn sie bringen uns trotz allem immer wieder zum Lachen.


Niedlich ist etwas anderes. Awesome ist die richtige Bezeichnung. :-O
Mir fiel dazu eher "Epic Fail" ein.



Wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich, warum ich überhaupt auf Frauen stehe.
Weil wir immer zur Stelle sind wenn es schließlich darum geht, die schlimmsten Schäden zu begrenzen ^_^.


;p

Eisbaer
26.09.2011, 16:21
Ihr scheint alle gerne Leute beim Schlafen zu beobachten. Das macht mir irgendwie Angst. ._.

Valada
26.09.2011, 16:32
Wenn ich den Fernseher toll finden würde, wäre ich lieber einer, als nur jemand zu sein, der jeden Tag hinein schaut: Schließlich ist es viel toller, selber toll zu sein, als nur mit tollen Sachen etwas zu machen, während man eigentlich selber nicht so toll ist.

Zum Beispiel fand ich Ingenieure immer toll, da sie tolle Sachen machen. Anstatt der Sekretär für einen zu werden, werde ich lieber selber einer. Bzw. noch besser: Ich werde sogar zwei. :3
Das Problem ist... wer benutzt einen tollen Fernsehr oder fährt in einem tollen Zug? Wer nutzt die technischen Spielerein des Ingenieurs? Irgendwer muss das tun und in unserer endlosen Großherzigkeit haben wir Frauen uns entschieden, unsere eigene Qualitäten unter den Teppich zu kehren und brav die Opferrolle zu spielen, denn was wäre trauriger, als ein einsamer Fernsehr, Zug oder Ingenieur... so ganz allein in der weiten, weiten Wildnis verloren. :(


Frag Steel. Der kennt sich aus.
Woah, ich fürchtete schon, ich wär' die Einzige, der das auffällt.

Es gibt übrigens einen großen Unterschied, zwischen jemanden, der in den Fernsehr sieht, mit dem Zug fährt oder dem Ingenieur in einer liebevollen Geste den Kaffee an den Schreibtisch bringt und einem, der sich hinstellt und tut, als wäre es selbst ein Fernsehr, Zug oder Ingenieur, obwohl er nicht mal zum aufopfernden Betrachter taugen würde. Da bin ich dann doch lieber einfach nur Betrachterin. Ich mag es, tolle Dinge anzusehen. Das macht mich glücklich.


Wenn man über Stunden beobachten durfte, wie sich ein Mensch selber seinen Anzug, oder sein hübsches Sommerkleid mit seinem eigenen Speichel versaut, kann man da nicht mal mehr hinsehen, wenn man demjenigen aus Höflichkeit hinterher ein Taschentuch anbietet.
Es gibt Menschen und es gibt Leute. Leute guckt man nicht an. Bäh.


Da fällt mir ein: Ich sollte mir mal einen Maßanzug nähern lassen.
Tu es! <3


In einer perfekten Welt würde man, wenn man wütend ist, immer noch einen Hut auf den Boden werfen, wenn man gerade außer sich ist.
Und frau verteilt Ohrfeigen. Ohja!

@Glannaragh. Göttlich. <3

@Eisbär. *anfängt ein sanftes schlafliedchen zu singen*

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 16:55
Im Übrigen stammen auch die besten Torten von Männern. Wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich, warum ich überhaupt auf Frauen stehe. *Kratzt Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir gerade das Selbe bildlich vorstellen muss, wie Steel vorhin. :/
Moment, Frauen haben auch tolle Dinge getan, haufenweise. Sie haben nämlich die Männer geboren, die coole Sachen gemacht haben. Und ich finde, das ist schon etwas. Außerdem gab es mal diese zwei Vietnamesinnen, die mit einem Mob wütender Frauen eine chinesische (?) Armee geplättet haben. Das find ich persönlich ziemlich cool.


Wenn ich den Fernseher toll finden würde, wäre ich lieber einer, als nur jemand zu sein, der jeden Tag hinein schaut: Schließlich ist es viel toller, selber toll zu sein, als nur mit tollen Sachen etwas zu machen, während man eigentlich selber nicht so toll ist.

Zum Beispiel fand ich Ingenieure immer toll, da sie tolle Sachen machen. Anstatt der Sekretär für einen zu werden, werde ich lieber selber einer. Bzw. noch besser: Ich werde sogar zwei. :3

Frag Steel. Der kennt sich aus.
Das musst du mir mal bitte kurz erklären, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie das mit mir zusammenhängt :D Außerdem hab ich nie behauptet dass ich toll wäre


Woah, ich fürchtete schon, ich wär' die Einzige, der das auffällt.
Selbiges. :/
Außerdem hab ich keinen tollen Fernseher, sondern eine Früh-2000er-LCD-Gurke.

Mog
26.09.2011, 16:58
[...]
1. Er war wirklich 2 Meter 50 groß.
2. Wir haben Jahre gebraucht um Sauerkraut zu entdecken, nur um einen Standpunkt zu beweisen. Und dann haben wir zu Hause das Kraut über Generationen mit Braten zusammen gegessen um diesen Punkt zu stärken. Es mussten viele tapfere Männer sterben, um diesen Punkt zu beweisen. Ich bitte um Respekt!
3. Denke an Odysseus, Leonidas den Ersten, und andere tapfere Männer, die mit ihren Taten Männlichkeit definiert haben!
4. Richtige Männer halten die Auswirkungen aus.
5. Wissenschaftler versuchen nicht umsonst Mammuts nachzuzüchten, nachdem wir dies schon mit den Büffeln gemacht haben
6. Das sind nur die Züge von Siemens. :| Männer arbeiten daran.
7. .. .und haben schon immer, ihr Bestes gegeben. :-0


Weil wir immer zur Stelle sind wenn es schließlich darum geht, die schlimmsten Schäden zu begrenzen . ^_^

Lass mich in Ruhe! :-O *In einen Apfel beißt*





Das Problem ist... wer benutzt einen tollen Fernsehr oder fährt in einem tollen Zug? Wer nutzt die technischen Spielerein des Ingenieurs? Irgendwer muss das tun und in unserer endlosen Großherzigkeit haben wir Frauen uns entschieden, unsere eigene Qualitäten unter den Teppich zu kehren und brav die Opferrolle zu spielen, denn was wäre trauriger, als ein einsamer Fernsehr, Zug oder Ingenieur... so ganz allein in der weiten, weiten Wildnis verloren. :(

Es gibt übrigens einen großen Unterschied, zwischen jemanden, der in den Fernsehr sieht, mit dem Zug fährt oder dem Ingenieur in einer liebevollen Geste den Kaffee an den Schreibtisch bringt und einem, der sich hinstellt und tut, als wäre es selbst ein Fernsehr, Zug oder Ingenieur, obwohl er nicht mal zum aufopfernden Betrachter taugen würde. Da bin ich dann doch lieber einfach nur Betrachterin. Ich mag es, tolle Dinge anzusehen. Das macht mich glücklich.

Mach die Frauen nicht so hinunter. Denk doch mal an die großartige Augusta Ada King Byron, Countess of Lovelace und ihren genialen Beitrag zu den Technologien unserer Zeit. Ein wahrhaftes Genie, mehr Mann, als Frau, könnte man meinen. :p




Tu es! <3
Steht auf der Liste. :3



Und frau verteilt Ohrfeigen. Ohja!
Und Männer machen den Frauen wieder die Türe auf, damit diese erschossen werden, und nicht sie, falls jemand hinter einer Türe lauern sollte?^^ Da kommt das btw ernsthaft her. Einer der Gründe, warum ich immer die Frechheit besitze erst durch die Türe zu gehen, bevor ich sie aufhalte.



@Eisbär. *anfängt ein sanftes schlafliedchen zu singen*
Bleib stark, Eisbär! Denke an Odysseus und die Sirenen!

drunken monkey
26.09.2011, 18:10
Ich wäre übrigens dafür, dass DM moderate Rechte im QFRAT erhält und damit dazu verdonnert wird, sich um Signaturen und Öffnungszeiten zu kümmern.
Die Rechte habe ich theoretisch schon, aber bloß keinen Freibrief, sie auch zu nutzen. Sonst würde es hier anders zugehen, und die Leute würden sich nicht mehr um 6:01 in den NST wagen. Oder gar, Gott bewahre, 6:08! :O
Statt Signaturen auszuknipsen würde ich aber Beiträge löschen. Geht schneller und hat einen größeren Erziehungscharakter. :p

Hat er. Aber, abgesehen von den Alkohol-Resten, die wir in unseren Gläsern und Flaschen übrig lassen, wird er sich niemals um etwas "hinter uns her" kümmern. Er hat ein großes Problem. :/
Ja – dass ihr entweder keine guten Sachen trinkt, oder sie austrinkt. :O
Habe mir heute aber dafür einen kleinen Vorrat Kopparberg zugelegt! :A

Schon klar, aber Sigs ausknispen können und es im jeweiligen Foren-Revier dürfen bzw. müssen, sind doch immer noch zwei Dinge. :o Außerdem ist der Punkt des Verdonnert-werdens wichtig. Sonst macht er es ja nicht...
Ach, davon, hart gegen QFRAT-/NST-Teilungs-Sünder vorzugehen, wäre ich nur schwer abzubringen. :p Drei Verstöße => Lifetime-Bann, würde ich mal vorschlagen. :O

Ach ja, zu life's a bitch sagt Aesop Rock: Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy.
Oder wie es mein Bruder gerne ausdrückt: Life's a bitch, but not yours. :D


Im Übrigen ist es eine infame Unterstellung, Flo würde Äpfel nicht zu schätzen wissen! :O Jeder, der ihn schon von Matt Smith schwärmen gehört hat, weiß das.

Kael
26.09.2011, 18:12
...

Bist du einer der legendären Feuertäufer? 8D
Im GF-Archiv steht dein Nick unter denen, die Feuertäufer waren...

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 18:19
Ich weiß, ich bin nur ein aufmerksamkeitsbedürftiger Gammel-LCD-Fernseher aber ICH HAB GUTES INTERNET! Huuuuiiii wie das schnell geht, holy shit! *umts-stick quer durchs zimmer schmeiß*

Sperlingsprinz
26.09.2011, 18:26
Hüte sind toll. Taschenuhren sind toll. Maschen sind toll. Monokel sind toll.

So ist es richtig. ;P

Ich habe gerade erst eine wunderschöne Taschenuhr geschenkt bekommen. Es wirkt zwar etwas paradox, eine Uhr als zeitlos zu betiteln, aber das ist die Taschenuhr mit Sicherheit. Und du solltest auch deinen Hut tragen, finde ich. Die Gesellschaft wird eh immer was zu meckern finden, ob mit oder ohne Hut.

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 18:32
Hüte sind voll super. Ich bin zwar "nur" passionierter Cap-Träger, aber ich hab durchaus ne schnieke Fedora hier rumzufliegen, die mal meinem Opa gehört hat. Die passt wunderbar zu dem einen Anzug den ich hier zu hängen habe :A

Valada
26.09.2011, 18:36
Mach die Frauen nicht so hinunter.
Was Du manchmal in Texte reinliest, eh. Ich habe doch deutlich gemacht, dass wir Frauen euch Männern locker das Wasser reichen könnte, es aus purer Nächstenliebe aber nur selten tun. Ab und zu müssen wir natürlich einige aus unseren Reihen vor lassen, damit ihr nicht ganz eitel werdet.

An der Stelle muss mit aller Deutlichkeit gesagt werden, dass Es-Merkel keine Frau ist.


Und Männer machen den Frauen wieder die Türe auf, damit diese erschossen werden, und nicht sie, falls jemand hinter einer Türe lauern sollte?^^ Da kommt das btw ernsthaft her. Einer der Gründe, warum ich immer die Frechheit besitze erst durch die Türe zu gehen, bevor ich sie aufhalte.
Jetzt ernsthaft? Wie geil... hm. Moment. Habe ich das richtig verstanden? Der Mann bleibt Türe-aufhaltend im sicheren Bereich und das Weibchen muss zuerst durch, damit es erschossen wird. Wieso rennst Du dann immer zuerst durch? Willst Du erschossen werden? *leicht verwirrt*


Die Rechte habe ich theoretisch schon, aber bloß keinen Freibrief, sie auch zu nutzen. Sonst würde es hier anders zugehen, und die Leute würden sich nicht mehr um 6:01 in den NST wagen. Oder gar, Gott bewahre, 6:08! :O
Statt Signaturen auszuknipsen würde ich aber Beiträge löschen. Geht schneller und hat einen größeren Erziehungscharakter. :p
Genau das meine ich. Wer hätte denn die Berechtigung, diesen Freibrief auszustellen?

Und Löschungen waren früher schonmal üblich... wer's nicht kapieren wollte... aber gleich Bann? Da kann man sie ja nicht mehr fertig machen. Willst Du dem QFRAT dieses Vergnügen nehmen? :o


Im Übrigen ist es eine infame Unterstellung, Flo würde Äpfel nicht zu schätzen wissen! :O Jeder, der ihn schon von Matt Smith schwärmen gehört hat, weiß das.
Hier geht es um Prinzipienreiterei. Bleib weg mit Deinen Differenzierungen!

@Eisbär: Ignorier den Mog und entspanne Dich einfach. *sing* (http://www.youtube.com/watch?v=9Atfpibge8g)

Eisbaer
26.09.2011, 18:36
Früher hab ich immer Caps getragen. Damals in der Schule, als ich zu faul war, mir morgens die Haare zu kämmen. Jetzt krieg ich davon nur noch fettige Haare, also lass ich es. Hab außerdem viel zu tolle Haare um sie unter Hüten zu verstecken. :O

*langsam einschläft*

Mog
26.09.2011, 18:55
Bist du einer der legendären Feuertäufer? 8D
Wenn sich Soheil klonen würde, und mit sich selber dann ein Baby schaffen würde, wäre es Ifrit.



So ist es richtig. ;P

Ich habe gerade erst eine wunderschöne Taschenuhr geschenkt bekommen. Es wirkt zwar etwas paradox, eine Uhr als zeitlos zu betiteln, aber das ist die Taschenuhr mit Sicherheit. Und du solltest auch deinen Hut tragen, finde ich. Die Gesellschaft wird eh immer was zu meckern finden, ob mit oder ohne Hut.

Also, eines garantiere ich dir: Insofern ich einmal ein alter Mann werden sollte, werde ich mich genau so kleiden, wie der alte Mann in Chrono Triggers End of Time. Inklusive Hut und Stock. Und die Kinder werden nicht einmal wissen, warum ich trage, was ich trage. Dieses Gfraster.




Was Du manchmal in Texte reinliest, eh. Ich habe doch deutlich gemacht, dass wir Frauen euch Männern locker das Wasser reichen könnte, es aus purer
Nächstenliebe aber nur selten tun. Ab und zu müssen wir natürlich einige aus unseren Reihen vor lassen, damit ihr nicht ganz eitel werdet.

Du hast eben nichts schmeichelhaftes geschrieben. Als ich über die Männer gesprochen habe, habe ich unsere Kernstunden angeschnitten, mit denen wir in jeder Kneipe angeben können. Hingegen klang alles von dir, über die Deinigen, doch sehr negativ. Vorallem der Part mit der Nächstenliebe.

Aber, vielleicht hatte Jack London ja recht, als er meinte, dass Frauen die Menschheit zusammen halten, während Männer immerzu dabei sind, diese zur Hölle zu jagen. *Kratzt[0]



An der Stelle muss mit aller Deutlichkeit gesagt werden, dass Es-Merkel keine Frau ist.
Hey, die hat schon vieles erreicht: Dank ihr gibt es in Speiseeis 20% mehr Luft, wobei du mehr bezahlst, als vorher. :A

Ein Mann ist die aber auch nicht. *Kratzt



Jetzt ernsthaft? Wie geil... hm. Moment. Habe ich das richtig verstanden? Der Mann bleibt Türe-aufhaltend im sicheren Bereich und das Weibchen muss zuerst durch, damit es erschossen wird. Wieso rennst Du dann immer zuerst durch? Willst Du erschossen werden? *leicht verwirrt*

Da aus dem Türe-aufhalten ein Höflichkeitsding geworden ist, muss man dies meiner Meinung nach auch dementsprechend interpretieren: Oder, wäre es etwa höflich, seine Begleitung der Gefahr erschossen zu werden, auszusetzen, wenn man hingegen auch heldenhaft zuerst durch die Türe gehen kann? Ich denke nicht.


[0] Irgendwo in den ersten paar Seiten von "John Barleycorn", bzw. auf Deutsch: "König Alkohol" -- tolles Buch. In dem geht es darum, warum er für das Frauenwahlrecht gestimmt hat. Andere meinen, es ginge um sein Alkoholkonsum. Die ignorieren aber nur den Rahmen, und vergessen, dass man auch ignorant Bücher lesen kann.

Sperlingsprinz
26.09.2011, 19:02
Und ich werde mir einen Helm holen, so wie Lucca ihn trägt. Dann werde ich immer was von Zeitreisen faseln, es wird herrlich.

Ifrit
26.09.2011, 19:03
>:D

Ach ja, zu life's a bitch sagt Aesop Rock: Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy.
Oh my goodness...! Der Mann zitiert Aesop Rock. Ich bin entzückt!


http://img546.imageshack.us/img546/6060/asdcec.jpg

Btw, ich halte es da lieber mit Square One: If life's a bitch then I'ma fuck her 'til I die, have her laying on her stomach while she reachin' for the sky. Hittin' her so hard, leavin' marks on her thighs, I do my work in the dark, before the sunrise..



NO FRONT! Viel Spaß beim Helfen. Hoffentlich wirst du ausgiebig entlohnt. Mit Bier.
Bilanz: Zwei Bier, fünf Kippen und einmal Currywurst+Pommes inklusive hin- und zurück chauffieren. Gute Bilanz das.



Schau lieber zu, dass du heut irgendwann dann im MSN online bist. Ich lass das Ding einfach mal nebenher laufen. Quatsch mich also an, wenn du mich siehst (und erkennst :D).
Bin on, du nicht. Sauarm! Ah, Technik, da bist du ja. :p


Bist du einer der legendären Feuertäufer? 8D
Im GF-Archiv steht dein Nick unter denen, die Feuertäufer waren...
Ein Blick auf meine Signatur (im Profil) sollte die Frage beantworten. :)

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 19:22
Oh my goodness...! Der Mann zitiert Aesop Rock. Ich bin entzückt!


Btw, ich halte es da lieber mit Square One: If life's a bitch then I'ma fuck her 'til I die, have her laying on her stomach while she reachin' for the sky. Hittin' her so hard, leavin' marks on her thighs, I do my work in the dark, before the sunrise..
Aesop Rock ist großartig. Ich liebe das "None Shall Pass"-Album bis zum heutigen Tage. "Labor" war zwar auch derbe geil (alleine wegen "Daylight"), aber "None Shall Pass" klang irgendwie homogener. Und "Coffee" ist ein übelst geiler Track.

O mein Gott, Square One :D Ja, so kann man's natürlich auch sehen, aber ich mag Aesops Ausführung irgendwie lieber.


Bilanz: Zwei Bier, fünf Kippen und einmal Currywurst+Pommes inklusive hin- und zurück chauffieren. Gute Bilanz das.
Würd ich auch sagen, mit Currywurst und Pommes hätte man mcih wohl auch bestechen können :D. War's denn viel, was ihr von A nach B schleppen musstet?

Ach ja, ich kapier die Fernseher-Metapher immer noch nicht, Leute.

Ifrit
26.09.2011, 19:30
Nee, war Kindergarten. Mit all den hardcore Umzügen der letzten Jahre war das wirklich ein absoluter Klacks. Siehe alleine wie schnell ich wieder zuhause war. ;)

Btw, Rock Water. Bester Track period.

Rick Jones
26.09.2011, 21:50
Wenn sich Soheil klonen würde, und mit sich selber dann ein Baby schaffen würde, wäre es Ifrit.

Wenn du erst mal Wissen würdest wie ähnlich die sich sehen. Also damals sahen sie sich in gewissen Gesichtszügen schon ähnlich :D

UNd widersprich nicht Ifrit.. ich hab die Fotos immer noch XD

David Nassau
26.09.2011, 21:59
So, heute habe ich mir in der Küche die "First Blood" Medaille geholt, indem ich mir mit dem fetten Küchenmesser den Mittelfinger bis zum Knochen aufgeschnitten habe :D
Alles nur wegen dem Scheiß-Magnetteil, wo wir alle Messer aufhängen. Wirkt nicht so gut, eins fällt plötzlich und BÄM, ab in den Finger. Life is a bitch :P

Rick Jones
26.09.2011, 22:00
Kopf Hoch hast ja noch 7 Finger und 2 Daumen :)
Bissel Saubermachen.. Betaisadonna drauf.. Bissel ibuprofen 400 mit Wein oder Bier und dein Schmerz is vergessen :D

Kael
26.09.2011, 22:00
So, heute habe ich mir in der Küche die "First Blood" Medaille geholt, indem ich mir mit dem fetten Küchenmesser den Mittelfinger bis zum Knochen aufgeschnitten habe :D
Alles nur wegen dem Scheiß-Magnetteil, wo wir alle Messer aufhängen. Wirkt nicht so gut, eins fällt plötzlich und BÄM, ab in den Finger. Life is a bitch :P

Shit happens, Nassau. :P

David Nassau
26.09.2011, 22:06
Kopf Hoch hast ja noch 7 Finger und 2 Daumen :)
Bissel Saubermachen.. Betaisadonna drauf.. Bissel ibuprofen 400 mit Wein oder Bier und dein Schmerz is vergessen :D

Ach was, das beweist doch nur, dass ich doch noch menschlich bin. Die nächsten Tage heißts nichts tun in der Küche, yaaayyy XD
Nur bin ich halt ziemlich gehandicapt wegen dem Dreck. Aber war schon lustig, hab eine ziemlich nette Blutspur bis zum Sanirevier hinterlassen, hab echt nicht gewusst, dass da soviel Blut rinnt, auch wenns nur eine Schnittwunde am Finger ist ._.
Naja, man lernt daraus..beim nächsten mal werd ich noch vorsichtiger sein...Messer sind keine Spielzeuge liebe Kinder!

EDIT: Und einhändig schreiben sucks ^^

Ifrit
26.09.2011, 22:40
UNd widersprich nicht Ifrit.. ich hab die Fotos immer noch XD
Verdammt.

Wobei...die frappierende Ähnlichkeit war wirklich nicht zu leugnen. Kein Wunder eigentlich, ne.. ;)

drunken monkey
26.09.2011, 23:38
Und Löschungen waren früher schonmal üblich... wer's nicht kapieren wollte... aber gleich Bann? Da kann man sie ja nicht mehr fertig machen. Willst Du dem QFRAT dieses Vergnügen nehmen? :o
OK, OK – Bann oder eine Viertelstunde mit dir. XO Das dürfen sie sich aussuchen, und wir nehmen dann das andere. :D

Hier geht es um Prinzipienreiterei. Bleib weg mit Deinen Differenzierungen!
Pff, ihr Frauen müsst immer verallgemeinern! :O Entsetzlich, sowas.

Verdammt.

Wobei...die frappierende Ähnlichkeit war wirklich nicht zu leugnen. Kein Wunder eigentlich, ne.. ;)
Und die Avas erst … :O


@ Flo: Habe btw heute wieder in der Asiabox gegessen, was mit Reis, war aber auch nicht so spektakulär. Ich werde wohl doch die Acht Schätze probieren müssen …
Morgen bin ich aber wohl zu früh dort, als dass das Sinn machen würde. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht dauernd Chinesisch essen kann. ^^"

Mog
26.09.2011, 23:45
Wenn du erst mal Wissen würdest wie ähnlich die sich sehen. Also damals sahen sie sich in gewissen Gesichtszügen schon ähnlich :D

UNd widersprich nicht Ifrit.. ich hab die Fotos immer noch XD

Ich glaube, Tim hat mir mal davon erzählt. :D



Morgen bin ich aber wohl zu früh dort, als dass das Sinn machen würde. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht dauernd Chinesisch essen kann. ^^"

Ich weiß nicht. Die meisten Chinesen, die ich kenne, machen das andauernd. *Kratzt

T.U.F.K.A.S.
26.09.2011, 23:45
Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeee.

http://www.youtube.com/watch?v=XiwTl5xC-JE
Ich muss dringeeeeeeeeeeeeeeeeend! Wo ist denn hier das Klo?!?

Valada
27.09.2011, 06:07
*leise reinschleicht*

*hinter dem sofa abtaucht und die umgebung betrachtet*

*einen haufen tiefschlafender leiber erkennt, die sich wohl in einen sehr langen schlaf gequatscht haben*

*links guckt* *rechts guckt*

*kamehamehaaaaaaaa-schreiend hinter den sofa hervorklettert, hecht-springend über die tischplatte schleift, die flagge grabschend in ein paar blumentöpfe knallt...*

Mei- auaaa. x_x

Diomedes
27.09.2011, 06:37
Geschieht dir mal recht. :p

T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 07:30
Moin. Keinen Bock heute irgendwas zu machen. Scheiß Inventur...

Simon
27.09.2011, 07:35
Wenn ich mir so anschaue, wozu Valada um diese Uhrzeit bereits fähig ist, komme ich nicht daran vorbei zu sagen: "Da hat aber jemand besonders gut geschlafen". Ich persönlich würde einen Mord begehen, um nur die Hälfte deiner Energie zu haben...

@ steel:
Lass mal tauschen - ich mach die Inventur und du sitzt dafür den ganzen Tag allein im Support und schlägst dich mit den Wehwehchen der Anweder rum. Deal?

T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 07:45
@ steel:
Lass mal tauschen - ich mach die Inventur und du sitzt dafür den ganzen Tag allein im Support und schlägst dich mit den Wehwehchen der Anweder rum. Deal?Nö, lass mal nicht machen. Ich darf dabei Musik hören, das machts also halbwegs erträglich. :D
Der Typ den ich gestern bei der Vodafona-Hotline zugenöhlt habe, als mein DSL nicht so richtig funktionierte auf Anhieb, der muss sich genauso fühlen wie du gerade. Derp. :D

Simon
27.09.2011, 07:51
Nö, lass mal nicht machen. Ich darf dabei Musik hören, das machts also halbwegs erträglich. :D
Der Typ den ich gestern bei der Vodafona-Hotline zugenöhlt habe, als mein DSL nicht so richtig funktionierte auf Anhieb, der muss sich genauso fühlen wie du gerade. Derp. :D
Na, Musik hören geht bei mir schon - schließlich habe ich mein Büro ja für mich ganz alleine :D
Spontan würde ich aber sagen, dass ich doch ein Stück besser dran sein dürfte als der arme Tropf an der Vodafone-Hotline :p
No front ;)

Rick Jones
27.09.2011, 10:49
Die vormittagliche Stille im Forum ist beindruckend. Wenn dat nur öfter so wär :D

DSA-Zocker
27.09.2011, 10:57
Die vormittagliche Stille im Forum ist beindruckend. Wenn dat nur öfter so wär :D

Dann wärs verdammt langweilig im Forum :0

drunken monkey
27.09.2011, 11:59
*einen haufen tiefschlafender leiber erkennt, die sich wohl in einen sehr langen schlaf gequatscht haben*
Tatsächlich saß noch einer gebannt vorm Fernseher bei (*nachrechen*) The Rebel Flesh. (Und weiß Gott, was Dio gemacht hat.) Warte nur, morgen stelle ich mir einen Wecker dafür. :p Hm, naja, oder schlafe mal wieder, falls ich mit Season 6 dann schon quasi-durch bin. ^^"
Tolle Serie jedenfalls, falls ich das noch nicht erwähnt habe. :D (Keine Angst, irgendwann in Bälde dürfte sich mein diesbezügliches Dahinschwadronieren auch erschöpft haben. ^^"") Auch wenn ich der Meinung bin, dass "Rory"s in Serien keine Männer zu sein haben. :O Hübsche Mädchen/junge Frauen oder Awards for the Most Gratuitous Use of the Word „Fuck“ in a Serious Screenplay – alles andere ist zu verwirrend, und einfach nicht richtig.

Naja, guten Morgen jedenfalls, allerseits! ^^

Und ich persönlich finde Ruhe im Forum jetzt auch weder besonders toll, noch Sinn der Sache. Für Stille würde auch kein Forum reichen. :p

Mog
27.09.2011, 12:23
[...]

[...]
Da habens ich aber zwei besonders lieb. :P



Moin. Keinen Bock heute irgendwas zu machen. Scheiß Inventur...
Ich hab keine Lust auf Regressionsanalyse. :/



Na, Musik hören geht bei mir schon - schließlich habe ich mein Büro ja für mich ganz alleine :D
Spontan würde ich aber sagen, dass ich doch ein Stück besser dran sein dürfte als der arme Tropf an der Vodafone-Hotline :p
No front ;)
Muss ich deswegen immer so lange warten, wenn ich wo anrufe?^^ Immer bis der Song vorbei ist?



Die vormittagliche Stille im Forum ist beindruckend. Wenn dat nur öfter so wär :D
Ich habe gehört, man kann Leute bannen, CNC-Sklave. :P



[...]
Ich habe aufgehört die Gilmore Girls zu sehen, als Rory mit Dean schluss gemacht hat. Ich meine: Was fällt ihr ein? Dean war so ... perfekt. :/



Tick tock goes the clock,
He cradled her and he rocked her.
Tick-Tock Goes the Clock,
Even For the Doctor.

Simon
27.09.2011, 12:36
Muss ich deswegen immer so lange warten, wenn ich wo anrufe?^^ Immer bis der Song vorbei ist?
Nein, ich versuche es zumindest damit, die Musik leiser zu drehen oder zu pausieren - dabei kommt es aber manchmal auch darauf an, wer mich gerade anruft. Dann kann es sein, dass ich den gerade angefangenen und 10 Minuten dauernden Song bis zum Schluss anhören muss :D

T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 15:05
Na, Musik hören geht bei mir schon - schließlich habe ich mein Büro ja für mich ganz alleine :D
Spontan würde ich aber sagen, dass ich doch ein Stück besser dran sein dürfte als der arme Tropf an der Vodafone-Hotline :p
No front ;)Paha ja der hatte Spaß.
"Okay, alle Lichter leuchten rot"
"Okay."
"Das ist gut, oder?"
"Ja."
"Aber nun soll ich hier ein Passwort eingeben und davon steht nix in der Anleitung und..."
"Öffnen Sie mal den Browser"
*click*
"Geben sie mal ne Internetadresse ein."
*google*
"Geht's?"
"Öh ja..."
"Na also."
"Okay, aber wozu dann das andere Passwort und so?"
"Sind nur Admin-Sachen wenn Sie ihre Verbindung noch feintunen wollen."
"Ach so."
"Brauchen Sie aber nicht."
"Nicht?"
"Nicht."
"Cool."

So ging das circa fünfzehn Minuten :D

drunken monkey
27.09.2011, 15:16
Ich habe gehört, man kann Leute bannen, CNC-Sklave. :P
@ Valada: Da, bitte, der bannt sogar Leute, nur weil sie posten! :O Und wer weiß, was er erst anstellt, wenn die eine falsche Anzahl an Indy-Filmen erwähnen!
Da wäre ich doch echt human. :O

Ich habe aufgehört die Gilmore Girls zu sehen, als Rory mit Dean schluss gemacht hat. Ich meine: Was fällt ihr ein? Dean war so ... perfekt. :/
Dean? Ernsthaft? o_O Der war doch der lahmste von allen … x__X Könnte mich nicht wirklich entscheiden, ob Jess oder Logan cooler waren – aber Dean?!?
Und ich habe die Serie bis zum Ende geschaut. In der letzten Staffel hat's dann zwar schon etwas verloren, imo (vor allem ein recht lahmes Finale), aber davor hat's ein recht hohes Niveau halten können. ^^

Tick tock goes the clock,
He cradled her and he rocked her.
Tick-Tock Goes the Clock,
Even For the Doctor.
Even for the Doctor? http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif

Bin jetzt schon in Staffel 6, und mache mir auch schon Sorgen. :(

Simon
27.09.2011, 15:18
Paha ja der hatte Spaß.
"Okay, alle Lichter leuchten rot"
"Okay."
"Das ist gut, oder?"
"Ja."
"Aber nun soll ich hier ein Passwort eingeben und davon steht nix in der Anleitung und..."
"Öffnen Sie mal den Browser"
*click*
"Geben sie mal ne Internetadresse ein."
*google*
"Geht's?"
"Öh ja..."
"Na also."
"Okay, aber wozu dann das andere Passwort und so?"
"Sind nur Admin-Sachen wenn Sie ihre Verbindung noch feintunen wollen."
"Ach so."
"Brauchen Sie aber nicht."
"Nicht?"
"Nicht."
"Cool."

So ging das circa fünfzehn Minuten :D
Dafür hättest du auch mich anrufen können - das wäre zumindest unterhaltsamer geworden :D

Mog
27.09.2011, 16:23
Dean? Ernsthaft? o_O Der war doch der lahmste von allen … x__X Könnte mich nicht wirklich entscheiden, ob Jess oder Logan cooler waren – aber Dean?!?
Und ich habe die Serie bis zum Ende geschaut. In der letzten Staffel hat's dann zwar schon etwas verloren, imo (vor allem ein recht lahmes Finale), aber davor hat's ein recht hohes Niveau halten können. ^^

Also, Jess war doch ein Schwein, und Logan war auch nicht besser. Der Eine macht aus sich selber weniger, als einen Straßenkünstler, und der Andere hat ihr noch mehr Ärger gebracht, als Jess! Die waren wirklich nicht die Richtigen.

Die Numer mit dem Auto war genau so link, wie mit der Firma. Tschuldige, aber so etwas geht wirklich zu weit.

Dean hingegen hat sich immer um sie bemüht, und war nicht so verlogen, wie die Anderen. Der hat sich für sie interessiert, und sich um für sie geändert. Jemanden, auf den man sich verlassen kann. Am Schluss geht er ihr sogar aus dem Weg, nur um sie nicht einzuschränken.

Rory hat das einfach nicht zu schätzen gewusst. Mit dieser Phase hat sie sich alles kaputt gemacht, und den armen Dean in eine Heirat gedrängt, nur um zu vergessen. :/

Und jetzt geht er sogar mit seinem Bruder Vampire und andere Monster aus der Unterwelt jagen. Wenn man es genau nimmt, hat die Frau ihn kaputt gemacht. :'(


Even for the Doctor? http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif

Bin jetzt schon in Staffel 6, und mache mir auch schon Sorgen. :(
Die 11. Regeneration, und es soll aus sein, mit dem Doctor. :/ WIe soll das Universum nur weiter machen, ohne einem Time Lord? :/

Aber, wie ich schon zu Markus gesagt habe: Das Ganze hat auch eine gute Seite: Insofern es keinen Doctor gibt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir alle Cybermen werden. :3

T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 17:42
Dafür hättest du auch mich anrufen können - das wäre zumindest unterhaltsamer geworden :DNee, du musstest ja Drucker töten :D Wie könnte ich dich dabei stören.


http://www.youtube.com/watch?v=pxACqE-puLY&feature=feedu
Oh Gott, Ashens ich liebe dich!
(Kein "no homo" - er ist Brite, da erübrigt sich das)

Rick Jones
27.09.2011, 19:59
... Und wer weiß, was er erst anstellt, wenn die eine falsche Anzahl an Indy-Filmen erwähnen!

Es gibt nur 3 INDY Filme.. der Vierte hat NIE Exisitert.!!!



Ich habe gehört, man kann Leute bannen, CNC-Sklave. :P


Ja, weiss ich .. Aber Ich kann keine Admins Bannen also muss ich dich leider hier drin lassen ._.
Aber ich kenne ein lockeres Flugzeugteil auf dem steht DEIN Name :D

T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 20:07
Es gibt nur 3 INDY Filme.. der Vierte hat NIE Exisitert.!!!Ach,. du meinst den mit den Russen und den Murmeltieren und den Affen und DEN ALIENS???
:D

Ich fand den ganz cool :D

Mog
27.09.2011, 20:19
Ja, weiss ich .. Aber Ich kann keine Admins Bannen also muss ich dich leider hier drin lassen ._.
Aber ich kenne ein lockeres Flugzeugteil auf dem steht DEIN Name :D
Ich vertraue jetzt mal spontan auf die Qualitätssicherung. :P




Ich hab heute meine 54 Meter Slackline ausprobiert, und mir das Flaschenzugssystem angesehen. Das ist großartig. Die Pflöcke waren aber leider nicht hoch genug, und weit genug auseinander, um die ganze Länge zu spannen. Darum mussten ich mich auf 30 Meter beschränken.

Kollege und ich hatten auch das Vergnügen mit unseren lauten Gesprächen eine Gruppe von hübschen gegengeschlechtlichen Menschen aufheitern zu dürfen. Ich glaube, ich bin ein Prolet. :| So, wie ich über Gödel, die neusten spannenden Neuigkeiten aus CERN, diverser statistischen Analysen bezüglich der Anzahl der verstorbenen österreichischen Prominenz einer größeren Stichprobe bezüglich Leberzirrhose, und ähnlichem gesprochen habe, bleibt kaum ein anderer Schluss übrig. Dieser laute Tonfall, mit einem Doppler Sturm in der Hand. Damit bin ich nicht besser, als Steel. :/

Simon
28.09.2011, 05:37
*reinspazier*
*umschau*
*Morning Flag anschau*
*Unauffällig die Morning Flag einsteck*
*Pfeifend wieder rausgeh*

Guten Morgen ;)

Ifrit
28.09.2011, 05:44
*hust*...muss da wohl mal Rick konsultieren aber war's damals nicht so das, auch in logischem Zusammenhang mit der 0-6 Uhr Regelung des Nachtschwärmer-Threads, die Flag erst um 6 aufgestellt wird? :p

Simon
28.09.2011, 05:47
*hust*...muss da wohl mal Rick konsultieren aber war's damals nicht so das, auch in logischem Zusammenhang mit der 0-6 Uhr Regelung des Nachtschwärmer-Threads, die Flag erst um 6 aufgestellt wird? :p
*seufz*
*Morning Flag wieder aufstell*

Du gönnst einem auch gar nichts ;)

Valada
28.09.2011, 05:49
*hust*...muss da wohl mal Rick konsultieren aber war's damals nicht so das, auch in logischem Zusammenhang mit der 0-6 Uhr Regelung des Nachtschwärmer-Threads, die Flag erst um 6 aufgestellt wird? :p

Es ist hier vieles drunter und drüber gegangen, wie Du ja mitbekommen hast und diese etwas großzügige Auslegung von Uhrzeiten gehört zu den Kinderkrankheiten des neugeborenen QFRATs. Bis vor nicht mal einem Monat hat sich hier ja überhaupt keiner mehr an die Flagge erinnert...

*innehält*

... wolltest Du nicht eigentlich schlafen gehen?


*Morning Flag wieder aufstell*
Brav! *streichel*

Rick Jones
28.09.2011, 07:02
Ich war bis vor kurzem selbst kaum hier und bin ab heute Nachmittag wenn ich feierabend habe im Umzugstress. Internet nur über Handy :) Mich kannst du da weniger Konsultieren. 6:00uhr +/- 5min klingt aber Ok :) für die Flagge. Wartet mal..Simon hat sie wieder hingestellt oder?.... MEINE*MORNING FLAG SCHNAPP* @_@

Simon
28.09.2011, 07:33
Brav! *streichel*
*schnurr* :3


6:00uhr +/- 5min klingt aber Ok :) für die Flagge. Wartet mal..Simon hat sie wieder hingestellt oder?.... MEINE*MORNING FLAG SCHNAPP* @_@
Haha, das war ja abzusehen xD

Trishna
28.09.2011, 12:03
Haha, das war ja abzusehen xD
So wie Rick Jones ebend ist und wohl immer bleiben wird ^_^

Ifrit
28.09.2011, 12:27
... wolltest Du nicht eigentlich schlafen gehen?
Ehm ja...das ist bei mir immer mehr ein Prozess...bin dann um 6 doch endlich dort gelandet. :p

Apropos erinnern. Wecker stellen um extra um 5:59:59 noch VOR Strato im QFRAT zu sein..kranke Zeit. :D

drunken monkey
28.09.2011, 12:33
Also, Jess war doch ein Schwein, und Logan war auch nicht besser. Der Eine macht aus sich selber weniger, als einen Straßenkünstler, und der Andere hat ihr noch mehr Ärger gebracht, als Jess! Die waren wirklich nicht die Richtigen. […]
Ich weiß nicht. Logan ist doch extra für sie „monogam“ geworden, das muss doch auch was zählen. :O
Aber ja, mag sein dass Dean sie am meisten geliebt hat, sie am besten behandelt hat, vielleicht sogar der Beste für sie gewesen wäre.
Allerdings war er langweilig. Selbst wenn das gut für Rory wäre, für mich als Zuschauer war er einfach nicht das Wahre.

Die 11. Regeneration, und es soll aus sein, mit dem Doctor. :/ WIe soll das Universum nur weiter machen, ohne einem Time Lord? :/
Ich weiß nicht, irgendwie glaube ich das nicht so ganz. XD Speziell, wenn ich mir die Ankündigungen für Christmas Special und Season 7 so anschaue … Und dass der Doctor sowieso etwa ein- bis zweimal pro Staffel die Geschichte des gesamten Universums neu schreibt, ist ein weiterer Grund zur Hoffnung. ;P

Aber hm, Samstag 20:05 … Könnte man glatt nach dem Stammtisch zu Markus um die Folge zu streamen … XD Sollte er davon vorher was wissen, was meinst du? :D (Kommst du überhaupt zum Stammtisch?)

Es gibt nur 3 INDY Filme.. der Vierte hat NIE Exisitert.!!!
Was für ein Vierter? *kratz* Aber gratuliere, du hast soeben deinen Modposten gerettet. :p

Valada
28.09.2011, 12:50
Apropos erinnern. Wecker stellen um extra um 5:59:59 noch VOR Strato im QFRAT zu sein..kranke Zeit. :D

Der war auch schon seit drei Jahren nicht mehr hier. (http://www.multimediaxis.de/members/8-Strato)
Aber wer weiß... vielleicht dröpeln ja noch ein paar mehr zurück, wenn der Anfang schon so heiß losgeht.

Icetongue
28.09.2011, 13:14
http://www.youtube.com/watch?v=LpXxkyftpxs
:D:A

Trishna
28.09.2011, 13:57
Wunderbar wie man seinen Geburstag verbringt, in Gammelklamotten Haare irgendwie zusammen gebunden das sie nicht nerven und um einen herum nur Kisten und blaue Säcke, eins weiß ich für die Zukunft, ich werde einen Umzug nie wieder auf ende September planen xD

Eisbaer
28.09.2011, 14:23
Herzlichen Glückwunsch. :)

Und ich hab seit Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert. Alle meine Freunde und ich haben innerhalb von nur 4 Wochen Geburtstag. Das ist irgendwie sinnfrei, dann alle hintereinander zu feiern und sich Geschenke zu machen. Aber irgendwie will ich diesmal wieder mehr machen, hab aber noch keine Ahnung. Ist allerdings auch noch ein paar Monate hin. ;)

Trishna
28.09.2011, 14:32
Herzlichen Glückwunsch. :)
Danke ^^


Und ich hab seit Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert. Alle meine Freunde und ich haben innerhalb von nur 4 Wochen Geburtstag. Das ist irgendwie sinnfrei, dann alle hintereinander zu feiern und sich Geschenke zu machen. Aber irgendwie will ich diesmal wieder mehr machen, hab aber noch keine Ahnung. Ist allerdings auch noch ein paar Monate hin. ;)
Großartig feiern tue ich meinen Geburstage auch nicht :) Jedoch finde ich es schon angebracht den Tag nicht "normal" zu verbringen :) Ich hab es eigentlich immer so eingerichtet einen schönen Tag mit meiner Familie oder paar Freunden zu verbringen :) daher ist es irgendwie komisch dieses Jahr gar nichts geplant zu haben außer umzuziehen xD

Simon
28.09.2011, 14:42
Großartig feiern tue ich meinen Geburstage auch nicht :) Jedoch finde ich es schon angebracht den Tag nicht "normal" zu verbringen :) Ich hab es eigentlich immer so eingerichtet einen schönen Tag mit meiner Familie oder paar Freunden zu verbringen :) daher ist es irgendwie komisch dieses Jahr gar nichts geplant zu haben außer umzuziehen xD
Also in Mitten von Kisten, Kartons und blauen Säcken zu sein und den eigenen Umzug durchzuführen würde nicht gerade unter meine Definition von "normal" fallen ;)

T.U.F.K.A.S.
28.09.2011, 18:16
Es ist hier vieles drunter und drüber gegangen, wie Du ja mitbekommen hast und diese etwas großzügige Auslegung von Uhrzeiten gehört zu den Kinderkrankheiten des neugeborenen QFRATs. Bis vor nicht mal einem Monat hat sich hier ja überhaupt keiner mehr an die Flagge erinnert...
Nye, willkommen in 2011. Ich hatte noch so eine leise Ahnung, dass es sowas in der Art mal gab, aber ich glaub das wurde seit ~3 oder 4 Jahren nicht mehr gemacht. Vielleicht hab ichs auch einfach nie mitbekommen, weil ich um die Uhrzeit penne.

Najo, lachs. Kriegen wir schon irgendwie gebacken, das.

Ich hab gar keinen Plan was ich jetzt machen soll .Ich hab fünf bis sechs Hände zu wenig: Am liebsten würde ich gleichzeitig essen machen, meine Möbel umschieben, Teile der Tapete neu weißen (ey, das sieht in der Küchenzeile aus... Mein Vormieter war der übelste Messi, ernsthaft), Löcher stopfen (Dübel ohne Ende), meine Vermieterin wegen der schlechten Sicherungen anrufen, meinen Eltern sagen dass sie mich nei nie nie wieder in einen Baumarkt reinlassen sollten und ein Bier trinken. Und mir gegebenenfalls am Hintern kratzen.

Mein Gott, das lange Wochenende wird vollgestopft sein mit "Steel dem Heimwerkerhofnarr" und seinen Abenteuern. Ohne Plack: Ich hab ne Bohrmaschine. Und Gott weiß, ich werde sie benutzen.
In der Küchenzeile.
Auf Fliesen.
Um eine scheiße hässliche IKEA-Stange anzudübeln.
Und weil ich dabei übertrieben absterben werde, könnt ihr euch jetzt schon prügeln um meine DVD-Sammlung.

Kael
28.09.2011, 18:33
Herzlichen Glückwunsch. :)

Und ich hab seit Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert. Alle meine Freunde und ich haben innerhalb von nur 4 Wochen Geburtstag. Das ist irgendwie sinnfrei, dann alle hintereinander zu feiern und sich Geschenke zu machen. Aber irgendwie will ich diesmal wieder mehr machen, hab aber noch keine Ahnung. Ist allerdings auch noch ein paar Monate hin. ;)

Feiert halt alle auf einmal! xD

David Nassau
28.09.2011, 21:57
Feiert halt alle auf einmal! xD

Ach was, so wie meine Geburtstagsfeiern jedes Jahr ausarten, denkt man ich feier für alle zusammen xD
Apropos, langsam sollte ich eh wieder ans planen denken...nur noch bisschen länger als nen Monat und es ist wieder so weit. Aber dieses Jahr trink ich nur nen Sekt...vielleicht.

Kael
28.09.2011, 22:01
Ach was, so wie meine Geburtstagsfeiern jedes Jahr ausarten, denkt man ich feier für alle zusammen xD
Apropos, langsam sollte ich eh wieder ans planen denken...nur noch bisschen länger als nen Monat und es ist wieder so weit. Aber dieses Jahr trink ich nur nen Sekt...vielleicht.

Dieses Mal denke ich an den GB-Thread, ich versprech's dir. ^^
Bei mir ist es noch ein wenig hin. Aber das geht schon. Cadoiz' Geburtstag, dann deiner, dann Advent, dann Weihnachten, dann Silvester und dann dauert's wirklich nicht mehr lange. :D

Simon
29.09.2011, 08:04
*auf die Uhr schau* Kurz nach 8 Uhr, also weit nach 6 Uhr.
*die Morning-Flag anschau*
*Morning-Flag einsteck*
*wegschleich*

Und wehe es komt wieder jemand an und sagt, dass ich zu früh dran wäre! :-O

drunken monkey
29.09.2011, 12:58
Viel zu früh – du warst vor mir, das geht ja mal gar nicht! :O
Hm, na gut, übermorgen vielleicht wieder … *kratz*

drunken monkey
29.09.2011, 12:58
Viel zu früh – du warst vor mir, das geht ja mal gar nicht! :O
Hm, na gut, übermorgen vielleicht wieder … *kratz*

Simon
29.09.2011, 13:10
Warst du jetzt so traurig, dass ich die Morning Flag vor dir geholt habe, dass du deiner Entrüstung zweimal Luft machen musstest? o.O

Valada
29.09.2011, 13:26
Tja, da kannste mal sehen, wie verwirrend Deine Aktion in der Frühe war!

Simon
29.09.2011, 13:49
Tja, da kannste mal sehen, wie verwirrend Deine Aktion in der Frühe war!
Tut mir leid :( Und dabei habe ich mich heute sogar extra bis 8 Uhr zurückgehalten :(

Mog
29.09.2011, 15:13
Ich liebe Medien!

http://derstandard.at/1317018792145/Fail-Dokumentation-verwechselt-Computerspiel-mit-Realitaet

Wie es aussieht, haben Macher einer Dokumentation tolle Archivaufnahmen verwendet: Diese stammen nämlich aus einem Computerspiel. Ich finde das herrlich.



Hach, ich wünschte die Paper-Version dieser Zeitung wäre noch so gut, wie vor ein paar Jahren. Der Online-Redaktion würde ich zumindest für ein paar gute (andere) Artikeln, über einen Zeitungskauf, gerne etwas Geld zukommen lassen. So fließen die paar Euro eben weiterhin in die Schweiz.

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 17:49
http://derstandard.at/1317018792145/Fail-Dokumentation-verwechselt-Computerspiel-mit-Realitaet
Wow, täuschend echte Fälschung! o_o

Die wollen das echte Material ja nachreichen. Bin mal gespannt, ob sie dann szenen aus Operation Flashpoint mit nem dicken Unschärfefilter drauf zeigen :A

Kael
29.09.2011, 18:28
drunken monkey: SO3-News!
Der Rest kann diesen Post ruhig ignorieren. ^^

Ich weiß jetzt, wieso ich keine Battle Trophie-Data anlegen konnte. Ich habe auf Earth gespielt, ich elendiges Weichei! D:
Dafür hab ich jetzt schon einiges beisammen. 111 Schaden, 30 Chain, 30 Combi, 50 Battles alone und noch ein wenig mehr. ^^ Allein bei Norton hab ich wohl ein bisschen was verpasst. D:

Valada
29.09.2011, 19:55
Hm. War es doch nur ein Strohfeuer? Warum ist es hier so ruhig?

Eisbaer
29.09.2011, 20:07
Liegt bestimmt am Mog.

Mog
29.09.2011, 20:24
Ich glaube, das liegt eher daran, dass Rick Jones noch im Umzug steckt. Jetzt warten alle User und Userinnen,schmächtend, vor ihren Computern, bis er wieder hier ist, und stellen sich vor, die wunderschönen Augen, die sie in ihrer eigenen Reflektion im Bildschirm erkennen, wären die von Rick Jones.

In dieser Vorstellung haben sich über die Jahre schon viele Leute verloren. :/


\steel
Ist Open Flashpoint schon alt genug, um aus einem Archiv stammen zu können? Ich würde sonst eher auf Quake 1 tippen. Inklusive Sprunggeräuschen.

Valada
29.09.2011, 20:24
Mog, der Thread-Killer. So sieht's aus.

Und wie gehen wir mit diesem Umstand nun um?

Edith sagt: Lenk nicht ab, Plüschiger!

Mog
29.09.2011, 20:28
Mog, der Thread-Killer. So sieht's aus.

Und wie gehen wir mit diesem Umstand nun um?

Edith sagt: Lenk nicht ab, Plüschiger!

Du bist doch nur eifersüchtig, da ich mir meinen Rick Jones vorstelle, und nicht dich, während ich in meine wunderschönen Augen sehe. So sieht's aus!

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 20:29
Ich glaube, das liegt eher daran, dass Rick Jones noch im Umzug steckt. Jetzt warten alle User und Userinnen,schmächtend, vor ihren Computern, bis er wieder hier ist, und stellen sich vor, die wunderschönen Augen, die sie in ihrer eigenen Reflektion im Bildschirm erkennen, wären die von Rick Jones.

In dieser Vorstellung haben sich über die Jahre schon viele Leute verloren. :/
*seufz* danke, heute Nacht heule ich mich bestimmt in den Schlaf <<'
Jetzt bring noch Erinnerungen an Artax hoch und ich bin reif für den Kummerkasten. >_<

Sort of no homo.


\steel
Ist Open Flashpoint schon alt genug, um aus einem Archiv stammen zu können? Ich würde sonst eher auf Quake 1 tippen. Inklusive Sprunggeräuschen.
Naja, als inoffizieller Vorgänger der ARMA-Reihe dachte ich spontan daran :D Ansonsten geht bestimmt auch Countersttrike 7.1-Beta, inklusive des Aimbots. Immerhin kam ja niemand bei dem "Hubschrauberangriff" um.

@Val: Keine ahnung, hast du nen Vorschlag?

Valada
29.09.2011, 20:31
Du bist doch nur eifersüchtig, da ich mir meinen Rick Jones vorstelle, und nicht dich, während ich in meine wunderschönen Augen sehe. So sieht's aus!
Jetzt hast Du mich traurig gemacht.

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 20:34
10533
Schon das zweite Mal :D Gratz :A

Ave
29.09.2011, 20:35
@steel

Junge in den richtigen Thread damit ok? ok http://www.multimediaxis.de/threads/19233-Sternchenthread?p=2855897&viewfull=1#post2855897

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 20:36
@steel

Junge in den richtigen Thread damit ok? ok http://www.multimediaxis.de/threads/19233-Sternchenthread?p=2855897&viewfull=1#post2855897Junge, sei leise ich war schneller als (wie) du!

Ave
29.09.2011, 20:37
Junge, sei leise ich war schneller als (wie) du! Garnicht wahr, du Knecht du!

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 20:41
Garnicht wahr, du Knecht du!Einigen wir uns auf Unentschieden, Lan.

Ave
29.09.2011, 20:44
Einigen wir uns auf Unentschieden, Lan. Gebongt, Bro! :A

Mog
29.09.2011, 20:46
*seufz* danke, heute Nacht heule ich mich bestimmt in den Schlaf <<'
Jetzt bring noch Erinnerungen an Artax hoch und ich bin reif für den Kummerkasten. >_<

Wer ist das?



Sort of no homo.

Was soll dieses no-homo eigentlich bedeuten? Ich lese das andauernd in deinen Posts, und ich frage mich schon seit einer Weile, was diese Phrase eigentlich genau sagen soll. Willst du damit ausdrücken, dass du nicht alleine bist? *Kratzt




Naja, als inoffizieller Vorgänger der ARMA-Reihe dachte ich spontan daran :D Ansonsten geht bestimmt auch Countersttrike 7.1-Beta, inklusive des Aimbots. Immerhin kam ja niemand bei dem "Hubschrauberangriff" um.


Ach, so etwas weis ich nicht. Aber, so lange ich keine Commander Keen-Geräusche höre, finde ich es ohnehin uncool. :D







Jetzt hast Du mich traurig gemacht.

Nein, habe ich nicht. :/ Du willst nur, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Und sobald ich eines habe, nutzt du das bestimmt aus, und bringst mich um meinen Lieblingshonig. Auf so eine Masche falle ich nicht herein.

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 20:48
Gebongt, Bro! :AYay!

Ach ja, Memories...

http://www.youtube.com/watch?v=IlNX8pXfxf4
Das war glaub ich das erste Mal, wo ich bemerkte, dass das Internet ein schlimmer (aber tolliger) Ort ist.

Edith:

Wer ist das?
Ist ein Forenuser, der schon seit längerem nicht mehr hier aktiv ist (und wenn dann seeeehr sporadisch). Ich hab den ziemlich oft auf CTs gesehen damals und in Dortmund 2006 sind einige wirklich sehr wunderbare Sachen passiert :D
Das war ne magische Zeit, damals mit den CTs und so. Ist ja leider arg eingerostet mittlerweile.


Was soll dieses no-homo eigentlich bedeuten? Ich lese das andauernd in deinen Posts, und ich frage mich schon seit einer Weile, was diese Phrase eigentlich genau sagen soll. Willst du damit ausdrücken, dass du nicht alleine bist? *Kratzt
Nö nö, ist eigentlich nur ein blöder Spruch, den ich von meiner Rap-Zeit noch intus habe :D Wenn man beispielsweise zu nem Battle herausgefordert wurde und dann sagte "Ich fick dich richtig!", fügte man noch ein "No homo." hinzu - halt um zu sagen, dass man es nicht im schwulen Sinne meint.
Das klingt jetzt voll bescheuert, wenn ich es ausschreibe und recht drüber nachdenke...
Egal, es hat sich irgendwie eingebürgert bei mir. Ich weiß, dämlicher Nonsense-Spruch und so, aber zur Gewohnheit geworden. :D

Aber nö, alleine bin ich nicht. Nicht dass ich wüsste zumindest :D Das ist das coole an imaginären Freunden :A


Ach, so etwas weis ich nicht. Aber, so lange ich keine Commander Keen-Geräusche höre, finde ich es ohnehin uncool. :D
Is auch nicht wild :D Operation Flashpoint ist allerdings ein cooles Spiel.
Und Commander Keen hab ich nie gespielt, um ehrlich zu sein :D

Valada
29.09.2011, 20:50
Ach, Quark, unentschieden. Doppelt hält besser! Und in dem Sinne war es ein Doppel-Doppler.
C-C-C-omboooo. Oder so.

@Mog. Nein, ich fühle mich ernsthaft gekränkt. Ich bin nämlich viel hübschiger und tolliger als der Pantoffel-Unterseitige.

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 20:56
Ach, Quark, unentschieden. Doppelt hält besser! Und in dem Sinne war es ein Doppel-Doppler.
C-C-C-omboooo. Oder so.Manchmal muss man halt einfach mal diplomatisch sein und sagen "Ey, komm ich hab gewonnen, aber ich muss es dir ja nicht auf die Nase binden - lass mal auf unentschieden einigen".

Alternativ kann man auch einfach eine Diskussion abkürzen, die sich ansonsten durch den kompletten Thread ziehen würde :D

Mog
29.09.2011, 20:59
@Mog. Nein, ich fühle mich ernsthaft gekränkt. Ich bin nämlich viel hübschiger und tolliger als der Pantoffel-Unterseitige.

Die Tolligkeit kann ich ja noch vergleichen, aber die Hübschigkeit? Da fehlen mir die Vergleichsinformationen. Und Rick, ja Rick, spielt sich jeden Werktags mit CNCs, und bearbeitet Metalle. Das ist ganz schön cool, musst du zugeben. Hingegen weiß ich nur, dass du irgend etwas mit Pferden machst. Rick könnte ein Pferd aus Metall bauen. Jawohl. :0

Aber, du kannst mich ja gerne überzeugen: Wie glaubst du, Rick ausstechen zu können?

Valada
29.09.2011, 21:10
Ui, toll. CNC-Maschinchen proggen und ihnen dann beim Durchlaufen zugucken.

Ich hatte von Lötkolben über Stahlbohrern zu Melkrobotern bis Mähdrechern schon ein bisschem mehr in den Fingern oder unterm Popo. Aber gut, bei Frauen ist sowas ja undenkbar. Ich werde jetzt mit einem rosa Tütü-Pferd in den Sonnenuntergang reiten und weiter beleidigt sein.

Mog
29.09.2011, 21:18
Ui, toll. CNC-Maschinchen proggen und ihnen dann beim Durchlaufen zugucken.

Ich hatte von Lötkolben über Stahlbohrern zu Melkrobotern bis Mähdrechern schon ein bisschem mehr in den Fingern oder unterm Popo. Aber gut, bei Frauen ist sowas ja undenkbar. Ich werde jetzt mit einem rosa Tütü-Pferd in den Sonnenuntergang reiten und weiter beleidigt sein.

Meine Mutter ist Pharmazeutin, meine Cousine Dipl. Ing, und meine Schwester macht gerade ihren Doctor in meiner Wissenschaft. Keine Angst, ich unterschätze die armen, lieben, kleinen Mädchen schon nicht. Zumindest bin ich in einer Familie groß geworden, in denen es witziger weise für jeden Mann der eine Wissenschaft beherrscht, eine Frau gibt, die die Selbe beherrscht, und dazu noch ein paar Sprachen flüssig spricht. :p



Rick wäre an deiner Stelle jetzt bestimmt nicht eingeschnappt. :3

Trishna
29.09.2011, 21:23
Die Tolligkeit kann ich ja noch vergleichen, aber die Hübschigkeit? Da fehlen mir die Vergleichsinformationen. Und Rick, ja Rick, spielt sich jeden Werktags mit CNCs, und bearbeitet Metalle. Das ist ganz schön cool, musst du zugeben. Hingegen weiß ich nur, dass du irgend etwas mit Pferden machst. Rick könnte ein Pferd aus Metall bauen. Jawohl. :0

Aber, du kannst mich ja gerne überzeugen: Wie glaubst du, Rick ausstechen zu können?
Und weis du wa snoch bessere ist? Rick programmiert CNC Maschine und ich bin die Gute die dann die Maschine bedient und die auch noch programmieren kann :D und dann auch noch für die gleiche Firma inzwischen und das rein zufällig :D Und ja Pferdchen aus Metall wäre kein Problem, wenn du uns mal besuchst kannst du sehen, was nicht alles von mir selber gefräst bzw. gedreht worden ist ^^ nur leider seine Programme oder vorstellung konnte ich noch nicht umsetzen, dazumüsste ich erst an seinen Standort versetzt werden ^^

Valada
29.09.2011, 21:37
Guck, Mog, da haste ja dann direkt zwei von der Sorte. Viel Spaß!

Ich bleibe mal besser bei meinen Pferden. Anhängsel-Dasein und beständiges Auftrumpfen liegen mir nicht sonderlich.

Mog
29.09.2011, 21:54
Guck, Mog, da haste ja dann direkt zwei von der Sorte. Viel Spaß!

Ich bleibe mal besser bei meinen Pferden. Anhängsel-Dasein und beständiges Auftrumpfen liegen mir nicht sonderlich.

Geh, ich spiele doch nur. Kein Grund gleich beleidigt zu sein. Und seit dem ich weiß, dass man russische Helikopterturbinen kaufen kann, um diese mit einem Traktor zu kombinieren, finde ich die Teile auch ganz schön cool :|




Und weis du wa snoch bessere ist? Rick programmiert CNC Maschine und ich bin die Gute die dann die Maschine bedient und die auch noch programmieren kann :D und dann auch noch für die gleiche Firma inzwischen und das rein zufällig :D Und ja Pferdchen aus Metall wäre kein Problem, wenn du uns mal besuchst kannst du sehen, was nicht alles von mir selber gefräst bzw. gedreht worden ist ^^ nur leider seine Programme oder vorstellung konnte ich noch nicht umsetzen, dazumüsste ich erst an seinen Standort versetzt werden ^^

Ich hab schon Rick gesagt, dass ich mich aufjedenfall melde, wenn ich nächstesmal bei Tim bin. Ein hübsches Pferdchen, mit einer 3-Weg-Phräse zu phräsen, klingt aber jetzt gar nicht einfach. bis unmöglich, wie ich finde. So etwas klingt dann doch eher nach einem Gussstück. Wobei, Gießen auch einmal interessant wäre. Schmieden und Gießen stehen zumindest noch auf meiner Todo-Liste. Beim Spritzguss gebe ich aber gleich auf. So gerne rechne ich dann auch nicht. *Kratzt

Die Stücke schaue ich mir gerne an. :3 Ich bin zz. dabei mir eine kaputte Schaniere von meinem alten Laptop zu ersetzen, die gerissen ist. Nicht so spannend, aber dafür kann ich mir dann einen energiesparsames Media-Center basteln, wenn ich mal wieder Lust zum spielen habe. Spannender als mein Werkstück sind deine also allemal. ^^ Freu mich schon.

Und einen Schweißroboter mag ich auch noch zum spielen. :3