Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holiday on Ice?

Konfusia
22.09.2011, 07:15
Ich wusste jetzt nicht wohin mit dem Thema, aber ich probiers mal unter Musik. Ich würd meine Freundinnen heuer gerne zu Holiday on Ice in der Wiener Stadthalle einladen, so als Weihnachtsgeschenk, habs aber selber noch nie gesehen. Wär das eine gute Idee meint ihr? Hat von euch schon mal wer eine Holiday on Ice Veranstaltung gesehen und kann was drüber berichten?

Byder
22.09.2011, 22:31
Ich war als Kind dort und es hat mir nicht gefallen. Gut, das liegt zu 80 % auch echt am Alter, aber ich denke, man muss schon auf sowas stehen. Ich selber habe keinen Spaß daran, Leute beim Schlittschuhlaufen zu beobachten. Auch nicht, wenns hübsch und professionell ist.

Whiz-zarD
23.09.2011, 00:54
Das müstest du eigentlich am Besten wissen, was deine Freundin mag.

Es ist halt eine Show auf Schlittschuhen. Youtube wäre da wohl die erste Anlaufstelle, um sich ein kleines Bild davon machen zu können.
Ich persönlich war noch nie bei so einer Aufführung, aber reizen würde es mich schon.

Aber ob deine Freundin auf orchestrale Musik, Tanzen und Schlittschuhe steht, musst du wissen.

Konfusia
26.09.2011, 08:21
Naja, eislaufen gefällt ihr, das weiß ich. Sie schaut sich das immer im Fernsehen an, Paartanz und so. Ich guck mir mal youtube videos an, darauf hätt ich auch selber kommen können :D Danke. Wollt halt nur auch ein paar Erfahrungsberichte, ob das auch was für ältere Leute ist, oder nur toll für Kinder und so. lg

Eleonor
16.11.2011, 15:08
Ich finde Holiday on Ice ist schön eine schöne Veranstaltung und zielt doch sehr auf das Familien Publikum ab. War selber schon zweimal da gewesen und mir hats gefallen, aber man musss eben Eislaufen mögen und auch kitschigen romantischen Szenen nicht abgeneigt sein. Aber lass dich einfach selber überraschen, wenn du hingehst