PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Buchmesse



Ligiiihh
21.09.2011, 21:21
Hellu~

Ich wollt nur fragen, ob jemand in MMX-Kreisen die Frankfurter Buchmesse besucht und Lust hat, durch die Gegend mit einigen hier zu schlendern. :>
Ach ja, es interessiert keinen, wenn ihr zwar kommen werdet, aber nur privat für euch selber und euren Bekannten. Das hilft uns nicht weiter. xD

Liste:
Ligiiihh
TrustyBell
Wencke
Turgon (?)
K0'haccu
Byder
Blanca Nieves
Yeti

Turgon
21.09.2011, 21:43
Etwas CT-ähnliches im südlichen Hessen? Das lass ich mir nicht entgehen:D
Bin dabei, wollte eh schon immer mal auf die Buchmesse, hatte nur noch keinen triftigen Grund^^

Edit: Hmm...ich seh grad, dass die Messe für Privatbesucher nur am 15 und 16 Oktober geöffnet ist, ich weiß jetzt nicht ob ich an dem Wochenende da bin, weil ich da vllt schon was anderes vor hab...

K0'haccu
21.09.2011, 23:56
Ich muss ebenfalls nochmal schauen, ob ich an besagtem Wochenende Zeit habe, würde aber gerne kommen :)

Byder
22.09.2011, 00:00
Davon abhängig, wie viel mich das am Ende kosten wird. Ansonsten: Interesse besteht.

FF
22.09.2011, 00:21
ich würde euch empfehlen, das auch mal im Literaturforum zu eröffnen, oder da einen link hin zu setzen (was ich glaube ich nicht kann), da ist vermutlich auch das buchmessen-publikum

La Cipolla
23.09.2011, 10:28
Ich verlinks mal, guter Kommentar.

yeti
29.09.2011, 19:08
Moin! ^w^

Am 15. und 16. (also den letzten Tagen der Messe) hätte ich auch Zeit, davor an den Tagen gibt es hier noch keine Ferien.
Am Wochenende könnte ich also auch dabei sein, das wäre cool. :D

Turgon
09.10.2011, 19:48
Gibts schon was neues über einen Termin?
Die Messe fängt doch morgen schon an oder?

Ligiiihh
09.10.2011, 22:55
Wenn morgen für dich "in einer Woche" ist, dann ja. xD

Also, die meisten von uns kommen erst am Sonntag, deswegen haben wir uns da auf Mittag festgelegt. Die Telefonnummern hab ich auch schon. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben. (Also Uhrzeit. xD)

Ligiiihh
12.10.2011, 15:07
Okay, ich schlag mal spontan vor, dass wir uns um 12:30 am Hauptbahnhof treffen +/- 30 Minuten, je nachdem, wann ihr ankommt (per Zug/Auto/Muh). Wenn ihr per MMX-Gruppe zur Buchmesse wollt, dann gebt mir bitte vorher eure Handynummern, da wir wirklich nur auf die warten können, die wir auch erwarten. :0 Bisher haben wir:

Ligiiihh (logisch)
TrustyBell
Blanca Nieves
Yeti

Turgon weiß ich nicht, hab weder Zusage noch Nummer von ihm. 3:

yeti
14.10.2011, 23:44
Schade, dass hier einige nicht mehr dabei sind, die MMX-Missionsgemeinde könnte da besser vertreten sein.
Was konnte euch nur dazwischen kommen!? T.T
Aber so sind wir eben ein kleines Team und ich freu' mich echt schon drauf.

Hier könnt ihr euch mal last minute durch den endlosen Veranstaltungskalender (alles für Sonntag!) wühlen.
Vielleicht ist etwas dabei, das wir nicht verpassen dürfen, Kinners!
*klick* (http://www.buchmesse.de/pdf/buchmesse/veranstaltungen_intern_1610.pdf)

Signierstunde von Disney-Autoren, Präsentation zum Thema "Art of Videogames", drei ???-Lesung, Andrej Nikolaidis, toller Comicbereich,
klingt alles schon mal vielversprechend. Aber wir werden so schon sehen. ;)

Die Treffzeit ist super.

Hype! \o/