Vincent D. Vanderol
21.09.2011, 13:33
Grüße! o/
Der Titel sagt alles, mehr oder minder.
PSP
Es handelt sich um die gaaaanz alte dicke PSP in diesem Value Pack mit 32 MB Speicherkarte, Kopfhörern, Trageriemen, diversen Kabeln und so einer Stofftasche. Ist alles komplett mit Verpackung, Anleitungen, Tütchen und so gut wie neu, da kaum benutzt (sowohl von mir, als auch vom Vorbesitzer).
Gratis dazu gibt es die Sega Megadrive Collection in der Essentials Edition.
Preis 75 Euro.
Manga
Bastard!! Bände 1-24, sehr gepflegter Zustand.
Preis 50 Euro.
Games
Castlevania - Dawn of Sorrow (NDS), deutsche PAL, sehr guter Zustand, OVP komplett, kein Sternecode.
Preis 10 Euro.
Final Fantasy X-2 (PS2), deutsche PAL, sehr guter Zustand, OVP komplett.
Preis 15 Euro.
Final Fantasy XII (PS2), deutsche PAL, Erstauflage, sehr guter Zustand, OVP komplett.
Preis 15 Euro.
Ninety-Nine Nights (360), spanische PAL, Erstauflage, sehr guter Zustand, OVP komplett, Sprache Englisch, Texte Multi.
Preis 12 Euro.
Kingdom Under Fire - Circle of Doom (360), UK PAL, sehr guter Zustand, OVP komplett, 48 Std Gold-Code aufgerubbelt aber bisher nicht eingelöst (kA, ob der noch gültig ist).
Preis 12 Euro.
Lösungsbücher
Dragon Age Origins - Prima Official Strategy Guide, englisch, sehr guter Zustand.
Preise schwanken je nach Anbieter, macht mir ein Angebot!
Final Fantasy XII - Offizielles Lösungsbuch (CE, Piggyback), deutsch, sehr guter Zustand, Hardcover, Umschlagfolie.
In den Preisen ist Versand innerhalb Deutschlands bereits mit drin.
Bilder!!11einself
10667106681066910670
Der Titel sagt alles, mehr oder minder.
PSP
Es handelt sich um die gaaaanz alte dicke PSP in diesem Value Pack mit 32 MB Speicherkarte, Kopfhörern, Trageriemen, diversen Kabeln und so einer Stofftasche. Ist alles komplett mit Verpackung, Anleitungen, Tütchen und so gut wie neu, da kaum benutzt (sowohl von mir, als auch vom Vorbesitzer).
Gratis dazu gibt es die Sega Megadrive Collection in der Essentials Edition.
Preis 75 Euro.
Manga
Bastard!! Bände 1-24, sehr gepflegter Zustand.
Preis 50 Euro.
Games
Castlevania - Dawn of Sorrow (NDS), deutsche PAL, sehr guter Zustand, OVP komplett, kein Sternecode.
Preis 10 Euro.
Final Fantasy X-2 (PS2), deutsche PAL, sehr guter Zustand, OVP komplett.
Preis 15 Euro.
Final Fantasy XII (PS2), deutsche PAL, Erstauflage, sehr guter Zustand, OVP komplett.
Preis 15 Euro.
Ninety-Nine Nights (360), spanische PAL, Erstauflage, sehr guter Zustand, OVP komplett, Sprache Englisch, Texte Multi.
Preis 12 Euro.
Kingdom Under Fire - Circle of Doom (360), UK PAL, sehr guter Zustand, OVP komplett, 48 Std Gold-Code aufgerubbelt aber bisher nicht eingelöst (kA, ob der noch gültig ist).
Preis 12 Euro.
Lösungsbücher
Dragon Age Origins - Prima Official Strategy Guide, englisch, sehr guter Zustand.
Preise schwanken je nach Anbieter, macht mir ein Angebot!
Final Fantasy XII - Offizielles Lösungsbuch (CE, Piggyback), deutsch, sehr guter Zustand, Hardcover, Umschlagfolie.
In den Preisen ist Versand innerhalb Deutschlands bereits mit drin.
Bilder!!11einself
10667106681066910670