Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Film würde Celestia sehen?
Ein allgemeiner Thread zum Thema welches Pony welche Filme sehen würde.
Was würde Celestia schauen, was käme Fluttershy vor die Mattscheibe und warum?
http://k.minus.com/jXMKpf63pDA0O.jpg
Discorduss!
Ryo Descard
19.09.2011, 20:41
Ich bin mir sicher Discord hätte seinen Heidenspaß an Filmen wie Dogma. Er und Pinkie Pie würden sich Popcorn besorgen, es als Cupcakes backen und sich kaputt lachen. Ach ja und dann würden sie ewiges Chaos übers Land bringen.
Rainbow Dash? Action Dude. Pure fucking Action! Ich kann mir bildlich vorstellen wie sie dir das Ohr abschwatzen würde, weil sie den letzten Transformers Movie gesehen hat.
Ansonsten....Fluttershy. Narnia of course!
Discord und Pinkie würden glaube ich Monty Python gucken. Oh ja, das würden sie.
Applejack schaut natürlich Western. Fluttershy würde ich auch die ganzen alten Disney Filme und Serien zutrauen (vorallem sowas wie Winnie Puuh). Rarity... absolut keine Ahnung. Sex and the City? XD
Rainbow Dash action jedweder Art. Twilight Sparkle würde ich so Sachen wie Harry Potter oder auch Thriller wie Sieben oder der ersten Saw zutrauen, weil nachdenken und so.
Spike kann ich ebenfalls nicht einordnen. Aber Celestia guckt keine Filme, die schaut sich einfach das hier 24/7 an.
http://www.youtube.com/watch?v=YVgnvF-n7T4&feature=related
Rainbow Dash ist natürlich ein wackerer Bronie (irgendjemand brachte auf YT den Vorschlag "Pegasister" als weibliche Form), welche "My Little Pony - Friendship is Magic" anschaut - laut Wilhelm von Assi würde sie dadurch ein Paradoxon auslösen, welches jedoch bei Bedarf durch ihren Sonic Rainboom neutralisiert werden kann. ;)
Jesus_666
19.09.2011, 22:14
Twilight? Intellektuellen Kram. Auf Anhieb fallen mir Inception, eXistenZ oder Twelve Monkeys ein. Und viele, viele Dokumentarfilme. Twilight ist die Sorte Pony, die am Nachmittag N24 guckt und es ernst meint. Wenn sie das Hirn abschalten will, kommt Star Trek. Und Twilight hat noch kein Rocky Horror-Mitternachtsscreening verpaßt.
Pinkie Pie? Alles, was Spaß und nicht unbedingt Sinn macht. Screwball-Komödien genau so wie Bud Spencer und Monty Python. Auch völligen Brainfuck wie Being John Malkovich, Moonwalker oder den gesamten Output von Terry Gilliam. Und sie geht mit, wenn Twilight Rocky Horror gucken geht.
Ja, Discord hat genau den gleichen Geschmack. Und er zelebriert Fear and Loathing in Las Vegas.
Rainbow Dash mag alles von Michael Bay. Sie will Explosionen und zwar große. Je stumpfer, umso besser, also sieht sie sich sogar Hammertrash an, wenn die Action stimmt. Sie weiß, daß Popcormkino dumm ist. Das soll so. Bei richtig schlechten Filmen läßt sie sich dazu hinreißen, sie mit Spike auf seine Art zu sehen (siehe unten), aber in der Regel schweigt sie und genießt.
Rarity? Rosamunde Pilchner und Historienschinken, bei denen sie mit Fluttershy die Kostüme kommentiert. Wobei sie vermutlich auch die Hälfte von Twilights Programm mitsehen würde. Und Krimis. Ganz wichtig. Und wenn irgendwas von Steven King verfilmt wird, steht sie ganz vorne in der Schlange.
Applejack? Ihr Geschmack überschneidet sich stärker mit dem von Rarity, als sie zugeben will. Auf jeden Fall kein Science Fiction- oder Fantasy-Gedöns; sie mag ihre Filme bodenständig und sinnvoll. Man kann eine Aussage haben, ohne dafür Außerirdische bemühen zu müssen.
Fluttershy? Guckt immer mit Rarity zusammen, wenn mal wieder Pilchner im Fernsehen kommt. Ansonsten eindeutig Kram wie die alten Disney-Streifen. Generell alte Filmklassiker. Fluttershy kann etwas Spannung in ihrer Unterhaltung haben, aber bitte keine Special Effects-Schlachten, wie sie heutzutage üblich sind. Bei Scott Pilgrim ist ihr mal schlecht geworden.
Spike? Der guckt alles wild durcheinander, aber ich kann mir gut vorstellen, daß er Trashfilme sammelt. Ob Plan 9 oder Toxic Avenger; wenn er etwas hat, das er beim Gucken kommentieren kann, ist er glücklich. Auch, wenn Twilight ihm die wirklich interssanten Filme immer wegnimmt, von wegen "nicht für sein Alter geeignet".
Er sieht auch gerne die gleichen Filme wie Rainbow Dash, nur meist nicht mit ihr zusammen – sie möchte ihre dumme Action nicht seziert haben, während sie sie sieht. Zumindest nicht, wenn sie nicht zu dumm ist.
Falls Spike Internet hat, hängt er auf TV Tropes rum.
Prinzessin Celestia? Monty Python ist ganz groß. Filme mit Trickstern als zentralem Charakter noch mehr. Und Batman und Kram á la Catch Me If You Can. Und den Jackass-Film.
Prinzessin Luna? Bevorzugt Aristophanes, wobei sie der Neuen Komödie viel abgewinnen kann und die Werke von Menander und Poseidippus von Cassandreia interessiert verfolgt. Wie, Theater mit einer Leinwand vor der Bühne? Dann kann man doch die Schauspieler gar nicht sehen! So ein Unfug...
(Ja, ich weiß, daß sie nicht so lange eingesperrt war...)
Zecora? Geht nichts ins Kino, hat aber alle Folgen vom Rosaroten Panther und Tom & Jerry zuhause. Und jeder Serie, in der primär in Reimen gesprochen wird.
Steven Magnet? Filme aus den 80er Jahren. Irgendwo muß der seine Frisur ja her haben. Und den Namen.
drunken monkey
19.09.2011, 23:25
Wie kommt's eigentlich, dass Jeez bei solchen Fragen immer wirkt, als würde er die Wahrheit kennen und sie uns einfach netterweise erklären? XO
Finde ich beeindruckend. :D
Jesus_666
20.09.2011, 05:47
Das liegt daran, daß ich bei der Charaktererstellung die Hälfte meiner Punkte investiert habe, um mir den Vorteil "kreativ" ein Dutzend mal zu kaufen.
...vielleicht hätte ich statt dessen auch Punkte in "erfolgreich" stecken sollen, aber egal.