Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprachliche Probleme bei final fantasy 9
ich hab final fantasy 9 auf dem epsxe 1.7.0 gespielt und hatte es zwar auf englisch runtergeladen aber hab mich so gegen ende des spiels etwas mit dem emulator gespielt
und das spiel hat sich dann auf deutsch umgestellt .. jz hab ich meinen laptop neu aufsetzen lassen weil so viele viren drauf waren..
so zu meinen problem..
habe mir gestern wieder den emulator runtergeladen und final fantasy 9 auf englisch weiß jemand vielleicht wie ich es wieder auf deutsch umstellen kann ??
erbitte um schnelle antwort :)
Du hast dir FF9 illegal runtergeladen und erwartest jetzt Hilfe?
Ein kleiner Hinweis (http://lmgtfy.com/?q=Urheberrecht+Deutschland+Dateien+downloaden)
...auf dem epsxe 1.7.0 gespielt und hatte es zwar auf englisch runtergeladen ...
...weil so viele viren drauf waren..
Hmmmmmmm...wieso wundert mich da nix... :)
Geschieht dir recht!
Kauf dir das Originalspiel für ~5-10€. Mit der kannst auch aufm Computer über den Emulator spielen. Oder einfach ne PS2 hat ja mittlerweile jeder.
Luthandorius
19.09.2011, 18:33
Dir dazu das Handbuch noch laden - solltest du finden. Und dann gucken ob dort steht, wie man die Sprache umstellen kann. ;)
Liferipper
19.09.2011, 19:15
Dir dazu das Handbuch noch laden - solltest du finden. Und dann gucken ob dort steht, wie man die Sprache umstellen kann.
Nein, das steht da nicht, weil FF9 keine mehrsprachige Version hat. Deswegen kann es eigentlich auch nicht sein, dass sich das Spiel "auf deutsch umgestellt" hat... Wahrscheinlich unterschiedliche Sprachversionen der einzelnen CDs runtergeladen.
Du hast dir FF9 illegal runtergeladen und erwartest jetzt Hilfe?
Ein kleiner Hinweis (http://lmgtfy.com/?q=Urheberrecht+Deutschland+Dateien+downloaden)
ich hab FF9 eh mal gehabt nur is leider zerkratzt und bleibt immer auf der selben stelle hängen ! deswegen hab ichs mir auf den emulator runter geladen .. und ich kaufs mir sicher nicht nocheinmal .. würde denk ich niemand machen !
Thema zu. War zu erwarten, oder? Sowas wird hier nicht diskutiert.