PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto Anime

Amiduri
15.08.2003, 18:44
Wie findet ihr den Anime von Naruto und wenn ih rihn kennt wihoer habt ihr ihn ich find ihn einfach cool

M-P
15.08.2003, 19:25
ich kenne den naruto anime.

joah der ist schon geil.

hat gute musik.

ich kenne den manga, daher kenne ich auch den anime, hab ihn per shilefaring geladen.

hm... joah, schön.

trotzdem etwas dünner thread :/

Sasuke
15.08.2003, 21:28
Ein Naruto Thread gibts schon hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3748)

hat sich seit damals nix geändert. Der Manga (bin kein Banzai leser sondern les die englischen kapitel) ist immernoch mein lieblings Manga zurzeit. Genauso wie der Anime.

Amiduri
16.08.2003, 14:54
Sorry das schon nen Thread gibt...
aber schau mal aufs datum...

Und war ange nicht mehr im Forum

Dark Melfice
18.08.2003, 03:54
Naruto halte ich für den absolut Genialsten Anime überhaupt. Hat einfach alles vom Genialen Soundtrack über Super Artworks, Charakter vielfallt bis hin zur unübertreflichen Story.

Der Manga stimmt zwar fast 1 zu 1 mit dem Anime überein aber Bewegte Bilder sind in dem Falle absolut außer Konkurenz. Ich habe Jede bisherige Folge gesehen und Fiebere mit wie nirgens sonnst. Ein absoluter Süchtigmachen(zumindest ab Folge 4).

Einziges Manko; Für solche Naruto Süchtlinge wie mich tut es schon fast weh das jede Woche nur eine neue Folge rauskommt^^.

Gourry Gabriev
18.08.2003, 04:06
Ich schau's mir zwar regelmässig an(um genau zu sein jede neue folge)lösch es aber dann wieder,so richtig begeistert bin ich nämlich von Anime nicht,mal abgesehn von der genialen Musik,sind die animationen nicht mal mittelmass.

Kite
18.08.2003, 04:19
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Ich schau's mir zwar regelmässig an(um genau zu sein jede neue folge)lösch es aber dann wieder,so richtig begeistert bin ich nämlich von Anime nicht,mal abgesehn von der genialen Musik,sind die animationen nicht mal mittelmass.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Serie mittlerweile stark in Richtung DBZ geht. Oftmals ziemlich schlampige Zeichnungen und Animationen und Folgen werden bis zum geht nicht mehr gestreckt. -.-
Ist aber dennoch meine momentane Lieblingsserie. ^^;

Masamune
18.08.2003, 06:16
Da ich den Manga schon einfach genial finde ist es bei dem Anime nicht anders. Vor allem reizen mich die animierten Kampfszenen, die zum einen einfach geil kommen und dann durch den genialen Soundtrack eine wunderbare untermalung bekommen.

Ich richtung DBZ geht das IMO überhaupt nicht. Dafür ist die Geschichte viel zu Hintergründig und durchstrukturiert und die Charakterentwicklung ist absolut individuell und tiefgründig.
Zu schlampigen Zeichnungen und Animationen stelle ich dann einfach mal nur eine Frage: Was war früher äußerst kennzeichnend für einen Anime? Die Antwort sind die billigen Produktionskosten, die Animationen kamen mit möglichst wenig Einzelbildern aus und diese wurden so oft wie möglich wieder verwendet. Nach möglichkeit wurden Standbilder verwendet. Gute Zeichungen und Animationen machen einen Anime nicht aus und sind IMO kein Kritikpunkt.

Gogeta-X
18.08.2003, 14:12
Original geschrieben von Sasuke
Ein Naruto Thread gibts schon hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3748)

hat sich seit damals nix geändert. Der Manga (bin kein Banzai leser sondern les die englischen kapitel) ist immernoch mein lieblings Manga zurzeit. Genauso wie der Anime.

WOW, wir haben soviele Gemeinsamkeiten. ^_^
Spaß bei Seite. Finde den Manga derb Geil, aber der Anime kann da nicht ganz mithalten. Die erste Staffel mit Zabusa fand ich noch richtig gut umgesetzt im Anime, doch die Chuunin Prüfung ist wohl ein Witz. -_- Teilweise sehen manche folgen nur noch super aus, und andere nur noch zum in die Tonne tretten. Schaut euch mal Folge 45 an (wenn sie mal released wird *g*). Was für schreckliche ANimationen und was für scheiß Proportionen. :\
Teilweise find ichs auch blöd, dass imAnime so gut wie kein Blut fließt. Sogar im Manga ists manchmal schon entschärft (die Szene mit Zabusa und dem Typ der im Anime von der Brücke gestoßen wird, im Manga schlägt in Zabusa mit dem Shuriken den Kopf ab (aber man siehts nur in schwarz)). Wieso muss das extra für den ANime entschärt werden? Naruto läuft in Japon um 19 Uhr (früher 19:30 Uhr). Und imho ist DBZ schon um einiges Brutaler gewesen und lief auf dem gleichen Sendeplatz. :(

Naja, finds auch etwas blöd, dass die erzählweise im Anime so überaus lang ist. EIn Kapitel ist eine folge... da lob ich mir lieber Inuyasha, da ist ein Manga etwa 5-6 Folgen Anime :)

Aber ansonsten ists nicht schlecht und immernoch bei mit Nr.1 momentan (obwohl der Manga immernoch beser ist *g*).

Onimaru
18.08.2003, 18:51
Ich find den Anime genial. Die Musik ist gut und die Charas gefallen mir. Besonders Kakashi und Shino (der erinnert mich immer an Auron).
Ist momentan mein Lieblings-Anime und werde mir mal irgendwann den Manga holen.

Gourry Gabriev
18.08.2003, 22:07
Original geschrieben von Gogeta-X
[B]WOW, wir haben soviele Gemeinsamkeiten. ^_^
Spaß bei Seite. Finde den Manga derb Geil, aber der Anime kann da nicht ganz mithalten. Die erste Staffel mit Zabusa fand ich noch richtig gut umgesetzt im Anime, doch die Chuunin Prüfung ist wohl ein Witz. -_- Teilweise sehen manche folgen nur noch super aus, und andere nur noch zum in die Tonne tretten. Schaut euch mal Folge 45 an (wenn sie mal released wird *g*). Was für schreckliche ANimationen und was für scheiß Proportionen. :\

Ahhhhh du macht mir Angst,ich fand schon den kampf Sasuke gegen Orochiimaru im anime schrecklich(plötzlich sah Sasuke in einigen einstellungen aus wie'n Monster)!

Teilweise find ichs auch blöd, dass imAnime so gut wie kein Blut fließt. Sogar im Manga ists manchmal schon entschärft (die Szene mit Zabusa und dem Typ der im Anime von der Brücke gestoßen wird, im Manga schlägt in Zabusa mit dem Shuriken den Kopf ab (aber man siehts nur in schwarz)). Wieso muss das extra für den ANime entschärt werden? Naruto läuft in Japon um 19 Uhr (früher 19:30 Uhr). Und imho ist DBZ schon um einiges Brutaler gewesen und lief auf dem gleichen Sendeplatz. :(

Ja oder der tolle Kampf als Kakashi gegen Zabusa kämpft und Haku dazwischen geht(im Manga wird er voll von Kakashi durchbohrt)und im Anime fragt man sich warum Haku voll blut ist da Kakashi nur seine hand auf Haku's brust hat!

Naja, finds auch etwas blöd, dass die erzählweise im Anime so überaus lang ist. EIn Kapitel ist eine folge... da lob ich mir lieber Inuyasha, da ist ein Manga etwa 5-6 Folgen Anime :)

Aber ansonsten ists nicht schlecht und immernoch bei mit Nr.1 momentan (obwohl der Manga immernoch beser ist *g*).

Wo wir wieder beim leidigen DBZ Ablauftheme wären,darauf läuft nämlich der Anime ohne zweiffel aus hin.

Shinjo
21.08.2003, 19:34
Der Anime ist sehr genial....... folge 45 ist auch draussen *fg*
Allerdings läuft er noch lange nicht auf wirklichen DBZ level..... man bedenke das dort die kämpfe über viiiiiiiele folgen ging.... da ist naruto wahrlich spannender als DBZ.

Gourry Gabriev
21.08.2003, 21:06
Original geschrieben von Shinjo
Der Anime ist sehr genial....... folge 45 ist auch draussen *fg*

Na endlich Folge 45,dacht schon das kommt garnicht mehr.

Hippokrates
21.08.2003, 21:12
Bis zu Folge 45 bin ich zwar noch nicht gekommen, aber genial finde ich den Anime trotzdem ^^
Die Musik im finde ich ebenfalls ziemlich cool, aber sowohl das zweite Opening als auch das zweite Ending sind der totale Müll.
Da hör ich lieber Inu Yasha oder One Piece ^^

Gourry Gabriev
22.08.2003, 01:54
Also Haruka Kanata find ich persönlich besser als das erste "Rocks",aber beim ending muss ich zustimmen,passt einfach nicht zu naruto,da war das erste ending "Wind" um einiges stylischer.

Kite
22.08.2003, 02:05
Original geschrieben von Gogeta-X
Schaut euch mal Folge 45 an (wenn sie mal released wird *g*). Was für schreckliche ANimationen und was für scheiß Proportionen. :\

Stimmt das war wirklich der Tiefpunkt bisher was das angeht. Und dann ausgerechnet bei so einer geilen Folge. -.-
Die Charaktere im Hintergrund sahen teilweise aus wie von einem Kleinkind an die Wand gepinselt. Und dann die Animationen... wie kann man nur so starr durch die Gegend gleiten? x_X
Man kanns aber auch positiv sehen. Es kann beim nächsten mal nur besser werden. ^^;

Suraki
27.08.2003, 23:05
Hört sich vielleicht jetzt dumm an, aber wo bekommt man
den Anime von Naruto den her? Gibts auch ne Gratis-Version?:p

Aya Etoshi
28.08.2003, 00:19
Naruto habe ich in taiwan gesehen und bin total begeistert davon.....

Goku4081
08.09.2003, 16:04
ich lese dieses manga von am par woche schon, gestern habe ich N°6 gekauft! Ich finde dieses manga toll! original un lustig!
lesen Sie auch NAruto?
was dwnken sie auf dieses manga?
:D

Shin Gouki
08.09.2003, 19:24
"sie" ist gut ;)
ich lese/kenne den Manga zwar nciht aber dafür den Anime O_O
und der sit IMO RICHTIG gut
spannend witzig gute musik, klasse charaktere...ahch einfach gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
MFG Shin Gouki

Varuna
08.09.2003, 20:17
sie/ich lese den Manga schon von Anfang an und kann ihn nur loben er ist einer meiner Lieblings Manga obwohl ich ihn fast nicht gelesen hätte...bin nur zufällig durch Banzai! drüber gestolpert und seitdem bin ich Naruto Fan (suche im moment verzweifelt nach nem Stirnband oder Handscguhen von Naruto)

Goku4081
08.09.2003, 21:04
Ich bin auch eine grosse fan von narutoun ich mit mainem team machen auch ein schones spiel mit RM2k!:D

Gogeta-X
08.09.2003, 21:10
Ich lesen den Manga und kenne bis jetzt alle folgen von naruto die draußen sind. :) Muss aber ehrlich sagen, so gut der Anime auch angefangen haben, so schlecht ist er momentan, vor allem die Mängel in der Qualität werden momentan immer schlimmer. :(

Der Manga ist dafür mehr als TOP. :D

Onimaru
08.09.2003, 22:03
Ich hab noch keinen Manga gelesen, aber dafür alle Folgen, die bisher erschienen sind, gesehen. Ich finds witzig und die Charas sind cool^^
Der Kampf in der 48. Folge, finde ich, ist der beste den ich bisher in Naruto gesehen hab und die Musik war da auch sehr geil. Die Vorschau sah auch gut aus^^

Lutschbonbon
08.09.2003, 22:43
nimm die such funktion :D

aber zum topic: Manga kenn ich net aber der Anime ist traumhaft. PErfekt (zwar net vom zeichenstile her) aber einfach einmalig geile gags geile fights. Geile Mucke. Einfach nur geil geil geil geil. Schade das es erst bei ep 48 ist :( naja und der 2 nachteil das neue ending suckt :D

M-P
08.09.2003, 22:44
ohja. naruto rockt total.
meiner meinung nach einer der besten manga auf dem markt, das lesen macht spaß, die story ist trotz altbacken ninja manga (allgemein jetzt) trotzdem sehr innovativ, gefällt mir total, vielleicht sogar einer der beste shônen manga, wieso eigentlich 'vielleicht'? :p
also ich mags.

Goku4081
09.09.2003, 02:20
Gibt es in deutschland schoen das Anime (oder Kinderstunde[wie eissen sie])????
Ihr in Italien noch nicht!
schade!

Gourry Gabriev
09.09.2003, 02:31
Nope.
Hier wird auch nicht so schnell kommen.
Sei froh,als Italiener hast du's eh besser,wir deutschen bekommen nämlich immer animes in gründlich schlechten fassungen(bei uns lief ja nicht mal Saint Seiya,Urusai Yatsura,Devilman ect)und wenn mal was kommt dann Jahre später als in Amiland,Frankreich oder eben Italien.

Edit:Hab den alten thread mit dem hier zusammen geführt,ging wie ich seh nix schief!

Sasuke
09.09.2003, 08:03
Gibts zwar schon 2 threads aber egal ^^. Naruto is mein absoluter Fav manga/anime seit langer zeit. Habe kapitel bis 184 und folgen bis zu 48. (Der kampf gegen gaara und lee haben sie richtig genial hinbekommen)

ausserdem..*hust* auf ava zeigt* *hust*

Dark Melfice
09.09.2003, 15:14
Recht so Sasuke^^
Der Kampf ist echt einmalig gelungen. Meiner meinung nach der zweit beste der Serie, nach dem Kakashi gegen Zabuza Kampf.

Andre
09.09.2003, 19:13
Yo,der Lee Gaara Kapf ist meiner Meinung nach auch bis jetzt im Anime der beste.

Der nächste gute Kampf wird erst wieder Naruto gegen Neji sein, aber das dauert ja noch,mindestens 10-15 Folgen ....ma gucken ob sie den
genauso gut umsetzten.

Der Manga is sowas von genial!

Ich findes nur kacke das sie die deutsche version mit diesem
"best of banzai verhunzen"...

Gourry Gabriev
09.09.2003, 21:19
Ja als Lee gegen Gaara gekämpft hat waren die animationen sogar mal annehmbar,nur wurden in dieser Folge für meinen geschmack etwas zu viel compuer-Animationen eingesetzt(der hintergrund ewar ja nur gerendert)!

Dark Melfice
10.09.2003, 19:47
Worauf ich mich besonders freue sind die Folgen nach dem Turnier, die wo Naruto von Jiraja(oder wie das geschrieben wird^^) Trainiert wird. Vor allem hoffe ich darauf das es eine begegnung zwischen ihm und Kakashi geben wird, aber nicht eine Feindliche sondern weil Jiraja Kakashis Buch "Flirt Paradise" geschrieben hat^^. Dann wird es auch ein neues Intro und Ending geben(ab Folge 52 oder so)...auch wenn ich das eher schade finde da mir die aktuellen sehr gefallen aber wie ich die Serie kenne wird noch eins drauf gesetzt*Naruto Fähnlein schwing*

Andre
11.09.2003, 04:31
Original geschrieben von Dark Melfice
Worauf ich mich besonders freue sind die Folgen nach dem Turnier, die wo Naruto von Jiraja(oder wie das geschrieben wird^^) Trainiert wird. Vor allem hoffe ich darauf das es eine begegnung zwischen ihm und Kakashi geben wird, aber nicht eine Feindliche sondern weil Jiraja Kakashis Buch "Flirt Paradise" geschrieben hat^^. Dann wird es auch ein neues Intro und Ending geben(ab Folge 52 oder so)...auch wenn ich das eher schade finde da mir die aktuellen sehr gefallen aber wie ich die Serie kenne wird noch eins drauf gesetzt*Naruto Fähnlein schwing*
Ja ,vielleicht hilft Kakashi ihm dann ja beim spannen:).
I'm not a pervert!
I'm a SUPER PERVERT!:D

Naruto ist einfach genial.

Seiyu
11.09.2003, 06:07
Jo der Naruto Anime ist einfach nur geil! Der Kampf von Lee und Gaara
sowieso! :D

P.S: Naruto in Deutschland...Gott beware ... Die schnitte werden grausam sein! Aber zum Glück wird der hier nicht so schnell erscheinen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gamabunta
11.09.2003, 20:50
Bin ein totaler narutofan. bin drauf aufmerksam geworden als mir ein freund seine banzai gezeigt hatte. hab alle bisher erschienen episoden und mangakapitel.
Ich finde auch, dass der kampf lee vs. gaara einer der bisher besten kämpfe ist. animiert sehen die kämpfe um einiges besser aus. ich freue mich schon auf die nächsten kämpfe.

Dark Melfice
11.09.2003, 22:02
nach diesem kommen allerdings nur noch einer, dann is erst mal Pause aber dann geht der Story Part wieder los.

Im übrigen verstehe ich überhaupt nicht was soviele an den Animationen auszusetzen haben, denn ich finde sie Super im vergleich zu manch anderer Serie. Außerdem beschwert sich hier der ein oder andere über 3D animationen...diese Leute solten sich mal Serien wie Vandread, Final Fantasy Unlimitet oder Candidate for Godness(wie auch immer^^) ansehen wo die ganzen Serie nur eine einzige Computeranimation ist(dabei meine ich hauptsächlich FFU).