Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromausfall in New York



Boo2k
15.08.2003, 18:37
Was musste ich heut morgen im radio hören, New York hat kein strom, seid 13 stunden ist die reisenmetropole ausgeschaltet, keine ubahnen funktionieren, alle lichter sind aus, ein schauderhaftes bild... zu allem überfluss war heute an unserer schule zufällig auch der strom weg O___O

was haltet ihr davon? könntet ihr ohne strom leben? ich für meinen teil nicht =)

glaubt er es war ein anschlag? oder nur ein fehler? glaubt ihr es hat etwas mit dem mega-virus zutun?

schreibt eure meinung zu dem momentanen geschehniss

RaphiDX
15.08.2003, 18:47
ich glaube nicht das es an dem virus lag! ich glaube eher, dass es daran liegt das NYC ein absolut veraltetes stromnetz hat!


Nach Angaben eines Unternehmens, das die Energieversorgung kontrolliert, wurden in Folge des Zwischenfalls in nur drei Minuten insgesamt mehr als 20 Kraftwerke heruntergefahren. Das amerikanische Stromnetz ist so geschaltet, dass von Überlastung betroffene Kraftwerke bei Netzwerk-Problemen sofort abschalten, um schwerwiegende Schäden an ihren Anlagen zu vermeiden.

@boo@sig

zuviel monkey island gespielt?:D

Sceddar
15.08.2003, 18:49
ich hab davon gestern ganz am rande was mitbekommen nachts, aber ich war da grade am telen, deswegen keinen genauen plan, was da abging. aber ich denke nicht, dass das an dem coolen virus/wurm liegt, der sich bei den microsoft produkten eingeschlichen hat

EDIT: genau, das leben ohne strom. nee, ich glaube nicht. wie auch? wie soll ich denn sonst ganze zeit musikhören können? :)

akira62
15.08.2003, 18:50
Leben ohne Strom,

ich glaube das kann man sich wirklich nur schwer vorstellen als jemand der es gewohnt ist Strom zu haben.

Aber ich glaube man kann auch ohne das Leben, auch wenn mir alle Vorhalten ich sei ein Computerjunkie und ähnliches, ich bin persönlichd avon Überzeugt das ich auch ohne Strom überleben könnte.

Allerdings wäre das ein Vollzeitjob :D

Was die USA angeht so ist ja nicht nur NY lahmgelegt sondern auch Teile von Canada und andere Städte auch bin mal gespannt was wirklich daran schuld war.

Scavenger
15.08.2003, 18:50
So dies soll jetzt nicht angreiflich gelten aber man sollte sich mal die Nachrichtensender auch mal anschauen.
Sorry aber das sollte nicht beleidigent wirken sondern Informativ ;)

Also Gesagt wurde das es am Kraftwerk selber liegt.
New York bekommt seine energie von den Niagara Fällen, dort soll irgentwas schief gelaufen sein und dadürch ist denen der Saft weg geblieben.
An dem Virus Kann es nicht liegen da dieser keine Schäden verursacht, und der auch nur auf MS abgesehen hat.
Einige Stadtteile beitzen jetzt wieder Strom durch große umleitungs aktionen.
Chaos herrscht immer noch.
Die Centrale U-Bahn in New York fährt auch wieder.

So und nun zu deinen fragen.
Also Ohne Strom könnte ich leben aber nicht lange.
Ich würde das ne Woche mitmachen danach würde ich mein Fernseher vermissen ^^.

Also dies zu dem,

MFG Scav.

Lux
15.08.2003, 18:50
vergiss es.
rtl macht aus jedem dreck eine "rieeeeeeesen story"
dann wieder sowas wie: "ah, es war ein anschlag, deshalb machen wir wieder ein eigenes symbol mir "blackout in amerika" und lassen es den ganzen tag oben rechts in der ecke.
und dann machen wir zu jeder vollen stunde eine sondersendung wo, dann halt doch nichts passiert, und wir dann wieder nur wild rumspekulieren, wer diesmal ein e-werk in die luft gesprengt hat.
ach, das war doch sicher wieder die ach so böse taliban."
-.- meine fresse, und ard und n-tv sind auch nicht besser.
ich sage dazu: oh mein gott!!! ein STROMAUSFALL, HILFE, WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
meine güte -_-

Boo2k
15.08.2003, 18:55
ich aktualisiere es mal, also betroffen sind wie gesagt NY toronto Otawa Detroid (schön da verzögert sich die produktion von eminem platten wenigstens um 1 tag :D ) und noch andere größere städte

Ich bin auch der meinung das es an dem Virus liegt (leute das errinert mich doch schon ängstlich nahe an Terminator 3 *GGG*)

Aber im moment, scheint sich die sache langsam zu beruhigen, NYs Bürgermeister hat den leuten in einer offiziellen rede gesagt das sie sich gerne den freitag frei nehmen sollen (fragt sich nur wer das ohne strom im TV sieht) aber in einigen teilen gibt es mitlerweile wieder strom. Was ich lustig fand waren bilder wie Amerikaner über den freeway GINGEN um an die arbeit zu kommen =)

Hab noch ne frage, gibt es in Krankenhäuser eine speziellen notstrom? wäre nämlich doch schon kollosal was der stromasufall sonst anstellen würde...

edit: bei mir läuft n24 im hintergrund, ich hab seid binladen keine lust mehr auf nachrichten auf rtl und konsorten, tagesschau muss sein aber ansonsten überlass ich nachrichten den nachrichten sendern!

Rtl ist doch noch nichtmal eine quelle.... wenn zuwenig leute zuschaun schalten die doch wieder auf talk shows um.... einer der vielen gründe warum ich kein TV schaue...

Sphero
15.08.2003, 18:55
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
vergiss es.
rtl macht aus jedem dreck eine "rieeeeeeesen story"
dann wieder sowas wie: "ah, es war ein anschlag, deshalb machen wir wieder ein eigenes symbol mir "blackout in amerika" und lassen es den ganzen tag oben rechts in der ecke.
und dann machen wir zu jeder vollen stunde eine sondersendung wo, dann halt doch nichts passiert, und wir dann wieder nur wild rumspekulieren, wer diesmal ein e-werk in die luft gesprengt hat.
ach, das war doch sicher wieder die ach so böse taliban."
-.- meine fresse, und ard und n-tv sind auch nicht besser.
ich sage dazu: oh mein gott!!! ein STROMAUSFALL, HILFE, WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
meine güte -_- Genau so siehts aus - RTL ist in der Beziehung die SCHLECHTESTE Info Quelle die mir je untergekommen ist mit Ihrem Sensations-Gehabe und unrichtiger Berichterstattung...
Einfach nur SCHLECHT!

Schaut lieber bei sowas n24 - da ist das nur ein Newsbit am Rande :)

Pyrus
15.08.2003, 19:06
Was in Amerika abgeht weiss ich nicht...

Zum Leben ohne Strom: Meine Familie besitzt ein Ferienhaus in einem schönen Wald in den Tessiner Bergen. Dort haben wir aber keinen Strom, da es eben zu tief im Wald ist. Wir heizen mit Holz, Kochen mit Holz, heizen das Duschwasser mit Holz und machen Feuer mit Holz (:D). Licht haben wir von Kerzen und Petrollampen. Ist eigentlich wunderschön dort in die Ferien zu gehen und dass man keinen Strom hat ist absolut kein Problem. Dort oben würde ich sowieso keinen PC oder Fernseher haben und Kerzen/Petrollampenlicht ist sowieso was Schönes. Mich stört es absolut nicht dort keinen Strom zu haben. Das ist jedoch so für höchstens 2Wochen am Stück. Im Alltag würde ich den Strom vermissen, gerade auch weil ohne Strom zu kochen usw. viel mehr Zeit braucht.

Hyperion
15.08.2003, 19:12
Original geschrieben von Boo2k

Hab noch ne frage, gibt es in Krankenhäuser eine speziellen notstrom? wäre nämlich doch schon kollosal was der stromasufall sonst anstellen würde...

Jup! Feuerwehr, Polizei (mussten zwar umziehen, da nicht alle hatten) und (hoffentlich auch) Flughäfen ebenfalls.

Dass ein Blitz ins Kraftwerk eingeschlagen sei, glaube ich nicht.

Meine Meinung:
Ständige Ueberlastung.
Aber den US-Bürgern kann man ja nicht erklären, dass sie Storm sparen sollen. :rolleyes:

Die Infomationspolitik erinnert mich an eine "Switch"-Folge:
ARD: "Das Wetter: Nieselregen"
sonst. Privatsender: "Das Wetter: sinnflutartige Regenfälle"
RTL: "Das Wetter: Die Sinnflut!" :rolleyes:

@Scav
Genau! Entweder Nachrichten (richtige!) via TV, Radio, Zeitung oder I-Net sollte Pflicht sein.

Whitey
15.08.2003, 19:14
Also ich glaube auch das man ohne Strom leben könnte, ohne Probleme sogar, habe die im Mittelalter ja auch getan... es würde halt nicht soviel Spass machen...

Aber stellt euch mal vor, ihr würdet in einem Haus leben in dem alles, wirklich alles mit Strom läuft, alles von Computern geregelt wird (die Japaner arbeiten ja schon dran), und dann kein Strom... dann wäre man wirklich am Arsch...

Lux
15.08.2003, 19:16
Original geschrieben von Hyperion
(...)
RTL: "Das Wetter: Die Sinnflut!" :rolleyes:
yho! und rtl hat dann oben in der ecke wieder "die schreckliche sintflut" in einem blauen kasten mit 2 roten strichen stehen :rolleyes:

Pyrus
15.08.2003, 19:21
Dazu das Nachrichten Pflicht sein sollten:
Was erfährt man denn in den Nachrichten? Man erfährt was gerade abläuft in Politik, Kultur, Gesellschaft, Wirtschaft und in Sachen Katastrophen und Sensationen. Weshalb soll man denn nun Nachrichten schauen/hören? Ich finde all das, was in den Nachrichten kommt äusserst langweilig und irrelevant. Vielleicht werde ich mich informieren, wenn ich ins Berufsleben einsteige, denn für die ganze Geldverdienersache sind so Dinge wie Wirtschaftslage usw. ja leider wichtig. Doch als Schüler wüsste ich nicht, weshalb ich mich der leider schon fast allgemeinen Meinung unterwerfen sollte, dass man gefälligst Nachrichten zu schauen hat.

@White ChocoboIn einem Computergesteuerten Haus hätte man sicher auch ein computergesteuertes Notstromsystem ^_^

edit: Es gibt bei den moderneren Fernsehern so eine Funktion, wie man machen kann, dass gewisse Sender beim Zappen einfach übersprungen werden... Stellt das doch bei RTL gleich mal ein, dann seid ihr vor ihrer bösen Sensationsgeilheit auch in sicherheit...

Soul Griever
15.08.2003, 20:01
Ein Leben ohne Strom können sich einige Leute wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen. Aber ich denke nach einer gewissen Zeit könnte man sich daran durchaus gewöhnen.

@stromausfall
Ich finde es etwas übertrieben das die ganze Sache mal wieder unnötig hochstilisiert wird. Und morgen redet dann wahrscheinlich kein Mensch mehr darüber. :rolleyes:

Enkidu
15.08.2003, 20:42
Original geschrieben von Sesostris
Genau so siehts aus - RTL ist in der Beziehung die SCHLECHTESTE Info Quelle die mir je untergekommen ist mit Ihrem Sensations-Gehabe und unrichtiger Berichterstattung...
Einfach nur SCHLECHT!
oh, da gibts aber noch eine steigerung: RTL2. zumindest wenn sie etwas sagen, sobald da einer den mund aufmacht, kommt da nur dreckiges, hochgepushtes gelaber bei rum ...


wie dem auch sei, mir ist das relativ scheiß egal. den medien ist das natürlich nicht genug und versuchen es jetzt so herüberzubringen, als würde es dort flugzeuge vom himmel regnen. aber letztenendes ist es nichts weiter als ein riesiger stromausfall. und? das hatten wir schonmal, die welt ist nicht untergegangen.

ganz im gegenteil. ich freue mich schon auf die berichte über den drastischen anstieg der geburtenrate neun monate später.

Pyrus
15.08.2003, 20:46
Original geschrieben von wolframator
ganz im gegenteil. ich freue mich schon auf die berichte über den drastischen anstieg der geburtenrate neun monate später.

Seit wann gibt es strombetriebene Verhütungsmittel? :rolleyes:

Enkidu
15.08.2003, 20:54
Original geschrieben von Pyrus
Seit wann gibt es strombetriebene Verhütungsmittel?
den leuten ist langweilig - sie können nicht fernsehen und auch nicht ins internet.
das meine ich völlig ernst, war beim letzten mal auch der fall.

ddc
15.08.2003, 20:54
@ Pyrus:

Fernseher sind z. B. strombetriebene Verhütungsmittel. Was würdest du denn machen, wenn du Abends mit deiner Freundin bei Stromausfall zu Hause sitzt????

Simon
15.08.2003, 20:55
Original geschrieben von Pyrus
Seit wann gibt es strombetriebene Verhütungsmittel? :rolleyes:
Nein, aber da der Strom aus ist, geben sich die meisten Paare ihren Liebesgelüsten einfach so hin und bei den Meisten kommt dann (gewollt oder nicht) 9 Monate später ein Kind raus...

@Topic:
Ob ich ohne Strom leben könnte? Weiß nicht, aber why not? Die Hamisch leben ja schließlich auch ohne Strom oder so was und denen scheint es ja ganz gut zu gehen^^

Was die Diskussion um RTL betrifft: Ich kann dem nur beifplichten, was Ruffy und Co. schon gesagt haben. Die Machen aus einem übergelaufenem Bach schon die Sintflut:rolleyes:

Nja. Egal. Ich persönlich find es nur extrem unterhaltsam, dass die "mächtigeste Nation der Welt" es nicht auf die Reihe bringt, die Stromversorgung wieder her zu stellen, geschweige denn, den Fehler zu finden.
Da kann man mal sehen, dass auch die USA vor solchen "trivialen" Problemen nicht gefeit ist und das beruhigt mich ungemein.
Meine Theorie ist ja, dass Hacker das Kraftwerk lahm glegt haben und keiner das zugeben will *lol*

DJ n

Hyperion
15.08.2003, 21:13
IMHO wird es nicht mehr so viele Kinder in 9 Monaten geben wie bei den vorherigen Unterbrüchen.

1. Die Leute sind besser aufgeklärt. (obwohl... USA... :D )
2. Die letzten Unterbrüche waren vor dem Pillenknick. Also tagsüber wird man schon noch genug Licht haben, um die richtige Pille zu schlucken. ;) :D

Ohne Strom könnte ich IMHO schon einige Zeit leben. Längerfristig wäre ich wohl übel gelaunt, dass meine DVD-Sammlung weniger Wert als als eine Montagsausgabe der BILD. :rolleyes:
Aber überleben werde ich es wohl doch.

btw.
Haben sie dort wieder Strom? Ich warte drindend auf ein Mail. (Naja, sonst muss die Geschäftsleitung eben bis Montag warten) :rolleyes:

Scavenger
15.08.2003, 21:44
Original geschrieben von Hyperion

@Scav
Genau! Entweder Nachrichten (richtige!) via TV, Radio, Zeitung oder I-Net sollte Pflicht sein.

Meine ich ja auch ich habe ja nicht von RTL geredet, ich redete von NachrichtenSENDERN und nicht von den pissern(sorry für den ausdruck^^) auf RTL.

Ich rede von N24, CNN, EuroNews und wie die sender nicht alle heißen.

So nochmal zum Thema,
Ich denke auch nicht das es ein blitzeinschlag war, denn die amis haben doch in jedem Raum ein Fernseher ein PC und was weiß ich nicht alles gleichzeitig laufen, kein wunder das ein Kraftwerk dan auch irgentwann mal schlapp macht.


MFG Scav.

Pyrus
15.08.2003, 21:50
Original geschrieben von wolframator
den leuten ist langweilig - sie können nicht fernsehen und auch nicht ins internet.
das meine ich völlig ernst, war beim letzten mal auch der fall.

Wie Hyperion sagt führt das nur zu einer Kinderwelle, wenn die Verhütungsmittel wegen Stromausfall nicht gehen :p.

@Hyperion: Ich würde das Mail nicht mehr heute erwarten, da ich glaube, dass alle betroffenen heute den ganzen Tag frei gekriegt haben.

Von heute auf morgen in diesem Haushalt auf Strom verzichten zu müssen wäre hart, da überall das Zeug rumstehen würde, das nicht mehr geht und das man unbedingt benutzen möchte. Doch ich glaube wenn man ohne Strom aufwächst, dann fehlt er einem auch nie... Ist also sozusagen eine Sucht. :rolleyes:

Hyperion
15.08.2003, 22:17
@Scav
*lol* Wir haben wohl aneinander vorbeigeredet. Ich habe nicht "richtige" gepostet, weil ich glaubte, dass dir RTL-Nachrichten genügen, sondern war nur schreibfaul und wollte die Sender (und Zeitungen) nicht alle nennen. ;)

@Pyrus
Ja, die Mittel sollten gehen. Aber sind die Leute clever genug, diese zu brauchen? Die US-Bürger sind ja nicht so bekannt dafür, vorausschauend zu handeln. Sprich: Bei der Pille geht es noch, aber andere Verhütungsmittel, die man erst kurz vor benutzen braucht, müssen wohl im Dunkeln gesucht werden (oder es wird eben darauf verzichtet, wenn sie nicht gleich gefunden werden)

Offensichtlich gehen zumindest die Telefone. Die nötigen Daten wurden somit dennoch übermittelt. (Toll! Darf jetzt länger arbeiten. :\ )

Enkidu
15.08.2003, 22:26
Original geschrieben von Pyrus
Wie Hyperion sagt führt das nur zu einer Kinderwelle, wenn die Verhütungsmittel wegen Stromausfall nicht gehen
und wie hier schon gesagt wurde, das tun sie nicht. aber warten wirs ab -_^

Pyrus
15.08.2003, 22:40
Grml... Wenn ich sage, dass es die Kinderwelle nur gibt, wenn die Verhütungsmittel ausfallen, so meine ich damit, dass es voraussichtlich keine Kinderwelle geben wird... Muss man hier denn alles erklären? >:(
Ihr traut mir also tatsächlich zu, dass ich denke, dass ein Kondom nicht nur um im dunkeln zu leuchten, sondern auch um hirnlose Spermien aufzufangen Strom braucht... :\

Rico
15.08.2003, 22:50
TV?? Kann man das essen?

Was soll man dazu sagen?
Soviel wie ich gesehen habe,habe ich folgenden eindruck: die meisten sitzen auf der straße und saufen(party).

Denen geht es gut und was interessiert es mich,ob die amis strom haben.

Ich hab strom und das ist gut.


btw.Ihre atomsilos haben strom,also kann es denen nicht schlecht gehen:p

Saturos
16.08.2003, 21:05
Original geschrieben von Rico
Denen geht es gut und was interessiert es mich,ob die amis strom haben.

Ich hab strom und das ist gut.


Sorry aber diese einstellung ist IMHO ziemlich ignorant. Wenn es dich dann mal selber trifft biste dann wohl am heulen oder?

Zum Thema:
Es kann immer mal ein Unfall passieren oder ein Defekt in nur irgendeinem kleinem rotz kann eben ein komplettes Kraftwerk lahmlegen. Und das bei denen gleich mehrere Kraftwerke abgeschaltet werden wenn eins nimmer richtig funzt ist IMHO eine gute Sicherheitsmaßnahme. Lieber ein paar Stunden kein Strom anstand kein Kraftwerk mehr.

Zur Kinderwelle:
Beim letzten mal wars auch so, warum sollte es diesmal nicht anders sein? Aber wir werden sehn...oder auch nicht :)

haebman
17.08.2003, 02:19
Die Amerikaner!
Die modernste Armee der Welt, aber ne Infrastruktur wie ein Dritte-Welt-Land :rolleyes:

Ich für meinen Teil bin froh das es bei uns höchstwahrscheinlich nicht soweit kommt (obwohl EnBW kurz dafor war angeblich).

Einen Tag könnte man schon ohne Strom auskommen, vielleicht sogar zwei, aber bei mehr wirds kritisch.
Überlegt mal, ihr könntet kein Essen kochen (Elektroherd), Kühlschrank fällt aus, von Fernseher ganz zu schweigen... das wär ein Horrorszenario.


8)

Rico
17.08.2003, 13:07
Original geschrieben von Saturos
Sorry aber diese einstellung ist IMHO ziemlich ignorant. Wenn es dich dann mal selber trifft biste dann wohl am heulen oder?

Findest du?
Ich weiß nicht,ich komme auch gut mit Kerzen zurecht.
Und was bitte daran ist schlimm? die krankenhäuser und andere wichtige gebäude haben doch strom,dann ist es doch ok.


Die kriegen so oder so wieder strom und rtl versucht noch ein bisschen kapital rauszuschlagen.

M-P
17.08.2003, 13:29
mir ist das so ziemlich egal - ich wohn da schließlich nicht.
lustig findet ihr nur, dass das jetzt irgendwelchen terroristen zugeschoben wird :o

und ich könnte für'ne zeit (zwei drei wochen oder so) bestimmt ohne strom auskommen, aber nicht auf dauer.
strom vereinfacht das leben, und irgendwie kann ich darauf nicht verzichten :rolleyes:

rgb
17.08.2003, 16:37
Ich könnte niemals ohne Strom leben:D!

Dass das den Amis passiert ist, finde ich lustig :hehe:,
die tuen mir irgendwie nicht leid, nur n bsichn!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Yuna
17.08.2003, 17:31
Sie tun dir nicht leid, nurn bisschen? LOL coole Aussage ;)

Ich war ziemlich erstaunt, als ich darüber gehört habe. Da die Amis ja immer die besten sind, egal in welchen Gebieten und dann so einfach einen fetten Stromausfall haben...hmm...

Und dann auch noch in New York:eek: Ich kann mir schon vorstellen, dass die Leute erstmal alle total geschockt waren. Und es ist äußerst beschissen auf einer Parkbank zu übernachten, weil du eben ein Pendler bist, aber kein Flugzeug und nix mehr ging... -.-

Wundert mich nur, dass die Raubüberfälle diesmal nicht so hoch waren, wie beim letzen großen Stromausfall O__o''' Aber na ja...

Ich fand das schon schlimm, hätte auch keine große Lust dass das hier passiert, ausser ich krieg dann "Urlaub" und muss nicht zur Arbeit XD

Aber: Die armeeeeen armeeeen Amis bekommen sie von mir nicht zu hören ;) wir wären den doch auch shiceegal ^.^

Rico
18.08.2003, 20:17
Original geschrieben von Manga-Protector
mir ist das so ziemlich egal - ich wohn da schließlich nicht.
lustig findet ihr nur, dass das jetzt irgendwelchen terroristen zugeschoben wird :o

und ich könnte für'ne zeit (zwei drei wochen oder so) bestimmt ohne strom auskommen, aber nicht auf dauer.
strom vereinfacht das leben, und irgendwie kann ich darauf nicht verzichten :rolleyes:

Dass das den Amis passiert ist, finde ich lustig,die tuen mir irgendwie nicht leid, nur n bsichn!


Aber: Die armeeeeen armeeeen Amis bekommen sie von mir nicht zu hören wir wären den doch auch shiceegal ^.^

sooo,Saturos...jetzt nicht traurig sein,das ich nicht der einzige bin,dem das mal eben am allerwertesten vorbeigeht *rumstänker*

btw:können wir denen nicht noch ein paar kerzen verkaufen? das würde den wirtschaftsmarkt hier sicher gut ankurbeln(muhahah kapitalismus:rolleyes: )

Saturos
21.08.2003, 07:27
Original geschrieben von Rico
sooo,Saturos...jetzt nicht traurig sein,das ich nicht der einzige bin,dem das mal eben am allerwertesten vorbeigeht *rumstänker*


Nur weil andere so denken musst du auch so denken? Nunja wie du meinst.

Aber ihr vergesst das bei solchen Stromausfällen sicherlich auch Leute verletzt werden wenn nicht sogar Leute sterben. Hört sich vielleicht seltsam an, man denkt halt nur, dass das Licht aus ist aber es ist viel mehr als das (manchmal ist auch einfach das fehlende Licht der Grund zb beim Autofahrn). Und ich finde das nicht sehr lustig. Ich finde die Amerkianer auch sehr arrogant und es ist mein meist negativ bewertetes Land auf der Welt, aber das ist für mich kein Grund genauso zu sein wie die es sind. Ich weis nicht wie ihr es seht aber ich willst besser machen. Aber wenn ihr anders denkt ist das eure Sache und ich kann euch sicherlich nicht dazubringen es genauso zu machen - was auch garnicht mein Ziel ist. Ich möchte euch das nurmal gesagt haben, was danach geschieht liegt bei euch.

Whitey
21.08.2003, 21:08
Original geschrieben von Yuna
Sie tun dir nicht leid, nurn bisschen? LOL coole Aussage ;)



Was ist denn daran bitte eine coole Aussage?? IMO ist es eine ziemlich schwachsinnige Aussage. Und ich gebe dir zwar recht, dass es die Amis nicht im geringsten kümmern würde, wenn wir keinen Strom hätten, allerdings müssen wir ja nicht genauso beschissen ignorant sein wie die... :rolleyes: