Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was war eurer meinung nach das niedlichste vieh in ganz final fantasy?
Leon der Pofi
15.08.2003, 17:42
was war das niedlichste final fantasy vich= ... naja ich mach jetzt auch noch secret of mana dazu
also meine lieblinge:
http://www.angelfire.com/extreme3/goldensun/enrabite.gif
die pogopuschels
-mogs
-CHOCOBOS
-die vicher beim djose tempel
-carbunkel (besonders in 8 sau geil)
Das niedlichste Vieh vom aussehen her fand ich die Putzschis aus ff9, die sind aber nicht zu underschätzen;)
Die niedlichsten Vicher sind eindeutig die Moogles und diese kleinen Tierchen (sehen irgendwie aus wie Eichhörnchen) aus FFX, die beim Djose-Tepel rumlaufen. Weis einer eigentlich, wie die heißen?
Obwohl, die Chocobos sind auch recht süß. Uah, kann mich garnicht entscheiden! :D
Ich könnte jetzt eine ganze Liste bringen aber ich halte mich lieber zurück und beschrenke mich mal auf die drei, die ich oben genannt habe.
ganz klar die mogs (vor allem bei FFVII ;)) dann sind die chocobos aquch bei FFVII irgendwie am besten :) aber die kleinen dinger bei VIII sind noch süßer :D dann noch ganz klar tomberry. und auch diese kleinen viecher beim djose tempel. ka wie die heissen :)
Hm, warum nennt keiner Carbuncle???
Sonst was auch schon genannt wurde, Mogs, Tomberys, Chocobo-Kids, Mus!, das Reisenvogel-Baby aus Fort Condor... :) Gibt so viel zum abknuddelln! ^.^
Ultima Weapon
15.08.2003, 19:25
[list=1]
Carbuncle (o.ä.)
Moogles
Chocobos
Die Dinger am Djose Tempel
[/list=1]
Isch habe fertig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Squall_Leonhart
15.08.2003, 19:28
Uhhmm...Mogs bei FFVII??...auf dem Schlauch steh... und welche kleinen Dinger bei FFVIII ????:eek:
Ich bin jedenfalls für die Mog´s aus FF9!!
die baby-chocobos aus 7^^
also die kleinen, wenn die gerade geschlüpft sind^^
kuriduuh^^
Definitiv Chocobos -_^ und Moogles (da fetzt´s mir doch den Bommel weg... ROFL)
Original geschrieben von Sephiroth18
... naja ich mach jetzt auch noch secret of mana dazu
der bekannteste traditionsgegner der seiken densetsu reihe heißt rabi oder auch rabite (kommt natürlich auch in allen teilen vor, warum nennst du nur SD2 ?), aber verschone mich mit diesen schändungen, die claude m. moyse vorgenommen hat :rolleyes:
hmmm ... wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube ich finde chocobos am meisten kawaii ^^ besonders auf den artworks zu FF9 sehen sie süß aus. aber deren wandel und entwicklung innerhalb der serie ist imho auch sehr interessant. ich meine, in FF10 hatten die designer das ziel, die teile möglichst niedlich und gleichzeitig realistisch darzustellen, in FF11 sehen sie jetzt eigentlich nur noch realistisch aus, was aber auch ein sehr imposanter anblick ist, und die typische chocobo-niedlichkeit eh nicht verlorengeht, egal, wie man das design ändert.
DrunkenMaster
15.08.2003, 20:17
Ich fand die Puschels aus Secret of Mana extrem geil...
Chocobos find ich auch cool...
aber der Gewinner ist wohl Ruby-Weapon aus FF-VII ;)
Original geschrieben von Squall_Leonhart
Uhhmm...Mogs bei FFVII??...auf dem Schlauch steh... und welche kleinen Dinger bei FFVIII ????:eek:
ja, hast du etwa nie das extrem geniale MOGHAUS spiel im gold saucer gespielt? was überhaupt nicht langweilig ist? was relevant für den spielverlauf ist? wofür meinen ausgezeichneten preis für gewinnen dieses spiels bekommt?
§ironie :D
und mit kleinen dinger meine ich die kleinen chocobos :D
Fat Cartman
15.08.2003, 20:37
Aus FF9 die Eichhörnchen-Gegner und aus FF VIII die Fongo Ongos :D
Die kleinen Choco Babys und Carbuncle.
Original geschrieben von Squall_Leonhart
Uhhmm...Mogs bei FFVII??...
schon vergessen? es gab da den summon chocobo/mog, abgesehen davon das moogle minispiel im gold saucer und offensichtlicherweise reitet cait sith auf einem moogle.
da gab es in FF8 nun wirklich weniger, nur eine karte und die mogry kid guardian force, die man allerdings nicht so einfach bekommt.
brucenight
15.08.2003, 21:42
Tonberry und die Moombas.
Djose-Tempel? Häh, hab' ich was verpasst?
Wie sehen die denn nochmal aus?
Mombas an die Macht!
Sie waren und sind einfach die coolsten aus allen Teilen.
Als nächstes kommt dieses Getier vom Djose und Remium Tempel. Und natürlich nicht zu vergessen Tombery und Kaktor, auch wenn die beiden in FFXI ziemlich... naja :rolleyes: aussehen.
Tidus811
15.08.2003, 21:55
Die viehcher beim djose tempel moogle chocobos ich glaub das wars
tomberry carbuncle kaktor puschis
aurelius
15.08.2003, 21:56
Mombas an die Macht! Allerdings. Besonders die Stimme ist so niedlich. Ansonsten natürlich die Moggles. Und bei FINAL FANTASY IX diese einen Gegner, ich galub es sind die Eichhörnchen, die hier schon genannt wurden. Auf jeden Fall gibt es diesen gegner auch als Jadestein-Gegner, also als Feen-Kampf oder wie das heißt.
Lifthrasil
15.08.2003, 21:57
Mein Favorite:
Chocos Ramabotti (kleine Chocobo aus FF9 im Dorf der Schwarzmagier)
Desweiteren:
-Mogs
-Bahamut aus FFX (den find schon fast verniedlicht)
SatanBelial
15.08.2003, 22:30
Ui ich find die Mogs und wohl die Chocos am besten.
Aber niedlich sind auch Tonberry(FF8), Kaktor(auch wenn sie
ein ausdruckslosen Gesicht haben) und auch wenn
er kein Vieh ist: Vivi.
Original geschrieben von DrunkenMaster
Ich fand die Puschels aus Secret of Mana extrem geil...
Chocobos find ich auch cool...
aber der Gewinner ist wohl Ruby-Weapon aus FF-VII ;)
sicher ^^
nicht nur dass der gegner vollkommen UNMÖGLICH ist, er is auch noch hässlich und gemein ^^
btw: was passiert eigentlich, wenn man weapon nach midgar reinspazieren lässt?? ^^"
Ich finde mit Abstand die Moombas am knuffigsten. ^.^
BlackWeapon
15.08.2003, 22:51
Ich finde auch die Moombas am besten. Dann Carbuncle und dann die Chocobos.
Wenn auch nicht-Viecher gelten dann Vivi+Eiko :)
Ui, das ist ein Thema für mich^^ :D
Ganz klar Moombas.
Moombas sind die knuffigsten Tierchen die ich jemals gesehen hab^^ :)
Mit ihrem bauschigen Fell, den großen Patschehänden und diesem süßen Quiecken........
hach, einfach nur süß und knuddelig^^ :D
hab auch schon überlegt mir einen als Ava anzulegen........^^
an zweiter Stelle kommen dann glaub ich die Chocobos aus FFVII.
Und die Tonberrys haben auch etwas........
Klein und niedlich, und doch irgendwie angsteinflößend^^
dieses "PIEKS"....... tihihi....^^ :D
Whoa....
bei so einem Thema dreh ich wieder völlig ab^^
I <3 Moombas^^
ICh bin auch für die Moombas. Die in FF8 sind sooo kuschelig gworden, das ich immer wieder ins Schumi-Dorf gefolgen bin um die zu sehen.:rolleyes:
Cifer-Almasy
16.08.2003, 01:05
1. Platz : Stilzkin (der Wandermog aus FF IX) ... der is so niedlich mit seinem kleinen Rucksack und den ganzen Karten ...
2. Platz : alle anderen Mogs (außer den aus FF VIII ... der sah irgendwie überhaupt nicht nach Mog aus) .
3. Platz : Kaktor (der Gesichtausdruck schlichthin)
4. Platz : Tombery (die fand ich schon seit dem ersten Mal das ich einen gesehen habe niedlich)
5. Platz : Moombas (zimelich kuschelig ... aber ich muss immer daran denken wie die vorher aussahen)
Rikkulein
16.08.2003, 01:10
@topic
Also zum einen wären da die niedlichen Moombas (sowas von drollig^^ die großen Pfoten, die rote Mähne, das süße "Piepsen" das die von sich geben *schwärm*) und dann wär da noch das kleine Carbuncle-chen, wenn der in seiner Beschwörungssequenz aus diesem Loch im Boden kommt und dabei so putzig in die Gegend schaut und mit den Ohren wackelt einfach süüüüüüüüüüüüüß :D
@all
Lasst uns doch einen Moomba-Fanclub gründen :D *Moombafähnchenschwing*
ich find Mogs am niedlichsten...mit ihrer bommel und ihrem ewigen kupo !
auf platz zwei kommen Chocobos
* und auf Platz drei Moombas
Blackadder
16.08.2003, 01:21
noch vor den chocobos und sogar den moglies: der don... ihr wisst schon wen ich meine; don tomberry.
dieses knuffige grüne ding mit knopfaugen... und dann noch diese extrem aufwendig gemachte effekte wenn er auf einen los geht... atemberaubend.
*pieks*
Jaa *Fähnchen für Moomba Fanclub mitschwenk*, die Moombas gefallen mir auch am Besten, wobei die Mogs mit ihren Bommeln auch der Renner sind. Abgesehen davon find ich auch Carbuncle ganz niedlich und die Bomber sind, auch wenn man gegen sie kämpfen muss, auf ihre Art und Weise auch sehr lustig (besonders wenn sie sich aufblähen).
Bitte den letzten Teil des Beitrages nicht zu 100 % ernst nehmen... ich bin zu sehr FF geschädigt momentan.
diese singvögel viecha aus FFIX, denen man edelsteine geben muss, damit sie einem AP geben - die waren irgendwie schon die besten von allen O.o
darkhades
16.08.2003, 02:00
ich mag die affenartige viecher aus FFX die im djose-tempel leben.
Sephiroth's Angel
16.08.2003, 02:17
Also nur von den Viechern?..
Hn.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Keine Frage! Tonberry natürlich! "Pieks" fand ich einfach super süß! ^w^
MandarineausderDose
16.08.2003, 03:17
Das sind eindeutig Mogrys!!!!!:D
Die sind herzallerliebst....
Tidus811
16.08.2003, 03:46
sind die moombas die viehcher beim djose tempel
@Tidus811:
Moombas sind die orange-roten Löwenbären(:D) aus FFVIII.
Vormals Shumis.
@Topic:
Also von den Viechern her, fande ich die Mogs (Moogles) aus dem 5. Teil am niedlichsten, die sahen so knuffig aus^^. Die Szene im Mogwald war auch ziemlich lustig in der man in nem Mogkostüm ins Mogdorf kommt und dieser eine Mog sich in einen verliebt:D.
An zweiter Stelle kommen dann die Moombas, besonders das Fiepsen ist knuffig^^. Versucht mal den Moomba vor dem Haus des Ältesten im Shumi Dorf öfters anzureden;).
Chocobos kommen dann irgendwann danach.
Squall_Leonhart
16.08.2003, 15:11
Original geschrieben von Sceddar
ja, hast du etwa nie das extrem geniale MOGHAUS spiel im gold saucer gespielt? was überhaupt nicht langweilig ist? was relevant für den spielverlauf ist? wofür meinen ausgezeichneten preis für gewinnen dieses spiels bekommt?
§ironie :D
Wie peinlich.....Doch, 1 mal und dann wieder verdrängt:D
und mit kleinen dinger meine ich die kleinen chocobos
Ach die!! Stimmt, die sind auch sehr niedlich.
phoenix001
17.08.2003, 01:22
Alle Weapons und natürlich Behemoth!
Meine Lieblinge:
1. das Babychocobo aus FF9
2. Mogry's
3. Moomba's
4. 'normale' Chocobos
Ich finde die Mogrys am niedlichsten, die sehen so kuschelig aus.
Die Chocobos sind auch total lieb.
Kaminari
17.08.2003, 07:21
Mein Favorit, ganz klar:
Tomberry. Er ist so niedlich. Mir gefällt seine gemütliche Art ;)
*überlegt*
Ich denke, da ich gerade nochmal FF7 durchgezockt habe^^, entscheide ich mich für die Chocobos. Die Szene in der man Choco/Mog bekommen hat ist richtig niedlich.
Aya Etoshi
04.09.2003, 22:21
...Das mog aus dem Mog-Spiel aus FFVII.... ...wie es versucht hat zu fliegen war sooo niedlich...
FFF-Squall
04.09.2003, 23:28
Also ich finde das G:F: Carbuncle in FFVIII verdammt niedlich war und der kleine Tombery wie er immer hinfällt wenn er versucht mich anzugreifen(könnt einem bald leid tun aber er ist der Gegner).
Ach ja Sephiroth18 aus Secret of Mana fand ich die Fischechse am niedlichsten.
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Also ich finde die Moomba´s aus FFVIII am süßesten!!!:A
Original geschrieben von Orion
Also ich finde die Moomba´s aus FFVIII am süßesten!!!:A
UH!???
MIr ist gerade was aufgefallen.
Carbuncle.....kann es sein das er/sie/es auch ein Moomba ist??!
Ausschauen tut es ja wie eins (auser dem Rubin und der Farbe)
Warscheinlich ein heiliges Moomba (der dicke Shumi-Boss war ja auch etwas...anders):rolleyes:
FFF-Squall
05.09.2003, 00:55
Ne glaub ich nich Skie.
Soweit ich informiert bin ist Carbuncle ein Kobold.
Und Norg sah ja auch so aus wie ein Shumi in der Entwicklungsphase.Nur größer.
Also ich glaub das nich das Carbuncle ein Shumi oder Moomba ist.
Moombas sind ja orange-rot und Carbuncle grün.
Und ich hab noch nie von einem Moomba mit Rubin auf der Stirn gehört.
Außerdem ist Carbuncle eine G.F.
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
PS: Ich hoff ich konnt deine Frage disbezüglich beantworten.
Die Sache mit Carbuncle und dem Moomba war wohl auch nicht ganz ernst gemeint. Dem oben aufgeführten kommt noch hinzu, das Carbuncle ganz andere Fähigkeiten und einen anderen Körperbau hat. Moombas haben viel längere Arme und Beine, zudem würde es wohl irgendwo zumindest im entferntesten angedeutet werden, wenn es denn so wäre.
Ich würde ebenfalls für den Tomberry stimmen, den gab's ja irgendwo auch als Plüschtier ^^.
Leon der Pofi
05.09.2003, 01:50
lol stellt euch mal vor was der norg aus ffVIII für ein dickel wuschelvieh wird :D
Seer Sephiroth
05.09.2003, 02:09
Chocobos :)
und derjenige der Tomberrys niedlich findet, hat bestimmt ein Verdrängungssyndrom für puren Horror ;).
Tomberry ist in FF wohl schlimmer als mancher Endgegner vor allem im 7ten Teil, da spielt man Ahnungslos und denkt sich, och ist der Niedlich, mal sehen was er macht, wenn er noch näher kommt und plötzlich geht es Pieks,Angriff und ehe man richtig handeln kann, wurde die ganze Gruppe niedergemetzelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif .
Na toll, jetzt habe ich wieder Alpträume davon :) .
RichterBelmont
05.09.2003, 03:16
Das dicke Chocobo-Kücken als Summon bei FFVII rulez!:D
Ich fand den kleinen weißen Baby-Chocobo in Mideel (FF7) ganz süß :D
Wie der da so fidel herumgespielt hat fand ich ganz witzig ;)
Meine Lieblinge sind ganz klar die Moombas, das rote wuschelfell und die süße Stimme... *schwärm*
Dann kommen die Chocos, vor allem die kleinen aus FFVIII und diese Mäuse oder was das sein sollen beim Djose-Tempel.
Platz 3 geht an die Moogels und den kleinen blauen Alien aus FFVIII, das Vieh ist echt goldig ^^
Ich kann mich eigentlich nur der Mehrheit(?) anschließen:
Moombas (*purr*)! (Die mal wieder auftauchen könnten).
und dann noch die Chocobos (*wark*)
Black_Buster
06.09.2003, 00:50
Moombas und Chocobos sind die coolste viehcher! Obwohl die Chocobos in FFX nicht mehr sooooo niedlich waren..... -_- aber naja! :D
ganz klar die pogopuschel (SOM), chocobos und die mogs/mogrys
Legendary Guardian
06.09.2003, 02:47
Ich finde die Moombas in FF8, die Mogrys aus FF9 und die Chocobos aus FFX am niedlichsten.
Mhm....*denk* *denk* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif ahhhh
Mogrys!!
SunnyValentine
08.09.2003, 00:41
Platz eins: Tomberrys (ganz klar ^^)
Nr. 2: Chocobos
Platz 3: alle andern :D