Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS360/PC] Max Payne 3 - That was one hell of a hangover...!
Mio-Raem
14.09.2011, 19:42
Er ist da. Oder besser gesagt, er kommt. Diesmal wirklich, und in echt. Im März 2012.
Der erste Storyschnipsel:
Max Payne arbeitet mittlerweile in Sao Paulo als private Sicherheitskraft. Als er von einem Diplomaten angeheuert wird, um dessen Familie zu beschützen, glaubt er, dass er seine Dämonen endlich hinter sich lassen kann. Falsch gedacht - Die Familie seines Arbeitgebers wird von bösen Buben entführt, und einmal mehr muss Max versuchen, mit ordentlich Bullet-Time seinen Namen endlich rein zu waschen. Und irgendwie scheinen die Entführer in Verbindung mit Max' Vergangenheit zu stehen...
http://www.youtube.com/watch?v=iv_oHP_JlUA&feature=player_embedded
Schön, jetzt ist es wenigstens endlich bestätigt. ^_^ Der Trailer könnte aber durchaus besser sein :confused:
Discuss!
Cutter Slade
14.09.2011, 19:54
Was soll man dazu schon groß sagen: Sobald Mass Effect 3 durch ist werd ich in Slow Motion durch die schmalen Häuserschluchten und Gebäudekomplexe Sao Paulos hechten und meine Häscher gezielt dezimieren nur um mir alle 5 Minuten Pain Killer reinzupfeifen! :D Trailer gefällt, Score aus dem Original hat mich direkt wieder ins verschneite New York versetzt und mich an ein großartiges Spiel ohne großen Gameplayschnickschnack erinnert.
Liest sich ein wenig wie Man on Fire mit Denzel Washington, kontrovers wenn es auch so enden würde! ^^
http://www.abload.de/img/mhfviobw6f.gif
This..... this.... what, i don't even...... this is so, so, so, so, wrong. Jezzuz christ, what did they do, dear lord I.....wow....
http://www.abload.de/img/fapp53m7ve.gif
So, so, wrong.
Poor max.
Ringlord
14.09.2011, 21:07
So falsch. Irgendwie ist die ganze Inszenierung.... zu groß. Ja, zu groß, offen und bunt.
Schattenläufer
14.09.2011, 21:10
Hell of a Hangover, eh? :D
10235
Hell of a Hangover, eh? :D
10235
Das, traurigerweise genau das. Vor dem Kopf rasieren sah er ja noch ansatzweise nach Max Payne aus aber das ist ja scheußlich. Irgendwie passt da wirklich nichts, gar nichts.
Enttäuschter Fanboy ist enttäuscht.
Egal wie gut oder schlecht das Spiel wird - Man hätte es niemals Max Payne nennen dürfen.
Wie hätte man die Story von MP im NY-Noir Stil auch schon weiterführen können? Cop kann er ja schlecht weiterhin sein.
Wie hätte man die Story von MP im NY-Noir Stil auch schon weiterführen können? Cop kann er ja schlecht weiterhin sein.
How about not doing it at all?
Zelretch
15.09.2011, 16:06
Mir wurde gerade zum ersten Mal bewusst dass das noch immer der selbe "Max Payne" ist und nicht irgend so ein Spinoff Character xD
1. in ner besseren Location, zB Moskau, das sonnige Südamerika passt zu Max Payne ungefähr so als würde man das nächste God of War in Paris der Renaissance spielen lassen
2. mit nem Max der wie einer Ausschaut und nicht wie ne Mischung aus Bruce Willis in alt und fett und dem dicken Loser aus Hangover
3. ingamenginecutscenes...wtf?!? Comicsequenzen anyone?
Sie nennen es Max Payne und verzichten auf das, was ein Max Payne Spiel ausmacht.Ist das neuste Deus Ex nicht Beweis genug, das es ab und an Sinn macht nicht einfach nur einen bekannten Namen auf einen 0815-Ballergame zu klatschen und sich statt dessen mal ein klein wenig zu fragen, was ein Spiel ausmacht? Was mich am meisten nervt ist, dass er wie der Hangover-Typ aussieht, nein, einfach nein.
Cutter Slade
16.09.2011, 12:08
Ich fand den immer gleichen, verzerrten, abfotografierten Comic Relief Gesichtsausdruck von Max Payne schon im ersten Teil mehr als dämlich. Einen Wechsel zu einer anderen Model/Entwickler Vorlage als Grundlage für den zweiten Teil hat auch nicht gerade zur Kontinuität beigetragen. Da ich auch kein wirkliche Panel Fan bin, war ich entsprechend genervt mich durch vertonte, starre Comicstrips zu klicken. Atmosphäre hatten sie zwar, aber wenn ich die Wahl hätte, dann sehe ich lieber Leben in den Gelenken der Akteure und dazu passende Lippenbewegung.
Ob ein Settingwechsel sich negativ aufs Spielerlebnis auswirkt muss sich erst mal zeigen. Nach der Ankündigung zu AC Brotherhood war ich auch erst mal einttäuscht, dass es a) wieder der gleiche Hauptcharakter war b) wieder Italien und c) kein (vermeintlich) richtiger dritten Teil mit neuem, unverbrauchten historischem Setting. So sah mein Zugang zur Serie aus. Das es doch der erhoffte Wintertoptitel war und ich Lügen gestraft wurde hat sich sofort in den ersten Stunden herauskristallisiert.
Soweit ich mich an eine Random Info vergangener Tage zurückerinner ist man sich aber der Kritik am Setting bei Rockstar bewusst und will anscheinend entsprechende „typische“ New York Passagen mit Max implementieren, die definitiv nicht den Alan Payne Look verpasst bekommen.
1. in ner besseren Location, zB Moskau, das sonnige Südamerika passt zu Max Payne ungefähr so als würde man das nächste God of War in Paris der Renaissance spielen lassen Das sonnige Südamerika kann dennoch extrem dreckig sein. Noch nie Filme wie City of God geguckt?
2. mit nem Max der wie einer Ausschaut und nicht wie ne Mischung aus Bruce Willis in alt und fett und dem dicken Loser aus HangoverNaja, er IST alt.
3. ingamenginecutscenes...wtf?!? Comicsequenzen anyone?Es wird beides geben.
Man weiß einfach viel zu wenig vom Spiel um jetzt schon enttäuscht zu sein. Ich finde es gut, dass sie sich dafür entschieden haben das Setting zu wechseln, nochmal Großstadt ala NY fände ich langweilig. Ob Südamerika jetzt die richtige Wahl war, wird sich zeigen, Potential ist jedenfalls da. Würde Remedy das Spiel entwickeln und genau so vorstellen, gäbe es sicher nicht mal halb so viel geheule.
Und ja, es soll spielbare Rückblenden geben.
https://www.youtube.com/watch?v=UfPUharSqgQ
Sieht gar nicht so blind aus würde ich sagen. Halt nicht mehr 100% Max Payne, aber anscheinend bauen sie wenigstens auch ein wenig schwarze-Mantel Action ein. Verschiedene KIs find ich schon mal ganz geil, mal schauen wie sich das spielt.