Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #302 - Step right up!

Seiten : [1] 2

Valada
12.09.2011, 22:00
Sehr geehrte QFRATler, Ex-Lounger, Außenstehende, Universalnonkonformisten und sonstige Vorbeikommende!

Hiermit möchte ich Sie herzlich in unserer neu gemischten Runde willkommen heißen und zudem ermuntern, ein wenig die Blicke und Gedanken schweifen zu lassen. Fühlen Sie sich frei, ihre Meinung zu äußern, Fragen zu stellen oder Kritik zu formulieren. Ich bitte Sie dabei lediglich einen angemessenen Ton und ein wenig Einfühlungsvermögen gegenüber anderen Anwesenden zu verwenden.

Sie befinden sich zur Zeit in dem QFRAT-Thread. Dem einen. Dem guten. (http://www.youtube.com/watch?v=XF5XWKMMxNk) Normalerweise fangen wir hier immer mit einer Ausrede von Thema an, um spätestens ab Seite 2 zu lockeren Gesprächen (http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0&feature=related) überzugehen. Aufgrund der kürzlichen schweren Erschütterungen (http://www.youtube.com/watch?v=QBd53De_kos) sind wir momentan noch ein wenig mit den Wiederaufbauarbeiten beschäftigt, daher entfällt diese Ausrede eines Themas diesmal. Sie können also -dieses eine Mal!- direkt und ohne Umschweife eigene Themen ansprechen, die Ihnen auf der Seele liegen und einfach mal ausgesprochen werden müssen. (http://www.youtube.com/watch?v=jrZHxIA0eVU) Ich muss Sie an der Stelle darauf hinweisen, dass in diesem Thread Signaturen unerwünscht sind. Bitte schalten Sie sie ab.
Ansonsten seien Sie aber beruhigt! Es ist nicht notwendig, sich mühsam vorzustellen oder den Schein bestimmter geistiger Zustände -ob nun Umnachtung oder Verblendung- vorzugaukeln. Kommen Sie herein und legen Sie los!

Haben Sie das Bedürfnis sich spezifisch mit weiteren Personen über ein bestimmtes Thema auszutauschen, stehen Ihnen mehrere kleinere Sitzgruppenanordnungen mit entsprechend auf Antworten und Kommentare wilde Menschen und Sonstigkeiten, die Ihnen sofort oder auch erst in ein paar Wochen die erwünschte Aufmerksamkeit widmen werden, zur Verfügung. *luft holt* Falls keine für Ihr Anliegen angemessen erscheinende Sitzgruppe vorhanden ist... richten Sie eine ein! Sobald man Ihre Bemühungen bemerkt, wird man Ihnen unterstützend entgegenstürzen.

Ebenfalls verfügen wir über spezielle Räumlichkeiten, in denen Sie ihre Gemütslage ohne große Ausflüchte oder Rechtfertigungen mitteilen können. Seit Neuestem können wir Ihnen auch die Möglichkeit bieten, dies alles in der einzig wahren Weltsprache zu tun. In diesem Sinne möchte ich Sie abschließend noch einmal ermuntern und ermutigen, die Tastatur in Beschlag zu nehmen und sich mit all' Ihren fünf Sinnen* zu beteiligen.

* Blödsinn, Irrsinn, Wahnsinn, Schwachsinn und Stumpfsinn.

Ave
12.09.2011, 22:02
Ah Valli ich wollte doch gerade einen QFRAT aufmachen D: Naja dann nächstes Mal. .__.

T.U.F.K.A.S.
12.09.2011, 22:14
Ah Valli ich wollte doch gerade einen QFRAT aufmachen D: Naja dann nächstes Mal. .__.Sie ist halt einfach schneller (read: erfahrener) als du.

Isso Digger, isso.

Ich find's übrigens cool, dass dieser QFRAT kein Thema hat :A

Sperlingsprinz
12.09.2011, 22:15
Herein spaziert, herein spaziert in den neuen QFRAT. Wir haben hier eine wahre Kuriosität an Bord gezogen. Sie werden Ihren Augen nicht glauben! Sehen Sie im Käfig zu Ihrer Rechten nun die gefürchtete, mysteriöse und sogar eloquente Valada. Eine sympathische Frau! Unmöglich, sagen Sie? Vermöglichbar, sage ich! Abonnieren Sie diesen Thread und überzeugen Sie sich selbst.

*Applaus

Ps.: Bitte kein Futter durch die Gitterstäbe reichen. Gefangene könnte bissig sein.

T.U.F.K.A.S.
12.09.2011, 22:20
Valada kann, wenn sie will, durchaus... Sperlingsprinz aber auf jeden Fall... Weil Männer sind... Frauen aber auch. Ne?
Gut, dass wir drüber geredet haben.

*sperling mit meinem avatar belästig*

Valada
12.09.2011, 22:25
Seid ihr so lieb, die erste Seite nicht gleich heute Nacht vollzuspammen, damit morgen noch ein paar der Unbedarfteren zumindestens kurz die Eröffnung bemerken? In einer halben Stunde ist eh offiziel der Nachtschwärmer wieder zuständig, der meiner bescheidenen Meinung nach in uralter Tradition auch mal wieder erneuert werden könnte... wo er doch wieder hier ist.

PS.: Wenn man es abkürzt, bitte "Val". Nicht Vala, nicht Valli oder sonst irgendwas. Da krieg' ich ja Grätze in den Augen.

T.U.F.K.A.S.
12.09.2011, 22:33
Seid ihr so lieb, die erste Seite nicht gleich heute Nacht vollzuspammen, damit morgen noch ein paar der Unbedarfteren zumindestens kurz die Eröffnung bemerken? In einer halben Stunde ist eh offiziel der Nachtschwärmer wieder zuständig, der meiner bescheidenen Meinung nach in uralter Tradition auch mal wieder erneuert werden könnte... wo er doch wieder hier ist.

PS.: Wenn man es abkürzt, bitte "Val". Nicht Vala, nicht Valli oder sonst irgendwas. Da krieg' ich ja Grätze in den Augen.Ach ja, der Nachtschwärmerthread. In den hab ich "regulär" glaub ich seit Jahren nicht mehr reingepostet :D Ich weiß aber noch, dass der QFRAT dichtgemacht wurde ab einer bestimmten Uhrzeit (ist aber schon Urzeiten her) und die Leute quasi in den Nachtschwärmerthread "gezwungen" waren zu posten (mehr oder minder). Das war immer ganz cool damals in 2006. :D

Willst du ansonsten, dass ich zu deinem Spitznamen eine Umfra... oh, nein vergiss es :D Lass mal nicht machen.

Mann, selbst der Eingangspost ist wie von damals! Das ist echt irgendwie way cool! Ich fühl mich wie zurückversetzt in die RPG-Ring-/Kingdom-Zeiten wenn ich das lese :D

Karl
13.09.2011, 09:14
Haha, Derek Landy ist toll.

"Fine," the American growled. "We cam into this shop ten minutes ago. My kids picked out what they wanted, brought them up to the counter to pay. This jerk stood here, right where he is now, looking up at the ceiling while we tried to get his attention."
"I was ignoring them," said the shopkeeper. "I had heard that if you ignore them, they go away. This one get not away."
"You're damn right I'm not going away. I'm a customer and you will serve me."
The shopkeeper sneered. "We don't serve your kind here"
"You don't serve Americans?"
"I don't serve mortals"
[...]

Ah, man, solche Situationen machen eine Welt hinter der Welt lebhaft :hehe:

drunken monkey
13.09.2011, 09:43
Oh nein, das Englisch schwappt auf den Rest-QFRAT über! XO
Klingt aber witzig. Naja, das Buch ist sowieso schon auf meiner Liste, irgendwann 2014 kann ich mir dann also selber ein Bild machen. :D

Ahja, und bevor du ob deiner hübschen neuen Sterne größenwahnsinnig wirst: auch für Webmaster gilt hier "Sig aus!" :p
(Und btw, solltest du jetzt nicht deine Seite auch in der Sig haben? ^^")

drunken monkey
13.09.2011, 09:54
Wie ist eigentlich das Protokoll bezüglich Antworten auf Posts im NST? Bringt man die Diskussion dann ins QFRAT (wie ich jetzt) oder muss man wieder bis Mitternacht warten? ^^"

Yeah, fast zwei Stunden im Bett gewälzt, aber Gevater Schlaf will einfach nicht vorbeikommen. -_-
Bäh, das ist immer dämlich. :-/

Wir werden es wieder einführen. Tschagga!
Karl hat's vermasselt. :( Aber egal, morgen ist auch noch ein Tag!
Hey Brain, was wollen wir denn morgen Morgen machen? — Genau das selbe wie jeden Morgen, Pinky, wir versuchen die Morning Flag an uns zu reißen! :D

Man sollte schon im Hinterkopf behalten, dass es genug Leute gibt, die mit so einer Ansage wenig bis gar nichts anfangen können.
OK, werde es in Zukunft bedenken und meine Faulheit das nicht behindern lassen. ^^"

Mir ist übrigens eine Idee gekommen, wie man die Sache mit dem Berichtigen lösen könnte: Einen zweiten Thread aufmachen. Irgendwas ala "Learning by doing", wo sich die Verbesserungswütigen und Lernwilligen mit den Zitaten aus dem anderen Thread breit machen und austoben. Das hätte gleich zwei zwei Vorteile: Zum einen wird der eigentliche Laberthread nicht gestört. Man kann sich wirklich einfach frei von der Seele erzählen, was man schon immer mal gerne in einer fremden Sprache sagen wollte. Zum zweiten könnte der andere Thread dann darüber hinaus auch für weitere Fragen benutzt werden, wenn man zum Beispiel in einer Lyrik einen bestimmten Satz ums Verrecken nicht versteht oder eine nette Formulierung für die Hausaufgabe benötigt. Dort drinne könnte man dann mit Herzenslust über richtig und falsch diskutieren. Ich mag diese Idee.
Also speziell für Hausaufgaben und ähnliche Fragen gibt's eigentlich schon ein eigenes Forum (http://www.multimediaxis.de/forums/61-Sch%C3%BCler-Studenten), wie Nörgler sicher anmerken würden. (Damn, und anscheinend bin ich einer davon. XO) Bin aber für die Idee! :D Leute, die nicht verbessert werden wollen, lesen dann einfach nicht den Thread und gut ist. Und da der andere explizit dafür ist, muss sich auch keiner komisch vorkommen, wenn er dort andere korrigiert (es sei denn, da postet dann nie wer ^^").

Ein Ticken weniger verächtlich hätte es auch getan. Danke trotzdem.
Ich denke nicht, dass das verächtlich gemeint war. Valada schreibt eben manchmal so. ^^"
Wenn du dich bei anderen so drüber aufregst, solltest du dir besser auch selbst Mühe geben, Beiträge nicht mutwillig bösartig zu interpretieren. :p

Karl
13.09.2011, 09:56
Meine Güte, als ob ich sonst vorher immer meine Sig ausgemacht hätte xD
Der Text ist in Englisch, weil ich das Buch auch in Englisch hier habe. Bevor ich warte bis das mal in Deutschland übersetzt ist, habe ichs mir lieber importiert. Derek Landy ist so toll, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn wirklich kennen wöllte. Er beleidigt in den Widmungen immer seine Bekannten und Verwandten :hehe:

drunken monkey
13.09.2011, 10:02
Ahja, @ Dio, das Wichtigste habe ich ganz vergessen: die Sache mit den Ponys!
Die sind kein gruseliger Insider sondern entstammen der höchst gelungenen Serie My Little Pony Friendship is Magic, die vor einem Jahr raus kam und sich seit dem höchster Beliebtheit erfreut. Allen Vorurteilen zum Trotz ist die nämlich wirklich gut und intelligent gemacht, und nicht wirklich kitschiger als andere Serien auch. Gibt ja auch genug andere Zeichentrickserien, die was für Erwachsene sind – hier sind die Charaktere halt Ponys, meine Güte. ^^"
Jedenfalls sind die überall auftauchenden Pony-Avatare nichts anderes als bei zahlreichen anderen die FF-Avatare, etc. Und ansonsten (abgesehen von der neuen Seite plus Forum), wo kommen die Ponys noch vor? Da sind die Olafs kurzzeitig deutlich mehr aufs Forum übergeschwappt. ^^"

@ Karl: Ja, ist eh klar, sollte ja bloß ein Scherz sein. ;) (Hm, das passt sogar gleich auf beides, ausgezeichnet. XO)
Und ich finde beleidigende (oder anderweitig obskure) Widmungen toll. :D

Karl
13.09.2011, 10:10
Postet Diomedes wo ich ihn nicht sehe oder bist du einfach shizoephrem, Thomas? O_o

Simon
13.09.2011, 10:12
Postet Diomedes wo ich ihn nicht sehe oder bist du einfach shizoephrem, Thomas? O_o
Er bezieht sich auf Dios Beiträge im NST ;)

Lynx
13.09.2011, 10:19
Seit es anfing, hat es mich für jeden einzelnen Partizipanten Überwindung gekostet, noch einen Rest von Achtung aufzubringen.

:'(

Aber Thomas' Ausführungen dazu hätten es nicht besser treffen können. :A

Karl
13.09.2011, 10:28
Ah ok, ich habe den zweiten Post nicht gelesen. xD
Gute Sache, Thomas :A

David Nassau
13.09.2011, 14:02
Nanu, Mister "QFRAT is dead" traut sich hier also auch noch herein? Mutig, muss man ihm lassen ^^

Byder
13.09.2011, 14:10
So, jetzt schulde ich Karl noch 10 €. :D

Karl
13.09.2011, 14:17
So, jetzt schulde ich Karl noch 10 €. :DInzwischen sind 21. Die Zinsen laufen.

Simon
13.09.2011, 14:19
Inzwischen sind 21. Die Zinsen laufen.
Sei nicht so brutal zu ihm - wovon soll er sich denn Krümmeltee und Yum Yum-Nudeln kaufen? :(

Karl
13.09.2011, 14:21
Sei nicht so brutal zu ihm - wovon soll er sich denn Krümmeltee und Yum Yum-Nudeln kaufen? :(Er spart doch an Bewerbungskopien, da geht noch was ;D

deserted-monkey
13.09.2011, 14:21
Robo, Skittles, Triple C, Tussin, Dex...

Der Kumpel hat sich auf Amazon.com drei Hustensäfte mit Dextrometorphan (http://en.wikipedia.org/wiki/Dextromethorphan) geholt (Vicks Formula 44). Trinkt man so'n ganzes Fläschchen, wird damit kein Husten mehr unterdrückt, sondern es wirkt als dissoziatives Halluzinogen. Er will sich nächstes Wochenende das Zeug knallen... Ich bin mir noch unschlüssig. Weiss jemand ob die Scheisse was kann? :D

Byder
13.09.2011, 14:28
Wenn du mir den Link zu dem Zeug schickst, könnte ich evtl. nen Pharmazeuten in Ausbildung nachher fragen, vorausgesetzt, ich fahr nachher zu dem rüber.
Der hat sich auch schonmal Schlaftabletten durch die nase gezogen. :D

Mog
13.09.2011, 16:08
Leute, Medikamentenmissbrauch ist eine ernste Sache. Denkt doch mal an all die Hausfrauen, die sich täglich mit irgendwelchen Pulvern niederdröhnen, um ihre Familie zu ertragen. Mit so etwas sollte man gar nicht erst anfangen. Werdet also ja keine Hausfrauen, und versucht keine Familie zu gründen, so lange es einen Ausweg gibt. Gesundheit und so. Dementsprechend möchte ich von so etwas hier auch nichts mehr lesen.

La Cipolla
13.09.2011, 17:05
Ich dachte sowas gibts nur in den Staaten.

T.U.F.K.A.S.
13.09.2011, 17:07
Ich dachte sowas gibts nur in den Staaten.
Nee, nur in Filmen.

Mog erzählt Quatsch. Drogen sind cool :A Man sollte das jedem hier unter die Nase reiben (see what i did there?).

Simon
13.09.2011, 17:12
Mog erzählt Quatsch. Drogen sind cool :A Man sollte das jedem hier unter die Nase reiben (see what i did there?).
"Scheints in Kalifornien?"

Byder
13.09.2011, 17:20
Drugs kill people.

Kael
13.09.2011, 17:26
Yay, bin wieder in meinen eigenen vier Wänden. Das Ende vom Wochenende und der Anfang vom Wochenanfang bei meinem Kumpel war toll. 8D

Und jetzt kann ich endlich fragen, was ich nicht fragen konnte, als ich bei ihm war: Karl, seit wann bist du Webmaster? xD

Mog
13.09.2011, 17:28
Meine liebste Mutter ist Pharmazeutin, und verdient ihren vollen Lebensunterhalt, als Apothekerin. Aufjedenfall hat mir die Frau Magister viele Geschichten erzählt. Wisst ihr nicht, wie Substi in Umlauf kommt? Daran sind Oma und Opa beteiligt. Vielleicht auch eure. Derartiges als ein US-Problem zu bezeichnen ist da doch ein wenig, well, gewagt. ;)

Aber, ernsthaft: Bevor sich irgend ein Trottel irgendwelche Medikamente einschmeist, soll er sich liebe rirgendwo Gras besorgen, oder sich ne Freundin zum schnakseln suchen. :|

Karl
13.09.2011, 17:32
Karl, seit wann bist du Webmaster? xDSeit vorgestern. Ich habe nur darauf gewartet, dass du mal weg guckst :A

Kael
13.09.2011, 17:34
Seit vorgestern. Ich habe nur darauf gewartet, dass du mal weg guckst :A

Schönen Dank, Cadoiz. Wegen dem hab ich verpasst, wie du Webmaster geworden bist. >.<

T.U.F.K.A.S.
13.09.2011, 17:38
Drugs kill people.
Uh-uh, I kill people with drugs *pow*

Aber, ernsthaft: Bevor sich irgend ein Trottel irgendwelche Medikamente einschmeist, soll er sich liebe rirgendwo Gras besorgen, oder sich ne Freundin zum schnakseln suchen. :|Alter, dieses "Such dir ne Freundin"-Argument wird langsam verdammt alt. AAAALT.

Mog
13.09.2011, 17:40
Uh-uh, I kill people with drugs *pow*

Alter, dieses "Such dir ne Freundin"-Argument wird langsam verdammt alt. AAAALT.

Und ich dachte, es ist dir schon langsam klar geworden, dass ich nichts mit dir zu tun haben will. *Kratzt

Kael
13.09.2011, 17:44
Drunken Pony-monkey, wo bist du? :(

Ich hab was für dich. Auch wenn ich verloren hab. Mein Kumpel meinte, das sei ein Foto wert. XD

http://i.minus.com/j3vczLzsdeFnS.jpg

Ave
13.09.2011, 17:50
http://www.youtube.com/watch?v=TluYLInM1nc

.____.

David Nassau
13.09.2011, 19:17
Schönen Dank, Cadoiz. Wegen dem hab ich verpasst, wie du Webmaster geworden bist. >.<

Hast schon was verpasst. Es gab eine große Zeremonie, wo ihm der neue Titel von 10 nackten Topmodels überreicht wurde. Anschließend ging es zu Berlusconi, der extra dafür eine Bunga Bunga Party veranstaltet hat, mit massig vielen Frauen und Alkohol. Hach, was war das für eine Feier, danke Karl :)

@ neues Two and a half men opening: Du bist lustig XD

Kael
13.09.2011, 19:28
Hast schon was verpasst. Es gab eine große Zeremonie, wo ihm der neue Titel von 10 nackten Topmodels überreicht wurde. Anschließend ging es zu Berlusconi, der extra dafür eine Bunga Bunga Party veranstaltet hat, mit massig vielen Frauen und Alkohol. Hach, was war das für eine Feier, danke Karl :)

@ neues Two and a half men opening: Du bist lustig XD

Machs kurz - er hat Ponymediaxis eröffnet.

Viel Glück mit der Seite, Karl und gratz zu deinem Webmaster-Posten. =D

Karl
13.09.2011, 20:02
Viel Glück mit der Seite, Karl und gratz zu deinem Webmaster-Posten. =DDankefein :)

Ich habe two and a half man nie richtig gesehen, aber das Opening da wirkt mit dem Kerl in der Mitte ein wenig wie eine Parodie xD

Eisbaer
13.09.2011, 21:52
Ist mir im Prinzip erstmal egal. Werde die ersten Folgen abwarten, um wirklich zu beurteilen, ob es besser, schlechter oder gleich gut ist.

T.U.F.K.A.S.
13.09.2011, 22:21
Ich fand Two and a half men am Anfang ganz lustig. Dann wurde das Kind zu einer echt dummen Bratze und ab da fand ichs gar nicht mehr gut.
Und das neue Intro - oh mann... <<' Kutcher passt da so gar nicht hin irgendwie.

Ach ja: Postings löschen zeugt übrigens von echter wahrer Klasse, Leute :A

Byder
14.09.2011, 07:23
Fuck Mann, man merkt echt, dass der Tag lang ist, wenn man 14 Stunden nach dem Aufstehen hacke voll ist und vorm Schlafengehen wieder ausgenüchtert hat. :D

drunken monkey
14.09.2011, 12:20
Fuck Mann, man merkt echt, dass der Tag lang ist, wenn man 14 Stunden nach dem Aufstehen hacke voll ist und vorm Schlafengehen wieder ausgenüchtert hat. :D
Eine adäquate Beschreibung meiner letzten drei Silvesterpartys. :D (Na gut, nicht "hackevoll", das bin ich kaum je … Wobei, auf die letzten beiden Wördern-CT-Samstage passt's eigentlich noch besser. :D)

Ave
14.09.2011, 17:35
http://www.youtube.com/watch?v=hMMYj7R1h5Y&amp;feature=related

Erinnert mich eher an Forbidden Siren als an Pokemon. O_______O

Kael
14.09.2011, 17:39
Erinnert mich eher an Forbidden Siren als an Pokemon. O_______O

Was ist Forbidden Siren?

T.U.F.K.A.S.
14.09.2011, 17:44
Telekom-Techniekr war da, aber natürlich genau dann, als ich mal für 5 Minuten nicht da war. Fuck fuck fuck fuck fuck...!

Nicht schlimm: Nächster Stichtag ist dann 22ter September. D.h. ab nächstem Wochenende kann ich wieder All Points Bulletin zocken :A

Ave
14.09.2011, 17:45
Was ist Forbidden Siren? Ein Horrorspiel für die PS2 bei dem manchen Soundtracks noch heute Gänsehaut bei mir auslösen. Brr.

Kael
14.09.2011, 17:47
Ein Horrorspiel für die PS2 bei dem manchen Soundtracks noch heute Gänsehaut bei mir auslösen. Brr.
Horror, bäh. Ich dachte, das wäre auch mit flauschigen Viechern. ;_;

Defc
14.09.2011, 17:54
http://www.youtube.com/watch?v=Cr37YaJDgP4

Ach Du scheiße. :D

David Nassau
14.09.2011, 19:40
Was ist Forbidden Siren?

Sollte man schon kennen kleiner Kael. Das ist das Spiel, in dem man im Tutorial, wenn man sich so saudumm anstellt wie mein Bruder und ich, die Ansagerin töten lassen kann xD
Hach, das waren noch Zeiten..mit 14 Jahren unbeschwert am Wochenende die Nächte durchzuzocken...damals hab ich nicht mal ansatzweise an Alkohol gedacht ^^

Kael
14.09.2011, 20:38
Hach, das waren noch Zeiten..mit 14 Jahren unbeschwert am Wochenende die Nächte durchzuzocken...damals hab ich nicht mal ansatzweise an Alkohol gedacht ^^

Du meinst, damals warst du noch nicht im Perma-Delirium. =D

Sammy
14.09.2011, 20:47

Immerhin... bei mir in der Klasse waren einige schon mit 13 mal übers Wochenende im Krankenhaus wegen Alkoholvergiftung :D

David Nassau
14.09.2011, 20:52
Ich bin erst mit 16 brav losgegangen zum Feiern. Man war quasi ein Außenseiter bei uns, wenn man nicht fortgegangen ist am Wochenende O:
Gruppenzwang hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...
Jung, gut aussehend, intelligent und trinkfest xP

Kael
14.09.2011, 20:57
Gruppenzwang hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...

Schäme dir. :O

Ianus
14.09.2011, 22:05
Ah so jung war ich damals, dass ich die implikationen nicht verstanden habe.

http://i53.tinypic.com/28vylu8.jpg

Jung und unschludig.

Mog
15.09.2011, 00:13
Die Uni Wien bietet einen Kurs mit dem Titel "Sexuelle Gewalt" an. Der Modus des Kurses impliziert Übungen.

Ianus
15.09.2011, 07:31
Das wäre in Kärnten besser aufgehoben. Die haben die ganzen Kontakte zu den führenden Balkan- und Nordafrika-Experten auf dem Gebiet.

drunken monkey
15.09.2011, 12:10
Die Uni Wien bietet einen Kurs mit dem Titel "Sexuelle Gewalt" an. Der Modus des Kurses impliziert Übungen.
Was man halt so braucht, als up-and-coming arbeitsloser Publizistik-Magister. :D

@ Valada: Ein 6:13-Post im NST? Schäm dich! :p Wo ist denn nur ein Mog, der hier für Recht und Ordnung sorgt? :O

Simon
15.09.2011, 12:24
@ Valada: Ein 6:13-Post im NST? Schäm dich! :p Wo ist denn nur ein Mog, der hier für Recht und Ordnung sorgt? :O
Der wird gerade gesucht - aber keiner scheint sich für den Posten zu interessieren.

drunken monkey
15.09.2011, 12:32
Der wird gerade gesucht - aber keiner scheint sich für den Posten zu interessieren.
Ach, wenn Karl wirklich für uns tanzt wäre das doch echt mal wieder etwas Einsatz. :D
Aber gut, nicht den Wahlkampf in die anderen Threads tröpfeln lassen … ^^"

Valada
15.09.2011, 13:54
Jung, gut aussehend, intelligent und trinkfest xP
Hallo, schöner Mann. :bogart:

Ein 6:13-Post im NST? Schäm dich! :p
"Rules are there so you think before breaking them."

Jawoll.

T.U.F.K.A.S.
15.09.2011, 16:47
6:13 im NST find ich okay. Für mich ist 9 Uhr morgens immer noch mitten in der Nacht.

Kael
15.09.2011, 17:31

Ach, nach diesem Mog wählen wir einfach noch mal steel. Der muss zwar nicht Mog sein, um Sachen aus dem Boden zu stampfen, aber eine Belohnung ist es allemal. :A

Karl
15.09.2011, 20:08
http://www.youtube.com/watch?v=lwmzlDQSjEw&feature=player_detailpage

Oh man, Powerpuff Girls ist so toll :A
Und es wird cooler je älter man wird und desto mehr man versteht xD

Glannaragh
15.09.2011, 20:13
Oh man, Powerpuff Girls ist so toll :A
Und es wird cooler je älter man wird und desto mehr man versteht xD
Ich find ja schon die Art abschreckend, wies gezeichnet ist. Das ist so... häßlich :\.

Ave
15.09.2011, 20:16
http://www.youtube.com/watch?v=ULA70V_Fs90&amp;feature=share

Zabrina!!

T.U.F.K.A.S.
15.09.2011, 20:23
Yes, ich hab endlich mal Akira gesehen - und fuck war der geil! Ich hab zwar bei Ninja Scroll vergleichsweise mehr abgefeiert - aber fuck me, war das gut.

DSA-Zocker
15.09.2011, 20:53
http://www.youtube.com/watch?v=ULA70V_Fs90&feature=share

Zabrina!!

Aaaaalt. Bei uns rennen schon seit Monaten alle rum und zitieren die Videos ;)

Ave
15.09.2011, 20:55
Aaaaalt. Bei uns rennen schon seit Monaten alle rum und zitieren die Videos ;) Nichts ist zu alt. :A

Valada
15.09.2011, 21:19
Nichts ist zu alt. :A

http://www.youtube.com/watch?v=WnLH8bdgmig

Mein Gott, was hat der Mann?
- RECHT HAT ER!!! xD (Aka: qft)

Ave
15.09.2011, 21:24
http://www.youtube.com/watch?v=4tw8yPfxLWs

:A

Mog
15.09.2011, 23:42
Es ist echt toll nicht mehr zu Fuß spazieren gehen zu müssen. :3

Palatschinken mit Erdbeer-Schoki-Füllung, btw.

Simon
16.09.2011, 04:42
http://www.youtube.com/watch?v=WnLH8bdgmig

Mein Gott, was hat der Mann?
- RECHT HAT ER!!! xD (Aka: qft)
Danke! Damit hast du mir den Start in den Tag verschönert :D

nudelsalat
17.09.2011, 05:26
Total gemein, dass man nicht mehr in den Nachtschwärmer posten darf, wenn man mal später heim kommt!

Es ist echt toll nicht mehr zu Fuß spazieren gehen zu müssen. :3
Fahrrad? :3

drunken monkey
17.09.2011, 09:56
Total gemein, dass man nicht mehr in den Nachtschwärmer posten darf, wenn man mal später heim kommt!
Dafür kann man sich im QFRAT gleich die Morning Flag schnappen, wenn man dran denkt! :D Das nächste Mal halt. ;)
Ahja, und ich hoffe mal, Optimist der ich bin, dass du dann nicht extra noch schlafen gegangen bist. :O
Wobei ich mich eh frage, warum man um die Uhrzeit dann noch online geht … XO

Edit: OK, als Zweiter ist es aber echt blöd. Keine Morning Flag, aber trotzdem einen halben Tag warten bis ich dort antworten kann. XO

Fahrrad? :3
Wäre zu hoffen, für uns alle. Aber jetzt hat er ja einen Führerschein, wenn ich mich nicht irre … x__X

Außerdem: Sig aus hier drin, gibt's ja nicht. :p

nudelsalat
17.09.2011, 10:23
Ahja, und ich hoffe mal, Optimist der ich bin, dass du dann nicht extra noch schlafen gegangen bist. :O

Nur 3 Stunden! Das liegt doch noch am akzeptablen Bereich, oder? :O
Was ist die Morning Flag?

Aber jetzt hat er ja einen Führerschein, wenn ich mich nicht irre … x__X
Und einen Klappschlüssel!

David Nassau
17.09.2011, 11:53

Klar, länger hab ich die ganze Woche lang nicht geschlafen, bevor ich aufstehen musste, um um 5 in der Arbeit zu sein ^^
Dafür haut man sich dort dann immer den stärksten Kaffee rein, den das Land zu bieten hat :D

drunken monkey
17.09.2011, 13:36
Was ist die Morning Flag?
Hm, naja, meinetwegen … Aber wie gesagt, bei unter 3 Stunden zahlt sich's imo gar nicht aus, da wird man nur mehr müder. :O
Und die Morning Flag ist die Flagge, die man sich als erster Poster des Tages im QFRAT krallen kann, nachdem der NST wieder zu ist. :D Schreib' beim nächsten Mal einfach „*Morning Flag krall*“ an den Anfang des Posts und du hast sie und bist unser Held. :A

Äh. Aha. *kratz*

Warum lässt du dich btw überhaupt nicht im Pony-Forum (http://www.multimediaxis.de/forums/338-My-Little-Pony-Friendship-is-Magic) blicken? Ich hätte mir gedacht, du bist da Stammgast. :O

Kael
17.09.2011, 13:39
Mal rein aus Interesse, Dm, wie macht man sich eigentlich so einen tollen beweglichen Ava, der aus mehreren Bildchen besteht und der den Namen schreibt? Ich will auch so einen. *_*

V.a. könnte ich alle meine Lieblingsmonster in einen Ava packen. 8D

drunken monkey
17.09.2011, 14:43
Mal rein aus Interesse, Dm, wie macht man sich eigentlich so einen tollen beweglichen Ava, der aus mehreren Bildchen besteht und der den Namen schreibt? Ich will auch so einen. *_*
Du googlest nach "create gif animations program" oder ähnliches. ^^" Normal brauchst du dann einfach die Einzelbilder als BMPs oder GIFs und kannst die dann einfach zusammenfügen. Mit GIMP geht das notfalls auch, so habe ich jetzt den letzten Zusatz dazugemacht, das ist allerdings ziemlich zach. <__<

Karl
17.09.2011, 15:05
http://www.youtube.com/watch?v=EwTZ2xpQwpA&feature=player_detailpage

Mog
17.09.2011, 15:05

Der ist toll. xO Hab heute wieder mit dem herum gespielt. :3

Und danach und davor habe ich auch heraus gefunden, warum Autofahrer alle Arschlöcher sind: Weil es Spaß macht! Als ich durch eine Einbahn gekreuzt bin, musste ich zwangsweise langsamer werden, um jemanden seinen Vorrang zu überlassen. Daraufhin ist irgend jemand hinter mir nervös geworden, und hat zum Hupen begonnen. Aufeinmal hat es mir Spaß gemacht gemütlich vor ihm her zu fahren, und an jeder einzelnen Straßenecke jeden Einzelnen über die Straße zu lassen. Wohl gemerkt gab es da in der Nähe ein Festl. Da wollten viele über die Straße. Das hat mich zwar 10 Minuten meines Lebens gekostet, allerdings dem hinter mir deutlich mehr: Der hat nämlich sicher hohen Blutdruck, und dadurch eine Herzschädigung.

Besonders die alte Frau hat den wahnsinnig gemacht, die langsamer die Straße überquert hat, als der Pröll braucht um auf Normalübergewicht zu kommen. :3

Das ganze wäre nicht so lustig gewesen, wenn der Kopf von dem Typen nicht rot angelaufen wäre. Ich habe geglaubt, der beginnt gleich zum weinen. *Kratzt

Ianus
17.09.2011, 21:47
Klappschlüssel sind sehr geil, ja.

Du solltest aber wirklich mal für ein Jahr aus Wien weg, Mann. Du verwienerst mit jedem Jahr mehr. :D

Mog
17.09.2011, 22:02
Du solltest aber wirklich mal für ein Jahr aus Wien weg, Mann. Du verwienerst mit jedem Jahr mehr. :D

Ich finde nicht nett, was du da sagst. :/

drunken monkey
17.09.2011, 22:26
Ich finde nicht nett, was du da sagst. :/
The truth hurts. :O
Aber geh, verwienern ist doch eh nicht schlimm. Fahr Auto in der Stadt. Besteig Treppen statt Berge. Schau YouTube-Videos von Slacklines statt selber welche zu spannen.
Let it happen! :D

@ Karl: Wuhuu, Chocolate Rain! \o/

@ Markus: Und, schon die neue Folge gesehen? :D

So, und jetzt muss ich noch 35 Minuten am PC hocken bleiben bevor ich in den anderen Thread spammen darf … XO

Valada
17.09.2011, 22:38
So, und jetzt muss ich noch 35 Minuten am PC hocken bleiben bevor ich in den anderen Thread spammen darf … XO
Ich find's ja echt süß, dass die Teilung so respektiert wird. =(^o^)=

Und da das Prinzip an sich, nämlich das Geblubber von zu unterschiedlichen Zeiten auftauchenden Usern ein wenig getrennt zu halten, auch verstanden worden ist, sollte es in Ordnung sein, ab und zu auch mal ein halbes Stündchen eher anzufangen oder aufzuhören. ;)

Mog
17.09.2011, 22:53
The truth hurts. :O
Aber geh, verwienern ist doch eh nicht schlimm. Fahr Auto in der Stadt. Besteig Treppen statt Berge. Schau YouTube-Videos von Slacklines statt selber welche zu spannen.
Let it happen! :D

Vor nicht einmal einer Stunde haben mein bester Bro und ich uns entschieden, dass wir die nächsten Jahre gewisse Ziele erreicht haben müssen. Dazu gehört endlich Paragleiten und zwei bestimmte alpine Begehungsstile. Und das nur, weil wir die Alternativen im Kopf nicht aushalten.

Ich fürchte, ich bin wie der arme Pfarrer, der ein bestimmtes Verlangen hat, während die Gesellschaft das nicht will. :/

Valada
17.09.2011, 22:59
Ich fürchte, ich bin wie der arme Pfarrer, der ein bestimmtes Verlangen hat, während die Gesellschaft das nicht will. :/
Dann hör' auf, Pfarrer zu sein.

Ianus
17.09.2011, 23:06
Ich fürchte, ich bin wie der arme Pfarrer, der ein bestimmtes Verlangen hat, während die Gesellschaft das nicht will. :/ Ich glaube, ich werde dieses Jah noch meinem Verlangen nachgeben und Bogenschießen anfangen.

Mog
17.09.2011, 23:16
Dann hör' auf, Pfarrer zu sein.
Ich wollte aber mein ganzes Leben Pfarrer sein. Ich kann mich noch an die Volksschule erinnern, als ich 1995 mit bekommen habe, wie viele Pfarrer für ihren Glauben während einem einzigen Wetterumbruch erfroren sind. Und um ehrlich zu sein, finde ich es immer noch ziemlich cool, was die machen. Es ist einfach spannender zu leben, was man predigt. Wenn man ein Verlangen hat, ist es in der Regel besser, dem nachzugehen. Alles Andere treibt einen in den Wahnsinn.

Ich glaube, ich werde dieses Jah noch meinem Verlangen nachgeben und Bogenschießen anfangen.

Der Nudel-Markus hat das gemacht. Ich habs mir auch überlegt, wäre allerdings eher an Speeren interessiert.

Viel lieber würde ich aber schmieden lernen. Irgendwie finde ich es spannend, Werkstoffe zu bearbeiten. Das können irgendwie viel zu wenige Leute.

Ianus
18.09.2011, 10:31
50 Euro a pop. (http://www.armor.com/pole214.html) Die Kritiken, die ich gelesen habe waren positiv. So schlecht sollten die Dinger also nicht sein.

Es ist einfach spannender zu leben, was man predigt. Es wäre mir neu, dass die katholische Kirche die Kinderschänderei auch öffentlich unterstützen würde. :D

drunken monkey
18.09.2011, 11:37
Ich find's ja echt süß, dass die Teilung so respektiert wird. =(^o^)=

Und da das Prinzip an sich, nämlich das Geblubber von zu unterschiedlichen Zeiten auftauchenden Usern ein wenig getrennt zu halten, auch verstanden worden ist, sollte es in Ordnung sein, ab und zu auch mal ein halbes Stündchen eher anzufangen oder aufzuhören. ;)
Aber, aber … die Regeln! O__O

Und gestern bei mir hat sich das eh von selbst gelöst – als ich durch den Rest des MMX durch war, war's gerade Mitternacht vorbei. :D

David Nassau
18.09.2011, 13:49
Was war das gestern für ein fortgehn ._.

Vor einer Woche wollten wir zu siebent fortgehn, also die übliche Partycrew...doch gestern trat dann Ernüchterung ein: Wir waren nur zu zweit. Die anderen konnten alle nicht, und so stand der Abend bereits am Anfang schon unter keinen guten Stern. Doch es kam alles anders als erwartet..oder besser gesagt hat der Joker zugestochen!

Denn durch Zufall hab ich wieder alte Kumpels getroffen, die wenn sie fort sind, keinen Stein auf dem anderen lassen. Und so haben wir uns schnurstracks zu ihnen hinzugesellt, und dann floss auch schon der Vodka in Strömen...am Schluss waren wir zu viert, und hatten 4 leere Vodkaflaschen am Tisch stehen samt zahlreichen Bieren. Wir sind in der Bar abgegangen, das war eine Frechheit. Die Stimmung war ein Wahnsinn, wir haben immer wieder fesche Mädls auf unseren Tisch hinzugeholt, die auch fleißig mitgetrunken haben...umso schlechter, dass nach der vierten Flasche meine Erinnerungen schwinden.
Ab da wird es schwierig, ich weiß nur noch vereinzelt Puzzleteile, heute muss ich gleich mal im Chat alle durchfragen, ob ich scheiße gebaut habe xD

Ich weiß nur, dass ich in einer anderen Bar einen Barkeeper verwechselt habe, und ihn seitlich reingekickt habe, weil ich dachte er sei ein Kumpel von mir... als es sich aber dann herausstellte, dass das ganz und gar nicht mein Kumpel war, wurde es etwas ernster die Sache. Wie euer David das dann geklärt hat? Ich hab keine Ahnung xD

Und beim Heimweg kam ich auf die glorreiche Idee, auf einen Brunnen hinaufzuklettern. Eine fatale Idee! Klettert NIEMALS nach 4 Vodkaflaschen auf einen Brunen...endet verdammt schmerzhaft :D
Einzig positives heute: Der Blick in die Geldbörse...sehr erfreulich!

Also im großen und ganzen ein verdammt geiler und gelungener Abend! Bin stolz auf mich :)

Kael
18.09.2011, 14:35
Also im großen und ganzen ein verdammt geiler und gelungener Abend! Bin stolz auf mich :)

Eigenlob stinkt! XO

Valada
18.09.2011, 15:14
Aber, aber … die Regeln! O__O
Dieser Konsens beginnt mir zu gefallen. Du verteidigst als Staffler die Regeln und ich gehe dagegen an.

Wie in den guten alten Zeiten. <3

nudelsalat
18.09.2011, 17:43
Der Nudel-Markus hat das gemacht. Ich habs mir auch überlegt, wäre allerdings eher an Speeren interessiert.
Am USI gibts leider nur Bogen und Armbrustschießen. :/
Aber Bogenschießen ist aufjedenfall fein. :A Die ersten beiden Stunden kommt man halt kaum noch zum schießen weil sie einem soviel Theorie erzählen aber ab dann gehts.

drunken monkey
18.09.2011, 17:54
Dieser Konsens beginnt mir zu gefallen. Du verteidigst als Staffler die Regeln und ich gehe dagegen an.

Wie in den guten alten Zeiten. <3
Etwas kurios ist bloß, dass es deine Regeln sind, die ich hier verteidige! :p

Ianus
18.09.2011, 18:45
Aber Bogenschießen ist aufjedenfall fein. :A Die ersten beiden Stunden kommt man halt kaum noch zum schießen weil sie einem soviel Theorie erzählen aber ab dann gehts.
Noch'n Grund, warum ich mich für Primitivbogen entschieden habe... Ich meine mal ganz abgesehen davon, dass der Olympiaauszug richtig kriminell beschissen aussieht.

T.U.F.K.A.S.
18.09.2011, 20:59
Aus Hamburg zurück.
Hofbräuhaus hat mich um circa 70 Euro ärmer gemacht.
Hausparties sind geil.
Mir gehts hundeelend.
FußballFufbalfans sind allesamt Arschlöcher die viel zu verschissen laut sind.
Straßenbahnen sind auch Arschlöcher, aber wenigstens praktisch.

Das ist alles, was ich an diesem Wochenende gelernt habe.

Mog
18.09.2011, 21:17
Noch'n Grund, warum ich mich für Primitivbogen entschieden habe... Ich meine mal ganz abgesehen davon, dass der Olympiaauszug richtig kriminell beschissen aussieht.

Hast du dir etwa einen selber gebastelt?^^

Seph
18.09.2011, 21:24
Der letzte QFRAT in den ich gepostet habe war #115... o_O
Aber da der Sumpf-Schlund-Schlumpf-whatever nicht mehr ist und der QFRAT kein "lol ich schmeiss mich weg"-Thread hat, beglücke ich euch nun im QFRAT #302 mit diesem hübschen Werbespot. :D

http://www.youtube.com/watch?v=LJP1DphOWPs

drunken monkey
18.09.2011, 22:12
Der letzte QFRAT in den ich gepostet habe war #115... o_O
Aber da der Sumpf-Schlund-Schlumpf-whatever nicht mehr ist und der QFRAT kein "lol ich schmeiss mich weg"-Thread hat, beglücke ich euch nun im QFRAT #302 mit diesem hübschen Werbespot. :D
Oh, wow. Na dann … wb! XO

http://www.youtube.com/watch?v=LJP1DphOWPs
Na immerhin weißt du, wie man sich hier mit Stil zurückmeldet! :D

Hm, über eine Dreiviertelstunden, da muss ich dazwischen wohl ein Buch lesen oder so. XO
Hm, oder mir MLP:FiM 02x01 nochmal ansehen … :D

Einheit092
18.09.2011, 22:27
Netter Werbespott, irgendeinen sollte ich eigendlich auch für mein noch unterbesetztes Forenrollenspiel machen sollen.

drunken monkey
18.09.2011, 22:31
Netter Werbespott, irgendeinen sollte ich eigendlich auch für mein noch unterbesetztes Forenrollenspiel machen sollen.
Wenn du das schon im QFRAT postest, gib wenigstens noch einen Link dazu, wenn nicht gar ein paar positive Adjektive. Das ist doch schon mal ein Anfang bezüglich Werbung – viele haben das sicher noch gar nicht mitbekommen. Wir GFs machen bei Aktionen auch gern mal in anderen Foren Werbe-Threads auf, in denen wir auf die Aktion hinweisen. Ich denke mal da sollten auch in deinem Fall die Mods nichts dagegen haben (sicherheitshalber könntest du auch nachfragen).

Ahja, und auch helfen würde es, wenn du dich als guter QFRATler zeigst und brav die Sig ausmachst. :p

Mog
18.09.2011, 22:40
Der Werbespot ist toll. Erinnert mich irgendwie daran, wie es war, gegenüber komischen Menschen einen gewissen Mindestabstand zu halten. :D Das war eine gute Sache. Das sollte ich wieder machen.

Ahja, und auch helfen würde es, wenn du dich als guter QFRATler zeigst und brav die Sig ausmachst. :p

Geht das nicht automatisch, oder knipst da irgend jemand seit Jahren hinter mir meine Signatur aus? O_o

drunken monkey
18.09.2011, 22:44
Der Werbespot ist toll. Erinnert mich irgendwie daran, wie es war, gegenüber komischen Menschen einen gewissen Mindestabstand zu halten. :D Das war eine gute Sache. Das sollte ich wieder machen.
Durchkreuzt das nicht deine Stalking-Pläne? XP

Geht das nicht automatisch, oder knipst da irgend jemand seit Jahren hinter mir meine Signatur aus? O_o
Früher ging das automatisch, bis ihr, ihr bösen Admins auf vB 4 upgegradet hat, was anscheinend noch immer nicht das nötige Plugin hat. :O
Nerv halt Lukas deswegen, wenn du deine Signatur nicht wieder selber ausmachen müssen willst. :p
Oh, außerdem knipst Aiu seit Monaten deine Signatur hinter dir aus, ja. *kratz*

PS: Oh, der letzte NST-Post ist von mir selbst? XD Da hilft Warten wohl auch nichts, ts … ^^"

PPS:

10360
Ahja. XD

Mog
18.09.2011, 23:59
Huh, die hätte sich echt was sparen können, insofern sie sich einfach gemeldet hätte. :D

drunken monkey
19.09.2011, 11:07
Aber, aber, du kannst doch nicht nach Mitternacht in den QFRAT posten! O__O Die Regeln! Das ist wie mit Gremlins, oder Frauen! :O

Huh, die hätte sich echt was sparen können, insofern sie sich einfach gemeldet hätte. :D
Sie hat oft genug geschrieben, dass die Leute hier drin die Sig ausmachen sollen und sie nicht hinter allen herräumen will. Schien bloß nichts zu nützen.

Seph
19.09.2011, 11:32
[ ] Serbischer Mokka
[ ] Normaler Kaffee aus 1500€-Maschine

Diese morgendlichen Entscheidungen.... :p
Das kam jetzt irgendwie bonziger als ich erwartet habe.

Mog
19.09.2011, 12:39
[ ] Serbischer Mokka
[ ] Normaler Kaffee aus 1500€-Maschine

Diese morgendlichen Entscheidungen.... :p
Das kam jetzt irgendwie bonziger als ich erwartet habe.

Wenn du willst kann ich das relativieren: Meine Kaffeemaschine ist noch signifikant teurer. :P Die hat allerdings auch Mutter bezahlt.

Kann jetzt bitte auch wer meinen Post relativieren? :|

Seph
19.09.2011, 14:46
Erst gar keine haben. Wer braucht das schon. :>

Oh yeah, am Samstag kommt der Papst vorbei. Für Freitag ist schon eine Anti-Papst-Demo angekündigt. Leute, habt ihr eigentlich nix besseres zu tun? Wtf? Und warum zur Hölle sollte wegen dem Papstbesuch die Sicherheitskontrollen beim Calibankonzert am Freitag verschärft werden. Wtf? Ich mein... Wtf? Wo leben wir hier eigentlich?

Glannaragh
19.09.2011, 15:01
Wtf? Ich mein... Wtf? Wo leben wir hier eigentlich?
Im gelobten Land des vorauseilenden Gehorsams ;).

nudelsalat
19.09.2011, 17:16
rote rüben und topfenaufstrich sind der beweis dafür, dass gott uns liebt.

Glannaragh
19.09.2011, 17:38
Wat is Topfenaufstrich?

nudelsalat
19.09.2011, 17:43
Ein sehr leckerer und einfacher Aufstrich mit Topfen, Schnittlauch, Knoblauch, Salz und Pfeffer. In manchen barbarischen Gegenden wird er glaube ich auch Quarkaufstrich genannt. :O

Glannaragh
19.09.2011, 17:49
In manchen barbarischen Gegenden wird er glaube ich auch Quarkaufstrich genannt. :O
Ach. Sag das doch gleich :D. *sich barbarisch am Kopp kratzt*

Lichtdrache
19.09.2011, 17:56
Heute ist ein schöner tag.:)

Vieleicht mache ich heute noch meine erste mogaktion.

Mog
19.09.2011, 18:03
Ein sehr leckerer und einfacher Aufstrich mit Topfen, Schnittlauch, Knoblauch, Salz und Pfeffer. In manchen barbarischen Gegenden wird er glaube ich auch Quarkaufstrich genannt. :O

Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0

Böses Markus. Böse.

nudelsalat
19.09.2011, 18:12
Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0

Böses Markus. Böse.
Die schießt mal wieder mit Kanonen auf Spatzen, flo. Damit triffst du nichts, vor allem keine guten Geschmäcker. =/
Der Spar ums Eck hat allerdings noch genug Topfen auf Lager, womöglich werde ich deine Variante irgendwann wenn ich zuviel Zeit habe mal ausprobieren. :O

Kael
19.09.2011, 18:21

Man darf gespannt sein.

Mog
19.09.2011, 18:29
Die schießt mal wieder mit Kanonen auf Spatzen, flo. Damit triffst du nichts, vor allem keine guten Geschmäcker. =/

Willst du etwa auf unsere ungarischen Freunde spucken? Liptauer, man! Wir reden von der schönsten Komposition, die man mit Topfen machen kann, ohne sie um leckere Früchte zu hüllen. :0

David Nassau
19.09.2011, 19:29

Echt? Kaufst du dir leicht endlich eine CAPS Taste (: ?

Und heute regnet es schon den ganzen Tag...war lustig, ohne Regenschirm durch die Stadt zu spazieren..brauche ich heute wenigstens nicht mehr zu duschen xD

T.U.F.K.A.S.
19.09.2011, 20:06
lichtdrache braucht kein capslock. ich auch nicht. ich werde einen monat lang nie wieder capslock benutzen!

Mog
19.09.2011, 20:16
Hackt doch bitte wo anders auf Leuten herum. Und verwendet Capslock. Damit meine ich aber auch nicht, dass ihr nur Capslock verwenden sollt. Und auch keine diffuse Mischung aus Capslock, und nicht-Capslock.

T.U.F.K.A.S.
19.09.2011, 20:38
Hackt doch bitte wo anders auf Leuten herum. Und verwendet Capslock. Damit meine ich aber auch nicht, dass ihr nur Capslock verwenden sollt. Und auch keine diffuse Mischung aus Capslock, und nicht-Capslock.du meinst quasi normal tippen :D

lichtdrache soll sein ding durchziehen, jetzt wo er gewählt wurde. ich bin ernstlich gespannt darauf, was uns erwartet.

Mog
19.09.2011, 20:46
du meinst quasi normal tippen :D

Ja, genau diese Option meinte ich. *Kratzt

T.U.F.K.A.S.
19.09.2011, 20:48
Ja, genau diese Option meinte ich. *Kratztda soll noch einer sagen, dass ich nicht gerne in extremsituationen helfe ;D

Sperlingsprinz
19.09.2011, 20:57
ich werde einen monat lang nie wieder capslock benutzen!

http://s3.amazonaws.com/kym-assets/entries/icons/original/000/004/592/my-brain-is-full-of-fuck.jpg?1308197678

T.U.F.K.A.S.
20.09.2011, 06:27
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/entries/icons/original/000/004/592/my-brain-is-full-of-fuck.jpg?130819767810381

drunken monkey
20.09.2011, 10:06
Meint ihr vielleicht Shift, nicht Caps-Lock? :p Oder macht ihr echt so all eure Großbuchstaben? XO

@ Markus: Rote Rüben? o_O Ernsthaft?

Simon
20.09.2011, 10:07
Meint ihr vielleicht Shift, nicht Caps-Lock? :p Oder macht ihr echt so all eure Großbuchstaben? XO
Die benutzen dauerhaf Capslock und nutzen Shift, um ihre Kleinbuchstaben zu schreiben :p

T.U.F.K.A.S.
20.09.2011, 13:24
Meint ihr vielleicht Shift, nicht Caps-Lock? :p Oder macht ihr echt so all eure Großbuchstaben? XO10381

drunken monkey
21.09.2011, 10:04
Guten Morgen, QFRAT! :D

*Morning Flag schnapp* \o/

Also wieviel hier, verglichen mit dem NST nebenan, los ist, ist echt bedenklich. ^^" Ist hier niemand tagsüber wach? :p
Ts, dann muss ich mit sinnvollen Unterhaltungen hier wohl wieder bis zum Abend warten. :O Naja, egal, gibt ja den Doctor zur Wartezeitüberbrückung. :A

Mog
21.09.2011, 11:39
Durch ständige Wiederholung wird deine Morning-Flag nicht besser. :p

Der Doctor wartet btw nicht. Der reist einfach dort hin, wo was los ist. :0

Valada
21.09.2011, 16:37
Durch ständige Wiederholung wird deine Morning-Flag nicht besser. :p
Sie wird durch Ablehnung aber auch nicht schlechter. Muha!

Die muss halt erstmal geflickt und ordentlich gewaschen werden. Neuer Stab dazu. Dann ist sie wieder attraktiv.
Und niemand wird das verhindern können. So!

Ich denke mal, es liegt am Wetter, dass der Schreibfluss etwas stockt. Solche Sachen liegen immer am Wetter.

nudelsalat
21.09.2011, 16:48
@ Markus: Rote Rüben? o_O Ernsthaft?
Klar, rote rüben mit Fleischlaberl und Kartoffelpüree sind klasse. Die letzten beiden Sachen fehlen mir zwar aber ist auch so gut.
Und jetzt geh ich Liptauer machen. :3

edit:
but first, let us mourne her with a traditional balad (http://youtu.be/5eIQ-Nbnd7I?t=54s)

Sperlingsprinz
21.09.2011, 16:48
Bei schlechtem Wetter wird also weniger geschrieben, genauso wie bei Sonnenschein im Sommer? Hm, muss wohl stimmen, wenn ich das hier so betrachte. Die werden gerade alle draußen im Regen tanzen!

Valada
21.09.2011, 17:04
Genau das meine ich. Ob es vielleicht helfen würde, eine Sprenkleranlage zu installieren? Ich bin dafür, dass wir eine Kommision bilden, bestehend aus Ingenieuren, Gärtnern, Sozialpädagogen, Klimaforschern und einem Buchhalter. Es muss möglich sein, herauszufinden, ob das Projekt zielführend wäre und wie es sich finanzieren ließe.

Kael
21.09.2011, 17:05
Genau das meine ich. Ob es vielleicht helfen würde, eine Sprenkleranlage zu installieren? Ich bin dafür, dass wir eine Kommision bilden, bestehend aus Ingenieuren, Gärtnern, Sozialpädagogen, Klimaforschern und einem Buchhalter. Es muss möglich sein, herauszufinden, ob das Projekt zielführend wäre und wie es sich finanzieren ließe.

Echt witzig. :A

Sperlingsprinz
21.09.2011, 17:15

Das klingt äußerst vielversprechend! Wenn wir das Team zusammen gestellt haben, brauchen wir nur noch ein Paar Probanden, die sich auch nicht für diverse Tests zu schade sind. Sollten unter den ganzen Verrückten hier aber nicht allzu schwer zu finden sein.

Ich bin zuversichtlich und werde mein ganzes Ersparnis in das Unterfangen stecken. 15 Euro! Und ein paar Zerquetschte.

Eisbaer
21.09.2011, 17:20
Was denn für Tests? :D

Sperlingsprinz
21.09.2011, 17:37
Entschuldigen Sie, werter Herr. Das fällt natürlich unter das Datenschutzgesetz und jegliche Informationen über unsere Unternehmungen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Bitte haben Sie Verständnis. Es sei jedoch versichert, dass keinem unserer Probanden ernsthafte Schmerzen zugefügt werden. ;)

Simon
21.09.2011, 17:41
Es sei jedoch versichert, dass keinem unserer Probanden ernsthafte Schmerzen zugefügt werden. ;)
Wie langweillig, das ist wohl nichts für mich :(

Sperlingsprinz
21.09.2011, 17:50
Ich sprach auch nur von ernsthaften Schmerzen. Oder willst du etwa Fleischwunden erleiden? Ein paar Stromschläge tun's doch auch, Simon. Nie kriegst du genug, tsts ;)

T.U.F.K.A.S.
21.09.2011, 17:53
ich wusste von anfang an, dass du irgendwas mit analsonden zu tun hast... :D

Eisbaer
21.09.2011, 17:54
Pah, Schmerzen kann mir eh keiner zufügen, wenns nicht gerade an eine bestimmte Schwachstelle geht. :D

Kael
21.09.2011, 17:59
Pah, Schmerzen kann mir eh keiner zufügen, wenns nicht gerade an eine bestimmte Schwachstelle geht. :D

In die Magengrube? xD

Eisbaer
21.09.2011, 18:02
In die Magengrube? xD
Ich hab ja nun eher eine Magenbeule...

Sperlingsprinz
21.09.2011, 18:05
ich wusste von anfang an, dass du irgendwas mit analsonden zu tun hast... :D

Woher...?
Ich muss dich wohl beseitigen. :|

Mog
21.09.2011, 18:07
In die Magengrube? xD

Irgendetwas sagt mir, dass die beiden Beiträge einen Zusammenhang haben. :P

David Nassau
21.09.2011, 20:33
Woher...?
Ich muss dich wohl beseitigen. :|

Ich helf dir dabei...aber davor gehen wir noch alle saufen, damits dann später wie ein Unfall aussieht :D

Valada
21.09.2011, 20:46
Ich helf dir dabei...aber davor gehen wir noch alle saufen, damits dann später wie ein Unfall aussieht :D
Count me in. <3

Eisbaer
21.09.2011, 20:47
Ach ihr Säufer. :O
Man kann auch mit anderen Sachen Spaß haben...z.B. mit mir.

Valada
21.09.2011, 20:50
Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Außerdem bin ich mir sicher, dass sich ein paar Trinks und ein Eisbär irgendwie kombinieren lassen. Gibt es zu sowas eigentlich Forschungsergebnisse oder müssten wir das auch erst selbst herausfinden?

Eisbaer
21.09.2011, 20:52
Sam sagt: Diese zwei Dinge kann ich nicht zusammen benutzen.

David Nassau
21.09.2011, 20:54
Count me in. <3

Nice one! :D

.Man kann auch mit anderen Sachen Spaß haben
...man kann auch ohne Spaß Alkohol haben xD

Ganz tief verborgen in Aktenschränken am Ende der Welt gibt es bestimmt Aufzeichnungen von einem betrunken Eisbären!! °^°

Eisbaer
21.09.2011, 20:56
Man kann auch ohne Alkohol Eisbaer haben. :O

Mog
21.09.2011, 20:58
Man kann auch ohne Alkohol Eisbaer haben. :O

Bist du dir da sicher? :p

Sperlingsprinz
21.09.2011, 21:01
Bist du dir da sicher? :p

Wir sollten es nicht drauf ankommen lassen und vorsichtshalber ein Gläschen trinken.

Eisbaer
21.09.2011, 21:02
Dann suche ich euch in euren Träumen heim und ihr wollt nicht wissen wie. :O

David Nassau
21.09.2011, 21:04
Wir sollten es nicht drauf ankommen lassen und vorsichtshalber eine Flasche Vodka trinken.

fixed...so gehört es sich! x)

Nene Eisbär, lass ma..ein Freddy Krüger genügt. Mach lieber den safety dance :3

Sperlingsprinz
21.09.2011, 21:08
Ne ganze Flasche? Ich bin schon nach einer Mischung ganz duhn :o

Ich trink 'n Sekt vielleicht! Und für Eisbaer gibts O-Saft mit alkoholfreiem Sekt, wie für die Kids auf Hochzeiten. Hihi.

Eisbaer
21.09.2011, 21:08
@David
Höchstens für Frauen.

DSA-Zocker
21.09.2011, 21:23
...man kann auch ohne Spaß Alkohol haben xD

Man kann aber auch mit Alkohol Spaß haben :)

Sperlingsprinz
21.09.2011, 21:54
Grml, schon wieder nichts los hier. Und auch schon fast Zeit für's Bett... und nachher geht im Nachtschwärmer bestimmt wieder die Gaudi. Ich hasse euch. :O

Valada
21.09.2011, 21:56
Grml, schon wieder nichts los hier. Und auch schon fast Zeit für's Bett... und nachher geht im Nachtschwärmer bestimmt wieder die Gaudi. Ich hasse euch. :O
Es braucht halt noch ein bisschen Zeit, bis all die Bemühungen fruchten und zum Beispiel mehr Leute anlocken, die dann auch um die Uhrzeit Aktivität zeigen... *seufz* Nicht böse sein, es wird schon noch besser. Tschagga!

Sperlingsprinz
21.09.2011, 22:04
Das Traurige ist, dass ich die Nächte liebend gerne durchmachen würde. Aber es soll nicht mehr sein.

Aber viel Spaß dir. Und sei nicht zu hart zu den Männern. Obwohl... doch, dann hab ich morgen mehr Spaß beim Lesen in der S-Bahn.

Valada
21.09.2011, 22:07
Das Traurige ist, dass ich die Nächte liebend gerne durchmachen würde. Aber es soll nicht mehr sein.
Noch ein Punkt für die To-Do-Liste: Das System stürzen und Nachtaktivitäten gesellschaftstauglicher machen. :D

Und sei nicht zu hart zu den Männern. Obwohl... doch, dann hab ich morgen mehr Spaß beim Lesen in der S-Bahn.
Yes, ma'am! *salutiert*

Ave
21.09.2011, 22:11
Es ist echt herrlich, lang wach bleiben zu können. :)

Sperlingsprinz
21.09.2011, 22:14
Es ist echt herrlich, lang wach bleiben zu können. :)

Stimmt. Schön, dass du es noch mal erwähnst. :'(

@Val
Gute Nacht ^w^

Ave
21.09.2011, 22:17
Stimmt. Schön, dass du es noch mal erwähnst. :'(

@Val
Gute Nacht ^w^

Wenn du das nächste mal lang wachbleiben kannst, schreib ich auch ganz viel mit dir. :)

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 06:43
's loift ninjas?

leckarsch ey, wenn der telekom-spacken heute nicht vorbei kommt und mir meine 6000er-dsl-leitung (hört auf zu lachen! ja, ich meins ernst, ich find das ganz schön schnell im gegensatz zu fucking umts!) freischaltet, werde ich so richtig übertrieben ausrasten, abgehen, abhitlern, nennt wie ihrs wollt. ich bin so oder so schon auf 180, weil ich so gar keinen bock auf die inventur morgen habe <<'

zum nächte-durchmachen kann ich leider nur noch zwei dinge sagen:
a) ich bin mittlerweile zu alt für den scheiß (ich kann diesen scheiß ohne scheiß nur noch auf bmt/ct im allgemeinen. scheiße. oder wenn der ts mich wieder zwingt, bis 4 uhr wachzubleiben und synchtube mit ihnen zu gucken <<)
b) ich penne richtig gerne, was hand in hand einhergeht mit punkt a).

Eisbaer
22.09.2011, 07:25
Keine Sorge, Sperling. Morgen ist doch endlich wieder Wochenende. Da kannste wieder lange wachbleiben. ;)

Simon
22.09.2011, 07:26
Ich sprach auch nur von ernsthaften Schmerzen. Oder willst du etwa Fleischwunden erleiden? Ein paar Stromschläge tun's doch auch, Simon. Nie kriegst du genug, tsts ;)
Ach, aber mich als Crashtestdummy zu missbrauchen war okay oder wie? Voll fies von dir :(

Sperlingsprinz
22.09.2011, 07:41
Schlafen ist super! Aber nachts nicht. Ich fühl mich ja für vieles zu alt, aber dafür nicht. Hoffentlich kann ich später nachts mal arbeiten, auch wenn das natürlich wesentlich weniger produktiv ist, als seinen geistigen Dünnschiss hier abzulassen.

Und zähl mal tausende Blätter Schmirgelpapier in nem Baumarkt, dann weißt du, wie nervig Inventur ist :A Viel Spaß dabei :D

@Simon
Tut mir leid, aber es musste sein. Für die Wissenschaft!

@Baer
Stimmt. Aber diese We hab ich weniger Zeit hier rumzuhängen..

@Ave
Oh. Das freut mich. :)

Simon
22.09.2011, 07:50
Und zähl mal tausende Blätter Schmirgelpapier in nem Baumarkt, dann weißt du, wie nervig Inventur ist :A Viel Spaß dabei :D
Inventuren saugen - lauf mal bei jeder Tochtergesellschaft durch die Abteilungen und prüfe, ob die Arbeitsplätze auch die Hardware haben, die ihnen laut System zugewiesen ist. Und wehe dem ist nicht so, dann darfst du dich CSI-artig auf die Suche machen, wo die Geräte hingekommen sind. DAS ist nervig!

@Simon
Tut mir leid, aber es musste sein. Für die Wissenschaft!
Das hat sich vorher nicht so angehört - da hieß es, ich solle es für dich tun :(;)

Eisbaer
22.09.2011, 07:54
Inventuren saugen - lauf mal bei jeder Tochtergesellschaft durch die Abteilungen und prüfe, ob die Arbeitsplätze auch die Hardware haben, die ihnen laut System zugewiesen ist. Und wehe dem ist nicht so, dann darfst du dich CSI-artig auf die Suche machen, wo die Geräte hingekommen sind. DAS ist nervig!
Oh ja. Direkt in meiner zweiten oder dritten Woche bekam ich von der Uni-Verwaltung einen dicken Batzen Excel-Tabellen mit den zig verschiedenen Kostenstellen in meinem Zuständigkeitsbereich und sollte diese anhand meiner Datenbank überprüfen, ob sich was verändert hatte. Nur doof, dass mein Vorgänger eine Access-Datenbank hinterlassen hat, die nicht nur total konfus ist, sondern auch schlichtweg unbrauchbar. Ich durfte wochenlang quer durch die Uni flitzen und Geräte suchen. :A Am Ende hab ich einfach alles offiziell verschrottet, was nicht mehr auffindbar war. Vermutlich stehts doch irgendwo, aber da such ich mir echt keinen Wolf mehr.

Sperlingsprinz
22.09.2011, 08:07
Das hat sich vorher nicht so angehört - da hieß es, ich solle es für dich tun :(;)

Pssst, das bringt sonst unser Unternehmen in Verruf ;)

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 08:30
Schlafen ist super! Aber nachts nicht. Ich fühl mich ja für vieles zu alt, aber dafür nicht. Hoffentlich kann ich später nachts mal arbeiten, auch wenn das natürlich wesentlich weniger produktiv ist, als seinen geistigen Dünnschiss hier abzulassen.

nachts arbeiten ist voll geil. ich kenn das noch vom bund, 12-stunden-nachtschicht war das chilligste arbeitsdings meines ganzen lebens.

ich bin eigentlich auch ne nachteule, aber ich kann mittlerweile unter der woche nicht länger als 0 uhr wachbleiben. und "ich muss arbeiten mimimi" ist ja keine ausrede, also sag ich einfach, dass mein körper einfach nur "nein. nein!" sagt - also übelst abgalat - wenns donnerstag ist und langsam nacht wird. :D

und die inventur wird schon lustig. n mitarbeiter und ich überlegen schon, ob wir dann mit den ganzen haushaltsgeräten im keller unboxing-videos machen und sie auf youtube stellen.

Simon
22.09.2011, 09:24
Pssst, das bringt sonst unser Unternehmen in Verruf ;)
Mein Schweigen ist durch unterschiedlichste Dinge käuflich zu erwerben :bogart:

Sperlingsprinz
22.09.2011, 10:32
@stiel
"Ich muss arbeiten" ist keine Ausrede? Also für mich reicht das :D Ich krepiere ab 13 Uhr wenn ich nachts nicht mindestens 6 Stunden schlafe. Nur vor der Berufsschule nehm ich das nicht so genau...

@Simon
Dann muss ich mich wohl bemühen, herauszufinden, um welche Dinge es sich handelt. ;)

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 11:19
so, zuhause angekommen. mein arsch sitzt im sessel, der arsch von techniker soll nicht so lange auf sich warten lassen, sonst werde ich arschteuefelswild, im ars-ernst.

Mein Schweigen ist durch unterschiedlichste Dinge käuflich zu erwerben :bogart:zum beispiel sex. ich muss es wissen.
no homo.

und ja, ich hab es mir zur aufgabe gemacht, das forum allgemein zu cockblocken ;D ich geb mir am besten nen neuen benutzertitel "mmx-cockblocker" und mach als avatar einen pernis in ner bärenfalle oder so (auch wenn ich dann the artist formerly known as sperlingsprince nicht mehr mit meinem avatar trollen kann :().
ich bin dann übrigens rein metaphorisch betrachtet die bärenfalle.
still no homo.

@sperlingspintz:
ja, einen tag vor der berufsschule mach ich dann auch gerne mal einen etwas "legeren" wenn du verstehst :D schön bademantel, zwei bier und ein paar actionfilme bis ~1, weil ich coolerweise von mir zuhause aus nur 5 minuten aufm fahrrad zur berufsschule fahren muss. ich hab echt die perfekte wohnung <3 abgesehen von dem absolut menschenunwürdig aussehenden kellerraum, der nur halbwegs funktionierenden waschmaschine, der ständig rausspringenden sicherungen, den löchern in meinen wänden und der tatsache, dass es hier 24/7 arschkalt ist (sonnenabgewandte seite olé olé!) - ja doch, geil :A ohne sarkasmus jetze

drunken monkey
22.09.2011, 12:04
Uh, ist ja doch wieder was los hier, ausgezeichnet! :D
Hm, und ich weiß jetzt nicht, was ich schreiben soll … XD Naja, egal, QFRAT und so. ^^""
Also guten Morgen allerseits, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tagesstart! :D Ich habe mich bereits mit etwas Bürokratie rumgeschlagen und (davon semi-unabhängig) ein A0-Poster in Auftrag gegeben. Also eher „meh“, aber es bessert sich hoffentlich. ;)

Ahja, und davor, mal so alt zu werden, dass ich nachts schlafen muss, graut mir extrem. >__< Also mein Beileid an euch. :(
Außer an steel, dessen Ava einfach zu dämlich ist. :p

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 12:09
Außer an steel, dessen Ava einfach zu dämlich ist. :p
willst du etwa auch kot aufs brot? so wie dennis, dem mal aufs butterbrot gekackt wurde weshalb er kein nutella mehr essen kann? (http://www.multimediaxis.de/threads/132650-WG-62-Dein-bestes-Makerspiel-aller-Zeiten!?p=2852035&viewfull=1#post2852035)

Eisbaer
22.09.2011, 12:10
Nachts schlafen ist Pflicht, mindestens 8-10 Stunden. ._.
Vermutlich bin ich schon so alt wie du nie sein willst. :eek:

Tagsüber schlafen kann ich überhaupt nicht, also bleibt mir gar nichts anderes übrig. :I

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 12:13

Tagsüber schlafen kann ich überhaupt nicht, also bleibt mir gar nichts anderes übrig. :Ialso, die 40 wollte ich schon knacken... :D

tagsüber schlafen kann ich, es kommt allerdings darauf an, wie gut/schlecht ich in der nacht vorher gepennt oder ob ich in der nacht vorher gearbeitet/gesoffen habe. dann gehts, ich kann mittlerweile meinen körper quasi zwingen, einzuschlafen :D

Simon
22.09.2011, 12:18
@Simon
Dann muss ich mich wohl bemühen, herauszufinden, um welche Dinge es sich handelt. ;)
Ich bin ein Mann, da gibt es nicht viele Dinge, mit denen man mich kaufen kann :bogart:

zum beispiel sex. ich muss es wissen.
no homo.
Aber immer mein Spatzerl <3

abgesehen von dem absolut menschenunwürdig aussehenden kellerraum, der nur halbwegs funktionierenden waschmaschine, der ständig rausspringenden sicherungen, den löchern in meinen wänden und der tatsache, dass es hier 24/7 arschkalt ist (sonnenabgewandte seite olé olé!) - ja doch, geil :A ohne sarkasmus jetze
Klingt so als ob du doch lieber den vollgebombten Kellerraum haben wollen würdest den wir zu Anfang für deinen Kellerraum gehalten hatten :D

drunken monkey
22.09.2011, 12:50

Tagsüber schlafen kann ich überhaupt nicht, also bleibt mir gar nichts anderes übrig. :I
Ja, tagsüber schlafen ist ja auch noch viel schlimmer. o__o" Grauenhafte Verschwendung von Lebenszeit, dieses Schlafen. <__<

Eisbaer
22.09.2011, 12:54
Ich bin da allerdings auch wie ein Wellensittich. Wenns dunkel ist, schlaf ich ein.

These
22.09.2011, 12:57
Ich bin da allerdings auch wie ein Wellensittich. Wenns dunkel ist, schlaf ich ein.

Dann wird der Winter ja eine recht ruhige Jahresezeit für dich. :hehe:

Eisbaer
22.09.2011, 13:05
Ja, da bin ich auch viel entspannter. :D

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 14:26
falls ihr jemals in eurer denkecke gesessen und zu euch selbst gesagt habt "hm, ich frage mich wie sich lynx anhört wenn steel schon wieder zum gefühlt tausendsten mal sagt, dass österreich eigentlich technisch gesehen zu deutschland gehört..."

http://www.youtube.com/watch?v=GbhkXg9iFYA
in etwa so. ööööööööhhhhhhhh...!

oh, und ich weiß schon, was svend machen wird wenn er mich mal besuchen kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=KXk-Ez9Qy3M
klofuchs \o/

Sperlingsprinz
22.09.2011, 16:42
schön bademantel

Ehrlich.

Ach, und der neue Avatar macht mir zwar weniger "Angst", ist aber nicht weniger doof. Jetzt muss ich immer daran denken, wenn ich Nutella esse.....
Und das fällt mir dazu ein. (http://i415.photobucket.com/albums/pp232/mina1991/ScheissAmSteel1.jpg) (ich brauch dringend ein Hobby, anstatt ständig am Pc rumzuhängen..)

Ich bin ein Mann, da gibt es tausend Dinge, mit denen man mich kaufen kann :bogart:

So. :p

Simon
22.09.2011, 16:56
So. :p
Nicht sehr überzeugend. Versuch es nochmal :D

Sperlingsprinz
22.09.2011, 18:22
Nah, jetzt diese tausend Dinge aufzuzählen wäre eindeutig zu heftig für den Chat-Charakter des QFRAT. Das können wir dann ja auf's BMT vertagen. ;p

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 18:27
Ehrlich.

Ach, und der neue Avatar macht mir zwar weniger "Angst", ist aber nicht weniger doof. Jetzt muss ich immer daran denken, wenn ich Nutella esse.....
Und das fällt mir dazu ein. (http://i415.photobucket.com/albums/pp232/mina1991/ScheissAmSteel1.jpg) (ich brauch dringend ein Hobby, anstatt ständig am Pc rumzuhängen..)
ich weiß. bademäntel sind ein zeichen von stil (no pun intended). genauso wie tigerpuschen, die bei jedem schritt quieken.

hahaha und das bild :D geil!
ja ich denke auch grad über nen neuen avatar nach. aber ich glaub, ich nehme einen älteren wieder. entweder streets of fire-combo (du musst den film sehen du musst den film sehen du musst den film sehen du musst den film sehen), den kojoten oder was ganz anderes. vorschläge?

und welche tausend dinge bitte? meine erfahrung sagt mir
- geld
- gutes aussehen, aber nicht zu atheltisch
- witzig, aber nicht goofy-mäßig
- intelligent, aber nicht zu intelligent
- spontan, aber nur wenn es von der frau erwartet wird
- geld
- ähnliche vorlieben, aber nicht dieselben vorlieben
- geld

und so weiter...

Glannaragh
22.09.2011, 18:31
vorschläge?
Ich mochte das Frettchen ^_^.

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 18:33
Ich mochte das Frettchen ^_^.ganz ehrlich, die rückkehr des fuck you-frettchens wäre tatsächlich ziemlich imba :D ich muss in meiner denkecke darüber nachdenken. :D

drunken monkey
22.09.2011, 18:36
ganz ehrlich, die rückkehr des fuck you-frettchens wäre tatsächlich ziemlich imba :D ich muss in meiner denkecke darüber nachdenken. :D
Warum stellst du nicht einfach mal deinen PC in die Denkecke? XD Oder würde man dich da nicht mehr wieder erkennen? :p

Hm, kann mich nicht an so viele Avas von dir erinnern, aber das Fuck-You-Frettchen war wirklich cool. :D

Sperlingsprinz
22.09.2011, 18:44
Mhm. Scheint so als hätte Geld für dich einen besonderen Stellenwert. Interessant :D

aber....

nicht zu intelligent
...nach diesem Punkt, hätte ich scheinbar eh keine Chance bei dir. Huhaahaharr.
Späßchen. :>

Das Frettchen fand ich übrigens auch am besten!

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 18:48
geld hat keinen stellenwert für mich - ich hab nur keins und wenn ich grad keins habe, soll ich einen ausgeben :D

...nach diesem Punkt, hätte ich scheinbar eh keine Chance bei dir. Huhaahaharr.
Späßchen. :>
ach sag sowas nicht. du kannst immerhin geradeaus schreiben ohne dich dauernd zu vertippen wie meinereiner :D

außerdem war dei liste eher "anforderungen frau zu mann"-mäßig gedacht. umgekehrt ist das wirklich ganz leicht:
- aussehen ist relativ wichtig weil ich nicht jeden morgen neben jemandem aufwachen will der aussieht wie das krümelmonster
- muss mit mir nen actionfilm gucken können ohne dabei einzupennen
- geht mit mir wenn ich in hamburg bin ins headcrash (abgefuckter metalschuppen)
- joint mich in meiner denkecke zum denken, wenn ich grad bock auf denken habe. denk mal drüber nach ;D

so in etwa, schätz ich *kratz*

und okay, ich beuge mich dem willen des volkes und setz das fuck you-frettchen wieder ein - wenn ichs wiederfinde :D

und monkey: neeeiiiin die denkecke muss weit weg vom pc sein. siehst doch an meinen postings dass ich nicht denke wenn ich an der kiste hocke.

Simon
22.09.2011, 18:53
Nah, jetzt diese tausend Dinge aufzuzählen wäre eindeutig zu heftig für den Chat-Charakter des QFRAT. Das können wir dann ja auf's BMT vertagen. ;p
Ich nehme dich beim Wort! Ein solches Versprechen hier im QFRAT ist gleichbedeutend mit einem schriftlichen Vertrag ohne Ausstiegsklausel! :-O

Sperlingsprinz
22.09.2011, 19:03
Du hast die Arroganz in meinem Satz nicht gesehen, glaub ich. Ich meinte damit, dass ich zur Sorte "zu intelligent" zähle... aber war ja auch nur ein Scherz meinerseits ;)

Btw, das Krümelmonster ist doch voll süß. Und ein bisschen irre. Also genau dein Kaliber, hihihi. Ansonsten sind deine Ansprüche ja gar nicht so~ hoch, aber interessant. Huh!

@Simon
Oh no, was ich hab da nur geschrieben? In der WG bin ich bisher mit sowas durchgekommen... du wirst mich wohl zwingen müssen, mein Versprechen zu halten!

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 19:12
Du hast die Arroganz in meinem Satz nicht gesehen, glaub ich. Ich meinte damit, dass ich zur Sorte "zu intelligent" zähle... aber war ja auch nur ein Scherz meinerseits ;)

Btw, das Krümelmonster ist doch voll süß. Und ein bisschen irre. Also genau dein Kaliber, hihihi. Ansonsten sind deine Ansprüche ja gar nicht so~ hoch, aber interessant. Huh!
ach so eine bist du... :D
pass mal auf: du hörst vielleicht bands von denen ich nie was gehört habe (cold war kids sind allerdings ganz cool), aber dafür kann ich meine film-snob-überhipster-karte ausspielen im verteidigungsmodus und...
habe trotzdem im schlund einen thread erstellt, in dem es um brüste und hintern ging :D also ja, ich bin nicht der schlauste, aber demlich bin ich auch nicht! ein bisschen :D

so und bis ich den frettchen-ava wiederfinde bin ich erstmal wieder kojote.

DSA-Zocker
22.09.2011, 19:14
ja, ich bin nicht der schlauste, aber demlich bin ich auch nicht! ein bisschen :D

wer nemlich mit h schreibt ist demlich?

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 19:14
wer nemlich mit h schreibt ist demlich?nemich mal an, joa.

und zur feier des tages las ich die sig an.

Eisbaer
22.09.2011, 19:17
Hier gehts ja ab. Und ich dachte, ich wäre nach Ben die größte Hormonschleuder derzeit. :D

DSA-Zocker
22.09.2011, 19:18
Und ich dachte, ich wäre nach Ben die größte Hormonschleuder derzeit. :D

Ben ist größer als du? :0

Lynx
22.09.2011, 19:19
Ben ist größer als du? :0

Dir muss grade echt langweilig sein, so schlecht waren deine "Scherze" lange nicht mehr. o.o

Eisbaer
22.09.2011, 19:19
Nein, aber er ist quasi der Rocko des MMX. Er verliebt sich in jedes weibliche Wesen. :D So schlimm ists bei mir noch nicht.

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 19:21
bei mir auch nicht. ich hab nur (wieder) gute laune. ich weiß aber nicht, warum...
*ins qfrat guck* ohohoho ich weiß wieder, warum... :D

Sperlingsprinz
22.09.2011, 19:40
aber demlich bin ich auch nicht!

Ich weiß und ein Titten und Ärsche Thread allein, ändert auch nichts daran.

DSA-Zocker
22.09.2011, 19:51

Nach das allein gehört kein Komma. :p

Byder
22.09.2011, 19:53
Hier gehts ja ab. Und ich dachte, ich wäre nach Ben die größte Hormonschleuder derzeit. :D
Ich hab zuerst Homoschleuder gelesen. :D

Sperlingsprinz
22.09.2011, 19:53

Ach Mensch, sowas blödes aber auch. Man kreuzige mich!

Ave
22.09.2011, 19:54
Witzigerweise passieren die lustigsten Sachen in msn immer bei Sammy. Ich habe gerade zwei Sammy Chatfenster aufeinmal offen. Nennen wir das eine Sammy 1 und das andere Sammy 2. Schreibe ich Sammy 2 so bekommt Sammy 1 diie Nachricht. :enton:

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 19:57

ich wollte das sagen robert :O

und wieso ändert mein toller thread nix daran? das kapier ich nicht. derp. *sabberfaden läuft aus dem mundwinkel*.

Byder
22.09.2011, 19:59
Witzigerweise passieren die lustigsten Sachen in msn immer bei Sammy. Ich habe gerade zwei Sammy Chatfenster aufeinmal offen. Nennen wir das eine Sammy 1 und das andere Sammy 2. Schreibe ich Sammy 2 so bekommt Sammy 1 diie Nachricht. :enton:
Bitte fahr fort.

Ave
22.09.2011, 20:09
Bitte fahr fort. Vielleicht später ok? ok

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 20:10
Vielleicht später ok? ok
wenn nicht jetzt, van damme?

Eisbaer
22.09.2011, 20:12
wenn nicht jetzt, van damme?
+1

Ave
22.09.2011, 20:14
wenn nicht jetzt, van damme? Lass dich überraschen, du Lauch!

David Nassau
22.09.2011, 20:19
Lass dich überraschen, du Lauch!

Du fahr lieber morgen mitn Bus, sonst werd ich dir nächste Woche nähmlich dein Pausengeld rausprügeln :O

Kael
22.09.2011, 20:20
Lass dich überraschen, du Lauch!

Jetzt. Sofort. :O

Ave
22.09.2011, 20:21
Du fahr lieber morgen mitn Bus, sonst werd ich dir nächste Woche nähmlich dein Pausengeld rausprügeln :O Ich bin heute mit dem Bus gefahren, da waren ganz viele kleine Kinder die untereinander Zigaretten getauscht haben. Keine Ahnung warum. :3

Kael
22.09.2011, 20:21
Ich bin heute mit dem Bus gefahren, da waren ganz viele kleine Kinder die untereinander Zigaretten getauscht haben. Keine Ahnung warum. :3

Jünger als 7? :D

Ave
22.09.2011, 20:22
Jünger als 7? :D Na so jung nun auch wieder nicht aber erste Hauptschuhle (lol schuhle). .-.

Sperlingsprinz
22.09.2011, 20:25
und wieso ändert mein toller thread nix daran? das kapier ich nicht. derp. *sabberfaden läuft aus dem mundwinkel*.

Er wäre eindeutig zu viel des Guten, dass jetzt hier genauer auszuführen.

http://th07.deviantart.net/fs70/150/i/2011/051/6/8/rainbow_dash_i_wub_woo_face_by_flowerjewel-d3a1g2k.png

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 20:25
Lass dich überraschen, du Lauch!wasn das hier für ein umgangston, junge?! lernt man das auch auf hauptschuhle oder was?

Er wäre eindeutig zu viel des Guten, dass jetzt hier genauer auszuführen.

http://th07.deviantart.net/fs70/150/i/2011/051/6/8/rainbow_dash_i_wub_woo_face_by_flowerjewel-d3a1g2k.png
10418

David Nassau
22.09.2011, 20:26
Jünger als 7? :D

Nein Kael, Aventor nimmt dir deine Zielgruppe schon nicht weg.

Ja aber du musst mit dem ersten Bus fahren..sonst kann ich dir nicht keinen Platz freihalten O:
Weil neben mir muss jemand anderes sitzen xD
Ich komm sogar deswegen extra später in die Arbeit..wenn das mal kein Einsatz ist :D

Ave
22.09.2011, 20:27
wasn das hier für ein umgangston, junge?! Man kann wirklich verdammt viel von Money Boy lernen, was Ausdruck und Wortwahl betrifft. Wie wärs mit nem Battle oder sind deine Basketballskillz nicht gut genug?

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 20:28
Man kann wirklich verdammt viel von Money Boy lernen, was Ausdruck und Wortwahl betrifft. Wie wärs mit nem Battle oder sind deine Basketballskillz nicht gut genug?ey ich step gleich mal in den raum, junge. und dann bin ich im raum drin, echt ey.

Ave
22.09.2011, 20:29
ey ich step gleich mal in den raum, junge. und dann bin ich im raum drin, echt ey. Meine Kette macht soviel Bling, dass meine Karre schon Vroom macht. Echt ma.

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 20:30
Meine Kette macht soviel Bling, dass meine Karre schon Vroom macht. Echt ma.ey ich bin fresh wie ein tic-tac und meine knarre macht klick-klack, mois.

Sammy
22.09.2011, 20:31
Ching Chang Chung, ihr seid so dumm~

Ave
22.09.2011, 20:32
ey ich bin fresh wie ein tic-tac und meine knarre macht klick-klack, mois. Ich reise mit meinen Ladies um die ganze Welt, sie sind heiß und ich hab Geld. Yeah!

David Nassau
22.09.2011, 20:35

Stimmt..ihr seid Idioten ._.
Führt das am besten im Chat weiter, ihr zwei Turtelfredchen

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 20:36
deine mudder is dumm :D

Ich reise mit meinen Ladies um die ganze Welt, sie sind heiß und ich hab Geld. Yeah!
oooooooohhhhhhh!
ey check die silberverkleideten schulfedermäppchen,
das fußpflegetäschchen, und den gnuledersessel

Ave
22.09.2011, 20:36
Stimmt..ihr seid Idioten ._.
Führt das am besten im Chat weiter, ihr zwei Turtelfredchen Da krieg ich ja meine 10k Posts nie zusammen. :0

David Nassau
22.09.2011, 20:37
Da krieg ich ja meine 10k Posts nie zusammen. :0

Oh...na dann, macht ruhig weiter ^_^
Aber schaut doch nebenbei Frauentausch, ich packs nicht mehr xD

Ave
22.09.2011, 20:38
Oh...na dann, macht ruhig weiter ^_^
Aber schaut doch nebenbei Frauentausch, ich packs nicht mehr xD Ach verdammt! Hab das ja voll vergessen. Danke!

Kael
22.09.2011, 20:40
Ach verdammt! Hab das ja voll vergessen. Danke!

Ist das nicht richtig schlecht? D:

Ave
22.09.2011, 20:41
Ist das nicht richtig schlecht? D: That's the point.

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 20:42
http://www.youtube.com/watch?v=u77clucn3t4
bosshaft.

und frauentausch ist voll dritte welt-fernsehen.

Kael
22.09.2011, 20:42
That's the point.
Um Himmels Willen. Dann lieber einen richtig schlechten Film. D:

Ave
22.09.2011, 20:43
und frauentausch iast voll dritte welt-fernsehen. Lass ma zusammen guqqn, Hase.

Sammy
22.09.2011, 20:44
Lass ma zusammen guqqn, Hasé.

fixed

Frauentausch lohnt sich doch nur wenn Andreas dabei is, oder nich?

T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 20:46
Frauentausch lohnt sich doch nur wenn Andreas dabei is, oder nich?von dir schwabbel lass ich mir doch nich sagen was erotik ist, nä?

David Nassau
22.09.2011, 20:47
fixed

Frauentausch lohnt sich doch nur wenn Andreas dabei is, oder nich?

Ach was, der Fußballkalender hat doch schon alles gesagt...kann ja nur ein Schalker sein :D

Ave
22.09.2011, 20:48
von dir schwabbel lass ich mir doch nich sagen was erotik ist, nä? Die Frau von Andreas hat ne eigene Erotikseite, hat irgendwer mal bei dem Youtubevideo verlinkt.