Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #302 - Step right up!
Lass ma zusammen guqqn, Hase.
Willste dein Weib wohl loswerden? 8D
Ach was, der Fußballkalender hat doch schon alles gesagt...kann ja nur ein Schalker sein :D
Was soll denn ein Schalker schon wieder sein?
David Nassau
22.09.2011, 20:49
Die Frau von Andreas hat ne eigene Erotikseite, hat irgendwer mal bei dem Youtubevideo verlinkt.
Die ist für Selbstmörder eingerichtet worden oder?
Anders kann ich mir das nicht erklären ^^
EDIT: @Mog: ist was zum Essen :3
von dir schwabbel lass ich mir doch nich sagen was erotik ist, nä?
Wat willst du denn? Korrigier am besten erst mal deine Körpertemperatur ok? ok
Die ist für Selbstmörder eingerichtet worden oder?
Anders kann ich mir das nicht erklären ^^
EDIT: @Mog: ist was zum Essen :3
Verrate mir lieber, ob Sammy und Steel gerade streiten, oder spielen. :D
Verrate mir lieber, ob Sammy und Steel gerade streiten, oder spielen. :D steel spielt mit mir aber Sammy muss sich wieder einmischen. .-. (wegen dir mach ich das jetzt immer!)
David Nassau
22.09.2011, 21:01
Sammy nimmt Aventor in Schutz, weil sie seit neuestem in einer Beziehung sind. Und da Steel auch was von Aventor wollte, findet er das gar nicht so knorke und macht jetzt Stress und stalkt Aventor. Das sollte man schon erkennen lieber Mog. Ich hoffe du merkst dir das jetzt für die Zukunft ok? ok
Sammy nimmt Aventor in Schutz, weil sie seit neuestem in einer Beziehung sind. Und da Steel auch was von Aventor wollte, findet er das gar nicht so knorke und macht jetzt Stress und stalkt Aventor. Das sollte man schon erkenn lieber Mog. Ich hoffe du merkst dir das jetzt für die Zukunft ok? ok
So wie ich das gehört habe, scheinst du ja eher was von Ave zu wollen du Schlawiner :D ihn im Bus daten und so xD
So wie ich das gehört habe, scheinst du ja eher was von Ave zu wollen du Schlawiner :D ihn im Bus daten und so xD Pscht! xD
steel spielt mit mir aber Sammy muss sich wieder einmischen. .-. (wegen dir mach ich das jetzt immer!)
Schäme dich in Grund und Boden, Sammy. :A
David Nassau
22.09.2011, 21:05
So wie ich das gehört habe, scheinst du ja eher was von Ave zu wollen du Schlawiner :D ihn im Bus daten und so xD
Haha, da hast du was falsch verstanden..ich fahr eher im Bus wegen einer anderen Person: Selina Richter.. die war soooooo süß :3
Ich sagte doch, ich halte Aventor extra keinen Platz frei, damit sie sich dahin setzen kann xD
Haha, da hast du was falsch verstanden..ich fahr eher im Bus wegen einer anderen Person: Selina Richter.. die war soooooo süß :3
Ich sagte doch, ich halte Aventor extra keinen Platz frei, damit sie sich dahin setzen kann xD In Wirklichkeit habe ich sie engagiert damit sich überhaupt wer neben dich setzt. Haha! :D
.-.
|3
Sammy nimmt Aventor in Schutz, weil sie seit neuestem in einer Beziehung sind. Und da Steel auch was von Aventor wollte, findet er das gar nicht so knorke und macht jetzt Stress und stalkt Aventor. Das sollte man schon erkennen lieber Mog. Ich hoffe du merkst dir das jetzt für die Zukunft ok? ok
Alles klar. :/
Und wer ist dann schon wieder? Irgendjemand aus diesem Fernsehapparat? Y_Y
Und wer ist dann schon wieder? Irgendjemand aus diesem Fernsehapparat? Y_Y Ave? Das bin ich. :O
Und wer ist dann schon wieder? Irgendjemand aus diesem Fernsehapparat? Y_Y
Ave...ntor? :D
David Nassau
22.09.2011, 21:08
In Wirklichkeit, habe ich sie engagiert damit sich überhaupt wer neben dich setzt. Haha! :D
So ist das also..das erklärt natürlich einiges xD
Soviel Epicness kann normalerweise nur allein auf einem Doppelsitz sitzen :D
T.U.F.K.A.S.
22.09.2011, 21:16
Schäme dich in Grund und Boden, Sammy. :Aer kann mitmachen so is nicht.
no homo.
Soviel Epicness kann normalerweise nur allein auf einem Doppelsitz sitzen :D
Nee, du bist nur zu breit. :D
Sperlingsprinz
22.09.2011, 22:18
Was ist eigentlich los hier? Da ist man einmal kurz beschäftigt, schon sind die Männer unter sich und love is in the air!
Was ist eigentlich los hier? Da ist man einmal kurz beschäftigt, schon sind die Männer unter sich und love is in the air!
Dann bleib in Zukunft besser nicht solange weg :bogart:
Sammy! Du lebst noch!
Warum sollte es nicht so sein? D:
Weil wir nicht mehr miteinander schreiben. :(
Schick mir mal deine Adresse per PN; ich schick dir mal nen Original Berliner 2 € Döner rüber.
Weil wir nicht mehr miteinander schreiben. :(
Schick mir mal deine Adresse per PN; ich schick dir mal nen Original Berliner 2 € Döner rüber.
2€? Kann der denn qualitativ mit einem 3€ Kölner Döner mithalten?
love is in the air!
Wenn schon, dann "love is in the bear". :O
Ok, ich bin diesmal unschuldig hier im Thread. ._.
Was ist eigentlich los hier? Da ist man einmal kurz beschäftigt, schon sind die Männer unter sich und love is in the air! Ich hab genug Liebe für alle hier!
@Sammy
Byder will nur testen, ob er auch zwei Sammychatfenster öffnen kann. :bogart:
@Sammy
Byder will nur testen, ob er auch zwei Sammychatfenster öffnen kann. :bogart:
Alter? Geh schlafen XD
Alter? Geh schlafen XD Ne.
drunken monkey
22.09.2011, 22:43
Was zum Teufel ist denn hier los? XD Habt ihr alle nichts Besseres zu tun? :O
…
Hm, gute Leute! :A
Oh, und Ave umso mehr! :A
*sich für 17 Minuten wieder verkriech*
Ne.
Dann sei MSN ich bin auch.
Dann sei MSN ich bin auch. Hab ich deinstalliert wegen du.
Hm, gute Leute!
Oh, und Ave umso mehr!
Brofist *pow*
Sperlingsprinz
22.09.2011, 22:46
Dann bleib in Zukunft besser nicht solange weg :bogart:
Argh, das war so vorhersehbar. Trotzdem werde ich deinen Rat wohl beherzigen müssen. Irgendwer muss euch ja züchtigen! ;>
*schnell auf aktualisieren drück*
T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 06:48
Was ist eigentlich los hier? Da ist man einmal kurz beschäftigt, schon sind die Männer unter sich und love is in the air!aber no homo
true story.
oi ich hab heute gar keinen bock auf arbeit. aber es geht halt nicht anders schätz ich <<'
übrigens: ich so vorhin müll runtergebracht und da ist ein typ mit nem fahrrad vor zwei bullen weggelaufen (ja - er hat das fahrrad geschoben und war schneller als die bullizisten). der hat ohne scheiß voll die...
http://www.youtube.com/watch?v=oIT79tIu6Fk
ey, warum wir eigentlich kein gottverdammtes new kids-forum, junge?!
DSA-Zocker
23.09.2011, 10:39
ey, warum wir eigentlich kein gottverdammtes new kids-forum, junge?!
Aber wir haben doch den Schlund :0
Hier ist ja auch schon wieder gar nichts los. :O
Als Held der Arbeit habe ich einen guten Grund, hier nicht dauerhaft aktiv zu posten - was ist deine Ausrede?
T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 12:15
ja, ich hab z.b. immer noch pipi. ich geh nur in threads rein wenn ich kein pipi mehr haben möchte.
kurzum: mach was schlaues :D
Ich brauche keine, weil ich ja dauerhaft aktiv poste. :p
Auf Arbeit bin ich hier ganz alleine. ._.
Rick Jones
23.09.2011, 12:19
Eure Sorgen möcht ich haben :D
T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 12:38
Ich brauche keine, weil ich ja dauerhaft aktiv poste. :p
Auf Arbeit bin ich hier ganz alleine. ._.
warte, ich geh mal eben zum colaautomaten, ne dose mitleid ziehen. ;D
mir ist grad nur langweilig sonst wär ich auch nicht hier.
Hier ist ja auch schon wieder gar nichts los. :O Sorry hatte Schule. Jetzt geht's hier wieder ab, Ladies!
Ist doch überhaupt keine der Ladys hier. :(
Ist doch überhaupt keine der Ladys hier. :( Kommen schon noch, lass ihnen Zeit. :3
drunken monkey
23.09.2011, 13:37
Morgen, QFRAT! ^^
Habe gerade meine Einzelzeugnisse fürs Studium-Einreichen ausgedruckt und sortiert. Resultat: Ich habe zwei zuviel. XD Scheine irgendwo den Überblick verloren zu haben, jetzt habe ich 6 ECTS die mir nichts nutzen. ^^" Aber gut, so bin ich immerhin die eine 3 losgeworden, hat auch was …
T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 13:48
Kommen schon noch, lass ihnen Zeit. :3
kannste lange warten. weißt doch: es gibt keine frauen im internet. außer dsa-zocker, vielleicht. aber kann sein dass ich da was verwechsel.
kannste lange warten. weißt doch: es gibt keine frauen im internet. außer dsa-zocker, vielleicht. aber kann sein dass ich da was verwechsel. Du gefährdest den Plan...
Muss wohl Karl wieder herhalten.
drunken monkey
23.09.2011, 13:52
Eisbaer kann dafür gleich den nächsten QFRAT aufmachen (nach den nächsten zwei Posts), wenn er hier schon plötzlich die AKtivitäts-Speerspitze ist. :D Und eh nichts zu tun hat. ;O
T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 13:52
Du gefährdest den Plan...ich cockblocke halt wie ein pro.
ey, die hälfte des thread gekonnt ignoriert und dennoch bin ich hier an der spitze. ohne mich läuft einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix, juunge.
The Judge
23.09.2011, 13:55
Mit "Ladys" meinte er doch sicher seine Liebchen Sammy und David Nassau. <3
T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 13:59
Mit "Ladys" meinte er doch sicher seine Liebchen Sammy und David Nassau. <3das kann angehen.
das geht sogar ziemlich gut an.
ich erkenne ein muster: alle österreicher sind insgeheim frauen. d.h. adolf hitler war in wirklichkeit unsere erste kanzlerin. abgefuckt.
Was zum Henker. Ich konnte Judge nicht zitieren und musste den Post löschen weil mein Bropera böse ist. >:/
T.U.F.K.A.S.
23.09.2011, 14:00
Was zum Henker. Ich konnte Judge nicht zitieren und musste den Post löschen weil mein Bropera böse ist. >:/...
mein po juckt.
...
mein po juckt. Wart ich komm gleich vorbei und kratz ihn dir. Und @Judge: Nassau tausch ich durch dich aus. :3
drunken monkey
23.09.2011, 14:02
Neuen aufmachen, Kinder, wir sind hier nicht im Schund. :p
Da fällt mir ein: Hatten wir nicht mal einen Mog, der sowas machen sollte? XO
Kein Post seit 19., Spitze. :A
Neuen aufmachen, Kinder, wir sind hier nicht im Schund. :p
Da fällt mir ein: Hatten wir nicht mal einen Mog, der sowas machen sollte? XO
Kein Post seit 19., Spitze. :A
Mach doch selber. :P