PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Tales of...Innocence R



Zelretch
12.09.2011, 12:21
http://www.bandainamcogames.co.jp/cs/list/taleschannel/newtalesof/
http://img7.imagebanana.com/img/l06w5qj5/08440716s.png

Die große Frage ist: Welche Plattform? Ich denke mal nicht dass es ein "Großes" Konsolen Tales wie zuvor Xilia ist, da es ja bereits vor den VKZ von ToX in Entwicklung gewesen sein müsste.
Tippe mal auf 3DS und halte auch PSVita für möglich.

Gogeta-X
12.09.2011, 13:11
Zählt der Timer auf der Website falsch, oder wurde der Snapshot einfach nur "gemacht" während die Zahlen roliert haben?
Bei mir steht da 2 Tage und knapp 4 Std. O_o

Ich tippe mal ganz stark auf den 3DS. Warten wir mal ab ^^

Akito
12.09.2011, 13:25
Zählt der Timer auf der Website falsch, oder wurde der Snapshot einfach nur "gemacht" während die Zahlen roliert haben?
Bei mir steht da 2 Tage und knapp 4 Std. O_o
Japan kriegt immer alles zuerst

Zeitzonenunterschied

Enkidu
12.09.2011, 14:39
Sicherlich entweder für 3DS oder für PSVita.

Was auch immer es wird, es freut mich, dass endlich mal ein Handheld-Tales erscheint, das auf dem technisch neuesten Stand ist, also auf einer Plattform, die was leisten kann. Davor gabs die Mothership-Titel ja nur für den DS, obwohl sich das optisch auf der PSP erst so richtig gelohnt hätte. Enttäuscht wäre ich von der Ankündigung nur dann, wenns wieder ein Tales of the World Ableger wird, was ich aber mal nicht hoffe/glaube.

SubSenix
12.09.2011, 15:02
Vita wurde ja im Prinzip schon beiläufig erwähnt das sie eins bekommt ( http://www.vg247.com/2011/09/06/tales-of-for-vita-news-coming-soon-says-producer/ )-
Das Destiny Team(auch wenns das glaub nicht mehr in der Form gibt) hat ja auch ansich schon relativ lange Zeit gehabt und jährliche Tales of sind ja normal mittlerweile.Hoffentlich PS3 oder eventuell sogar schon Wii U wären cool soferns ein Haupttitel wird.Man wird sich ja wohl kaum nochmal auf was anderes einlassen sofern man nicht ordentlich bezahlt wird von aussen haha

Zelretch
12.09.2011, 15:48
4Gamer hat in seinem Artikel (der mittlerweile umgeschrieben wurde) offensichtlich darauf hingewiesen dass es ein PSVita Titel sein wird. Bin mal gespannt ob es ein neues Tales oder ein Remake/Port sein wird. Das Font sieht ja so aus wie Tales of Destiny.

Enkidu
12.09.2011, 17:54
Ach ja - falls es ein Remake oder Port wird, fänd ich das ebenfalls ziemlich doof ^^ Aber davon ist nicht auszugehen, immerhin steht auf der Countdown-Seite doch "NEW Tales of".
Also gegen ein Tales of Destiny 3 hätte ich auch nichts einzuwenden ^w^

Zelretch
12.09.2011, 18:47
Ist halt nur ne wage Vermutung, aber gabs denn jemals eine neue Tales Entwicklung für Handhelds? Tales of VS und Tales of The World waren ja eher so Spinoff Fanservice dinger.
http://img6.imagebanana.com/img/tkiykgzw/a44f3467.jpg

R.D.
12.09.2011, 18:53
Tales of Hearts, Tales of Eternia?

Zelretch
12.09.2011, 19:00
Tales of Hearts, Tales of Eternia?
Tales of Eternia ist ein port (Heißt in NA wohl Tales of Destiny 2). Und Tales of Heart...ach stimmt, da war noch diese schreckliche 3D Render / Anime Variation die ich schon längst verdrängt habe...xD

Knuckles
12.09.2011, 20:08
Die sollten mal lieber aufhören so schnell die Dinger zu releasen und erstmal Tales of Graces f in den USA releasen (und wenn sie schon dabei sind, gleich Tales of Xillia hinterherschieben). Das nimmt ja schon langsam FIFA-Ausmaße an...

Enkidu
12.09.2011, 23:05
aber gabs denn jemals eine neue Tales Entwicklung für Handhelds?
Gab insgesamt drei eigenständige Handheld-Tales, alle drei für den DS: Tales of the Tempest (2006), Tales of Innocence (2007) und Tales of Hearts (2008 ).

Die sollten mal lieber aufhören so schnell die Dinger zu releasen
Hey, das war schonmal schlimmer ^^ In letzter Zeit sind sie (glücklicherweise) endlich ein wenig langsamer geworden. Von 2000 bis 2009 ist jedes Jahr mindestens ein neues Tales erschienen, und da sind die ganzen Ableger noch nichtmal mit einberechnet! 2005 waren es gleich zwei große Titel, Tales of Legendia und Tales of the Abyss, und 2008 gab es den totalen Overkill mit Symphonia 2, Vesperia und Hearts. 2010 war dann das erste Jahr seit '99, in dem es mal keinen neuen Hauptteil der Serie gab. Hoffentlich übertreiben sie es demnächst nicht wieder so damit. Eines alle zwei Jahre würde mir absolut reichen und der Qualität der Spiele käme das vermutlich auch eher zugute.

Nodoka-Dome
14.09.2011, 18:47
Mhm, für Tales of Innocence R interessiere ich mich nicht wirklich, schon weil es auf der Vita erscheint. Aber wie es aussieht, wird noch ein 2. Tales of Teil angekündigt. (Vielleicht für den 3DS? Ich denke nicht, dass es ein Konsolentitel sein wird.)

Gogeta-X
14.09.2011, 19:01
Wird wohl das Beat em up sein, hab den Namen vergessen. ^^
Also uninteressant für mich. =)

Enkidu
14.09.2011, 20:27
Hm, schade. Tales of Innocence R. Was komplett neues oder ein Sequel wäre cooler gewesen. Aber immerhin scheint es kein einfaches Remake zu werden, sondern mehr so etwas wie ein Remix - bin mal gespannt, wie sehr es sich von dem Original Innocence unterscheiden wird. Alleine der Sprung von DS auf PSV wird ja schon optisch eine Menge ausmachen ^^

Tales of the Heroes Twin Brave ist also nur wieder so ein Crossover-Ableger, und dann solls auch noch ein Action Titel sein. Meh :B

Seldio
16.09.2011, 15:32
Ich freue mich über eine Neuauflage von Innocence, aber wohl auch mitunter weil ich nicht wirklich in den Genuss des Spieles auf dem DS kommen konnte. Anhand der ersten Trailer scheint es auch so, das sie da mächtig nochmal dran rumgewerkelt haben im direkten Vergleich.

Da muss man ja dann nur noch drauf hoffen, das der Titel es auch in den Westen schafft, wo ich ja immer skeptisch bei bin.

Narcissu
11.12.2011, 18:30
Neuer Trailer!


http://www.youtube.com/watch?v=RmJNUDTUpj8

Sylverthas
11.12.2011, 20:31
Na, vermutlich ist das einer der Tales Teile, der ein ordentliches Remake am nötigsten hat, bei der niedrigen Qualität des Urspiels.

Ich hoffe mal darauf, dass sie erstmal die Dungeons verbessern, dann die allgemein Spielstruktur (wobei das wohl eher nicht passieren wird; aber hoffen darf man ja mal^^), die Kämpfe beschleunigen und die HP der Gegner massiv reduzieren.

Schade, dass der Hauptchar nicht wechselt; aber gut, da das Spiel teilweise sogar selbstironisch drangeht und er von der Party gemobbt wurde fand ich das dann doch durchaus ganz angenehm.

Dabei hat das Spiel IMO sogar von der Grundstory bzw. der Premisse ziemlich potential gehabt, aber letztendlich wird das alles in lahmen Begründungen, warum ein Gegner einen mal wieder angreifen MUSS verheizt.
Und die Charaktere bzw. die Dialoge waren teilweise auch interessant und sympathisch gemacht - leider gab es wohl nie einen schlimmeren Fall des Spotlight-Phänomens.

Aber wer weiß - vielleicht macht das Remake ja genug der Sachen richtig, die ich oben angekreidet habe? Gut, Story wohl eher nicht, aber am KS kann man ja vielleicht drehen.

Narcissu
29.12.2011, 00:18
Massenhaft neue Screenshots (http://www.rpgsquare.de/news/1217.html).

In der Arena wird man offenbar gegen Milla aus Tales of Xillia kämpfen können:

http://www.rpgsquare.de/images/news/1217/40.jpg

thickstone
29.12.2011, 18:42
Das ist mal ausnahmsweise ein Titel, um den ich nicht traurig bin, wenn er hier nicht erscheint. (Was ich auch für sehr unwahrscheinlich halte.)

Die Engine von Abyss will heutzutage eigentlich keiner mehr sehen imo (siehe Texturen und Schatten) und das Gameplay/Kampfsystem macht auch nichts neu und bedient sich nur seiner Serien-Kollegen. Ne, können sie behalten.

Die sollen lieber Xillia bringen :-S