PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolken bewegen sich, und irgendwann kommen sie wieder an ihren Ursprungspunkt!



Cloud der Ex-Soldat
10.09.2011, 12:26
Hallo, ich bin zurück, wer auch immer mich noch kennt. *durch die Gegend schielt*
Klar, in erster Linie möchte ich Aufmerksamkeit, aber der Thread hat weitere Gründe!
Ich bin nicht auf dem neusten Stand, und das Forum hat sich im Design verändert, was ich irgendwie schade finde. D:
Aber vielleicht ist das auch Gewöhnungssache. Ne, also, kann mir vielleicht irgendwer sagen, was die Makerszene an
neuen krassen Spielen, Erfindungen, Technik-Highlights, Patches etc. zu bieten hat?
Würd' gerne wieder 'n bissel basteln und aktiv werden - wer weiß, vielleicht mach ich an Art of Surgery weiter, hoho (kennt das überhaupt noch jemand?). *nochmal durch die Gegend schielt*
Und sonst so - was gibbet Neues in der Community? Was hat man in 2~3 Jahren verpasst?

Edit: Hat Kelven seine Sklaven mittlerweile freigelassen? Wurde Byder endlich gebannt?

Aurae
10.09.2011, 12:58
AntiColor bekommt ein Makeover und neue Spielmodi.
Mehr Wichtiges fällt mir gerade nicht ein

Gala
10.09.2011, 12:59
Mr. Hat 2 wird cool und Epic Fail Saga auch.

Daen hat Sternenkindsaga fertig.

Daen vom Clan
10.09.2011, 13:04
Willkommen zurück Cloud. :)
Letzten Endes ist wirklich alles beim alten geblieben.

Byder erfreut sich noch immer bester Beliebtheit, AntiColor bekommt ein MakeOver und neue Spielmodi, Mr Hat 2 wird cool und Epic Fail Saga ebenso und die Sternenkindsaga macht mich fertig, bei Kelven gab es eine Palastevolution als er Gadaffi versteckt hat, um von ihm Tipps zum Halten von Makersklaven zu bekommen, aber er hat es im Griff und gleich mal eine neue Demo rausgebracht. ;)

Eisbaer
10.09.2011, 13:31
Genau, alles beim Alten Cloud. Unser Projekt ist immer noch nicht fertig. :O

Mnemonik
10.09.2011, 13:39
Willkommen zurück, ich erinnere mich noch gut an dich :)

wer weiß, vielleicht mach ich an Art of Surgery weiter, hoho (kennt das überhaupt noch jemand?). *nochmal durch die Gegend schielt*
Das wäre ein Projekt, was der Szene wirklich gut tun könnte. Wir brauchen wirklich ein paar frische Ideen ^^

wusch
10.09.2011, 13:43
Naja, kennst du VV von Die Reise ins All von real troll schon?
Zudem hat er eine Demo seines nächsten Großprojekts rausgebracht, Wolfenhain.

Flying Sheep
10.09.2011, 13:48
Willkommen zurück ^^

Ranarion
10.09.2011, 14:29
Mach dein t wieder weg und es ist alles beim Alten. :)

T.U.F.K.A.S.
10.09.2011, 16:22
Ich dachte Cloud ist laut Advent Children Kurierfahrer? ôo Aber "Cloud der Ex-Soldat" hört sich dann doch cooler an als "Cloud der Emo-Postbote"

Naja, egal: Herzlich willkommen zurück. Und nein, du hast nichts von gravierender Wichtigkeit verpasst (außer dem BMT dieses Jahr - das war geil :A)

Sushi
10.09.2011, 16:29
Guck dir die Threads an +1

Rusk
10.09.2011, 18:44
Edit: Hat Kelven seine Sklaven mittlerweile freigelassen?
Die Legende um Kelvens Kellersklaven. Es wird wirklich langsam an der Zeit, dass jemand ein Makerspiel dazu macht. Der Spieler als einer seiner Sklaven, der gegen den bösen Kelven kämpft. :A


Wurde Byder endlich gebannt?
Das hört sich ja so an, als hättest du lange darauf gewartet ...

wusch
10.09.2011, 19:24
Byder ist einmal Temporär gebannt worden glaube ich, wenn mich nicht alles täuscht war das 2009 oder so.

Rusk
10.09.2011, 19:26
Kommt da zufällig der Name Ankluas vor? Die beiden waren ja die besten Freunde ... :D

wusch
10.09.2011, 19:31
Oh ja, Ankluas gabs ja auch noch, unser Lieblingsdoppelacountforentroll.:rolleyes:

Edit:
Im übrigen gibt es jetzt die Makerherolde (unter anderem Black Rose, Wetako, Mivey, Goldenroy und ich) die die Makerschau Switch 42 machen und spiele Reviewen, die Reviews sind auf der Hauptseite bei den einigen Spielen nachzulesen.

Caro
10.09.2011, 19:54
Oh ja, Ankluas gabs ja auch noch, unser Lieblingsdoppelacountforentroll.:rolleyes:

Edit:
Im übrigen gibt es jetzt die Makerherolde (unter anderem Black Rose, Wetako, Mivey, Goldenroy und ich) die die Makerschau Switch 42 machen und spiele Reviewen, die Reviews sind auf der Hauptseite bei den einigen Spielen nachzulesen.

Jetzt fühle ich mich massiv unter Druck gesetzt ;)

Öhm, Naja, ich war auch 5 Jahre weg und mit der Zeit merkt man schon, was man verpasst hat : )

wusch
10.09.2011, 19:55
Ne ne, ich mach keinen Druck, kuriere du dich ersteinmal gut aus und dann können wir mit der Makerschau gut weiter machen. :)

Supermike
10.09.2011, 20:32
Die Legende um Kelvens Kellersklaven. Es wird wirklich langsam an der Zeit, dass jemand ein Makerspiel dazu macht. Der Spieler als einer seiner Sklaven, der gegen den bösen Kelven kämpft. :A


Die Story hatten Karl und ich schon. Eigentlich muss sich nur noch ein Deppen finden lassen, der es umsetzt. :O

wusch
10.09.2011, 20:33
Fragt doch Kelven, seine Sklaven würden sich freuen ihre schönsten Träume in einem Makerspiel umsetzen zu können. :D

Byder
10.09.2011, 21:32
Byder ist einmal Temporär gebannt worden glaube ich, wenn mich nicht alles täuscht war das 2009 oder so.
Echt?

Ich hatte mal nen Monat keine Lese- und Schreibrechte, das weiß ich noch. :D

Caro
10.09.2011, 21:40
Echt?

Ich hatte mal nen Monat keine Lese- und Schreibrechte, das weiß ich noch. :D

Wie kann man keine Leserechte haben? oO

Auge des Sterns
10.09.2011, 22:58
Ich bin dem Forum zugestoßen (freut mich), "Alternate-Virus of Ragnarök" hat ein geiles Kampfsystem, es gibt die Makernews, es gibt viele interessante Projekte wie Classic RPG, Graveyard (beide von jungen Makertalenten entwickelt) und relxi hat vorgehabt den Spieleklassiker "Die Werwölfe von Düsterwald" zu versoften und es liegt gerade auf Eis. Ansonsten kann ich auch "Dämonenseele" und bald auch die VV von "Im Reich des Himmelsdrachen" wärmstes empfehlen (mir gefallen beide Spiele).
Da kommt noch mehr aber das wurde schon genannt. Ist noch recht lebendig hier.

Byder ist übrigens besser geworden und ist nun: Neo Byder EX 2.0

Eisbaer
10.09.2011, 23:13
Wie kann man keine Leserechte haben? oO
Wenn du gebannt bist und dich nicht ausloggst. :D

Cloud der Ex-Soldat
11.09.2011, 11:38
@steel: Den Namen habe ich mir gegeben als ich 12 war - denke, das erklärt alles. :D"

Na, da scheine ich ja doch das ein oder andere verpasst zu haben. Die genannten Spiele werde ich mir mal zu Gemüte führen - danke für die Empfehlungen! :)

Rosa Canina
11.09.2011, 12:03
Anstatt Visual Novels gibts nun ein echtes RPG von mir... *wir schalten um in die Werbung* oh... wurde ja schon genannt :D
Was noch... ein überraschend gutes Classic-RPG, neue Deiji-Wahlen sind im Gange, es wird ein CT in der Wilhelma geben
und meinereiner verlost ein Buch.

Nein, mal im Ernst. Ich finde nicht, dass sich so viel hier getan oder verändert hat und ich kenn dich noch von... hey, wie lange warst du eigentlich weg? O_o
Kommt mir nicht so ewig vor - oder die Zeit verging einfach zu schnell. Ich tippe auf letzteres.

Wencke
11.09.2011, 14:21
Ich stimme Rosa Canina zu - kommt mir nicht so lange vor, nichts von dir gehört/gelesen zu haben. Aber das kann auch an meiner eigenen Form der Aktivität liegen. :)

WB!

Fenrir
11.09.2011, 23:05
Wolltest du nicht Pirat werden?

Cloud der Ex-Soldat
12.09.2011, 01:30
@Rosa Canina / Wencke: Dürften mindestens 2 Jahre gewesen sein. Dass ich aktiv war, liegt allerdings 3 Jahre zurück. (2006~2008)
@Fenrir: Aye, hab' ich aufgegeben. War zwischendurch mal im Senat der Volksrepublik China tätig.

Wencke
12.09.2011, 01:33
http://www.multimediaxis.de/threads/129047-GB-Die-Ex-Soldat-Wolke-schwebt-in-den-L%C3%BCften....?p=2686234#post2686234 ist nicht 2008...

Cloud der Ex-Soldat
12.09.2011, 14:16
Ich zitiere die Stelle "Hui, dass man sich an mich noch erinnert!".
Sich Bedanken ist ja wohl noch erlaubt. :P

goldenroy
12.09.2011, 15:57
Da ich öfters mal in alten Threads lese (nennt mich komisch ô.o) kenn ich dich sogar ein wenig. : D

Naja, wilkommen zurück..und so, ne? :]

The Game
12.09.2011, 19:57
Da ich öfters mal in alten Threads lese (nennt mich komisch ô.o) kenn ich dich sogar ein wenig. : D

Naja, wilkommen zurück..und so, ne? :]

Komisch! 8) Der musste jetzt sein.

Willkommen zurück! Hast nur die üblichen Höhen und Tiefen verpasst. ;) Außerdem sollte man seit geraumer Zeit besonders aufpassen, welche Musik man in sein Projekt spritzt.

sorata08
12.09.2011, 20:59
Willkommen zurück, Cloud, der Ex-Soldat! =D

Hybris Rebirth wird bald fertig.
Charon 2 leider noch nicht (in dem Punkt hat sich soviel zu 2008 auch nicht geändert...)

MfG Sorata

Butterbrot
19.09.2011, 17:35
Du bist wieder da? Ich bekomm noch ein Script von dir. Und du ganz viele Charas. Oder so. ;)

Cloud der Ex-Soldat
19.09.2011, 19:50
That's right!
Schreib mich ruhig mal in MSN an.

Lichtdrache
19.09.2011, 20:41
Willkommen zurück.:)