Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mangasammlung

Seraph
15.08.2003, 15:04
Es interessiert mich mal, was für und wieviele Mangas ihr habt.
Ich persönlich habe
22*Kenshin
23*Banzai
9*Seimaden
7*Berserk
Ich würd mich freuen, wenn ihr mal ne kurze Liste angeben könntet,Ich will einfach mal wissen, ob es 'normal' ist, wenn man dabei ist, ein ganzes Regal zu füllen,ausserdem suche ich nach beliebten Mangaserien die ich auch noch sammeln könnte.:D :D

Taichi
15.08.2003, 18:37
12*Fushigi Yuugi
3*Time stranger kyoko
2*Gravitation
1*Tokyo Mew mew
2*Chobits
2*Real bout Highschool
7*Love Hina
6*Magic Knight Rayearth
12*CCS
28*Ranma (da hab ich aufgehört zu sammeln ^_~)
18*Sailor Moon
3*Angel Sanctuary (da hab ich aufgehört zu sammeln ^_~)
7*KKJ
7*Daisuki
1*weiß kreuz (da hab ich aufgehört zu sammeln ^_~)
2*Eidron Shadow
1*Vampire Master
1*Plastic Little
3*Chirality
2*Manga Love Story

Ich hoffe ich hab nichts vergessen ^^
Nyo, und ich denke nicht, dass es sooo unnormal ist, nen ganzes regal mit mangas voll zu haben ^^ ... meine mangas stehen inzwischen schon so hintereinander, dass ich nur noch die hälfte sehe, weil ich sonst keinen platz habe ^^ ..(und das wird auch irgendwie schon wida knapp o_O dann hab ich n problem ^^'' ...)

Ianus
15.08.2003, 18:42
Wenn du bei den paar Manga schon um deine Geistige GEsundheit fürchtest, dann sollte ich mich wohl schon längst selbst in die Klapse eingeliefert haben;) Wenn ich mich nur kurz drehe, kann ich Bände von zwölf Serien in zwei Sprachen zählen, und insgesamt besitze ich ca. 330 Manga aus ca. 60 Serien in fünf Sprachen - einen Schrank habe ich damit schon gefüllt.

Wenn du noch mehr Maga willst, geh doch einfach mal in einen Comic-Shop, lies dich durch das Angebot und entscheide selbst:) Aber wenn du eine Starthilfe möchtest:
- Nausicaä aus dem Tal des Windes
- Monster
- Dance till Tomorrow
- Video Girl Ai

Sollten das Spektrum IMO gut abdecken.

Zappa
15.08.2003, 21:06
Ok, also ich besitze:

GTO 1-7
Love Hina 1-7
DragonballZ 1-42 plus goldenen Sammelschuber
Ranma 1-38
Video Girl Ai 1-14
Banzai 1-23
Daisuki 1-3
Oh my Goddess 1-6
Caiptan Tsubasa 1-17
Slayers 1-8
Kajika 1 Band
Akira Toriyamas Manga Zeichenkurs
Golden Boy 1-5
Detektiv Conan 1-16
Manga Love Story 1 & 2
Gundam Wing 1-6
Tenchi Muyo 1 & 2
Slam Dunk 1-8
Dr. Slump 1-18
Inu Yasha 1-8
Spriggan 1 Band
schätze 10 Animania Ausgaben

Also insgesamt 233 Mangas !!

Dann wär auch ich wahrscheinlich reif fürs Irrenhaus!!
:D

Seraph
15.08.2003, 21:20
@Viper
Gefallen dir die Serien, die du nicht mehr weitersammelst nicht? Ich meine nach 28 Folgen wäre das ziemlich unwahrscheinlich. Hab auch schon überlegt, mir Chobits, Chirality und Manga Love Story zu holen, werd ich demnächst wohl auch tun. Ach ja, mit den Abkürzungen:
CCS heißt doch Card Captor Sakura und KKJ Kamikaze Kaito Jeanne, oder?
Mit dem Platz wirds auch problematisch, muss mir mal ein neues Regal holen^^. Ach ja, danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast, alles so genau aufzuschreiben.:)

@Ianus
Wow ein richtiger Otaku^^. Verstehst du wirklich alles aus den fünf Sprachen? 60 serien sind echt nicht übel^^ Ich denke ich werde erstmal noch einige Zeit brauchen um auf soviel zu kommen. Na ja, hab ja auch noch Zeit. Video Girl Ai hol ich mir vielleicht auch. Übrigens, Monster spielt doch in Deutschland, richtig? Danke für die Empfehlungen.:D

@Onizukoo7
Auch dir danke für die Liste. Von der Animania beitzte ich auch ein paar Exemplare, ich seh das allerdings eher als Magazin denn als Manga
an, macht aber nichts.:) Und fürs Irrenhaus sind wir nicht geeignet, denn ich denke mal, so lange man zwischen Fiktion(Manga,Anime in diesem Fall) und Wirklichkeit(Was wohl^^) unterscheiden kann finde ich das voll in Ordnung was wir da machen.:D :D

@all
Wie lange sammelt ihr schon? Ich bin seit knapp einem Jahr 'tätig'.

M-P
15.08.2003, 21:29
ich sammle seit 6 jahren, und habe mittlerweile um die 800 manga, viele sind aus frankreich und italien, dürften je 150 sein, dann noch 50 englisch, 50 japanisch, rest deutsch - grob geschätzt.

alle aufzählen bringt aber nichts, ich zähl mal nur die auf, mit denen ich mich grad beschäftige.

-Tenjo Tenge (bin bei Band 9)
-GTO (bin bei Band 16)
-Vagabond (bin bei Band 7)

joah, nur die drei :/
gelesen hab ich an die 1200 denk ich (mein bro hat ja auch noch fast 200)

Seraph
15.08.2003, 21:33
@M-P
Wow, sind ja gigantisch viele.§krass
Vagabond ist auch nicht schlecht, hat ein Freund von mir :)
Auch bei dir die Frage: Verstehst du wirklich alles von den ausländischen Mangas?

M-P
15.08.2003, 21:35
Original geschrieben von Seraph
@M-P
Wow, sind ja gigantisch viele.§krass
Vagabond ist auch nicht schlecht, hat ein Freund von mir :)
Auch bei dir die Frage: Verstehst du wirklich alles von den aussländischen Mangas?

natürlich nicht, ich kann weder italienisch, französisch oder japanisch. ich hab mir die manga nur geholt, um sie zu besitzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

aber englisch kann ich, und deutsch auch (hoffe ich mal)

Seraph
15.08.2003, 21:40
@M-P
Bist ja ein echter Fanatiker^^Sehr gut!
Ich hol mir erstmal keine Mangas, nur um sie zu besitzen. Ich schaff es ja noch nicht mal mir alle Deutschsprachigen zu kaufen die ich lesen will.
Ach ja, das du Deutsch kannst, bestätige ich hiermit und Englisch glaub ich dir einfach mal.:)

Taichi
15.08.2003, 21:43
@Viper
Gefallen dir die Serien, die du nicht mehr weitersammelst nicht? Ich meine nach 28 Folgen wäre das ziemlich unwahrscheinlich. Hab auch schon überlegt, mir Chobits, Chirality und Manga Love Story zu holen, werd ich demnächst wohl auch tun. Ach ja, mit den Abkürzungen:
CCS heißt doch Card Captor Sakura und KKJ Kamikaze Kaito Jeanne, oder?

Nyo, ja... Ranma z.B. war einfach immer nur dasselbe und irgendwann hab ich dann gesagt: da gibts um einiges interessantere mangas für die ich mein geld ausgeben kann o_O ranma war ja auch erst meine zweite serie.. direkt nach sailormoon ^^ ...
ja, mit den abkürzungen liegst du richtig.. ^^

Seraph
15.08.2003, 21:48
@Viper
Bei Ranma kann ich dir folgen, hab den Anime gesehen, ebenso wie bei Sailor Moon(bischen zu viel rumgesülze für meinen Geschmack, die Kostüme sind allerdings Klasse^^). Manga, die ich schon als Anime gesehen hab sind bei meiner Prioritätenliste ganz hinten^^.

Gourry Gabriev
15.08.2003, 22:28
42~Dragonball
25~One Piece
10~Captain Tsubasa
14~X
24~Berserk
6~RoLW-Die Chroniken von Flaim
3~RoLW-Die Graue Hexe
5~Dr.Slump
4~Kodomo no Omocha
12~Bastard
4~BT'X
1~Nausicaä-Im tal der Winde
1~Crayon Shin-chan
2~Blade of the Imortal
1~Vagabond
14~Kenshin
7~Inu-Yasha
3~Shamo
6~Mobile Suit Gundam 0079
2~Mobile Suit Z Gundam
4~Detective Conan
2~Die Rosen von Versailles
2~Dual story-Mobile Suit Gundam Wing G-Unit
1~Naruto

SatanBelial
15.08.2003, 22:39
Also ich hab bei meiner letzten zählung(mindestens 1 Jahr her)
um die 300 Mangas. Jetzt sollten es so um die 600 haben, aber
mit M-P kann ich mich noch nicht messen;)

Hier die ich gerade lesen:

- Please save my Earht
- Eagle
- GTO
- Kenshin
- Monster
- Inu Yasha
- Love Hina
- Conan

FunGun
15.08.2003, 22:58
1ter band Record Of Lodoss War: Chronicles Of Flaim

das war alles :D
ich zieh mir hauptächlich die animes und hab davon einige

Seraph
16.08.2003, 15:39
@Gourry Gabriev
Danke für die ausführliche Liste!
Freut mich, mal von einem Berserk-Begeistertem zu hören^^.
Ebenso wie mit Kenshin.:)
One Piece, X, Dragonball ebenso wie Dr. Slump werde ich mir nicht holen, Grund hab ich schon angegeben;)

@SatanBelial
Mit der Zeit kommt das noch.:) Solangsam gehen mir die Kommentare aus
*Gehirn raucht* Conan find ich auch ganz interessant, es läuft aber auch im Fernsehen^^. BTW können wir ja irgendwann mal(in ein paar Jahren oder so) noch eine Umfrage starten, mal sehen ob wir M-P irgendwann mal näher kommen:D

@FunGun
Sich Animes zu ziehen(aus dem Internet:confused: ist eine Alternative, vor allem eine Kostengünstige. Kannst du vielleicht mal eine Addresse angeben?

KensukeAida
16.08.2003, 22:51
Hm Sone Threads gibs alle 3 Wochen!! :)
Jeder schmimpft drüber, postet aber im gleichen Post sein Liste!! :D
Is mir mal so aufgefallen!!

42 ~ Dragonball
7 ~ LoveHina
18 ~ X/1999
7 ~ Fushigi Yuugi
4 ~ Ayashi no Ceres
33 ~ Ranma 1/2
8 ~ Neon Genesis Evangelion
8 ~ Inu Yasha
7 ~ Techni Muyo
5 ~ Silent Möbius
23 ~ Banzai!
2 ~ Naruto
1 ~ Kajika
17 ~ Manga Power
3 ~ Legend of Lemnear
5 ~ One Piece
2 ~ Dr.Slump
4 ~ Wish!
5 ~ Angelic Layers
1 ~ Oh! My Goddess
3 ~ Dark Angel
4 ~ Kamikaze
1 ~ Dragic Master

"Animania Ausgabe 2 aus dem Jahre 1994"

Mein bestes Stück!! =)

Das Saugen von Animes ist illegal(meistens) auch das saugen von Fansubs(wird zwar nicht verfolgt aber im Grunde Illegal)!!
Links posten im Forum zu solchen Seiten oder Servern ist verboten, vom Forum(weil der Admin dann herangezogen wird) und vom Staat!!

Seraph
16.08.2003, 23:27
@KensukeAida
Direkt zum letzten Punkt: Dann lassen wir das besser, wir wollen ja alle keine Probleme bekommen. War ja nur eine Idee.:D
Dann wieder zum ersten: Ist mir noch gar nicht aufgefallen, geht ja auch gar nicht, bin erst seit etwas länger als einer Woche dabei.:)
Muss ich mal drauf achten.
Okay, jetzt zum eigentlichen Teil, der Liste. Hab schon überlegt mir Dragic Master zu holen, um Robert Labs zu unterstützen.^^ Manga Power hätt ich mir ja auch geholt, ich denke aber dass es schwer sein wird zum jetzigem Zeitpunkt noch alle ab Ausgabe 1 zu bekommen. Bist ein echter Naruto-Fan, nicht wahr? Neben der Banzai die Mangas zu holen, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen;). Hast du eigentlich eins von den Naruto-Stirnbändern abgekriegt? Ich hab leider keins bekommen>:( . Vielleicht irgendwann mal:) . Kamikaze will ich mir demnächst auch holen. Wo soll ich blos das Geld für all die Serien die ich mir noch holen will bekommen:confused: Wird wohl noch ne Weile dauern.
So, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein, den Rest spar ich für den nächtesn der postet(angestrengt überleg was soll ich blos schreiben??)

Ojiro
16.08.2003, 23:28
Dragonball 31-42
Neon Genesis 1-8
Video Girl Ai 1-12
Angelic Layer 1-5
Outlaw Star 1
Clover 1-4
Chirality 1-2
Banzai 1-23
Angel Sanctuary 1-12
Great Teacher Onizuka 1-5
RolW deedlit 1-2
Love hina 1-7
Magic Knight Rayearth 1-3
Vagabond 1-5
Monster 1
Chobits 1
Lythtis 1-2
Angel/dust 1
Daisuki 1-3

Sich Animes zu ziehen(aus dem Internet ist eine Alternative, vor allem eine Kostengünstige. Kannst du vielleicht mal eine Addresse angeben?
*hust*kazaa*hust*

Seraph
17.08.2003, 00:08
@Ojiro
So, danke für die Liste ^^:D
Mal jemand der gleichzeitig Banzai und Daisuki sammelt, hab noch niemanden getroffen der das macht. Immer mal was neues;).
Dragonball scheint ja recht beliebt zu sein, aber ich wiederhole mich:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif fernsehen. Na ja, auch egal, willst du dir die ersten Bände auch noch holen?. Hm, ich laufe so langsam wirklich gefahr, mich zu wiederholen *sich alles nochmal von vorne durchliest*
Ach ja genau: RolW steht für Record Of Lodoss War, stimmt's?

Ojiro
17.08.2003, 00:16
Mal jemand der gleichzeitig Banzai und Daisuki sammelt, hab noch niemanden getroffen der das macht. Immer mal was neues
ich sammel daisuki nicht hab mir nur die ersten drei geholt weil die nur 3€ gekostet haben

Na ja, auch egal, willst du dir die ersten Bände auch noch holen?
nö, hab erstma genug von dragonball

RolW steht für Record Of Lodoss War, stimmt's?
jep

Seraph
17.08.2003, 00:29
@Ojiro
1) Das ist natürlich was anderes und ein Argument.
2) Kann ich verstehen, die Kämpfe werden nach xxx-mal einfach langweilig, finde ich
3)*freu*

Okay,ich denke jetzt können wir mal wieder mit dem topic weitermachen.
Also Leute, postet in den Thread, ich interessiere mich für jede Sammlung und hab für jeden einen neuen Komentar parat^^.

BTW: Juhu, schon die zweite Seitehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

KensukeAida
17.08.2003, 00:39
Dragic Master war nen Fehlkauf!! :>

Naja Banzai! und Manga Power, davon bekommste die ersten nicht mehr, lohnt sich trotzdem diese zu lesen!!

Dragonball Manga hatte ich schon bevor ->Fernsehen!! ;)

Daisuki ist nicht mein Ding!!

Geld in sein Hobby zu investieren ist für mich was schönes!! :)

Seraph
17.08.2003, 16:09
@Kensuke Aida
1) Ich glaub ich hol mir mal den ersten Band und geb dann ein Statement ab:).
2)Banzai hab ich von Ausgabe 1 an gelesen, Manga Power, mal sehen vielleich kriege ich die ersten Bände ja bei ebay:confused: .
3)Meins auch nicht!
4)Aber sicher doch, jeder der Mangas liest ist dazu gezwungen. Ist jemand nicht bereit, Geld darin zu investieren, der soll erst gar nicht mit dem lesen anfangen;). Oder sich Mangas von Freunden ausleihen. IMO ist das aber nicht das gleiche, als wenn man sie besitzt.:)

rgb
17.08.2003, 16:46
Ich habe:

Kenshin 1-5
Kirara 1-3
Agharta 1-4

Bin aber noch fleissig am Sammeln:D, hatte im moment
nur kein money:rolleyes:, ausserdem ist der nächste Mangaladen
in Hamburg:(, kein bock für n paar mangas 40 minuten Bahn zu fahren, also bestell ich die im Netz!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Seraph
17.08.2003, 16:57
@Rpg_Goldenboy
Wir sammeln alle fleissig, haben alle nacher kein money, der unterschied ist blos, wieviel wir vorher haben:)
Und das mit dem Mangaladen ist wirklich blöd >:( .
Sind Mangas im Netz teurer oder gleich teuer?

Knuckles
17.08.2003, 17:15
@Rpg_Goldenboy
Wir sammeln alle fleissig, haben alle nacher kein money, der unterschied ist blos, wieviel wir vorher haben:)
Und das mit dem Mangaladen ist wirklich blöd >:( .
Sind Mangas im Netz teurer oder gleich teuer?

Seraph, bevor du wirklich jeden Beitrag kommentierst, warte lieber bis das ein paar mehr Leute gepostet haben, den so sieht es einfach nur nach Spam aus.

Zu den Preisen:
In Deutschland herrscht bei den Büchern Preisgleichheit. Kein Buchladen darf die Dinger teurer oder billiger anbieten als es der offizielle VK vorschreibt, daher sind Manga im Netz genauso billig wie auch im Comicladen oder einer Buchhandlung.

Onimaru
17.08.2003, 19:01
Also ich habe:
RoLW: Die Chroniken von Flaim 1
Hunter X Hunter 1
Yami no Matsuei 1
Blame 1
Dragonball 1, 2, 21, 27
Angel Sanctuary 1,2
Kenshin 1-23
Berserk 1-4
Bastard!! 1

Seraph
17.08.2003, 20:37
@Knuckles
Danke für den Hinweis. Ob du es glaubst oder nicht, ich wollte sowieseo mal einen Mod fragen ob das so in Ordnung ist, bist mir aber zuvorgekommen. Werd mich dann also mal etwas zurückhalten, ich hoffe jeder hat gemerkt, dass das nicht als Spam gemeint war. BTW auch danke für die Info. ;)

Nanami
18.08.2003, 16:06
Also ich habe:

Ranma: 1-38
Dream Saga: 1-5
Oh!My Goddess:1-5
Time Stranger Kyoko: 1-2
Record Of Loddess War: 1-2
Legend Of Mana:1-2
Slayers:1-8
NGE:1-7
Detektiv Conan:1-13
Orphen:1-6
Card Captor Sakura:1-12 (hmm da fällt mir ein weiß hier grad jemand wann CCS auf Pro7 laufen soll???)
Angel Sanctuary:1-15
One Piece:1-26
Chobits: 1-2

naja das wars auch schon ^^"

Dark Melfice
18.08.2003, 18:23
Ich habe:
Tenchi Muyo 1-12
Love Hina 1-6
Slayers 1-7
NGE 1-7
Tengo Tage 1-4
Banzai ...wie auch immer...jedenfalls alle ausgaben^^.
Plastic little
Legend of-
Lemnear 1-2
Chirality 1-3
Chobits 1

Hinzu kommen 2 Artbooks wenn man das auch Zählen kann.

yuki-chan
18.08.2003, 20:09
hmm mal nachdenken
angel sanctuary 1-15
D.N.Angerl 1-5 und 7
Time Strange Kyoko 1-3
Fushigi yuugi 1-9
X/1999 1-10 (aufgehört zu sammeln)
Kenshin 1(augehört)
Please Save ma earth 1 (aufgehört)
Zeus 1 (gerade angefangen ^^)
conan 1-5
escaflowne 1 (aufgeört oder eher gesagt garnicht richtig angefangen)

Jag_16
18.08.2003, 20:19
Banzai alle ausser eins :(
Manga Power bis 11 alle
Golden Boy alle
Love Hina alle
GTO alle
Dragic Master 1
Blade of the Immortal 1-3
one piece alle

mfg
Jag

Snoop Doggy Dogg
19.08.2003, 13:51
also ich habe:

1-42 Dragonball
1-6 Love Hina
1 Manga Zeichen kurs
alle Banzai
und ein paar video girl:D

Seraph
19.08.2003, 14:18
So, jetzt meld ich mich mal wieder zu Wort. Danke an alle, die nach was nach meinem letzten Posting geschrieben haben und auch an Onimaru.
@yuki-chan
Wieso hast du so oft aufgehört? Wodran liegts:confused:

@Dark Melfice
Die Artbooks kann man durchaus zählen, IMO. Zudem sie ja recht teuer sind und somit eine besondere 'Achtung' verdienen:D

@Nanami
CCS soll im Oktober ausgestrahlt werden, laut Animania

Zappa
21.08.2003, 02:24
@all
Wie lange sammelt ihr schon? Ich bin seit knapp einem Jahr 'tätig'. [/B][/QUOTE]

Ich weiß, kommt ein bißchen spät aber was solls, ne!!:D

Als ích so ungefähr 6te Klasse war war ein Mädchen aus meiner Klasse auf der der Ju-Messe (ich wohne in Berlin) und hat mir von da 2 Dragonball Comics mitgebracht , weil sie mehr auf Sailor Moon stand und hat sie mir geschenkt!! Ab da war mein Schicksal besiegelt!!:D

Das ist jetzt ca. 3 Jahre her und ich denke ich habe meine Mangasucht immer schön gestillt und meine Sammlung von 2 auf über 200 ausgebaut!!

Und zum Thema Fiktion, möchte ich sagen, als ich angefangen habe Dragonball zu lesen ( ich war faszinierd ) habe ich wie ein ein verrückter Klimzüge, Liegestütze, etc. gemacht weil ich auch so stark werden wollte!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Allerdings sollte man das nicht so ernst nehmen, weil ich damals noch recht jung und leicht zu beinflussen war!!

Das wollte ich nur mal so gesagt haben!!

Seph
24.08.2003, 13:13
Ich bin immer knapp bei Kasse und hab deshalb nicht sehr viele:

Neon Genesis Evangelion 1-8
Love Hina 1-7
Escaflowne 1-3
FLCL Furi Kuri 1-2 (irgendwie seltsamer Manga, aber auch cool)
Manga Zeichenkurs von Toriyama

Black_Buster
25.08.2003, 23:15
Hmmm, wenn ich so manche Liste anschau bin ich ja ein richtiger n00b ^_^

Ich möcht aber trotzdem hier rein posten =)
AAAAAlso ich habe:

23* Banzai!
42* Dragon Ball
1* Akria T. Zeichenkurs
1* Kajika
6* Orphen
8 Escaflowne
12* Tenchi Muyo!
8* Gundam Wing + 3* Gundam G-Unit + 1* Gundam 0079
3* Chirality
1* Vampire Master
2* Eidron Shadow
1* Plastic Little
3* Legend of Lemnear
1* Saiyuki
4* Trigun
3* Cowboy Bebop
4* Sabaer Marionette J
3* Legend of Mana
8* NGE
7* You're Under Arrest
9* Slayers

Galadriel
26.08.2003, 01:58
mann, haben manche von euch sammlungen :eek:
toll

in meinem regal stehen erst:

vampire miyu 1-? (äh...gute frage)
record of lodoss war (deedlit 2)
lumen lunae 1 + 2
kizuna 1 + 2

äh...ja, von einer sammlung kann man da wohl kaum sprechen. :p aber ich muss zugeben, dass ich bisher auch nicht gesammelt habe ;) . vampire miyu und deedlit bekam ich geschenkt, bei lumen lunae bin ich mir noch nicht sicher, ob ich weitersammeln werde und kizuna hab ich mir erst kürzlich gekauft (werd ich aber gaaaaa~nz bestimmt weitersammeln!). außerdem geht gerade eben eine bestellung für drei weitere mangas durchs netz :D

NeoBahamut
31.08.2003, 22:37
Meine Sammlung besteht aus :
Titel / Bänder
Dragon Ball 1-42
Ranma 1/2 1-38
Sailor Moon 1-18
One Piece 1-26
Angel Sanctuary 1-15
Detectiv Conan 1-16
Star Wars (IV) 2-3
Bin bis jetzt mächtig stolz drauf :).

Battosai Himura
01.09.2003, 01:50
Ich bin noch relativ neu dabei so mit Manga kaufen .. daher hab ich bis jetzt auch nur Kenshin 1-16 ( die anderen soweit erschienen kommen noch dazu, ab 5 Bändern is kein Porto darum warte ich immer bissl :D )

Behemot
06.09.2003, 03:23
ich hab
17-42 Dragonball
26 One Piece
14 Ranma
2 NGE
3 legend of Mana
8 Love hina
23 Banzai
mfg Behemot

Varuna
06.09.2003, 20:07
Ich habe:
1-23 BANZAI!
1-13 3X3 Augen
1-3 Conan
1-5 One Piece

Es werden noch mehr

U-DO
06.09.2003, 21:02
1-42 Dragonball
1-26 One Piece
1-7 NGE
1-2 You're under arrest
1-4 Battle Angel Alita
1-5 RoLW: Chroniken von Flain (oder so ähnlich :D)
1-3 Cowboy Bebop
1-4 Gundam Wing
1 Plastic Little
1 Dragon Head
1 Blame

Mr.Spok
06.09.2003, 21:25
Ich hab momentan:

Silent Möbius: 0-5
ROLW Hexe: 1-3
X: 1 -15 (mach ich irgendwann weiter)
Yami no Matsuei: 1 (mach ich irgendwann weiter)
Seimaden: 1 (mach ich auch weiter)
ROLW Chroniken: 1-6
KKJ: 1-7
MKR: 1-3
Clover: 1-4
Stigma: 1
Weiß Kreuz (An Assasin &White Shaman): 1-2
Marie&Elie: 1-2 (mach ich irgendwann weiter)
Wings of Vendemiare: 1

Mangareihe die ich durchziehen werde:

Yu-Gi-Oh! (zum Glück ist das kein Best of, sondern die normale Version ^^ *puh*)

Aya Etoshi
06.09.2003, 22:47
.....1...2...3... muss noch zählen.....

-18 X
-12 Card Captor Sakura
-5 Kenshin
-4 Banzai
-5 Sailor Moon
-42 Dragonball
-1 Weiß Kreuz
-1 NGE
-1 Clover
-2 Brain Powered
-12 Fushigi Yuugi
-7 DNAngel
-2 Mars
...dann habe ich noch 32 chinsische Mangas..(daruter Queen Esmeraldas, Digimon, Manga-Magazine uvm.....

Trishna
13.09.2003, 01:52
So werd mich dann auch mal aufraffen und meine Sammlung zählen^^
1-38 Ranma
1-18 X
1-4 Brain Powerd
1-8 NGE
1-8 Vision of Escaflowne
1-5 Angel Layer
1-8 InuYasha
1-2 Chobits
1-2 Tokyo Mew Mew (gekauft und noch nicht gelesen -.-)
1-6 Magic knight Rayearth
1-5 Dream saga
1-5 Marie und Ellie
1-6 Ayashi no Ceres
1-10 Kenshin
1-5 Pita Ten
1-2 Peach Girl
1-12 Fushigi Yuugi
1-4 Kodomo no Omacho
1-3 Time Stranger Kyoko
1-2 Maison Ikkoku
1-5 D.N.A²
1-7 KKJ
1 I.O.N
1-2 Gun Blade West
1-12 Card Captor Sakura
1-4 Saber marionette J.
1-5 Utena
1-4 3X3 Augen
1-2 One Piece
1-5 Vampiere Princess Miyu
1 Angel Dust
1 Hoshin Engi
1 Saiyuki
Und noch ein paar andere, die mir jetzt nicht einfallen
mfg
Yori

flow
13.09.2003, 01:55
Also:
1-24~Kenshin
1-23~Banzai
1,18,19,20,24,25,26,40,41,42~Dragonball
1-8~One Piece (Noch am Sammeln)
1~Manga Zeichenkurs

Squallinchen
30.03.2004, 03:50
Halihallo
Ich besitze:
23-Detective Conan
3-Time Stranger Kyoko
1- 3x3 Augen
und habe Love Hina 1-8 gelesen.
ich habe aber auch erst vor ca. einem halben bis dreiviertel jahr angefangen zu sammeln.
Squallinchen

Whitey
30.03.2004, 05:15
Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen Mangas zu lesen, deshalb besitze ich auch relativ wenig:

Ich besitze:

6 Magic Knight Rayearth
11 Oh! My Goddess
2 Card Captor Sakura
1 Whats Michael
1 Love Hina
4 Neon Genesis Evangelion

Joa, das ist alles soweit :)

Asahi
05.04.2004, 20:24
Also,......ich habe:

alle DB
alle SailorM
Wish
MKR
CCS
Dr.Slump-15
Orphen
Maison Ikkoku (ich glaub bis 7 oder so,soweit wie draussen ist)
Ranma
Exxaxion -3
Kodomo no Omocha-8
You under arrest
Sailor V
Daisuki-3
KKJ
TSK
LH soweit wie draussen ist
Angelic Layer
Dream Saga
TMM
Tenchi Muyo -3
Chobits-3
Oh!My Goodes soweit wie draussen ist
Kajika
...

Ausserdem hab ich noch :(weiss nicht ob das noch dazu gehört)
3-CCS Artbooks
alle sechs kleinen Sailor moon Artbooks
ein KKJ arbook
ein Ranma Artbook
zwei Mangazeichnen leicht gemacht Bücher
zwei große Japanisch bücher und ein kleines
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ianus
05.04.2004, 20:42

@Ianus
Wow ein richtiger Otaku^^. Verstehst du wirklich alles aus den fünf Sprachen? 60 serien sind echt nicht übel^^ Ich denke ich werde erstmal noch einige Zeit brauchen um auf soviel zu kommen. Na ja, hab ja auch noch Zeit. Video Girl Ai hol ich mir vielleicht auch. Übrigens, Monster spielt doch in Deutschland, richtig? Danke für die Empfehlungen.:D

@all
Wie lange sammelt ihr schon? Ich bin seit knapp einem Jahr 'tätig'.
^^Mann, ich hätte öfter mal in diesen Thread schauen sollen. Entschuldige, dass ich deine Frage erst relativ spät beantworte: Ich kann nur zwei von fünf Sprachen verstehen, beim Italienischen und Französischen habe ich mich irgendwie mit meinen Lateinkentnissen durchgehangelt und Japanisch lerne ich gerade, aber über einfache ausdrücke wie "ohayo!" bin ich is jetzt noch nicht hinausgekommen.

KingWiZZard1
06.04.2004, 01:30
Fast alle von Früher, da hab ich noch Gesammelt, heute kauf ich nur noch Berserk....

Dragonball 1-42
Berserk 1-25
RecordofLodossWar 1-6(Flaim), 1-3 (GraueHexe)
Trigun 1
Kajika 1
GTO 1-10
VideoGirlAi 1-13, 14-15 (VideoGirlLen)
LoveHina 1-4
Dr.Slump 1-8
GoldenBoy 1-5
Kenshin 1-7
Spriggan 1-10
CyborgKuroChan 1
Captain Tsubasa 1-3
DetektivConan 1-4
Peridot 1
Bastard 1
CowboyBebop 1
Banzai 1-18
Toryamas Zeichenkurs

Chocwise
06.04.2004, 02:03
C&P muss net sein, belastet nur die Datenbank. ;)
Meine Sammlung steht hier:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26330&perpage=20&pagenumber=2

Sucht einfach nach dem ewiglangen Post. ;)

civer
06.04.2004, 07:08
Kenshin 1- 28
Ranma 2- 38
dragonball 12- 24 und 27- 42
Battle Angel Alita 1-9 + last order 1,2 (drei bald)
One piece 1- 13
NGE 1- 08
Chobits 1- 3

Und ingesammt 13 Serien mit nur einen Band die mir nciht gefallen haben und ich nicht aufzählen will!

Seiya
06.04.2004, 16:39
Na Tolle meine Freundin Asahi war mal wieder schneller im Schreiben.
und hat auch einiges vergessen naja zumgröstenteil die Mangas die ich hab aber sie auch kennt mitlerweile hollen wir uns nicht immer die gleich en da das ja schwachsinneig iwst denn wir leien uns die eh gegenseitig aus.so haben wir auch mehr Geld für neue:D

Naja dann zähle ich mal auf was sie vergessen hat:
X-18
Bastard
Angel Sengutary-3
Angel Dust
Vampier Miyu
Tochter von Basilisk
Ayashi no Ceres
Brain Powerd
Angel licLayer
Dream Saga
Fushigi Yuugi
Utena
Neo Genises Evangelion
DNAngel
usw.

noRkia
07.04.2004, 04:40
hm teilweise weis ich gar nicht wieviele bände es wovon gibt sondern nur das ich alle hab ")

alle in deutschland erhältlichen hab ich von:

eva
Blame!
magic knight rayearth
wich
db
gits
sailor moon
gsc
akira (aber nicht die in farbe)
omg

dann noch verdammt viele von x,legend of mana,ccs,alita

hm man was ne kohle ich dafür rausgeworfen hab lol

Seraph
08.04.2004, 01:30
So, schreib ich hier auch mal wieder rein... um Ianus zu zeigen dass ich den Thread nicht vergessen habe... danke für die späte Antwort, da hab ich wirklich nicht mehr dran gedacht :) na ja, viel glück mit deinem japanisch :)

Gut, damit das kein richtiger Spam ist, schreib ich hier einfach mal ne aktuelle Liste rein... will doch mal sehen, was sich so verändert hat... :D

22*Kenshin
23*Banzai
9*Seimaden
7*Berserk

hat sich zu

25*Kenshin
30*Banzai
10*Seimaden
7*Berserk (verdammt o_O)
19*Angel Sanctuary
4*Red Eyes

entwickelt... na ja, allzu viel hat sich da nicht getan, aber man ist ja nur ein armer Schüler ;) Hm, als nächstes werd ich mich mal um Berserk kümmern...

@Chocwise
Fauler Sack :D :p

Waya Yoshitaka
08.04.2004, 16:57
Für den lieben Serpah mach ich jetzt auch mal meine Liste. Hierzu noch eine kleine Legende:

Jap. Ausgabe
Abgeschlossene Serie
Noch laufende Serien
aufgehörte Serie
Serien, wo ich nicht dazu komme, sie zu beenden und ich immer mal einen Band habe (ohne Reinfolge)
Serien, die nicht weiter geführt wurden
die hab ich mal von meinen Mangadealer geschenkt bekommen, weil die keiner wollte O_o

42 Dragonball
1 Zeichenkurs - Akira Toriyama
9 One Piece
1 One Piece
7 X
4 Chobis
1 Card Captor Sakura
7 Kamikaze Kaito Jeanne
3 Time Stranger Kyoko
1 I*O*N
1 Arina Tanemura Short Storys
1 Full moon wo sagashite
5 Lumen Lunae mal sehen, wann es weiter geht... >>
11 Love Hina
1 GTO
1 Eagle
1 Ghost in the shell
1 You are under arrest
6 Wedding Peach (jeder hat seine Jugendsünden, ja? :p
4 Peach girl
16 Mars
2 Weiß Kreuz
2 Visoins of Escaflowne
2 Fruits Basket
1 Fruits Basket
5 Kizuna
6 Gravitation
1 Hikaru no Go
4 YuGiOh!
7 Fake
4 Brain Powerd
9 DNAngel
2 Digimon Adventures

6 Manga Twister
1 Banzai (als zum ersten mal Hikaru no Go drin war mit Farbseiten! ^____^ )

Wenn ich noch auflisten würde, was ich schon gelesen habe, würde ich wohl nicht mehr fertig werden... >>

Knuckles
09.04.2004, 23:18
Poser Thread!
Naja, das wäre es zumindest, wenn ich noch aufzählen würde von welches Serien ich wieviel Bände habe usw.
Ich begnüge mich aber mit der Gesamtzahl. Laut der aktuellen Zählung von gestern befinden sich 347 Manga aus insgesamt46 Serien in meinem Besitz. Tendenz steigend.

Ianus
11.04.2004, 23:16
Original geschrieben von Knuckles
Poser Thread!

:D Natürlich!
Die neueste Zählung hat ergeben, dass ich 459 Manga besitze. In den Sprachen: Holländisch, Japanisch, Englisch, Deutsch und Chinesisch. Im Vergleich mit M-P schneide ich allerdings immer noch kläglich ab. ;)

Asahi
14.04.2004, 01:22
...
@seiya
ja ich hab ein paar vergessen aber es ist gar nicht so einfach alles aus den Kopf aufzuschreiben.

Ich sammel seit ungefähr sechs Jahren und hab alleine ca.350 Mangas aber fast alle nur aus Deutschland!^^

Seiya
14.04.2004, 02:08
@Asahi:Imgrunde hast du alle nur aus Deutschlend bisauf eins und das aus Japan. Außerdem hast du deinen schrank direckt neben dir stehen und kannst nachgucken was du hast.

Ich habe ca.300 Mangas.Mit asahi zusammen habe ich dann ca.650 manche sind aber doppelt.z.B sailor moon

Asahi
14.04.2004, 02:12
@seiya
Ich kann aber nicht im Schrank gucken wenn ich im Internet bin weil die Zeit so kurz bemessen ist!Ich kann wenn ich reingehe immer nur für ne Stunde oder so.Letzt zeit bin ich immer nur ne viertel Stunde drin!

Am Anfang hab ich mir alle Mangas gekauft aber jetzt muss ich mir ein paar mal überlegen was ich mir kaufe und sprech das mit meiner Fredunin ab1

Akito
14.04.2004, 05:38
Meine Liste:

Neon Genesis Evangelion x 8
Love Hina x 11
Tenjo Tenge x 9
Kodomo no omocha x 8
Brain Powerd x 4
Ranma x 38
Manga Love Story x 6
She the Ultimate Weapon x 4
Video Girl Ai x 15
One Piece x 8
Rurouni Kenshin x 7
Mars x 2
Marmelade Boy x 3
Dragonball x 22
Dragon Ball Anime x 4
Weißkreuz x 2
Seraphic Feather x 7
B't X x 5
Vampire Master x 2
Shin Chan x 5
DNA x 3
Chobits x 3
Conan x 43
Dr Slump x 1
Angel/Dust x 1
Ghost in the Shell Mamachine Interface x 1
Baby Birth x 2
FLCL x 1
20th Century Boys x 1
Banzai x30
Manga Power x 25
Daisuki x 7
Manga Twister x 7

dazu noch ein paar artbooks. Manchmal stelle ich mir vor, was ich mit dem geld hätte machen können

Seiya
16.04.2004, 18:38
@Asahi
wieso?du brauchst doch nur auf machen und zwischenzeitlich hingucken und dann schreiben was du hast.

Broken Chords Can Sing A Little
22.04.2004, 21:46
*dumdidum*
ca. 30x Banzai! (genau weiß ich es jetzt nicht, bin nicht zuhause)
6x Video Girl Ai (mein neuer Lieblings-Manga ^^)
24x Dragonball
6x Dr. Slump
3x D.N.A² (mit Schuber *.*)
2x Naruto
1x Manga Zeichenkurs von Akira Toriyama
1x Sandland
2x Hunter X Hunter
10x Love Hina

...mehr fällt mir im Moment nicht ein, kann dann ja noch editieren ^^

DarkShadow
22.04.2004, 21:59
Alsoo:
Dr.Slump x 18
DragonBall x 42
Kajika x 1 (:rolleyes: )
Lythtis x 2 (Kommt da eigentlich mal der 3. Band)
Legend of Mana x 5
Time Stranger Kyoko x 3
Kamikaze Kaito Jeanne x 7
Visions of escaflowne x 8
Angelic Layer x 5
Card Captor Sakura x 12
Tenchi Muyo! x 5

Eigentlich würde ich mir viel mehr holen, doch dazu brauche ich das liebe Geld...

Kenren
29.04.2004, 00:13
Zeus 1-2
Zetsuai 1
You're under Arrest 1
Yu-Gi-Oh 1-4
Yami no Matsuei 1-9
X/1999 1-16
Weiß Kreuz 1-2
Trigun 1-2
Tokyo Mew Mew 1-6
Time Stranger Kyoko 1-3
Stigma 1
Slayers 1
Seimaden 1-10
Saiyuki Reload (japanisch) 1
Saiyuki Gaiden (japanisch) 1
Saiyuki 1-4, 5 auf japanisch
Ragnarök 1-2
Oh! My Goddess 1-25
Neon Genesis Evangelion 1-8
Naruto 1-4
Love Hina 1-7
Kizuna 1-6
Kamikaze Kaitou Jeanne 1-7
Just!! (japanisch) 1
Inu Yasha 1-14
God Child 1
Gravitation 1-6
Fullmoon wo Sagahashi 1
Fruits Basket 1-2
DNAngel 1,2,8
Dark Angel: Phoenix 1
Bronze 1-11
Boys Next Door 1
Angel Sanctuary 1

KensukeAida
30.04.2004, 00:51
Update zum Post vom 16.08.2003. ;)

42 ~ Dragonball
11 ~ LoveHina
18 ~ X/1999
7 ~ Fushigi Yuugi
4 ~ Ayashi no Ceres
33 ~ Ranma 1/2
8 ~ Neon Genesis Evangelion
11 ~ Inu Yasha
7 ~ Techni Muyo
5 ~ Silent Möbius
32 ~ Banzai!
3 ~ Naruto
1 ~ Kajika
25 ~ Manga Power
3 ~ Legend of Lemnear
5 ~ One Piece
2 ~ Dr.Slump
4 ~ Wish!
5 ~ Angelic Layers
1 ~ Oh! My Goddess
3 ~ Dark Angel
4 ~ Kamikaze
1 ~ Dragic Master
1 ~ Trigun
1 ~ Battle Angel Alita: Last Order
7 ~ 3x3 Augen
2 ~ Chobits

Ich lasse langsam nach!! ;)
Gibt zur Zeit nicht viel was mich interessiert und Eva lässt wie immer auf sich warten. X kommt ins Stocken, Love Hina kommt erst diesen Monat!! ;D

Izual
01.05.2004, 23:30
Ranma: 25

Vampire Princess Miyu: 3(muss ich unbedingt weitersammeln)

GTO:10

Love Hina: 10

Tenchi Muyo: 7

One Piece: 10

noch nit so besonders viel:p

ich schreib einfach auch noch meine dvds dabei XP

Saber Marionette J VOL.1
Gunsmith Cats
Vampire Princess Miyu ova
Comic Party vol. 1-3
GTO VOL.1
Ranma: die 2 filme und paar ovas weiss aber grad nit genau wieviele...

csg
08.05.2004, 19:55
wow ihr habt ja viele *_*

Meine Liste:
Ranma1/2 : 38
Inuyasha : 12
One Piece : 8
Dedektiv Conan : 24
Yu-Gi-Oh! : 3
RoLW: 4
Mermaid Saga: 3
Dragonball : 30 (aufgehört, wird zu eintönig...)

Dazu animes:
Chihiros Reise ins Zauberland
Prinzessin Mononoke
Die Letzten Glühwürmchen

dadie
09.05.2004, 18:01
bao seid ihr reich oder so ?
ich habe end wennig

:-----Meine Liste----:
:-----Ranma1/2 : 1-5---:
:-----One Piece : 1-2---:
:-----Dragonball : 1-42
+ alle comics und die extra mangas z.b. die GT mangas den golden schieber und co. ---:

und ein paar Video´s alle aus den alten RTL 2 tagen teils mit DB folgen Dr.Slump und co. auch X und co. dabei nur ich finde das archiv nicht mehr weil mein freund sich das ausgelihn hatte und ich es dann wierbekommen habe und es irgentwohin gepappt habe *heul* wo ist es nur ???

sephiroth zero
09.05.2004, 18:23
Ich hab von BANZAI alle bisher erschienen.(Sogar Nr.1)
Ranma 1/2 hab ich alle
Dragonball alle
DR. Slump die 4 letzten Bände
EVA 1-8
Video Girl Ai/Len alle
Love Hina 1-12
Outlaw Star 1-3
Maison Ikkoku 1-3
3 Conan Bände
.Hack Legend of the Twilight Band.1(Mein lieblings Manga zur Zeit)

Dark_Boer
16.05.2004, 00:31
Meine Liste:

Dragonball x 42 Bände (mit goldenem Schuber)
Banzai x 31
One Piece x 28
Dr.Slump x 16
Card Captor Sakura x 10
Naruto x 15
D.N.A² x 5
3x3 Augen x 40
Angel Sanctuary x 20
Golden Boy x 6
Captain Tsubasa x 37
Neon Genesis Evangelion x 5
Video Girl Ai x 14
Ranma x 24
Manga Twister x 5
Manga Power x25
X/1999 x 13
Inu Yasha x 13
Oh! My Goddess x 17
Bronze x 7
Dragic Master x 1 (wann kommt der zweite Band???)
Detektiv Conan x 24
.Hack Legend of the Twilight x 1
Legend of Lemnear x 2

Dazu kommen dann noch einige DvD's (Hellsing,Cowboy Bewbop + Special Edition, Aika, Dragonball the Movie, The Hakkenden 1-4, Love Hina 1-8, Record of Lodoss War Part1-2)und ein paar Artbooks (Satoshi Urushihara, Akira Toriyama)

Meinermeinung nach eine stolze Sammlung (zwar mit einigen japanischen Stücken aber der Sammlerwert zählt ja).Der Wert beträgt ca. 2500€ aber ich hab ca.1/4 der Sammlung von einem Freund für 300€ bekommen. Man bedenke, dass ich erst 16 bin.(Wir sind aber auch nicht gerad die Ärmsten).Ich bekomme 250€ Taschengeld :D

Akito
16.05.2004, 04:19
Original geschrieben von Dark_Boer
Ich bekomme 250€ Taschengeld :D
OT: 250€? Na wenn es nicht mehr ist.
Ich arme Knecht muss mit 50€(auch von meinem Job)im Monat auskommen.
Ich hätte aber wahrscheinlich gar nicht gewusst, wohin mit 250€ im Monat:D
Sorry fürs Spammen aber bei 250€ musste ich einfach;)

Ryudo
17.05.2004, 03:27
Naja meine Sammlung hält sich in Grenzen:
Detectiv Conan : 1 - 24
Dragonball: 1 - 42
Get Backers: 1-2
Love Hina: 1 - 10
GTO: 1- 3
DNA: 1 -3

So das war es auch schon, nicht gerade sehr viel.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Andrew
17.05.2004, 04:21
VG: AI
Chobits
Narutaru
DNA.2
Love Hina
GTO
Ranma
Monster
Ghost in The shell
Clover
One piece
Dragon Ball
Pita Ten
etc... Sonst noch n'paar. :\

aitdFan
19.05.2004, 20:04
Äh ja... *neidisch auf die Listen der anderen schaut*

16x X/1999
1x Tokyo Babylon (wann ist endlich Juni... ^_^ )
1x Yami no Matsoei

Die Liste wird ständig länger, ich werd also öfters mal aktualisieren.

Seraph Eleison
19.05.2004, 20:26
Ah, ein Schwanzvergleichs-Thread! Wie konnte ich den bloß die ganze Zeit übersehen? ;)

Wenn ich mich umdrehe sehe ich folgende Manga:

.hack - Legend of the twilight 01
Chobits 01-04
Chrno Crusade 01
Dragon Ball 01-42
Legend of Mana 01-05
Love Hina 01-11
Marie & Elie 01-05
Monster Collection (ital.) 01
Oh! My Goddess 01-25
Prinzessin Mononoke 01-04
Ragnarök 01
Record of Lodoss War - Deedlit 01-02
Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaim 01-06
Record of Lodoss War - Die graue Hexe 01-03
Slayers 01-08
Slayers Special - Und alles nur wegen dem Fisch! 01
Spirited Away 01-05
Star Wars - Eine neue Hoffnung 01-04
Video Girl Ai 01-15
X 01-18
Yami no Matsuei 01-09

...und noch ein paar, die ich mal als Werbegeschenk auf Messen usw. bekommen habe.
(Ich bemerke auch grad, dass ich mal wieder zum Comic-Shop muss. Mir fehlen noch ein paar neue Bände. :))

Schafi
20.05.2004, 00:48
Uh, gute Gelegenheit um mal zusammenzusuchen^-^

8 + Neon Genesis Evangelion
12 + Card Captor Sakura
28 + Kenshin
1 + Othello (<3)
2 + Ayashi no Ceres
9 + D.N.Angel
4 + 3x3 Augen
7 + Love Hina
4 + She, the ultimate Weapon
1 + Chobits
2 + Oh! My Goddess
5 + Mars
7 + PitaTen
3 + Paradise Kiss

= 92 Mangas

Hey, garnicht so schlecht^^

Ashriel
26.05.2004, 15:11
Neji
God Child (1-2)
Boy`s Next Door
Angel Sanctuary (1-20)
Angel/Dust
Blood-The last vampire
Ayashi no Ceres (1-8)
Gundam Wing (1)
Die Rosen von Versailles (1)
Yami no Matsuei (1)
K2 (1-2)
Weißkreuz (1-2)
Zeus (1-2)

Das ist im Moment glaub ich alles.Da meine Mitbewohnerin eine riesige Manga-Sammlung hat brauch ich mir vieles nicht mehr kaufen.
:)

FullMoon
26.05.2004, 18:17
^^
KKJ (7)
TSK (3)
ION
Full Moon wo sagshite (2)
Angel/dust
Fushigi Yuugi (1-14)
Ayashi no ceres (1-10)
squib feeling blue
Marie und Ellie (5)
CCS (1-10)
hack
Legend of Lemnear (2)
naja und dann noch so einzelne von DB, Love Hina, Clover und RoLw ^^"

aitdFan
26.05.2004, 22:07
~UPDATE~

16x X/1999
2x Tokyo Babylon (jetzt heisst es warten... :rolleyes: )
1x Yami no Matsoei
1x Angel Sanctuary

Manji
27.05.2004, 19:26
5*Ayashi No Ceres
12*Blade of the Immortal
3*Cyborg Kuro-Chan
4*DNA²
3*Gun Blaze West (Vollständig)
12*Love Hina
2*Naruto
2*Trigun

Ich hab nich so viele:D, aber habt ihr euch mal den den Geldwert der Mangs ausgerechnet??? Meine sind allein schon 258€:p :D

Ashriel
27.05.2004, 21:06
@ Manji
Das tue ich ganz bewusst nicht.;)
Wenn man sich das mal ausrechnet...uuuuhh

Aber es gibt einen guten Grund, warum ich erst einen Band von Die Rosen von Versailles habe.:D

Moogleguy
27.05.2004, 22:11
Ich habe:

31 BANZAIs

38 Ranma 1/2

42 Dragonball Bände

3 Dedektiv Conan Bände

1 .hack band

Yumi-girl
31.05.2004, 23:18
Ich hab nur Chobits 1-4
Othello1 und 2 und Ion

Aber gelesen hab ich schon:
Kamikaze Kaitou Jeanne 1-7
Time Stranger Kyoko1-3
Boys next door
Fullmoon wo sagshite 1 und 2
Inu jasha 1-3 (war öde)
Neji
God Child 1
She, the ultimate Weapon 1-5
Legend of Mana 01-05
Brain Power1-4
Tokyo Babylon 1
Legend of Mana 1-5

Das wars glaub ich!
(Ich bestze nur wenig, habe aber schon viele gelesen!)

BYE BYE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif und sorry wenn ich was falsch geschrieben hab!

rgb
01.06.2004, 16:36
Meine Mangasammlung hat sich mittlerweile erweitert:D.
2 Freunde und ich fahren mind. 1 mal im Monat zum
Manga-Großeinkauf nach Hamburg^.^.
Jetzt habe ich:
Kenshin bist Band 22
3x3 Augen Band 1 & 2
Shaman King bis Band 3
Kirara mit 6 Bänden vollständig
Agartha bis Band 7

also um die 40 (kann sein dass ich welche vergessen habe)

MFG

Rpg_Goldenboy8)

aitdFan
02.06.2004, 18:16
Mal wieder ein ~Update~

18x X/1999
5x Angel Sanctuary
2x Tokyo Babylon
1x Yami no Matsoei

Serenity_86
02.06.2004, 22:07
Meine Mangasammlung:
Sailor Moon *18
Magic Knight Rayearth *6
Dragon Ball *42
Wish *4
Wedding Peach *7
Time Stranger Kyoko *3
Card Captor Sakura *12
I*O*N *1
Angelic Layer *5
Angel Sanctuary *20
Kamikaze Kaito Jeanne *6
X/1999 *18
Slayers *9
D N Angel *9
Yu-Gi-Oh! *4
Shaman King *3
Hoshin Engi *5
.hack *1
Get Backers *1
Detective Conan *26
Inu Yasha *15
Chobits *1
Psychic Academy *1
Tokyo Babylon *2
Manga Power bis 6/2004
Daisuki *18

Niji-chan
06.06.2004, 07:54
Hi,
nun denn, dann will ich auch mal meine bescheidene Liste, die sich immer mal wieder vergrößert, aufzeigen:

9x Mars (mein Liebling!)
3x One Piece
3x Yu-Gi-Oh!
2x D-N-Angel
1x Detektiv Conan
1x Fake
1x 3x3 Augen
2x Manga Power
10x Banzai!
5x Daisuki
1x Visions of Escaflowne
1x Peach Girl
2x Fullmoon (werde ich mir auch auf jedenfall mehr holen...)
1x Vampire Miyu
1x Please save my earth
1x Angel/Dust

So, aber alles bloß Mangas, denn Animes besitze ich momentan nicht.

Ich freue mich, dass hier auch andere sind, die "Mars" lesen!

Urashima
06.06.2004, 22:22
tja.. auch mal diesen thread seh.. auch mal rein post^^

42 - DB
38 - Ranma1/2
12 - Love Hina(geht noch wieter)
5 - Saikano(geht auch noch weiter)
3 - Maison Ikkoku(mal wieder kaufen werd^^)
2 - Goldenboy(zum kaufen aufghört weil band 2 und 3 irgendwie nimma witzig sind :/)
1 - Inu Yasha(mir waren andere wichtiger (love hina und saikano^^))

ScarlettMarilyn
09.06.2004, 01:45
ich habe

12 Angel Sanctuary
1 gravitation
2 wish
1 kamikaze kaito jeanne
2 kizuna

Seishirou
09.06.2004, 03:05
ich habe:

alle 42 DB(Z) Mangas *schäm*
alle 28 One Piece Mangas, die bis jetzt rausgekommen sind
One Piece Red
One Piece blue
alle 18 Clamp X Mangas, die bis jetzt rausgekommen sind
2 Love Hina mangas (bin derzeit am sammeln)
3 Battle Angel Alita

Ashriel
09.06.2004, 19:25
update

Gundam Wing ( 1 Band hat ich total vergessen :) )
Chobits (1)
Candidate for goddess (1)

°resevoirdog°
20.06.2004, 21:17
Ich besitze

-31 one oiece
-50 Dragon Ball(mit französisch und japanisch)
-8 Neon Genesis Evangelion
-2Banzai-3 Blade
-1 Eden
-3 Dr. Slump
-22 Naruto (Amerikanisch)
-5 Hunter x Hunter

Oups:eek: :eek: ...

Ich habe meine 3 geliebten Akira Bänder vergessen

Blue-Eye
30.06.2004, 18:56
Wahnsinn habt ihr alle viele Mangas.
Da komm ich mir ja mit meinen 7 Jeanne Büchern ganz schön klein vor.:o
Ich lese sehr gern solche Bücher komm aber nicht so oft nach Regensburg denn dort ist der einzige Bücherladen wo es auch welche zu kaufen gibt.

Bible Black
02.07.2004, 02:16
Angel Sanctuary 1-17
Island 1
Legend of the sword 1-2
Saber Marionette J 1
Banzai irgend eine
animania von 06.03-07.04 und es geht weiter:D (ABO)

Bible Black
02.07.2004, 02:19
Gibt es eigentlich schon die Hellsing Mangas zu kaufen auf deutsch?
Und wie viele chobits Bänder gibt res schon?

RPG-Man
02.07.2004, 03:57
Ich bin mehr oder weniger ein kleiner Mangasammler:

Neon Genesis Evangelion 1-8 (Komplett)
Dragonball 1-42 ( Komplett)
Record of Lodoss War: Die Graue hexe 1-3 (Komplett)
Record of Lodoss War: Deedlit 1
Record of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim 1-4

Akito
02.07.2004, 04:04
Original geschrieben von AlucardSetsuna
Gibt es eigentlich schon die Hellsing Mangas zu kaufen auf deutsch?
Und wie viele chobits Bänder gibt res schon?
Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts, die werden hier nicht gerne gesehen. Am besten klickst du auf den Editieren-Button http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/edit.gif und editierst deinen Beitrag;) (oh oh, ich red schon wie ein Mod:D)
Zurück zu deinen Fragen.
Die Hellsing Manga gibt es ab August bei Planet Manga zu kaufen, auf deutsch natürlich^^, die Mangaserie umfasst AFAIK 6 Bände.
Chobits ist in Japan mit Band 8 abgeschlossen, hier bei uns sind 4 Bände erschienen.

EDIT: erstmal von mir ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

°resevoirdog°
02.07.2004, 20:49
Ich habe meine Mangasammlung wieder vergrößertmit:

Akira Bänder 4-6 (endlich)
5 naruto Bänder (auf Deutsch)
GTO 1 Band
Und MONSTER Band 1

Kima
02.07.2004, 21:32
Meine Manga Sammlung ist recht klein, da ich eher der Anime-Gucker bin, aber nun gut:

Star Wars 1-4
Trigun 1+2
Triguna Maximum 1+2
Card Captor Sakura 1-12
KamiKaze 1 (jap.)
Diverse Hentai Doujinshi o.o

Tiaiel
02.07.2004, 23:56
Meine Sammlung:

20 Angel Sanctuary
18 X/1999
5 She,the ultimate weapon