Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auffanglager
Dies ist der erste Platz für alle Flüchtlinge die sich aus den konterminierten Zonen gerettet haben. Hier werden ihre Identitäten überprüft, falls noch möglich und die primäre Injektion gegen das T-Virus verpasst. Sind sie in Ordnung und verzeichnet, können sie von hier in die Evakurierungszone gehen. Doch so mancher verweilt noch oder kehrt zurück um mit anderen aus der T-Zone zu sprechen. Das Auffanglager ist auch kein übler Ort, genau genommen ist es sauberer als der Rest der Zone, den man achtet hier peinlichst auf Sauberkeit und Hygiene. Als Putzkräfte sind Leute mit Sauberkeitszwangsneurose und als Prüfer Menschen mit der schlimmsten Form von Stauballergie angestellt. Es wird alle drei bis fünf Minuten geputzt und poliert.
Meine Frau! Wo verdammt ist meine Frau?!!!!
Princess Aiu
07.09.2011, 13:37
Ich vermisse noch meinen Wuffi! :( Hoffentlich ist er bei den geretteten Threads dabei.....
Ranarion
07.09.2011, 13:38
Als wenn du besser gewesen waerst, Karl.
Meine Frau! Wo verdammt ist meine Frau?!!!!Hoffen wir das Beste. Sicher konnte nicht jeder gerettet werden, doch das Lager ist groß. Ich hoffe, Sie finden ihre Frau :(
Ich empfehle nebenbei das Spiel zum Thread.
--> Rebuild (http://twotowersgames.com/games/rebuild-zombie)
Als wenn du besser gewesen waerst, Karl.Tut mir Leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe.
Daen vom Clan
07.09.2011, 13:40
Bauarbeiter und Regierungsangestellte in makellos glänzenden orangenen Blaumännern die ein äußerst gepflegtes Oxford-Englisch zu sprechen pflegen, bauen eine Stellwand aus 100%ökologisch angebautem Bioholz auf.
Dort finden sich sauber ausgedruckte Vermisstenmeldung von Personen, deren Fotos sie im Sonntagsstaat zeigen, außerdem fein mit Dokumententinte angefertigte Meldungen und Hilfegesuche.
Der Zweck dieser Tafel ist eindeutig: Hier können die bereits Evakuierten nach gefährdeten Personen (im Fachjagon: Threats, oder alternativ: Threads) fahnden, die sich noch in der T-Zone befinden könnten.
Sobald eine dieser Threads benannt wurde, werden Moderitärhubschrauber ausrücken und versuchen, den Thread aus der T-Zone zu retten.
Ranarion
07.09.2011, 13:46
Tut mir Leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe.Nein, ich finde es nur interessant. :D
Daen vom Clan
07.09.2011, 13:47
Es wurde doch bereits gesagt, dass es ein Heilmittel gibt. ;)
Ranarion
07.09.2011, 13:48
Das heißt… ich muss nicht fuer immer so bleiben? *_*
Nein, ich finde es nur interessant. :DIch habe genau genommen nicht bei den ganzen Olaf-Aktionen mitgemacht und auch keinen fetzigen Ben- oder Walrussenavatar. Ich habe in den Schlund gepostet, aber mach mich das zu einem Olaf?
Erkennt jemand die Ironie?
Ranarion
07.09.2011, 13:56
Es gibt keine Ironie! >:O
Das heißt… ich muss nicht fuer immer so bleiben? *_*
Ich glaube das mit dem Heilmittel war sehr allgemein gesprochen. DU musst für immer so bleiben. :p
Ranarion
07.09.2011, 14:07
Ach verdammt! *zurueck in den Schlund kriech*
Princess Aiu
07.09.2011, 14:11
Alle können geheilt werden, bei manchen dauert es nur etwas länger. :D
*Tee und Kuchen serviert* Fühlt euch wie zuhause.
Daen vom Clan
07.09.2011, 14:12
Hehe, gerne doch. ;)
Als der alte Klassenfeind bin ich ganz gerührt von der Begrüßung. :)
Hehe, gerne doch. ;)
Als der alte Klassenfeind bin ich ganz gerührt von der Begrüßung. :)
Das hat größeren historischen Charakter als der Zusammenbruch der Sowjetunion :A
Im Grunde müsste nur die Beschreibung vom Qfrat geändert werden. Die stimmt ja sowieso schon eine ganze Weile nicht mehr. :D
Das hat größeren historischen Charakter als der Zusammenbruch der Sowjetunion :A
Aber sowas von... eh.
*leicht verwirrt in der landschaft steht*
So, wie, wo, was, wer. Gibt's hier irgendwo 'ne Dusche? Wird frische Kleidung bereitgestellt?
Princess Aiu
07.09.2011, 15:05
Im Kummerkasten, in der Wutschachtel und im Happy Thread kann man das Erlebte aus dem Schlund verarbeiten und berichten.
Im QFRAT Thread kann man es sich gemütlich machen und ausruhen.
Im Moment Thread kann man Duschen gehen und sich was frisches anziehen. :)
* Kakao mit Marshmallows serviert*
T.U.F.K.A.S.
07.09.2011, 17:03
Pfff. Ihr geht eh alle drauf.
Im Moment Thread kann man Duschen gehen und sich was frisches anziehen. :)
:hehe: Das ist wohl die treffendste Beschreibung für einen Thread die ich jemals gelesen habe. Das heitert meinen Feierabend deutlich auf, danke!
:hehe: Das ist wohl die treffendste Beschreibung für einen Thread die ich jemals gelesen habe. Das heitert meinen Feierabend deutlich auf, danke!
Dann ab - hopp hopp - dusch' selber 'ne Runde! Es ist eine wahre Wohltat. <3
Hallo.
Ich suche meinen Hund, kann ihn aber nirgends finden. Er war vor dem T-Virus ein liebevoller, treuer Begleiter und hatte graues, weiches Fell, dazu große, liebenswürdige Augen, spitze Ohren und kurze Beinchen, die unten durch Abnutzung auf Asphalt schon etwas abgeschrammt waren. Seine Zunge sah aus wie ein männliches Geschlechtsorgan und seit mein Mann tot ist, waren er und ich die besten Freunde.
Kann mir denn niemand helfen?! :(
Dann ab - hopp hopp - dusch' selber 'ne Runde! Es ist eine wahre Wohltat. <3
Ist schon lange passiert und es war traumhaft <3
Jetzt wo die Evakuierungsmaßnahmen abgeschlossen sind, können wir ja mal die Opfer sichten.
Ist schon lange passiert und es war traumhaft <3
Verzeih dieser alten, halb blinden Frau... natürlich hattest Du schon geduscht.
Ich hätte es eigenmtlich riechen müssen. *beschämt in eine ecke geht*
Vermutlich ist es der allgemeine Muff, der noch ein bisschen über allem hängt.
Mehr Geduschte braucht das Land. \m/
Verzeih dieser alten, halb blinden Frau... natürlich hattest Du schon geduscht.
Ich hätte es eigenmtlich riechen müssen. *beschämt in eine ecke geht*
Dir sei vergeben und nun erfreue dich an den geduschten Menschen an diesem Ort :)
Hm... Evakuierungsmaßnahmen abgeschlossen?
Ist jetzt die Jagdzeit eröffnet?
lädt seine Morita durch
Frische Bugs T.R.O.L.L.s, mjammjammjam ^^
spuckt seinen Kaugummi auf den Boden
Im here to kick ass and chew bubblegum... >:D
Hallo QFRAT! :)
Bin kurz duschen, dann guck ich mal, ob mir diese neue Lounge den Umweg von ca. 2 Scroll-Längen wert ist.
Hm... Evakuierungsmaßnahmen abgeschlossen?
Ist jetzt die Jagdzeit eröffnet?
lädt seine Morita durch
Frische Bugs T.R.O.L.L.s, mjammjammjam ^^
spuckt seinen Kaugummi auf den Boden
Im here to kick ass and chew bubblegum... >:D
Ungeziefer jagt man normalerweise dort, wo es herkommt. ;)
Ungeziefer jagt man normalerweise dort, wo es herkommt. ;)
Jupp.. aber ich brauche noch Wegzehrung in Form von Konserven, Brot und Wodka...
Und vielleicht noch ein paar Artefakte eintauschen ;)
Jupp.. aber ich brauche noch Wegzehrung in Form von Schinkenkeulen und Whiskey ;)
*schnipp* Schinkenkeule ist gerade gestern ausgegangen. Aber 'ne halbvolle Whiskey-Flasche habe ich noch hier und spende sie mit größter Freude. *rüberreicht* Hm, vielleicht noch eine fette Scheibe Bauchspeck als absolute Notration für ganz unten im Rucksack? Hätte ich gerade da...
T.U.F.K.A.S.
07.09.2011, 18:17
Ich fühl mich nicht so. Hab mit Daen gekickboxt. Ich hab ihn voll ins Gesicht gekickboxt, dann hat er mir voll in die Klöten gekickboxt. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf Kickboxen :(
Und Valada ignoriert mich die ganze Zeit obwohl ich seit ner BEKACKTEN VIERTELSTUNDE SCHON HIER STEHE >:(
David Nassau
07.09.2011, 20:32
Need a new Mog! Immediately!
Einheit092
07.09.2011, 21:00
Militär, schmeißt Bomben drauf!(Macht die Spammlande dicht!
T.U.F.K.A.S.
07.09.2011, 21:25
Militär, schmeißt Bomben drauf!(Macht die Spammlande dicht!Derp, nö.
Daen vom Clan
07.09.2011, 21:30
Ich fühl mich nicht so. Hab mit Daen gekickboxt. Ich hab ihn voll ins Gesicht gekickboxt, dann hat er mir voll in die Klöten gekickboxt. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf Kickboxen :(
Frag mich mal...
T.U.F.K.A.S.
07.09.2011, 21:35
Frag mich mal...Das nächste Mal schmeißen wir nur mit Wattebäuschchen.
Daen vom Clan
07.09.2011, 21:39
Das nächste Mal sind wir klüger und stehen auf derselben Seite.
Ranarion
08.09.2011, 00:22
Endlich!
Ich mag Valada. <3
Ja, ist sie nicht entzückend? :)
T.U.F.K.A.S.
08.09.2011, 06:40
Das nächste Mal sind wir klüger und stehen auf derselben Seite.
Njoa, schätz mal ja, joa. :D
Ja - entzückend wie ein Iltis beim Fellwechsel <3
Princess Aiu
08.09.2011, 13:02
Hallo QFRAT! :)
Bin kurz duschen, dann guck ich mal, ob mir diese neue Lounge den Umweg von ca. 2 Scroll-Längen wert ist.
Hallo! Das hoffen wir doch! :)
Need a Medic!
*Karl was im Vorbeigehen einwirft*
Need a new Mog! Immediately!
Für alles ist im QFRAT gesorgt. Und wer sich das Datum anschaut, der wird erkennen, dass das nicht weit weg ist. :)
Für alles ist im QFRAT gesorgt. Und wer sich das Datum anschaut, der wird erkennen, dass das nicht weit weg ist. :)
Aber wen wählen wir? Ist doch noch alles so neu hier. ._.
*Karl was im Vorbeigehen einwirft*Erstens war ich nicht der Patient und zweitens verlange ich liebevollere Krankenbehandlung! :0
Ja. Aber so ein fetter, stinkender Zocker wie ich wird wohl nie eine reelle Frau abkriegen... :(
Ja. Aber so ein fetter, stinkender Zocker wie ich wird wohl nie eine reelle Frau abkriegen... :(
Was, wenn ich auch eine fette, stinkende Zockerin bin? :bogart:
Aber wen wählen wir? Ist doch noch alles so neu hier. ._.
Dich!
Lass Dich überraschen. :bogart:
Lass Dich überraschen. :bogart:
Ist gerade so wenig los hier. Wollen wir's gleich hier tun? :bogart:
Ist gerade so wenig los hier. Wollen wir's gleich hier tun? :bogart:
Warum nicht. :bogart:
Warum nicht. :bogart:
Dann fang' an und zeig' mir Dein Können. :bogart:
Dann fang' an und zeig' mir Dein Können. :bogart:
Da wir uns in einem Auffanglager befinden, müssen wir zuerst das Zelt der Heilsarmee finden. Die haben für gewöhnlich ein Zelt das dem eines Sultans gleicht. :bogart:
Da wir uns in einem Auffanglager befinden, müssen wir zuerst das Zelt der Heilsarmee finden. Die haben für gewöhnlich ein Zelt das dem eines Sultans gleicht. :bogart:
Ich vertraue mich ganz Deiner männlichen, räumlich-logischen Führung an. Bringe mich hin! :bogart:
Ich vertraue mich ganz Deiner männlichen, räumlich-logischen Führung an. Bringe mich hin! :bogart:
Wir sind schon längst da, weswegen ich nun schlafen gehe - Aber nicht allein. :bogart:
Zuviel bogart...darf ich mitmachen? :bogart:
Wir sind schon längst da, weswegen ich nun schlafen gehe - Aber nicht allein. :bogart:
Das schreit nach einem romantischen Gute-Nacht-Lied. :bogart:
http://www.youtube.com/watch?v=yrWp6HOUq8k
Zuviel bogart...darf ich mitmachen? :bogart:
Ah, ein Dreier. Komm' rein. :bogart:
Denkt doch bitte an die, aeh, Kinder. Genau. An die Kinder. Ich bin nebensächlich. Denkt einfach an die Kinder. :|
Denkt einfach an die Kinder. :|
Willst Du auch eines in mir zeugen? :bogart:
Willst Du auch eines in mir zeugen? :bogart:
Mein Entscheidungsbaum sagt lieber nicht. :P
Mein Entscheidungsbaum sagt lieber nicht. :P
Steh zu Deinem inneren archaischen Trieb. Du weißt, dass Du es willst. :bogart:
Steh zu Deinem inneren archaischen Trieb. Du weißt, dass Du es willst. :bogart:
Du meinst die Rivalität zwischen den Adelshäusern in mir, und der verarmten Landbevölkerung? O_o Ich bin nicht Griechenland.
Ich will diesen Hund haben, um einen Agenten daraus zu bauen, der in der Wohnung herum läuft. :3
http://www.otherlandtoys.co.uk/K9rc800w.jpg
Du meinst die Rivalität zwischen den Adelshäusern in mir, und der verarmten Landbevölkerung? O_o Ich bin nicht Griechenland.
Du solltest den ganzen Artikel lesen, nicht nur die ersten vier Zeilen. :bogart:
Ich will diesen Hund haben, um einen Agenten daraus zu bauen, der in der Wohnung herum läuft. :3
http://www.otherlandtoys.co.uk/K9rc800w.jpg
Ich kann auch auf allen Vieren durchs Haus laufen... :bogart:
Du solltest den ganzen Artikel lesen, nicht nur die ersten vier Zeilen. :bogart:
Ich kann auch auf allen Vieren durchs Haus laufen... :bogart:
Hast du keinen Freund, der darauf aufpasst, was du im Internet schreibst? Y_Y
Hast du keinen Freund, der darauf aufpasst, was du im Internet schreibst? Y_Y
Nein. Möchtest nicht Du mein persönlicher großer, starker Beschützer sein? :bogart:
10116
:P
Ich brauch unbedingt einen Touchscreen.
Nein? Du entscheidest Dich am Ende doch noch um? *schluchzend zusammenbricht* (http://www.youtube.com/watch?v=T5Xl0Qry-hA)
Nein? Du entscheidest Dich am Ende doch noch um? *schluchzend zusammenbricht* (http://www.youtube.com/watch?v=T5Xl0Qry-hA)
Ich hänge mir jetzt ein paar Knoblauchknollen um, und gehe schlafen. Y_Y
La Cipolla
11.09.2011, 15:31
Gold :hehe: