PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terranigma Extrem?



Sceddar
15.08.2003, 09:21
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

freunde von mir haben mir erzählt, sie haben einmal terranigma 100 std lang gezockt und waren so lvl 99. angeblich würde dann in ahola ein kriegsschiff erscheinen. unter anderem entwickeln sich die städte zu "cyber-städten" weiter. stimmt das irgendwie oder wolltre man mir einen bären aufbinden?

btw: kannman ahola allgemein noch weiter aufstufen, so dass auch die "grauen blöcke" auf der weltkarte zu sehen sind?

Valfaris
15.08.2003, 15:08
Hmm, ich dachte immer das Maxilevel bei Terra wäre 50, kein sein das ich das jetzt wieder verwechsle, aber es gab so eins.

Das ist aber alles nur quatsch, man kann die Städte nicht auf ein Hyperlevel bekommen, da will ich mal Pics sehen!

Usagi
15.08.2003, 23:30
Bis lvl 50?Glaub ich net...oda doch... o.O oh man ich muss es echt mal wieder spielen -.- Aber bis lvl 50...bl4 das lässt mich jetzt net mehr los*g* *infos such*

SOM
16.08.2003, 19:44
Ich hab noch nie was davon gehört, dass soetwas möglich ist. Aber es ist schon verrückt, in Terranigma bis lvl 99 zu spielen:D Das Spiel lässt sich ja schon mit lvl 30 durchspielen, und viel höher ist man normal eh nicht...:rolleyes:

Metzler
18.08.2003, 05:02
Mein höchstes Level war mal LV:42 und da hatt ich 902KP und mehr als 999KP kann man denk ich nicht haben.
Ich sag das ist schwachsinn.