Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele, die sich lohnen?!
Ich hatte vor, mir ein gutes Spiel für eine Konsole zu kaufen.
Nur ich habe voll keine Idee, was grad auf'm Markt ist, und was sich zu kaufen lohnt.
Ich habe GBA, PS (^^"), GC und PC auch wenn's keine Konsole ist.
Auf jeden Fall will ich Spiele wissen, die entweder schon zu kaufen sind, oder in NAHER Zukunft erhältlich sind.
Hi!
Vielleicht kann ich dir ja helfen!
Dachtest du an irgendwas bestimmtes? Rollenspiel oder so?
Ganz neues fällt mir allerdings nichts ein, da IMO im Moment noch Sommerloch herrscht...
Jau, aber was gutes.
Ich wollte vielleicht was wie'n Rollenspiel, Action (-^.^-) oder Ego-Shooter.
Halt sowas, ne?^^
Is halt nur das Problem, ich weiß ja nicht was du an Spielen schon hast?
hmm... haste schon Skies of Acardia fürn Cube.
Oder Metroid, Zelda usw.
Oder haste schon alles an FF auf der PlayStation?
Z.B. Origins?
KK, Zelda hab ich^^
Sogar mit der Bonus-Disc *stolzbin*
Skyes of was auch immer hab ich nicht.
Final Fantasy hab ich 6-9 ^^ 10 hat mein Bruder -.- der hat die PS2 *grmbl*
Metroid Prime.....najaaaaaaa~ weiss net, also ich habe es nicht, ich überleg aber -.-
wenn du es noch nicht hast dann würde ich mir CS oder vielleicht Battlefield holen,sind beides coooooole spiele.
oder da hätte ich noch Medal of Honor
Lifthrasil
15.08.2003, 15:15
Für PC kann ich nur Baldurs Gate 1 und 2 empfehlen. Die gibst auch schon zusammen im Kombipack für wenig Geld. Die Graphik ist zwar nicht die Beste aber IMO eine tolle Rollenspielsaga. Desweiteren Outcast und Metal Gear Solid (Action) und Red Faction (Ego). Für die anderen Konsolen kenn ich nix, habe nur einen PC und eine PS2.
Hi,
ich kann noch System Shock 1 und 2 und Dark Project 1 und 2 empfehlen. Die Klassiker schlechthin. Diablo 2 und Operation Flashpoint sowie Clive Barkers Undying sind auch noch oberklasse.
Mit
freundlichen
Grüßen
Kenshin
Valfaris
15.08.2003, 21:04
Naja kommt immer darauf an was du magst.
Für den GBA gibt es die neuen Pokemon Editionen Rubin und Saphire, die ich empfehlen kann. Es ist ein recht solides Rollenspiel und ich finde es wird immer besser.
Sicherlich gäbe es noch ein besseres unter anderem Final Fantasy Tactics Advance, aber das gibt es ja leider noch nicht.
Für die Playstation könnte Final Fantasy Origins in Frage kommen, da du diese Versionen 1+2 noch nicht hast. Kosten auch nur 30 Euro. Vielleicht kommt für dich auch noch Beyblades in Betracht.
Beim Cube kann ich Skies of Arcadie empfehlen, auch wenn die Grafik nicht so gut ist. Ich sitzte jetzt schon 40 Stunden dran, und bin immer noch recht begeistert.
Original geschrieben von Valfaris
Naja kommt immer darauf an was du magst.
Für den GBA gibt es die neuen Pokemon Editionen Rubin und Saphire, die ich empfehlen kann. Es ist ein recht solides Rollenspiel und ich finde es wird immer besser.
Sicherlich gäbe es noch ein besseres unter anderem Final Fantasy Tactics Advance, aber das gibt es ja leider noch nicht.
Für die Playstation könnte Final Fantasy Origins in Frage kommen, da du diese Versionen 1+2 noch nicht hast. Kosten auch nur 30 Euro. Vielleicht kommt für dich auch noch Beyblades in Betracht.
Beim Cube kann ich Skies of Arcadie empfehlen, auch wenn die Grafik nicht so gut ist. Ich sitzte jetzt schon 40 Stunden dran, und bin immer noch recht begeistert.
pokemon...........naja^^
FFO ------->mal sehen^^
Beyblade -------->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
so, kann mich mal jemand aufklären, wass dieses Skies of Arcardie (oder so??) ist?
das soll so toll sein^^ noch nie was von gehört^^
Hamu-Sumo
15.08.2003, 22:58
Skies of Arcadia Legends ist eine GameCube-Umsetzung des Dreamcast-Rollenspiels "Skies of Arcadia" und wurde von Sega entwickelt. In Japan heißt das Game "Eternal Arcadia". Grafisch ist das Spiel nicht sonderlich pralle, aber der restliche Inhalt soll gut bis sehr gut sein. Derzeit das beste RPG für den GameCube.
Ich hab noch nicht allzu viel von SoA gespielt, aber kann es bis jetzt auf jeden Fall empfehlen. Die Charas sind sehr symphatisch, die Story bisher nichts besonderes, aber alles andere als langweilig (und kann sich ja durchaus noch entwickeln, ich lass mich da mal überraschen), es hat nette Zaubereffekte, stimmungsvolle Musik und macht großen Spaß, durch den ausgeglichenen (aber nicht zu linearen, zum Glück) Wechsel von Story-Parts, normalen und Luft-Kämpfen wirds nie langweilig und auch die Idee mit den Element-Farben finde ich gar nicht so übel. Auf jeden Fall ein Highlight :)
Skies of Arcadia Legends.. Hmm.. Ich darf mal ganz großko**ig auf meinen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7557) verweisen, ja? :D
Ansonsten kann ich für den Cube wärmstens Zelda empfehlen, aber das hast ja selbst *gg
Metroid Prime ist auch nett, aber empfand ich bisher nicht als ultimativen Kracher ^^
Ein Must-Have für die PSone (imo natürlich *g) - Metal Gear Solid ^^
Supergeniale Story, Stealth finde ich eh cool und inzwischen für schlappe 15€ zu haben ^^
Rollenspiele gibt es für die PSone ja massig, falls du vor Importen nicht zurückschreckst :)
Fortsetzung folgt eventuell (muss erst überlegen *g), dieser mickrige Absatz hat mich grad 15 Minuten gekostet, blöder Fingerverbandwusel ^^"
Gamecube:
Darauf finde ich bis jetzt Metroid Prime am Besten. Vor allem als Ball rumrollen macht totalen Spass =). Zelda finde ich, obwohl ich nach dem ersten Dungeon sehr optimistisch war, doh nicht so toll. Metroid Prime ist da sehr viel besser.
(Skies of Arcadia Legends. Hab es noch nicht gespielt, aber werde es mir blad kaufen.. Ich weiss einfach das es genial ist ;))
Gameboy Advance:
Zelda: A link to the past
Golden Sun oder Golden Sun: The Lost Age
Man muss sich nur bewusst sein, das es kein Story-Knüller ist. Spass macht das Spiel in jedem Fall.
PC:
Warcraft3 (+ Addon)
Geniales Strategiespiel; auch für die die das Genre nicht so mögen zu Empfehlen da die Missionen sehr abwechslungsreich sind und geniale Videosequenzen darauf warten angeguckt zu werden.
bei SoA, sind die kämpfe da rundenbasiert (alá ff) oder echtzeit (ka so wie bei d2 vllt) ?
wollt ich nu ma eben wissen
Sephiroth's Angel
16.08.2003, 02:46
Hey, wenn du ein halbwegs gutes RPG willst, leg dir Grandia 2 zu.
Gya, ha, ha!.. Dagegen hat FFX ganz schön abgestunken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Auch, wenn's gerade nicht super aktuell ist. Kann ich nur empfehlen!
@aHi:
SoA hat ein rundenbasierendes Kampfsystem.
Grandia 2 hab ich.
WC3 + Addon hab ich auch (orig.^^)
Metal Gear habsch auch.
Mir ist nämlich grade voll langweilig, und deshalb wollte ich mir mal wieder n Spiel holen.
Ich glaube aber, dass ich mir "Skies of Arcadia" holen werde, denn ich denke, ich wurde überzeugt :) .
Hab auch mal nach gewissen "Kunden-Renzesionen" geguckt :hehe: und dort eigentlich nur positives gelesen.
Bilder sahen auch "annehmbar" aus.
Und ich mach jetzt One Winged Angel aus, das regt mich langsam auf, ich hörs grad zum fünften mal -_-
Metroid Prime lohnt sich auf jedenfall, ist mal was anderes:D
Sephiroth's Angel
17.08.2003, 02:20
@ ruffy
Skies of Arcardia war schon damals auf Dreamcast super! Das kannste dir ohne schlechtes Gewissen zulegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Für Cube ist es aber wieder englisch, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich zock zur zeit zelda - a link to the past für gba und ich kann mich nicht beklagen. das spiel hat ne ganz ordentliche laenge und ist auch sonst grafisch wie auch spielerisch gut gemacht( so gut wie es halt für einen gba is:D )
Sephiroth's Angel
17.08.2003, 02:47
Hn.. na ja, wenn's um GBA geht.. :D
Okay, ich geb zu, Link ist ein Klassiker!
Aber ich würd' dann doch schon eher zu Golden Sun und/oder Castlevania raten.
Hoffen wir mal, dass Golden Sun 2 nicht mehr lange auf sich warten läßt.
@ Sephiroth's Angel
Ne, die deutsche Version hat Englische Sprachausgabe und deutsche Texte.
Sonst geb ich dir recht, is wirklich ein Spiel was in keiner Cube Sammlung fehlen sollte.
Edit:
Sorry, seh ich jetzt erst...
Auch von mir ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif sanso
§desnemma
ach und sanso http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif ^^
danke^^
Jinjukei
18.08.2003, 17:59
Im mom:
Gitaroo Man für 20 Franken, habs halt in der Schweiz gekauft, naja jedenfalls isses geil!!!!
PS: Mach mal dein Avatar raus....das ist echt nicht anschauend ^^ AHHHHH
Wenns noch nicht genannt wurde Breath of Fire 4. Um längen besser als der dritte Teil. Aber ich fürchte, dass man das game nur noch gebraucht bekommt.(PS)
dideldumm83
24.08.2003, 14:02
Für alle oldschool Fans würd ich Metal Slug 3 für die PS2 nennen!Außerdem noch R-Type Final und bald Gradius V ;)
Sephiroth's Angel
25.08.2003, 16:33
Eh.. auch, wenn jetzt einige denken, ich mache Witze, aber..
Beylade muß man auch unbedingt haben!!!
Ich hab mich schon so drauf gefreut und endlich ist es da! Mit der Import-Version konnt ich leider nämlich nicht viel anfangen.
Stimmt Golden Sun hat ich auch schon wär mal langsam zeit für den 2ten teil. isn echt geiles spiel