PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomm ich nen RPG MAKER gratis



Sared
01.09.2011, 23:04
hi ich bins wieder ich noch ne frage wo bekomm ich nen RPG MAKER XP gratis deutsch zum downloaden achja und danke wegen vorhin

büdde ne antwort danke :)

Cornix
01.09.2011, 23:06
Gratis bekommt man nur die Testversion, diese ist im Grunde identisch mit der Komplettversion mit Ausnahme dessen, dass sie nur 30 Tage benutzbar ist.
Downloaden kann man diese 30-Tage-Trial Version von der Homepage der Entwickler.

Wenn du allerdings längere Zeit mit dem Maker arbeiten willst ohne gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen zu wollen dann solltest du ihn dir kaufen.

Sared
01.09.2011, 23:19
tja danke aber wo is des kannst mir pls den Link schicken danke;)

Yukari
02.09.2011, 09:55
Dort (http://www.rpgmakerweb.com/) bekommt man die Trialversion und kann den XP und VX kaufen

Ansonsten sollte man mit Google die Maker auch kostenlos finden können...

Sared
02.09.2011, 10:52
sorry aber noch eine frage ;)

wie mach ich das die trialversion funktioniert denn da steht dann nur *Buy Now* , *Activate* und *Exit* wie mach ich das ich die testversion benutzen kann

cilence
02.09.2011, 11:05
Je nachdem, was drüber steht, würde ich einfach mal die beiden Buttons Activate und Exit probieren. Dein Rechner explodiert schon nicht, wenn du draufdrückst ; )

Sarthek
02.09.2011, 12:01
Probiers mal über Youtube oder frag google... www.gidf.de , auch wenn du es nicht begreifen willst... ;)

Sared
02.09.2011, 13:01
danke nochmal aber sorry weil ich nerv den wo gibs die deutsche version:)

Ave
02.09.2011, 13:23
danke nochmal aber sorry weil ich nerv den wo gibs die deutsche version:) Es gibt glaube ich einen Patch der alles in Deutsch übersetzt aber das würde ich dir nicht raten. So ziemlich alle hier die den Maker benutzen haben ihn auf Englisch und dementsprechend verwenden sie auch englische Begriffe. Du bist mit dem englischen besser beraten! :3

MagicMaker
02.09.2011, 13:29
Es gibt glaube ich einen Patch der alles in Deutsch übersetzt aber das würde ich dir nicht raten. So ziemlich alle hier die den Maker benutzen haben ihn auf Englisch und dementsprechend verwenden sie auch englische Begriffe.
Das liegt nur daran, dass meistens bei den Übersetzungen zuviele Fachbegriffe geändert wurden.

Sarthek
02.09.2011, 14:40
Also ich arbeite mit einem deutschen Maker und hatte keine Probleme, außer wenn ich mal versucht habe etwas aus einem Guide zu machen. Aber ich würde sagen du googlest einfach ... siehe da http://www.megaupload.com/?d=CG58XHZY ... Ein Deutschpatch.... gidf...

Corti
05.09.2011, 09:43
Also ich arbeite mit einem deutschen Maker und hatte keine Probleme, außer wenn ich mal versucht habe etwas aus einem Guide zu machen. Aber ich würde sagen du googlest einfach ... siehe da http://www.megaupload.com/?d=CG58XHZY ... Ein Deutschpatch.... gidf...
Ist das einer dieser Deutschpatches, die als Nebeneffekt die englische Trialversion zur Vollversion cracken?

Sarthek
05.09.2011, 09:55
Ui, das weiß ich nicht... Wie kann ich das nachgucken?