PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung des Games Innocence"

lazalantin1991
01.09.2011, 20:46
vorstellung des spieles Innocence ^^ hörts euch mal an ^^

ein mädchen namens "suka" spielt in einem wald mit ihrer freundin "kaira" verstecken

doch in dem wald ist ein seltsamer brunnen der Suka in eine andere welt, danach erfolg ein kleiner abschnitt und Suka ist erwachsen, nach einem traum den sie hat erinnert sie sich ein mensch zu sein (warum sie glaubt kein mensch zu sein beantworte ich später) und weiß das sie nicht geboren wurde wo sie aufwuchs (hier muss ich nun erwähnen das sie in einer welt lebt in der nur halb tier hab mensch wesen leben und sie die ausnahme ist die kein mix ist also ein purer mensch)

gemeinsam macht sie sich mitihren 2 freunden

Taro (Fuchsmann)

und

Moira (Katzenfrau)

auf den weg einen Weg in die welt der menschen zu finden, doch Orako der Dämon der einst die welt der tier-menschen erschaffen hat, sträubt sich dagegen und versucht die drei aufzuhalten

die 3 schaffen es zwar Orako zu besiegen doch was wird in der welt der menschen geschehn ????

es bleibt abzuwarten

joar ich weiß die sorry klingt total langweilig und ich muss ne menge am gameplay arbeiten (namensänderungen der katze und des fuchses könnten noch eintreten) abr ich versuch mein bestes schliesslich will ich auch das dass game für euch der burner ist ^^

es solte ein gutes gameplay eine lange story und auf jedenfall eine menge spass bieten =DDD ^^ das ist das was ich von so einem spiel selbst erwarte ^^ und ich versuche mein möglichstes, es für euch alle so perfekt wie möglich hinzubekommen ^^ sollten am ende noch bugs gefunden wrden sagt bescheid ich hab nur im moment nichtmal ne demo anzubieten ^^ nur es wird sehr spannend eine lovestory ist unbedingt von nöten XD (aber zwischen tier-mensch und dämon) ^^ aber lasst euch überraschen ^^ ich versuch so schnell wies mir möglich ist ne demo anzufertigen =DDDDD es ist ein spiel das aber mit dem RPG maker 2000 gemacht wird ^^, er ist bisher der beste und wird es auch immer sein ^^

naja ich hoffe die story interessiert euch und anbei

es giebt drei welten ^^

das intro (das sehr lange ist spielt in der menschenwelt)

danach der anfang an sich in der Tierwelt

dan wechselt es wieder zur menschenwelt ^^ was dan allerdings brutal wird weil wir issen ja alles das menschen neue dinge fürchten und naja ^^ also brutal nicht aber aus dem spiel lernt man schon was fürs eben ich will den spielern ja auch was vermitteln aber der hauptsächliche teil des spiels der so ab der mitte eintrifft sielt in einer zwischendimension ^^ wo tiere und menschen erschaffen werden

joar ^^ hier die spezial einleitung :::::::

Innocence:

Suka, ein kleines mädchen aus der welt der menschen, stürtzt bei einem kleinem versteckspiel mit ihrer freundin, in einen brunnen, der tief im wald versteckt ist, einige jahre später acht Suka aus einem traum auf und weis wieder was ihr damals passiert ist. Gemeinsam mit ihren besten freunden Taro und Moira macht sie sich auf die suche nach dem brunnen der irgendwann als brunnen des ewigen verhältnisses aufgedeckt wird. Sie schaffen es den Fürt der Tierwelt zu besiegen dessen name Orako ist doch sie werde bald eines besseren belehrt denn Orako war bei weitem nicht der schlimmste gegner mit dem sie es zu tun haben, die dritte welt abseits von mensch und tier (die welt der dämonen) ist das mit abstand schwierigste was Suka, Taro und Moira erleben, nur mithilfe von Koraza ist es ihnen möglich die dritte welt zu bestehn und endlich alle welten zusammen zu vereinen doch wird Suka es schaffen die welten zu vereinen oder wird ihr ein schwieriger stein in die wege gelegt der nicht zu überbrücken ist ???

lasst euch überraschen ^^

ich hoffe wie gesagt das es ein anreiz ist ^^ und naja wie erwähnt es gibt mehrere spielabteile die ich konstruieren werde ^^ die wichtigste welt könnt ihr euch aussuchen ^^

im übrigen die welten heißen

Kosra = Tierwelt

Eden = Menschenwelt

Usont = Dämonenwelt

ja ja eden ist etwas doof ^^ abr die figuren INGAME haben final fantasyfähigkeiten ^^ aber auch selbstausgedacht wie di fähigkeit raubzug (vergleichbar mir umwandeln aus Vampires Dawn, nur das mann menschen in dem spiel immer berauben kann, doch vorsicht ^^ wachen lauern auf euch ^^ =DDD mann kann nicht jeden ausrauben und ich find das schon jetzt witzig XDDDD
^^

es folgt im aufe der nächsten tage weitere infos über das game, sprich: wie weit ich mit der erstellung bin und so weiter ^^

aber erstmal ein feedback ^^ will überhaupt einer dieses spiel spieen wenn es irgendwann fertig ist und ich hoffe es wird nicht so lange dauern ^^ ich werd mich bemühen ungefähr 5 maps am tag zu schaffen mehr zeit bleibt mir nicht muss halt arbeiten oder so =DDD aber wird sich überhauütpt einer das game antun wenns fertig ist ??? xDDD das ist mir das wichtigste wenn ich hier näh,löich nur negativ meineungen hören werd lass ichs ^^

so ich erwarte antworten oder auch nicht ^^ ich genies jetzt mein bier und kreiere erst einmal peer hand ein paar skitzen wie die stor sein muss ^^ ich danke jetzt schon für positive und negative kritik ^^

und naja die hauptrolle hat definitiv nicht Suka ^^ mehr kann ich net sagen sonst ist die freude am ende weg ^^

ich erwarte KRITIK XD negativ,,, und positiv,,,,-. ^^

ich danke euch schonmal im vorraus

----------------

wer rechtschreibfehler findet darfse behalten ^^ hab im moment erhebliche funktastaturprobleme xD

[Rain]
02.09.2011, 08:30
Also zuerst mal deine Vorstellung ist etwas sehr unstrukturiert. Ich rate dir sofern du nur leserliches Material anzubieten hast, etwas übersichtlichere
Struktur einzubringen. Der Storyinhalt klingt interessant nur deine Schreibweise den Plot dem Leser interessant rüberzubringen ist langweilig, liegt
wahrscheinlich auch an den massigen Rechtschreibfehlern :) Weiteres, ob ich das Spiel in seiner jetztigen Form wie du es präsentierst, spielen
würde, kann ich nicht bisher nicht sagen. Dafür fehlen einfach die infos. Und nur weil du negative Kritik hörst, würde ich dein Konzept nicht direkt
in Müll werfen dafür müsstest du erstmal mehr Preisgeben. Tipp: Screens sind immer ganz nett anzuschauen :)

lazalantin1991
02.09.2011, 15:08
ich werds auch net direkt in die tonne werfen ^^ wie gesagt ich hab ne funktastatur und da ists mit rechtschreibun g net sonderlich einfach, ich hab nicht wirklich lust nach dem schreiben 3 - 4 mal drüber zu schaun aber ich werd bei gelegenheit sowohl screens als auch mehr struktur rein bringen keine sorge xD ^^ ich hab das gestern auch eher spontan entschieden ein spiel zu machen und muss selbst grob an die story und die anschliessende umsetzung arbeiten ^^

aber jedenfalls wird sich innerhalb der nächsten 2 wochen mehr entwickeln und dan werd ich die story in soweit stehn haben ^^ und screens werden dan auch online gestellt =D ich brauch aber 2 wochen weil ich noch ein paar wichtige andere (private) dinge erledigen muss ^^ ich hätt wohl erstmal ein wenig mehr an der story arbeiten sollen und auch am ganzen rest bevor ichs vorstell ^^ wie gesagt war nur ne spontanaktivität und der rest kommt noch

Mordechaj
02.09.2011, 17:34
Was bitte hat die Funktastatur mit der Rechtschreibung zu tun? Die Buchstaben kommen trotzdem beim Rechner an, oder?
Es würde übrigens schon reichen, wenn du Satzzeichen (und nein, Textsmilies sind keine Satzzeichen) und Groß-Klein-Schreibung verwenden würdest. Dabei ist es nicht zu viel verlangt, dass du dir deinen Beitrag vorm Abschicken nochmal durchliest, vor allem wenn du einen Eröffnungsbeitrag schreibst, könntest du ruhig darauf achten, einen möglichst unkompliziert leserlichen Text zu schaffen. Was du dir hier zu schade bist auszubessern, reflektiert automatisch auf deine Vorstellung und damit auf dein Spiel. Ich beispielsweise hab momentan wenig Lust darauf, weil ich mir in etwa vorstellen kann, wie es aussehen wird, wenn du dir nicht mal die Zeit nimmst, einigermaßen auf deine Schreibe zu achten.

Es ist auch irgendwo eine Sache der Höflichkeit.

PrinZZ
05.09.2011, 08:25
Suka heißt auf russisch "••••••••"...