PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Ein paar DVDs und Spiele (Update #2!)

Enkidu
01.09.2011, 14:42
UPDATE! Um Platz im Regal zu schaffen. Alles in gutem Zustand (wenn nicht anders vermerkt), Preise verhandelbar, wer mehr kauft bezahlt weniger ^^ Bei den Richtwerten habe ich mich größtenteils an den Preisen auf Amazon orientiert und bin jeweils noch ein paar Euro runtergegangen.

DVDs 3€
- Die Insel (Neu! Noch eingeschweißt)
- Constantine (Neu! Noch eingeschweißt)
- Per Anhalter durch die Galaxis (Neu! Noch eingeschweißt)
- Aeon Flux (Neu! Noch eingeschweißt)
- Lady in the Water (praktisch neu, nur 1x angesehen)
- Das Wunder in der 8. Straße (praktisch neu, nur 1x angesehen)
- Star Crash - Sterne im Duell (Trash! praktisch neu, nur 1x angesehen)
- Roboter der Sterne (Trash! praktisch neu, nur 1x angesehen)

Wii-Spiel
- Xenoblade (japanische Version) 10€

PC-Spiel
- Planescape Torment (4CDs im original Jewel-Case, kein Karton oder Anleitung, ansonsten Top-Zustand!) 10€

GBA-Spiele
- Final Fantasy IV Advance (Neu! Noch eingeschweißt) 20€
- Final Fantasy V Advance (Neu! Noch eingeschweißt) 40€
- Final Fantasy VI Advance (Neu! Noch eingeschweißt) 120€

GB Color-Spiele
- The Legend of Zelda - Link's Awakening DX (Komplett und Top-Zustand!) 20€
- Harvest Moon GB (Komplett und Top-Zustand!) 10€

Game Boy Advance Handheld Clear Blue
- halbtransparentes Modell, nur die Hardware, allerdings in sehr gutem Zustand, 20€

Gratis auf Wunsch dazu, so lange der Vorrat reicht (bitte melden)
- leere PS3 Ersatz-Hülle (von PSN Karte)
- leere weiße DVD Ersatz-Hülle (von Hama, gut für Wii-Spiele)

Zeuge Jenovas
01.09.2011, 22:51
3x x-men fürn 10er? Nehme ich... aber haste nochma n bild von der hülle ? :)

Enkidu
02.09.2011, 08:41
3x x-men fürn 10er? Nehme ich... aber haste nochma n bild von der hülle ?
Hey cool. Ja klar:

http://img827.imageshack.us/img827/4265/cimg5937j.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/827/cimg5937j.jpg/) http://img708.imageshack.us/img708/7122/cimg5938j.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/708/cimg5938j.jpg/)

Hiryuu
02.09.2011, 11:31
Ich nehm dir die glorreichen Halunken ab!

Edit: "Meine Naben" heißt selbverständlich "meinen Namen"

Edit 2: Feedback: Päckchen war am nächsten Tag da. Super ordentlich und sehr schnell verschickt! Vielen Dank! :)

Enkidu
24.09.2011, 18:53
*push*

Riesengroßes Update mit über 40 weiteren DVDs :)

Fenrir
24.09.2011, 21:01
Hätt einmal gern Hero und Interview mit einem Vampir.^^

Mike
24.09.2011, 22:38
- 300
- V wie Vendetta
- Forrest Gump
- Nightmare before Christmas
- Jurassic Park
- Die Simpsons Der Film
- 12 Monkeys
- Der SpongeBob Schwammkopf Film

An denen wäre ich interessiert ^^ Was ist davon noch da und wie sieht's bei dir mit dem Versand nach Österreich aus? ^^

LG Mike

Enkidu
24.09.2011, 23:33
Hätt einmal gern Hero und Interview mit einem Vampir.^^
Dann bräucht ich einmal ne PN von dir mit deiner Adresse ^^

An denen wäre ich interessiert ^^ Was ist davon noch da und wie sieht's bei dir mit dem Versand nach Österreich aus? ^^
Ist alles noch da! Versand nach Österreich ist an sich kein Problem, wird bei der Menge aber etwas teurer. Muss mal gucken wie ich das mache, vielleicht gehts als drei Briefe durch oder so, das wär günstiger als ein 15€ Paket.

Fenrir
27.09.2011, 19:11
Sehr schnell gekommen, gut verpackt, guter Zustand. Alles tutti! :D

Mike
28.09.2011, 08:20
Hey! Die Filme sind gerade angekommen! Alles super geklappt! Genau wie beschrieben und keine Mängel! Danke :)

LG Mike

Enkidu
28.09.2011, 18:33
Lady in the Water DVD ist noch hinzugekommen, den hatte ich vergessen. Außerdem Interview mit einem Vampir auf Blu-ray.

Seldio
28.09.2011, 22:24
Von mir kriegst du auch eine PN. :D

Enkidu
29.09.2011, 17:39
Soo, habe einen Großteil von den noch übrigen Filmen anderweitig verkauft und im ersten Beitrag mal entsprechend aufgeräumt. Bei den Sachen die ich noch hier habe bin ich außerdem nochmal ein wenig mit dem Preis runtergegangen. Wenn jemand nur eine DVD kauft, nehm ich für den Versand 2€, bei zwei DVDs 3€.

Enkidu
01.10.2011, 22:49
Und wieder ein Update, diesmal ist vor allem Games-Kram hinzu gekommen. Bei Interesse kann ich auch Fotos machen.

- Wenn jemand den GBA zusammen mit Zelda und Harvest Moon kauft, nehm ich dafür nur 40€

- Wenn jemand alle drei FF Advance Teile kauft, nehm ich dafür nur 170€
(was imho wenig ist, wenn man bedenkt, dass VI alleine neu meist für weit über 200€ angeboten wird)

NTE
02.10.2011, 08:21
Ist der GBA eigentlich Region-free? ich meine das öfters gelesen zu haben.

fedprod
02.10.2011, 10:17
Ist der GBA eigentlich Region-free? ich meine das öfters gelesen zu haben.
Das Gerät selbst schon, ein paar japanische Spiele meckern allerdings wenn sie auf nichtjapanischer Hardware laufen.
Erst ab dem DSi (beschränk auf DSi-only und Downloadspiele) und 3DS (ganzes Gerät) ist bei den Nintendo Handhelds region-lock (http://en.wikipedia.org/wiki/Regional_lockout) drin.
Bei GBA Spielen ist mir grade mal eins bekannt was region-locked ist, und das auch nur durch einen Fehler im Rom ^_^

Edit: Enkidu, are you REAL? Ich glaube ich gebe mein FF VI Advance NIEMALS her...
Das macht sich so gut neben Shadowrun (SNES PAL DE) und dem signiertem Super Metroid (SNES PAL DE) im Regal ^_^

NTE
02.10.2011, 12:28
Also FFIV Advance interessiert mich jetzt nicht, aber ich schätz mal das ist eher was für Sammler, da es Gebrauchte ab 30€ gibt.

Der GBA wäre interessant. Ich meld mich dann mal etwas später.