PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] - Nehrim

Epidemais
01.09.2011, 10:28
Bin grad etwas am verzweifeln. Hab mir gestern Nehrim runtergeladen + Patch + passenden Oblivion Patch.

Alles sorgsam und ordnungsgemäß installiert und dann Nehrim gleich mal voller Vorfreude gestartet.
Das Intro angeschaut (schaut schonmal vielversprechend aus) und dann war ich im Hauptmenü.
Und wenn ich jetzt auch "Neues Spiel" drücke, kommt wie gewohnt das Fenster (komischerwesie in englisch) "Do you want to start a new game?" Wenn ich jetzt auch "Yes" drücke komm ich einfach wieder ins Hauptmenü zurück, so als hätte ich auch "Nein" geklickt. (Bei Nein-Klicken passiert dasselbe)

kennt jemand das Problem oder vielleicht besser: wie ich das beheben kann?

J-Master
03.09.2011, 12:28
Das liegt daran, dass du bei den Spieldateien wahrscheinlich noch die ganzen esps von Oblivion aktiviert hast.
Du musst einfach auf den Nehrim-Launcher im Nehrim-Ordner, dann auf Spieldateien und dort überall das häkchen rausnehmen und nur bei den Sachen, wo "Nehrim..." drinsteht, ein Häkchen setzen ;)
Dann starten, und es dürfte klappen.

Achja, wenn du Hilfe bei Nehrim brauchst, solltest du dich eigentlich im Nehrim-Forum (http://www.sureai.de/forum/viewforum.php?f=82) melden, dort wird dir eher und schneller geholfen als hier im Oblivion-Forum ;)

Epidemais
03.09.2011, 12:34
so habs geschafft.
Einerseits war es das Problem, andererseits musste ich die Oblivion.ini auf meinen MyGames/Oblivion-Ordner rausnehmen.

Komischerweise kann ich aber Nehrim nur über den Launcher starten. Beim anderen kommt, dass Oblivion nicht mehr funkioniert und beendet wird. Naja. Soll so sein. Stört mich nicht weiter.