PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute oder Teams!

Blitzer7
30.08.2011, 15:17
Ich suche nach Leuten die an ihren Projekten arbeiten und Hilfe brauchen.

Wenn das hier das falsche Forum ist, für mein Thema, dann entschuldige ich mich schon mal im vorraus.

Wichtig: Ich arbeite nur mit dem RM2K oder 2003. Außerdem macht es keinen Sinn für mich, wenn das Projekt nicht ernst genommen wird.

Mit dem Maker kann ich sehr gut umgehen. Wer möchte kann sich hier melden.

Danke.

Cornix
30.08.2011, 15:44
Es würde sicherlich allen Interessenten sehr hilfreich sein falls du auch angeben würdest woran du selbst arbeiten würdest. Zum Beispiel:
-Bist du sehr talentiert darin Grafiken zu erstellen?
-Bist du sehr talentiert darin eigene Musikstücke zu kreieren?
-Bist du sehr talentiert darin Städte zu erstellen und mit NPC's zu füllen?
-Bist du sehr talentiert darin Kampfsysteme zu erstellen?
[...] etc etc.

Blitzer7
30.08.2011, 16:22
Ich kann sowohl Grafiken erstellen als auch gute Skripts im Maker produzieren. Ich spiele außerdem Klavier und kann meine Stücke auch in Mp3 oder Midi's exportieren.
Ich bin ein großer Fan von RPG oder anderen Genre, doch das entwickeln bereitet mir immer noch am meisten Spass. Alles in allem ich könnte also überall eingesetzt werden.

Danke das du hier was rein geschrieben hast Cornix.

Cornix
30.08.2011, 16:42
Wenn du selbst Grafiken erstellst dann würde es sicherlich noch sehr viel informativer sein falls du ein oder zwei Beispiele hier herein stellst. Man muss nicht nur darauf achten, dass sie die verwendeten Stile in einem Spiel nicht beißen sondern auch, dass die Qualität auf einer Ebene bleibt.

Infinite
30.08.2011, 17:05
Ein paar Sachen die mich Interessieren würden.

- Was brauchst du für Leute (Pixler/Mapper/...)
- Wofür sollen wir uns melden. Erzähl doch mal was von deinem Projekt
- Auf welchem stand sollen die Mackerer sein (Neulinge/...)
- Wie gut sind deine Erfahrungen mit dem Macker
- Wie stark bist du auf die anderen angewießen
- Sind bereits welche im Team
- Wie aktiv bist du. Bist du ein einmal Melder oder tatkräftiger Mackerer

Wenn du mir das beantwortet hast melde ich mich vielleicht freiwillig

Daen vom Clan
30.08.2011, 17:14
Bist du denn auf der Suche nach einem Projekt, dem du dich anschließen kannst, oder suchst du Leute für dein Projekt, dessen Konzept schon steht?

Die Überschrift beißt sich informationstechnisch ein bisschen mit dem Inhalt. :)

Blitzer7
30.08.2011, 17:15
@ Cornix
@ Infinite

Es hat sich jemand gefunden der sich bei mir schon gemeldet hat, danke euch trotzdem vielmals und dem Forum.

@Daen vom Clan

Ich hatte ausschließlich meine Hilfe anbieten wollen. So war das gemeint.

liebe grüße