PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Spiele

Jon Snow
15.08.2003, 05:00
Weiss jemand ne Internetseite , wo man sich US-PS1 Spiele kaufen kann? Die Seite sollte aber verlässlich sein.

Skar
15.08.2003, 05:06
QFRAT? Nee, Konsolen-Forum :)

*schieb*

@Topic

Dvdboxoffice (http://www.dvdboxoffice.com)

Gut, schnell, günstig (allerdings ist Kreditkarte Pflicht) - Akira bestellt aber gerne für dich, sagt er sicher selbst noch bei Gelegenheit :)

Jon Snow
15.08.2003, 05:26
Danke für den Link aber leider funzt der nicht.:(

Outdmn
15.08.2003, 07:35
Ich kenn da noch:
Gameware (http://www.gameware.at)
Alcom (http://www.alcom.ch)
Importfun (http://www.importfun.de)

alle ohne Kreditkartenzwang und soweit ich bestellt und gehört hab alle sehr verlässlich und ich selbst mag speziell Gameware.
Auch weil ich keine Kreditkarte hab... :(
Hoffe ich konnte behilflich sein.
Aber mit PS1 Spielen wirds wirklich schwierig, suchst du bestimmte?

Jon Snow
15.08.2003, 13:52
Ich hab zwar jetzt ne umgebaute PS1 aber mein Freund wollte wissen ob man die CDs jetzt auch auf PC mit einem Emu spielen kann?

akira62
15.08.2003, 14:00
Ja kann man auf nen Emu spielen die interessiert die Ländernorm nicht.

Allerdings würde ich dir empfehlen wenn du Geld sparen willst schau auf die Angebote von EBay. Den viele Shops die noch PSX Games anbieten (unter anderen www.dvdboxoffice.com) haben sie nicht mehr unbedingt auf Lager und so wartest du dich zu tode. Außerdem ist bei den meisten (US-Shops vorallem) die Kreditkarte pflicht.

Jon Snow
15.08.2003, 14:09
Ist ebay denn zuverlässig?

akira62
15.08.2003, 14:46
Original geschrieben von Jon Snow
Ist ebay denn zuverlässig?

Ich bisher mit den EBay sachen noch nie Probleme gehabt, du solltest aber darauf achten wieviele postive Bewertungen derjenige hat und was er noch alles Verkauft.

ByTor
15.08.2003, 17:08
Mal was kurzes zu dvdboxoffice,weiss einer warum die Seite jetzt schon seit einiger Zeit down ist?

akira62
15.08.2003, 17:21
Wahrscheinlich der Stromausfall in den USA/Canada.

Gestern vormittag unserer Zeit ging sie noch.

Mal sehen was sie schreiben werden.

Jon Snow
15.08.2003, 20:42
Nochmals danke für die ganzen Links die ihr mir gegeben habt:D
Hab mir auch schon das erste Spiel bestellt.:p

Zelgadiszero
15.08.2003, 22:36
Mal ne andere Frage: Wo kann man denn, wenn man keine Kreditkarte besitzt günstig an US PS2 RPG's rankommen. Habe mal bei Importfun vorbeigeschaut aber die sind ja schweine teuer.

Danke im Voraus

dideldumm83
15.08.2003, 23:51
www.acme-online-nl lol
^^
Nee mal ernsthaft!Wollte nur mal was zu den shops loswerden!

www.play-asia.com ist imo sehr gut und auch ohne Kreditkarte!

shop.himeya.com imo teuer,hat aber exquisite Sachen aus Nippon!

dvdboxoffice.com imo das beste für US Import!

lik-sang.com auch gut,aber bei neuen Games lieber bei dvdboxoffice gucken!Bei JP gut,aber einige zu teuer,da is otakumw oder play-asia besser!

importfun.de is absolut Scheiße!!!!Genauso uberteuert wie acme-online!!!!!Und versand auch noch,ha!
Der Hammer bei denen is ja jetzt Suikoden III,die verdienen daran satte 50 Euro pro game wenn sies zum Verkaufpreis reinholen würden!!!!

Tronix is auch ganz gut,kann man aber mit otaku,lik und play-asia in ne tüte stecken!Sollte man die Preise vergleichen!!!
Was bei denen grad wohl das TOP Angebot ist,wäre FF XI Online für 20 Dollar!!!!!(Is das wirklich das Game?!)

gameware.at imo sehr sehr schlecht genau wie acme und importfun!Nichtmal die pics gehen bei denen...

aclcom.ch sieht gut aus,aber kenne den Umrechnungskurs für schweizergeld nicht!Kann mir da einer helfen???:rolleyes:

otakumw.com imo gute JP Importsite,man muss aber lange warten!Aber gute Preise für JP!!!XS ep1 30 euro!!!!!!^^

So,dat wärs denne mal!!!!!Also am besten is imo play-asia,otakumw (JP) und dvdboxoffice (US),sonst nix!!!!!Außer für Schnäpchen oder so!Sonst eben immer ebay!Für JP Importe empfehle ich ebay.com!Sowas wie atlier oder moku no natsuyasumi findet man hier NIE!Da aber öfter!!!!!:D

Zanshou
16.08.2003, 00:10
Original geschrieben von Lock2002

aclcom.ch sieht gut aus,aber kenne den Umrechnungskurs für schweizergeld nicht!Kann mir da einer helfen???:rolleyes:

1€ sind ca. 1,50 SFr.-

ich hole mir meine importe immer von alcom. da ich aus der schweiz bin, kommen meine games imer sehr schnell.
allerdings sind die preise ein bisschen happig. naja, jetzt haben sie die importpreise ein wenig heruntergesetzt, früher hat man für ein US-import 109 SFr- bezahlt (mit versand 112Fr).
naja, jetzt sind sie "nur" 95SFr.- :D

Tidus811
16.08.2003, 02:18
in sachen ebay nochmal ich hatte auch noch keine probleme bei ebay

Kain
16.08.2003, 03:32
www.dvdboxoffice.com ist mein Favorit. Günstig und aber leider nur mit Kreditkarte.

ByTor
18.08.2003, 17:05
Öhm kann mir mal jemand sagen wie es bei dvdboxoffice mit der Registrierung der Adresse ist und zwar was bei Address 1,Address 2 und Province or State hinkommt,es sind alles Must Have-felder,ich würde vermuten das bei Address 1 Straße und Hausnummer hinkommt,bei Address 2 Postleitzahl und bei Province or State die Stadt,ist das richtig?

akira62
18.08.2003, 19:00
Ja ist fast richtig, sorry das ich auf deine PN noch nicht antworten konnte.

Bei Province/State das Bundesland (ich konnte es bei mir Frei lassen) (-) weil haben wir ja nicht in Deutschland

Adress 1 die Straße + Hausnummer

Adress 2 die Stadt (z.B. Hamburg)

Postal/Zip Code ist die Postleitzahl

Es ist übrigens auch nicht schlimm wenn du Doppeleinträge hast die Post ist so intelligent.

ByTor
23.08.2003, 17:27
Hm,ich hab heute mein dvdboxoffice-teil bekommen,eigentlich hab ich Xenosaga und Breath of fire V bestellt,Breath of fire haben sie wohl nicht mehr da,da es in der Shipping Confirmation am Mittwoch nicht stand,jedenfalls frage ich mich warum bei mir auf der Rechnung sowohl bei Unit Price als auch Extended Priece 0$ steht,ist das normal?

Knuckles
23.08.2003, 18:37
Bei DVDBoxoffice scheint es normal zu sein, das sie nicht immer alles auf einmal versenden. Ich habe mal vier DVD über akira bestellt und alle vier wurden einzeln geliefert.