PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mods "mergen" d.h. zusammenfassen ?

gnomi
22.08.2011, 11:33
ich bin jetzt schon ganz schnell bei den ominösen 255 mod-limit angekommen (alleine fcom nimt schon etwa ein viertel ein), kann ich mit wrye bash auch ganze mods (eps) miteinander "mergen" (schönes neusprech wort, wann steht´s so im duden?)?
denn mit tes4gecko habe ich gewisse java-probleme (und ja, neuste java installiert, bs ist win7 64bit, also habe ich sowohl die 32bit als auch die 64bit versionen neu installiert, keine besserung). fehler sieht wie folgt aus: wenn ich gecko starte sieht alles normal aus, sobald ich auf plugins mergen gehe, ist das gesamte fenster schwarz, ich kan einige szellen markieren und was eintragen, da wird mir dann zeilenweise die zeile angezeigt, infos oder anderes, was sonst normal im fenster stehen würde, kann man wegen "schwarz" nicht lesen.
Wie kann ich also mod zusammenfassen und vorallem, welche?

Ardam
22.08.2011, 14:13
Ich habe mal ein wenig recherchiert und bin auf den Oblivion File Merger (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/archive/index.php/t-1080.html) gestoßen. Da ich bislang nur ein Mod verwende, kann ich dir nichtt sagen, obs funktioniert...

gnomi
22.08.2011, 18:03
leider scheint das Programm viele Fehler zu haben, insbesonders dann, wenn neu Sachen eingefügt werden.

nnw
27.08.2011, 10:04
Du kannst auch mit dem CS Tool => Combine loaded Plugins zusammenfassen.