Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codename: Panzers

Lutschbonbon
15.08.2003, 03:35
Kennt das jemand? is nen hammer geile grafik. soll nen echtzeit strategie game sein, aber hat ne besser grafik als manch ego shooter man kann so nah ranzoomen.

nen trailer findet irh auf gigagames.

Meine Meinung:

Die grafik is verschwendet. das nahe ranzoomen is net noetig fuer so nen strategie man benutzt ihn eh nie. weil es einfach unbrauchbar ist.

Der mp modus hoert sich seh intteresant an man soll ne kampagne im kooperativen modus zocken koenne. mal sehn was se draus machen.

mehr kann man ncoh net sagen man sieht zu wenig darueber.

released: 2Quartal 2004
sagt was ihr davon haltet.

Spawnferkel
15.08.2003, 17:03
Ich hab mir das Movie angeschaut und bin von der Grafik begeistert!
Man könnte es doch glatt für ein Battlefield Movie halten. Das nahe Ranzoomen ist vielleicht spielerisch nicht nötig, dürfte aber ein nettes Schmankerl werden.

Ich werd das ganze auf jedenfall noch verfolgen und hoffe, dass es spielerisch mit Games wie Generals mithalten kann, das wär doch schade, wenns nur gut aussieht und ansonsten nix bietet.

Lutschbonbon
15.08.2003, 17:24
aber das is schade fuer die leute die net so nen guten rechner haben, das wegen so nem angeber ding (so nenne ich mal das ranzommen) ihr rechner nicht mitmachen kann.

Das waer schade wenn nur bomben grafik ist. naja sie haben ja noch nen jahr zeit um sich um den kern des spiels zu kuemmern

Amiduri
15.08.2003, 18:35
Die Grafik ist einfach geil aber ich bezweifle schwer das dass INGAME Grafik ist und ja ich weiss das dass Stand es soll mitte 2004 kommen aber es sah eher so aus als ob es schon fast fertig ist (und bis dahin ist diese Grafik auch nicht mehr so speziel) aber ich glaube nicht das dass Ingame Grafik war

Lutschbonbon
15.08.2003, 18:54
joa das spiel sah schon fertig aus. aber wahrscheinlich fehlen noch ein paar dinge hoffe das die bald mal ne demo rausbringen nicht das es dann so ne verarschung ist wie bei den C&C games!