PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Rider - Spirit of Vengeance: Could this movie possibly be... GOOD?

Mio-Raem
19.08.2011, 22:56
Ich mag es auch noch nicht so recht glauben, aber... wow. Das sieht so viel besser aus als Teil 1. Ich weiß, Trailer sollen gut aussehen.

Aber ich meine... Beim ersten Film sah schon der Trailer scheiße aus :hehe:

Wird immer noch purer Trash - vergichen mit anderen Comicadaptionen - aber diesmal womöglich unterhaltsam, möglicherweise R-RATED (Oh ja!) und mit RICHTIG GUTER ACTION. UND RICHTIG SCHÖN GEMEIN.

Denn wir kriegen:
- Einen Ghost Rider, der wie Ghost Rider aussieht und nichts anderes (So wie in Teil 1)
- Einen Ghost Rider der tatsächlich böse Dinge tut (Nicht so wie in Teil 1)
- Einen Ghost Rider der augenscheinlich keine Reue kennt.

Leider kriegen wir aber auch:
- Einen Ghost Rider der in seinem RealLife immer noch Nicholas Cage spielt.

Aber darüber komm ich hinweg.

http://www.youtube.com/watch?v=ebCawfEnSWU&feature=player_embedded

Liferipper
20.08.2011, 08:46
Wahnsinn, anscheinend haben sie dieses Mal mehr als 10 Dollar für die Kopfanimation ausgegeben...

Enkidu
20.08.2011, 10:01
Jo, hätte der erste Teil in Sachen Production Values nicht so furchtbar dilettantisch und billig gewirkt, wäre der imho sogar halbwegs anschaubar gewesen. Bin aber auch nicht gerade ein Fan von Nicolas Cage.

Das hier sieht definitiv besser aus, aber im Kino würd ich mir die Fortsetzung trotzdem nicht reinziehen.

Wonderwanda
20.08.2011, 10:30

Jegliches Interesse: Dahin. Abgesehen davon, dass ich die Action-Szenen im Trailer schon stocksteif finde, was selten ein gutes Zeichen ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Ghost Rider im grellen Tageslicht irgendwie gleich mal sämtliche Coolness verliert.

Naja, ansehen werd ich in mir wahrscheinlich irgendwann mal in der Hoffnung auf lustigen Trash. Der erste Teil ist immerhin verdammt schwer zu unterbieten...

Mike
20.08.2011, 17:09
Pinkelt er am Ende Feuer? ô_o

LG Mike

Hummelmann
20.08.2011, 18:59

Bin ich eigentlich der einzige der Nicholas Cage gut findent?

Sh@de
20.08.2011, 19:46
Pinkelt er am Ende Feuer? ô_o

LG Mike

Es sieht verdammt gefährlich danach aus! :D
Besteht der aber eigentlich nicht nur aus Knochen?

Karl
20.08.2011, 19:58
http://www.youtube.com/watch?v=eExfV_xKaiM

Nja, ich finds nicht so toll. Ich stimme in der Hinsicht Wonderwanda zu, die Tagszenen, vermiesens mir.

wusch
20.08.2011, 19:59
ich finde Nicolasn Cage auc nicht schlecht, was habt ihr alle gegen den?

Mio-Raem
20.08.2011, 20:01
ich finde Nicolasn Cage auc nicht schlecht, was habt ihr alle gegen den?

Er neigt dazu, seit Jahren schon sich stets die beschissensten Drehbücher aus seinen Angeboten rauszupicken.

T.U.F.K.A.S.
20.08.2011, 21:04
- Einen Ghost Rider der in seinem RealLife immer noch Nicholas Cage spielt.Sei leise du Hoden.
Und Karl, du auch. Du halber Hoden.

http://1.2.3.12/bmi/newkids.comedycentral.de/images/infos_02.png
Nic Cage ist relevant, Junge.

Und ich werde im Februar nächsten Jahres im Kino sitzen und Nic Cage dabei zusehen, wie er unter der Regie der völlig durchgezwiebelten Crank-Typen Feuer pisst.

Edith:

Er neigt dazu, seit Jahren schon sich stets die beschissensten Drehbücher aus seinen Angeboten rauszupicken.
Kick-Ass
Bad Lieutenant
Drive Angry

Nicht so beschissen, wie ich finde. Selbst "Next" und "Knowing" sind halbwegs ansehnlich. Die einzigen Filme, die wirklich Affenklöten gesaugt haben, waren Der letzte Tempelritter und Wicker Man - zwei der geilsten Scheiße-Filme, die ich je in meinem Leben gesehen habe :D Alleine Nic Cage in nem Bärenkostüm, der einer Frau voll eins aufs Maul gibt ODER der schlechteste CGI-Einsatz EVAH - ich meine: Nic Cage ist großes Tennis und ist teilweise erst dafür verantwortlich, dass die verdammten Filme erträglich werden (jemals Deadfall gesehen?).

ShooterInc.
20.08.2011, 22:47
Ich find Cage ziemlich toll und darum werde ich mir den Film ansehen. :)

Trishna
20.08.2011, 23:13
Ich find super, das er wieder von Ncholas Cage gespielt wird, ich mag ihn als Schauspieler unheimlich gerne. Witzigerweise habe ich letztens noch zu mein Menne gesgat, dass ich es schade finde das von Ghost Rider kein ein zweiter Teil kommt, wuhu bin froh, dass doch einen geben wird :3

Ianus
21.08.2011, 08:49
Ghost Rider? Moar like Nicolas Cage starring as : Nicolas Cage in : Nicolas Cage - the Movie with some CG unrelated to Nicolas Cage that has been added to make the Trailer look more spiffy.

Andererseits wird auch dieser film wieder genügend material haben, um daraus einen circa zwanzig minuten langen ghost rider film zu schneiden. also ganz umsonst ist das unterfangen nicht

:hehe: