Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beendet E-Gitarre Yamaha Pacifica 112V

gas
12.08.2011, 11:41
Ich verkaufe meine Yamaha Pacifica 112V.

9525 9528

Die Gitarre (Neupreis 250€) habe ich vor etwa zwei Jahren gekauft. Sie wurde selten bespielt und ist eigentlich in neuwertigem Zustand, nur das weiße Plastik ist etwas nachgedunkelt. Das fällt etwas auf, weil da eine Zeit lang ein Aufkleber klebte, so dass man an einer Stelle einen etwas helleren Kreis auf dem Plastik sieht. Ist aber nur von Nahem zu erkennen:
9526

Mit dabei ist folgendes Zubehör:
9527
Mit dem VOX AMplug (dem Mini-Verstärker, Neupreis 45€) kann man die Gitarre an Lautsprecher oder an normale Kopfhörer anschließen. Ist zum Üben ganz praktisch, aber der Sound ist natürlich mit einem "richtigen" Verstärker nicht zu vergleichen.
Das silberne Teil ist ein Stimmgerät von Korg (Korg GA-30, Neupreis ~15€). Kann über das Kabel direkt an die E-Gitarre angeschlossen werden, hat aber auch ein eingebautes Mikro, falls man kein Kabel zur Hand hat oder eine akustische Gitarre stimmen will.
Das Buch "Gitarre für Dummies" (Neupreis ~20€) habe ich mir irgendwann mal gekauft, aber nie gelesen.

Alles zusammen hat einen Neupreis von etwa 330€. Ich würde dafür 195€ nehmen. Den Versand (innerhalb Deutschlands) bezahle ich.

Ben
19.08.2011, 00:22
bin mal stark interessiert. hast gleich ne pn:)

Ben
30.08.2011, 01:33
Heute ausgepackt, angekommen wohl schon Freitag/Samstag, alles soweit dabei, Gitarre klingt für den günstigen Preis echt super, sieht toll aus...hoffe das ich übermorgen meinen Lohn habe, dann überweise ichs dir!

Herzlichen Dank auf jedenfall für das Vertrauen und die unkomplizierte Abwicklung!