PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Zelda - Welche Grafik?



Ultima Weapon
15.08.2003, 01:59
Hiho, ^^

gleich zu Beginn, ja es ist mir klar, dass die Grafik des Teiles der 2004 rauskommt, wieder Cell-Shading ist.
Aber jetzt meine Frage:

Welche Grafik wünscht ihr euch für das (über)nächste Zelda?

Auf Zelda Planet (http://www.zelda-planet.de) gibt es dazu zwar eine Umfrage, aber ich denke, hier kann man besser diskutieren :)

Da ich leider kein Mod hier bin, kann ich auch keine Umfrage dazu machen, wenn möglich könnte einer der Mods ja einfach die Umfrage dazu editieren, mit den selben Auswahlmöglichkeiten wie bei Zelda Planet :D

Nun aber meine Meinung dazu:
Cell-Shading sieht gut aus, wenn man sich daran gewöhnt hat. Der übernächste Teil kann gerne auch nochmal in Cell-Shading-Grafik sein, aber irgendwann sollte Nintendo dann auch mal auf die 'reale' Grafik wechseln. Sonst hängen sie in dem Thema irgendwann ziemlich hinterher.

Und jetzt ihr ;)
happy posting

Lychee
15.08.2003, 02:04
Bin mal so frei... *ggg*
Mir gefallen sowohl Cell Shading als auch "normale" Grafik, da mir der Cell Shading-Look bei WW sehr zugesagt hat hätte ich auf keinen Fall etwas dagegen, das noch öfter zu machen. Aber ich stimme auch zu, dass ein bisschen Abwechslung nicht fehl am Platze wäre, also nicht nur Cell Shading, sondern auch mal "wechseln" :p Aber eigentlich ist mir alles Recht, denn aufs Spiel selbst kommt es ja an, nicht so sehr auf die Grafik ;) (solange ich was erkenne...)

Terra
15.08.2003, 19:14
Also... mir ist es eigentlich egal, and den Cell Shading-Look hab ich mich gewöhnt, aber mir wäre eine reale Grafik am liebsten, so wie in OoT und MM, nur eben noch besser.

Aber wer weiß auf was für Ideen Nintendo noch kommt...

aHi
15.08.2003, 20:13
[x] real

auf jeden fall real.
bin irgendwie nicht so der cell-shading fan. zumindest nicht bei zelda (XIII is geil ^^)
nicht, dass is TWW schlecht finde, ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich zeiwschen realer und cell-shading grafik wählen könnte, würde ich real nehmen.

Gruz
16.08.2003, 00:30
Pöh, ist mir eigentlich egal, Zelda ist Zelda. Obwohl, mir gefiell der Cell-Shading Styl bisher am besten, aber ich hätte auch nichts gegen ein Grafik-feuerwerk in realem Styl. :)

Hm, ich hab irgendwie gard n bisschen Mühe aus dem Thread ne Umfrage zu machen, geht irgendwie nicht. Ich frag naher mal einen meiner erfahrenen Kollegen. ^^"

Achja, aHi, deine Sig ist etwas zu gross, halte dich bitte an die in der Netiquette vorgegebene Grösse - Danke! ;)

SOM
16.08.2003, 18:55
Vor Zelda: WW war ich echt nicht davon angetan, ein Zelda das Cell-Shading nutzt zu spielen, aber jetzt kann ich nur sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat. Trotzdem wär mir bei dem nächsten Zelda ein "normaler" Style doch wesentlich lieber, ähnlich dem, der bei den ersten GC Präsentationen gezeigt wurde...:)

Banjonator
17.08.2003, 00:11
Hab mich ans Cell-Shading gewöhnt.
Ist einmal eine Abwechslung. Passt auch irgendwie.
Aber dass übernächste Zelda wird, so weit ich mich informiert habe, höchstwarscheinlich wieder normale Grafik.

Aber wie Gruzli schon sagte..

ZELDA IST ZELDA
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

aitdFan
18.08.2003, 02:35
Ich fänds gut, wenn es eine "normale" Grafik wäre,
in die die Ausdrücke der Cell Shading Version eingebunden
wären. Wobei die auch nicht schlecht ist. Trotzdem finde ich die alte
Grafik besser.

linkportal-X
20.08.2003, 18:00
Cell-Shading finde ich ganz passend. Hat zum WindWaker gepasst, aber es gab mal ein Bild mit ner Hammergeilen Grafik. Sowas würde ich mir für ein Zelda wünschen :)

FFF-Squall
06.09.2003, 22:34
Ja das ist ja große Scheisse das das nächste Zelda auch im Cel-Shad-Look ist. Ich hab mir das Spiel von meinem Freund ausgeliehen und war dermaßen enttäuscht.
Der GameCube hätte an Grafik so viel zu bieten aber die machen so einen scheiss Comiclook. Und auf die Ferne war das Bild sogar unscharf bei Wind Waker.
Also bitte für das nächste Zelda unbedingt einen Echtzeitlook!
Man könnte soviel aus dem GameCube rausholen. Bitte Bitte macht das!
Das beste Zelda is nachwievor Ocarina of Time. Es ist eines der betsen Spiele aller Zeiten!
Also bitte in Echt.

Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Chatmotte
07.09.2003, 22:38
Mir gefällt Cell Shading ebenfalls sehr gut, aber ich wünsche mir auf jeden Fall ncohmal ein Spiel mit richtig fetter 3D-Grafik. Starfox Adventures hat es vorgemacht. Kennt jemand eigentlich ncoh die ersten Bilder von der Game-Cube-Präsentation? *schwärm* Das sah cool aus... Einem weietren Cell-Shading-Teil wäre ich auch net abgeneigt, aber einmal wünsche ich mir doch noch "richtiges" 3D.:)

phoenix001
08.09.2003, 01:47
Naja...
Cel-shading in WW war schon ganz nett,
Aber Nintendo hat doch mal so ein kurzvideo mit realer grafik rausgebracht.
Scwierig.....
Vielleicht wär ne Mischung ganz nett.
*gg*Ein realer Link mit Comic-Mütze*gg*

Gruz
08.09.2003, 02:38
Original geschrieben von FFF-Squall
Ja das ist ja große Scheisse das das nächste Zelda auch im Cel-Shad-Look ist. Ich hab mir das Spiel von meinem Freund ausgeliehen und war dermaßen enttäuscht.
Der GameCube hätte an Grafik so viel zu bieten aber die machen so einen scheiss Comiclook. Und auf die Ferne war das Bild sogar unscharf bei Wind Waker.
Also bitte für das nächste Zelda unbedingt einen Echtzeitlook!
Man könnte soviel aus dem GameCube rausholen. Bitte Bitte macht das!
Das beste Zelda is nachwievor Ocarina of Time. Es ist eines der betsen Spiele aller Zeiten!
Also bitte in Echt.

Ich kann dich verstehen, dass dir der Cel-Shading look nicht gefällt, doch dass der Cube (viel) mehr kann stimmt nicht ganz, die Grafik von TWW war auf einer sehr hohen, aufwendigem Niveau - in keinem Spiel zuvor war Cel-Shading so perfekt (egal obs jezt dumm aussieht oder nicht. :D).

Keaton
08.09.2003, 21:42
ich hätt's auch lieber, wenn die grafik ungefähr so wär, wie es Nintendo bei besagtem video gezeigt hat...
also mehr in richtung MM/OoT-Look...
The Wind Waker is klasse... das spielgefühl und der spass is einzigartig, und die grafik is spitze, aber es passt nicht so zu Link...da muss man doch was drehen...
was man zum beispiel nie wieder machen sollte is sowas wie un AoL, JUmp'n'Run is nix für link..da gibt es andere leute. is auch der zeldateil, den ich schlecht finde...whatever